Pollux reagiert auf Leeroy - wie ist das mit 17 kriminell zu sein?

  • Am Vor Monat

    Maximilian PolluxMaximilian Pollux

    Dauer: 38:04

    Ex -Gangster Maximilian Pollux reagiert auf eine Folge Leeroy - wie ist das mit 17 kriminell zu sein? Dabei rauft er sich die letzten Haare aus, erklärt was ein Haftbefehl bedeutet und ist am Ende fix und fertig.
    -----------------------------------------
    Social Media
    instagram.com/maximilianpollux/?hl=de
    facebook.com/maximilian.pollux.5
    ---------------------------------------------
    www.sichtwaisen-ev.de/
    ---------------------------------------------
    Kieleck - das Buch von Maximilian Pollux
    www.r-m-v.de/shop/krimis/kieleck-detail
    ---------------------------------------------
    Video edit von www.juliagieler.de
    Film und Licht diesmal auch von der Julia

Maximilian Pollux
Maximilian Pollux

Wir hatte Probleme beim Hochladen, dass ist jetzt das richtige Video inklusive Facecam

Vor Monat
Christina Apostolou
Christina Apostolou

Maximilian wie war deine Ernährung als du auf der Flucht warst ? Wäre gut wenn du ein Video darüber machst.

Vor 3 Tage
Aleks Tutun
Aleks Tutun

Pop OP pop Pa p po pop Pa oä

Vor 4 Tage
nu taki
nu taki

Ein kleiner Hinweis zu der Aussage der Verjährung.... Von der Verfolgungsverjährung ist zu unterscheiden die sogenannte Vollstreckungsverjährung. Diese spielt dann eine Rolle, wenn der Täter bereits verurteilt wurde und eine Strafe gegen ihn verhängt worden ist. Nach Ablauf einer im Gesetz festgelegten Frist darf die verhängte Strafe nicht mehr vollstreckt werden. Ein Straftäter, der zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde, muss eine Strafe, wenn sie vollstreckungsverjährt ist, nicht mehr antreten. Bei einer Verurteilung zu einer Geldstrafe muss der Verurteilte nach Ablauf der Frist die verhängte Geldstrafe nicht mehr zahlen. Die Vollstreckungsverjährung beginnt an dem Tag, an dem die Strafe durch das Gericht ausgesprochen wurde. Die Länge der Verjährungsfrist bestimmt sich nach der Höhe der im Urteil verhängten Strafe. Ist der Täter beispielsweise zu einer Freiheitsstrafe von einem bis fünf Jahre verurteilt worden, so beträgt die Vollstreckungsverjährungsfrist zehn Jahre. Wurde gegen den Verurteilten lediglich eine Geldstrafe verhängt, so kann die Vollstreckungsverjährungsfrist drei bis fünf Jahre betragen. Die Verjährungsfrist ruht beispielsweise wenn der Verurteilte haftunfähig ist oder wenn er wegen einer anderen Straftat im Ausland in Haft sitzt und die Strafe daher in Deutschland nicht antreten kann. Die Verjährungsfrist kann auch verlängert werden. Die Frist wird um die Hälfte der gesetzlichen Verjährungsfrist verlängert, wenn sich der Verurteilte nicht in Deutschland aufhält und auch nicht ausgeliefert wird. Eine solche Verlängerung der Frist findet vor allem dann statt, wenn der Verurteilte entweder vor dem Strafantritt oder während des Strafvollzugs ins Ausland geflohen war.

Vor 19 Tage
musikmaker
musikmaker

@VIO 0

Vor 23 Tage
Müberra Kurtlucan
Müberra Kurtlucan

Was hältst du om Knast Vlog?

Vor 23 Tage
Viper
Viper

Der Justizvollzugsbeamte Stein bringt den harten Boy bald in die Besucherhalle

Vor 16 Stunden
Max Mustermann
Max Mustermann

Sicher rückt für den Knilch das SEK an 🤣 Jeder Dorfbulle packt den 😄

Vor 19 Stunden
Leon
Leon

Was redet der der tut auf krass was soll die scheisse

Vor Tag
minamaryjane
minamaryjane

Ich weiß garnicht mehr wie ich mit 17 war ehrlich gesagt, das ist schon 6 Jahre her 🤔😂😂😂😂

Vor Tag
Leonerd
Leonerd

Heinsberg :D Er ist 5minuten von mir weg. Aber gut dass er es gemacht hat!

Vor Tag
Leonerd
Leonerd

Ich feier dich übertrieben für deine ehrliche Art! Weiter so!

