PK nach VfB Stuttgart | Bundesliga | Hertha BSC

  • Am Vor Monat

    Hertha BSCHertha BSC

    Dauer: 19:06

    Unsere Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. #HaHoHe

    #HaHoHe #HerthaBSC #Hertha #football

    Abonniert uns jetzt und verpasst kein einziges Video mehr. Die Zukunft gehört Berlin!

    Homepage: www.herthabsc.de/
    DE-film-Kanal: www.herthatv.de

Phil P.
Phil P.

Ich wusste ganz genau als jahrelanger Fan, dass dieser scheiß billige Elfmeter in Muenchen noch weh tun wird für die restliche Saison: die erste Bestätigung meiner Befürchtung ist bereits eingetreten...

Vor Monat
Stefan Meier
Stefan Meier

Friedrich redete bei Sky kurz vor Transferschluss von einem "Kämpfer und Leader", den wir noch brauchen würden. Wen holen wir? Ein 21 jähriges Talent von Arsenal. Links hinten ist vielleicht unsere größte Baustelle. Wen holen wir? Gar keinen. Transfers in meinen Augen ziemlich verfehlt....

Vor Monat
Marc Bayer
Marc Bayer

Der bruno kannst du brauchen als Feuerwehrmann aber eine mannschaft entwickeln und ihr eine handschrift geben kann er nicht verstehe nicht das der immer wieder unter kommt

Vor Monat
Vladi Savosh
Vladi Savosh

ein seltsames Spiel für hertha, der Trainer hat die angreifenden Spieler nicht ausgenutzt, hat er defensiv gespielt? weiß nicht, wie man verteidigt, vorwärts rennt)) Katastrophe, verliere nicht dein Image. Hi is RUS.

Vor Monat
ShadowWulf
ShadowWulf

Man merkt, dass bei uns keiner auf dem Platz steht, der mal das Maul aufmacht, oder die Jungs anführt. Warum genau haben wir Vedo gehen lassen? Am Gehalt kann es ja nicht liegen, der spielt bei Gelsenkirchen für den Mindestlohn. Vedo müsste bei uns ja nicht einmal spielen, er würde den Jungs halt trotzdem sagen wo es lang geht. Boyata wirkt bisher auch noch ziemlich unsicher. Ich habe ein wenig Angst, dass er das Rekik-Problem abbekommt. Also nach einer ersten guten Saison, sehr in der Form zu schwanken. Aber noch sind ja "nur" fünf Pflichtspiele gewesen. Hoffentlich fängt er sich wieder. Interessant ist auch zu sehen, dass es mit Schwolow nicht wirklich besser läuft. Nachdem Rune gepatzt hat, haben ja viele nach einem neuen Keeper krakeelt. Stand jetzt haben wir in jedem Pflichtspiel im Schnitt drei Gegentore kassiert. Natürlich liegt das auch an der Abwehr, die derzeit vermutlich nicht einmal Energie Cottbus verteidigt bekommt. Dennoch sieht man, ein neuer Torwart ist nicht sofort ein Allheilmittel. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei unserer Hertha mal wieder weit auseinander. Die Mitgliederversammlung dürfte lustig werden. #hahohe

Vor Monat
Frank Drebin
Frank Drebin

Wer sich die 19 min sparen will Bruno labbadia "mi mi mi mi"

Vor Monat
funklover24
funklover24

Bruno Labbadia seufzt sehr tief, als er sich hinsetzt; das Spiel ging ihm offensichtlich unter die Haut. Jetzt ist Kampf angesagt, Disziplin, gesunde Härte. Die Mannschaft, deren Zusammensetzung sich stark geändert hat, muss über Kampf und Willen zueinander finden. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, aber er wird kämpfen müssen.

Vor Monat
LeChuckz
LeChuckz

"Leo" kenn wohl jeder noch vom Bolzplatz vom Kindesalter an.

Vor Monat
Raveeen eeen
Raveeen eeen

Preetz raus und jemanden holen der Ahnung und bereits bewiesen hat, dass er mit Geld gute Mannschaften formen kann. Wir machen uns Tag für Tag mehr zum Gespött der Liga. Es reicht!

Vor Monat
Venom Enraged TV
Venom Enraged TV

PREETZ RAUS, GEGENBAUER RAUS! ALLE WEG MACHEN BITTE! SONST WIRD ES FÜR IMMER SO WEITERGEHEN UND DAS WILL KEIN FAN SEHEN! GÖTZE HAT HEUTE GETROFFEN FÜR PSV EINDHOVEN IN MINUTE 9 DANKE PREETZ! GEGENBAUER STADIONBAU GEHT VOR UND EUROPA LEAGUE KEIN ZIEL???? RAAAAAUSSS!!!!! UND HOLT UNSEREN PAL ZURÜCK WIR BERLINER BRAUCHEN KEIN GELD SONDERN KAMPFGEIST!

Vor Monat
DannyGm24
DannyGm24

Pal Dardai back 🙏🏼

Vor Monat
Bernd Ahlert
Bernd Ahlert

Bitte keine Diskussion um Bruno ! Preetz muss sich hinterfragen.

