PIRATEN der Karibik - Wie Fluch der Karibik, nur überhaupt nicht!

Daniel
Daniel

Könnt ihr mal ein Video machen wo man sehr gute Piraten Filme zeigen die sich lohnen anzuschauen?

Vor Tag
Love Life Fun
Love Life Fun

Der 2. Piratenfilm sieht aus als hatte den irgendwie ne 5. Klasse gedreht(diese die immer Kurzfilme über Mobbing drehen)

Vor 7 Tage
Ronny Schedler
Ronny Schedler

Piraten der Karibik ist ne Miniserie mit Nicholas Rogers aus den Neunzigern.

Vor 8 Tage
Lea
Lea

Es sind 3!!!

Vor 8 Tage
Maus Lovers
Maus Lovers

Für mich sind es auch drei 🙈

Vor 8 Tage
mitchell hackt
mitchell hackt

Naja wenigstens ist es nich Asylum 😂🤣😂😂

Vor 9 Tage
Laura tj
Laura tj

Und man sieht sehr das bei dem 2 Film green screen benutzt wurde als sie auf dem "schiff" waren also schlechter geht es nicht

Vor 15 Tage
Laura tj
Laura tj

Der 2 piraten Film sieht aus wie ein schlechter YouTuber film

Vor 15 Tage
Bomellp
Bomellp

Ist das nicht ihrgend wie ein bissl clickbait, wenn es in dem Video eigentlich überhaupt nicht um piraten der karibik geht?

Vor 16 Tage
Nymphadora Lupin
Nymphadora Lupin

Nummer 2 sieht aus, als ob ein paar Leute ohne Geld einen Film auf Eigenverantwortung drehen 😂

Vor 17 Tage
m_ha_xo
m_ha_xo

Eine Nachmache des "billigen" Piratenabenteuers also😂

Vor 17 Tage
Emek Dag
Emek Dag

täusch ich mich oder hängen da in der bar an der wand ab 5:30 normale glühbirnen anstatt kerzen

Vor 22 Tage
Linell 1001
Linell 1001

Nein!!!!! Warum nur müssen sie auch so einen Fluch der Karibik Abklatsch drehen !Ich liebe diesen Film so sehr ❗😭😂 Ich mag euren Kanal war der er0ste den ich gesehen habe als ich mein Handy bekommen hab ❗👍

Vor 22 Tage
Miss Ellie Doolittle
Miss Ellie Doolittle

Als ich den Titel eures Videos gelesen hab, dachte ich tatsächlich erst, dass ihr die deutsch-italienische Produktion von "Piraten der Karibik" meint. Das ist ein vierteiliger Film aus dem Jahre 1999 und soweit ich gehört habe auch ganz gut, schon alleine weil die Schauspieler darin auch klasse sind. Hab die Teile bisher allerdings noch nie gesehen 🤔

Vor 24 Tage
Jumper
Jumper

Nichts geht über Black Sails.

Vor Monat
Lea Potter
Lea Potter

Ich liebe Fluch der Karibik 😍💖

Vor Monat
star wars aber mehr super Mario fanboy
star wars aber mehr super Mario fanboy

das monster ist reghaza

Vor Monat
Husam Al Zihairi
Husam Al Zihairi

Es sind 5 Filme

Vor Monat
Lukas Koch
Lukas Koch

Like dafür das ihr die grand line erwähnt hast

Vor Monat
lel
lel

Aaarrr! Ich bin ein Internetpirat, ich drücke die Entertaste!

Vor Monat
Jacky
Jacky

Es sieht so aus, als ob man es selbst gedreht hätte, die Animation ist so verkackt.... Oh Gott eine Schande für alle Fluch der Karibik-Fans😭😞😠

Vor Monat
BrunetteHairHooligan
BrunetteHairHooligan

Ich liebe das Format irgendwie :D Eure Reaktionen immer dazu :D mega

Vor Monat
Feli X
Feli X

Es sind 5 Teil

Vor Monat
Most Bost
Most Bost

Schaut euch mal bitte super fast an.... Ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen....

