Ploetzlich arm ploetzlich Reich - Vom Autokoenig zum Altenpfleger SAT 1

  • Am Vor 11 Monate

    Karsten SchöneKarsten Schöne

    Hallo, mein Tauschexperiment war toll. Ich habe die Dreharbeiten als stressig, aber sehr schön empfunden. Macht Euch selber ein Bild!

Just Me
Just Me

Es ist einfach nur traurig, dass man als Pfleger kaum über die Runden kommt. Pflegekräfte leisten unvorstellbar wichtige und harte Arbeit.

Michelle Drechsel
Michelle Drechsel

Ich finde es krass, wie die Kinder reagiert haben. Sehr rücksichtsvoll.

Fatma Özcn
Fatma Özcn

Der reiche mann ist so so so so so sympathisch unglaublich

Langusten Klaus
Langusten Klaus

Alles Gute an beide Familien. Lieber Yannic, ich habe das Gefühl dass du nicht so selbstbewusst bist. Ich hoffe das ändert sich, du bist ein lieber und intelligenter Junge, trau dir mehr zu :)

Holunda Baum
Holunda Baum

Der Vater hat mir so leid getan, als er zu weinen begann. Mir kamen auch gleich die Tränen.

Max Windwalker
Max Windwalker

Mich erfreut die unüberhebliche Art des Autokönigs. Er ist Realist und kommt wahrscheinlich auch nicht aus einem reichen Elternhaus und hat sich alles hart erarbeitet. Ich gönn es ihm von ganzem Herzen, er hat es verdient. Auch wohl erzogene Kinder, welche in meinem Dunstkreis eher selten sind, machen Lust auf mehr. Danke dir Karsten fürs hochladen. Du bist auch ein herzensguter Mensch aber deine Leidenschaft im Beruf muss mehr gewürdigt werden und das nicht nur mit Applaus.! Geld ist nicht alles aber es versüßt das leben.

Chris Meinhardt
Chris Meinhardt

Die Kinder gehen so wahnsinnig respektvoll mit der ärmeren Familie um und überhaupt nicht überheblich..

julius grx
julius grx

Wie krass die reichen Jungs erzogen sind. Mega! Und wie intelligent der große Junge wirkt, mit 7 Jahren🤯

Wintermädchen
Wintermädchen

Yannic macht für mich einen schlechten Eindruck, psychisch und physisch... Die Eltern sind sehr liebevoll, aber ich denke therapeutische Hilfe wäre da nicht schlecht. Ich denke, dass er es in der Schule und in seinem späteren Leben wahrscheinlich nicht einfach haben wird. Allein schon das Übergewicht in so einem jungen Alter und sein Traumata, dass scheinbar nicht wirklich verarbeitet wurde... Ich wünsche ihm und den Eltern das allerbeste

danapnmk
danapnmk

Am schönsten war die Wertschätzung bei diesem Format. Kein gegenseitiges Naserümpfen, sondern echtes Interesse und den Wunsch aus dieser Erfahrung für sich etwas mitzunehmen. Der Autokönig ist wirklich sehr nett und hat ein warmes Herz.

Nesrin Leuschner
Nesrin Leuschner

Die Kinder der reichen Familie sind so gut, mit viel Toleranz und Respekt erzogen worden. Die zwei haben so viel Empathie und Freundlichkeit in sich. Traurig, dass unsere Pfleger so wenig verdienen. Ohne sie wären die Ärzte nichts

Ginger Pants
Ginger Pants

Als eine Ausländerin, ich gucke diese Episode um Deutsch zu lernen. Ich habe viele Mals gefühlt dass deutsche sind kalt, aber hier habe ich mich gefühlt die arme Familie und reiche Familie sind sehr warm und süß. 😊

Hanna
Hanna

Oh nein der kleine der Reichen Familie: "Der hat nicht so viel Geld, schade!" das hat mich so berührt😭❤️

andrea netandrea
andrea netandrea

Der reiche Familie finde ich sehr sympatisch! Wie sie umgehen, und sich verhalten.

FetterChinese
FetterChinese

Es ist eine Frechheit dass ein Familienvater mit einem harten Job nur 2000€ verdient... Ich wünsche der Familie das beste, und hoffentlich bekommt er eine satte Lohnerhöhung, damit er seine Familie auch ordentlich versorgen kann ohne, dass er so sparen muss wie es jetzt war :)

Der erste Kevin
Der erste Kevin

Lieber Yannic, ich möchte dir gerne etwas mit auf den Weg geben.

Sara Apicella
Sara Apicella

Die Kinder von den reichen. WOW!!! SEHR INTELLIGENT. Das sie das schätzen dass es ihnen so gut geht👍

Megoo
Megoo

Ich finde es wunderschön wie die wohlhabendere Familie reagiert. Der Vater und die Kinder sind sehr aufgeklärt und finden in fast allen Situation die richtigen Worte. Auch die Mutter ist sympathisch aber trotzdem doch etwas abgehobener als der Rest. Also mein größtes Respekt dem Unternehmer gegenüber.

Laraxd:)
Laraxd:)

Der ältere Sohn der reichen Familie wirkt sooo intiligent!! Krass!!

Acelya
Acelya

Der reiche Mann gönnt den eif so sehr man merkt eif was für ein herzensmensch der ist krass das es solche Menschen noch gibt die trotz Geld bodenständig sind wow🥺🥺❤️

Nächster

Arm trifft Reich | Puls 180 | doku

44:31

Arm trifft Reich | Puls 180 | doku

hrfernsehen

Aufrufe 5 300 000

Matilda

4:06

Matilda

Harry Styles - Topic

Aufrufe 621 632