Philipps Tod | Das haben wir euch noch nicht erzählt!

  • Am Vor 2 Monate

    Life LionLife Lion

    ERF 24/7 Online Seelsorge: seelsorge.erf.de/

    Ansprechpartner zum Thema Glauben in deiner Umgebung: www.safeplace.one/

    Instagram:
    instagram.com/life.lion.o...

    Podcast:
    Spotify: open.spotify.com/show/1aQRpdH...
    Apple: podcasts.apple.com/de/podcast...
    Deezer: deezer.page.link/VZ9P8fJW8jHb...
    Amazon: music.amazon.de/podcasts/5814...

    TikTok:
    vm.tiktok.com/ZSqnkF6w/

    Website:
    www.lifelion.de

    Unterstütze uns:
    lifelion.de/sei-dabei/

    EMail:
    social@lifelion.de

Frank Sander
Frank Sander

Hallo, erst mal mein riesen beileid, ich arbeite auf einen Bauernhof die Leute christlich, und ich habe noch nie so viel Liebe von Menschen erfahren kein Hass oder sonst was, und alles geht um Gott, es fühlt sich wirklich schön an bzw es ist ein warmes Gefühl im Kreise von Christen zu sein, war und bin noch nie gläubig gewesen aber es ist einfach schön im Kreis von solchen Menschen zu sein. Euch alles Gute und danke für das tolle viedo

Vor Tag
Yvonne Sprengart
Yvonne Sprengart

Wahre Freundschaft gibt es nur noch sehr sehr selten...toll von euch so ein Zusammenhalt!!!

Vor 2 Tage
Sebastian Wehler
Sebastian Wehler

Ich verstehe die Welt nicht mehr, wie kann man dieses Video nur disliken? Manchmal frage ich mich ernsthaft ob diese Menschen überhaupt eine Seele haben. Man muss schon sehr schwarz im Herzen sein um dieses Video zu disliken und den Tod eines Menschen nicht zu ehren oder Respekt zu zollen. Traurig.

Vor 5 Tage
Corinna Gutte
Corinna Gutte

Gänsehaut pur

Vor 6 Tage
Tobi Torbarsch
Tobi Torbarsch

Ich habe mehrmals für Philipp mickenbecker gebetet ..!! Er hat sein Frieden und die Hoffnung so tief in ein treffen lassen das der tot nicht so schlimm ist "wovor ich so angst habe" 😢 und das der moment des Sterbens nicht so schlimm sein kann mit dem Glauben den phillip hat..! sei denn du wirst durch ne schlimme Gewalt tat wie es million von mördern auf der Welt gibt und Menschen einfach getötet werden einfach schrecklich grausam😶 !! Vllt nimmt Gott die besten Menschen früh aus dem Leben zu ihm auf, um ihn einfach ins bessere Leben zu schicken und ich hoffe er hat sein Frieden gefunden !!! 💯❤ in Liebe tobi

Vor 8 Tage
chouekifying
chouekifying

Mein Gott, lasst den Mann doch endlich in Ruhe, anstatt weiter Klicks zu generieren. Unerträglich.

Vor 15 Tage
Monika M.
Monika M.

@chouekifying  Ach ja? Was ist denn dein Problem? Ist es für dich "Missbrauch", alte Videos nicht zu löschen? Davon abgesehen war auch dieses Video vor zwei Monaten keinesfalls unerträglich. Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht gucken.

Vor 10 Tage
chouekifying
chouekifying

2 Monate, um die Aufmerksamkeit zu erhalten. Der Mann war toll. Man sollte ihn nicht posthum missbrauchen. Was derzeit leider geschieht.

Vor 10 Tage
Monika M.
Monika M.

Das Video ist zwei Monate alt. Unerträglich ist in diesem Zusammenhang höchstens dein Kommentar

Vor 15 Tage
Beate Bense
Beate Bense

Sorry, aber muss das sein?????? Das Ganze fand ich absolut nicht okay, denn muss man posten, wenn man so krank ist und das immer wieder so darstellen, sich zur Show stellen. Auch das hier finde ich absolut nicht gut. Thema Gott, es gibt ihn nicht. Das ist wie Budda eine Erfiindung und mehr nicht. Lasst Euren Freund friedlich ruhen und hört mit den Videos auf.

Vor 16 Tage
Blue Vader
Blue Vader

"...wenn man so krank ist und das immer wieder so darstellen, sich zur Show stellen..." - Ich erinnere nur an Johannes Paul II. Muss man Kranke und Sterbende verstecken???

Vor 2 Tage
Monika M.
Monika M.

Ja, Philipp war es ein Anliegen, das zu posten und für sehr viele Menschen war das der Anlass, sich mit dem Thema Glaube, Leben und Tod auseinander zu setzen. Du glaubst, dass es Gott nicht gibt und das ist dein gutes Recht, aber es gibt auch andere Meinungen und Erfahrungen. Dieser Kanal wurde dazu gemacht, um von Jesus zu erzählen, es ist ein christlicher Kanal. Ich hoffe, dass es noch sehr viele Videos geben wird. Es wird keiner gezwungen, sich das anzuschauen. Auch du nicht...

Vor 16 Tage
horst huber
horst huber

KANN AUCH LEIDER NICHT VERSTEHN EURE FREUND STIRBT VIEL ZU JUNG UND IHR FEIERT GOTT UND JESUS

Vor 16 Tage
Philipp Gobert
Philipp Gobert

Philipp hätte genau das gewollt...

Vor 16 Tage
JojoTV_Roblox
JojoTV_Roblox

Ich wünschte er lebt noch

Vor 17 Tage
Sebastian Wehler
Sebastian Wehler

Dort wo er jetzt ist geht es ihm besser ;)

Vor 5 Tage
Jasmin Hafeneder
Jasmin Hafeneder

unfassbar.. ❤

Vor 18 Tage
S. L.
S. L.

Voll schön und tolle Freunde/Familie ❤️ meine beste Freundin hatte Mamma Ca und danach kam die Diagnose Knochenmetastasen. Wenn ich daran denke und zuhöre, das ihr auch nicht mehr ewig lange Zeit bleibt, das man irgendwann Abschied nehmen muss, dann sollte man über jeden Tag dankbar sein ❤️

Vor 19 Tage
Sweet fruit
Sweet fruit

Wenn es einen Gott gibt warum ist er jetzt tot?

Vor 19 Tage
Rainer Mielich
Rainer Mielich

@ sweet fruit Die geglaubte Schöpfung durch einen geglaubten Gott includiert von Beginn an den Tod, sonst hätten die geglaubten "ersten Menschen" keine Reproduktionsorgane gehabt. Der Tod war in dieser Denkmatrix bereits vor dem geglaubten Sündenfall und lange vor dem Jenseitsglauben vorhanden. Reproduktion und Tod sind nicht isoliert voneinander zu denken sondern sind gegenseitige Voraussetzung.

