Praktikum als MÜLLMANN | Ein Aaron für alle Fälle!

  • Am Vor 2 Monate

    Hey Aaron!!!Hey Aaron!!!

    Dauer: 16:13

    WERBUNG: Mehr Infos, Tipps und Wissenswertes findet ihr auf link.heyaaron.de/mülltrennungwirkt
    Oder auf Instagram link.heyaaron.de/IGMülltrennung
    Hintergrund: Drehort war Berlin. Die Erklärungen zur Mülltrennung beziehen sich jedoch auf die Verpackungssammlung über Gelbe Tonne bzw. den Gelben Sack und nicht auf die Berliner Wertstofftonne. Beim Dreh wurden alle zum Zeitpunkt geltenden Corona Sicherheits- sowie Hygieneregeln berücksichtigt und eingehalten.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Jetzt Mitglied bei Hey Aaron!!! ► link.heyaaron.de/mitgliedschaft
    Hört meinen Podcast!
    Spotify: link.heyaaron.de/HauptsachePodcast
    iTunes: link.heyaaron.de/Podcast
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    WERBUNG:
    Aaron Shop: link.heyaaron.de/Shop
    ► Mein Klopfer "Die Troschis": link.heyaaron.de/Troschis
    Folge mir auf:
    ► Twitch: link.heyaaron.de/twitch
    ► Rambazamba: link.heyaaron.de/rambazamba
    ► Aaron zockt: link.heyaaron.de/aaronzockt
    ► Instagram: link.heyaaron.de/Instagram
    ► Facebook: link.heyaaron.de/Facebook

Fabio
Fabio

Aron wie immer sehr interessiert ABER mich interessiert wie viel die MüllWERKER 👀 so im Durchschnitt verdienen...

Vor Tag
Alina Nuu
Alina Nuu

Ehm... Gelbe Müllmänner in Berlin?

Vor 7 Tage
Anni
Anni

Aaron, geh mal in einer kläranlage oder in ein Wasserwerk

Vor 8 Tage
daveemayer
daveemayer

Dieser björn sieht doch aus wie der eine Schauspieler aus Herzen aus Stahl

Vor 10 Tage
A.a.g.
A.a.g.

Alsoo ich mache die Joghurtdeckel ja ab aber stopfe die dann in den Becher 😂😅

Vor 11 Tage
Sedy
Sedy

Finde echt cool das du mal so ein paar Berufe zeigst weil sehr viele Kinder nicht mehr wissen was sie machen wollen

Vor 12 Tage
Krystal Gee
Krystal Gee

Nicht jede Region oder Landkreis verwertet Müll gleich. Es gibt welche da darfst du alles in den gelben Sack/Tonne bzw. Hausmüll hauen und andere wo alles strikt getrennt werden muss. Kommt immer auf den Entsorger an!

Vor 15 Tage
LunaLutiUndHannah
LunaLutiUndHannah

Neeeeeein, die schönen Nike Schuhe!

Vor 15 Tage
11chriss11
11chriss11

haha klasse Typ der Axel. Bisschen übermotiviert, aber sehr sehr sympathisch :)

Vor 17 Tage
Luis Pechtl
Luis Pechtl

Das muss allen Kindern bereits in der Schule beigebracht werden. Nicht einfach Restmüll und Verpackungen sondern wie genau getrennt wird

Vor 17 Tage
Luis Pechtl
Luis Pechtl

Super interessant

Vor 17 Tage
IGC ArmA3 Mod-Server
IGC ArmA3 Mod-Server

Wie er Timo immer verarscht haha

Vor 18 Tage
Angelina Rachel
Angelina Rachel

Aaron ist ganz in meiner Nähe (Marzahner Hood) und ich hab das nicht mitbekommen :(

Vor 18 Tage
Chrindus
Chrindus

Sehr interessantes Video. 😊 Dass man alles voneinander trennen muss (Deckel vom Joghurtbecher etc.) wusste ich auch nicht.

Vor 20 Tage
lea_ hadassa
lea_ hadassa

Ein Aron für alle Ab- Fälle

Vor 23 Tage
Dragon2220
Dragon2220

das mit den Nike Schuhen xD. Großártig.

Vor 24 Tage
Daniel Schütze
Daniel Schütze

Mega Video! Vielen Dank. Wieder was gelernt.

Vor 24 Tage
Annette Von Schloesser
Annette Von Schloesser

Like für den Spruch Wer wird Müllionär

Vor 24 Tage
Marah B
Marah B

ich wusste garnicht dass alles recycelt wird, top!