Vor Monat
TheXavCrafter
TheXavCrafter

Es sind 5 filme...

Vor Monat
Sirup Puppe
Sirup Puppe

0:19 aria macht voll einen auf Jacks Sparrow. Pardon Käpt'n Jack Sparrow

Vor Monat
The Shadow
The Shadow

Den besten Pratencontent hat immernoch die Serie Black Sails geliefert. Wesentlich besser als Fluch der Karibik.

Vor Monat
Heike Bleichert
Heike Bleichert

john long silver

Vor Monat
ShuraSubs
ShuraSubs

ich wollte nämlich grad schon sagen... hawkins hört sich ziemlich nach schatzinsel an :D ich liebe die schatzinsel o.o

Vor Monat
ShuraSubs
ShuraSubs

naja, immerhin hatten sie genug geld um sich film reviews zu kaufen xD

Vor Monat
Ronja Wolf
Ronja Wolf

was haltet ihr von dem Film Hotel Artemes...hab Grad den Trailer gesehen und ein ihn teils albern teils lustig...

Vor 2 Monate
Diana Grell
Diana Grell

War das in Minute 6:35 nicht schon wieder der Schauspieler von the Black Bat?😂

Vor 2 Monate
Monster Tamer
Monster Tamer

Wie ich früher die beiden immer verwechselt habe. XD Mittlerweile hab ich es mir so gemerkt das Jay der Süße ist und Arya der Hotte Typ ist 😂

Vor 2 Monate
Marco de Vries
Marco de Vries

6:19 ihr Gesicht hahah

Vor 2 Monate
Carina Bam
Carina Bam

Wenn ich ehrlich bin als wir mit paar Leuten in der Schule Fluch der Karibik 1 geschaut haben fand ich den Film echt langweilig

Vor 2 Monate
The Joker Gamer
The Joker Gamer

Könnt ihr mal eine Kritik zu „labyrinth der dämonen“ machen?

Vor 2 Monate
knusperbrot
knusperbrot

Avengers 2 , Minute 59,sec 57. Der Jet steht nicht mehr da wo er vor 2 Minuten war

Vor 2 Monate
Elias Banner
Elias Banner

Die haben wahrscheinlich den Abspann nach vorne gemacht weil sie davon ausgingen, dass sich niemand diesen Film bis zum Schluss anschaut 😅

Vor 2 Monate
Patriotic Nerd
Patriotic Nerd

Ich hab probleme mit You Tube

Vor 2 Monate
Birgerhof Done
Birgerhof Done

in der Tawerne SIND FUCKING LAMPEN

Vor 2 Monate
Birgerhof Done
Birgerhof Done

ja ja JAAA 3 DREI sind es du sagst es bro 👍🏻👊🏻

Vor 2 Monate
gold nase
gold nase

In Wahrheit sind es ja nur zwei Filme gewesen

Vor 2 Monate
Two Cookies
Two Cookies

Haha so geil 😂😂

Vor 2 Monate
Schönes Berlebeck
Schönes Berlebeck

Ich bin fast drauf reingefallen 😓

Vor 2 Monate
Minolola m
Minolola m

Arrr...ia😂😂😂

Vor 2 Monate
Meme TV
Meme TV

Video AUF 10:09 (knapp über 10 Min.) ... KEINE WERBUNG! #Ehrenmänner

Vor 2 Monate
Livi Lan
Livi Lan

ich schrei auch immer jeden an der behauptet fluch der karibik wär keine triologie xD

Vor 2 Monate
Julian Rusch
Julian Rusch

Ist der Typ mit der Augenklappe nicht der Darsteller von Black Bat? :-)

Vor 2 Monate
Soos ler
Soos ler

6:34 Black Bat ist überall😂😂

Vor 2 Monate
LOYAL WARRIOR
LOYAL WARRIOR

*Wer möchte mit mir Subskriptionen austauschen? Bitte abonnieren Sie mich und ich werde Sie abonnieren!*

Vor 2 Monate
Cathleen Kunz
Cathleen Kunz

Diese Schlange 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich musste so lachen!