Vor Tag
Ozy XXIII
Ozy XXIII

Verstehe nicht warum der Typ sein Privatleben lieber für 10/20 Jahre weg wirft als nur für 1 1/2 Jahre

Vor Tag
tonysoosasnest
tonysoosasnest

maximillian denkt auch er wär der richter und könnte über jeden urteilen weil er einmal wegen 500eur inkasso brief nichtzahlung im knast war, richtiger wichtigtuher überall rechts maxiilian polluk knast meth & co

Vor Tag
Tobias Freeze
Tobias Freeze

An einer Stelle hast du leider unrecht auch Straftaten für die du bereits verurteilt wurdest verjähren nennt sich Strafvollsterckungsverjährung Siehe 79 STGB Du meinst die Strafverfolgungsverjährung

Vor 2 Tage
TeeFun
TeeFun

Spoiler: Alle Protagonisten sind anscheinbar männlich.

Vor 2 Tage
Hanfmann D.J.H.
Hanfmann D.J.H.

Richtig gute Sache

Vor 3 Tage
Sasuke
Sasuke

Der Typ hat zu viel Prison break geguckt

Vor 3 Tage
Bär Tiger
Bär Tiger

Vor 3 Tage
IamBADsowey
IamBADsowey

Wollen wir mal darüber Talken das er Adidas mit Nike trägt ?

Vor 3 Tage
PARADOXON
PARADOXON

Macht Sport ernährt euch gut seid immer nettt so bekommt ihr euren Respekt.

Vor 3 Tage
Kilian. Skate
Kilian. Skate

Hatte nicht mal mein 18 bin erst 14 😅

Vor 3 Tage
Chris Keuthe
Chris Keuthe

Ich hoffe der Knast zeigt ohne Perspektiven auf! Ich Kauf sein Album wenn es raus kommt 🤙

Vor 3 Tage
Kezinda At Instagram
Kezinda At Instagram

😪

Vor 4 Tage
MisterLion
MisterLion

Puh die Folge war intensiv !!!

Vor 4 Tage
Genji Postert
Genji Postert

maxis arme sind größer als die zukunft von marlon

Vor 4 Tage
Amon Bessec
Amon Bessec

Wenn man sagt Deutschrap fickt unsere Jugend sage ich das es stimmt bester Beweis dieser junge ich habe meine ganze Jugend damit verschwendet ein Gangster zu sein und dafür braucht man eine verkehrte Sicht man muss denken das musikvideos echt sind genauso wie das was Rapper erzählen

Vor 5 Tage
Amon Bessec
Amon Bessec

Und alle Jugendliche die so drauf sind glauben den ganzen scheiß und versinken in noch mehr scheiß dazu kommen meistens Drogen und dann Checkt man eh nichts mehr ich spreche aus eigener Erfahrung ich War auch so und heute sehe ich die Kinder wie die genauso drauf sind

Vor 5 Tage
Chrissi der 1.
Chrissi der 1.

Manch machen sich Gedanken welch Ausbildung oder so mach ich der macht sich Gedanken wie haut er am besten ab

Vor 5 Tage
Baby girl habibi
Baby girl habibi

Ich hoffe deine Videos werden bekannt damit jeder Jugendliche sieht dass kriminelle Taten einem nichts bringen

Vor 6 Tage
beni-theBlessed
beni-theBlessed

Cooles Video und ist kein Problem das du teilweise etwas Emotional warst, du hast es ja auch direkt erklärt und genau das gehört ja zu einem Reaktion Video dazu.

Vor 6 Tage
Christof Brügger
Christof Brügger

Gibts news?

Vor 7 Tage
Fakjuol
Fakjuol

was für ein idiot. der geniest es doch richtig, dass nach ihm gefahndet wird und er sich damit profilieren kann

Vor 8 Tage
Youtube Drizzle
Youtube Drizzle

Digga in Deutschland lohnt sich so oder so keine Flucht solang du niemanden geplant tötest. Man hat hier nach der Haft immernoch ein Leben. Aber begeht erstmal keine Straftaten, dass ist das wichtigste.

Vor 8 Tage
Biggieboss power
Biggieboss power

Muss unbedingt was sagen du meintest schmeißt das Butterfly usw in den nächsten See, Ich weiß das war nur ne Redewendung aber macht das nicht!!! Lasst es einfach Zuhause weil wen eure Fingerabdrücke oben sind ihr schmeißt was wohin einer Sticht einen ab oder wens ne Gaspistole ist was weiß ich und ihr werft den Gegenstand weg damit wird jemand verletzt oder sogar umgebracht und man findet eure Fingerabdrücke oben wäre glaub ich schlecht oder??

