Posen, Tunen, Rasen (2/2): Polizei vs. PS-Protze

  • Am Vor 8 Monate

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Dauer: 10:45

    Heute greifen die Beamten der "Kontrolleinheit Autoposer, Raser und Tuner" (KART) in Frankfurt einen alten Bekannten wieder auf: Der BMW-Fahrer war einen Tag zuvor bereits mit einem illegalen Sound-Generator aufgefallen. Ob er die Aufforderung der Polizei, das Gerät ausbauen zu lassen, irgendwie missverstanden hat? Außerdem im Visier: ein Kellner mit einer viel zu lauten Harley-Davidson. Und ein Staubsauger-Vertreter mit einem 110.000 Euro teuren Schlitten.

Michael Corleone
Michael Corleone

jaja alle haben die Autos mit dem Job finanziert🤣

Vor 16 Stunden
Metallus
Metallus

Sound generator... Leute Leute Leute für mich ist das purer RICE... egal wie schön der Benz eigentlich ist... da gehört ne odernetliche Abgasanlage drunter. Die gibts auch schön klingend UND legal

Vor 15 Tage
Leonardo Araujo
Leonardo Araujo

„Bahn fahren ist immer ihn umweltfreundlicher“, warum ist Polizei mit ein Diesel unterwegs??

Vor 19 Tage
Barney Bubi
Barney Bubi

X6 ist zu laut. Und er hupt in der Nacht 😂

Vor 19 Tage
thatswhyudie
thatswhyudie

0:27 hat der da am steuer einen billigfusel ausm netto ? :D

Vor 20 Tage
Knork -
Knork -

Alter lasst doch mal den leuten ihr Hobby und lässt eure wertenden und völlig unpassenden Aussagen weg

Vor 24 Tage
Steven
Steven

110k für Lautsprecher statt richtigen v8 ?? So ein Müll 😂😂

Vor 25 Tage
Max S.
Max S.

Der Justus mit dem Mercedes ist 100% mit Vatis Auto und/oder Kreditkarte unterwegs.

Vor 26 Tage
Max S.
Max S.

Hat der BMW-Typ einen Hamann-Aufkleber auf das BMW-Emblem geklebt?

Vor 26 Tage
J. V.V.
J. V.V.

Geil...Staubsaugervertreter...kann sich ja nen 600 Watt Mielesauger im Kofferraum installieren :-D

Vor 27 Tage
Atakan Kaya
Atakan Kaya

Was sind das für Lageristenhosen von den Cops

Vor 27 Tage
Diego Katz
Diego Katz

Der Sprecher und Spiegel generell fühlen sich irgendwie immer MEGA schlau und überlegen.

Vor 27 Tage
Bastian K.
Bastian K.

typisch, ali nix wissen ^^

Vor 28 Tage
spielJunge
spielJunge

Ad Blocker - yes baby !!

Vor 29 Tage
Kevin ander
Kevin ander

War das hupen von den Cops nicht auch lärmbelästigung???

Vor Monat
Der_Echte_Wiener
Der_Echte_Wiener

00:30 ist das Alkohol was er da trinkt

Vor Monat
chi ken wing
chi ken wing

Die Beamten machen natürlich einen super Job, allerdings sind die Kommentare vom SpiegelTV mehr als nur lächerlich🤐 Da müsst ihr echt was dran machen

Vor Monat
HDGaming 107
HDGaming 107

3:56 Lauter Motor verursacht in der Nacht Ruhestörung... und das beste was man dagegen machen kann ist Hupen. Ist ja nicht genau so laut oder?🤔

Vor Monat
Hyper Hummel
Hyper Hummel

ich wusste gar nicht, dass der Held der Steine auch bei der Polizei arbeitet

Vor Monat
Mumen Mumen
Mumen Mumen

Ich habe ein cls amg und ne s -klasse 63

Vor Monat
UTKU TURAN
UTKU TURAN

diese unnötigen Neider

Vor Monat
Miron Stritter
Miron Stritter

Sprecher: "Arbeitsbeginn für die autoposer-polizei um 17 uhr" Italiener: *arbeitet 12 stunden Schicht* Polizist : "kenn ich"