Vor 5 Tage
Monika M.
Monika M.

@Sweet fruit Die meisten Menschen sehen den Tod als Strafe an. Ich glaube nicht, dass das so ist. Er ist bei Jesus, schwer ist es, für die Angehörigen. Sie haben eine schwere Prüfung. Aber mit Gottes Hilfe werden sie den Verlust verkraften. Wie es Johannes und Janet geht, sagen sie bei einem Interview bei "Deep und deutlich".

Vor 16 Tage
Sweet fruit
Sweet fruit

@Monika M. Nee spaß ich will auch niemanden seinen Glauben zerstören oder sowas aber er war so ein guter menschen hat nie was gemacht weshalb Gott ihn früher gehen lassen könnte aber wieso ist er jetzt weg?

Vor 16 Tage
Sweet fruit
Sweet fruit

@Monika M. Biologie 😂

Vor 16 Tage
Monika M.
Monika M.

Wenn es keinen Gott gäbe, warum lebst du dann?

Vor 17 Tage
Tom_studios
Tom_studios

Rip 🪦 für den Gefallenen Bruder 🕊😔😢😭😔❤️

Vor 20 Tage
Matthias Eifler
Matthias Eifler

♥️

Vor 21 Tag
Scarmax
Scarmax

bruder wenn du dich taufen lasst dann bringt das auch nichts Phillip ist trotzdem tot du kannst das nicht rechtfertigen du glaubst auch an wunder aber das ist aber nur reiner zufall und auch da wo ihr in irland war das war auch nur ein Zufall es gibt keine zufealle weil ihr einfach naif seit und ich nehmt das alles zu ernst

Vor 22 Tage
Monika M.
Monika M.

Falsch. Für Christen geht es nach dem irdischen Leben weiter bei Gott. Ich fürchte du bist naiv, wenn du glaubst, dass das Leben auf der Erde alles ist und dann nix mehr kommt.

Vor 22 Tage
spencer Hohl
spencer Hohl

Wow ich finde sehr krass wie stark der glaube ist trotzdem ist Gott der stärkste den es gibt alles gute für euch und Kraft Gott segne euch

Vor 23 Tage
Jasmin Wesely
Jasmin Wesely

Ruhe in Frieden

Vor 23 Tage
sang real
sang real

Also nofront aber das sind langsam Geschichten wie in Nordkorea alles. Jedem das Seine, ist ja auch alles traurig und wenn es euch Kraft gibt ist es ja gut. Aber erzählt den Leuten doch keinen von Pferd. ❤️ Das sind Zufälle oder ihr seht was ihr sehen wollt (Zeichen von Gott usw.).

Vor 24 Tage
Anna Barczewski
Anna Barczewski

Es hat mich Philipp's Heimgang auch traurig gemacht, aber es macht mich noch trauriger, dass jetzt so ein Hype um ihn gemacht wird. Dem HERRN gebührt doch die Ehre! Ohne den HERRN JESUS hätte es Philipp nie gegeben und er hätte ohne den HERRN auch nie irgendwem ein Vorbild oder eine Hilfe sein können. Ich vermisse eure Trauer und eure Tränen, die es gibt, wenn einer stirbt, den man geliebt hat. Auch der HERR JESUS hat am Grab vom Lazarus geweint, und das, obwohl ER wusste, dass ER Lazarus demnächst auferwecken würde. Für mich ist euer Verhalten nicht wirklich nachvollziehbar, so leid es mir tut! In der Stille trauern ist die allereinzige Art, wie ihr den Schmerz eines Tages überwinden könnt. Auch, wenn ihr Philipp wiederseht, so kann das, angesichts eurer Jugend, noch viele Jahrzehnte dauern, - außer der HERR JESUS kommt vorher wieder.

Vor 24 Tage
Alexandra Kraudinger
Alexandra Kraudinger

Kein Lebewesen stirbt auf ewig.Es geht weiter.Gibt sooooo viele Beweise dafür. Nur Menschen die sich nicht mit dem sterben,tod befassen haben Angst davor Es geht ihm jetzt sicher gut

Vor 25 Tage
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Toller Kanal, weiter so! Viele, viele positive Menschen am Werk.

Vor 25 Tage
Nicole Köhler
Nicole Köhler

😢😢😢😢😢😢😢

Vor 26 Tage
Lasse Sören Müller
Lasse Sören Müller

An dem Tag wo Philipp von uns gegangen ist. Ist auch meine Oma von uns gegangen

Vor 26 Tage
Iris Eiselt
Iris Eiselt

Mein Herzliches Beileid 💐 für die ganze Familie und Freunde Aber er ist jetzt mit Jesus & seine geliebte Schwester 💐💐💐

Vor 29 Tage
Pauli Yanerin
Pauli Yanerin

Krankenhaus Personal verhält sich nicht so liebevoll zu jedem. Er war ein Youtuber und deswegen lobhudelei, alles scheinheilig und die Raserei mit 200 Sachen mitten in der Stadt zeigt auch den geistigen Zustand von dem Typen denn jeder der halbwegs Grips hat weiß das er leben andere eventuell auslöschen kann wenn es zum Unfall kommt. Nur um bei sterbenden freund dabei zu sein ein anderes löschen? Unmöglich. Gott sei dank ist nichts passiert.

Vor Monat
Petra Leitsch
Petra Leitsch

In stillem Gedenken . Johannnis danke für deinen Kommentar letzten Kommentar, Gedanken, die letzten Minuten in Philipps Leben,. Danke dir dafür.

Vor Monat
Dushan T.
Dushan T.

Dieses dämliche Dauergrinsen des Blonden! 🤮 Die religiösen Spinner wollen es einfach nicht raffen, dass ihr Freund für immer und ewig tot ist! Sie werden ihn auch nicht mehr wieder sehen. Absolute Realitätsverweigerer.

Vor Monat
Philipp Gobert
Philipp Gobert

@Dushan T. Wie gesagt, informiere dich das nächste Mal erst einmal sorgfältig über seine Erkrankung und allgemein über die Verlaufsformen von Krebsarten. Dann kannst du eventuell solche wilden Behauptungen aufstellen. Vorher ist alles nur gefährliches Halbwissen...

Vor 22 Tage
Dushan T.
Dushan T.

@Philipp Gobert Er hat seine zweite Therapie nicht zu Ende geführt so wie ich das verstanden habe. Die dritte Erkrankung war quasi die Folge der abgebrochenen Behandlung. Wie kann man so einen Tumor übersehen? Man spürt das doch!

