Plötzlich ist der Zug da: 18jähriges Mädchen überlebt Bahnunfall

  • Am Vor 4 years

    Landesschau Baden-WürttembergLandesschau Baden-Württemberg

    Dauer: 4:29

    Trotz des Wissens um die Gefahr an Bahnübergängen und Gleisanlagen häufen sich die Unfälle im Land. Jennifer Grieb aus Balingen-Engstlatt hat einen Bahnunfall überlebt.
    Fan werden bei Facebook: facebook.com/landesschau.bw
    Offizielle Homepage: www.SWR.de/landesschau-bw
    Instagram: instagram.com/swr_heimat_bw/
    DE-film: de-film.com/us/landesschau

hypamax
hypamax

Auf den ersten Blick hören

Vor 29 Tage
simon_fct 6
simon_fct 6

wieso pinnt man dis an

Vor 7 Tage
sukey
sukey

Ist genau so als würde man sagen wie eigentlich immer manchmal 😂😂😂😂

Vor 16 Tage
ZcRuX
ZcRuX

Little Cutie UwU ich auch Erdbeeren 🍓 schmecken rot

Vor 18 Tage
Little Cutie UwU
Little Cutie UwU

Ich kann Farben schmecken

Vor 19 Tage
Zocker Dalka
Zocker Dalka

@Landesschau Baden-Württemberg menschen machen halt fehler

Vor 20 Tage
Name Vergessen
Name Vergessen

Der Moment wenn man da jeden Tag wegen der Schule steht😂

Vor Tag
Lauchi B. S.
Lauchi B. S.

Also ganz ehrlich: wenn man so blöd ist und über die Gleise läuft, dann ist man da selber schuld

Vor Tag
DEkin 7
DEkin 7

Schon mal was von rennen gehört die Strecke mach ich in unter 20 minuten

Vor 2 Tage
Eveline Money
Eveline Money

Blick hört ok tschüss

Vor 7 Tage
Hatsune Miku
Hatsune Miku

Selber schuld , wenn man über die Gleise geht, steht doch immer dran, betreten der Gleise für UNBEFUGTE verboten

Vor 8 Tage
MOFA Suchti
MOFA Suchti

Ich würde sagen selber schuld 🤔

Vor 15 Tage
Alex Corbea
Alex Corbea

Du hast Gluck liebe prinzesin, weill du eine gute manschen bist 😘🙈

Vor 15 Tage
Thomas Thiem
Thomas Thiem

0:14 Wie kann man etwas im ersten *Blick hören?* 🤣🤣👁👂

Vor 16 Tage
Nadine Olefir
Nadine Olefir

,, trainsurfer "? Erinnert mich an das Spiel subwaysurfer 🤔

Vor 16 Tage
Your_worst Daymahr
Your_worst Daymahr

Wenn sie nicht überlebt hätte wär die welt jetzt ein ganz kleines bisschen ein klügerer ort

Vor 16 Tage
Anna Falke
Anna Falke

Ich wurde auch schon von Zug erfasst auch überlebt

Vor 17 Tage
Reem Barbiche
Reem Barbiche

Es ist nichts schlimmes sie hat sich nur das Bein gebrochen 😂😂😂😂😂😂

Vor 18 Tage
Kaukus Anotherone
Kaukus Anotherone

Sehr gut.. wegen solch einer Unachtsamkeit und zum Teil der Dummheit zugrunde liegend.. werden die Schaffner und sonstige Mitarbeiter zur Verantwortung gezogen

Vor 18 Tage
Ursuela Schmetterling
Ursuela Schmetterling

Ich war als Kind gerne auf den abstellgleissen unterwegs

Vor 18 Tage
Schinkenjupp
Schinkenjupp

Es ist verständlich dass eine solcher Zaunanlage in Deutschland nicht realistisch ist. Das wäre ja auch zu rechtsextrem

Vor 19 Tage
LuIsE LaND
LuIsE LaND

Brücke?

Vor 19 Tage
jonas bratucha
jonas bratucha

Ich bin der 2000 kommentar

Vor 20 Tage
Türkcü Turanci
Türkcü Turanci

Hoffe Dem Zug geht es gut

Vor 21 Tag
Ursuela Schmetterling
Ursuela Schmetterling

Ein Zug isch doch nur eine Maschine....

Vor 18 Tage
J Cool C
J Cool C

Ich hatte am 20 Februar 2018 mal ein Autounfall gehabt, ist schon 2 Jahre her.