Vor 9 Tage
Margo Ruth
Margo Ruth

Die Videobeschreibung ist Gold! lol

Vor 9 Tage
Johannes jojo
Johannes jojo

Er sieht dieses Video halt erst in 1 1/2 Jahren 🤔

Vor 9 Tage
Timo Bohlendorf
Timo Bohlendorf

„Ich hab noch nicht mal mehr nen roten Trainingsanzug“ 😂😂 Den Satz feier ich

Vor 9 Tage
jim S
jim S

Jemand der keine haft Strafe hat 21:45 , könnte jetzt ganz einfach sagen "Ja ich würde antreten„ was Schwachsinn ist, in seiner haut will ich echt nicht stecken.

Vor 9 Tage
Scorp
Scorp

Was hast du an deinem 18 bday gemacht Ich(14) überlege was ich an meinen 18. gemacht habe aaaaaales klar junge was is mit mir los xD Edit wie wart ihr mit siebzehn Ich: wie war ich mi- ah sooo nicht

Vor 9 Tage
Mon nom est personne
Mon nom est personne

18:12 ich verstehe nicht alles aber da Leeroy es so sagt, will ich jetzt auch 10 Jahre im Gefängnis sitzen xD

Vor 9 Tage
DerFliegende Holländer
DerFliegende Holländer

Absolut komisch wenn man das Video schaut und auch Marlon heißt Stabiles Video

Vor 9 Tage
fifa is fun 2004
fifa is fun 2004

Naja wenn ein Verfahren über die zehn Jahre hinaus geht wird je nach Beweislage das Verfahren eingestellt allerdings ist ne Flucht nicht so optimal vor allem weil das an sich schon ne Straftat ist

Vor 10 Tage
Joki_ koki
Joki_ koki

Ich glaub net das ich mir das ganze Vid reingezogen hab aber war auf jeden nice👌🏽

Vor 10 Tage
jenni feika
jenni feika

Nimmt dich echt mit.. kann ich gut verstehen...

Vor 11 Tage
jenni feika
jenni feika

Maaaaannn...mach deinen Gürtel doch nicht einfach auf 🙈 ich dreh durch....

Vor 11 Tage
leyla 1998
leyla 1998

Du bist so sympathisch!! Ich arbeite in der Drogenhilfe und würde dich so gerne mal einladen zu unseren Jugendlichen. Du bist toll und gibst die richtigen Werte weiter! Respekt! 🙏🏻

Vor 11 Tage
Re eN
Re eN

Dir würde ich 10h beim Reden zuhören... Mehr Videos! 😂

Vor 11 Tage
Arwed Graubner
Arwed Graubner

Maximilian : du machst gute Sachen ! Mach weiter

Vor 11 Tage
Quma 9
Quma 9

einfach wegen 1,5 jahren gefängnis alles aufgeben und familie zurücklassen hahahahahahah

Vor 11 Tage
Diak Achwarzkopf
Diak Achwarzkopf

Sorry der Typ ist aber einfach. Cringe der verhält sich wie so ein 13 jährige kek der ist einfach noch nicht reif genug

Vor 12 Tage
Travelling Pin
Travelling Pin

Fanbase von 700 Abonnenten auf Instagram - hüstel.

Vor 12 Tage
MONT4N3R
MONT4N3R

Wann lohnt sich Flucht - habe mich selber gestellt bei 3 Jahre haft. War damals selber 24 Jahre. Vor allem lohnt sich es nicht wenn man noch alles vor sich hat und vor allem nicht wegen 1-2 Jahren. Für mich wäre es nicht in Frage gekommen weil ich mir ein Leben so nicht vorstellen konnte. Ich bin allgemein jemand, der Probleme abschaffen will und ich bin froh das ich mich damals gestellt hatte.

Vor 12 Tage
Originale Nichtskönner!
Originale Nichtskönner!

Ich kann mir so gut vorstellen was in Maximilian vorgehen muss. Wenn du weißt wie hart, beschissen und psychisch anstrengend der Weg mit Flucht ist. Wenn der Junge auf jemanden hören sollte dann auf einen Menschen wie dich. Ist von mir so leicht zu sagen. Das Marlon in so einer abgefuckten Situation für ihn ist und er außer mit noch einer größeren Straftat vor der Haft etwas hat das ihn durchhalten lassen würde kann ich verstehen. Wie sollte er auch anders denken wenn er gar nichts anderes kennt. Dazu kommt der Junge ist 17 und Entscheidungen von ihm sind für mich echt nicht nachvollziehbar aber wenn ich mich erinnere wie ich mich früher in gewissen Situationen entschieden habe. Gott sei Dank tritt er seine Haft an finde diese Entscheidung ist schon echt gut. Auch wenn er einen Hilfeanstoß von Leeroy brauchte. Hoffentlich geht für den Jungen die Haftzeit gut um und hoffentlich kann er in der Zeit noch einige Dinge in seinem Leben überdenken. Hätte anfangs echt nicht gedacht das er die Haft antreten würde denn für mich kam das so rüber, als würde er überhaupt Licht am Ende des Tunnels sehen mit der Haft. Das er schon mit 17 so denkt das er danach wieder bei Null ist und sich nichts ändern kann macht mich auch Sauer auf die Gefängnisse oder bzw. deren bemühen denen eine Perspektive zu geben oder zumindest zu zeigen.

