Polizei unterläuft Fehler: "Ich war auf dem falschen Dampfer" 2/2 | Achtung Kontrolle | Kabel Eins

  • Am Vor Monat

    Achtung KontrolleAchtung Kontrolle

    Dauer: 5:55

    Bei der Lärmmessung eines Motorrads fällt sofort auf, dass ein wichtiges Bauteil zur Lärmreduktion fehlt. Kann der Motorradfahrer das fehlende Teil nicht sofort besorgen, muss seine Maschine abgeschleppt werden.
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Minorrider
Minorrider

Für 3 DB zu viel 50 Euro Strafe???? Danke Merkel

Vor 5 Tage
Mellser YT
Mellser YT

50 Euro für 3 db lächerlich

Vor 5 Tage
francogallottini
francogallottini

Mellser YT 3 dB ist eine Verdopplung der Lautstärke...

Vor 4 Tage
Solify Taunus
Solify Taunus

Gut, dass die nicht gemerkt haben, dass der Kat ausgebaut war :D Kann jeder gerne selber googlen: GSXR 750 K8 Da muss nen Brotkasten unten sein, ohne Kat, ohne db nur 3 db zu laut is geschenkt

Vor 8 Tage
Stefan Eschenburg
Stefan Eschenburg

Wenigstens hat er sein Fehler zugegeben!!!

Vor 8 Tage
MARLINS
MARLINS

Dann lass ich den db Killer jetzt immer draußen, ist ja doch nicht zu laut 😂😂😂

Vor 13 Tage
JZ MasteR
JZ MasteR

Das sind Helden. Sowas würde ich sofort anfechten

Vor 13 Tage
Hypnxg
Hypnxg

Oh man 3 db zu laut und dierekt 50 euro

Vor 13 Tage
Jonas F
Jonas F

3 db zu laut ALTER DES MERKT MAN DOCH WENN DIE DOPPELT SO LAUT IST WIE ALLE ANDEREN!

Vor 14 Tage
Jonas F
Jonas F

@Fahrschule Timm das ist aber nie der fall im niedrigen Bereich.

Vor 6 Tage
Fahrschule Timm
Fahrschule Timm

Jonas F Wie messen wir Lautstärke? Das Maß für die Lautstärke ist der Schalldruckpegel. Die Maßeinheit Dezibel. Alle Geräusche, die wir wahrnehmen, sind eigentlich nur Luftdruckschwingungen, die auf unser Trommelfell treffen. Erst wenn sie an unser Gehirn weitergeleitet werden sie dort in Informationen umgewandelt . Je nachdem mit welcher Energie die Schwingungen, also der Schall, auf das Trommelfell trifft, hören wir entweder leise oder laut. Je mehr Energie ein Ton hat, desto lauter erscheint er uns. Damit die Lautstärke auch gemessen werden kann, bedienen wir uns der Einheit Dezibel – kurz dB. Die geringste wahrgenommene Lautstärke, also der leiseste Ton, den ein Mensch hören kann liegt bei 0 Dezibel. Lautstärken um die 50 dB sind für uns angenehm, wohingegen bei etwa 100 dB die Unbehaglichkeitsschwelle und bei rund 120 dB die Schmerzgrenze erreicht ist. Wichtig ist, dass 100 dB nicht doppelt so laut sind wie 50 dB. Die Wahrnehmung der Lautstärke ist zwar immer subjektiv und hängt auch vom eigenen Hörvermögen ab, doch grundsätzlich sagt man, dass eine Zunahme von 10 dB etwa einer gefühlten Verdopplung der empfundenen Lautstärke entspricht. Dementsprechend wären 60 dB gefühlt doppelt so laut wie 50 dB. https://www.geers.de/rund-ums-hoeren/lautstaerke-dezibel/

Vor 8 Tage
Paddy Westside
Paddy Westside

Bei solchen umgänglichen Beamten ist das ganze ja noch halb so schlimm...gibt wesentlich schlimmere 👍

Vor 15 Tage
Master Chief
Master Chief

Ferrari 458 italia - 115db eingetragen ab Werk Wenn der beamte also 115db misst, dann ist das völlig in Ordnung und keine Umweltbelastung Loool

Vor 17 Tage
Max Wunderlich
Max Wunderlich

Master Chief durch den hohen Kaufpreis ist die Anzahl der lauten Fahrzeuge von Natur aus geringer daher dürfen sehr hochpreisige Autos und Motorräder auch lauter sein weil es eben nicht so viele gibt die die Umwelt belasten..