Vor Monat
Artur Bitter
Artur Bitter

Ich finde es immer wieder lustig wie viele denken dass hertha was mit Europa oder der CL zu tun hat😂😂😂

Vor Monat
Pascal Reimer
Pascal Reimer

Mittelstädt, Stark und Leckie bitte fristlos entlassen. Die Pfeifen würden sogar nicht mal abgekauft werden wenn Sie kostenlos wären

Vor Monat
Lukas Wittge
Lukas Wittge

Hertha BSC Tabelle 15

Vor Monat
Oli 0711
Oli 0711

Hopps genommen⚪️🔴

Vor Monat
KINGxxWALKER
KINGxxWALKER

preetz die lusche raus!! Als spieler gut, als Sportdirekter so grottig!! Tritt zurück!!!!

Vor Monat
Ronald Petterson
Ronald Petterson

Gurkentruppe.

Vor Monat
Libelldrian
Libelldrian

Stark hebt das Abseits auf und meckert erstmal jeden an. 😂

Vor Monat
Hells Bells
Hells Bells

PAL ist nicht mehr da und alles was er gemacht hat ist in kurzer Zeit zerstört. Lieder ein solider Bundesliga Club als das was jetzt gerade passiert . PAL zurückholen Sofort ! Er war und ist der Richtige Trainer für Hertha . Er hat mit einem Qualitativ (Schlechteren) Kader mehr gerissen als alle die nach ihm gekommen sind .

Vor Monat
Blueangel 794
Blueangel 794

Als ich gesehen habe,wer das Spiel pfeift,wusste ich gleich das das nix wird ! 😤

Vor Monat
Loewenflo8173
Loewenflo8173

Labadia weist seit Wochen auf die schwierige Lage hin, es gab null Chance die neuen Spieler zu integrieren bzw eine Stammformation zu finden! Das mediale' Europa Hoch wir kommen" gequatsche funktioniert auch prima! Immer schön spalten lassen. An die FUSSBALL EXPERTEN, Wie soll sich eine Mannschaft bilden und formen lassen, wenn die Verantwortlichen keine Zeit bekommen? Auch das ständige feuern gegen Preetz und Gegenbauer ist unnötig und falsch. Lesen bildet, was wiederum voraussetzt sich auch zu informieren und nicht irgendwelchen Schwachsinn wieder zu geben der null fundiert ist! Echt peinlich, das die Rostlauben solidarischer zusammen stehen! Mal die Schnauze halten und abwarten! Ich glaube weiterhin das die Verantwortlichen auf dem richtigen Weg sind, jetzt erst recht! Ha Ho He

Vor Monat
meinreiseberater
meinreiseberater

„Der VfB nicht so stark war“, hat gereicht für den FC Charlottenburg als Aufsteiger, Bruno!

Vor Monat
KingScoopz
KingScoopz

Der Club spielt seit 5 Jahren den gleichen öden Fußball. Man darf doch wohl erwarten das sich was ändert durch 300 Millionen. Aber nein, selber Fußball, selber Saisonverlauf und null Identifikation mit dem Club. Keine Kämpfer oder Beißer. Enttäuschend...

Vor Monat
Tim
Tim

Labadia ab 9:50

Vor Monat
Herta Würstchen
Herta Würstchen

😂😂😂

Vor Monat
Tquilla
Tquilla

Bruno, ohne Zentrum kann man keine Spiele gewinnen. Das wird auch zukünftig nicht klappen.

Vor Monat
G. VIC
G. VIC

Eklatante Lücken im Mittelfeld. Dafür ist eine schlechte Organisation oder Taktik zuständig gewesen. Bruno muss mehrere Lösungen parat haben und diese dann auch anwenden. Diesmal ging der Mist nach hinten los.

Vor Monat
MAX
MAX

Was war das denn??!! Jz kommt noch Leipzig,na viel Spaß!

Vor Monat
G. VIC
G. VIC

Die Spieler haben zu ca. 50% (Einstellung), Bruno 25% (Taktik), Michael 25% (Transferpolitik) Anteil daran, dass bei Hertha zu wenig funktioniert.

Vor Monat
Mr.T93 Mr.T93
Mr.T93 Mr.T93

Kopf hoch Hertha das wird schon ! Und zum VfB Danke Rino 🤗

Vor Monat
Ali Baba
Ali Baba

Was genau so lächerlich ist das preetz am Spielrand ist was soll das dann soll er doch gleich trainer werden da hatte Klinsmann recht und die brauchen ein richtigen Spiel macher aber welcher guter Spieler will das riskieren bei hertha vielleicht sogar noch abzusteigen also meine Idee Lars Windhorst ersetzten für ihn ein ölscheich preetz sofort raus dann bin ich mir sicher dann wird hertha ganz oben sein

Vor Monat
Lukas Wittge
Lukas Wittge

Da muss neuer Trainer

Vor Monat
Hertha Mike
Hertha Mike

Als aktiver Fußballspieler war er Top, aber jeder der den Langen persönlich kennt weiss dass er als Manager NIEMALS geeignet war !

Vor Monat
Peter Döcke
Peter Döcke

Preetz ist des Präsidenten Liebling Ab die Mitglieder, wählt Gegenbauer nicht.

