PIZZA Wettessen gegen Unge und Evanijo / Can Wick

  • Am Vor 10 Monate

    Can WickCan Wick

    Dauer: 11:26

    Heute haben wir ein Wettessen gegen Unge und Evanijo. Naja ob wir es geschafft haben müsst ihr euch selber reinziehen. Viel Spaß mit dem Video :D
    🎮Gaming Kanal:
    de-film.com/ch-UCWCG...
    _____________________________
    💗Aimbro Gaming Booster (Werbung):
    Website: aimbro-shop.eu?aff=40
    Instagram: instagram.com/aimbro.eu/
    ______________________________
    Fortnite Creator Code 💗 : Canwick
    Mitglied werden 💗 : goo.gl/K4YULs
    Gibt uns gerne ein like bei 📸Instagram:
    instagram.com/can_wick44/
    instagram.com/cem.a44/
    😎Glocke aktivieren nicht vergessen 🔔
    Musik 🎶:
    de-film.com/ch-UCdyT...
    Can's Fortnite Handyhülle: amzn.to/2C7JNCE *
    Unser Kamera Equipment:
    Haupt-Kamera: amzn.to/2Tbicew *
    Zweit-Kamera : amzn.to/2NE5UFF *
    • Mikrofone:
    Haupt-Kamera-Mikrofon: amzn.to/2Ug0Fyb *
    • Zusätzliches Equipment:
    Die Story beruht auf fiktiven Ereignissen
    Stativ: amzn.to/2T9uLXM *
    Kategorie
    Unterhaltung

Manuel Jacinto
Manuel Jacinto

Unge hat euch herausgefordert zu ihm auf die Insel zu kommen und euch da noch mal zu schlagen im wett essen

Vor 2 Monate
Henk Paschulke
Henk Paschulke

Haha der linke bei dem hat Vogel auf Kopf geschissen

Vor 2 Monate
Roza Best
Roza Best

Größte Stadt der Stadt hat

Vor 4 Monate
Roza Best
Roza Best

Um den ersten Jahren zu sehen: es gibt auch sehr viele spiele die größte Zeit der Stadt in den vergangenen Jahren 😊😝

Vor 4 Monate
Federico Salva
Federico Salva

3.53 Can meine Pizza😂😂😂

Vor 4 Monate
Elion Latifaj
Elion Latifaj

Alle linken und abonieren can wick

Vor 4 Monate
Jay Jay
Jay Jay

😋 😋😋😋😋😋

Vor 5 Monate
DeN
DeN

Duerfen sie auf ein anderes video reaction. Bzw dieses in ihrne vidoe zeigen. Uhrheberrecht? 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Vor 5 Monate
Bensaha Moundir
Bensaha Moundir

Hey redet nicht so uber die wickes was geht euch das an

Vor 5 Monate
Zayd TV
Zayd TV

Ich schaffe nicht mal 1 Famile Piza habe ich nur 1 2 3 verschiedene Tage schaffe

Vor 5 Monate
MarcoLP
MarcoLP

Leute ist euch aufgefallen das Cans Thumbnail immer so Kiddie haft ist? 🤷‍♂️

Vor 6 Monate
imran sied
imran sied

Hä wo sind denn diese 8 Leute die immer kommrn

Vor 6 Monate
Vasfie Ismailji
Vasfie Ismailji

121314243@

Vor 7 Monate
Semih Albayrak
Semih Albayrak

Ich esse mit schwitzen eine pizza und die auf gechillter basis 3

Vor 7 Monate
Danyyy
Danyyy

Wer sich denkt wtf ich schaffe nicht mal ein like

Vor 7 Monate
Abu Abiat
Abu Abiat

Wie kann er so respektlos mit seinem abi reden

Vor 8 Monate
Vahag Dragon ball Ultra Fan
Vahag Dragon ball Ultra Fan

Bah macht euern Mund zu abartig bei einem fehlt es raus der andere ubergibt sich SCHEIß FETTE MENSCHEN HIER EIN DISLIKE IHR KACHIS

Vor 8 Monate
Simone Waldner
Simone Waldner

Ich hab Hunger

Vor 9 Monate
Brawl Star
Brawl Star

Ich liege im Bett und gucke mir das grad an Ich weine grade weil ich grad mies Bock auf Pizza habe 😂

Vor 9 Monate
Die Brawlpros
Die Brawlpros

fettsäcke

Vor 9 Monate
BlokkStar 1988
BlokkStar 1988

Unge seine Pizzen sind viel kleiner als eine normale... Von daher unmachbar

Vor 9 Monate
Der Flako
Der Flako

Komm gerade von unge und ich sag nur ehre an can er hat safe gewonnen weil wegen mehr Käse issooo 😁❤️

Vor 9 Monate
King. Boss.
King. Boss.