Vor 17 Tage
triplerider
triplerider

Ich fahre seit Jahren mit demselben Auspuff von Arrow ohne Db-killer rum...1050ccm und 3 Zylinder...kam in eine Kontrolle und habe keine Probleme gehabt. Wieso? Ich konnte darlegen, dass es für mich vorrangig um die Sicherheit geht. Klingt zuerst witzig, ist aber so. Seit ich laut unterwegs bin, läuft mir kein Passant mehr vor die Räder, niemand fährt mir dicht auf und Gegenverkehr der meine Spur kreuzen und abbiegen will höhrt mich kommen. Sowie die Fahrräder. Ich hatte einen Unfall ohne selbst Schuld zu sein. Er sah mich nicht, sagte er im Spital zu mir. Seitdem fahre ich "offen" ...zu meiner Sicherheit...dann hören sie mich eben kommen, wenn sie zu hastig schauen und mich nicht kommen sehen. Innerorts fahre ich extra niedrigturig. Auf den Pässen stört es dann sicherlich niemanden mehr. Ich verstehe, dass es viele trotzdem nervt. Aber in dem Fall bin ich mir dann leider wichtiger. Die Fahrer, die extra hochturig fahren...in der Stadt, duch Landstrassen und durch Dörfer sind das Problem. Da würd ich auch nicht wohnen wollen. Der Polizist guckte mich von oben bis unten an...sah das ich auch bei 31 Grad und Sonnenschein komplett in Leder eingepakt war, lobte mich dafür und liess mich einfach weiterfahren.

Vor 19 Tage
Dante TIEHRHAW
Dante TIEHRHAW

Selbe Erfahrung geamcht gleiche Lösung. Bezüglich der Laustärke versteht sich. Nur dass ich erst nach dem 3ten Unfall diese Lösungsvariante ausprobiert habe. Seit ich lauter bin, muss ich weniger für andere aufpassen.

Vor 17 Tage
Marc Riehn
Marc Riehn

Wie machen die eine Prüfung, wenn man keinen Drehzahlmesser hat

Vor 20 Tage
Tobias L
Tobias L

Gibt Messgeräte dafür, z. B. über die die Induktion in den zündkabeln 😉

Vor 15 Tage
Mx Freaks Harz
Mx Freaks Harz

Die Polizisten sind aber auch Viecher Leute 😂nur im Gym😂😂😂

Vor 20 Tage
Sven Lima
Sven Lima

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich nicht Rumpelstilzchen heiss.

Vor 25 Tage
Chef Grüner
Chef Grüner

AC DC stiff upper lip AC DC if you want blood

Vor 25 Tage
Audifreak117
Audifreak117

Richtig unnötig diese Typen. Sollen sich mal lieber um wichtigere dinge kümmern.

Vor 26 Tage
nils p.
nils p.

Jörg und Stefan, wer kann euch eigentlich leiden ? Ich auf jeden Fall nicht !!! Wie kann man so vor maßloser Selbstüberschätzung strotzen ??? Es wird zeit das Computer euren Job übernehmen !!!

Vor 27 Tage
Thomas Böhm
Thomas Böhm

Enorm zu hoch🤣Schwätzer, Motorrad fast doppelt so laut, einfach nur dumm, trotz Einräumung des Fehlers 🙄

Vor 27 Tage
nestor makhno
nestor makhno

Der Polizist ist wesentlich sympathischer als dieser arrogante Bayer in den anderen Folgen.

