PIRATEN der Karibik - Wie Fluch der Karibik, nur überhaupt nicht!

Klengans Professionelle Arschhaar-Entfernung KPAE
Klengans Professionelle Arschhaar-Entfernung KPAE

Sehr cool!:)

Vor 7 Stunden
Maes Mydog
Maes Mydog

Es sind DREI!!!

Vor 11 Stunden
Roronoa Sanji
Roronoa Sanji

4:03 Grandline :D vlt sind sie auf Kaido gestoßen :O

Vor 13 Stunden
Ana B.
Ana B.

Reagiert mal auf den Film “Der Troll und das Biest” 😂

Vor 13 Stunden
Superman
Superman

Lutscht ihr eigentlich nach den Aufnahmen gegenseitig eure Schwänze?

Vor 16 Stunden
Christopher T aus W
Christopher T aus W

Ist das eine Kette aus Liebeskugeln? ¿?

Vor Tag
Lucas Esche
Lucas Esche

Ihr müsst mal den Animationsfilm „Ozzy“ schauen.. Is so ne Art „Pets“-Parodie, der irgendwie an Stephen Kings „Die Verurteilten“ mit Hunden in schlechter Grafik erinnert..😂

Vor Tag
itz KOPFSTUNT _LP
itz KOPFSTUNT _LP

Ich finde "Den SchatzPlaneten" von Disney am besten !!!

Vor Tag
Ariana Halm
Ariana Halm

Macht mal bitte God of Thunder Thor der Film ist eine nachmache von dem echten Thor natürlich ... man kann sich ihn auf Amazon Prime anschauen

Vor Tag
HabguteLaune
HabguteLaune

es gibt auch paranormal happenings

Vor Tag
Süchtig Tv
Süchtig Tv

schaut euch mal wolfmountain an der ist so schlecht ds es lustig ist

Vor Tag
Ralph Annau
Ralph Annau

Ich habe fast geweint als ich den 2 film gesehen habe

Vor Tag
Scarab324
Scarab324

8:09 Ist euch nicht aufgefallen, dass das Monster aus dem Wasser in Richtung Land geht und die beiden auch aus dem Wasser in Richtung Land blicken? Somit müssten sie doch hinter dem Monster stehen oder das Monster hinter ihnen stehen. Außer natürlich, die kleine Landbrücke vor ihnen ist nur ein paar Meter breit. XD Denn dann hätten alle das Wasser hinter sich.

Vor Tag
Scarab324
Scarab324

6:38 ist das Black Bat? XD

Vor Tag
Goyline Sechsgorillionberg
Goyline Sechsgorillionberg

Scheiß Juden:Nigger

Vor 2 Tage
Marion Grunert
Marion Grunert

😂😂😂 " meine Augen meine Augen" das fürchterliche monster 😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 lachflash

Vor 2 Tage
Termi 012nator
Termi 012nator

Schaut euch mal bitte den Film "Antichrist" an 😴 Wäre cool Danke

Vor 2 Tage
スカーレットドラゴンRyuAkira
スカーレットドラゴンRyuAkira

Guckt euch mal tokyo gore police an

Vor 2 Tage
Bernhard Lodermeier
Bernhard Lodermeier

Kennt ihr schon den Film Troy The Odyssey (2017) Jay und Arya?

Vor 2 Tage
House Baelish
House Baelish

Hauptsache sie haben es sich auf Blu ray gekauft XD

Vor 2 Tage
Dude s
Dude s

Was ist mit Aryas Haaren passiert?

Vor 2 Tage
Robin Amann
Robin Amann

Wer Piraten liebt, sollte sofort Black Sails gucken. Meiner Meinung besser als Fluch der Karibik.

Vor 2 Tage
Robin Amann
Robin Amann

macht mal was über Black Sails. Es erzählt die Vorgeschichte zu die Schtazinsel.