Vor 22 Tage
Philipp Gobert
Philipp Gobert

@Dushan T. man kann glauben was man will. Wenn es ihnen dadurch mit dieser sehr sehr schweren Situation besser geht und ihnen Kraft gibt, warum sollte man sie dann nicht daran festhalten lassen. Der Glaube ist tatsächlich ein sehr gute Hilfe im Leben und nimmt dir von vielen Dingen die Angst. Letztenendes hat man dadurch nur gewonnen. Und keiner weiß, was nach dem Tot passiert. Deine Meinung dazu sind auch nur Mutmaßungen... Und zum Abschluss: wenn man schon mit seinem Halbwissen Behauptungen aufstellt, dann sollten sie schon richtig sein. Das war Philipps dritte Krebserkrankung mit dem Lymphdrüsenkrebs. Die Chancen auf eine "Heilung" waren durch die Chemotherapie so gut wie Null. Seine Ärzte haben selber gesagt, dass es nur eine Palliative Therapie wäre. Das heißt keine Heilungschancen und er würde durch seinen schlechten Allgemeinzustand sehr wahrscheinlich daran versterben. Das ist der Grund warum Philipp diese Therapieform abgelehnt hat (die ersten beiden Erkrankungen hat er diese jedoch gemacht). Und wer so eine Chemotherapie schonmal durch gemacht hat oder mit erlebt hat, weiß dass es eine reine Qual für den Patienten ist... Einfach mal über seine Worte nachdenken und vielleicht andere Menschen nicht zu Unrecht verurteilen nur weil sie eine andere Denkensweise haben. Man sollte jeden Menschen respektieren und akzeptieren. Und vergiss nicht, deine Sicht über Gott und die Welt ist auch nur eine "Glaube", weil keiner weiß was uns nach dem Tot bevorsteht.

Vor 22 Tage
Dushan T.
Dushan T.

@Philipp Gobert Mein Leben ist garantiert nicht zum Kotzen! Da ich nicht an dieses ganze Leben-nach-dem-Tod-Gedöns glaube, schätze ich mein Leben und das Leben meiner Liebsten um so mehr und verweile nicht in irgendwelchen Illusionen, es könnte nach dem Tod weitergehen. Es ist eine Tragödie, dass ein junger Mann im Alter von 23 Jahren verstirbt und es wird fast eine Party gefeiert statt um ihn getrauert. Er hätte noch heiraten, eine Familie gründen und lange leben können. Aber so wie ich das verstanden habe, hat er sich geweigert, eine klassische Therapie anzunehmen und hat stattdessen auf die Illusion gesetzt, ein vor 2000 Jahren verstorbener Wanderprediger würde ihn heilen. Wirklich traurig, dass die Eltern ihm so das Gehirn gewaschen haben.

Vor 22 Tage
Philipp Gobert
Philipp Gobert

Leben und Leben lassen. Besser als du, der einfach nur unpassende Beleidigungen mit einem Fakeaccount unter Videos postet, nur weil dein eigenes Leben zum kotzen ist...

Vor Monat
Jonas Gerth
Jonas Gerth

Sehr traurig das er schon so früh gehen musste🙏🏼 R.I.P Aber auf die Sache mit Gott bezogen… Ich hatte selber, als ich noch sehr jung war (6( zur Zeit bin ich 16)), einen Todesfall in meinem engen Familienkreis. Auch wenn ich noch nicht wirklich wusste was oder wer Gott ist hab ich mich die darauffolgenden Tage, in welchen ich viele Tränen vergossen hab, irgendwie immer sehr aufgehoben und verbunden gefühlt. Dann bin ich auf eure Videos gestoßen und auf Philipp. Das hat schliesslich dazu geführt das ich letztes Jahr meine Konfirmation hatte und mich jetzt noch mehr verbunden fühle. Und immer wenn ich an die Person denke die ich verloren hab, sage ich einfach einmal das Vater unser für mich auf und es ist, warum auch immer, sehr viel besser auch wenn danach doch mal eine Träne die Wange runter kullert. Sehr tollen und schönes, wenn leider etwas trauriges Video🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Vielen Dank für alles und euch alles alles gute

Vor Monat
Jaro
Jaro

Philipp 🕯🕯🕯 danke Dir

Vor Monat
RIP -D10S-
RIP -D10S-

12:35 😲 RiP Phillip

Vor Monat
Darthkoetergesicht
Darthkoetergesicht

der life lion ist jetzt ein dead lion

Vor Monat
VisualCoder
VisualCoder

Mir kommt der blonde links so falsch vor...keine Ahnung warum. Hoffe, dir geht es oben gut Philipp 🙏🙏🙏

Vor Monat
Angie Müller
Angie Müller

Weil der nen Fake Grinsen hat! Wie auf Drogen.🙄

Vor 16 Tage
abc
abc

1. Hört auf seltsame/beleidigende Kommentare zu schreiben wie, dass man seinen Tod benutzen würde für Geld. Das hier war "sein" Kanal. Natürlich wird es hier ausgestrahlt, wo sonst? 2. Nicht jeder Mensch zeigt seine Trauer öffentlich oder vor der Kamera. Lächeln ist auch ein Schutzmechanismus bei Trauer. Das bedeutet nicht, dass man glücklich ist. Wie kann man Menschen angreifen, die jemanden sehr wichtiges verloren haben? 3. Auch wenn Phillip gestorben ist und nicht mehr geheilt wurde bedeutet das nicht, dass Gott nicht existiert oder böse ist. Gott hat uns kein einfaches Leben versprochen, im Gegenteil steht in der Bibel, dass wir in dieser Welt leiden werden so wie Jesus auch gelitten hat. Wir werden diese Welt aber auch überwinden so wie Jesus diese Welt überwunden hat! Leid ist vor allem für Christen ein Teil des Lebens. Auch die Apostel hatten ihre Hoffnung immer darin, dass sie eines Tages im Himmel sein werden mit Gott. Erst im Himmel gibt es keinen Schmerz, keine Krankheiten und keine Tränen mehr. Phillip hat bis zu seinem Tod an seinem Glauben festgehalten und das ist das was wir als Christen tun müssen, selbst wenn wir bis zu unserem letzten Atemzug leiden. Dieses Leben ist sehr kurz verglichen mit der Ewigkeit! Wer mit Jesus gelitten hat wird auch mit ihm das Erbe empfangen.

Vor Monat
H.E.A.D.Y
H.E.A.D.Y

Es tut mir einfach nur so leid 😭

Vor Monat
Leo Gudi
Leo Gudi

Ihr strahlt und lacht. Klar, wenn man nicht selber betroffen ist. Von mir ein Daumen nach unten. 👎Armer Philip, Du warst so ein toller Junge. Ruhe in Frieden! 🙏💖.