Vor 24 Tage
walkingcarol
walkingcarol

Da überlegt man nochmal darüber nach wie viel Müll man erzeugt... :) Top Video!!

Vor 26 Tage
Zombie Six
Zombie Six

Wo ist slavik

Vor Monat
Dukepro111
Dukepro111

Jeder erzählt da was anderes. Und zwar von offiziellen Stellen.

Vor Monat
Hans landa
Hans landa

Krass, dass die selber die Tonnen rausholen müssen. Typisch failed-state Berlin lul

Vor Monat
Yukit
Yukit

Jetzt mal True echt chilliger job! (chillig ist nicht mit ruhig/einfach gemeint) 8:47 "STiiiiiimmmmmmmtt" Das wird mein neuer klingelton :D 10:17 schuh nr 1 10:37 SCheisse hab den andern weggeworfen ^^ Der zufall ^^ 11:14 "Der erkennt es WIE ein künstliches auge" stimmt ist ja ein laser scanner ^^

Vor Monat
Gianni46 _
Gianni46 _

Super kompetente Arbeiter und sehr dankbar, das wir solche Menschen haben! Klasse Video :)

Vor Monat
Dor Scheif
Dor Scheif

Björn=Ron Bielecki auf wish😂

Vor Monat
Geronimo 2
Geronimo 2

Nein Madam ich bin der Müllmann....

Vor Monat
Beran Tumar
Beran Tumar

Der Nike Schuh hahahahhaha

Vor Monat
Dximus
Dximus

Dürfen sie die weggeschmissenen Sachen behalten, die ihnen gefallen?

Vor Monat
Filinchen Fienchen
Filinchen Fienchen

Wie heißt das lied in 5:50-6:18?😅

Vor Monat
JasonX626
JasonX626

"Das ist ein Magnet??? STIIIIIIIIIIIIIIMT!!!!" Aaron sieht zum ersten mal ein Magnet.

Vor Monat
Blindfish
Blindfish

3:54 der Eigentümer heißt das

Vor Monat
You are not like me
You are not like me

Wooo zum teufel ist den dieser Youtuber der müll trennt....unter jedem scheiss video auf youtube macht der werbung für sein kanal....das er jetzt im bauwagen wohnt....aber hier unter dem video wo es um müll trennung geht ist er nicht zu finden...was zum teufel ist los mit dem.....

Vor Monat
olma bratwurst
olma bratwurst

Bin ich froh das man hier in der Schweiz denn Müll an die Strasse stellt, ich laufe nie als 5m, Türe auf und zu no way ohne mich

Vor Monat
xSeri0uZ Youtube
xSeri0uZ Youtube

Die Marke des Akkus war Makita ;)

Vor Monat
Chemie Jodler
Chemie Jodler

14:12 wenn der Mann kein Vater ist dann stimmt was nicht haha was ein joke:D

Vor Monat
Chemie Jodler
Chemie Jodler

6:58 hier wäre meine Zwischenfrage, ob die Anlage aus technischen Problemen schon mal 2 Tage oder länger außer betrieb war und was die dann gemacht haben. Solche Videos sind sehr wichtig, da sie der Gesellschaft aufzeigen was man besser machen kann, da viele (ich auch) Fehler machen ohne es zu wissen. Dadurch kann man einiges leisten Müllabfuhren sind echt ein Meilenstein der Gesellschaft, da so absolut viel Umweltverschmutzung und auch Krankheiten beseitigt werden konnte.

Vor Monat
Florian Krug
Florian Krug

Unglaublich interessant

Vor Monat
E
E

7:17 hat ne Waschmaschine nicht auch Löcher??😅🤣

Vor Monat
Dana Bauer
Dana Bauer

Alles super Typen!

Vor Monat
TheLilsaintdo
TheLilsaintdo

200 Tonnen. wtf. Traumhaft. Ich mache um die 400 - 500 Tonnen täglich

Vor Monat
MonokelNiggo
MonokelNiggo

Tolles Video, finde es aber Schade, dass du den "wichtigsten" Part rausgelassen hast, bei der ihr erklärt was in den Plastikmüll darf und was nicht (Wer wird Müllionär)

Vor Monat
punkpumpkin
punkpumpkin

Cooles Video! Echt gut, dass du auch mal sowas machst. Bei Getränkekartons kann bzw sollte der Verschluss allerdings auf der Verpackung bleiben. Der Getränkekarton wird bei der Sortierung von den Nahinfrarot-Scannern als eigenständige Fraktion erkannt und aussortiert. Die Mühe braucht man sich an dieser Stelle also nicht machen. Noch dazu, dass ab 2024 Verschlüsse sowieso fest mit Flaschen und Kartons verbunden werden müssen. Spätestens ab dann können die Verschlüsse also gar nicht mehr separat entsorgt werden.