Vor 2 Tage
Benni Holt
Benni Holt

Euer video ist einfach auffendiger als dieser film xD

Vor 2 Tage
Harry Potter
Harry Potter

LOL

Vor 2 Tage
Rosi bam
Rosi bam

0:34 Fremdscharm 😐

Vor 2 Tage
Katzen typ
Katzen typ

Ich warte nur bis asylum einen film namens Galaxy Wars.

Vor 2 Tage
PlayFix
PlayFix

Es sind drei.

Vor 2 Tage
Clara Gryffindor
Clara Gryffindor

Oh Gott 🙈 Wie kann man für so etwas Geld ausgeben und es auch noch als billige nachmache veröffentlichen?🤦🏽‍♀️🦁

Vor 3 Tage
Rubi K
Rubi K

Hey Jay & Arya! Schon mal den Film "Jurassic Shark" gesehen? Trashiger geht's nicht! Auf jeden Fall einen Blick wert (also ne, eigentlich nicht...schmerzt total...wenn man den Film guckt fühlt man sich als ob sich das Gehirn auflöst und aus der Nase läuft...)

Vor 3 Tage
Clarvive
Clarvive

Ich hab mit 13 einen Film gedreht... mit einem Nokia 500!! Und der war besser als der Film xD

Vor 3 Tage
PS Deadwalker Black Dog
PS Deadwalker Black Dog

Ich kauf mir immer mal wieder die billigsten und dreistesten Nachmachen bekannter Filme um sie an Familien Angehörige zu verteilen.

Vor 3 Tage
David Debgac
David Debgac

der film ist so sch***e dass ich bei 3 min ausgemacht habe

Vor 3 Tage
Sara Zender
Sara Zender

One Piece 😍😍😍

Vor 3 Tage
PantherDrops
PantherDrops

3:02 Jah... Genau, Arya - Macht euch auf eine gruselige Entdeckung BEREIT. So geht's! ^^' Nicht.

Vor 3 Tage
Crazymusic 34
Crazymusic 34

Black Jack voll von Outlander😂

Vor 3 Tage
Jorik Zeqiri
Jorik Zeqiri

6:35 ist der Schauspieler von Black Bat und Avenging force zu sehen. Er ist wohl der meist gefragteste trashfilmschauspieler, natürlich nach Nicholas Cage.

Vor 3 Tage
MLG GUY
MLG GUY

Auf dem cover steht nicht 3D sondern SD

Vor 3 Tage
Daw Itt
Daw Itt

Arya sieht aus wie jkl der Surfer aus spongebob

Vor 3 Tage
PigglArmy
PigglArmy

Karibik Serie + Hadoken = Video von Jay&Arya

Vor 3 Tage
Sterax
Sterax

lol

Vor 3 Tage
blackt 26
blackt 26

Lol Kilian is Black Bat?!😱

Vor 3 Tage
likamichan
likamichan

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌸👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 3 Tage
Kappamsu
Kappamsu

schaut snake outta compton

Vor 4 Tage
killkick177
killkick177

Also ich finde ja das Jay aussieht wie Nathan aus misfits ._.

Vor 4 Tage
and kel
and kel

Wo ist das gedreht worden? Im Spreewald?!

Vor 4 Tage
Gabriel K. Leutenegger
Gabriel K. Leutenegger

Ich werde grade das Gefühl nicht los, dass der Glatzkopf mit der Augenklappe der Darsteller von "Black Bat" und "The Sphinx" aus "Avenging Force" ist.

Vor 4 Tage
sara _zeichnet
sara _zeichnet

Fluch der Karibik ist mein leiblingsfilm😂❤💍

Vor 4 Tage
sunce mjesec zvijezde
sunce mjesec zvijezde

Bitte bitte schaut euch Alice and the darker side of the mirror an! biiiitee XD

Vor 4 Tage
Grosserbahumpa keiner
Grosserbahumpa keiner

Vielleicht mal Jochen Taubert's Piratenmassaker.... DAS ist Piraten Trash!

