POTTWAL vs. RIESEN-KALMAR - Unglaubliche Fakten über den Pottwal | Robert Marc Lehmann

  • Am Vor 9 Monate

    Robert Marc Lehmann - Mission ErdeRobert Marc Lehmann - Mission Erde

    POTTWAL vs. RIESEN-KALMAR - Unglaubliche Fakten über den Pottwal | Robert Marc Lehmann
    🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/

    1. Original Video: de-film.com/v-video-CJBw5RrFggw.html
    Facts in Motion: de-film.com/ch-UCoan...

    2. Original Video: de-film.com/v-video-7iFzIMZRsoI.html
    Alexander Wilson: de-film.com/ch-UCvBu...

    🎥Robert Marc Lehmann:
    www.robertmarclehmann.com/
    missionerde.de/
    www.twitch.tv/robert_marc_leh...
    instagram.com/robertmarcl...

lilofi
lilofi

Wollte mal kurz anmerken wie viel ich durch dich über das Leben im Ozean gelernt habe.

OttoBaby666
OttoBaby666

Ich bin überwältigt von den Pottwalen, die den eingeschränkten Delphin adoptieren. Sowas schönes sieht man (wenn überhaupt) selten.

Burg Noppenstein
Burg Noppenstein

Es gibt kaum jemand auf YT der so wichtigen Content macht und nicht nur unterhalten, sondern vor allem aufklären möchte. Ich wünsche mir so sehr, dass du und deine Mission, zu einem Umdenken im großen Stil führen wird. Einfach toll was du tust. Ich hatte noch nie ein Vorbild, aber du wärst definitiv meine erste Wahl. Danke, danke, danje Robert!!!!

HeulDoch_de
HeulDoch_de

Solch einen engagierten Menschen hat die Welt nicht verdient doch braucht sie solche Leute mehr als je zuvor. Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Durch dich hab ich eine Menge dazugelernt und bekam in so vielen Bereichen neue Ansichten. Dankeschön.

Kyzara
Kyzara

Bei den Bildern, wie sanft diese Riesen mit dem viel kleineren, schwächeren Delphin umgehen, ihm helfen und schmusen, und der Fakt, dass sie sich sogar richtig um ihn kümmern und beschützen, hat mir einfach sofort Tränen in die Augen getrieben. Was ein wundervolles Bild.

Honeykiller666
Honeykiller666

Deinen letzten Fakt kannte ich tatsächlich schon. Ist mir vor paar Jahren über den Weg gelaufen. Einfach großartig. Zeigt nur noch einmal, wie intelligent und empathisch diese Tiere sind. Damals wurde gesagt, dass dieser Delfin durch seine Behinderung natürlich nicht mehr mit seiner Familie/Gruppe mithalten konnte, da Delfine natürlich ganz andere Geschwindigkeiten erreichen. Aber sich den Walen anzuschließen, die viel langsamer reisen, ist machbar und da die Wale empathische, intelligente Wesen sind, haben sie den Delfin in ihrer Gruppe aufgenommen. Einfach nur genial.

Hoobz
Hoobz

Dieses Jahr eine Woche auf Madeira gewesen und bei einer Wal- & Delfintour meinen ersten Wal gesehen.

NatureBoy
NatureBoy

Wenn Wale uns die Menschlichkeit zeigen, die viele Menschen leider nicht besitzen - absolut herzergreifend! Vielen Dank für den Beitrag und deine Arbeit!!! RESPECT LIFE - RESPECT NATURE 🐳

Leon Neef
Leon Neef

Hab mir gerade das Buch von dir Bestellt. Finde deine Aktivitäten im Bereich Umweltschutz, genauso wie diese Aufklärung und das Entertainment was du bei deinen Videos und Streams vermittelst, sehr sehr lobenswert und es freut mich, dass es Individuen wie dich gibt! Ganz ganz großes Lob Robert!

Eric_moto
Eric_moto

Man bin ich froh den Kanal gefunden zu haben.war schon immer am Meer interessiert und hier lernt man so unglaublich viel.

Maikel Herrnandez
Maikel Herrnandez

Robert richtiger Lehrertyp .... bester Bio,Geschichte,Erdkunde Lehrer der Welt. Packende Art zu erzählen absolute Eigeninteresse etwas zu vermitteln und genau die richtige menge Humor.

Lou
Lou

Ich finde die Art deiner Videos soooo nice. Ich mags, wie du quasi alle Tiere total feierst und auch die Arbeit anderer Menschen lobst. Richtig positiv und informativ 👌🏻

semden
semden

Unglaubliche Videos die du immer machst! Mach weiter so, man lernt echt viel!

Bianca Theiß
Bianca Theiß

Deine Videos sind einfach super informativ. Hab schon so viel gelernt, danke dafür ❤️ dieses zuckersüße Video mit dem Delphin und den Pottwalen hat mich sehr berührt ❤️🍀wunderschön. Tiere sind die besseren Menschen. Die schlimmste Bestie auf Erden, die sinnlos mordet und ausbeutet ist der Mensch 😢

Vor Tag
Universal Evolution
Universal Evolution

Wahnsinnig zu Tränen rührend! Zeigt für mich ganz klar, dass diese Tiere absolut empathiefähig sind sowie Liebe und Mitgefühl empfinden.

Hannah Puppe
Hannah Puppe

Hab grad nach einen Video von dir gesucht und konnte mich nicht entscheiden. Und eine Sekunde später lädst du ein neunes hoch, also danke für dass abnehmen der Entscheidung. Bin schon gespannt. 👍🏼

olaf olafson
olaf olafson

Habe selber eine starke skoliose und diese wird nicht mal von meiner Familie ernst genommen😅

C 137
C 137

Ich Liebe deine Art zu erzählen und finde es mega gut, was du machst. Ich wollte früher Meeresbiologie studieren, bin aber davon abgekommen. Jetzt denke ich wieder darüber nach, danke dir.💙🙏

ayumi美優
ayumi美優

Macht Spaß jemanden bei solchen Themen zuzuhören, der so mit Herz dabei ist <3

Hugo Symietz
Hugo Symietz

Ich finde Wale schon seit Jahren sehr faszinierend. Habe auch in der Grudschule ein Referat beim Thema Lieblingstiere über Wale gehalten.

Nächster

Der einzige FEIND der ORCAS! - Sind Orcas unbesiegbar? | Robert Marc Lehmann

28:34

Toosii - Heartaches

3:29

Toosii - Heartaches

Toosii2xVEVO

Aufrufe 349 759

THE OUTLAWED PICKS PODCAST EP 6 : UFC 261 MASVIDAL v USMAN

2:24:23

Nash Tackle Off The Hook Podcast - S2 Episode 30 - Kev Hewitt

3:07:56

Toosii - Heartaches

3:29

Toosii - Heartaches

Toosii2xVEVO

Aufrufe 349 759