POOL-BAUER LEIF reagiert LIVE auf unseren POOL: Er muss abgerissen werden

  • Am Vor 7 Monate

    Bulien JamBulien Jam

    Dauer: 10:02

    Wir haben ihn wirklich getroffen!
    Und heute reagiert er LIVE auf unseren Pool
    LEIFs Poolbauer-Club für VIPs: www.pool-sauna-rhinow.de/
    Danke MyHammer, dass ihr uns unseren Traum verwirklicht habt: de-film.com/v-video-igP8oWUoQ50.html
    Neues Insider Merch ist da!
    www.bamshop.de

Gamabunta Die Ehrenkröte
Gamabunta Die Ehrenkröte

dieser Typ ist the one and only :))))))))))))))))

Vor 11 Tage
Sunhild Klawitter
Sunhild Klawitter

Also ich fande den Pool cool

Vor Monat
Jasmin Valeska
Jasmin Valeska

Hä, mega informatives und interessantes Video. Voll gut.

Vor 2 Monate
Roni Joy
Roni Joy

Ju's Gesicht als Leif die Anleitung aufgehoben hat :D

Vor 2 Monate
Miraculous Love-Storys
Miraculous Love-Storys

Schön auf 10 min gestreckt

Vor 3 Monate
Neriah Rumi
Neriah Rumi

Leif: "Es war nicht alles sinnlos.. Wir haben uns jetzt kennengelernt." 😂😂💕

Vor 3 Monate
Bianca Loddenkemper
Bianca Loddenkemper

😢🤔🤨

Vor 3 Monate
Ha Ha
Ha Ha

Ne sauna ist voll einfach ich hab als ich 12 war mal eine mit meinem vater zusammengebaut...

Vor 3 Monate
Marc de Groba
Marc de Groba

Ihr findet das auch noch lustig, das ihr nichts drauf habt.

Vor 3 Monate
BaBa Galaxy
BaBa Galaxy

Ich weiss es interessiert niemanden aber ich heiße auch Leif

Vor 3 Monate
Abigel Anna
Abigel Anna

Ju sieht ganz normal aus als würde ihm das nichts ausmachen aber im Inneren denkt er sich nur so : "Boah ey muss ich jetzt ernsthaft diese Schei*se wieder abreissen!?" und würde am liebsten anfangen zu heulen 😂😂

Vor 3 Monate
Nico lustig
Nico lustig

Was für Opfer lol

Vor 4 Monate
Easy Eve
Easy Eve

Kannst du mal wieder ein HeyJu oder etwas ähnliches machen?Bitte?

Vor 4 Monate
Morski vuk
Morski vuk

Schade um den schönen Pfuhl! 🥴

Vor 4 Monate
Ultravore
Ultravore

Leif ist einfach geil :D "Trink mal ne Flasche Schnapps und denn..." xD

Vor 4 Monate
Philipp Marx
Philipp Marx

Bodenschiene moin servus moin

Vor 4 Monate
Philipp Marx
Philipp Marx

Leif remix

Vor 4 Monate
KappaLars
KappaLars

yolo

Vor 5 Monate
Crypto
Crypto

Is ja fast wie kitchen nightmares

Vor 5 Monate
TechTom
TechTom

ja mei - macht 10 videos, dann ist der pool mit youtube money bezahlt :) wär mal n guter Zweck

Vor 5 Monate
Harley Quinn Joker
Harley Quinn Joker

leif ist live na na na nana

Vor 5 Monate
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Rip poolien

Vor 5 Monate
Matilda Hoffmann
Matilda Hoffmann

Du bist der größte Star Julien

Vor 5 Monate
Mister X
Mister X

6x Webung in einem Video puuh

Vor 5 Monate
Wüstenwiesel
Wüstenwiesel

#poolforleif

Vor 5 Monate
Sammy 020815
Sammy 020815

Ich Feier ihn dafür, dass er nicht um den heissen Brei redet . So ehrlich dieser Mann :) cooles Video

Vor 5 Monate
XXXTENTACION `
XXXTENTACION `

YOLO

Vor 5 Monate
XXXTENTACION `
XXXTENTACION `

Yolo

Vor 5 Monate
mr chemy
mr chemy

Schuster bleib bei deinen leisten....

Vor 5 Monate
No Pinço
No Pinço

Richtiger piç

Vor 5 Monate
Tragon aka Timm Schumacher
Tragon aka Timm Schumacher

Wenn ihr den Pool neu baut Mittet doch einen kleinen Kran mit einer Mulde damit ihr den Schrott nicht durch euer Haus Karren müsst.