Achte mal auf deine Ernährung omg 😶😑Übergewicht?

Vor 10 Monate
Elion Latifaj
Elion Latifaj

Stimmt digga.

Vor 4 Monate
Leon-bs
Leon-bs

Maschine

Vor 10 Monate
Bünyamin Coşkun
Bünyamin Coşkun

Schämt euch amk

Vor 10 Monate
Dorian
Dorian

ja komm fresst noch mehr damit ihr nicht mehr lauft sondern rollt like wenn ich recht habe

Vor 10 Monate
Kalashnikov
Kalashnikov

0:12bah alter wie cans bauch rausguckt😖

Vor 10 Monate
LIGHT
LIGHT

Ich hab so nen Fremdscham für den Dicken wie der sich auf YT verhält find ich sau peinlich

Vor 10 Monate
Akin Akbas
Akin Akbas

Das ist peinlich dass du sowas sagst halt dein Maul

Vor 7 Monate
Sinem Sinem
Sinem Sinem

unge hat mehr Teig

Vor 10 Monate
Youssef Rodrigez
Youssef Rodrigez

Bah ist der Junge ekelhaft geh mal abnehmen anstatt dich mit Schrott vollzufressen

Vor 10 Monate
SoraTime
SoraTime

aber man muss sagen auf unges pizza ist nix drauf und die ist viel schmaler und leichter so

Vor 10 Monate
Don Promillo the X.
Don Promillo the X.

Komplett von unge abgezogen würden xD

Vor 10 Monate
Theo Maraszek
Theo Maraszek

Jungs gebt mal ein paar Pizzen ab😂👌

Vor 10 Monate
donidontcare
donidontcare

Haha wer kennt den Typen bei pamukkalle

Vor 10 Monate
Hood Nachoz
Hood Nachoz

Du hast gut gekämpft, junger Padawan. Aber gegen Großmeister Unge hast du keine Chance. Gestehe dir deine Niederlage ein und Beweise dich in einem Wettessen auf der Insel! Dann gibt es keine Ausreden mehr

Vor 10 Monate
Karma_Cat
Karma_Cat

ist das Kunst oder Can das wick?

Vor 10 Monate
AMKAMKAMK
AMKAMKAMK

Schmeiss das essen nicht so rum lan amina koyim!!😒😒😒

Vor 10 Monate
Matthias Hofer
Matthias Hofer

Wie fett kann man sein

Vor 10 Monate
Ardy Mon
Ardy Mon

Wie viel pizzen schafft can am tag 1 like eine pizza

Vor 10 Monate
AFG.
AFG.

Sie machen ein wettessen gegen unge und evanjio und verlinken Sie nicht einmal

Vor 10 Monate
Lukas Zyber
Lukas Zyber

Wie die einfach 6 mal Werbung rein ballern.

Vor 10 Monate
Dafuq
Dafuq

Ich glaube er weiß, dass er übergewichtig ist. Das braucht ihr nicht die ganze Zeit zu kommentieren. Sowas kann kaputt machen!!

Vor 10 Monate
azap beatz
azap beatz

Ich schwör ich hab jz soooo krass fresskick😂😂

Vor 10 Monate
MrGreen HD
MrGreen HD

Könnt ihr mir helfen ich habe vor kurzen ein Youtube Kanal erstellt und würde mich über ein like und abo freuen mache auch gute fortnite videos MrGreen HD heißt mein Kanal

Vor 10 Monate
Joes LPLAY
Joes LPLAY

Wieso gibt es solche leute auf Youtube und werden geschaut lächerlich

Vor 10 Monate
ms_x master
ms_x master

Da gebe ich dir recht

Vor 9 Monate
Jona Eiber
Jona Eiber

Nimm meine fa in Fortnite an pls

Vor 10 Monate
Fexuツ
Fexuツ

dick und dicker.