Vor 27 Tage
Jamal Hakim
Jamal Hakim

Anstatt er in den Schatten geht

Vor 29 Tage
Alexander Zaks
Alexander Zaks

bewusst ohne DBiter gefahren ist ein "Vorsatz" ?

Vor Monat
Baumeister Leon
Baumeister Leon

Für den Fehler müsste man ihm das Geld erlassen

Vor Monat
IxJvlian
IxJvlian

Das ist trotzdem der netteste Polizist

Vor Monat
robbierobt
robbierobt

10dB ist eine subjektive Verdopplung der Lautstärke, 3dB könnte man als Messungenauigkeit "im Felde" abtun und den Mann fahren lassen, OHNE die OWi. Die Polizei muss OWis nicht zwingend verfolgen, Straftaten sehr wohl.

Vor Monat
Blonde karotte
Blonde karotte

Das zu kauw Motorrad war eine BMW s1000rr was erwartet die Polizei? Das MUSS SO LAUT SEIN!

Vor Monat
Erik Steinbring
Erik Steinbring

Und ich frage mich die ganze Zeit, wie die Gixxer die 88db schaffen soll. Selbst mit DB Killer wäre das nicht möglich

Vor Monat
Gott Punk
Gott Punk

wie im Werner-Film...Fachkräftemangel in Deutschland...diese Dokus sprühen vor Kompetenz und Redegewandheit vor der Kamera

Vor Monat
John Arnold
John Arnold

Was ist das für ein Helm?

Vor Monat
Dante TIEHRHAW
Dante TIEHRHAW

https://youtu.be/pk7O67eOC3A?t=55 Wenn bei min 0:55 die Videoausgabe stoppst siehst du die Marke: "Shoei" Ich denke es sollte eine Shoei NXR sein. Hab jetz lange gesucht, aber nichts genaues gefunden. Hoffe konnte dir helfen. Nachtrag: Auf grund von der Seitenführung und den Hinterteil komme ich auf folgendes Model: https://www.championhelmets.com/de/shoei-nxr-schwarz-helm.html

Vor 17 Tage
Biene Biene
Biene Biene

Ist doch korrekt das zuzugeben. Alles gut 👍🏻👍🏻👍🏻 Aber der DB Killer ist warscheinlich rausgefallen... 😁😁😁😁

Vor Monat
TheWolfensteiner
TheWolfensteiner

Unsere Einsatzkräfte sind auch nur Menschen, aber es zeugt von Größe Auch Fehler zuzugeben. Daumen hoch dafür.👍😀

Vor Monat
NovaZek
NovaZek

DB Killer nicht drin, ist geschockt/verwundert, warum das Motorrad zu laut ist. Es gibt Biker ... Und den hat er bestimmt bis heute dennoch nicht wieder eingebaut, und wird er es auch wohl nie.

Vor Monat
Roman Holcak
Roman Holcak

Fahr mal zu uns nach Tschechien da werde dich Motorrad fahrer auslachen mit DB Killer zu fahren. So was gibt es hier nicht hat ein Auto auf einer Auspuffanlage DB Killer? Nein warum soll ein Bike was vom Werk kommt ein DB Killer haben ??? Sinnlos...

Vor Monat
Tom W.
Tom W.

90€ und dann 50, weil der Eater nicht drin ist? Gut, dass ich dafür ständig 10er gezahlt habe 🤣 Das Lichtbild ist auch ein Witz. Da sie nun die Angaben seines besten Kumpels haben, werden sie ihn auch anschreiben und der Beweis, dass er gar nicht vor Ort war, ist der Polizei ihr Lichtbild 😁👍🏿

Vor Monat
Gott Punk
Gott Punk

noch so ein sinnfreies Kommentar,langsam könntest du es merken

Vor Monat
Tom W.
Tom W.

@Gott Punk Hach, Vorurteile sind was Schönes. Heul doch bitte leiser :)

Vor Monat
Gott Punk
Gott Punk

du Blitzbirne bist so einer wegen denen die überhaupt kontrollieren

Vor Monat
meineneuewelle
meineneuewelle

02:06 kommt der Fehler des Polizisten.