Vor Monat
Firma
Firma

Nicht selber betroffen? Der Typ hat seine Schwester und dann seinen Bruder verloren!!

Vor Monat
King of the ring
King of the ring

Eine Frage warum kommen keine Videos mehr

Vor Monat
Max
Max

Philipp ist ein held

Vor Monat
Bridget 10
Bridget 10

Obwohl ich Philipp leider nicht persönlich kennenlernen konnte, vermisse ich ihn so krass, sein Erzählen, sein Lachen, sein Kennenlernen mit Gott, seine wunderbare Herzensgüte

Vor Monat
TheHolyTruthAbout
TheHolyTruthAbout

*IHR WERDET DIE WAHRHEIT ERKENNEN, UND DIE WAHRHEIT WIRD EUCH FREI MACHEN…!!!* *# Illuminaten # Freimaurer # Bilderberger # Die Neue Weltordnung # Involvierte Marionetten Politiker # Gleichgeschaltete Medien & Manipulierende Lügenpresse # Deutschland GmbH # Globale satanische Blutlinien Elite Familien Clans regieren die Welt im Hintergrund # Rothschilds Tavistock Institut & Angela Merkel # Hass und Pädophilen Religion Islam # Die Okkulte Uno # Das allsehende Auge Luzifers der Schlange als Spitze auf der Freimaurer Pyramide(Dollar) # Corona harmlos Pandemie(15% bei Influenza) zur Einschränkung der Menschenrechte und zum Impfen mit Chemie # manipulierte Menschheitsgeschichte und beschlagnahmte/versteckte freie Energie Technik # Spirit Coocking # Chemtrails # Okkulter Vatikan # Kissinger Programm NSSM - 200: 7 Milliarden Menschen sollen systematisch reduziert werden # Millionen Kinder verschwinden jedes Jahr spurlos für Okkulte Eliten Rituale # Regierungsvertreter und Stars zeigen öffentlich die gehörnte Hand(Satansymbol) # Personalausweis mit Ziegenkopfskelett (Baphomet) & Rezepte mit 666 + Thron # Black Eye Club # Jesuiten: Agenda 21/2030 # Massentierhaltung & Qualzucht # Wir und unsere Kinder werden verdummt über Medien # Medien Suggestion # Nahrungs Industriekonzerne kaufen Trink Wasserreserven auf der ganzen Welt auf # Saatgut Konzerne mit Genmanipulierten Hybrid und Terminator Nutzpflanzen die mit chemischen Pestiziden und künstlichen NPK Dünger wachsen # Regenwaldzerstörung # Feuchtgebiete Trockenlegung # Unser Lebensmittel haben viel weniger Vitamine & Nährstoffe, der Mensch braucht circa 80 Elemente aus der Erde, Ackerböden haben nur noch 15 Elemente und veröden # Haarp Sendeanlagen # Pol-Sprung # Greta Thunberg Illuminaten Klimaaktivistin mit FFF = 666 # Die Klimalüge # Okkulte Kirchen Institutionen wie der Vatikan die Gott lästern, Luzifer anbeten und Kinder schänden # Die drittgrößte Sterberate ist nach dem Krebs & Herzinfarkt die Medikamenten Medizin mit ihren Nebenwirkungen # Die industrielle Landwirtschaft produziert mehr CO2 als der gesamte Automobil Verkehr, noch mehr CO2 stoßen Kleinstlebewesen aus # 51 % Männer und 49 % Frauen sterben nicht an Krebs sondern an der Belastung durch Senfgas Chemotherapie und Radioaktive Bestrahlung # Über Bevölkerung: 1950-2000 hat sich die Weltbevölkerung verdoppelt 2000-2025 verdreifacht # 9/11 Lügen # 5G Millimeterwellen Strahlung macht Menschen krank und für echtzeit überwachung # UmErziehungsprogramm MK ULTRA Monarch # Pizza Gate # Medien und ihre neurologische Gedanken Programmierung # Die Kabale # Skull & Bones # Operation Paperclip # Anonymous # Clinton Lolita Express # Geo Engineering # NASA Lügen # Die Elite Clans & viele TV Stars sind Pädophile Satanisten und Kannibalen SIE foltern, missbrauchen & ermorden Kleinkinder während Okkulten Satanischen Ritualen & Gewinnung von Adrenochrom (Follow the White Rabbit) # Panda Eyes Children # Moloch Eule # RFID Chip Nanopartikel in Impfungen # Arkan Prinzip # Bohemian Grove Club # 9. Zirkel # Die 13 Blutlinien # Jerobeam der Antichrist # FEMA Camps Konzentrationslager # ID 2020 # Georgia GuideStones (Welt Bevölkerung auf 500M reduzieren) # CORONA Operation LOCKSTEPP # AGENDA 2030 # !!!THE GREAT RESET >2020 # Gates Programm Zerberus # The Yellowstone Club # 5G Active Denial System # BLACKROCK # GRAPHENOXID in Masken & Impfstoff + 5G(zum oxidieren) (!!!THE REAL WAR AGAINST YOU IS STARTING RIGHT NOW!!!)* *Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht!* *!!!SATANISCHE FREIMAURER IN DEN HÖCHSTEN KREISEN DER REGIERUNGEN UND DER GESELLSCHAFT!!!* *https://youtu.be/TDGwlC2Sers* *https://youtu.be/iAdK8yZ0uH4* *https://youtu.be/B3xCHY6f_R0* *https://youtu.be/Vu2LJTeuM3M* *https://youtu.be/3ZqXlqf9Rd8* *https://youtu.be/lkCUwz324BE* https://youtu.be/cUwQqYikuD8 https://youtu.be/E8cY2p9gXRo https://youtu.be/--WzEQ0qdK4 https://youtu.be/GtZWLXnJIi0 *!!WIE FUNKTIONIERT DAS PYRAMIDEN-KONTROLL-SYSTEM DER SATANISCHEN ELITE FAMILIEN WELT BEHERRSCHER!!* *https://youtu.be/JLEZBt6GGuw* *https://youtu.be/rQCvB0XZ8MU* *https://youtu.be/7b_peQQxS-c* *EX TOP BANKER ÜBER DIE SATANISCHE ELITE UND DIE MAIPULIERTE WELT GESCHICHTE* *https://youtu.be/JLEZBt6GGuw* *DER OKKULTE PAPST UND DER PÄDOPHILE VATIKAN* https://youtu.be/7myGoxfyCIA https://youtu.be/y1VX6gUHVtA https://youtu.be/Cc4Bq3idNXs https://youtu.be/0IpLr_25DJI https://youtu.be/_HhpRPn2D_Y https://youtu.be/1s0BeHwziuw https://youtu.be/1s0BeHwziuw *!!!ANGELA MERKEL IST KEIN ZUFALL UND JEDER KRIEG WAR GEPLANT!!!