PK vor dem Spiel: Borussia - FC Schalke 04

  • Am Vor 2 Monate

    Borussia MönchengladbachBorussia Mönchengladbach

    Dauer: 19:27

    Es geht Schlag auf Schlag. Das nächste Heimspiel steht an - diesmal Bundesliga, diesmal zu Gast der FC Schalke 04. Marco Rose stellt sich in der Spieltags-Pressekonferenz ab 14:00 Uhr den Fragen der Journalisten.
    #DieFohlen im Web:
    👉 www.borussia.de
    👉 instagram.com/borussia
    👉 facebook.com/borussia.mg
    👉 twitter.com/borussia
    👉 www.borussia.de/tiktok

f0ri78
f0ri78

Warum ist es der Social Media Abteilung eigentlich nicht möglich dieses Video so zu schneiden, dass der eigentliche Content nicht erst nach 4 Minuten anfängt?

Vor 2 Monate
Wolfram. P
Wolfram. P

Wenn alles ganz normal abläuft, hat Schalke keine Chance. Dazu muss die Einstellung zum Gegner aber auch die Richtige sein. Es wird kein Selbstläufer werden.

Vor 2 Monate
Stefan Scholz
Stefan Scholz

Schalke sollte direkt unter Druck gesetzt werden, dass die direkt merken, hier ist nix zu holen! Embolo von Beginn an und ich gönne ihm 2 Tore.

Vor 2 Monate
David Adupoku
David Adupoku

Kommt schon Jungs ich drücke euch die Daumen

Vor 2 Monate
Jaden
Jaden

Habe das schlimme Gefühl, dass Schalke ausgerechnet gegen uns die Serie beendet...

Vor 2 Monate
Maik Brückner
Maik Brückner

Kurze Berichtigung: ...schon öfters Punkte gegen Krisen gebeutelte Mannschaften liegen lassen... ;)

Vor 2 Monate
Maik Brückner
Maik Brückner

Reißt Euch morgen zusammen Jungs! Die kürzeste Ansprache, die ich als Trainer machen würde. Mal im Ernst: Borussia hat schon öfters Punkte gegen Krisen gebeutelte Mannschaften Punkte liegen; gegen Mainz war es auch nur knapp. Gerade weil S04 so am Boden liegt, könnte automatisch der Gedanke sich einschleichen, sie wären leicht zu besiegen. Geschieht einfach so, unbewusst. Deshalb muss man da pädagogisch/psychologisch klug agieren als Trainerteam, um dies zu verhindern - zumal bei der Belastung, den letzten Sieg im Rücken und Inter als nächstem Gegner.

Vor 2 Monate
jannek clausen
jannek clausen

gegen schalke bitte so weiter machen und nicht wieder nachlassen, Jungs. Ihr seid die bessere Mannschaft, dann zeigt das auch! NDVFL

Vor 2 Monate
lolkongo
lolkongo

Ich setze wahrscheinlich einen lila Schein auf einen schalke Sieg. Gladbach kriegt gegen schlechte Gegner nichts auf die Kette

Vor 2 Monate
BMG 21
BMG 21

Schick rüber du Hund will den lila Schein jetzt

Vor 2 Monate
Rocker OS
Rocker OS

Bernd Schneiders. Unfassbar 🙈

Vor 2 Monate
Ichbins
Ichbins

Ausgerechnet gegen diese Rumpfelf gewinnt Schalke im 25igsten Spiel mit 1:0 weil keiner damit rechnet,ausser Sommer macht keine Fehler und die Stürmer treffen wie sie sollen. Aber hoffe natürlich trotzdem wir gewinnen auch mal Haushoch in der Liga und das nicht nur in der Championsleague.

Vor 2 Monate
HANSE
HANSE

@Fußball experte Big Brother ist out

Vor 2 Monate
Huppat
Huppat

0:1 Schalke steht ganz unten, da kommt Gladbach als Sozialster Verein der Liga und schenkt den Schalkern endlich mal 3 Punkte. Die haben noch jeden Krisengebeutelten Verein aus der Krise geholt.

Vor 2 Monate
Huppat
Huppat

@Michael N Die Hoffnung habe ich natürlich auch aber die Erfahrung sagt ich sollte nen 20'er auf Schalke setzen.

Vor 2 Monate
Michael N
Michael N

War leider in der Vergangenheit häufig genug der Fall gewesen......Ich hoffe sehr, dass dass unter Marco Rose jetzt endgültig vor bei ist mit der Hilfestellung für kriselnde Clubs. In Mainz hat das ja schon ganz gut geklappt 😊

Vor 2 Monate
Christos Panagiotidis
Christos Panagiotidis

Das DRK ist unbekannt verzogen ! ......

