POL1Z1STENS0HN feat. RTOEhrenfeld - Ich hab Polizei [LIVE] | NEO MAGAZIN ROYALE in Concert

  • Am Vor 10 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 4:12

    Da isser wieder digga! Euer Lieblings-Ordnungshüterrapper verteilt auch live seine verbalen Respekt-(Hand)schellen. Muckst du auf, hat POL1Z1STENS0HN nicht nur Polizei, sondern auch Security und Türsteher. Alle anderen Rapper können einpacken, denn der Blasserdünnerjunge braucht keine Backup-Rapper - er hat Rundfunk-Tanzorchester. #Ehrenfeldistüberall
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Er rappt einfach bester live als jeder andere Rapper

Vor 6 Monate
DeZeKay
DeZeKay

Hört sich halt echt fast wie der Song an, krasse Leistung, schaffen die meisten Rapper nicht

Vor 8 Monate
Maxx McGee
Maxx McGee

Im Musikvideo von 2015 hatte Polizei noch 7 Leute abgeknallt.

Vor 9 Monate
Justin S.
Justin S.

2:44 Kurz in die falsche Hand gerappt haha

Vor 9 Monate
overscored Z.
overscored Z.

musst mal auf den Text hören. Gestik passend zum Text. Das soll so

Vor 5 Monate
Com puter
Com puter

ich mache praktikum als polizisten

Vor 9 Monate
Drops2cents
Drops2cents

Empfehlung: auf 1,25x abspielen, klingt ebenfalls hübsch. :-)

Vor 9 Monate
Oetr Grifth
Oetr Grifth

Dieser beat ab 1:35 ist einfach zu geil

Vor 9 Monate
[Lituation]
[Lituation]

Bei 0:23 ist der Text falsch, er rappt "...Polizei kommt bei mir zuhaus vorbei....", Im Original ist es aber "...bei dir..." was Inhaltlich mehr Sinn machen würde, aber trotzdem nicer Auftritt.

Vor 9 Monate
Recursive Triforce
Recursive Triforce

1:50 ist drastischer..

Vor 8 Monate
White Rabbit
White Rabbit

Ehrenmann, ich schwör!

Vor 10 Monate
Martha Laufej
Martha Laufej

Das Publikum lauscht ehrfürchtig :D

Vor 10 Monate
... aaabsolut realitätsnah!
... aaabsolut realitätsnah!

Schade, dass das Publikum eher untätig vor der Bühne steht. Macht den Auftritt aber nicht weniger gut :)

Vor 10 Monate
Thore
Thore

Fand den Song in der Sendung damals direkt super, auch in der Musik-Sendung war er gut, aber für mich funktioniert die RTO + Jan Böhmermann Tour nicht. Das RTO alleine oder mit einem professionellen Sänger*in ist bestimmt nice, aber Böhmi funktioniert als Sänger auf der Bühne leider nicht.

Vor 10 Monate
Lennart Hirth
Lennart Hirth

So geile live Musik

Vor 10 Monate
Ganganführer Schaich Manfred
Ganganführer Schaich Manfred

ist schlecht

Vor 10 Monate
Bancer
Bancer

war am anfang vonn beindruckt weil ich dachte des wär ohne playback aber trotzdem respekt an böhmi

Vor 10 Monate
ChequeredLP
ChequeredLP

Nächstes mal mit Haftbefehl als Backup :D

Vor 10 Monate
Paul P.
Paul P.

Nice

Vor 10 Monate
FDHNullachtneun
FDHNullachtneun

Bushidos neuer Lieblingssong

Vor 10 Monate
MotigEx
MotigEx

Da stehen sie, die ganzen Maximillians und Melanies die sich auch mal in ner Rapcrowd eisenhart fühlen. x,D

Vor 10 Monate
BruderSeth
BruderSeth

Jan muss noch lernen richtig Alarm auf der Bühne zu machen, solche Songs kommen noch viel geiler, wenn man mit dem Publikum arbeitet. Aber da isser wohl noch zu schüchtern für.

Vor 10 Monate
Mitch Buchannon
Mitch Buchannon

Du kannst besser ?