Vor Monat
ellesko
ellesko

So'n Soundgenerator ist die moderne Form davon, sich ein Paar Socken vorne in die Hose zu stopfen ^^

Vor Monat
Jeff Lebowsky
Jeff Lebowsky

Sound Generator? Was soll das denn ? 🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Chizzl
Chizzl

sry aber die aussage alle tuner müssten was kompensieren is ja mal so daneben .... eigentlich die tuning szene ist net weltweit riesig ... und amg hust hust

Vor 2 Monate
Royalman lp
Royalman lp

Liebes Spiegel Team, Ich muss ganz ehrlich sagen so Kommentare wie "Ende für Harley und Kellner" oder "Hilfreich bei wenig Selbstwertgefühl" finde ich absolut unter aller Sau. Für mich klingt sowas immer abwerten als ob der Mottoradfahrer jetzt Hochkriminell wäre. Es gab einiger solcher Kommentare in dem Video. Wer auch immer sich um den Text vom Sprecher kümmert biete Kündige.

Vor 2 Monate
Farida Diehl
Farida Diehl

Ihr könnt es nicht

Vor 2 Monate
Rene D
Rene D

Wie klein müssen die Eier von den Typen sein wenn man sich nachträglich n Soundgenerator einbauen lässt.. 🤔

Vor 2 Monate
Frank Metzing
Frank Metzing

Soundgenerator ...?! Echt peinlich ^^

Vor 3 Monate
Luca _
Luca _

Soundgenerator so peinlich 😂

Vor 3 Monate
Foxy 47
Foxy 47

Was ein geiler benzer

Vor 3 Monate
YouTubeTV YouTubeTV
YouTubeTV YouTubeTV

manche sachen so unnötig

Vor 3 Monate
eifel 87
eifel 87

01:47 Wie er ihnen auf der Nase rumtanzt.

Vor 3 Monate
Ehhjhuuhu Konj.
Ehhjhuuhu Konj.

Muss los stink normaler CLA 110k HAHAHAHAHHA

Vor 3 Monate
KING AIMZZ
KING AIMZZ

Die protzer sollen kein Lärm machen Die Polizei : Hupt durch ganze Stadt am Abend....

Vor 3 Monate
togofar
togofar

Einerseits sind die SiegelTV Reportagen ja interessant. Aber dann wiederum sind sie so extrem voreingenommen, das ist schon anstrengend anzuschauen.

Vor 3 Monate
R. B.
R. B.

der harley-fahrer war sympathisch... der rest tut mir in anderer art und weise "leid".

Vor 3 Monate
Automobil Elias
Automobil Elias

Staubsauger vertreter XD

Vor 3 Monate
Sepi G
Sepi G

Mit den Aussagen dieses Sprechers habt ihr das Niveau der BILD erreicht...

Vor 4 Monate
C A M O
C A M O

Was ist mit der cops im DE? Die sind sollche Uncoole typen, haben die nicht mal was besseres zum tun als die soundgenerator-mann ganze woche folgen oder? Gehr gahr um nichts so laut sind die dinger auch nicht

Vor 4 Monate
Benni
Benni

C A M O #deutsch

Vor 4 Monate
RandomYouTubeUser
RandomYouTubeUser

Wieso denkt der Sprecher dass dieses getune von geringen Selbstwertgefühl kommt? Lächerlich. Gibt einfach Leute die sowas gerne machen, klingt eher nach neid weil er sich sowas niemals leisten kann :D

Vor 4 Monate
IMZÜ
IMZÜ

Hallo kleine info zum staubsauger vertreter. Der kollege heißt alex und ist ein guter freund von mir. Arbeite selbst bei der firma. Also wenn jmd fragen hat zu der firma etc. könnt ihr mich fragen

Vor 4 Monate
popogast
popogast

DER SPIEGEL Könnte ich Euch vielleicht zu einer ehrlichen Stellungnahme bewegen, wie viele Szenen "getürkt", also für den Dreh vorbereitet worden sind? Manche "Deliquenten" werden verpixelt, andere nicht. Soundsystem-Betreiber haben den Kofferraum voll. Das Verhalten der "Cops" wird moderat dargestellt etc. Sehr klischeehaft. Unnötig Krach machen zur Darstellung eines Status, den man gar nicht hat, finde ich auch beschämend. Und selbst, wenn man einen "Status" hat, ebenso unmoralisch. Wie viele der Szenen wurden vorbereitet? Mal ehrlich?