Vor 2 Monate
Claudia
Claudia

💚⚽️👍 super Spiel gegen Donezk und geiler Sieg 👍⚽️💚 Und so soll es Morgen Abend auch gegen Schalke sein 👍👍👍👍 Wünsche meiner Borussia einen 4 - 0 Sieg 👍💚⚽️ Und dann einen schönen 1 Advent 🎄🌟🎄lg. Aus Franken von Claudia

Vor 2 Monate
Christin Reuther
Christin Reuther

@ClaudiaHää.. Was ja und Jetzt?

Vor Monat
Christin Reuther
Christin Reuther

@Claudia ..Aaaahaaa .."Was geht den da"..😆☺Du bist allso Single.

Vor Monat
Christin Reuther
Christin Reuther

E-Mails sind sicherer..☺👍

Vor 2 Monate
Christin Reuther
Christin Reuther

@Claudia ..Ich? Was gespeichert? Die Zahlen? Nö,habe nix gespeichert.. Warum? Sollte ich? Aber besser keine Zahlen/Nr. Veröffentlichen.

Vor 2 Monate
Christin Reuther
Christin Reuther

4-1Sieg..AberWas schreibst den du da für Zahlen? Mache die doch nicht öffentlich.

Vor 2 Monate
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Wenn wir Schalke nicht unterschätzen ist das die halbe Miete

Vor 2 Monate
Do KU
Do KU

Bei all der Euphorie aus der Championsleague beschleicht mich ein ganz ungutes Gefühl, dass sich am Samstag für Schalke der Kreis schließen könnte. Gladbach hat leider schon wahnsinnig oft Spiele gegen Gegner die in der totalen Krise stecken, Federn gelassen... Es wäre irgendwie typisch wenn den Schalkern ausgerechnet gegen uns der erste 3er gelingen sollte... sollten wir das Spiel seriös angehen kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Also volle Konzentration und Vollgas geben, dann besteht man auch den nächsten Charaktertest 🖤🤍💚💪

Vor 2 Monate
Do KU
Do KU

@Jack Chianti Da stimme ich dir tendenziell absolut zu und hab auch die selbe Ansicht. Allerdings hatten wir alleine in den letzten 8 Wochen insgesamt 5 mal keine Siegermentalität als wir noch sicher geglaubte 3 Punkte haben liegen lassen. Das beste Beispiel war da für mich jetzt Augsburg. Bist in Führung, bist lange in Überzahl, hast alles im Griff und spielst doch nur unentschieden. Mir fehlt oftmals einfach dieser unbändige Siegeswillen ein sicheres Spiel auch endgültig zu entscheiden. Wir sind halt nicht Bayern und können immer noch keine Spiele im Verwaltungsmodus ins Ziel bringen. Bei uns hilft nur Vollgas. Dementsprechend kommen dann auch solche Ergebnisse wie in der Championsleague zustande. In der Liga darf man kein Deut anders spielen. Wenn die das kapieren, dann tut mir Schalke jetzt schon leid (nicht 😉) In dem Fall direkt Vollgas und 1-2 Buden machen und direkt die Moral brechen.

Vor 2 Monate
Jack Chianti
Jack Chianti

Verstehe was du meinst aber wenn die Spieler dasselbe Gefühl bescheicht wie dich hat man es halt nicht besser verdient, die Spieler sollten sich an die Eier packen und den Assi Schalkern zeigen wer in der Champions League groß aufspielt und wer Tabellenletzter ist und seid Ewigkeiten nichts mehr auf die Kette bekommt!

Vor 2 Monate
Do KU
Do KU

@Sascha Hentschel geb ich dir prinzipiell Recht. Dennoch hat Gladbach es in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie unerklärlicherweise ganz oft als Aufbaugegner herhalten. Selbst in den vergangenen erfolgreichen Jahren waren solche Ausrutscher gegen kriselnde Vereine immer wieder zu beobachten. Gehen wir nur nach der Qualität, fängt sich Schalke morgen ein halbes Dutzend. Meine Hand würde ich in so einem Spiel für unsere Borussia aber leider nicht ins Feuer halten wollen. Das wird morgen ein richtiger Charaktertest den es zu bewältigen gilt. Ich bin gespannt und hoffe das Beste 🖤🤍💚💪💪💪

Vor 2 Monate
Wurst Finger
Wurst Finger

damals, als embolo noch neuzugang auf schalke war zb ..