* https://youtu.be/T99EDXcuqgM *https://youtu.be/UzN2vfL3KEA* https://youtu.be/iAdK8yZ0uH4 *https://youtu.be/KE83_g9J09c* *5G MOBILFUNK TÖTET VOGELSCHWÄRME UND DIENT DER ECHTZEIT-ÜBERWACHUNG* (gefährliche Millimeterwellen bei hohen GHz ) https://youtu.be/S-NiZqNzerg *MANIPULATIVE UND GLEICHGESCHALTETE LÜGENPRESSE* https://youtu.be/Upcih3NuN1U https://youtu.be/YrjNe_Kb_9w https://youtu.be/DWLCOmfNR5s https://youtu.be/1ilRCfug-MY *DIE GEPLANTE NEUE WELT ORDNUNG* *https://youtu.be/lkCUwz324BE* *https://youtu.be/S5vOB26MqRY* https://youtu.be/VV5jJ5LwsYU https://youtu.be/jE4konUQM-8 https://youtu.be/FZ2ixvyQ780 *!MICHAEL JACKSON WARNTE UNS VOR DER SATANISCHEN ILLUMINATEN ELITE!* https://youtu.be/BwYQtQlGmGo https://youtu.be/yuJG-zpgIM0 *!CHEF ÄRZTIN WARNT DIE WELT VOR DER GLOBALEN GESUNDHEITS INDUSTRIE!* *https://youtu.be/cH93PdJ6-Eo* *DR.COLDWELL: DIE SCHULMEDIZIN LÜGEN!* CORONA:https://youtu.be/uw1fRChgsRg https://youtu.be/cw6SaIDZVYQ *!!!DIE CORONA LÜGEN!!!* https://rumble.com/vj7pr9-graphenoxid-der-eigentliche-auslser-von-covid-19.html *!!!**https://youtu.be/UzN2vfL3KEA!!**!* https://youtu.be/0Rv82vqC1VU *!**https://youtu.be/uw1fRChgsRg**!* https://youtu.be/jE4konUQM-8 https://youtu.be/mlji9x4jgHA https://youtu.be/Lw_olzJAnj0 *https://youtu.be/76ailZWReaM* https://youtu.be/lnhi0_DNnMw https://youtu.be/HQtCMNKN-i4 https://youtu.be/MYCSr6XQSZs https://youtu.be/M229rTy5Bak https://youtu.be/M229rTy5Bak https://youtu.be/76ailZWReaM *!GEFÄHRLICHE IMPFUNGEN MIT UNZUREICHEND GETESTETEN IMPFSTOFF!* *(!Schleichender Autoimmun-Kollaps und unerforschte Langezeitfolgen!)* !!!!!!!https://youtu.be/4KD_3igxz0k!!!!!!!! *https://youtu.be/UcMcnfFFJfQ* !!!https://youtu.be/ATD54Xu5qyA!!! https://youtu.be/Pt5zoD1Kv4E https://youtu.be/kLxDM4lwjEU https://youtu.be/Tvm46jUbgkw https://youtu.be/up4Pc7DwZSg https://impfen-nein-danke.de/ekelstoffe https://www.claudiograf.ch/2016/06/26/inhaltsstoffe-von-impfungen/ *!!!SCHLIMME IMPF NEBENWIRKUNGEN SIND DER FDA SEID 2020 BEKANNT: https://youtu.be/pAYNwlg4jk0 Telegram: Contact @davebrych_public!!!* *IMPF TOTE* https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0 *!!!SIE BELÜGEN UNS…VORSÄTZLICH!!!* *https://youtu.be/0SFiNhqNNbc* https://youtu.be/jE4konUQM-8 https://youtu.be/MYCSr6XQSZs https://youtu.be/y23JFdYOCPQ https://youtu.be/3J2JYBTsebg https://youtu.be/rxy10OUMkCk *GOTTHARD TUNNEL MIT OKKULTER EINWEIHUNGS FEIER* https://youtu.be/t3moUYEKD_o https://youtu.be/uh8zhgNnlmE https://youtu.be/VT9bwNXbBGY https://youtu.be/0dvPkGdArQw *SEXUALKUNDE IN KITAS* https://youtu.be/LL_dkbB-uXY https://youtu.be/LRNyt5KcuZM *!!!MOHAMMED UND JESUS CHRISTUS DER VERGLEICH ZWISCHEN HASS UND LIEBE!!!* https://youtu.be/r8pT_KvPD0I https://youtu.be/yDigzI9uKLI https://youtu.be/JdBFJ5TOdWE *GOTT TÖTETE MOHAMMED UND WARF IHN IN DIE HÖLLE* https://youtu.be/SAbByrbWziE https://youtu.be/IQsxAIXYFmQ *EX-MOSLEM WARNT EINDRINGLICH!!!* *!!! **https://youtu.be/wBNWpz1_7k8!!**!* *https://youtu.be/oj18vY1zUPA* *DIE KLIMA UND CO2 LÜGEN* https://youtu.be/fQlx8_oVN9E https://youtu.be/ZYXrGlYAZOg https://youtu.be/Hekyo2iksHA *HERR DR.RATH UND DIE VERBRECHEN AN DER MENSCHHEIT* https://youtu.be/6DYkWo59iqM https://youtu.be/bD4hec9zv94 https://youtu.be/z0G2b_gauqA *GROßKONZERNE REGIEREN MIT NAHRUNGSMITTELN* https://youtu.be/qIktwJwaXb4 https://youtu.be/JaDdVJhIEjs *INDUSTRIELLE QUALZUCHT* https://youtu.be/WqT5g9y4dmE *9/11 LÜGEN* https://youtu.be/gvrntYHAOtg https://youtu.be/gHbz_Clqg5c https://youtu.be/OH1NzhQzAMo *DIE PYRAMIDEN UND KLIMA LÜGEN* https://youtu.be/zDK94ds334g https://youtu.be/FWlrfQwuaaw *NASA LÜGEN* https://youtu.be/aB_3_izbcaQ *HOLLYWOOD UND MUSIKINDUSTRIE WOLLEN DIE MENSCHEN IN DIE IRRE LEITEN* https://youtu.be/A9hoj1xUcC8 https://youtu.be/16BbJpalAZY https://youtu.be/UehOI5ie9tI https://youtu.be/ESdaEjxjT1g https://youtu.be/B3xCHY6f_R0 *ADRENOCHROM FÜR DIE ELITE UND STARS* https://youtu.be/I3feQEAIgjo *FERNSEHEN MACHT UNS DUMM, ABGESTUMPFT & GEFÜGIG!* https://youtu.be/3sD20YkR6do *PORNOGRAPHIE IN WALT DISNEY KINDERFILMEN* https://youtu.be/JKHUFljhzXU https://youtu.be/gnFh0bLir7o https://youtu.be/_whkOyNE-6M *!!!NOCH EINE WICHTIGE BOTSCHAFT AN DIE GANZE WELT!!!* *https://youtu.be/yoHPVEH0yTU* *KREBS IST SCHON LANGE HEILBAR!(>dr.Coldwell) https://youtu.be/CmsAHfKP8bI https://youtu.be/cw6SaIDZVYQ *WELT ENDZEIT UND JESUS CHRISTUS* *https://youtu.be/3iEbwybDMCg* *!!DIE HÖLLE IST REALITÄT!!* (Nahtoterfahrungen) https://youtu.be/UaladWuCp3w https://youtu.be/CxUrokOMYoc https://youtu.be/Xi_UAXkXRKc https://youtu.be/PrOdUuDP37Y https://youtu.be/6lJvowNcVoM https://youtu.be/EJJKVFRGMkw https://youtu.be/Z6zDn-SW9Y8 https://youtu.be/ETo8Ra_pJ94 *TUT BITTE BUßE UND LASST JESUS CHRISTUS EURE SÜNDEN ÜBERNEHMEN DAMIT IHR NICHT NACH EUREM TOT INS FEUER TOTENREICH LUZIFERS KOMMT* *Jesus Christus: „Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit und das ewige Leben“* *EIN GEBET ZUR BUßE:* *Jesus Christus, ich brauche dich und ich danke dir Herr, dass du am Kreuz für alle meine Sünden gestorben bist, Ich öffne dir die Tür zu meinem Leben und nehme dich als meinen Retter und Herren an, Bitte regiere mein Leben und hilf mir so zu leben wie du und der Vater im Himmel es geboten haben, HERR ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN DAFÜR* *AMEN*