Vor 5 Monate
Lely
Lely

7:54 LOL Leif kommt halt einfach aus Pritzwalk, dem hinterletzten Kaff, wo ich zur Schule gehe 😂 xD

Vor 5 Monate
Tara Chloè
Tara Chloè

1:12 😂

Vor 5 Monate
Tara Chloè
Tara Chloè

1:12 😂

Vor 5 Monate
ANGELA Merkel
ANGELA Merkel

"Ich dachte, ich könnte noch was retten" XD

Vor 5 Monate
i ♥ Dream [CS:GO Bhop]
i ♥ Dream [CS:GO Bhop]

Plottwist: Leif ist ein Fan von Ju und labbert nur Müll um Zeit mit ihm zu verbringen :´)

Vor 5 Monate
Paul Schmid
Paul Schmid

Junge schon wieder 10 min du ***

Vor 5 Monate
Tsunamiemin Masukasuk
Tsunamiemin Masukasuk

Bau doch mit leif statt der alten Hütte im Eck eine Sauna 🧖‍♂️ wird bestimmt lustig. Wer is dafür??

Vor 6 Monate
CaptainDeathy
CaptainDeathy

Unser erster Pool war ein Baucontainer gefüllt mit Wasser. Schnell und einfach.

Vor 6 Monate
Cassia Dietrich
Cassia Dietrich

Und was ist jetzt mit den Pool??

Vor 6 Monate
MrLegendchen
MrLegendchen

Der Leif-coach ... :D

Vor 6 Monate
Ex4mp1e
Ex4mp1e

"War krass ihn LEIF zu erleben" höhöhöhö

Vor 6 Monate
Patroid
Patroid

ich freue mich schon auf seine leif reaction

Vor 6 Monate
Klaus Kant
Klaus Kant

TJa, wenn Youtube-Hipster irgendwas bauen wollen xD ... zumindest gibt es ja Klicks, wa?

Vor 6 Monate
Arcade Akira
Arcade Akira

Schade das Ju jetzt auch anfängt alles auf 10 Minuten zu Strecken. Sowie 4- 5 mal in 10 Minuten plus die bamshop Werbung. Aber bei Ju ist sowas ja ok...

Vor 6 Monate
Loona Lolipop
Loona Lolipop

Hey lass n' Strand um Pool bauen

Vor 6 Monate
jasmine kratky
jasmine kratky

Dafür, dass ihr halt null Experience be Pool bauen gehabt habt, ist der Pool aber doch sehr cool geworden

Vor 6 Monate
TSW_ TV
TSW_ TV

Muss der jetzt abgerissen werden oder nicht?

Vor 6 Monate
Paul L
Paul L

Mach bitte einen Pool Kanal mit ihm und nehn ihn Poolian bam

Vor 6 Monate
Rob Wurm
Rob Wurm

Wenn man vor dem Video einfach mal Poolwerbung erhält 😂

Vor 6 Monate
266DeacoN266
266DeacoN266

Leider kann man nicht viel sehen über die auf dem Tablet gezeigte Filteranlage... Aber das was ich sehen kann.... Der Filterkessel ist echt gruselig... Der Trafo der Scheinwerfer ist Anoo 1900... keine freihe Chlormessung vorhanden... Kann man so machen.. geht aber besser ;)

Vor 6 Monate
DJ BAssBoBo VLX
DJ BAssBoBo VLX

Da merkt man vielleicht dann doch dass in den Köpfen nichts los ist außer YouTube und Kinder Kram 🤷🏻‍♂️ als ob es an der Kohle gefehlt hat und es nicht möglich wäre sich einen Profi zu bestellen der mithilft

Vor 6 Monate
Akii The Panda
Akii The Panda

DJ BAssBoBo VLX schonmal was von „spaß am selber machen“ gehört? 🤔

Vor 6 Monate
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

2:22 "Hier ist die Beschreiben, nech?!" 😂😂

Vor 6 Monate
kopfkissen1234
kopfkissen1234

Ich liebe Youtuber, die ihre """"Fehler""""" so humorvoll in neuen Content umwandeln, obwohl Julien in manchen Szenen schon sehr gestresst gewirkt hat, als das Ausmaß des Wiederaufbaus immer deutlicher wird. Liebe Grüße von nem alten Sack jenseits der 50, der Spaß an jugendlicher Kreativität hat :)

Vor 6 Monate
Dilios
Dilios

Der Typ kann sich ja nichtmal ein Paar gleiche Socken anziehen 🤦🏻‍♂️

Vor 6 Monate
Mara Deylan
Mara Deylan

Wenn ihr den Pool wieder neu macht bittebitte, pflegt euer schönes Terrassenholz..... Es schreit in Qualen.

Vor 6 Monate
Nath Frick
Nath Frick

YOLO XDDDDD

Vor 6 Monate
moped _hd
moped _hd

Ich liebe den Typen! Sympatisch und pragmatisch stumpf einfach der hammer!

Vor 6 Monate
Knorrbändiger :o
Knorrbändiger :o

wenn man durch PUREN fremdscham irgendwie bleibende schäden davonträgt, habe ich jetzt ein ernsthaftes problem

Vor 6 Monate
Heiko Bergnkanpe
Heiko Bergnkanpe

Was macht ihr mit dem Haus? Wie es da aussieht. Jetut nichts gegen euch, aber was da als alda. Kein TV, kein Garten, kein Pool.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Leif reagiert auf Dschungelpool!

7:45

Leif reagiert auf Dschungelpool!

MyHammer AG

Aufrufe 448