Vor 12 Tage
MONT4N3R
MONT4N3R

Geld besorgen für die Flucht. Sowas kann nur von Kids kommen. Er wird einen scheiß machen. Wird auf Flucht sein für Paar Wochen oder paar Monate, dann sitzt er ein. Das erste ist, er ist kein krasser Typ wie er denkt. Gehe einsitzen, dann ändere deinen Leben. Du bist absolut kein Gangster, deshalb hör auf deine Eltern. Bin inzwischen 42, war zwei mal in haft, dass letzte mal 3 Jahre. War selber jung und dumm. Inzwischen verheiratet, Kinder und ein "normales Leben". Hört auf denn Maximilian, er weiß Bescheid. Habe an ihm erkannt, dass er kein Depp ist wo nur scheiße labert.

Vor 12 Tage
Luca tommasi
Luca tommasi

kannst du dir ein ordentliches mice kaufen bitte

Vor 12 Tage
Fipsi
Fipsi

WAS FÜR EINE FLITZPIEPE

Vor 13 Tage
Ole Himmeröder
Ole Himmeröder

Strafgesetzbuch Allgemeiner Teil (§§ 1 - 79b) 5. Abschnitt - Verjährung (§§ 78 - 79b) 1. Titel - Verfolgungsverjährung (§§ 78 - 78c) § 78 Verjährungsfrist (1) 1Die Verjährung schließt die Ahndung der Tat und die Anordnung von Maßnahmen (§ 11 Abs. 1 Nr. 8) aus. 2§ 76a Absatz 2 bleibt unberührt. (2) Verbrechen nach § 211 (Mord) verjähren nicht. (3) Soweit die Verfolgung verjährt, beträgt die Verjährungsfrist 1. dreißig Jahre bei Taten, die mit lebenslanger Freiheitsstrafe bedroht sind, 2. zwanzig Jahre bei Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als zehn Jahren bedroht sind, 3. zehn Jahre bei Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als fünf Jahren bis zu zehn Jahren bedroht sind, 4. fünf Jahre bei Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als einem Jahr bis zu fünf Jahren bedroht sind, 5. drei Jahre bei den übrigen Taten. (4) Die Frist richtet sich nach der Strafdrohung des Gesetzes, dessen Tatbestand die Tat verwirklicht, ohne Rücksicht auf Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind. Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/78.html Quelle: https://www.strafrechtskanzlei.berlin/docs/verjaehrung.php

Vor 13 Tage
6312 ume
6312 ume

Ein typisches Beispiel für viele Jugendliche in Deutschland die einfach auf krass spielen und vor Kamera auf Holzkopf tun um krass rüberzukommen. Einfach selbst schuld. Und ich bin mir sicher wenn er diesen Kommi liest, weiss er, es ist so.

Vor 14 Tage
6312 ume
6312 ume

Er macht einfach auf krass, ich habe viele solcher Freunde die GENAU SO SEIN WOLLEN! wieso??? das ist nicht cool, überhaupt nicht. Man ist auch nicht cool mit Schlagring herumzulaufen.

Vor 14 Tage
Bernd Dasbrot
Bernd Dasbrot

Grad das erste mal ein Video von dir gesehen und dachte zuerst "Hoffentlich profiliert er sich nicht damit das er krassere Straftaten begangen hat", aber ich fand deine Aussagen einfach nur stark und wichtig für viele, die denken sie müssen hier einen auf Tony Montana machen. Gute Reaction :)

Vor 14 Tage
Benjamin Leskow
Benjamin Leskow

Wenn ich den sehe denke ich mir nur so ein Clown. Dieses cool machen vor der Kamera. Nur weil sie Deutsch Rap hören, denken sie das sie die krassesten sind.

Vor 14 Tage
Herbert Blau
Herbert Blau

Maximilian ist voll der Ehrenmann

Vor 15 Tage
Ric Snu
Ric Snu

Ich bin seit 14 Jahren drogenabhängig, hab keine reiche Familie und lebt in 1150 Wien (was btw. eigentlich ganz schön ist und nicht so wie RAF das darstellt) und musste auch noch nie etwas Kriminelles machen. Ja, ich in Substitution, aber diese Möglichkeit hat ja auch jeder. Also nein, bitte hört auf dieses "ich bin drogenabhängig, komm aus xy, usw. und muss DESHALB das und das machen...." .... NEIN, das sind alles Ausreden, Rechtfertigungen usw.

