Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Erweiterungspass - Ankündigungstrailer

  • Am Vor Monat

    Offizieller Pokémon Youtube KanalOffizieller Pokémon Youtube Kanal

    Dauer: 3:50

    Die Naturzone war erst der Anfang.
    Beschreite mit dem Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Erweiterungspass einen brandneuen Weg zu wahrer Größe! Erhältlich Ende Juni 2020 und im späteren Verlauf des Jahres 2020.
    bit.ly/37QeSIu
    Offizielle Internetseite: www.pokemon.de
    Facebook: facebook.com/PokemonDEU
    Twitter: twitter.com/pokemondeu
    Instagram: instagram.com/pokemondeu/

Richard W.
Richard W.

Aus irgendeinem Grund geben mir „die Schneemannes der Krone“ gigantische Sinnoh Vibes. Es ist schon eine lange Zeit her das ich von einem Pokémon Spiel die gleiche Ausstahlung bekommen habe wie von Pokémon Perl und Platinum. Vorallem erinnern mich die Schnelllandschaften extrem an die kalten Routen im Norden von Sinnoh die zu Blizzach führen oder die Spitze vom Kraterberg. Ich glaube das dies die größten Indizien von Game Freak und TPC bezüglich Diamant&Perl Remake sind, die höchstwahrscheinlich nächstes Jahr 2021 erscheinen, pünktlich zum 15 jährigen Jubiläum in Japan von den original Diamant&Perl spielen für den Nintendo DS aus dem Jahr 2006.

Vor 9 Tage
Fabian Keplinger
Fabian Keplinger

Ich hätte den perfekten Namen für dieses elektro regi: Regilektro!

Vor 22 Tage
MB Eaglewolf
MB Eaglewolf

Wär schön wenn sie noch zusätzlich das neue Tauschsystem ändern, das aus X und Y war viel schöner.

Vor 29 Tage
Cannabis Hornliu
Cannabis Hornliu

So wäre es besser: Insel der Rüstung ist das kostenlose, nachgereichte Postgame von Schwert und Schild, Schneelande der Krone wäre der umfangreiche, kostenpflichtige DLC von Schwert und Schild!

Vor Monat
Sesambrötchen
Sesambrötchen

Eigentlich hab ich ja nichts gegen DLC's, aber das darüber neue Pokemon eingeschleust werden find absolut nicht in Ordnung. Das grenzt ja fast schon an P2W, so nach dem Motto: "Zahl ein bisschen Geld und bekomm bessere Pokemon". Also ich muss sagen, da bin ich echt enttäuscht GameFreak.

Vor Monat
Jana Heineke
Jana Heineke

Und wieder:Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker, Mecker. IMMER &IMMER &IMMER WIEDER.

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Ach kleinkind wieder hier? Aber naja du bist ja auch so eine krankhafte pokemon Liebhaberin die sogar ein scheißhaufen von gamefreak kauft

Vor Monat
rtgdgrdg trtrztrftr
rtgdgrdg trtrztrftr

Was für seit ihr nur für verbrecher. Dafür nochmal extra Geld verlangen, was eigentlich in Pokémon Schild enthalten wäre.

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Diese abzocke geht noch weiter mit pokemon home guck dir mal das video von PokémontutorialTV an

Vor 25 Tage
GameCrafter - Brawl Stars
GameCrafter - Brawl Stars

5325 5637 2108 Trainer Code

Vor Monat
Nxco LuxNox
Nxco LuxNox

Wann sind kommen die Spiele raus also der Tag steht das schon fest?

Vor Monat
Pandora LP
Pandora LP

@Nico Altreiter pff, dann glaube ich das nicht, die hätten ja bei der Direct das im kleinen Text angemerkt

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

@Pandora LP beim kanal PokémontutorialTV habe ich es gesehen

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

@Pandora LP so richtig verstanden habe ich es zuerst auch noch nicht hat aber glaube ich etwas mit den tausch von pokemon älterer generationen zu tun... ka

Vor Monat
Pandora LP
Pandora LP

@Nico Altreiter warum

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Du musst aber eine online Mitgliedgliedschaft haben um die dlcs spielen zu können

Vor Monat
Henrik L
Henrik L

Erst den Pokedex beschneiden und dann für die fehlenden nochmal extra zur Kasse bitten. Das ist so dreist. Hat nichts mehr mit dem Game Freak zu tun, wie ich es kenne. Sieht zumindest spannender aus als das Hauptspiel. Aber wieso muss nun auch Pokemon DLCs erhalten. Es war so schön, zu wissen, dass Spiele von Nintendo direkt vollständig waren.

Vor Monat
Henrik L
Henrik L

Flo_0 Flo_0 Echt? Na das ist ja immerhin etwas. Irgendwie ist es nur die erste Edi, die mich so gar nicht gecatcht hat. (Lets Go zähle ich einfach mal überhaupt nicht mit). Der Erweiterungspass schafft es allerdings eher mich zu fesseln. Ist nun schwierig, weil ich ja das Hauptspiel kaufen muss. Und da mir das in Summe zu teuer wird, warte ich mal auf sowas wie ne Definitive Edition. 😅 Vllt nennen dies auch Pfeil und Bogen. 😂

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

@Henrik L ja stimmt👍

Vor Monat
Henrik L
Henrik L

Nico Altreiter Oh ähm, teils. Ich korrigier es noch einmal. Für die Umsetzung definitiv Game Freak. Aber die Möglichkeit für DLCs hat Nintendo geschaffen. Irgendwo hats Game Freak ja schon immer versucht. Smaragd, Platin, Ultrasonne und Co waren irgendwo auch DLCs zum Vollpreis.

Vor Monat
Flo_0 Flo_0
Flo_0 Flo_0

Die neuen Pokémon werden auch für Spieler, welche das dlc nicht besitzen verfügbar sein.