Vor 10 Monate
Fussel 444
Fussel 444

Tue mir den Gefallen und mach ne Diät. 🙄

Vor 10 Monate
Absbba Banane
Absbba Banane

Fussel 444 tue uns ein Gefallen und halt deine scheis Fresse

Vor 5 Monate
King Amo
King Amo

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 10 Monate
r9 Amir
r9 Amir

Bei uns sind die 40cm

Vor 10 Monate
Unlegit._. Y
Unlegit._. Y

Jetzt weiß ich warum es den welthunger gibt

Vor 10 Monate
suatucar89
suatucar89

Ihr zwei Fettsäcke solltet mehr Gemüse essen und Sport machen!

Vor 10 Monate
Ildar abde
Ildar abde

Sei leise weißt du wie Sich Can danach fühlt?stell mal Vor jemand würde das zu dir Sagen

Vor 10 Monate
azavape
azavape

Ehre

Vor 10 Monate
MegaMax28
MegaMax28

Unge hat euch auf die Insel eingelanden.Zerstört ihn dort beim Wettessen.

Vor 10 Monate
FHSDTG
FHSDTG

gaming kanal "nicht vorhanden" ja gege :DD

Vor 10 Monate
GHOSTS call of duty
GHOSTS call of duty

Can ich habe dich abonnieren und glücke ativ

Vor 10 Monate
Tatsumi Oga
Tatsumi Oga

im verhältniss hat can gewonnen er ist auch viel kleiner. ehre geht raus

Vor 10 Monate
JOHN 007
JOHN 007

Ihr mästet Can richtig🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Das ist doch nicht normal der Haut sich 4 Pizzen rein🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 10 Monate
Fady Wael
Fady Wael

Ich sterbe schon fast wenn ich 1 anhalb Pizzen esse

Vor 6 Monate
der gamer
der gamer

Wer hatte can abonniert gibt ein like

Vor 10 Monate
Jealu
Jealu

KOMMT AUF DIE INSEL! FÜR DIE ULTIMATIVE ZERSTÖRUNG

Vor 10 Monate
FortnitePro_Reissack 25
FortnitePro_Reissack 25

und was noch

Vor 10 Monate
toya
toya

Ich seh denen zu wie die Pizzen essen, während ich Pizzen esse

Vor 10 Monate
Joshua Bock
Joshua Bock

Wenn ihr im stehen essen würdet, dann würde einiges mehr gehen. Unge hat nur soviel geschafft weil er steht und sich bewegt.

Vor 10 Monate
Kevin Schumakov
Kevin Schumakov

Kommt auf die Inseln!!!!😂

Vor 10 Monate
Loadieng_strike 23
Loadieng_strike 23

Warum bist du so fett wer das auch findet lest ein like da

Vor 10 Monate
Banane Xy
Banane Xy

Wer hat jetzt auch Bock auf Pizza 🍕 ein Lick von euch = eine Pizza für dich aber Pass auf Sonst sonst du morgen aus wie Can wick

Vor 10 Monate
Jakob
Jakob

Du bist doch eh schon so Übergewichtig, warum frisst du dann so ungesundes Essen.

Vor 10 Monate
The Best Mems
The Best Mems

Can Unge möchte das du auf die Insel kommst und ein wettessen machst also ihr beide.

Vor 10 Monate
Daniel Kroma
Daniel Kroma

KOMMT AUF DIE INSEL

Vor 10 Monate
Paul Egger
Paul Egger

Überlegt mal wäre echt cool

Vor 10 Monate
Paul Egger
Paul Egger

o unge hatt euch eingeladen auf insel

Vor 10 Monate
Ryperrint
Ryperrint

Can anstatt ganzen Tag fortnite zu spielen und sich voll zu fressen wie du auch aus siehst mach mal was gegen dein Fett du bist nämlich übergewichtig Abnehmen würde dir definitiv nicht schaden

Vor 10 Monate
Tim
Tim

Ist der kleine Fettsack nicht schon fett genug?