Vor Monat
Ali Baba
Ali Baba

Ich weiß nicht warum aber ich finde hertha ist verflucht worden die Mannschaft verkackt immer und immer wieder egal was die machen ich finde preetz muss weg und dann muss ein reicher ölscheich die Mannschaft kaufen dann wird das noch was im diesen leben die Mannschaft kotzt mich einfach an immer das selbe mit denn dewegen gibs auch so wenig hertha fans in Berlin es ist einfach nur peinlich das ist eine Schande für Berlin

Vor Monat
JoshiHerthafan
JoshiHerthafan

Frankfurt und Bayern NL akzeptiere ich aber das sind spiele die man holen muss... nach dem fulminanten Auftaktsieg dachte ich jetzt geht’s Vorwärts aber jetzt steht man mit Pokalaus und 3 Pkt aus 5 spielen da

Vor Monat
ScorpionKing77B
ScorpionKing77B

Boyatta unterirdisch stark lange nicht mehr so gut wie früher, Wir spielen zu Hause mit nur einer Spitze??? Die Aufstellung gegen Bayern war nicht so schlecht . Jetzt heisst es Siegen bei dosenbrause....

Vor Monat
Pit Bull
Pit Bull

Der Torwart muss weg der bringt uns in die 2 Liga

Vor Monat
Peter Döcke
Peter Döcke

8 Millionen für einen Fliegenfänger

Vor Monat
MrGladon
MrGladon

Labbadia ist am sechsten Spieltag entlassen. Und wie immer geht die Scheiße von vorne los. Alle Jahre wieder.

Vor Monat
Spacebrother
Spacebrother

Preetz raus, Friedrich und Lehmann als Geschäftsführer Sport. Gegenbauer abwählen. Der Umbruch muss auch in den oberen Etagen vollzogen werden.

Vor Monat
Peter Döcke
Peter Döcke

Gute Idee

Vor Monat
Chris Hahn
Chris Hahn

Arne Meier verleihen, und dann Außenverteidiger als 6er einsetzen, "Er hat das gut gemacht". Ah toll.

Vor Monat
Ramos boss4
Ramos boss4

Bin kein Hertha Fan, bin Stuttgart fan, fand es aber krass wie krativlos und zahnlos die Hertha war, bei so einer Offensive (no front)

Vor Monat
Ramos boss4
Ramos boss4

@Kriss irgendwie schon

Vor Monat
Kriss
Kriss

Es war für dieses Spielermaterial phasenweise erbärmlich und generell einfach sehr kreativ und ideenlos, der Plan war anscheinend mit dem Kopf durch die Wand und das hat absolut gar nichts mit Bundesliga zu tun ! die Mannschaft fungiert nicht als ein Konstrukt, sondern erinnert mehr an ein wilden Hühnerhaufen, der ohne Sinn und Verstand umherennt..

Vor Monat
Son of Photography
Son of Photography

Es liegt nicht alleine an Bruno. Der Kader ist qualitativ zu klein und vor allem schlecht. Und wer den Kader zusammengestellt hat, ist klar.

Vor Monat
peter schlegel
peter schlegel

Für mich hat Mislintat ein ganz großer Anteil, für diesen Aufschwung beim VFB

Vor Monat
Karsten Francke
Karsten Francke

Bruno ich gebe dir noch 2 Spiele und dann bist aussortiert....

Vor Monat
Karsten Francke
Karsten Francke

Bruno du bist nicht mehr lange Trainer wenn du solch schwachsinnige Aufstellungen wählst 🦦 Was ist los mit dir, magst deinen Job scheinbar nicht. Wie kann man nur solch eine Startelf aufs Feld schicken.

Vor Monat
klab mann
klab mann

da hat er wohl dem falschen hauptstadtclub die millionen gegeben, der lars. naja, bin schon gespannt wann bruno in frage gestellt wird. und auf das einhergehende bohei.

Vor Monat
Don John
Don John

Big City Schmutz Klub

Vor Monat
Christian Funke
Christian Funke

Der schöne Bruno ist Mal wieder voll auf Kurs!😁

Vor Monat
Willibald Kupsch
Willibald Kupsch

was wir brauchen ist so ein Spielertyp wie Kimmich oder Thiago, die auch mal den Ball an sich ziehen und intelligent verteilen als immer wieder nur Steilflanken in den Rücken der Stürmer, die eh keine Chance zur Ballannnahme haben.

Vor Monat
Maik Friedrich
Maik Friedrich

Also wenn ein Trainer so aufstellt muss man Ihn hinterfragen...

Vor Monat
Tom Eck
Tom Eck

Die Aufstellung von Labbadia fand ich auch etwas seltsam. Ich hoffe er hat erkannt, das es Murks war was er gegen Stuttgart da aufgeboten hat!