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Du meinst gamefreak nintendo kann nichts dafür

Vor Monat
Robin Jung
Robin Jung

Ich werde mir kein Pokémonspiel mehr vorbestellen sondern erst einige Monate abwarten ob wieder so ein DLC-Mist kommt oder nicht. Wenn es in Zukunft so weitergeht war es wohl leider meine letzte Pokémonedition.. Ich finde es traurig wie viele es hier feiern belogen und verarscht worden zu sein... Wenn ich immer lese dass es Geld für die Entwicklung sei...Leute, Leute.. Pokémon ist das wertvollste Franchise auf dieser Welt, die scheffeln auch so schon Kohle ohne Ende und die Editionen haben mittlerweile einen Preis den ich schon als mehr als ausreichend teuer empfinde. Dann nochmal fast so viel wie für das Hauptgame zu bezahlen nur für nen DLc ist heftig... Triple A Spiele haben weitaus höhere Entwicklungskosten als ein Pokemonspiel, nehmen wir als gutes Beispiel mal Cyberpunk 2077 das dieses Jahr erscheinen soll. Dieses Spiel kostet gerade einmal 60€ und dort wurden Bewegungen mit Motionsensorik ins Spiel implementiert, Künstler haben extra Songs dafür geschrieben und erstellt und die Grafik ist um Welten anspruchsvoller, dort haben 400 Leute 5 Jahre Entwicklungszeit reingesteckt und da wollt ihr ernsthaft mehr Geld für ein Pokémonspiel zahlen?! Manche Menschen sind extrem verblendet,... Ihr tut mir wirklich leid

Vor Monat
Robin Jung
Robin Jung

Flo_0 Flo_0 Es geht nicht darum sie uns zu schenken und das missverstehst Du, es geht darum dass der Preis auch dem Aufwand und der Leistung gerecht werden muss die in dem Spiel steckt. So kurz nach Release einen „Erweiterungspass“ anzubieten zeugt davon dass der Content schon zum Releasebeginn von SWSH verfügbar war, dieser aber eben nicht integriert wurde sondern Fans absichtlich belogen wurden damit sie sich das erste Spiel kaufen und dann völlig überraschend nochmal Geld zahlen sollen für diese „Erweiterung“. Es hängt sehr wohl davon ab wie ambitioniert diese Spiele sind, es werden mit Sicherheit viel mehr Menschen diese Pokémoneditionen gekauft haben/kaufen als sich andere Cyberpunk2077 kaufen werden, da alleine Pokémon schon so berühmt ist und eine riesige Fanbase über die ganze Welt besitzt. Dementsprechend hat man deutlich höhere Verkaufszahlen im Gegenzug zu wesentlich geringerem Arbeitsaufwand der Spiele, sprich also auch mehr Gewinn. Es sei auch nur am Rande noch einmal erwähnt, dass die Animationen von den Vorgängereditionen übernommen worden sind. Sich ein Remake eines Spiels zu kaufen ist etwas gänzlich anderes als im Nachhinein für eine Edition abgezockt zu werden bei der man eben nicht das ganze Spielerlebnis voll auskosten kann ohne noch einmal Geld bezahlen zu müssen.

Vor Monat
Flo_0 Flo_0
Flo_0 Flo_0

Findest du etwa, dass nur weil nintendo/GF reich sind sie uns Spielerweiterungen schenken müssen ? Ein first-party switch spiel hat nunmal einen Listenpreis von 60€, wem das zu hoch ist, sollte sich keine nintendo switch kaufen.Zelda links awakening ist ein remake eines 30 jahre alten gameboyspiels und trotzdem kostet es 60€ und ist sehr beliebt. Der preis von heutigen videospielen hängt nicht davon ab wie ambitioniert die diese sind, weshalb ein cyberpunk auch den gleichen verkaufspreis wie ein 15h nintendogame hat 🤷‍♂️.

Vor Monat
Daniel Moskwa
Daniel Moskwa

Ich hoffe sie machen noch das mit den tauschen besser wie früher 😅

Vor Monat
Pandora LP
Pandora LP

Meinst du das GTS

Vor Monat
Oliver Höchel
Oliver Höchel

Kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob die durch diesen DLC hinzugefügten Pokemon auch in den SwSh Edis OHNE DLC nachgepatched werden? Nur eben nicht ingame erhältlich sind? Oder hat man die 200 Pokis nir dann mehr, wenn man die 30 Euronen zahlt? Letzteres wäre klar eine gute Verkaufsstrategie, jedoch ohne jede gute Moral. Die Pokemon hätten in Vanilla automatisch dabei sein müssen und so hätte GF aktiv Inhalt gecuttet um später noch mehr Geld zu machen.

Vor Monat
Feurigel1806
Feurigel1806

Die 200 Pokemon werden kostenlos mit einem Update hinzugefügt. Jeder kann sie sich dann also ertauschen, bzw. wenn man Pokemon Home/Bank hat von alten Editione übertragen.

Vor Monat
Feel1nara 2
Feel1nara 2

Leute! ist noch niemanden aufgefallen das das Urgl am anfang ein pikachu aus spuckt! ein PIKACHU! wow das ist leicht verstörend...

Vor Monat
Pandora LP
Pandora LP

Nein, weil das auch im Spiel so passieren kann U d mir mit urgl schon öfter passiert ist

Vor Monat
nab nab
nab nab

Warum macht man daraus kein Update anstatt ein DLC? Schließlich verdient sich Nintendo schon ein goldenen arsch

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Immernoch ist es gamefreak und nicht nintendo! 😧

Vor Monat
Nioh SekiroTM
Nioh SekiroTM

Scheiß dlcs, das Pokemon jetzt auch noch damit anfängt unfassbar, hab mein Pokemon Spiel schon lange auf eBay verkauft nach den durchspielen wtf

Vor Monat
Klaus Kuchengabel
Klaus Kuchengabel

Das sieht aus wie der SHIT. Nice #-#

Vor Monat
Tobi F.
Tobi F.

Nice, finde die Erweiterungspacks gut und die Pokémon die gezeigt wurden auch, aber ich glaube zu viele Pokémon bekommen eine Galarversion bzw. am Ende werden es sehr viele sein.

