Prank von TV Total beim BVB: Trainer Marco Rose reagiert entspannt auf Doppelgänger

  • Am Vor 5 Monate

    SPORT BILDSPORT BILD

    Beim Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern gönnte sich Moderator Sebastian Puffpaff von TV Total einen besonderen Scherz. Er wollte als Marco Rose ins Stadion gelangen. Der Gag kam bei vielen nicht gut an, auch weil Puffpaff mit einem nachgemachten BVB-Bus tatsächlich ins Stadion kam. Marco Rose hingegen reagierte relativ gelassen auf seinen Doppelgänger.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    ⚽️ Alles vom Sport - 24/7 - Jetzt die Sport BILD App downloaden!
    ►Android: on.bild.de/SportBILD-android
    ►iOS: on.bild.de/SportBILD-ios

    ⚽️Folge uns auf Facebook: zly.de/bild/facebook
    ⚽️Komm in unsere WettInsider-Gruppe: facebook.com/groups/47200...
    ⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang: facebook.com/groups/phras...

Dominik
Dominik

Ich fand es garnicht schlimm. Watzke soll sich mal nicht so aufregen.

Vor 5 Monate
Homer Simpson
Homer Simpson

Der Boss Ja wir verstecken uns jetzt alle im Keller

Vor 5 Monate
Kirby
Kirby

Das machen die doch dauernd bei Dortmund joko damals schon als Klopp wegen dem Golden Umberto war damals schon lustig 🤣

Vor 5 Monate
digitalermaik
digitalermaik

@Der Boss und immer noch haben die keine Sicherheit in ihrem Konzept

Vor 5 Monate
Robin
Robin

@MegaMrEva Niemand hat hier jemanden mit einem Attentäter verglichen. Bitte lies du dir die Kommentare nochmal durch.

Vor 5 Monate
X Y
X Y

Richtig klasse Reaktion...auch mit der Ironie am Ende

Vor 5 Monate
Sebastian Kean
Sebastian Kean

Ob das was besonderes ist seine Reaktion , hätte er anders reagiert wäre es schon peinlich und unsympathisch

Vor 5 Monate
Muelltonne
Muelltonne

sehr sympatische Reaktion von Rose

Vor 5 Monate
Mitja S.
Mitja S.

Statt Stadion Verbot sollte er besser den Posten als Vorgesetzter der Sicherheits Abteilung bekommen. Wenn ein Mercedes mit fremden Kennzeichen durchgewuncken wird. Wahrscheinlich wäre auch der Schalke Bus vorbeigekommen.

Vor 5 Monate
Mia san Mia
Mia san Mia

Was wird aus dem Stadionverbot von Puffpaff? Weg damit.

Vor 5 Monate
Falko
Falko

Das ist noch nicht zu 100% sicher, ob es zu einen lebenslangen Stadionverbot führen wird, zumindest wenn man noch die Worte hört vom Pressesprecher der neben Rose hier saß. Der Kanal von Bundesliga Stimmen hat das Video hier auch hochgeladen und dieses ist etwas länger > https://www.youtube.com/watch?v=uHNk2ks5hVw

Vor 5 Monate
xSkuulzzy
xSkuulzzy

@audi _gaming2 @KwieKylo war als Spieler dabei und hat selbst gesagt, dass Puffpaff Lebenslänglich Stadionverbot hat. Kannst dir ja mal das Video anschauen, da erzählt er alles aus seiner Perspektive.

Vor 5 Monate
audi _gaming2
audi _gaming2

Er hat von Dortmund aus noch garkeins… das hat wieder irgendein Journalist in die Welt gesetzt…

Vor 5 Monate
ErsterFc N
ErsterFc N

Das entscheiden die Sportgerichte😅 Ja weil der DFB ja für Komiker zuständig ist. Ich hoff das hat er nicht ernsy gemeint^^^

Vor 5 Monate
M D
M D

🤦‍♂️

Vor 5 Monate
Basti P
Basti P

Das war, sehr offensichtliche, Ironie.