Vor 15 Tage
Ric Snu
Ric Snu

Wie ist das eigentlich in Österreich mit Schlagring/Butterfly/Pfefferspray? Ich weiß, dass man ein Butterfly besitzen darf, aber darf man es auch mit sich führen? Ich hab selbst eigentlich immer ein Pfefferspray und einen Schlagring eingesteckt, aber nicht weil ich voll der Kämpfer bin, sondern weil ich weiß, dass ich mich niemals wehren könnte und schon einige Probleme (Männer im Auto, die anhalten und vor dir masturbieren, Männer, die dir Geld für Sex anbieten und dich dann verfolgen, Männer, die klar sagen, dass ich froh sein kann, dass ich meinen Hund dabei habe, weil sie sonst ganz was anderes mit mir machen würden, usw.) hatte, wenn ich nachts draußen unterwegs war.

Vor 15 Tage
nowo pro
nowo pro

Möchte gern Gangster der ist so dünn wie mein Bein lan

Vor 15 Tage
DerTimo
DerTimo

Der Rap war lyrisch nicht so gut XD

Vor 15 Tage
Lisa
Lisa

Finde unglaublich faszinierend, wie Max etwas sagt, das Leeroy dann in der nächsten Sequenz auch berichtet. Das zeigt ja, wie sehr Leeroy begriffen hat, was ihm erklärt wird.

Vor 15 Tage
Balkan471
Balkan471

Ich bin Unbewaffnet und lebe seit 25 Jahren in Duisburg 😂❤️ der lebt auf jeden Fall in einem Film, ich weiß nur noch nicht in welchem.

Vor 15 Tage
R T
R T

Mega interessant, ich könnte dir ewig zuhören👌

Vor 15 Tage
Headbangers Life
Headbangers Life

Sehr gutes und wertvolles Video! Deine Ratschläge sind unglaublich reflektiert und ich hab Respekt davor wie du dich immer wieder runterfahren kannst denn eins ist klar: Der möchtegern große Gangster hat keine Relation. Hätte er die Auflagen erfüllt wäre eine Sache schon erledigt. Er will nicht in den Bau und ist alles bereit dafür zu tun doch die Auflagen zu erfüllen war ihm das schon nicht mehr wert.... Aber wie du sagst: Er ist 17 und ein Kind! Absolut keine Vorstellung von dem was die Wirklichkeit ist. Du merkst....#triggered

Vor 15 Tage
George J. Rockefeller
George J. Rockefeller

Zu viele Kinder unterwegs auf den straßen.

Vor 15 Tage
Franzi J
Franzi J

er sollte lieber in seine Bildung investieren, anstatt in Geld machen.."Wer seine Taschen mit Wissen füllt, kann niemals beraubt werden"

Vor 15 Tage
Wiz Nation
Wiz Nation

Sowas ist für den Kerl sicherlich nur für Spießer 😂

Vor 13 Tage
C
C

Du erinnerst mich mega an Tim Gabel Ihr seid euch mega ähnlich auch wünscht redet. :) gutes Video aber auf jeden Fall

Vor 15 Tage
Anna Hoffmann
Anna Hoffmann

Wie geil marlons aussagen ihn triggern xD

Vor 15 Tage
FGAMG Official
FGAMG Official

Wer einen schwarzen addidas hoodie mit einer roten nike jogges kombiniert muss innerlich zerstört sein

Vor 16 Tage
ChAnEy
ChAnEy

Natürlich ist Marlon ein Kind, aber trotzdem für sein Alter in dieser Hinsicht einfach naiv und no front, dumm wie sonst was. Ich bin selbst 17 und hätte mit 14 da schon weiter gedacht als er. Von einem 17 jährigen kann man schon ein Stück Gehirn bzw. erwachsenes Denken erwarten. Auch wenn er 17 ist hab ich absolut null Verständnis für so ein Verhalten und hab halt auch einfach kein Mitleid. Auch wenn er wahrscheinlich eine blöde Kindheit hatte bzw. falsche Freunde etc. trotzdem ist immer noch er selbst für seine Taten und somit auch für die Konsequenzen verantwortlich und ist letztendlich selbst schuld.