Vor 2 Monate
Sascha Hentschel
Sascha Hentschel

Ja, aber Schlacke fehlt es an der Qualität und mit dem Trainer gewinnen die so schnell kein Spiel! Könnte ne Packung für königsblau geben.

Vor 2 Monate
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos

Auf geht's Gladbach ihr packt das ihr gewinnt 3:0 😊👍

Vor 2 Monate
Leon Osmers
Leon Osmers

Ist das Spiel am sammstag

Vor 2 Monate
No Mad
No Mad

ja am Samstag

Vor 2 Monate
Claudia
Claudia

Das Spiel ist am Abend top Spiel 18.30👍⚽️💚

Vor 2 Monate
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Herr Schneiders-Kompliment zum ersten Mal kurze Fragen genau auf den Punkt gebracht 👍

Vor 2 Monate
NowVideosfull
NowVideosfull

😂😂

Vor 2 Monate
Fklar
Fklar

Die nächsten drei Punkte für Gladbach sind jetzt schon sicher. Manchmal sollte Schalke gar nicht erst antreten. So würden sie vielleicht noch ohne Klatsche davonkommen

Vor 2 Monate
Wolfram. P
Wolfram. P

Hoffentlich denken die Spieler nicht genau so. Wer ist Schalke? die haben gefühlt drei Jahre kein Spiel mehr gewonnen, die schlagen wir eben mal mit links. Diese Denkensweise wäre fatal, sowas ist schon sehr oft in die Hose gegangen. Trotzdem glaube ich aber auch an einen Sieg. ;-)

Vor 2 Monate
Jack Chianti
Jack Chianti

@Nicolas Bornmann Jeder der Gladbach kennt kennt diese bedenken aber sind wir ehrlich wenn die Spieler sich in solchen Spielen nicht endlich mal an die Eier packen können und zeigen wer in der Champions League groß aufspielt und wer Tabellenletzter ist und seid Ewigkeiten nichts mehr auf die Kette bekommt hat es dann auch nicht anders verdient! Rose ist ein absoluter Gewinner Typ wenn der dieser Truppe nicht das Sieger Gen verpassen kann schafft es keiner mehr.

Vor 2 Monate
Ichbins
Ichbins

Dein Wort in Gottes Ohr

Vor 2 Monate
Cobra Colautti
Cobra Colautti

Beide Denkweisen haben ihre Berechtigung. Schalke unterschätzen darf und wird in Gladbach niemand, dafür sind die 3 Punkte einfach zu wichtig in Hinblick auf die schon verschenkten Punkte in der laufenden Saison. Der Spiel wird einzig und allein bei den Gladbachern im Kopf entschieden. Bringen sie ihre Leistung auf den Platz, werden sie auch gewinnen.

Vor 2 Monate
Nicolas Bornmann
Nicolas Bornmann

@Fklar Ist mir klar. Aber so oft, wie die Jungs bislang eigentlich sichere 3 Punkte aus der Hand gegeben haben, habe ich auch gegen Schalke meine Bedenken.

Vor 2 Monate
BMG Edits
BMG Edits

Beginnt bei 4:37

Vor 2 Monate
Ehreninvestor
Ehreninvestor

Danke und wir sehen uns wieder auf Twitter! :D

Vor 2 Monate
Stogo der wandernde Husky
Stogo der wandernde Husky

Lieben Dank :D

Vor 2 Monate
No Mad
No Mad

👌👍

Vor 2 Monate
Methan
Methan

🤝🏻🤝🏻

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Re-Live: Borussia - SpVgg Greuther Fürth

2:29:19

Re-Live: Borussia - SpVgg Greuther Fürth

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 110 000

U23 RE-LIVE | FC Schalke 04 - Rot-Weiss Essen

2:06:05

18. Spieltag | TGM - SGD | Pressekonferenz vor dem Spiel

46:26

Heldt und Gisdol gehen der Trainerfrage aus dem Weg

27:34

TESTSPIEL RE-LIVE | FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

1:55:55

Vorarlberg LIVE mit Tanja Eiselen und Landesrat Marco Tittler

47:56

Top 10 F1 Drivers To Never Win A Race

10:42

Wappen-Karussell und Trainerwechsel (18. Spieltag 2020/21) I ZwWdF

29:24

Wappen-Karussell und Trainerwechsel (18. Spieltag 2020/21) I ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 27 785

„Ein sehr gutes Spiel“🎙 PK nach dem Spiel: Borussia - BVB

14:32