Vor Monat
Alexander Kropacek
Alexander Kropacek

Echt echt cool

Vor Monat
Nachtara 2003
Nachtara 2003

Es ist wirklich bitter, ein halbfertiges Game zu erschaffen und auf den Markt zu bringen, nur um dann für 30€ eine Erweiterung anzubieten. Auf mich wirkt das irgendwie geldgeil, obwohl Nintendo sowieso schon in Geld schwimmt. Das DLC ist übertrieben heftig und wirklich gut, wenn man aber bedenkt, dass einige der Inhalte mit etwas mehr Mühe auch ins normale Spiel hätten kommen können (zB die Legis und die Schiggy/Bisasam Entwicklungsreihe), dann ist es auf der anderen Seite schon dreist. Jedenfalls danke für ein vielversprechend aussehendes DLC, im nächsten Pokemon Game wünsche ich mir aber ein Game, welches kein DLC so dringend notwendig hat und einfach unreif wirkt. Ein DLC sollte eine spezielle außergewöhnliche Erfahrung sein, Kein Gefühl, dass das eigentlich auch ohne ganze 30€ teilweise möglich gewesen wäre. 30€ sind viel Geld!

Vor Monat
May the Science be with You
May the Science be with You

Es ist doch mehr als offensichtlich, dass die die deadline nicht geschafft haben und uns ein unfertiges Spiel verkauft haben. Die 30€ um schließlich ein fertiges spiel zu kriegen ist schon dreist. Ich wette, dass die einige alte Pokemon auch nur deshalb reinbringen weil genug Leute wegen Dexit beschwert haben. Naja, immerhin verkaufen sie uns nicht die fehlenden pokemon einzeln, würde mich aber nicht wundern wenn sie es täten.

Vor Monat
LordIbrahim 43
LordIbrahim 43

Kostet das DLC insgesamt 30€ oder einzelne? Wenn jemand es beantworten würde wär gut. :)

Vor Monat
Diddy
Diddy

Insgesamt^^ kann man ja jetzt schon kaufen und der Pass enthält beide Erweiterungen

Vor Monat
Slyliner89
Slyliner89

Wenn dies tatsächlich in Zukunft immer so gemacht wird, hat Pokémon keine Zukunft..

Vor Monat
Slyliner89
Slyliner89

Ihr kauft euch gerne Spiele, die unfertig sind und durch Geld später erweitert werden können? Wahrscheinlich findet ihr in-game käufe mit echt Geld auch super..

Vor Monat
Slimex
Slimex

Eigentlich anders herum

Vor Monat
Fred Feuer
Fred Feuer

Oder gerade deswegen hat es eine .... so sehe ich das zumindest.

Vor Monat
Lukas Neuberger
Lukas Neuberger

Wie sich hier alle wegen 30€ aufregen, aber brav in fortnite etc in skins und dergleichen investieren..... Ist glaube ich das erste Mal das Pokemon diesen Versuch mit DLC versucht! Sonst hat man das Spiel doch schnell durch und warten bis eine neue Edition kommt oder ein Schwert und schild 2.., da sind mir solche Erweiterungen lieber Abwarten wie gut/schlecht es sein wird und dann kann man sich aufregen!

Vor Monat
Gandongaming
Gandongaming

Die sollten lieber pokémon go aufrüsten mit der jotho Region paar neuen pokémon usw das war ja kompletter Reinfall

Vor Monat
mancx !
mancx !

Schande über die Menschen die immernoch diesen Go-Müll spielen...

Vor Monat
Lugiosom TV
Lugiosom TV

Warum? Endlich is es das Spiel was es sein soll

Vor Monat
Akki Limpiu
Akki Limpiu

Nice endlich was neues zu erkunden.

Vor Monat
ZedBC
ZedBC

Hätte nicht gedacht dass man bei Pokemon jemals diesen Weg geht, bin sehr enttäuscht...

Vor Monat
der Draumado
der Draumado

Ok Nachtrag hab die Preise gesehen, Das normale Abo ist kostenlos aber das Premium Abo.....WTF 15€ im Jahr kann ich zwar verkraften aber wenn man bedenkt das Pokemon Bank nur 5 Gekostet hat...

Vor 25 Tage
Dragon gamer
Dragon gamer

@Nico Altreiter manchmal denk ich mir das die Pokemon Community noch toxischer ist als die von Ark Survival Evolved (und da meckern die Leute (die das Spiel über 2000 Stunden gespielt haben) wie scheiße und schlecht optimiert es sei. Denen würd ich auch gerne mal eine reinhauen. Geht aber nicht weil auf Englisch zu diskutieren ist eben nicht so leicht weil man da nicht mit seinen sprach Kompetenzen flexxen kann

Vor 25 Tage
der Draumado
der Draumado

@Nico Altreiter Soweit ich mitbekommen habe kostet das normal Abo gar nichts nur das Premium Abo kostet und bei Pokemon Home kann ich echt nicht meckern. Sollte beides kosten find ich das auch nicht ok und die Preise kamen im dem Viedeo noch gar nicht vor

Vor 25 Tage
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Ja und die abzocke geht noch weiter mit pokemon home guck dir mal das video von PokémontutorialTV an dann hörst du schon die preise und die vor und nachteile hust* hust* premium abo , normal abo.....

Vor 25 Tage
Dragon gamer
Dragon gamer

Ich auch hätte lieber Remakes gehabt damit es cooler in der Sammlung aussieht.

Vor Monat
Rayco Wagner
Rayco Wagner

Zum Thema unfertig kann ich nur sagen das machen alle nicht nur pokemon und den Aufbau finde ich gut da man die dlc nicht benötigt um die pokemon nutzen zu können dh. Man kann seine alten dennoch hochladen auch ohne das dlc

Vor Monat
Marc Waldfee
Marc Waldfee

Sooo geil geil geil. Freu mich total drauf.