Vor 10 Monate
Elite Fortnite
Elite Fortnite

Wer hat auch bok auf Pizza kommen like Wer auch bok auf Pizza hat

Vor 10 Monate
Ballu
Ballu

So ein widerliches stück assi mensch! Eine Belastung für die Menschheit!

Vor 10 Monate
super king
super king

Hört mal auf can zu beleidigen er macht euch doch nichts

Vor 10 Monate
Jan
Jan

Nichtmal die beiden verlinken

Vor 10 Monate
Lemon Kidd
Lemon Kidd

Unge hat euch auf die Insel zu ein Wettessen eingeladen ;]

Vor 10 Monate
Felito
Felito

Wer kommt auch von unges Livestream?

Vor 10 Monate
Chicken_king bs
Chicken_king bs

Niye lahmacun değil

Vor 10 Monate
Not Pro :D
Not Pro :D

Kommt auf die Insel 2vs1 gegen Unge!

Vor 10 Monate
Not Pro :D
Not Pro :D

AB AUF DIE INSEL UNGE HAT EUCH EINGELADEN

Vor 10 Monate
Daniel Alles
Daniel Alles

Folgt mir mal auf tik tok bitte Folge auch zurück Name:brawlking12345

Vor 10 Monate
Anis RqZ
Anis RqZ

Hauptsache mit geld flexen aber dann nen Peugeot fahren

Vor 10 Monate
Absbba Banane
Absbba Banane

Tuen sie garnicht

Vor 5 Monate
Samir Emini
Samir Emini

Wie viel Pizza ist can am Tag 1 Like = 1 Pizza | | ☆

Vor 10 Monate
Ayse Utanc
Ayse Utanc

Kanst du mich mal grüsen👌

Vor 10 Monate
Offical_noahx 10
Offical_noahx 10

Haha Can bester man

Vor 10 Monate
azet lelelo
azet lelelo

Sind das eure Proteinriegel

Vor 10 Monate
Fretzge 5
Fretzge 5

Nichts gegen can aber hat er diabetes?

Vor 10 Monate
Tim 88888888
Tim 88888888

Ich bin böse ich habe den like Button verprügelt jetzt ist er blau

Vor 10 Monate
Zempy
Zempy

1Like gleich 1g Kotze von Can

Vor 10 Monate
PS4 on Crack
PS4 on Crack

Can ist so fett 😂😂

Vor 10 Monate
Maik Hölscher
Maik Hölscher

Stimmt

Vor 10 Monate
Hi Elias
Hi Elias

Isso

Vor 10 Monate
Pegi antonijevic
Pegi antonijevic

Unge ist ein fettsack

Vor 10 Monate
Usman Khan
Usman Khan

Abnehm Programm läuft

Vor 10 Monate
Der der Du nicht bist
Der der Du nicht bist

Ich würde safe mehr als Unge essen können da ich bei Mces immer Big Tasty Menü plus Eis plus Filet Stripes und einen Chicken burger und einen großen Chicken Salat nehme. Weil ich mir immer bei Mces gönne

Vor 10 Monate
Der der Du nicht bist
Der der Du nicht bist

@Maik Hölscher ich muss halt sehr viel essen da ich bodybuilding mache und es erst seit kurzem mache muss ich viel essen damit der Körper was zum verbrennen hat 👌🏼

Vor 10 Monate
Maik Hölscher
Maik Hölscher

Nein weil du fett bist:-)

Vor 10 Monate
cailou ist lost
cailou ist lost

War iwie klar das can mehr füttern kann als cem😂😘

Vor 10 Monate
Ene
Ene

Ihr habt ein like ferdint ihr seid ehrenmaner cem can darf Ich mit euch fortnite spielen 😉

Vor 10 Monate
Arastyler_ 777
Arastyler_ 777

Mach bitte mal ein Statement zu Fatih Brate, warst ja auch mal dabei. Wer auch will liked damit er sieht

Vor 10 Monate
yasserayser 262
yasserayser 262

Unge ist so fett ge

Vor 10 Monate
Tanja Ziberi
Tanja Ziberi

Can ist VOLL fett geworden mach langsam mit essen

Vor 10 Monate

Nächstes Video

😍 PRO KILL = 1 Capital Bra Pizza 🍕

12:52