Vor Monat
Aaron Bünger
Aaron Bünger

Moin Aaron Hast du Lust bei uns in der Firma einen Rundgang zu machen zum Thema Papier Herstellung müssen mal ein wenig Werbung für Azubis machen? Kannst dich ja mal melden 🤟🏼

Vor Monat
Neslihan C.
Neslihan C.

Brauche diese Broschüre auch unbedingt ! Ich bin mir immer so unsicher beim Mülltrennen

Vor Monat
Neslihan C.
Neslihan C.

@Rike V. Ach wie cool, danke!

Vor Monat
Rike V.
Rike V.

Die gibt es hier als Download :) https://www.muelltrennung-wirkt.de/downloads/

Vor Monat
Phil Middel
Phil Middel

Sollte in jeder Schule einmal gezeigt werden.

Vor Monat
nl_danni
nl_danni

Erstmal Alba abkleben sagste haha

Vor Monat
alida flus
alida flus

Legenden besagen dass Aron immer noch den zweiten Nike Schuh sucht.

Vor Monat
Cean4Story
Cean4Story

Extrem Interessant!!

Vor Monat
rayman3d
rayman3d

Habe kurz gedacht, ich wäre bei der Sendung mit der Maus 👌🏻

Vor Monat
Pr1nz1p
Pr1nz1p

Lasst euch nicht verirren von denn Menschen in gelb, wir leben in Freiheit und schmeißen einfach alles in die Bio Tonne 👍👍

Vor Monat
Marcel
Marcel

Ich arbeite auch der Müllabfuhr. Macht schon Spaß und man kann da schon gut Geld verdienen.

Vor Monat
Marcel
Marcel

@alida flus in wie fern?

Vor Monat
alida flus
alida flus

Jetzt weis ich auch wo er die fragen für das bild interview her hatte

Vor Monat
AimPizza
AimPizza

okay ich hab immer extra den deckel vorher wieder drauf gemacht

Vor Monat
PeteInMyMind
PeteInMyMind

Krass was da alles zusammenkommt Würde man nie so denken Knochen Job Respekt!

Vor Monat
Master Swinger
Master Swinger

pocher für arme nur noch dümmer

Vor Monat
Patric Dittmar
Patric Dittmar

Noch keine 10 Sekunden und schon der erste Lachflash XD

Vor Monat
Dennis Dorsch
Dennis Dorsch

super Aktion

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Eine coole Fortsetzung wäre, was mit den Müllballen nun passiert wie kurz erwähnt

Vor Monat
Automehanicar. KG. Mirko Service
Automehanicar. KG. Mirko Service

Irgendwie nervt der Aron.

Vor Monat
AdmiralSammy
AdmiralSammy

Hab leider keine Geldtonne oder gelben Sack ... ich scheiß das in den teuren Restmüll, weil ich alles sonst auf den Recylinghof bringen müsste ... #LandkreisHeilbronn

Vor Monat
Marc Lilly
Marc Lilly

Und? Schon Blasen von den neuen Nikes :-)) ?

Vor Monat
Gigi Yolo
Gigi Yolo

Toll.. der letzten Part in welche Tonne was soll fand uch am spannestens und dann wird einfach vorgespult. 🙄

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

haben und DAS in 8 Stunden wir hauen alles in 8 Stunden weg das 5 fache fast

Vor Monat
Masha Hanson
Masha Hanson

Ja mei 7:12 Das ist Brad Pitt. https://www.youtube.com/watch?v=34SiyKDk4V0 Der hat seinen Sherman durch nen MAN Müllwagen eingetauscht.

Vor Monat
Le-vers
Le-vers

Mach mal nen Praktikum als Soldat 😆

Vor Monat
Frank Frankenstein
Frank Frankenstein

Aaron so kindisch, unnormal 🤣🤣🤣

Vor Monat
gianluca X
gianluca X

Jetzt weis ich auch wo er die fragen für das bild interview her hatte

Vor Monat
Egon2k
Egon2k

Das mit den Deckeln (auch beim Tetrapack oder gerade bei der Reinigerflasche) war mir so nicht bewusst - werd ich in Zukunft so machen :)

Vor Monat
punkpumpkin
punkpumpkin

Bei Getränkekartons kann bzw sollte der Verschluss auf der Verpackung bleiben. Der Getränkekarton wird bei der Sortierung von den Nahinfrarot-Scannern als eigenständige Fraktion erkannt und aussortiert. Die Mühe braucht man sich an dieser Stelle also nicht machen. Noch dazu, dass ab 2024 Verschlüsse sowieso fest mit Flaschen und Kartons verbunden werden müssen. Spätestens ab dann können die Verschlüsse also gar nicht mehr separat entsorgt werden.