Vor Monat
Selim Berlin
Selim Berlin

schön eingeschissen gegen nen AUFSTEIGER...... man gewinnt fast gegen den TRIPLE SIEGER bzw. holt fast nen punkt und vorhin das??? lächerlich einfach nur lächerlich. mal ne frage an den coach .....in welchen Minuten hat hertha den vfb unter druck gesetzt? jetzt mal erhlich .. bis dodi kam war alles gleich platte versucht nen langen ball zu schlagen das wars oder boyata der einen fehlpass nach dem anderen spielt das wars .... hol die u23 ran aufm meter und die machen es besser ...... immer dieses schön reden ich kann es nicht mehr hören seit 3 jahren hört man die gleichen aussagen... achso nur als tipp mittelflopp die pfeife als 6er isses nicht!!!! viel erfolg gegen den dosen club mal schauen ob es dann wieder besser wird ist ja wieder ein besseres Team ^^

Vor Monat
meinreiseberater
meinreiseberater

⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩✅

Vor Monat
Kay Jay
Kay Jay

Preetz hat euch in der Bundesliga etabliert. Seid mal bisschen dankbarer

Vor Monat
Aksaray Achtundsechzig
Aksaray Achtundsechzig

STUTTGART 0711 🔥‼️‼️‼️‼️

Vor Monat
Peter Griffin
Peter Griffin

Ich denke das dieses Team komplett neu ist. Noch keine Einheit. Kaum Vorbereitung mit den neuen Spielern, Länderspielpause bei der wieder nicht zusammen trainiert werden konnte. Man sollte nach dem 10 Spieltag reflektieren. Dann kann man sehen in welchem Bereich man handeln muss.

Vor Monat
Homunculus
Homunculus

Die Abwehrleistung ist eine einzige Katastrophe!!! Wie oft der Kalajdzic völlig frei zum Kopfball kam🤦‍♂️😡🤮👎 Und beim Freistoß zum 0:1 steht der Stuttgarter auch völlig frei!!! Das macht die D-Jugend schon besser!!!😡😡😡 Und immer stehen die hinten zu weit weg vom Mann,vor allem Platte!!!😡🤮👎...das war schon bei Pal so!!!“tolles System“😂😆😡🤮👎

Vor Monat
Nico S.
Nico S.

Und wieder gegen den Abstieg 😏

Vor Monat
Big Siggi
Big Siggi

was die für Fragen stellen , Wir haben Gewonnen und gut ist

Vor Monat
Till Beck
Till Beck

Geiles Spiel! Und hochverdienter Sieg!!!

Vor Monat
Bjarne Brose
Bjarne Brose

...

Vor Monat
Tom Eck
Tom Eck

Wer schmeißt diesen Anspruchslosen Manager-Azubi endlich aus dem Verein? Diese Bremse führt unsere Hertha ansonsten in den Abgrund!🤬

Vor Monat
Wandteller Sammler
Wandteller Sammler

Auch wenn ich Hertha Fan bin würde ich mich freuen wenn Hertha absteigt und der Investor sein Geld hinterher rennen kann, obwohl so wenige rein durften waren noch einige Plätze frei, super Hertha ;)

Vor Monat
Maurice
Maurice

Kempf ist eine Maschine 💗

Vor Monat
Der Fuchs
Der Fuchs

Da hat Preetz gut eingekauft. Hoffe die Brille wird bald mal noch dicker sonst ist Hertha bald pleite.

Vor Monat
HBSC HBSC
HBSC HBSC

Macht einfach weiter eure Millionen fürs nichts tun und kauft euch teure Kleidung und Autos und fühlt euch wichtig, aber Profis seid ihr nicht, ihr habt einfach Glück gehabt. Ihr seid auch keine Sportler, Sportler haben Ehrgeiz. Hoffentlich wird dieser corona Müll den Fußball so verändern das die einen Nebenjob annehmen müssen wenn die Leistung nicht passt, dann fühlen sie die Fans vielleicht mal wieder, sind die überhaupt mal in die Kurve gekommen ? Diese ganzen Söldner.

Vor Monat
Kriss
Kriss

Nicht alle, würde sagen die Hälfte und das Traurige ist, dass viele Familienväter sowie Mütter als auch einige "Fans" noch 👏 haben..

Vor Monat
Benny Chemicals
Benny Chemicals

Bruno raus !!!!!

Vor Monat
Geht von alleine Bald weg
Geht von alleine Bald weg

Läuft

Vor Monat
Chilly Shelly
Chilly Shelly

Beängstigend 🙄 und nun nach Leipzig 😲⚽💙

Vor Monat
BOX Welt
BOX Welt

Nicht schreien, nur klatschen 🥴 nicht Pfeifen, Maul halten.. ich gehe nicht mehr ins Stadion. Das Desinfektionsmittel am Eingang hat ekelhaft gestunken, was war das ? Glühwein ??

Vor Monat
Nadja Schmidt
Nadja Schmidt

War Alkoholverbot😉 nicht das einer das Desinfektionsmittel trinkt 😂😂😂

Vor Monat
Peter Döcke
Peter Döcke

Nein, das war der Fisch, der vom Kopf stinkt. Gegenbauer/ Preetz

Vor Monat
Sgl Sglv
Sgl Sglv

@ComeBack V riecht ja sonst anders, oder gibts Desinfektionsmittel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen

Vor Monat
ComeBack V
ComeBack V

soll ja auch desinfizieren und nicht gut riechen

Vor Monat
Anlauf statt Gleitcreme
Anlauf statt Gleitcreme

Mit so einem Kader nichts hin zu kriegen ist auch ein Kunst für sich. So einen Cunha wird man nicht lange halten können, der Rest wird auch Stück für Stück gehen, in die 2. Liga wollen die sicher nicht, obwohl die auch dafür verantwortlich sind, Viele Spieler werden schlecht wenn der Verein nicht passt.. Stuttgart war nicht besonders gut, sonst wären mehr Gegentore gefallen. Guckt euch lieber spiele in der Amateur Liga an

Vor Monat
Sgl Sglv
Sgl Sglv

@Nico B. haha trottel Hertha verliert gegen Bayern meist durch einen selbst verschuldeten Elfmeter, das ist realitätsfern, Stuttgart hat in der 2. Halbzeit nichts gemacht außer auf Zeit spielen wir der Torhüter

Vor Monat
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

@Nico B. Ich weiß ja nicht welches Spiel du gegen Bayern gesehen aber wo hat Bayern bitte klar gewonnen?? Die haben 4:3 gewonnen durch einen Elfmeter und ja ihr habt heute verdient gewonnen das war einfach gar nix von uns heute

Vor Monat
Nico B.
Nico B.