Vor 2 Monate
ElRackadusch
ElRackadusch

"Nicht die beste Komödie" hattest du doch bereits vorher mit "Französische Komödie" gesagt.

Vor 2 Monate
ElRackadusch
ElRackadusch

Es SIND 3.

Vor 2 Monate
187 Aktuell
187 Aktuell

macht mal ein Video zu "Jurassic Shark" ^^

Vor 2 Monate
MonsterBreeee Ö.ö
MonsterBreeee Ö.ö

Der arme treue Gefährte :c

Vor 2 Monate
Dieter
Dieter

Do what you want 'cause a pirate is free, You are a pirate! Yar - Har - fiddle - dee-dee being a pirate is all right with me! do what you want'cause a pirate is free you are a pirate!

Vor 2 Monate
Knusper Candy
Knusper Candy

Ich liebe eure Videos ❤️ 😂 ihr 2 zusammen seid sooo unterhaltsam😁🙌🏽

Vor 2 Monate
Max Salvatore
Max Salvatore

Ihr armen habt den scheiß auch noch gekauft

Vor 2 Monate
Louiz V.
Louiz V.

Man kann gegen den Strom schwimmen wie Quentin Terintino

Vor 2 Monate
Tina Ellis
Tina Ellis

Cookes video

Vor 2 Monate
Mattia's Channel
Mattia's Channel

Wer musste auch bei Landratten an Blackout denken 😄

Vor 2 Monate
Stannis Baratheon
Stannis Baratheon

Bin ich der einzige der findet, das Fluch der Karibik bzw. Jack Sparrow das Piratendasein parodiert? Bevor jemand sagt das Fluch der Karibik das beste fiktiv verfilmte Piratenabenteuer ist, sollte wirklich Black Sails gucken! Die Serie hat mich dazu gebracht das mir bei dem Wort “Pirat” nicht mehr Jack Sparrow in den Sinn kommt, sondern Captain James Flint. Black Sails ist die beste Serie die ich je gesehen habe und stellt das Piratenleben ich im Jahre 1715 dar. Es ist BTW auch alles viel realistischer als PotC sowohl das Leben der Piraten als auch die Schiffsgefechte.

Vor 2 Monate
Fairy Boy
Fairy Boy

4:27

Vor 2 Monate
SMILEY FAN
SMILEY FAN

„Oscar, geh mal duschen !” XD PS.: Jay, deine Jacke ist richtig geil

Vor 2 Monate
HannaMagdalena
HannaMagdalena

0:20 Du sprichst mir aus der Seele. Es sind drei.

Vor 2 Monate
mia* theunicorn
mia* theunicorn

#nexttome

Vor 2 Monate
Michelle Tuband
Michelle Tuband

Immerhin ist Pirates viel besser als Piratenmassaker.

Vor 2 Monate
Robin Minikus
Robin Minikus

da ist handycam ja besser

Vor 2 Monate
Manolito Sperlich
Manolito Sperlich

Solche Filme gehören abgeschoben nach nowhere.... Und dort sollte man sie im einem KZ vergaßen XD

Vor 2 Monate
EskimoCallboy Sushi
EskimoCallboy Sushi

Alter der zweite Film ist ja mal mega scheiße😂 Nices Video❤️

Vor 2 Monate
Nargiz Natalia
Nargiz Natalia

ist das... FILMPIRATERIE

Vor 2 Monate
Kilian Berki
Kilian Berki

Kilyen oder kilian?😄😂

Vor 2 Monate
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen

7:18 Schildkröten,mein Freund...

Vor 2 Monate
Andreas Wiehn
Andreas Wiehn

Sehr viel Greenscreen :) Tolles Video!!

Vor 2 Monate
DJKutikula
DJKutikula

Könntet ihr eine Filmanalyse zu dem Film "dead shushi" machen?