Vor Monat
Crunchx
Crunchx

Dieser Typ kann keine Ahnung. Das sind Polizisten

Vor Monat
Christoph Protzmann
Christoph Protzmann

welches Moped hat bitte 97dB eingetragen ????

Vor Monat
mischga1
mischga1

BMW S1000XR -> 98 db :-)

Vor Monat
Meister Glanz
Meister Glanz

Selbst mein Auto hat 113db eingetragen

Vor Monat
450 Rally
450 Rally

Haha wenn da 10 Motorräder stehen und 9 gleich laut sind und 1 anders klingt ist das die mit original Auspuff. 😜

Vor Monat
0743pm
0743pm

scheiss biker, alle überfahren oder stahlseile spannen😂😂

Vor Monat
T A
T A

Dumm dümmer Verkehrspolizisten.

Vor Monat
NWO ZinkMangelGlatze
NWO ZinkMangelGlatze

Ich habe starke Gefühle für RTL2

Vor Monat
johannes maier
johannes maier

Ohne DB Eater nur 50 Euro ich Brauch einen Imbus und muß gleich in die Garage höhö

Vor Monat
Vimpirehunter@hotmail.com Nikos2310602342
Vimpirehunter@hotmail.com Nikos2310602342

Polizisten sind die selber in aller Ländern

Vor Monat
Ian Taylor
Ian Taylor

Das die Polizei ihre Fehler zu gibt ist mal nen großes Wunder

Vor Monat
Michael Böhme
Michael Böhme

Dem Pe..... sollte man das Moped wegnehmen... sich dann noch beklagen ich muss 3 km laufen... unfassbar

Vor Monat
Doc-Slider
Doc-Slider

Immer hin. Ach wie gut, das Niemand weiß, das ich Rumpelstilzen heiß. Ungewöhnlich gebildet, ist der letzte Polizist. Mein Name ist Hase, kommt auch gut.

Vor Monat
Sezer
Sezer

Das ist der Typ, der einen letztens schon aus dem Verkehr gezogen hat aber als es die Blondine mit nicht eingetragenen bremsen , Bremsleitungen und Windschild ohne Verwarnung usw weiterfahren lassen hat. Aber lässt die Leute laufen wegen zu schrägem Kennzeichen usw. Ich sag ja,.man muss blond und ne Frau sein.

Vor Monat
Reiner Koll
Reiner Koll

10er das er den Db killer bis heute nicht wieder rein gemacht hat 😂

Vor Monat
Mosa Sakö
Mosa Sakö

Reiner Koll also einmal muss er ihn dann mindestens einsetzen, weil er das motorrad bei der polizei auf fahrsicherhwit abnehmen lassen muss. Was danach damit passiert ist ja egal. Wird er jedoch dann nochmal ohne erwischt, sieht die strafe nicht mehr so milde aus. Dann sind es nämlich keine 90€ mehr

Vor 14 Tage
Robin
Robin

@Marcel Steinemann Außerdem meinte er vorher er wohnt 3 Kilometer weg. Nach Links. Und ist aber nach Rechts weg gefahren xD

Vor Monat
Marcel Steinemann
Marcel Steinemann

Vor allem hat der kein kat drunter haben sie nich gecheckt (hab die identische Maschine

Vor Monat
steven ze
steven ze

😂😂

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

This is awesome!

Vor Monat
qopoy dnon
qopoy dnon

Beschuldigter das der Polizist nicht lesen und rechnen kann😂

Vor Monat
Robby
Robby

Finde ja auch das diese ganze Nummer komplett überzogen ist und Polizisten ganz bestimmt wichtigeres in diesem Land zu tun haben, aaaaber wer seine DB-eater raus nimmt, hat einfach selber schuld... Null Mitleid 🤷‍♂️

Vor Monat
IFA-Vertrieb-Keula
IFA-Vertrieb-Keula

Theoretisch hätten da eine mündliche Verwarnung und ein Mängelschein als Entschuldigung gereicht.