Typisch für manche Hertha fans, nicht mal den Gegner loben können für eine gute Leistung. Ich meine ihr habt ja auch ganz klar gegen Bayern verloren und die waren auch nicht besonders gut oder was?! Dein Kommentar macht mal gar keinen Sinn.

Vor Monat
Marcel Bierbaum
Marcel Bierbaum

Ich frage mich, warum der leckie spielen lässt???

Vor Monat
Kornmühle von Milf Hausverbot bekommen
Kornmühle von Milf Hausverbot bekommen

Ich komme einfach nicht ins Stadion dann gewinnt Hertha, ich war vor corona sehr oft da, auch auswärts, und ich glaube zu 80-90% lagen die unter 10 Minuten in Rückstand wie heute 👍 Die Tore gehen rein als sei es ein Trainingsspiel. Kein bisschen Emotionen bei den Spielern außer Cunha, keine Lust, fühlen sich nicht wohl in Berlin oder wie ? Geht nicht ins Stadion Leute, mit dem Geld könnt ihr besseres machen, lass die Pseudo Profis ihre Grütze alleine spielen, immer das selbe, hat nichts mit verlieren zu tun, geht um die Mentalität

Vor Monat
Eduard Vivelberg
Eduard Vivelberg

Wir schauen noch auf die hoch als sein es Profis 😁 Die sollten froh sein das noch Leute ins Stadion gehen, durch die ganzen Regeln ist das sowieso alles kein Spaß, dann noch so eine Leistung. Bahhhhh dreckspack

Vor Monat
U. L.
U. L.

So eine Dreckstruppe 🤮

Vor Monat
Andre Klittmann
Andre Klittmann

Hertha bleibt untrainierbar. Wir hatten die beste Mannschaft unter Jürgen Röber und für 1 Saison unter Favre. Alles Jammerlappen und keine die den anderen mal in den Hintern treten. Nur Jasager. Und hört hier auf mit Euren Weisheiten es ist erst der 4. Spieltag oder die Truppe ist noch nicht eingespielt wegen Länderspielpausen und weiß der Geier was. Ich kann’s nich mehr hören. Nehmt Euren verdammten Arsch, reißt Ihn Euch auf und spielt endlich verdammt nochmal Fußball Ihr Möchtegern Profis. Man man man

Vor Monat
G. VIC
G. VIC

@Andre Klittmann der fast Rauswurf von Röber, den ich übrigens auch toll fand, war noch vor der CL Teilnahme! Zur Erinnerung - 23. Oktober 1997: Nach einer Reihe von Niederlagen und dem Absturz in die Abstiegszone setzt das Präsidium unter Manfred Zemaitat Trainer Jürgen Röber ein Ultimatum. In den Tagen nach dem Spiel gegen den Karlsruher SC werde man über eine weitere Zusammenarbeit beraten. Hertha gewinnt 3:1 gegen Karlsruhe. Jürgen Röber darf im Amt bleiben. Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt Beispiele für fast alles. Spätesten nach der Hinrunde wird man sehen, ob Bruno was auf die Reihe bekommen hat. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Vor Monat
Andre Klittmann
Andre Klittmann

@G. VIC das ist keine These. Unter Röber haben wir Champions-League gespielt. Und es war grundsätzlich eine viel bessere Mannschaft. Das er kurz vor dem Rauswurf stand hatten wir dem damaligen Herrn Schwan zu verdanken. Gott sei dank bleib Jürgen. Es geht auch einfach darum das es ne Mannschaft mit Typen war und nicht so wie heute.

Vor Monat
G. VIC
G. VIC

Reiner Reflex deine Thesen. Röber war bei Hertha mal kurz vor dem Rauswurf, weil auch mal überhaupt nix mehr lief, schon vergessen? Favre ist gegangen, nachdem die CL Teinahme im letzten Moment noch verspielt wurde, dann etliche Spiele in der neuen Saison vergeigt wurden und weg war er. Was will ich damit sagen? Damals war immer alles besser und keiner will sich mehr an negatives erinnern. Reine Verdrängung und immer Reflexartig. Keine Ahnung ob ich das jetzt so gut finden soll?! Aber ich weiß was du meinst.

Vor Monat
Mimon Yaraka
Mimon Yaraka

Hertha wie man sie kennt. Hertha hat verloren seit dem Hertha gemolken werden soll, hoffentlich geht das Geld verloren. Lieber in der 3. Liga als mit Söldner in der 1. 🖕🖕

Vor Monat
44Timo
44Timo

Nur der Vfb!

Vor Monat
Thomas Wagner
Thomas Wagner

Dardai komm zurück!!!!