Vor Monat
Rainer Mielich
Rainer Mielich

@TheHolyTruthAbout Ich verbitte mir, von Ihnen gesagt zu bekommen, ich sei auf dem (Ihrer Meinung nach) richtigen Weg. Lassen Sie mich bitte mit Ihrem Nonsense in Ruhe!

Vor Monat
TheHolyTruthAbout
TheHolyTruthAbout

@Rainer Mielich Du scheinst ja schon auf dem richtigen Weg zu sein doch diese Übersicht ist nicht für dich gedacht sondern für Menschen die noch nicht aufgewacht sind und die Wahrheit noch nicht verstanden haben dessen sehen noch in Gefahr sind

Vor Monat
TheHolyTruthAbout
TheHolyTruthAbout

@Rainer Mielich Danke für die Blumen

Vor Monat
Rainer Mielich
Rainer Mielich

@TheHolyTruthAbout Erfüllen sie im Stile dieses Kommentars Ihren Missionsbefehl?? Sie haben die frühchristlichen Schriften (in Ihrer Sprache "Neues Testament") aber sowas von missverstanden. Kehren Sie um! Tun Sie Buße! Und in dem, was Sie bisher hier präsentiert haben, ist absolut nix, was (nicht nur) mir weiterhilft oder auch nur weiterhelfen könnte, Sie selbsternannter, falscher Prophet.