Vor 4 Monate
TheChris9110
TheChris9110

oh man und ich stehe den ganzen tag in der Werkstatt für nichts. Alles falsch gemacht.^^

Vor 4 Monate
Gabrielle Yolande Faehndrich
Gabrielle Yolande Faehndrich

Der Nabelbruch labbert immer den gleichen Mist: hören Sie, ich nix machen, is nix laut...!! 🙈

Vor 4 Monate
Nik Olaus
Nik Olaus

Warum wird es in Deutschland nicht wie in anderen Ländern gemacht. Bei extremen Verstößen und wenn die Fahrer sich so geben wie diese möchte gern aSSlack Kids mit dem Benz das Fahrzeug beschlagnahmen und den Fahzeughalter enteignen,danach wird das Fahrzeug versteigerrt und der Erlös geht an die Krebshilfe oder an Kinderkrankenhäuser!!! Solche "Menschen" dürften höchstens noch mit einem E-Bike fahren!!!!

Vor 4 Monate
Zagor
Zagor

Es werden nur Ausländer kontrolliert oder gibt es keine deutschen in Frankfurt :))

Vor 4 Monate
Eren Tunali
Eren Tunali

Man merkt wie die Polizisten einversüchtig sind

Vor 4 Monate
Florian amRechner
Florian amRechner

"Ich bin Staubsaugervertreter." ... bei Vorwerk.

Vor 4 Monate
Andreas Jagoda
Andreas Jagoda

Der Motorsägenkommentator ist wieder da!

Vor 4 Monate
Marco
Marco

Warum?! WARUM?! hat das so viele Likes😂😂😂👎

Vor 4 Monate
howardsen666
howardsen666

Elektroauspuff ist doch das allerletzte... 🤢

Vor 4 Monate
tim koop
tim koop

Most were non germans.

Vor 4 Monate
Marc Oliver Schmale
Marc Oliver Schmale

Na super, gerade 12 Stunden Schicht in der Gastronomie abgerissen und die Polizei nimmt dir den Hobel ab.

Vor 4 Monate
gavran natalie GranTurismo Channel
gavran natalie GranTurismo Channel

Polizei mussen wisen Harley ist keine Vespa...und das ist fehler

Vor 4 Monate
ツVerizony
ツVerizony

Soundgeneratoren sind zulässig, wenn sie von Werk eingebaut sind 🤦🏽‍♂️

Vor 4 Monate
Manuel W.
Manuel W.

Ist ja schon ne coole Doku, aber der Titel passt doch gar nicht, wenn 50% der Leute gar keine PS-Protze sind, sondern einfach nur Verschleiß vorliegt, oder sie sich mit der Materie nicht auskennen.

Vor 4 Monate
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Krawallmacher anhalten aber mit hundsmiserablen Scheibenwischern rumcruisen . . . .👌

Vor 4 Monate
DerFuchs
DerFuchs

Ich sollte auch Staubsaugervertreter werden 😄

Vor 4 Monate
Jo Jo
Jo Jo

Audi hat auch soundgenerator drinne zum beispiel q5 oder q7 usw und die sind zugelassen.

Vor 4 Monate
Bentley Jefferson
Bentley Jefferson

Mertens hätte das Auto vom X6 Fahrer stillgelegt,weil er immernoch damit unterwegs ist.

Vor 4 Monate
Der Türke
Der Türke

Was hat das mit nem geringen Selbstwertgefühl zutun ?