Vor 10 Monate
FR3DTV
FR3DTV

Mir hat bei der Show eindeutig GRAB US by the pussy gefehlt

Vor 10 Monate
JustJosef
JustJosef

Ein Klassiker... Die GUTEN ALTEN ZEITEN!! 🙃😌 Ich weiß noch als mir das damals meine Schwester gezeigt hat und ich n lachkrampf bekommen hab 😂😂

Vor 10 Monate
Sig Gy
Sig Gy

In Polizistensohn ist ja eine 110 versteckt, dass hab ich noch nie gesehen...😱

Vor 10 Monate
Skinjob
Skinjob

Das ist mir auch noch nie aufgefallen, danke für den Hinweis! :D

Vor 10 Monate
BSTI
BSTI

Hab die ersten 12 Takte gehört und er hat’s eindeutig drauf

Vor 10 Monate
CC 07
CC 07

100 Zwinger voll mit Chikos(?) Lol,

Vor 10 Monate
Cornfake
Cornfake

Yeah Digga👍🏼👌 Ich hab Polizei!!!!!!✌🏻

Vor 10 Monate
sirdagmar
sirdagmar

Geiler live Auftritt das muss dir erst einmal einer Nachmachen

Vor 10 Monate
Sky
Sky

Ich hätte auch gern 5 Tonnen Toks in der Asservatenkammer ^_^ Edit: Beweist auf jeden Fall das es da kein Playback gibt

Vor 10 Monate
Jan Peter
Jan Peter

Hat er doch 1:48, wenn du dir das Musikvideo anguckst, hörst du es

Vor 6 Monate
Basti Folly
Basti Folly

Besser live wie alle deutschen "rapper" 😂

Vor 10 Monate
life1alert
life1alert

Bin ich der einzige der "5 Tonnen Toks in der Asservatenkammer" hört?

Vor 10 Monate
Robert W
Robert W

Sehr relevante frage xD genieß mal digger ;)

Vor 10 Monate
Rille 4live
Rille 4live

^^

Vor 10 Monate
amun_ra 182
amun_ra 182

Immer noch besser als alles was die deutsche Hip Hop Szene in den letzten Jahren fabriziert hat...

Vor 10 Monate
Knut Essigsud mit Dill
Knut Essigsud mit Dill

Ey digga, das sieht halt einfach übelst nach Nasenbrille mit Bart aus.

Vor 10 Monate
MichaelR
MichaelR

2:21 : wie Esther einfach die Pantomime zum Lied mitmacht, sehr unterhaltsam! Richtig richtig stark, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe, es war nicht die letzte Tour :)

Vor 10 Monate
Audio FX
Audio FX

1:19 "Toks" ist der neue heiße Scheiß im Ghetto xD

Vor 10 Monate
M. K.
M. K.

Finde gut, dass er live singt

Vor 10 Monate
HELLVIS
HELLVIS

besser als der meiste "ernstgemeinte" Rap :D

Vor 10 Monate
G3klaut
G3klaut

Feat EGJ

Vor 10 Monate
S G
S G

richtig gutes Zeug, ja!

Vor 10 Monate
S G
S G

@ND .B muss man richtig lange suchen für

Vor 10 Monate
ND .B
ND .B

Weißte was auch richtig gut is: Gebrannte Mandeln, wenn man mal ne Ente macht.

Vor 10 Monate
Scoreface channel
Scoreface channel

Jeahhhhhh wer findet auch volll der uhrensohn ✌️🤠👻

Vor 10 Monate
Fünfzig Reichspfennig
Fünfzig Reichspfennig

Sehr sarke erste Runde aber das Ding geht ganz eindeutig an Meidi.

Vor 10 Monate
Flokoba
Flokoba

Da reichen die ersten 12 Takte

Vor 10 Monate
Dennis Hacker
Dennis Hacker

Einfach zu geil...alt aber geil...!!!