Vor 22 Tage
OutAced
OutAced

Mein mofa hatte bei 80 kmh ein kolbenklemmer und dann hats mich 8 mal überschlagen

Vor 20 Tage
Aquadrape
Aquadrape

Es weiß doch jeder das man den Kopf zuerst auf die Schienen legt und horcht ob ein Zug kommt😂

Vor 23 Tage
haarstiylistinnny zuck
haarstiylistinnny zuck

Ich wünsche keinen Menschen das er überfahren wird ...aber wie kann man so doof sein für eine "Abkürzung" sein Leben zu riskieren

Vor 24 Tage
Lenchen
Lenchen

An meinem Geburtstag 😂

Vor 25 Tage
It's M4GIX
It's M4GIX

So hart es sich jetzt anhören mag. Ich bin auch froh das sie das überlebt hat. Aber wer sowas macht ist selber schuld und hat nicht mehr alle Tassen im schrank! Vielleicht war das eine lehre... Das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber man sollte schon einen so starken Menschenverstand haben um zu wissen wie gefährlich sowas ist! Aber wie gesagt. Zum glück ist das ganze noch gut ausgegangen. Das hätte ganz anders aussehen können!

Vor 27 Tage
zWolfyyy_
zWolfyyy_

Baden-Württemberg Gleise tot Bundesland.. wo lebe ich da :( und auch noch Nähe Karlsruhe :C

Vor 27 Tage
Army_Stay
Army_Stay

Sorry aber es ist ja auch ihre eigene Schuld sie hätte ja auch einfach vorher gucken können

Vor 27 Tage
Funny TV
Funny TV

Ich hatte das schon mal miterlebt...... Ich war im Zug und dann ist es leider passiert...... Und jetz hab ich immer Angst wenn der Zug so hart abremst.... Waren 2 stunden im Zug

Vor 27 Tage
Asuna MV
Asuna MV

Ich verstehe ja das fotos auf gleisen wirklich toll sind aber wie wäre es wen man sich ein stillgelegtes gleis sucht😅 ich hab auch schon fotos auf gleisen gemacht aber auf eins das zu 100% nicht mehr befahren war und somit kann auch nichts passieren eigentlich😅

Vor 28 Tage
Richard Mayer
Richard Mayer

Sie läuft über die Gleise - Plötzlich war der Zug da Sorry aber wenn ich sowas dummes schon lese kann ich einfach kein Mitgefühl aufbringen...

Vor 28 Tage
hdhdhfhf dhdjjrkr
hdhdhfhf dhdjjrkr

Ey ganz ehrlich man kann es doch nicht so eilig haben das man sein Leben riskieren muss oder ?(ಸ_ಸ)

Vor 29 Tage
SofieMSP
SofieMSP

Krank ey

Vor Monat
Celines Nutellaworld
Celines Nutellaworld

Ich war auch mal in Karlsruhe und hab mit meiner Freundin ein Foto auf dem Gleis gemacht😬 ich mach es lieber nicht mehr

Vor Monat
Conelya Arnold
Conelya Arnold

Oha 😱

Vor Monat
Klemmer Kalle
Klemmer Kalle

Traurig sowas 😑

Vor Monat
Nick Sterkel
Nick Sterkel

Warum wird mir der scheiß erst vier jahre später angezeigt plus die ist zu hundert prozent ein halbes jahr später wieder über die gleise gelaufen als wäre nichts gewesen

Vor Monat
Ali Okay
Ali Okay

Auf den ersten Blick hört

Vor Monat
Roger Gyger
Roger Gyger

Queen Mary 2 ozeandampfer 0:54

Vor Monat
Roger Gyger
Roger Gyger

Normandie ozeandampfer 0:54

Vor Monat
einfach nur Silas vlog macher
einfach nur Silas vlog macher

Ich lebe in Baden-Württemberg 😱

Vor Monat
Marco-Polo
Marco-Polo

2:10 abenteuer nennen sie es und zeigen eindeutiges mobbing haha...

Vor Monat
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal

Sie tut mir zwar leid für diese Geschichte, ABER ganz ehrlich selber schuld weil es ist nicht umsonst verboten! ES GIBT UNTERGÄNGE!!! Und hier am Bahnhof laufen auch alle immer rüber und ich kann mir nur an den Kopf fassen *boah * Die sollen das alle bei der U-Bahn und S-Bahn so machen wie in Japan oder China, da wo so Wände aufgestellt sind bis die Bahn hält!!!

Vor Monat
Rezus
Rezus

Komplett selbst Schuld.