Vor 5 Monate
shxrty xy
shxrty xy

Hat er bestimmt nicht ernsy gemeint

Vor 5 Monate
Fuchsi Fuchs
Fuchsi Fuchs

Sympathisch 🖤💛👌🏻💪 Aber die Idee vom Puffi extrem geil 😂😂😂💪👌🏻 Und die meisten haben echt geglaubt da kommt die Mannschaft und er sieht Rose echt ähnlich 😂 Geil gemacht, war aber sicher Stefan der ihm gesagt hat, komm mach mal 😂 Freu mich so, das es wieder TV Total gibt 😊

Vor 5 Monate
XoX 552
XoX 552

Marco Rose so eine sympathisch 🤝

Vor 5 Monate
Timo069
Timo069

Watzke soll sich nicht in die Hose scheißen, der soll lieber für mehr Sicherheit im Stadion sorgen, nach den Bombenanschlag hätte ich nie gedacht das sowas in Dortmund möglich ist. Ist 100% auch der Schiedsrichter dran schuld ne Dortmund 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
ErsterFc N
ErsterFc N

Es gab gar kein Stadionverbot ist überall nachzulesen. War glaub nur so ne Aussage von Puffpaff um das Ding noch lustiger dastehen zu lassen.

Vor 5 Monate
Marko Frankfurt
Marko Frankfurt

Ganz am Ende kommt der deutsche aus ihm raus 😄

Vor 5 Monate
___DynamoFan🖤💛
___DynamoFan🖤💛

🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Patrick Lehmphul
Patrick Lehmphul

Finde es war eine witzige Sache! Allerdings nicht jeder Mensch hat gute absichten und wie einfach die da rein gekommen sind, sollte der Herr Watzke eigentlich mal darüber nachdenken!

Vor 5 Monate
Niklas Schmieder
Niklas Schmieder

Hauptsache Stadion verbot geben 😂

Vor 5 Monate
Marc Konrad
Marc Konrad

Hätten die das bei Klopp gebracht, hätte er die gegrillt...

Vor 5 Monate
Marc Konrad
Marc Konrad

@Timo Ich denke kaum, das es da irgendwo einen Anschlag vorher in etwas in Zusammenhang stehenden gab!

Vor 5 Monate
Timo
Timo

Dann schau dir mal den Goldenen Umberto für Kevin Großkreutz an. Da haben es Joko und Klaas versucht.

Vor 5 Monate
Geisterjäger Suko
Geisterjäger Suko

Komisch, Bild TV kann nicht über sich lachen?

Vor 5 Monate
Michael H.
Michael H.

Geil.. jetzt faked Puffpaff auch noch ne Pressekonferenz 😅

Vor 5 Monate
Werner Fori
Werner Fori

Puffi free!!!!

Vor 5 Monate
Erik Wilhelm
Erik Wilhelm

Ein bisschen Spaß Muss Sein🤌

Vor 5 Monate
Bernd Kauf
Bernd Kauf

war doch eine witzige Idee und es ist doch auch nix passiert bzw. es ist keiner zu Schaden gekommen...nur sollte sich TV total mal was Neues einfallen lassen...erst die Aktion mit "wetten dass..." in Nürnberg und nun nahezu die selbe Aktion in Dortmund...

Vor 5 Monate
TheAltair236
TheAltair236

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Das ganze zeigt doch offensichtlich wie schlecht es um die Sicherheit der Spieler und Zuschauer bestellt ist.

Vor 5 Monate
Adi D
Adi D

Lachnummer is er allemal

Vor 4 Monate
Geaichter Biertrinker
Geaichter Biertrinker

#freepufpaff

Vor 5 Monate
simeax
simeax

Rose reagiert darauf noch entspannt, aber Watzke der Clown soll mal nicht so ausflippen. Der ist eh total die ätzende Person. Grüße aus Köln

Vor 5 Monate
Crocket Wallfass
Crocket Wallfass

Ja dann zeigt das mal!!!

Vor 5 Monate
Devin Lyall
Devin Lyall

Das nächste Mal sind es Fußball terrorturisten, die alle Bälle platt machen.