Vor Monat
Thomas Wagner
Thomas Wagner

Aber wer soll übernehmen wenn Bruno es nicht schafft?

Vor Monat
G. VIC
G. VIC

Der hat diese ständigen Querpässe und Bälle zum Toward überhaupt eingeführt, schon vergessen? Es gab keine Weiterentwickelung.

Vor Monat
Sgl Sglv
Sgl Sglv

Kreisliga Niveau. Cunha und lukebakio sind die einzigen die ansehnlich sind. Immer das selbe ich sage dazu nichts mehr, verdienen viel zu viel dafür das die nicht mal ordentlich Bälle in den Strafraum passen können.. Egal Maske abputzen und weiter gehts Richtung Süden ✊🏻

Vor Monat
Pee Jay
Pee Jay

Wenn Bruno nicht funktioniert muss Preetz auch gehen..das wäre dann eine Fehlentscheidung zu viel..Rangnick ist aufm Markt..

Vor Monat
Eric Wolf
Eric Wolf

Ragnick hat es ja bei leipzig bewiesen !! Aber gegenbauer und preetz halten sich doch gegenseitig den lörres beim pinkeln !!! Also wird das eh nicht passieren, preetz ist in 11 jahren amtszeit 2 mal abgestiegen 🤣😂 und er ist immernoch manager sport. Als nächstes wird bruno gehen müssen (ich schätze noch 2 spiele). Gut, dass fans kein mitsprache recht haben ist klar. Aber als kliensmann es endlich angesprochen hat dachte ich endlich das sich was tut, aber im gegenteil. Es wird sich hingestellt und gesagt das stimmt alles nicht. Aber was man beobachtet sieht ganz anders aus 😂😅

Vor Monat
Pee Jay
Pee Jay

@Maxellent er ist aber damals zu Leipzig gewechselt außer komplett ausschließen kann man das nicht

Vor Monat
Maxellent
Maxellent

Rangnick ist weltklasse und deshalb wird er leider auch nicht zu Hertha wechseln.

Vor Monat
Max one football
Max one football

Lass denn wi***er aus dem Spiel.

Vor Monat
ho klop
ho klop

Wir haben immer noch keinen 10er im Mittelfeld und spielen mit 3 defensiven zu Hause Aufwachen Herr Preetz

Vor Monat
Jakob_92
Jakob_92

Uff

Vor Monat
Andreas Sagert
Andreas Sagert

Kopf Hoch & Weiter .. Der Knoten Wird Platzen .. Meckern & Rumheulen Bringt Nichts .. HaHoHe Unsere Hertha 👍👋

Vor Monat
Andreas Sagert
Andreas Sagert

@Mimon Yaraka Ja Ich Weiss 🤔 .. Die Hoffnung Stirbt Zuletzt 👋

Vor Monat
Mimon Yaraka
Mimon Yaraka

Höre das seit ca 3 Jahren 😁 das muss aber ein krasser knoten sein

Vor Monat
Unknown_Legend
Unknown_Legend

Wieder absolute Frechheit was das Team von Hertha gezeigt hat, 5 Spiele 4 Niederlagen welcome Abstiegskampf👍was sagte Lehmann? Europa ist das ziel😂da sehe ich hertha eher in der 2.Liga und ja wird echt Zeit das der Herr Preetz geht sein gerede Woche für Woche das kann er vor ner Studentenklasse bringen, der hübsche Bruno ist angezählt und wird bald gehen und wenn er geht dann bitte nimm preetz mit.. Klinsmann sagte preetz ist scheisse.. Die Ostkurve sagt preetz ist scheisse.. Ohne preetz geht es diesem Club besser #preetzraus #brunoraus...Vorschau.. Verliert Hertha erneut sag ich mal ciao Bruno aber dann muss auch preetz gehen er trägt auch Verantwortung

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Stuttgart ist einfach besser, obwohl sie viele verletzte hatten.

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@No Name ihr nennt euch doc hbig shittsy club und hättet gestern auch gut und gerne 4:0 verlieren können, wir heben nicht ab, wir haben bereits mehr erreicht als ihr je werdet, vergisst nicht ihr seid kein etabliertet 1. liga club...was habt ihr eigentlich gewonnen bis jetzt?=

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@Kriss alter bist du dumm, wir haben gewonnen, wir waren besser und haben auch viel bessere Talente, die zeigen vielleicht nicht immer Leistung aber alleine gonzales und wamangituka ist mehr Wert als eure komplette offensive

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@No Name wird haben keine Erwartungen, aber trotzdem waren wir besser. Ich glaube ihr nennt euch big shitty club ;)

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@Tobias Lokoo genau hahah, bei uns kam u.a. endo aus Japan, der war fit und hat 90 Minuten gespielt

Vor Monat
Oli 0711
Oli 0711

@No Name da kann ich dir nur zustimmen! Nicht abheben!⚪️🔴

Vor Monat
Manta89 hertha
Manta89 hertha

Ich habe das Spiel heute unserer Hertha gesehen und bin sprachlos und mächtig enttäuscht von unserer Mannschaft. Es fehlt einfach an so vielem.Ehrgeiz, Wille, Mut, Spielwitz ..... es ist einfach alles zu Ideenlos und voraussehbar !!! Am schlimmsten ist die naive Spielweise der Mannschaft.... der fehlende Mut und das fehlende Selbstvertrauen. Eines sollte Hertha klar sein, mit diesen Leistungen macht ihr uns zu Unionern , weil man auf euch nicht stolz sein kann und es einem traurig macht das mit anzusehen. Mit gefühlter emotionaler Härte Lars Mantyk Ihr habt das Recht diesen Kommentar irgendwo zu verlinken oder online zu stellen... vielleicht spreche Ich ja den Hauptstädtern aus der Seele