Vor 10 Monate
RoyaLP
RoyaLP

Was ne lame crowd :/

Vor 10 Monate
Tolgahan Uzun
Tolgahan Uzun

Zukunft: isch hab Weltkrieg und coole Überraschungen ihr seid mir alle egal

Vor 10 Monate
14 Schatten
14 Schatten

Hab mir gestern wieder das original angeguckt

Vor 10 Monate
ZenTheMan S
ZenTheMan S

Musik von almanis für almanis

Vor 10 Monate
Bronsen
Bronsen

Respekt

Vor 10 Monate
Julian Kühn
Julian Kühn

Isch Isch Isch hab Polizei

Vor 10 Monate
Axel Kauert
Axel Kauert

Bömi müsste das Publikum mehr einbeziehen und auffordern mitzumachen

Vor 10 Monate
BruderSeth
BruderSeth

@Organito de la tarde Ach komm, als wenn die Bazis da heftiger abgegangen wären :D

Vor 8 Monate
Organito de la tarde
Organito de la tarde

@BruderSeth ...Preußen

Vor 9 Monate
BruderSeth
BruderSeth

Absolute Zustimmung, das Konzert in Berlin war musikalisch wahnsinnig stark, leider kam aber keine Stimmung auf.

Vor 10 Monate
Cornfake
Cornfake

Axel Kauert ja das wäre/wird geil✌🏻

Vor 10 Monate
Chris
Chris

Ist ja die erste Tour :)

Vor 10 Monate
jj
jj

jan hau nächstes mal paar mehr bitches in den background! und lass die guten twerken

Vor 10 Monate
Niklas Baumann
Niklas Baumann

Wo bleibt das Laugengebäck?

Vor 10 Monate
Qaballxro _
Qaballxro _

Es ist einfach absolut genial

Vor 10 Monate
Platz Hirsch
Platz Hirsch

Von allen NMR Songs ist und bleibt das der Benchmark... ok, Laugengebäck spielt in derselben Liga

Vor 10 Monate
Der_alles_kritisierer !
Der_alles_kritisierer !

Ich sehe am liebsten Deutschland ist wieder im Reichstag zurück

Vor 9 Monate
mulraf
mulraf

recht kommt fand ich auch echt nice

Vor 10 Monate
Der Typ
Der Typ

Platz Hirsch Meiner bescheidenen Meinung nach ist „Blasserdünnerjunge macht sein Job“ noch ein ganzes Level über den beiden.

Vor 10 Monate
Eco
Eco

Ich hab Polizei feat bushido xD

Vor 10 Monate
blackskate_unltd
blackskate_unltd

Mit den Streichern fast auf Dream Theater niveau

Vor 10 Monate
Conceptual Ghost
Conceptual Ghost

blackskate_unltd aber sind Streicher nicht ehr Nightwish? Dream Theater hab ich ehr im Kopf wenn nen Song dauernd den Takt wechselt

Vor 10 Monate
Peter Pansen
Peter Pansen

oh bitte

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Die guten "Images & Words"-Dream Theater oder eher so die späten "The Astonishing"-Dream Theater?

Vor 10 Monate
FaKoBaCo
FaKoBaCo

🔥📻 Rammstein - Radio 📻🔥

Vor 10 Monate
Merglinutexu
Merglinutexu

Jan .... Nächstes mal bitte mehr die Bühne nutzen und min. 2 Hampelmänner hinter Dir, die mehr oder weniger doubeln. Wenn schon Persiflage, dann bitte mit Schmackes. Haben am Ende alle mehr von.

Vor 10 Monate
Visar Lumi
Visar Lumi

Nicht so gut wie Musikvideo aber trotzdem super!

Vor 10 Monate
Thomas Weis
Thomas Weis

@Haukauntrie Es sei denn, man hört Queen.

Vor 10 Monate
Haukauntrie
Haukauntrie

Live-Auftritte sind oftmals "enttäuschend", v.a. wenn man die aufgenommene Version gewöhnt ist. Zeigt immer wieder, welch Wunder die digitale Audionachbearbeitung doch ist :D

Vor 10 Monate
iQuiKz
iQuiKz

Richtig guter Song!

Vor 10 Monate
jenzOre
jenzOre

6ter

Vor 10 Monate

Nächstes Video