Vor 4 Monate
Phil
Phil

finde es cool, dass man auf autos und sound nicht stolz sein darf... ich hätte gerne einen besseren sound, aber mir wäre da aufmerksamkeit doch vollkommen egal

Vor 4 Monate
Million Voices
Million Voices

Wer ist denn die süße Maus die u.a. bei 0:35 bei den Polizisten hinten drin hockt? Ja ich weiß, ist auch eher eine rhetorische Frage ;)

Vor 4 Monate
phips_ort
phips_ort

Spiegel TV: Tuner tunen nur wegen dem geringen Selbstwertgefühl um sich reicher zu fühlen Jeder "Tuner" (und normaler Mensch) : Tunen weil sich ein kurzes Heck oder ein besserer Sound einfach wirklich besser anhören oder anschauen lassen😂

Vor 4 Monate
Samim
Samim

Laute Töne können aber auch von Zweirädern kommen - ich denke erstmal an Fahrräder 🤣

Vor 4 Monate
Heisen Berg
Heisen Berg

Sound-Generator .. die Schminke für Männer ..

Vor 5 Monate
Roland Heim
Roland Heim

Ich bin Vertreter von Staubsauger...ich lach mit tot!

Vor 5 Monate
Artur F.
Artur F.

Viele Modelle haben es ja vom Werk, was machen die da?? Audiwerk ein Knöllchen geben?

Vor 5 Monate
Karim Gatab
Karim Gatab

Auf Zivil ist die Polizei nix

Vor 5 Monate
L H
L H

Am Ende der Doku offenbart sich der Sponsor der Doku: Deutsche Bahn

Vor 5 Monate
lauf
lauf

Lächerlich dieser Kommentator!

Vor 5 Monate
richthekix
richthekix

Ehm, hat der Kellner da eine Richard Mille für knapp 150k an ?

Vor 5 Monate
Campo Bello
Campo Bello

Klimaschutt ich bin geil drauf 😍

Vor 5 Monate
Mike BVB
Mike BVB

1:30 und fernseh guckt er beim fahren auch noch

Vor 5 Monate
kingtalo97
kingtalo97

Gebt doch einfach zu ihr polizisten findet autos selber geil und ihr tut so als es nicht so ist lächerlichh

Vor 5 Monate
Altschauerberger Aggressor
Altschauerberger Aggressor

Extrem laut? Der Benz? XD

Vor 5 Monate
Altschauerberger Aggressor
Altschauerberger Aggressor

Kugelsichere Westen?

Vor 5 Monate
DE Hydra
DE Hydra

Diese Aussagen von dem Typen im Hintergrund. Der Typ hatte bestimmt kein Spaß in der Schule

Vor 5 Monate
iT'z_VoRT3x™
iT'z_VoRT3x™

Hier einmal für alle die tuning etc nicht verstehen, aber wirklich daran interessiert sind wieso. Tuning und Autos sind für einige Menschen ein Hobby. Die Mechanik hinter Autos, wieso ein Auto fährt wie es fährt und wie die kleinsten Veränderungen das Fahrgefühl verändern kann. Die Technik und Ingenieurs Kunst ist das was Leute anspricht sowie die Optik. LÄRM MASCHINEN UND ANDERE UNNÖTIGEN KRAWALLE SIND DAVON ZU TRENNEN Bitte werft nicht alle Leute in einen Topf...es ist ein Unterschied. Ob man bei einem Fahrrad ein Lenkrad, die Gangschaltung oder die Reifen wechselt oder einfach eine Spielkarte zwischen die Speichen hängt unterscheidet Hobby von Poser. Danke.

Vor 5 Monate

Nächstes Video

BRABUS - Die EDELTUNER aus dem Ruhrgebiet | HD Doku

49:20

BRABUS - Die EDELTUNER aus dem Ruhrgebiet | HD Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 2 500 000

So ist die Lage hier momentan

12:16

So ist die Lage hier momentan

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 18 767

Wir Übernachten Im Tesla Im Krisengebiet

16:21

Gibt es aktuell ein krasseres Krause Duo?

16:54