Vor Monat
Mimon Yaraka
Mimon Yaraka

Hertha spielt seit dem Investor so ;) davor auch sehr oft nicht so gut aber niemals so schlecht wie jetzt. Kommt davon wenn man irgendwelche Spieler von jeder Ecke der Welt zusammen trommelt die gar nicht zusammen passen

Vor Monat
Powervonderspree
Powervonderspree

Preetz soll weg

Vor Monat
Peter Döcke
Peter Döcke

Soll ? Muss !

Vor Monat
Mojom8
Mojom8

Grausame und vereinsschädigende Aufstellung. Ein graus und eine absolute Frechheit. Bruno muss jetzt liefern oder er muss fliegen

Vor Monat
son goku
son goku

ich würde drauf wetten das die u23 besser spielen würde in der bundesliga

Vor Monat
Mein Kanal
Mein Kanal

Die Stuttgarter haben sichz gegenseitig gepuhst,sie waren motiviert,was man bei Hertha leider wieder einmal vermisst hat.

Vor Monat
Patrik Wachendorfer
Patrik Wachendorfer

@Nico B. da hast du aber sowas von recht^^ 1893 Hey Hey^^

Vor Monat
Nico B.
Nico B.

Zum Glück sind wir die meisten Söldner losgeworden

Vor Monat
Mimon Yaraka
Mimon Yaraka

Zu viele Söldner, sie wollen nur Geld und tun so als ob die Arbeiten

Vor Monat
silesiadragon80
silesiadragon80

Im Stadion wirkte der Auftritt ziemlich blutleer...Länderspiele hin oder her..das war nix heute...

Vor Monat
son goku
son goku

war wieder ne topleistung . ich sag dazu nix mehr

Vor Monat
G. VIC
G. VIC

Michael Preetz hat viele gute Spieler geholt, aber leider auch einiges versäumt. Für die Offensive wurden mittlerweile genug gekauft (soweit ganz gut gemacht). Parallel hätte, oder spätestens jetzt, muss endlich ernsthaft auch mal an das Mittelfeld gedacht werden, das Herz einer Mannschaft. Tousart reicht nicht, es müssen weitere kommen. Matteo kann ja momentan leider auch nicht und wird uns dann nach der Saison wahrscheinlich wieder verlassen. Wir müssen was für den Spielaufbau - von Box zu Box - machen. Sowohl die passenden Spieler holen und die passende Taktik beibringen. Hier ist leider Fehlanzeige. Das fehlt bei Hertha schon seit Jahren, wenn wir ehrlich sein wollen. Dies muss den verantwortlichen mal endlich auffallen. Fans, habt ihr es mitbekommen, die ganze Liga weiß mittlerweile, dass Hertha anfällig ist, wenn gegen uns gepresst wird, weil Hertha sich nur schlecht rausspielen kann?! Also Augen auf und entsprechend mal handeln. Michael und Bruno sind ganz klar in der Verantwortung hier Lösungen zu präsentieren. Das Jens Lehmann wenigstens die EL als Ziel anpeilt ist nicht ganz falsch, weil nur dann Spieler zu uns kommen würden, die den Unterschied machen. Sonst tut man sich extrem schwer welche zu bekommen.

Vor Monat
kilian_ windsurfing
kilian_ windsurfing

Preetz raus

Vor Monat
Kenobi3380
Kenobi3380

Preetz raus!

Vor Monat
Jurgen Pinkpank
Jurgen Pinkpank

Bruno ,start kicking some ass here or the season is going down the drain fast.Also,interview all the players and ask them if they want to continue playing for Hertha.Make them aware what's at stake here. Only play with your best players to start a match,and only sub if someone gets hurt. Dont start with sub players. Thats my rant.

Vor Monat
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard
1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard

Stoppt die Corona Fake Pandemie

Vor Monat
acidghost
acidghost

@Kornmühle von Milf Hausverbot bekommen sollst es auch nicht trinken du Luftpumpe

Vor Monat
Kornmühle von Milf Hausverbot bekommen
Kornmühle von Milf Hausverbot bekommen

Durfte nicht mit Schal um die fratze rein, ist wohl nicht erlaubt, überall sonst, nur nicht beim Einlass, das Desinfektionsmittel am Eingang roch widerlich

Vor Monat
JUSTUS BSC
JUSTUS BSC

Also wie kann das sein das man Auswärts so offensiv stark ist und zuhause man den größten scheiß zusammen spielt dieses Spiel war so ideenlos von beiden Mannschaften und über osmers muss man gar nicht erst teden6und das zeitspiel von kobel war auch so nervig aber trotzdem verdiente Niederlage

Vor Monat
JUSTUS BSC
JUSTUS BSC

@Nico B. Das zeitspiel von euch macht einfach aggressiv und das ihr das ja nicht mal richtig könnt das macht ein salty ihr habt schon in der ersten Halbzeit zeitspiel gemacht wie unsportlich kann man eigentlich sein

Vor Monat
Nico B.
Nico B.

warum so salty?