Vor 2 Monate
Giora Falzoi
Giora Falzoi

Ich kenne den Film Piraten der Karibik bloß als ich ihn mir geliehen habe hieß er die Schatzinsel

Vor 2 Monate
El Diabolo
El Diabolo

Tingel Tangel Bob betreibt einen Filmkanal auf YouTube?

Vor 2 Monate
Obenhuber Isabella
Obenhuber Isabella

Sehr cool!:)

Vor 2 Monate
Maes Mydog
Maes Mydog

Es sind DREI!!!

Vor 2 Monate
Roronoa Sanji
Roronoa Sanji

4:03 Grandline :D vlt sind sie auf Kaido gestoßen :O

Vor 2 Monate
Ana B.
Ana B.

Reagiert mal auf den Film “Der Troll und das Biest” 😂

Vor 2 Monate
Superman
Superman

Lutscht ihr eigentlich nach den Aufnahmen gegenseitig eure Schwänze?

Vor 2 Monate
Christopher T aus W
Christopher T aus W

Ist das eine Kette aus Liebeskugeln? ¿?

Vor 2 Monate
Lucas Esche
Lucas Esche

Ihr müsst mal den Animationsfilm „Ozzy“ schauen.. Is so ne Art „Pets“-Parodie, der irgendwie an Stephen Kings „Die Verurteilten“ mit Hunden in schlechter Grafik erinnert..😂

Vor 2 Monate
itz KOPFSTUNT _LP
itz KOPFSTUNT _LP

Ich finde "Den SchatzPlaneten" von Disney am besten !!!

Vor 2 Monate
Ariana Halm
Ariana Halm

Macht mal bitte God of Thunder Thor der Film ist eine nachmache von dem echten Thor natürlich ... man kann sich ihn auf Amazon Prime anschauen

Vor 2 Monate
HabguteLaune
HabguteLaune

es gibt auch paranormal happenings

Vor 2 Monate
Süchtig Tv
Süchtig Tv

schaut euch mal wolfmountain an der ist so schlecht ds es lustig ist

Vor 2 Monate
Ralph Annau
Ralph Annau

Ich habe fast geweint als ich den 2 film gesehen habe

Vor 2 Monate
Scarab324
Scarab324

8:09 Ist euch nicht aufgefallen, dass das Monster aus dem Wasser in Richtung Land geht und die beiden auch aus dem Wasser in Richtung Land blicken? Somit müssten sie doch hinter dem Monster stehen oder das Monster hinter ihnen stehen. Außer natürlich, die kleine Landbrücke vor ihnen ist nur ein paar Meter breit. XD Denn dann hätten alle das Wasser hinter sich.

Vor 2 Monate
Scarab324
Scarab324

6:38 ist das Black Bat? XD

Vor 2 Monate
Marion Grunert
Marion Grunert

😂😂😂 " meine Augen meine Augen" das fürchterliche monster 😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 lachflash

Vor 2 Monate
Termi 012nator
Termi 012nator

Schaut euch mal bitte den Film "Antichrist" an 😴 Wäre cool Danke

Vor 2 Monate
tฬเlเوђt รקคгкlє
tฬเlเوђt รקคгкlє

Guckt euch mal tokyo gore police an

Vor 2 Monate
House Baelish
House Baelish

Hauptsache sie haben es sich auf Blu ray gekauft XD

Vor 2 Monate
Dude s
Dude s

Was ist mit Aryas Haaren passiert?

Vor 2 Monate
Stannis Baratheon
Stannis Baratheon

Wer Piraten liebt, sollte sofort Black Sails gucken. Meiner Meinung besser als Fluch der Karibik.

Vor 2 Monate
Stannis Baratheon
Stannis Baratheon

macht mal was über Black Sails. Es erzählt die Vorgeschichte zu die Schtazinsel.

Vor 2 Monate
Benni Holt
Benni Holt

Euer video ist einfach auffendiger als dieser film xD

Vor 2 Monate
Harry Potter
Harry Potter

LOL

Vor 2 Monate

Nächstes Video