Vor 16 Tage
_SirRoyal
_SirRoyal

Der Junge redet leider Gottes nur Müll 😑 Im Grunde hat er das Leben noch vor sich leider geht sein Leben schon mit 17 in eine ganz falsche Richtung... 1. Er lügt am Stück das SEK kommt nicht zu dir Nach Hause weil du wo Eingebrochen bist und die haben ihm nichts weggenommen er hat sich all das selbst weggenommen... 2. 1 Jahr und 6 Monate klingt für einen 17 Jährigen vill für viel aber wenn er sich gut anstellt ist er in einem Jahr wieder draußen 3. Wieso musste er Scheiße bauen? Was für eine Begnadigung 🤣 wieso denkt der Junge über so was nach Er soll einfach zu dem stehen was er getan hat

Vor 16 Tage
Ultra-InstinktHH
Ultra-InstinktHH

Es kommt viel mehr auf die geistige und mentale reife an... ist jemand mental reifer als.sein alter Wird er auch Dementsprechend vor Gericht behandelt... am ende ist es klar eine richterliche frage und Entscheidung.... aber diese Faktoren spielen eine riesen Rolle. LG Kevin aus Hamburg vom leeroy Interview

Vor 16 Tage
MrGTAmodsgerman
MrGTAmodsgerman

Ich weiß nicht wieso, aber ich war mit 17 längst nicht mehr so dumm. Ich wollte auch Schlägereien in der Schule vermeiden, weil ich wusste, dass ich mit 18 echte Probleme bekommen würde. Aber genau so Holzköpfe hatte ich in meiner Klasse. Und so wie ich denen mittlerweile nach der Schulzeit über den Weg gelaufen bin, sind die jetzt richtig drin. Ich weiß nicht woher diese verzerrte Denkweise kommt, aber auch ich wollte mich bewaffnen. Aber wenn ich an bewaffnen denke, dann nehme ich doch nicht ne Waffe die illigal ist. Ich brauch doch nur einen Gegenstand der verletzen kann. Mir hat mal Jemand selbst mit einem Bleistift eine tiefe Wunde in den Arm gerammt, die narbenartig Jahre danach noch zusehen war. Aber wenn mir Jemand mit so ner komischen Idee kam, hab ich mich immer dabei unsicher gefühlt und das gemieden. Ich verstehe auch nicht wie man diese Energie aufbauen kann, Jemand anderen, den man eventuell garnicht kennt, weh zutun, für einen anderen wo ich nicht einmal sicher sein kann, wer Recht hat. Mir gingen diese Leute immer schon auf den Sack, die einfach nur einen Grund suchen um sich zu boxen. Und kein Lehrer oder sonst wer interessiert sich dafür. Es wird einfach weggeschaut. Und genau deswegen fühlen sich ja dann viele allein gelassen und wollen sich bewaffnen. Weil, wer hilft dir denn wenn du auf dem Schulhof bedroht wirst, für z.B ein Kauf einer Droge? Bestimmt nicht die Lehrer. Wenn dann nur deine "Verbündeten". Und würden Lehrer helfen, würde es auch keinen Drogenverkauf auf dem Schulhof z.B geben. Da würde die komplette Situation in erster Linie garnicht so entstehen.

Vor 16 Tage
Herr Fleischlp
Herr Fleischlp

Im Knast wirst du kein Raper. Außer du heißt Xatar 😂

Vor 16 Tage
lulutf
lulutf

Vielleicht bin ich die einzige die so denkt aber.. Ich würde für meine Fehler auch einsitzen egal wie lange! I mean man sollte bei 1,5Jahre nicht flüchten xD Man flüchtet nur von der Realität.

Vor 16 Tage
Candy
Candy

Wirklich sehr gute Qualität und schönes Setup. Dazu muss man noch bedenken, dass du gut die hälfte des technischen Fortschritts im Bau verpennt hast :D Hut ab

Vor 16 Tage
luis.d17.09 _xxx
luis.d17.09 _xxx

Dieser moment wenn ich in 7 tagen Geburtstag Tag 😂

Vor 16 Tage
the hercules 96
the hercules 96

Dieser marlon ist entweder spätpupertär oder seine eltern hatten kein bock ihn ordentlich zu entwickeln weil ich war mit 17 spätpupertär und hatte ein verstellten charakter wegen 2 personen im verwandtenktreis eine war unmenschlich und die andere hat sich aufhetzen lassen aber wenn ich dummes zeug geredet hab dann nur wenn ich auf puls war. Man brauch kein richter oder psychologe zu sein um festzustellen das der geistig gesehen er wie 12 ist. Der junge brauch eine sehr strenge hand an der seite während er im jugendknast ist ansonsten wird er mit 24 so denken wie ein 18 jähriger...

Vor 16 Tage
David Arnt
David Arnt

10:52 Bitte die Waffe NICHT in den nächsten See werfen. Das schadet der Umwelt. ;)

Vor 17 Tage
redeye131 33
redeye131 33

Solange die Waffe aus Stahl und nicht aus Kunststoff ist, ist doch kein Problem 😂😂

Vor Tag
lskske skakak
lskske skakak

Alter der wird save rapper der sitzt ja zusammen mit gzuz.