Vor Monat
xdeerlinus
xdeerlinus

Hahaha in engstlatt da komm Ich fast her

Vor Monat
Julian Pichler
Julian Pichler

Wenn man sowas auf den erstenblick hört😂😂😂

Vor Monat
Orderbob
Orderbob

wie langsam kann man von der wahrnehmuing her sein frage ich mich ..

Vor Monat
mavibga
mavibga

Video

Vor 2 Monate
luckyfly 324
luckyfly 324

Der Zaun muss ja nicht überall um die Gleisen sein sondern nur z. B bei Bahnhöfen usw

Vor 2 Monate
Lochis Fan
Lochis Fan

Ja einer von meinen Freunden ist auch auf den Zug geckletert und ist gestorben😭

Vor 2 Monate
Domenic Müller
Domenic Müller

Darum ist das Betreten der Gleise verboten , deswegen stehen auch immer Schilder mit der Aufsschrift

Vor 2 Monate
Regiobus Unterelbe Unterwegs für Niedersachsen
Regiobus Unterelbe Unterwegs für Niedersachsen

Man kann diese Loks mit einer Fernbedienung steuern... dafür muss er nicht drin sein

Vor 2 Monate
Lukas L.
Lukas L.

Aufn ersten Blick gehört

Vor 2 Monate
luca bbm
luca bbm

Selber schuld dass du den Unfall hattest. Wenn man nicht lesen oder das Schild nicht beachten kann.

Vor 2 Monate
Stern Tiger
Stern Tiger

Die Leute sind doch selber schuld wenn sie verletzt sind oder sterben

Vor 2 Monate
MeatCook
MeatCook

0:15 na ja wer schon auf den ersten blick hört der kann auch mal den zug nicht riecht schmecken aber wennigstens hat sie ihn gefühlt XD

Vor 2 Monate
Kevin Möhrlein
Kevin Möhrlein

Eigene Schuld

Vor 2 Monate
pyro lover
pyro lover

Lol Burda da wohnt mein coseng

Vor 2 Monate
bella 1996
bella 1996

Ich hör Sachen auch immer auf den ersten Blick

Vor 2 Monate
Grey59Soldier
Grey59Soldier

Pure Dummheit

Vor 3 Monate
Paul 2019
Paul 2019

In Frankreich sind fast alle Gleise bei bei hochgeschwindigkeitszügen umzäunt!

Vor 3 Monate
Der Rebell
Der Rebell

Tja selber Schuld

Vor 3 Monate
Alexander der Große
Alexander der Große

Habe da absolut kein Mitleid! Jeder weiss, dass man nichts auf Gleisen verloren hat und Ende! Ich hab eher Mitleid mit den Leuten die dann auf den verspäteten Zug warten müssen!

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Balingen B463 Lochen Schnee

14:14

Balingen B463 Lochen Schnee

DennisMeier911

Aufrufe 2

Balingen: Weiterer Optiker in der Innenstadt

3:09

Balingen: Weiterer Optiker in der Innenstadt

Schwarzwälder Bote

Aufrufe 372

Endingen - Balingen - Heselwangen - Engstlatt

16:12

Axis Fitnessstudio & Freizeitcenter | Wellness und Urlaub in Balingen

1:18

Axis Fitnessstudio & Freizeitcenter | Wellness und Urlaub in Balingen

Axis Fitnessstudio & Freizeitcenter

Aufrufe 100

Axis Fitnessstudio & Freizeitcenter Balingen | Imagefilm

1:45

Axis Fitnessstudio & Freizeitcenter Balingen | Imagefilm

Axis Fitnessstudio & Freizeitcenter

Aufrufe 1

Balingen International Flashmob West Coast Swing 2017

3:40

Meisterfeier der HWK  in Balingen

0:44

Meisterfeier der HWK in Balingen

KlarnerMedien

Aufrufe 392

22. Balinger Fackelumzug 23.02.2019

1:13:47

22. Balinger Fackelumzug 23.02.2019

Schwäbisch-Alemannische Fasnet

Aufrufe 1

Fassanstich beim 27. Balinger Volksfest

3:19

Fassanstich beim 27. Balinger Volksfest

Schwarzwälder Bote

Aufrufe 2

Voices-Hearts-Souls, Balingen

10:22

Voices-Hearts-Souls, Balingen

Michael Schwarte

Aufrufe 958

Engstlatt: Wohnhaus wird Raub der Flammen

1:27

Engstlatt: Wohnhaus wird Raub der Flammen

Schwarzwälder Bote

Aufrufe 299