Vor Monat
TheHolyTruthAbout
TheHolyTruthAbout

@Rainer Mielich Wenn du Hohlkopf sonst nichts findest was dir weiterhilft

Vor Monat
TheHolyTruthAbout
TheHolyTruthAbout

*IHR WERDET DIE WAHRHEIT ERKENNEN, UND DIE WAHRHEIT WIRD EUCH FREI MACHEN…!!!* *# Illuminaten # Freimaurer # Bilderberger # Die Neue Weltordnung # Involvierte Marionetten Politiker # Gleichgeschaltete Medien & Manipulierende Lügenpresse # Deutschland GmbH # Globale satanische Blutlinien Elite Familien Clans regieren die Welt im Hintergrund # Rothschilds Tavistock Institut & Angela Merkel # Hass und Pädophilen Religion Islam # Die Okkulte Uno # Das allsehende Auge Luzifers der Schlange als Spitze auf der Freimaurer Pyramide(Dollar) # Corona harmlos Pandemie(15% bei Influenza) zur Einschränkung der Menschenrechte und zum Impfen mit Chemie # manipulierte Menschheitsgeschichte und beschlagnahmte/versteckte freie Energie Technik # Spirit Coocking # Chemtrails # Okkulter Vatikan # Kissinger Programm NSSM - 200: 7 Milliarden Menschen sollen systematisch reduziert werden # Millionen Kinder verschwinden jedes Jahr spurlos für Okkulte Eliten Rituale # Regierungsvertreter und Stars zeigen öffentlich die gehörnte Hand(Satansymbol) # Personalausweis mit Ziegenkopfskelett (Baphomet) & Rezepte mit 666 + Thron # Black Eye Club # Jesuiten: Agenda 21/2030 # Massentierhaltung & Qualzucht # Wir und unsere Kinder werden verdummt über Medien # Medien Suggestion # Nahrungs Industriekonzerne kaufen Trink Wasserreserven auf der ganzen Welt auf # Saatgut Konzerne mit Genmanipulierten Hybrid und Terminator Nutzpflanzen die mit chemischen Pestiziden und künstlichen NPK Dünger wachsen # Regenwaldzerstörung # Feuchtgebiete Trockenlegung # Unser Lebensmittel haben viel weniger Vitamine & Nährstoffe, der Mensch braucht circa 80 Elemente aus der Erde, Ackerböden haben nur noch 15 Elemente und veröden # Haarp Sendeanlagen # Pol-Sprung # Greta Thunberg Illuminaten Klimaaktivistin mit FFF = 666 # Die Klimalüge # Okkulte Kirchen Institutionen wie der Vatikan die Gott lästern, Luzifer anbeten und Kinder schänden # Die drittgrößte Sterberate ist nach dem Krebs & Herzinfarkt die Medikamenten Medizin mit ihren Nebenwirkungen # Die industrielle Landwirtschaft produziert mehr CO2 als der gesamte Automobil Verkehr, noch mehr CO2 stoßen Kleinstlebewesen aus # 51 % Männer und 49 % Frauen sterben nicht an Krebs sondern an der Belastung durch Senfgas Chemotherapie und Radioaktive Bestrahlung # Über Bevölkerung: 1950-2000 hat sich die Weltbevölkerung verdoppelt 2000-2025 verdreifacht # 9/11 Lügen # 5G Millimeterwellen Strahlung macht Menschen krank und für echtzeit überwachung # UmErziehungsprogramm MK ULTRA Monarch # Pizza Gate # Medien und ihre neurologische Gedanken Programmierung # Die Kabale # Skull & Bones # Operation Paperclip # Anonymous # Clinton Lolita Express # Geo Engineering # NASA Lügen # Die Elite Clans & viele TV Stars sind Pädophile Satanisten und Kannibalen SIE foltern, missbrauchen & ermorden Kleinkinder während Okkulten Satanischen Ritualen & Gewinnung von Adrenochrom (Follow the White Rabbit) # Panda Eyes Children # Moloch Eule # RFID Chip Nanopartikel in Impfungen # Arkan Prinzip # Bohemian Grove Club # 9. Zirkel # Die 13 Blutlinien # Jerobeam der Antichrist # FEMA Camps Konzentrationslager # ID 2020 # Georgia GuideStones (Welt Bevölkerung auf 500M reduzieren) # CORONA Operation LOCKSTEPP # AGENDA 2030 # !!!THE GREAT RESET >2020 # Gates Programm Zerberus # The Yellowstone Club # 5G Active Denial System # BLACKROCK # GRAPHENOXID in Masken & Impfstoff + 5G(zum oxidieren) (!!!THE REAL WAR AGAINST YOU IS STARTING RIGHT NOW!!!)* *Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht!* *!!!SATANISCHE FREIMAURER IN DEN HÖCHSTEN KREISEN DER REGIERUNGEN UND DER GESELLSCHAFT!!!* *https://youtu.be/TDGwlC2Sers* *https://youtu.be/iAdK8yZ0uH4* *https://youtu.be/B3xCHY6f_R0* *https://youtu.be/Vu2LJTeuM3M* *https://youtu.be/3ZqXlqf9Rd8* *https://youtu.be/lkCUwz324BE* https://youtu.be/cUwQqYikuD8 https://youtu.be/E8cY2p9gXRo https://youtu.be/--WzEQ0qdK4 https://youtu.be/GtZWLXnJIi0 *!!WIE FUNKTIONIERT DAS PYRAMIDEN-KONTROLL-SYSTEM DER SATANISCHEN ELITE FAMILIEN WELT BEHERRSCHER!!* *https://youtu.be/JLEZBt6GGuw* *https://youtu.be/rQCvB0XZ8MU* *https://youtu.be/7b_peQQxS-c* *EX TOP BANKER ÜBER DIE SATANISCHE ELITE UND DIE MAIPULIERTE WELT GESCHICHTE* *https://youtu.be/JLEZBt6GGuw* *DER OKKULTE PAPST UND DER PÄDOPHILE VATIKAN* https://youtu.be/7myGoxfyCIA https://youtu.be/y1VX6gUHVtA https://youtu.be/Cc4Bq3idNXs https://youtu.be/0IpLr_25DJI https://youtu.be/_HhpRPn2D_Y https://youtu.be/1s0BeHwziuw https://youtu.be/1s0BeHwziuw *!!!ANGELA MERKEL IST KEIN ZUFALL UND JEDER KRIEG WAR GEPLANT!!!* https://youtu.be/T99EDXcuqgM *https://youtu.be/UzN2vfL3KEA* https://youtu.be/iAdK8yZ0uH4 *https://youtu.be/KE83_g9J09c* *5G MOBILFUNK TÖTET VOGELSCHWÄRME UND DIENT DER ECHTZEIT-ÜBERWACHUNG* (gefährliche Millimeterwellen bei hohen GHz ) https://youtu.be/S-NiZqNzerg *MANIPULATIVE UND GLEICHGESCHALTETE LÜGENPRESSE* https://youtu.be/Upcih3NuN1U https://youtu.be/YrjNe_Kb_9w https://youtu.be/DWLCOmfNR5s https://youtu.be/1ilRCfug-MY *DIE GEPLANTE NEUE WELT ORDNUNG* *https://youtu.be/lkCUwz324BE* *https://youtu.be/S5vOB26MqRY* https://youtu.be/VV5jJ5LwsYU https://youtu.be/jE4konUQM-8 https://youtu.be/FZ2ixvyQ780 *!MICHAEL JACKSON WARNTE UNS VOR DER SATANISCHEN ILLUMINATEN ELITE!* https://youtu.be/BwYQtQlGmGo https://youtu.be/yuJG-zpgIM0 *!CHEF ÄRZTIN WARNT DIE WELT VOR DER GLOBALEN GESUNDHEITS INDUSTRIE!* *https://youtu.be/cH93PdJ6-Eo* *DR.COLDWELL: DIE SCHULMEDIZIN LÜGEN!* CORONA:https://youtu.be/uw1fRChgsRg https://youtu.be/cw6SaIDZVYQ *!!!DIE CORONA LÜGEN!!!* https://rumble.com/vj7pr9-graphenoxid-der-eigentliche-auslser-von-covid-19.html *!!!**https://youtu.be/UzN2vfL3KEA!!**!* https://youtu.be/0Rv82vqC1VU *!**https://youtu.be/uw1fRChgsRg**!* https://youtu.be/jE4konUQM-8 https://youtu.be/mlji9x4jgHA https://youtu.be/Lw_olzJAnj0 *https://youtu.be/76ailZWReaM* https://youtu.be/lnhi0_DNnMw https://youtu.be/HQtCMNKN-i4 https://youtu.be/MYCSr6XQSZs https://youtu.be/M229rTy5Bak https://youtu.be/M229rTy5Bak https://youtu.be/76ailZWReaM *!GEFÄHRLICHE IMPFUNGEN MIT UNZUREICHEND GETESTETEN IMPFSTOFF!* *(!Schleichender Autoimmun-Kollaps und unerforschte Langezeitfolgen!)* !!!!!!!https://youtu.be/4KD_3igxz0k!!!!!!!! *https://youtu.be/UcMcnfFFJfQ* !!!https://youtu.be/ATD54Xu5qyA!!! https://youtu.be/Pt5zoD1Kv4E https://youtu.be/kLxDM4lwjEU https://youtu.be/Tvm46jUbgkw https://youtu.be/up4Pc7DwZSg https://impfen-nein-danke.de/ekelstoffe https://www.claudiograf.ch/2016/06/26/inhaltsstoffe-von-impfungen/ *!!!SCHLIMME IMPF NEBENWIRKUNGEN SIND DER FDA SEID 2020 BEKANNT: https://youtu.be/pAYNwlg4jk0 Telegram: Contact @davebrych_public!!!* *IMPF TOTE* https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0 *!!!SIE BELÜGEN UNS…VORSÄTZLICH!!!* *https://youtu.be/0SFiNhqNNbc* https://youtu.be/jE4konUQM-8 https://youtu.be/MYCSr6XQSZs https://youtu.be/y23JFdYOCPQ https://youtu.be/3J2JYBTsebg https://youtu.be/rxy10OUMkCk *GOTTHARD TUNNEL MIT OKKULTER EINWEIHUNGS FEIER* https://youtu.be/t3moUYEKD_o https://youtu.be/uh8zhgNnlmE https://youtu.be/VT9bwNXbBGY https://youtu.be/0dvPkGdArQw *SEXUALKUNDE IN KITAS* https://youtu.be/LL_dkbB-uXY https://youtu.be/LRNyt5KcuZM *!!!MOHAMMED UND JESUS CHRISTUS DER VERGLEICH ZWISCHEN HASS UND LIEBE!!!* https://youtu.be/r8pT_KvPD0I https://youtu.be/yDigzI9uKLI https://youtu.be/JdBFJ5TOdWE *GOTT TÖTETE MOHAMMED UND WARF IHN IN DIE HÖLLE* https://youtu.be/SAbByrbWziE https://youtu.be/IQsxAIXYFmQ *EX-MOSLEM WARNT EINDRINGLICH!!!* *!!! **https://youtu.be/wBNWpz1_7k8!!**!* *https://youtu.be/oj18vY1zUPA* *DIE KLIMA UND CO2 LÜGEN* https://youtu.be/fQlx8_oVN9E https://youtu.be/ZYXrGlYAZOg https://youtu.be/Hekyo2iksHA *HERR DR.RATH UND DIE VERBRECHEN AN DER MENSCHHEIT* https://youtu.be/6DYkWo59iqM https://youtu.be/bD4hec9zv94 https://youtu.be/z0G2b_gauqA *GROßKONZERNE REGIEREN MIT NAHRUNGSMITTELN* https://youtu.be/qIktwJwaXb4 https://youtu.be/JaDdVJhIEjs *INDUSTRIELLE QUALZUCHT* https://youtu.be/WqT5g9y4dmE *9/11 LÜGEN* https://youtu.be/gvrntYHAOtg https://youtu.be/gHbz_Clqg5c https://youtu.be/OH1NzhQzAMo *DIE PYRAMIDEN UND KLIMA LÜGEN* https://youtu.be/zDK94ds334g https://youtu.be/FWlrfQwuaaw *NASA LÜGEN* https://youtu.be/aB_3_izbcaQ *HOLLYWOOD UND MUSIKINDUSTRIE WOLLEN DIE MENSCHEN IN DIE IRRE LEITEN* https://youtu.be/A9hoj1xUcC8 https://youtu.be/16BbJpalAZY https://youtu.be/UehOI5ie9tI https://youtu.be/ESdaEjxjT1g https://youtu.be/B3xCHY6f_R0 *ADRENOCHROM FÜR DIE ELITE UND STARS* https://youtu.be/I3feQEAIgjo *FERNSEHEN MACHT UNS DUMM, ABGESTUMPFT & GEFÜGIG!* https://youtu.be/3sD20YkR6do *PORNOGRAPHIE IN WALT DISNEY KINDERFILMEN* https://youtu.be/JKHUFljhzXU https://youtu.be/gnFh0bLir7o https://youtu.be/_whkOyNE-6M *!!!NOCH EINE WICHTIGE BOTSCHAFT AN DIE GANZE WELT!!!* *https://youtu.be/yoHPVEH0yTU* *KREBS IST SCHON LANGE HEILBAR!(>dr.Coldwell) https://youtu.be/CmsAHfKP8bI https://youtu.be/cw6SaIDZVYQ *WELT ENDZEIT UND JESUS CHRISTUS* *https://youtu.be/3iEbwybDMCg* *!!DIE HÖLLE IST REALITÄT!!* (Nahtoterfahrungen) https://youtu.be/UaladWuCp3w https://youtu.be/CxUrokOMYoc https://youtu.be/Xi_UAXkXRKc https://youtu.be/PrOdUuDP37Y https://youtu.be/6lJvowNcVoM https://youtu.be/EJJKVFRGMkw https://youtu.be/Z6zDn-SW9Y8 https://youtu.be/ETo8Ra_pJ94 *TUT BITTE BUßE UND LASST JESUS CHRISTUS EURE SÜNDEN ÜBERNEHMEN DAMIT IHR NICHT NACH EUREM TOT INS FEUER TOTENREICH LUZIFERS KOMMT* *Jesus Christus: „Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit und das ewige Leben“* *EIN GEBET ZUR BUßE:* *Jesus Christus, ich brauche dich und ich danke dir Herr, dass du am Kreuz für alle meine Sünden gestorben bist, Ich öffne dir die Tür zu meinem Leben und nehme dich als meinen Retter und Herren an, Bitte regiere mein Leben und hilf mir so zu leben wie du und der Vater im Himmel es geboten haben, HERR ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN DAFÜR* *AMEN*