Vor 17 Tage
Sabine Reimann
Sabine Reimann

Strafe muss sein,egal welches Alter Flucht heißt Nirgendwo gemeldet zu sein,wo wohnen,wie Geld verdienen,Stress ohne Ende Das dicke Ende kommt,egal wann 🧐🥴

Vor 17 Tage
Ca Meo
Ca Meo

Anwaltskanzlei Pollux

Vor 18 Tage
JustSensei
JustSensei

Leroy hätte sich auch mit einem aktiven Haftbefehl mit Marlon treffen dürfen ohne für Beihilfe belangt zu werden da Journalismus schützt bzw. Aufklärungsjournalismus

Vor 18 Tage
flomusicproduction
flomusicproduction

Knast ist für mich keine Option, denn mein Arsch ist eine Einbahnstraße

Vor 18 Tage
jonas Daniel
jonas Daniel

32:23 also das das nicht möglich ist verstehe ich sogar ich bin 16 kann natürlich auch daran liegen das ich keine Straftaten begehe

Vor 18 Tage
Nightflier
Nightflier

Mein 18ter wäre heftig geworden aber naja dank Corona ist das einzige wo ich mich mein ganzes Leben drauf gefreut habe nicht möglich gewesen😂

Vor 18 Tage
Lucky eL
Lucky eL

"Marlon du bist nicht auf Flucht gewesen, du saßt in Duisburg auf irgend einer Couch das wissen wir beide ganz genau" :D:D:D zu göttlich der Kommentar :D Da soll nochmal einer sagen unsere Rapper hätten keine Mitschuld, der kleine Marlon hat den scheiss auf jeden Fall übernommen :-(

Vor 18 Tage
Dawson Shelby
Dawson Shelby

er ist so peinlich😭 dass es wehtut

Vor 18 Tage
BeastModeTV
BeastModeTV

Also Max, erstmal Coles video...  Also, ich glaube er weiss gar nciht von was er da redet mit seinen 17 Jahren. Er denkt ja er wäre der krasseste "Gangster" wenn ich das sehe, erinner ich mich an meine Jugendzeit. ich bin jetzt 38. Du hast recht, man brauch keine Rolex oder sonst was. natürlich denkt man in dem alter, das macht mich krass, wie gesagt, ich sehe mich da voll wieder in dem jungen.. Heute sag ich, es ist mir scheissegal ob ich ne Hose von H&M an habe... Dieser scheiss mit den Rapper ist auch so eine Sache, leider wird (ich höre zwar selber die Musik seitdem ich denken kann) heute den Jungen Leuten rübergebracht das sie Geld, dicke Autos, drogen haben müssen um respektiert zu werden, oder nen krasser Schläger zu sein, mit oder ohne Waffe. Leute, die meisten Rapper haben nicht mal nen Eintrag im Strafregister, denkt mal daran.. Die deutschen rapper denken wir sind hier in Amerika und was ich dir Max schonmal geschrieben habe, die Brüder in den USA oder Mexiko sind Gangster, nicht das was hier rumläuft. in den USA interessiert es keinen der nen anderen mal kurz in den kopf schiesst wegen drögen, Geld, dicke Autos. ich glaube wenn du unsere "Krassen" Rapper in Amerika nach Brooklyn schickst mal nen Jahr, direkt rein in so ein viertel, dann buchen die sich schneller nen ticket nach hause als man gucken kann, dann sind sie den gleichen tag wieder in Deutschland So jemanden, der abdriftet, hätte ich damals gern mit in den Club genommen und hätte ihn mal gezeigt wie das abläuft... Die meisten haben schneller angst gehabt als man dachte, aber auf der Strasse haben sie nen dicken gemacht. will hier nicht sagen was man so gemacht hat, aber damit hat man den jugendlichen mal gezeigt was es heisst. Scheissegal in welchem Club ich war, ich sass auch 9 Jahre in Haft insgesamt. Die Jungen Leute wissen gar nicht was sie ihren Eltern antun zb, sich selber und den freunden. Wie gesagt, ich finde es schade, das die Jungen Leute heute denken das ist alles so leicht, obwohl man dazu sagen muss, das die deutschen Knäste nen Feriendorf sind... Ich weiss nicht wie du das siehst Maximilian, aber es würde den Leuten nicht schaden und es würde denen mal die äugen öffnen, wenn wir zb mal einen Monat USA spielen, ob auf der Strasse oder im Bau, und ich wette mit dir, 80% der Leute würden sich um 180 grad drehen Schwierig schwierig, wie er auch darüber redet, so locker.... Wie gesagt, ich würde gern wissen wie viele reagieren würden wenn man sie mal in den USA in den Knast steckt zu den wirklich krassen Tieren. Mach weiter so Max und vielleicht quatscht man ja mal Bleib gesund mein guter PS. ICH KANN JEDEN NUR RATEN, BLEIBT SAUBER LEUTE UND MACHT KEINEN SCHEISS. LEBT LIEBER IN RUHE UND GLÜCKLICH, ALS ANDERS.. UND IHR SEIT DADURCH AUCH NCIHT KRASSER, ES IST EINFACH LACHHAFT VON DENEN DIE DAS DENKEN ODER SAGEN DAMIT BEKOMME ICH MEHR RESPEKT, NEN SCHEISS BEKOMMT IHR!!!! ICH BIN FROH DAS ICH AUS ALLEM RAUS BIN UND IN RUHE LEBE