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

@Zetraus ja ist doch so😂

Vor Monat
Zetraus
Zetraus

@Nico Altreiter hahahaha immer diese kiddys

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

@Altin Kasolli ps: ich zerstöre ich gar nicht ich sage nur die Wahrheit. .... immer diese kiddys

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

@Altin Kasolli schön für dich ich habe nicht mit dir gesprochen. ... also nerv mich nicht😧

Vor Monat
Altin Kasolli
Altin Kasolli

@Nico Altreiter wie wäre es, wenn du es einfach akzeptierst, dass er sich darauf freut. Verdirb einem nicht unnötig den Hype. Menschen wie dir, die einem irgendwas zerstören wollen, kann man nicht mehr helfen.

Vor Monat
Jimbei Law
Jimbei Law

Total der dreck. Das Spiel war auch schon total die enttäuschung. Nein danke bringt lieber ein vernünftiges Spiel raus.

Vor Monat
Lumia
Lumia

Ich denke mal nicht das unbedingt der Preis so ausschlag gebend ist. Für mich ist das eher ne sache von... wieviel Content ist das in relation zum eigentlichen Spiel? Wenn der pass 29,99 (vorerst im Nintendo Shop) kostet und das Hauptspiel 39,99 (variiert) ich aber für fast denselben Preis viel weniger bekomme würde ich Ihn mir persöhnlich auch nicht holen. Unterstützung für den Entwickler hin oder her und ich bin einer der tut das gerne, nur hier nicht. Nochmal kurz zusammen gefasst... ein bisschen content was maximal ne stunde dauert für 30€ verglichen mit dem vollwertigen Spiel das Content für 10 - 20 stunden beinhaltet, wenn nicht sogar mehr... nein danke :/

Vor Monat
Pokémanni Ostfriesland
Pokémanni Ostfriesland

Ist das ein normaler Download oder zum kaufen ?

Vor Monat
Ghostboy 502
Ghostboy 502

@Nico Altreiter , wo auch sonst

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Aber nur im nintendo e-shop

Vor Monat
Gengchen
Gengchen

Zum kaufen. 30€

Vor Monat
Pokémanni Ostfriesland
Pokémanni Ostfriesland

Mega . Bitte holt dratini #Dragoran in diese gen

Vor Monat
Irgendein youtubenutzer
Irgendein youtubenutzer

Und BITTE gebt denen etwas liebe, nicht wie in Hust gen6 hust mega hust entwicklung hust hust

Vor Monat
Altan 089
Altan 089

Oh man so fast ein halbes jahr darauf warten scheisse haha ich hoffe metagross ist dabei 🙏🏻🙏🏻😩

Vor Monat
Altan 089
Altan 089

@Schitzl vielen dank !! Jetzt kann ich garnicht mehr warten hahaha 😂

Vor Monat
Schitzl
Schitzl

Ist es, in "Die Schneelande der Krone" (man sieht Tanhel auf der offziellen SWSH Seite auf nem Promo-Bild welches die "neuen" alten Pokemon zeigt)

Vor Monat
Altan 089
Altan 089

Ja das sind so pokemon das ist eigentlich ein muss !!

Vor Monat
RitterderRunde7
RitterderRunde7

und Dragoran !!! pleeeeease..

Vor Monat
Student Uni
Student Uni

Eine Frage: Beinhaltet diese Erweiterung eine neue Region? Also mit neuen erweiterten Arenaleiter, Story, böses Team? Oder nur paar neue "Naturzonen"?

Vor Monat
mewduchu
mewduchu

@Gandalf 1098 Neue Arenaleiter wirds ganz sicher geben.

Vor Monat
Gandalf 1098
Gandalf 1098

@Gengchen Nein, keine ganzen Regionen. Gebiete, ja, aber sicherlich keine neuen Regionen. Ich denke, es wird auch keine neuen Arenaleiter geben. Storytechnisch wird da aber schon was kommen.

Vor Monat
Gengchen
Gengchen

Student Uni es sieht nach 2 neuen regionen mit 2 weiteren naturzonen aus. Es wird vermutlich auch ne story geben, wie umfangreich die wird? Ka

Vor Monat
Kuro-Kun
Kuro-Kun

EMDLICH KNAKRACK! JA!

Vor Monat
Cleveland
Cleveland

In 1 Jahr gibts dann die nächsten DLCs mit wieder 200 Pokemon und das geht dann so weiter bis wir irgendwann alle haben

Vor Monat
Irgendein youtubenutzer
Irgendein youtubenutzer

Das wird nicht lang dauern, denn es fehlen nur 300, wo ich mir vorstellen kann, dass wir diese im winter 2021 in einem letztem Pack erhalten.

Vor Monat
Cleveland
Cleveland

@tobi87 ja das wäre super toll! Das hoffe ich auch

Vor Monat
tobi87
tobi87

wäre toll :D hoffentlich noch mehr galar formen :) fände es cool wenn die spiele lange unterstützt werden

Vor Monat
Noa
Noa

Was hier alle meckern, sie fühlen sich verarscht nochmal 30€ zu zahlen. So funktionieren DLCs nunmal. Da arbeiten Menschen monatelang daran und wollen natürlich bezahlt werden Und natürlich wurde vorher gesagt es kommen keine alten Pokemon dazu, sonst hätte man vor Release des Spiels ja schon den DLC Inhalt verraten. Ich finde es top und bin wieder super gehyped! Nice!

Vor Monat
Noa
Noa

@Nico Altreiter Und Leute wie du sind einfach nur ständig meckernde Menschen die mit nichts einfach mal zufrieden sein können Ich spiele seit der Blauen Edition. Kann also denke ich ganz gut einschätzen wie Pokemon sich entwickelt hat. Da ist viel Nostalgie dabei und das ist das Problem bei vielen. Natürlich fühlt es sich nicht mehr an wie damals, weil man erwachsen geworden ist und vieles kritischer sieht. Pokemon hat es nur einfach nicht verdient so viel Hate abzubekommen. Pokemon Schwert und Schild ist ein solides Spiel. Natürlich nicht perfekt, aber allemal gut. Und natürlich zahlt man für DLCs. Menschen arbeiten Monatelang für neuen Inhalt, würdest du gern unbezahlt arbeiten? 30 Euro sind da völlig okay, statt wieder eine Extra Edition zum Vollpreis rauszubringen.