Vor Monat
Gurami
Gurami

Sehr geehrter Herr Michael Preetz, ich denke ich spreche für die Fans von Hertha BSC, wenn wir es sehr hoch wertschätzen würden, wenn Sie eine selbstkritische und selbstreflektierende Stellungnahme zu ihrer bisherigen Leistung für diesen Verein abgeben würden. Sie sind mittlerweile seit über 10 Jahren im Amt des Geschäftsführers und in dieser Zeit ist sehr viel passiert: 2 Abstiege, auch 2 Aufstiege, mehrere Trainerentlassungen, gute Transfers, aber auch viele unglückliche Transfers, Abstiegskampf, aber auch der Kampf um die europäischen Plätze. Mit hoher Wertschätzung für Ihr bisheriges Arrangements für diesen Verein, wäre eine selbstkritische Stellungnahme zuzüglich realistischer Lösungsansätze für die Zukunft wichtig.

Vor Monat
willy winzig
willy winzig

Heute hat Hertha wenigstens keinen Elfmeter selbst verschuldet. Man muß ja auch das Posetive sehen...:-)) Das war aber heute auch das Einzige, was man posetiv erwähnen kann. Plattenhardt und Lecki hatte doch schon in Braunschweig NICHT funktioniert. Die gesamte Hertha-Abwehr funktioniert nicht, egal wer da spielt. Selbst gegen einen Aufsteiger funktioniert das nicht. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Die fehlende Komunikation auf dem Platz ist doch das Ergebnis einer bunt zusammengewürrfelten Mannschaft, in der viele nicht Deutsch sprechen, und verstehen können. Die müssen doch bei jedem Mitspieler überlegen, in welcher Sprache sage ich dem jetzt etwas? Deshalb kann dieser Mannschaftskader auch nicht funktionieren. Zum Glück sind Schalke, Mainz und Köln auch nicht besser.... Auf jedendall wird das eine sehr schwierige Saison für uns.

Vor Monat
willy winzig
willy winzig

@Sebastian Kleemann Hey, man muß doch auch mal das Positive sehen...:-))

Vor Monat
Sebastian Kleemann
Sebastian Kleemann

Heute keinen Elfmeter selbst verschuldet?! Na wenn das der Anspruch ist, gute Nacht!

Vor Monat
Pyro Keule
Pyro Keule

Ich war live im Stadion und es war grausam.Kein Ball wird anständig und schnell nach vorne gespielt. In der Defensive, viel zu große Lücken. Beide Tore waren vermeidbar, wenn das Mittelfeld und die Abwehr anständig verteidigt und Druck auf die Spieler ausübt. Es ist nicht schön zu reden. 3 Niederlagen, (noch) Platz 15, die nächsten Spiele gegen Leipzig und Wolfsburg.

Vor Monat
Herta Würstchen
Herta Würstchen

😂😂😂 Milliingrab Hertha

Vor Monat
Sgl Sglv
Sgl Sglv

@Nico B. Stuttgart war nicht unbedingt gut, die haben sich Mühe gegeben, das alleine reicht schon besser als Hertha zu Sein, vielleicht spielt Hertha gegen Bayern immer gut weil die Spieler hoffen entdeckt zu werden oder so

Vor Monat
Nico B.
Nico B.

Wir waren einfach sehr gut heute und besser als die Hertha und unser Pressing hat halt dazu geführt, dass wenig Bälle bei euch ankamen. Wir sind zurzeit einfach die bessere Mannschaft und ihr habt die besseren Einzelspieler, aber Geld kauft keine Siege. Und logischerweise sind Tore meistens vermeidbar und entstehen durch Fehler, captain obvious hahahahha.

Vor Monat
Sgl Sglv
Sgl Sglv

So ist das immer, das letzte mal war ich gegen Köln dabei, glaube das war sowieso das vorletzte Spiel vor corona, war auswärts fast überall dabei, und die spielen seit locker 1 Jahr so, außer gegen Bayern, keine Bälle ordentlich Flanken können, kein Zug nach vorne, kein Herzblut, nichts .. naja

Vor Monat

Nächstes Video

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 600 000

FIFA WM 2006 Germany Highlights (ReUp)

55:19

HERSHEY'S KISSES | Bells to Blossoms :15

0:16

Why Long-Haul Low-Cost Airlines Always Go Bankrupt

15:02

Why Long-Haul Low-Cost Airlines Always Go Bankrupt

Wendover Productions

Aufrufe 331 084

Road to Lisbon - The Movie

42:00

Road to Lisbon - The Movie

FC Bayern München

Aufrufe 809 000

Ein Tach mit: Jessic Ngankam | Hertha BSC

13:31

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

S04-PK vor Gladbach | FC Schalke 04

18:25

S04-PK vor Gladbach | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 38 879

Der Formel 1 Song

2:06

Der Formel 1 Song

WUMMS

Aufrufe 302 184

Wie gut ist Borussia Mönchengladbach? OneFootball Q&A

24:07

Wie gut ist Borussia Mönchengladbach? OneFootball Q&A

OneFootball Deutschland

Aufrufe 86 953