Vor Monat
Philipp X
Philipp X

Vielleicht eine blöde Frage, aber sollte man Plastikmüll (aus)spülen bevor man ihn wegwirft oder sind kleinere Reste nicht schlimm?

Vor Monat
Die dualen Systeme
Die dualen Systeme

Hi, du musst deine gebrauchten Verpackungen nicht ausspülen. Es reicht, wenn du sie restentleert (löffelrein) im Gelben Sack / der Gelben Tonne entsorgst. Das schont den Wasserverbrauch 😊.

Vor Monat
Fishteller
Fishteller

Dieser Moment wenn man da wohnt 🤣

Vor Monat
Daniel Schott
Daniel Schott

Axel macht iwie nen leicht übermotivierten Eindruck 😎

Vor Monat
Alicia Awa FANPAGE
Alicia Awa FANPAGE

Ich habe noch nie die Deckel abgemacht 😩

Vor Monat
Alina Pralina
Alina Pralina

Super Aktion Aaron👍

Vor Monat
- Johannes
- Johannes

Hey mach mal ein Tag als Straßenwärter ...

Vor Monat
Berlin EXCELLENT
Berlin EXCELLENT

Hab alles immer in die Schwarze tonne geworfen😂

Vor Monat
SOOSKIND
SOOSKIND

Ich möchte auch Mal als Müllmann schnuppern, und ich hab mich sehr gefreut dass Aron so ein Video Raus ballert.

Vor Monat
Ralf Rentner
Ralf Rentner

200 am Tag 😂lachhaft hier in Norddeutschland ballern wir 200 in na Stunde weg da kommen wir locker auf 900 bis 1000 Tonnen 1er 140er 120er sollen sich mal nicht so haben und DAS in 8 Stunden wir hauen alles in 8 Stunden weg das 5 fache fast

Vor Monat
Laterne
Laterne

Ich bin Thorsten, ich bin Thorben!

Vor Monat
butti fdft
butti fdft

https://youtu.be/mcCuBxGNNG8 Hier ist etwas zum Lachen

Vor Monat
Atjego Musik
Atjego Musik

Plot Twist die Nike Schuhe waren wegen einem Sponsor Vertrag im Video :D

Vor Monat
butti fdft
butti fdft

Es hätte heißen müssen „Ein Aaron für alle (Ab-)Fälle!“. Lol

Vor Monat
eom79
eom79

Bei 10:40 kam im Hintergrund noch der zweite Schuh geflogen 😄

Vor Monat
Klaas00007
Klaas00007

Warum stellt man die Tonnen nicht am Abend vorher bereits raus?

Vor Monat
FreaKLyy
FreaKLyy

Krass so vielMüll an nur einem Tag ist heftig!

Vor Monat
Greenstuffy
Greenstuffy

Aaron mal auf dem Presswagen ein Bild was ich mir nie erträumen lassen habe viel Spaß mit den 1100 😂

Vor Monat
Sio
Sio

Bin das erste Mal neidisch in meinem Leben.

Vor Monat
InfinityEdits
InfinityEdits

Finde es sehr problematisch, dass die Farben nicht einheitlich geregelt sind.. Es geht sogar soweit, dass es wirklich auf die Kommune ankommt. Wir haben z.b. nur eine grüne, schwarze und braune Tonne..

Vor Monat
Die dualen Systeme
Die dualen Systeme

Die Gelbe Tonne oder der Gelbe Sack sind die Sammelbehälter der dualen Systeme, die in Deutschland die Sammlung, Sortierung und Verwertung gebrauchter Verkaufsverpackungen organisieren. Der Gelbe Sack und die Gelbe Tonne sind in Deutschland sehr weit verbreitet. Die Entscheidung über das Sammelsystem liegt jedoch bei der Kommune, weshalb es gegebenenfalls zu regionalen Unterschieden kommt... Wenn es bei dir daheim kein Holsystem für gebrauchte Verpackungen gibt, gibt es meistens ein Bringsystem in Form von Wertstoffinseln oder -höfen 😊. Schau dir doch einmal unsere Seite an, da findest du auch die PLZ-Suche mit mehr Infos zu deinen regionalen Besonderheiten. Unter: https://www.muelltrennung-wirkt.de/#sektion-plz oder in der Video-Caption

Vor Monat
Alex Kowalski
Alex Kowalski

Kann mir jemand sagen, wieso das Video als Werbung gekennzeichnet ist?