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Aber solche leute wie du sind der grund für diese katastrophale entwicklung von pokemon.....

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Ich findevdie negative kritik verständlich

Vor Monat
Sergius Kelsch
Sergius Kelsch

HYPE!

Vor Monat
Roberto Zambito
Roberto Zambito

Alter was ist mit Lavados

Vor Monat
miaserina
miaserina

Muss ich haben!

Vor Monat
NT
NT

Wow! Jetzt wird also mal ausnahmsweise auf die Community gehört und dieses unfertige mit veralteter Technik gespickte Stück Softwareschrott mit neuen Inhalten aufgefrischt und was müssen meine entzündeten Augen da unten im kleingedruckten lesen? Die Dinger bekommt man nicht für lau, so als kleine wiedergutmachung dafür das sie die Community von vorne bis hinten verarscht haben, NEIN da kommen die an spucken uns ins Gesicht und wollen auch noch Geld dafür. An Dreistigkeit ist diese Aktion wohl nicht mehr zu überbieten. PS. Wenn ich mich recht erinnere (korrigiert mich wenn ich falsch liege) kann ich mich noch an einen gewissen japanischen Herrn erinnern der uns versichert hat: Nein es werden keine Pokemon nachträglich ins Spiel kommen. Ja huch Überraschung da sind ja doch welche.

Vor Monat
Feurigel1806
Feurigel1806

Immerhin gibt es ein kostenloses Update und du kannst dir alle Pokemon die im DLC vorkommen ertauschen, bzw. wenn du Bank hast aus älteren Spielen übertragen.

Vor Monat
Noa
Noa

Sollte er vor Spielrelease schon DLC Inhalt verraten? Natürlich sagt man da nein

Vor Monat
Nr. 2 Hawks
Nr. 2 Hawks

Pokémon Community: Dürfen wir jetzt auf einen Sinnoh Remake hoffen? Gamefreak: Nein....aber wir erweitern das unvollendete Spiel welches ihr so kritisiert habt

Vor Monat
Chris K
Chris K

Wieso heult ihr alle wegen paar €‘s rum? Seid doch froh dass überhaupt auf „unsere“ Wünsche eingegangen wird Also ich find es sieht alles sehr gut aus, SS sind gute Spiele, klar mit viel Kritik aber ein wirklich guter Schritt In die richtige Richtung Und seien wir mal ehrlich, für 30€ müssen die meisten 2 Stunden arbeiten gehen. Hallo? Für soviel „Spaß“ 2 Stunden Knechten ist doch n super Deal

Vor Monat
Chris K
Chris K

NT LeUtE wIe Du SiNd DeR gRuNd

Vor Monat
NT
NT

Dann wirf denen schön deine 30 Tacken in den Rachen, Leute wie du sind der Grund für diese katastrophale Entwicklung moderner Games.

Vor Monat
Boratori
Boratori

Hoffe sie bauen die online fights - Stichwörter „suche“ „sticker“ „multikampf“ - aus..

Vor Monat
IronRhino1988
IronRhino1988

das ist so kompliziert..... das gind auf den ds spielen alles leichter.... vermisse auch solche funktionen eine pokemon online zum tausch stellen zu können

Vor Monat
Christop-Sebastian Rosin
Christop-Sebastian Rosin

Pokemon UltraGamefreakLied👌

Vor Monat
Paddymysterio1
Paddymysterio1

GEILOMAT-Regigigas kriegt mal eine anständige Version und es gibt Arktos Zapdos und Lavados als GALAR Form-das wird sowas von GEEEIL

Vor Monat
Nico Altreiter
Nico Altreiter

@Paddymysterio1 aber egal. .. viel spaß mit nem "kackhaufen" spiel....

Vor 18 Tage
Nico Altreiter
Nico Altreiter

@Paddymysterio1 ja

Vor 18 Tage
Paddymysterio1
Paddymysterio1

@Nico Altreiter Beherrscht du auch ordentliches Deutsch?

Vor 18 Tage
Nico Altreiter
Nico Altreiter

Deine meinung ....ich gehöre zum glück zu den schlauen die erkennen das gamefreak uns abzockt....

Vor 18 Tage
froZn991
froZn991

Und da fällt die letzte Bastion. GJ Danke Nintendo :)

Vor Monat
White Spirit
White Spirit

MEGA HYPE!!!!!!

Vor Monat
Ich Glaube nicht
Ich Glaube nicht

Kann Mann das dann auf 2 acc das spielen auf seiner Switch?

Vor Monat
Ich Glaube nicht
Ich Glaube nicht

RFLCTNS okey dann ist das etwas lang zu erklären . Wie alt bist du nochmal ??

Vor Monat
Ich Glaube nicht
Ich Glaube nicht

RFLCTNS kennst du shindy ?

Vor Monat
Ich Glaube nicht
Ich Glaube nicht

RFLCTNS danke weil Mann online nur auf ein acc spielen kann

Vor Monat
RFLCTNS
RFLCTNS

*Sieht am AustinJohnPlays* Ja!