Vor 5 Monate
Block Haus
Block Haus

Einer amerikanischen Studie zufolge sollen sich in so manch einem Bart mehr Bakterien befinden als in einer Toilette.Fäkal-Bakterien!

Vor 5 Monate
Block Haus
Block Haus

@Moralapostel Republik Danke 🙏

Vor 5 Monate
Moralapostel Republik
Moralapostel Republik

​@Block Haus Dein trolling ist absolute Spitze... lange schon nicht mehr sowas Lustiges gelesen.

Vor 5 Monate
Block Haus
Block Haus

Ich wohne in einem Land wo die Meinungsfreiheit erlaubt ist und das ist ein hohes Gut.Es ist gerade wegen der Pandemie noch dringlicher auf die Sauberkeit zu achten, sollte ja immer wichtig sein ,ich habe mich geäussert weil ich den Trainer sah mit Bart,einfach eine spontane Äusserung. Deine Reaktion hat eventuell mit Intelligenz zu tun!

Vor 5 Monate
Periphalos
Periphalos

Bist du eigentlich dumm oder verrückt das hier permanent zu posten? Im Ernst jetzt, das hat hier doch rein gar nichts verloren, mal abgesehen davon, dass das natürlich völliger Blödsinn ist. Was treibt dich an, den Quatsch hier immer wieder und mehrfach zu kommentieren?

Vor 5 Monate
Bil Oez
Bil Oez

Naja mit dem Hintergrund das ein Bombenanschlag auf das Team verübt wurde lässt das Ganze in einem anderen Licht erscheinen. Ich fand es nicht witzig aber wenn damit jemand belustigt wird bitte schön.

Vor 5 Monate
Harald89
Harald89

Was hat, sich als BvB Team auszugeben, mit, Nagelbomben auf das BvB Team, zu tun?

Vor 5 Monate
Jens K
Jens K

Der Watzke ist ein schrecklicher Typ. Böhmermann sollte ihm mal ein Gedicht widmen. 😊👻 Zudem ist es doch eine gute Gelegenheit über die Schulung der Security nachzudenken. Da waren genügend Unterschiede zwischen Puffis Bus und dem Original. Und trotzdem fiel es erst auf, als der Bus mehrere Kontrollpunkte passiert hat... 😊

Vor 5 Monate
Moralapostel Republik
Moralapostel Republik

Watzke als einen schrecklichen Typ bezeichnen und gleichzeitig böhmermann als Gedichtschreiber vorschlagen?

Vor 5 Monate
Crystal
Crystal

@jens möller Gute Überleitung

Vor 5 Monate
jens möller
jens möller

Apropos schrecklicher Typ..wie gehts eigtl Böhmermann?

Vor 5 Monate
Marco Birnfeld
Marco Birnfeld

Kjelllö

Vor 5 Monate

Nächster

BVB total! #echteLiebe | TV total

9:55

BVB total! #echteLiebe | TV total

TV total

Aufrufe 674 000

Stefan ruft als Bohlen bei Plattenfirma an - TV total

6:21

What Army Tankers Go Through In Boot Camp | Boot Camp

17:27

NBA YoungBoy - See Me Now

2:31

NBA YoungBoy - See Me Now

YoungBoy Never Broke Again

Aufrufe 1 463 525

CRAZY KITTEN (Full Colour Special!)

13:11

CRAZY KITTEN (Full Colour Special!)

Simon's Cat

Aufrufe 2 700 000

"Oh my god, what a goal?!" | Haaland vs. Sancho | FIFA 21

7:18

At McDonalds at the counter - Raab in Danger

4:54

At McDonalds at the counter - Raab in Danger

TV total Classics

Aufrufe 11 000 000

Choreo | Eintracht Frankfurt - West Ham United FC 05.05.2022

6:38

DANKE SUSI 🖤💛

4:18

DANKE SUSI 🖤💛

Borussen Bernie

Aufrufe 17 683

SINAN-G VS. BÖZEMANN: 10 SCHNELLE FRAGEN

4:41

SINAN-G VS. BÖZEMANN: 10 SCHNELLE FRAGEN

Universum Boxing

Aufrufe 208 513