Vor 19 Tage
fass Mal an die Eier
fass Mal an die Eier

Das ist ein Fall für RTL!

Vor 19 Tage
fass Mal an die Eier
fass Mal an die Eier

Dieser dummer junge wird sich in 10 Jahren hier auf YouTube wieder finden in diesem video.. und sich selbst erlegen..wegen seinen dummen Aussagen

Vor 19 Tage
alvidama
alvidama

du bist der realest typ im ganzen netz !!!!!!!!!!!! du must noch größer werden !!!!!!!!!1 damit jeder depp das sieht !!!!!!!!!!!!

Vor 19 Tage
alvidama
alvidama

du solltest mal deine weissheit in nem rap verpacken !!!!!! das würde richtig einschlagen ,den du bist autentisch !!!!!!!!!!

Vor 19 Tage
alvidama
alvidama

warum können leute ihre haftstrafe mit einer terapie verkürtzen !!!! das machen hier in bayern fast die hälfte !!!!! auch wen sie garnicht richtig drauf sind !!!

Vor 19 Tage
alvidama
alvidama

das stimmt nicht , wen besondere fälle vorliegen . werden auch ältere nach den jugenstrafmaß verurteilt , ein bekannter wurde mit 34 nach dem jugenstrafmaß abgeurteilt hier in neu - ulm !!!!!!! also stimmt das nicht , es kommt immer auf die geistige enwicklung an und um die umstände !!!!!!!! er wurde 20 jahre mißbraucht und hat dann mit dem messer den vater 43 mal eingestochen !!!"!!!! inzwischen ist er wieder da und macht ne ausbildung zum sonder schul lehrer !!!!!!!!!!

Vor 19 Tage
Alex
Alex

Name?

Vor 12 Tage
Valentin Israel
Valentin Israel

Unglaublich sympathisch

Vor 19 Tage
Moritz Söll
Moritz Söll

Ich will ja nichts sagen aber ich bin 17 und mindestens 8 mal so schlau

Vor 19 Tage
Ede K.
Ede K.

Krass Maximilian wie du dich da reinsteigerst 🤔🤔🤔 Ist das nicht kräftezährend? 😁

Vor 20 Tage
david 69
david 69

Mit 17 habe ich begonnen Weisheiten zu fressen. Mit 18 bin ich lebendige Weisheit geworden Bin jetzt 18

Vor 20 Tage
Lena Klapka
Lena Klapka

Mach mal ein Video mit adrej 👆😱🙈 Danke für die reale Reaktion!

Vor 20 Tage

Nächstes Video

Pollux reagiert auf Capital Bra -Tilidin Beichte

39:57

Pollux reagiert auf Capital Bra -Tilidin Beichte

Maximilian Pollux

Aufrufe 277 000

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

37:56

Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

32:31

Wie ist das ZUHÄLTER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 100 000

Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

19:59

Wie ist das STRAFVERTEIDIGER ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 200 000

Sonderfolge - Isolation im Supermax

25:13

Sonderfolge - Isolation im Supermax

Maximilian Pollux

Aufrufe 189 000

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

17:15

Wie ist das SPIELSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 869 000

UPDATE: Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

24:16

UPDATE: Wie ist das 10 JAHRE IM GEFÄNGNIS ZU SITZEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

33:51

Wie ist das SALAFIST ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 100 000

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

19:13

Wie ist das IM KRIEG AUFZUWACHSEN? mit Mois

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 790 000

LOREDANA - ROCKSTAR (prod. MIKSU/MACLOUD)

3:33

die ärzte - HELL (Album-Unboxing)

1:38

die ärzte - HELL (Album-Unboxing)

bademeisterTV

Aufrufe 118 958

Ra'is - Mondlicht (Official Video)

2:54

Das Märchen vom richtigen Kissen

8:55

Das Märchen vom richtigen Kissen

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 41 111

Dafina Zeqiri - ZILI ZILI

2:43

Dafina Zeqiri - ZILI ZILI

Dafina Zeqiri

Aufrufe 551 569