Vor Monat
Rocking_Libra
Rocking_Libra

UUUUUUUUHHHHHHH!!!!!! 😍

Vor Monat
DonQuan
DonQuan

Sowieso geht es in der Welt nur um Geld ob die jetzt wegen nem Dlc nen 30er verlangen oder nicht gehen die 30 Euro doch sowieso für was anderes evt sogar noch unnötigerem Weg . Bin einfach froh das doch noch irgendwas kam mein hab noch nie in einem pokegame so wenige spielstunden wie bei den beiden gehabt bin zwar auf über 100 std aber wegen online fights . Ist egal lass uns einfach mal freuen und gegenseitig hypen anstatt hier wieder unnötig zu Flamen 👌🏼✌🏼✌🏼

Vor Monat
DonQuan
DonQuan

Bynu schade ist es aber was willste machen Bro uns sind die Hände gebunden das einzige was wir machen können ist es einfach hinzunehmen

Vor Monat
Bynu
Bynu

Gerade fürs Competitive wäre es auch einfach schade gewesen, keinen Zugriff auf die Attackenlehrer zu haben. In Gen 9 werden ja, nach Gamefreaks aktuellem Plan, sicher schon wieder Pokemon aus Galar fehlen, deren Potential dann vielleicht jahrelang unausgeschöpft geblieben wäre.

Vor Monat
Thomas Phomas
Thomas Phomas

sugoiiiiiiiiiiiiiiiii

Vor Monat
Thorsten Döhler
Thorsten Döhler

Seit Pokémon ULTRA Sonne/Mond läuft das schon so... Kann Nintendo nicht einfach wieder das Nintendo sein das mit seinen Spielen Menschen seit ihrer Kindheit glücklich macht und nicht nur ans Geld denkt? Ich bin enttäuscht. Muss ich ganz ehrlich sagen. Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber, naja. Nintendo war mal meine Lieblings-Gaming-Marke. Ich gebe euch noch eine zweite Chance aber danach müsst ihr auf mein Geld verzichten. -(°-°)-♡ -(^o^)-

Vor Monat
Thorsten Döhler
Thorsten Döhler

Ja da habt ihr Recht, mein Fehler

Vor Monat
Gengchen
Gengchen

Marello nicht gamefreaks schuld. The Pokemon Company bestimmt, wann etwas und wie es released wird.

Vor Monat
Marello
Marello

Ich würde in der Hinsicht eher Game Freak als Nintendo anprangern, Game Freak ist ja der Entwickler des Ganzen

Vor Monat
Swampi
Swampi

Die Pokemon community ist einfach schrecklich. Man meckert so extrem rum weil die Grafik nicht schön ist, die Story zu klein oder zu wenig pokemon etc. Abrr es soll immer gleichteuer sein. Schätzt man heutzutage keine Arbeit von anderen mehr, nur weil es Geld kostet. Gamefreak macht das hier nicht als Hobby. Zudem Ist Schwert und Schild ein fertiges Spiel. Man muss es nicht gut finden aber es war nicht teurer als Ultrasonne/Mond. Ich jetzt anstelle von Ultraschwert oder Ultraschild oder pokemon Lanze, bringt man einen Erweiterung ins Spiel, welche 20-30 Euro günstiger ist eine neue Edition. Aber man muss halt einfach rummeckern weil es kostet und schon von Anfang an dabei hätte sein müssen. Wird den keine Arbeit mehr wertgeschätzt und alles soll besser aber günstiger sein? Für mich ist das ein Ansporn vielleicht jetzt ein paar Monate nicht unnötiges Geld auszugeben und mir diese Fantastische Erweiterung kaufe. Natürlich ist es Marketing, jedoch will und muss Gamefreak Profit machen um zukünftige Spiele auf den Markt zu bringen. Es kommt mir so vor als sei alles was kostet für uns zu teuer. Egal ob Kino, Spiele, Geräte etc. (Wobei manche Geräte wirklich ein bissl zu teuer sind xD) Naja ist nur meine Meinung aber verstehe den sofort wieder entstehen Hate einfach überhaupt nicht. Der wird es aber leider ba jetzt immer und überall geben. Egal ob bei Filmen, Neuen Spielen oder neue Handys. Ich finde man sollte diesem Schwachsinn keine Aufmerksamkeite schenken, den diese hat er auch auf keinen Fall verdient.

Vor Monat
NT
NT

Du hast ein wenig die Fanbrille auf...natürlich erwarte ich im Jahr 2019 auf einer Konsole mit Power wie nie zu vor das ein Titel wie Pokemon zu einem Preis von 60€ gut aussieht und eine ordentliche Menge an Content bietet und es ist ja nicht so als gäbe es nicht schon ein Spiel auf der Switch welches diese Kriterien erfüllt *hust* Breath of the Wild *hust*. Zudem ist es mir auch ein Rätsel wie man sich als Fan der Reihe hinstellen kann und hier irgendwas schwafelt von wegen Arbeit der Entwickler schätzen. Das ist keine Arbeit sondern lieblos auf den letzten Drücker mit dem minimalsten Aufwand hingerotzt worden. Es gibt genügend versierte Leute auf YT die SS analysiert und auseinander gepflückt haben und das Ergebnis war stets desaströs.

Vor Monat
Bynu
Bynu

Jahrelang Sondereditionen romantisieren (Platin *__*, Smaragd *________________*) und schon wieder von Pokemon Lanze schwärmen, aber ein DLC der günstiger ist und wahrscheinlich mehr Content bietet als jede Zusatzedition jemals als Geldmacherei bezeichnen. (Der Kommentar betrifft nicht alle kritischen Stimmen hier)

Vor Monat
dragomilati breaker
dragomilati breaker

Nope ich bin die gegen extreme zum Mimimimimimimi xD

Vor Monat
Gustavo
Gustavo

@dragomilati breaker annete auf koks? :D

Vor Monat
dragomilati breaker
dragomilati breaker

Du hast so recht alles kleine memmeons die sich den sand aus der vagina noch waschen müssen bis sie auch dass endlich erkennen können diese nörgelotze müssen noch die weisheit mit simsalas löffel futtern ich halte das dlc für die beste idee um das spiel mehr power zu verleihen

Vor Monat
[ Venom ]
[ Venom ]