Vor Monat
butti fdft
butti fdft

Eigentlich sind Leute nur so an Müll interessiert, wenn loredana ein neues Album rausbringt.

Vor Monat
Mantara
Mantara

Aluminium ist nicht Magnetisch.....

Vor Monat
Die dualen Systeme
Die dualen Systeme

Dafür gibt es ein spannendes Verfahren: Mithilfe eines sogenannten Wirbelstromschneiders kann Aluminium kurzzeitig magnetisiert werden 😊. Mehr Informationen zum Recyclingkreislauf von Aluminium findest du hier: https://www.muelltrennung-wirkt.de/wp-content/uploads/2020/07/200615_dS_Kreislaufgrafiken_Aluminium-1.jpg

Vor Monat
FifaxGamer 2019
FifaxGamer 2019

Hab am Anfang einfach gedacht das wäre von der Stimme her Kai Pflaume😅

Vor Monat
Tim Gäbel
Tim Gäbel

Mach mal ein praktikum in nem zement werk Würde mich persönlich sehr interessieren Wie zb Cemex in Rüdersdorf

Vor Monat
butti fdft
butti fdft

Aaron hört sich echt manchaml an wie ein aufgeregtes Kind haha. Feier ich.

Vor Monat
Beijon
Beijon

Findet der Teufelskerl tatsächlich ein Paar 👟

Vor Monat
Chris TV
Chris TV

In welche Tonne kommt beschichtetes Papier?

Vor Monat
Fringking 10
Fringking 10

Es hätte heißen müssen „Ein Aaron für alle (Ab-)Fälle!“. Lol

Vor Monat
Sascha Schmidt
Sascha Schmidt

https://youtu.be/mcCuBxGNNG8 Hier ist etwas zum Lachen

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Bei uns gibt's keine blaue tonne

Vor Monat
BeneBene
BeneBene

Eigentlich Ultra Interressant 👍🏻

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Sehr juuutes Video

Vor Monat
Aaron
Aaron

Ich heiße auch Aaron Wer noch ?

Vor Monat
Anika 18
Anika 18

Bei uns in der Gegend kommt in die gelbe Tonne nur Plastik herein.

Vor Monat
Die dualen Systeme
Die dualen Systeme

Hi, normalerweise kommen alle gebrauchten Verpackungen, die nicht aus Papier, Pappe, Karton oder Glas bestehen in die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack. Die Entscheidung über das Sammelsystem liegt bei der Kommune, weshalb es gegebenenfalls zu regionalen Unterschieden kommt. Deine lokale Abfallberatung kann dir bei der Frage sicher weiterhelfen. Den Kontakt findest du hier über unsere PLZ-Suche: https://www.muelltrennung-wirkt.de/#sektion-plz

Vor Monat
Baby Bra
Baby Bra

Wer vermisst auch messen

Vor Monat
Alexander Waidhofer
Alexander Waidhofer

seltsam wie unterschiedlich die mülltrennung in deutschland und österreich ist 0.o

Vor Monat
Jan Maybach
Jan Maybach

7:20 Keine maske auf und kein abstand, warum?

Vor Monat
Ilias Alic
Ilias Alic

Millionaire und trotzdem freut er sich über Schuhe die jemand anderes weggeworfen hat. Sympathisch

Vor Monat

Nächstes Video

Auf Streife in Kreuzberg -  POLIZEI BERLIN

20:44

Auf Streife in Kreuzberg - POLIZEI BERLIN

Hey Aaron!!!

Aufrufe 2 100 000

Ein Tag mit ... JAN von GEWITTER IM KOPF!

24:19

Praktikum im KINO | Ein Aaron für alle Fälle!

11:35

SURPRISING BRENT WITH HIS TIKTOK CRUSH!!

8:22

SURPRISING BRENT WITH HIS TIKTOK CRUSH!!

Alexa Rivera

Aufrufe 4 061 470

She’s Here!!! 💝

1:20

She’s Here!!! 💝

Garden Answer

Aufrufe 220 179

Praktikum als VERSICHERUNGSHAI !!!

14:59

Praktikum als VERSICHERUNGSHAI !!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 360 000

PRAKTIKUM im TIERHEIM mit Mrs Bella !!!

16:08

PRAKTIKUM im TIERHEIM mit Mrs Bella !!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 453 000

Meine Psycho-Mutter ist besessen von gesundem Essen

14:26

Meine Psycho-Mutter ist besessen von gesundem Essen

Meine animierte Geschichte

Aufrufe 49 135