PK-Lacher nach kuriosem Mützen-Tausch: Das sagt Nagelsmann zum Tauschgeschäft von Baumgart und Neuer

  • Am Vor 4 Monate

    SPOXSPOX

    Julian Nagelsmann sorgt für Lacher nach dem etwas anderem Trikottausch zwischen Manuel Neuer und Steffenbaumgart

    Spannende Interviews, tiefgründige Hintergrundgeschichten, aktuelle News & die tägliche Portion Wahnsinn rund um den Ball gibt's auf www.SPOX.com

    ► Jetzt abonnieren: bit.ly/2MPaQqI

    ► SPOX auf Instagram: bit.ly/SPOXInstagram

    ► SPOX auf Facebook: bit.ly/SPOXFacebook


    ► SPOX auf TikTok: vm.tiktok.com/ZMeaVEJrR/


    ► Die besten Virals aus der Welt des Sports: bit.ly/SPOXVirals


    ► Sichere dir deinen DAZN-Gratismonat: bit.ly/DAZNGratismonatSPOX


    Impressum: www.spox.com/de/xkoop/imp/imp...

Cat Whisperer
Cat Whisperer

Das ist doch der pure Wahnsinn. Manuel Neuer wurde bereits fünfmal Welttorhüter, zweimal Champions League Sieger, mehrfacher Deutscher Meister, mehrfacher DFB Pokalsieger, Weltmeister und jetzt noch die Mütze von Steffen Baumgart - WOW!!!

Vor 4 Monate
Der Klitoris_Experte 👉👌
Der Klitoris_Experte 👉👌

seine Regenbogen 🌈 Kapitänsbinde passt immer noch am besten zu ihm

Vor 4 Monate
LetItGlänz
LetItGlänz

Tja, alles Dinge, die man für Geld und gute Worte nicht kaufen kann. Und Baumis Flat Cap aus seinen Händen, das hat schon was.

Vor 4 Monate
Luis Oscar Gonzalez
Luis Oscar Gonzalez

Steffen Baumgart ist ein absolut integerer, loyaler, authentischer und wunderbarer Mensch. In diesem Scheißbusiness Fußball gibt es neben ihm und Christian Streich nur noch sehr wenige Trainer und Menschen mit diesem Charakter. Traurig aber wahr.

Vor 4 Monate
xx xx
xx xx

@Unkreativer Lukas Ich sag mal so: Das ist deine Meinung, und ich kann die auch weitgehend so unterschreiben, aber... kritisiert habe ich ja eher das Umfeld und den Hype, der um Baumgart gemacht wird, der dazu geführt hat, dass teilweise die Kritikfähigkeit leidet und man zu falschen Einschätzungen kommt. Baumgart hat die Mannschaft nach vorne gespusht keine Frage, aber das nutzt sich irgendwann ab. Dann kommen Niederlagen, Niederlagenserien und dann ist der hochgejubelte Baumgart nur noch eine heiße Kartoffel, die keiner anfassen will. Alles schon da gewesen im Fussball.

Vor 4 Monate
Unkreativer Lukas
Unkreativer Lukas

@xx xx Ich sag mal so: Das ist deine Meinung, aber... Er hat innerhalb eines halben Jahres, es mit dem (etwa) gleichen Kader geschafft Köln in eine offensive, mutige, aggressive Truppe zu machen. Selbst nach dem 4:0 haben die Kölner noch versucht mindestens ein Tor zu machen und stellten sich nie nach hinten. Der EffZeh stand vor dem Spiel auf Platz 6! Und das liegt auch an der Spielweise von Baumgart. Er hat ein super Auge für das Spiel und auch für Spieler: Schmitz, Özcan und Skhiri sind seit er dort ist in absoluter Top Form und spielen super Fußball. Und vergess bloß nicht Anthony Modeste. Baumgart hat es geschafft Modeste so zu motivieren, dass er Extra Schichten eingelegt hat, viel Gewicht verloren hat und zur alter Stärke gefunden hat. Mit 13 Toren nach 19 Spielen ist das ein sehr guter Wert. Und vorallem der Siegeswiller von Baumgart. Nach dem 2:2 Ausgleich von Modeste gegen Union, rannte er zur Bank nahm die Mütze von Baumgart und jubelte. Baumgart war stink sauer, weil er noch die Chance auf den Sieg sah, die auch noch in der 88. Minute vorhanden war. Am Ende kann ich sagen, dass Baumgart meiner Meinung nach ein sympathischer, lustiger, netter und super Mensch und Trainer ist.

Vor 4 Monate
Lexy Fuchs
Lexy Fuchs

@xx xx das Sprichwort macht keinen Sinn. Wenn man sich mal die Menschen anschaut, die es alle geschafft haben, wer ist denn von ihnen tief gefallen? Bsp. elon musk, mark zuckerberg, Jeff bezos, oder im Fußball, Messi, Ronaldo, etc. oder auch in der Politik. Das kann man auf alle Bereiche beziehen. Das Sprichwort verbreitet einfach nur Angst und hemmt von einer guten Leistung, wovon niemand profitiert. Wenn man nicht ins kalte Becken springt und immer in der komfortzone bleibt etc.

Vor 4 Monate
Ba Kell
Ba Kell

Beides sympathische, bodenständige Menschen! Mega cool!

Vor 4 Monate
Bernd Kauf
Bernd Kauf

cooler Typ...auch bei Minusgrade mit T-Shirt am Spielfeldrand !

Vor 4 Monate
Realist kein Fantast
Realist kein Fantast

Endlich hat der Manuel Neuer mal was von Wert.

Vor 4 Monate
Jörg Rück
Jörg Rück

Beide besten Trainer der Bundesliga wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute macht weiter so und habt viel Spaß dabei Viele Grüße der Gärtner aus Hessen

Vor 4 Monate
Dark Blue
Dark Blue

Einfach ein super Typ

Vor 4 Monate
Gabriel Stoll
Gabriel Stoll

Spannende News, tiefgründige Hintergrundgeschichten

Vor 4 Monate
Quacko72
Quacko72

man schätzt sich einfach

Vor 4 Monate
Wuchti Wuchti
Wuchti Wuchti

Coole Socke der Baumgart.😄😅

Vor 4 Monate
RoyaLP
RoyaLP

Neuer einfach jetzt Yashin 2.0

Vor 3 Monate
FC PlayFair!
FC PlayFair!

Was macht einen integren Wettbewerb aus? https://youtu.be/-YTyrtSt9hs

Vor 4 Monate

Nächster

Simpin' IS Easy!

9:36

Simpin' IS Easy!

sWooZie

Aufrufe 348 413

2017 Stanley Cup Champions Film - Pittsburgh Penguins

1:10:36

Resumen de Real Madrid vs Levante UD (6-0)

3:26

Resumen de Real Madrid vs Levante UD (6-0)

LaLiga Santander

Aufrufe 3 004 461

Darum holt Eintracht Frankfurt in Sevilla den Europacup! I Europa League

24:02

Darum holt Eintracht Frankfurt in Sevilla den Europacup! I Europa League

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 28 807

We've All Done This While Playing Basketball

0:54