Wie frech ist das denn bitte ? Anstatt einfach mehr Zeit in die Spiele zu investieren und ein gutes Spiel rauszubringen kommt einfach ein unvollständiges Spiel zum Vollpreis auf den Markt und nach ein paar Monaten darf man dann auch endlich das vollständige Spiel spielen ? Viel dreister ist es aber noch, dass man ein unvollständiges Spiel zum Vollpreis bezahlen muss, nur um dann noch den Erweiterungspass bezahlen zu müssen und selbst danach noch immer nicht alle Pokemon zu haben. Ich in einfach so unfassbar enttäuscht, klar hatte ich auch meinen Spaß mit der 8. Gen bisher, jedoch muss man halt auch einsehen wie schlecht diese beiden Spiele sind. Ich hoffe, dass Nintendo das alles nochmal überdenkt. Die sollten sich was Pokemon angeht echt lieber mehr Zeit lassen, bei so einem riesigen Franchise, bei dieser Masse an Fans bin ich mir sicher, dass es auch gut wäre, nicht JEDES Jahr ein Spiel herauszubringen und zu warten, sodass die Fans dann auch zufrieden sind und solche Erweiterungspässe wären eine super Zwischenlösung um die Zeit zu überbrücken.

Vor Monat
Bynu
Bynu

@Julian Nickermann Najaaa das haben DLCs eben so an sich. USUM hat dafür zu Release 20 Euro mehr gekostet und war eigentlich nur für Competitive Spieler sinnvoll. Der Umfang hier scheint weit größer und auch für Leute spannend zu sein die weder Online Battles machen, noch alles von Pokemon haben müssen. Ich finde beide Konzepte haben ihre Vor- und Nachteile. Leute die eine Sonderedition auf jeden Fall gekauft hätten, profitieren davon auf jeden Fall stark und allgemein scheint mir ein 30 Euro DLC auch für die Zukunft und Umwelt sinnvoller als weiter Sondereditionen zu bringen. Bei USUM war das Perfide ja gerade, dass in der Praxis wohl niemand davon profitiert hat, dass man SUMO dann nicht mehr zu spielen braucht, weil es zu dem Zeitpunkt sowieso schon jeder hatte.

Vor Monat
Kurisu-san
Kurisu-san

Und Spieleentwickler wundern sich nach wie vor bei der DLC Politik das die Games nach wie vor gedumped und dann für Lau gespielt werden. Secret Tipp: Einfach mal fertige Spiele auf den Markt bringen. Ich habs mir zur Angewohnheit gemacht Spiele erst ein Jahr nach Release zu kaufen und das auch nur, wenn die DLC'S etwas fertiges erweitern, wie bei Anno 1800 z.B.

Vor Monat
Benjamin Tögel
Benjamin Tögel

also DLC sind doch inzwischen standard in jedem spiel. da könnte man sich ja auch aufregen „wieso hat tomb raider die 6 gräber nicht gleich von anfang angehabt?“ 30€ find ich bisschen zu viel aber wenn sie noch mehr DLCs raushauen bin ich glücklich 🤓

Vor Monat
Julian Nickermann
Julian Nickermann

@NoName ja es ist fast genau dasselbe, aber die 2. edition war ein "Neues" spiel mit mehr features, in dem man nichts verpasst hat, was hier eher mein Problem ist, ist dass du gezwungenn bist für die 2. Version insgesamt 90€ auszugeben, wenn du alles zum vollpreis kaufst vorallem da dieses spiel ohnehin viel hate abbekommen hat, wäre meiner meinung nach eine 2. edition sogar gewinnmäßig lokrativer gewesen, mehr content zum gleichen preis wenn du verstehst. Das haupt problem ist eher das sw/sh ein unfertiges, vergleichsweise schlechtes spiel von einem der grösten francises welt weit ist mit massivem contentcut, der mit lügen begründet wurde, das wird hier wieder versucht grade zu biegen, jedoch mit einer frechen taktik um die verkaufszahlen nochmal hoch zu pushen, mit vorher erwähntem prinzip, vorallem da all ds nscheinend schon vorher geplant war einzubauen aber die Zeit einfch ausging, immerhin hieß es dass nichts an die spiele nachgereicht wird, wenn man das spiel hat ist das tatsächlich eine gute alternative wenn ber nicht dann nicht.

Vor Monat
NoName
NoName

Ist es nicht dasselbe wie als sie zu der Zeit Sonne und Mond released haben um dann nach einem Jahr Ultra Sonne und Ultra Mond rauszuhauen die eig. Fast genau dasselbe wie Sonne und Mond sind nur mit einer leicht veränderten Story und halt Attacken-Lehrer, alle Legis etc.?Dasselbe sind diese DLCs nur für die Hälfte des Preises anstatt des Vollpreises von 60€. Lieber kaufe ich diese DLCs als ein neues Schwert und Schild mit dem Inhalt der DLCs für 60€

Vor Monat
skeleton unicorns
skeleton unicorns

Game Freak lasst es einfach. Seit 1996 jede Edition gehabt und geliebt. Aber das hier ist der letzte Dreck. Wenn ihr DAS ALLES mit ins Hauptspiel gepackt hättet, wäre es 60€ wert gewesen. So habt ihr nur jahrzehtelange Fans verloren.

Vor Monat
GrayRedfox
GrayRedfox

Viel interssanter is doch woher du kommst? 1996 kam pokemon nur in japan raus :'D wir habens erst 1999 bekommen ^^

Vor Monat
Bynu
Bynu

@skeleton unicorns Jedes der großen Spieleunternehmen betreibt lieblose Geldmacherei. Es geht teilweise um Milliarden Umsätze. Da überlässt man nichts dem Zufall. Der einzige Unterschied ist, dass das Marketing einiger Publisher besser ist als das von Gamefreak. Dass Spieler kein gutes Bild von einer Ankündigung haben, sollte eben nicht passieren.

Vor Monat
skeleton unicorns
skeleton unicorns

Bynu Ich glaube, du verstehst meinen Punkt nicht, aber ist auch egal. Wenn du Spaß daran hattest, ist doch okay. Ändert nur nichts daran, dass das hier lieblose Geldmacherei ist.