Vor 4 Tage
Dambro
Dambro

Ihr müsst unbedingt selber einen trash film machen XD

Vor 4 Tage
Jjdjsb Jdbvehsi
Jjdjsb Jdbvehsi

Jay wir haben gerade ein foto gemacht bitte pinn mich an. Ich war der junge mit dem blitz t shirt.

Vor 4 Tage
JustJuls
JustJuls

Es sind drei! PotC 4 & 5? Never heard about it😋

Vor 4 Tage
Weozet
Weozet

Aber n Review zur Schatzinsel unter falschen Namen wäre jetzt schon nice

Vor 4 Tage
Sebastian Englberger
Sebastian Englberger

In The Big Bang Theory ist ein großer Fehler ( zumindest in der deutschen Version). In einer folge sagt sheldon, dass er mit 15 in Deutschland war und seine Mutter nicht mitkonnte, da sie seinem Vater helfen musste. In der Folge Bier und Football sagt Sheldon zu Bernadette's Vater sein Vater ist gestorben als er 14 wahr! Wat soll das????

Vor 4 Tage
Nandi_ Röni
Nandi_ Röni

Es gibt 4 Teile von Fluch der Karibik 😂😂😂😂

Vor 4 Tage
MelodyOfFire
MelodyOfFire

Es sind 3!!

Vor 4 Tage
Soleil Kronmüllrt
Soleil Kronmüllrt

Der Film ist ja schlimmer als Titanic 2

Vor 4 Tage
SAMUEL!
SAMUEL!

WNn kommt euer Merch?

Vor 4 Tage
Lewis Kuluweit
Lewis Kuluweit

6:32 kann es sein dass das black bat ist? lol

Vor 4 Tage
EZKIMO
EZKIMO

Ich habe einen Filmfehler in How i Met your mother entdeckt (St. 2/ F. 7). In Szene wo TED fast von dem Auto angefahren wird schlägt die Frau auf die Scheibe. Am Anfang ist sie kaputt danach aber nicht mehr

Vor 4 Tage
Lelale leah
Lelale leah

🤗

Vor 4 Tage
TurboSniper1.8T !
TurboSniper1.8T !

Bitte macht so ein Video zu Alien Submarine Apocalypse. Der Film ist zwar eine Körperverletzung, aber er passt halt voll in das Format.

Vor 4 Tage
LunaMaus
LunaMaus

Ihr habt euch den ganzen film angeschaut ? Omg mein beileid

Vor 5 Tage
Todes Engel
Todes Engel

Jay hast du mehr haare als früher?

Vor 5 Tage
Kiddoxx
Kiddoxx

Wie kann es sein, das youtube Videos besser produziert sind als diese Filme?! 😂

Vor 5 Tage
Benjamin Herbst
Benjamin Herbst

3 filme genau wie alle 8 staffeln von scrubs

Vor 5 Tage
Musik Rob
Musik Rob

Wer mich Aboniert den Abonieren ich auch müsst DANN nur Abo in die Kinos Schreiben DANKE😊

Vor 5 Tage
Just a Random
Just a Random

Wir haben den 1. Film in Französisch zum Abschluss des Jahres angeguckt xD

Vor 5 Tage
Dominic F.
Dominic F.

Hey @jay und @ arya ich habe nen Filmfehler in Deadpool gefunden also wenn ihr mal wieder so nen Filmfehler Video macht wäre es Cool wenn ihr den mit rein nehmt. Den Fehler sieht man auf der DVD von der 42 min bis zur 43 min. In der Szene liegt Deadpool auf dem Tisch wo er gerade das Serum zur Verwandlung bekommt. Auf jeden fall haben sie mit ein Gummiband gegnebelt und machen dies dann weg und es liegt auf der Schulter und wenn die Kamera wechselt sieht man es mal und dann wieder nicht. Ich weiß zwar nicht ob ihr denn schon kennt aber ich hab ihn noch nicht in euren Videos entdeckt.

Vor 5 Tage

Nächstes Video