Vor Monat
Heyne
Heyne

Nö, solche Leute haben es verdient. Schließlich war es mit Vorsatz.

Vor Monat
qopoy dnon
qopoy dnon

Was ein Vollidiot

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

3:20 "Das war nochmal ein 'herber' Schock für ihn"... Was ich verstanden habe: "Das war noch einmal ein 'Arrow' Schock für ihn 😂😁 (0:17) Hätte gepasst ^^

Vor Monat
Maxi
Maxi

Eher die Frage wo der Brotkasten ist mit dem kat?

Vor Monat
Maxi
Maxi

Glaub aber das der Serien Krümmer mit kat in einem ist. Glaub der hat von der k6/k7 den kümmer verbaut da ist er getrennt. Aber wenn es mit einem partonenkat funktioniert. Passt es ja

Vor Monat
Marian S.
Marian S.

Ist kein Reflexionsdämpfer, daher kein Brotkasten ... und der Kat wird eingeschoben zwischen Krümmer/Sammler und Endtopf.

Vor Monat
klunatsch
klunatsch

Dämliche Bullenschweine. Nischd anderes kann das gesindel. Verdammt loser

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Beschuldigter das der Polizist nicht lesen und rechnen kann😂

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

Tja auch die Profis von der Polizei machen mal fehler

Vor Monat
Philipp 1999
Philipp 1999

Wurde schon 2 mal mit ner FMF Komplettanage angehalten und musste zum glück nie eine DB Messung durchführen, hatte da wohl ser viel glück

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Ohne Killer ins Weserbergland .... Sehr schlau ....

Vor Monat
afutla qian
afutla qian

Beschuldigter das der Polizist nicht lesen und rechnen kann😂

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Kann man nicht an Hand des kz sehen wo er wohnt aber 3 db 50 Euro die haben se doch nicht mehr alle

Vor Monat
nieooj gotoy
nieooj gotoy

Sind ja auch nur Menschen da passiert sowas mal aber wegen 3 Deszibell 50€ ist schon echt krass

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

seien, als im Schein stünde. Heisses Thema also und würde ich als Fahrzeughalter entsprechend reklamieren - es sei denn, ich wüsste um mein eigenes Vergehen...

Vor Monat
Martin
Martin

Nen bekannter fährt einen re-import BMW aus USA mit deutschen Papieren und wurde in Essen stillgelegt weil dann die Federn mit deutscher ABE offensichtlich lebensgefährlich sind... Deutschland und einige Regeln sind lächerlich oder viel mehr dieser Polizist der ihn stillgelegt hat. Er war nicht zu tief oder sonst was. Freigängigkeit usw. alles nicht bemängelt sondern nur das es ein re-import ist und ne ABE 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor Monat
afutla qian
afutla qian

Warum gibt der Polizist seinen Fehler nicht zu und entschuldigt sich beim Protagonisten? Das macht die Polizei so unsympathisch... klar.. Kontrolle muss sein.. aber lasst d

Vor Monat
chiller2k3
chiller2k3

3:20 "Das war nochmal ein 'herber' Schock für ihn"... Was ich verstanden habe: "Das war noch einmal ein 'Arrow' Schock für ihn 😂😁 (0:17) Hätte gepasst ^^

Vor Monat
chiller2k3
chiller2k3

@nieooj gotoy ???

Vor Monat
nieooj gotoy
nieooj gotoy

Oberlehrer zu Hause..

Vor Monat

Nächstes Video

Statement Polizei vs. Tuner

4:15

Motorcycle Police Ceck in the Harz Germany

5:25

Motorcycle Police Ceck in the Harz Germany

Motorrad Dokumentationen

Aufrufe 661

19 Jahre - Sound Alfeld(Leine)

4:45

19 Jahre - Sound Alfeld(Leine)

Michael Luiking

Aufrufe 1