Vor Monat
dragomilati breaker
dragomilati breaker

Ja der notalgiefaktor ist bei einigen zu hoch wobei Nostalgie was schönes ist

Vor Monat
Bynu
Bynu

@skeleton unicorns Früher hast du 100 Euro für die volle Erfahrung gezahlt und es war immer so, dass deine ältere Edition beim Kauf der Sonderedition wertlos wurde, weil das neue Spiel alles abgedeckt hat. Ich finde dieses Modell nicht nur aus finanziellen Gründen besser. Es garantiert auch, dass Sw/Sh nicht aussterben, du bekommst die erste Hälfte früher, es ist besser für die Umwelt, du kannst deinen Progress inklusive Schillerpin behalten und musst nicht sinnloserweise noch mal eine Story spielen die du kennst etc. Außerdem arbeiten Gamefreak ja schon mehr als zwei Monate daran, weil ein Spiel längere Zeit vor Release schon fertig sein muss. Ich persönlich habe Stand jetzt 120 Stunden in dem Spiel und bin gerne bereit noch mal zu zahlen, auch wenn ich nicht alles mochte. Ich habe schon so oft 60 Euro für Nintendo Spiele wie Links Awakening bezahlt, die 10-15 Stunden gehen, dass ich das jetzt im Verhältnis nicht tragisch finde. Kann aber natürlich jeder so machen wie er will.

Vor Monat
Gnarfledarf
Gnarfledarf

DLC wäre prinzipiell gut, wenn es nicht herausgeschnittener Inhalt wäre, der als neu wiederverkauft wird.

Vor Monat
Bynu
Bynu

@Mace Windu Einfach auch lesen, worauf sich der Satz bezieht.

Vor Monat
Mace Windu
Mace Windu

@Bynu kostenlos? Es kostet 30 €😂

Vor Monat
Mace Windu
Mace Windu

@tUA wir fans werden es mit uns machen lassen

Vor Monat
wHateVer32
wHateVer32

Einfach boss was will man sagen

Vor Monat
Bynu
Bynu

@tUA Ich denke ein umfangreicher DLC ist erstmal etwas Gutes, wenn er einen fairen Preis hat. Man muss sich das andere Extrem überlegen, dass Gamefreak jetzt anfangen würden kosmetischen Kram und kleine Nebenquests für Zehner rauszuhauen. Das gibt es ja überall und und dagegen ist dieses Preisleistungsverhältnis schon sehr vorbildlich, finde ich. Ich finde schon auch, dass Gamefreak seit Jahren nach dem Minimalprinzip verfahren. Das sieht man eigentlich immer im Endgame, der Dexit war jetzt nur die Krönung des Ganzen. Persönlich spiele ich Pokemon aber wirklich vor allem wegen der Pokemonmechanik und den Online Battles, die über die Jahre zum Großteil erhalten geblieben sind. Ich kann trotzdem die Wut auf die Spiele verstehen. Ich denke nur, dass man diese nicht an einem absolut fairem DLC auslassen sollte, bei dem Gamefreak sogar auf frühere Kritik eingegangen sind. Ich finde im Rahmen ihrer Releasetradition ist das das Beste was sie hätten tun können.

Vor Monat
xMiK3 FreaKouTXx
xMiK3 FreaKouTXx

Datum weiß man noch nichts ?? 😕

Vor Monat
Unknown Gamer
Unknown Gamer

30.06.20 und 30.11.20 steht im eshop

Vor Monat
Aurum
Aurum

@xMiK3 FreaKouTXx ja es unterscheiden sich nur paar pokemon, trainer und das legendäre pokemon

Vor Monat
xMiK3 FreaKouTXx
xMiK3 FreaKouTXx

Sind die beiden dlc auch für beide spiele ?? 🤔

Vor Monat
Julian Nickermann
Julian Nickermann

Juli und November, genaues datum weiß man noch nicht, kann man aber so weit ich weiß schon vorbestellen

Vor Monat
Aurum
Aurum

Das eine Pack ist Juni 2020 fertig und das andere im Herbst 2020

Vor Monat
Tesioh
Tesioh

Ich möchte doch nur mein Meganie, alles andere ist mir egal :*( (Und mega Entwicklungen wären auch schön... Hoffen wir einfach mal dass sie im nächsten Game wieder dabei sind)

Vor Monat
zHydroFlash
zHydroFlash

@Chrissy K. Nein.

Vor Monat
Chrissy K.
Chrissy K.

Jetzt zofft euch hier nicht, ist doch alles ok

Vor Monat
mehls_ay
mehls_ay

zHydroFlash ist das Sarkasmus?

Vor Monat
zHydroFlash
zHydroFlash

@mehls_ay mimimi xD

Vor Monat
mehls_ay
mehls_ay

zHydroFlash Es gibt keinen schlechten Geschmack. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde Z-Attacken überflüssig, wenn Dyna-angriffe das selbe in grün sind.

Vor Monat

Nächstes Video

Pokémon: Twilight Wings | Episode 2 | Training

6:34

Pokémon: Twilight Wings | Episode 2 | Training

The Official Pokémon YouTube channel

Aufrufe 1

2020 Pokémon Oceania International Championships: VGC Junior Division Finals

31:50

Pencilmate's CATCHING Them All!

23:14

Pencilmate's CATCHING Them All!

Pencilmation

Aufrufe 20

Pokémon: Twilight Wings | Episode 1 | Letter

6:07

Pokémon: Twilight Wings | Episode 1 | Letter

The Official Pokémon YouTube channel

Aufrufe 4

2020 Pokémon Oceania International Championships-FINALS!

5:50:43

2020 Pokémon Oceania International Championships-FINALS!

The Official Pokémon YouTube channel

Aufrufe 131

Pokémon: Mewtwo Strikes Back-Evolution | Official Trailer

1:43

Pokémon: Mewtwo Strikes Back-Evolution | Official Trailer

The Official Pokémon YouTube channel

Aufrufe 1

Pokémon: Call to Adventure (Live Action)

8:48