Vor Monat
gg
gg

😭🤣

Vor Monat
Axl Rose
Axl Rose

Ist ja herzig zu denken das das leben weitergeht. Aber ich muss euch enttäuschen. Wenn du stirbst bist du Tod. Alles andere könnt ihr gerne glauben.

Vor Monat
Anja Wiedenbeck
Anja Wiedenbeck

So tolle Freunde hat nicht jeder R.I.P PHILIPP

Vor Monat
Jesus Christus ist der einzige Weg
Jesus Christus ist der einzige Weg

Es ist immer schlimm jemanden zu verlieren, es tut mir auch sehr leid für euch, aber ich muss jetzt auch mal sagen das was ihr da macht ist nicht gut. Ihr verherrlicht Philipp gerade zu. Es muss immer Herr Jesus Christus im Vordergrund stehen und kein Mensch, das geht schon in Richtung Götzendienst. Das ist nicht im Sinne Gottes. Auch seine Krankheit so zu verherrlichen ist nicht gut. Hört bitte auf und gebt ruhe. Ich bitte dennoch um Segen des Herrn Jesus Christus für euch.

Vor Monat
Monika M.
Monika M.

Wo bei diesem Video wird bitte Philipp verherrlicht? Hast du es überhaupt angeschaut? Sie danken Gott, wie alles gelaufen ist. Wo ist dein Problem?

Vor Monat
Melanie B.
Melanie B.

Ich habe die ganze Zeit geheult 😭😭genau an den Tag war bei mir ein Regenbogen und hatte schon gedacht das was nicht stimmt weil nicht an den Tag vor 2 Tagen nicht geregnet ich bin jeden Tag traurig ich hoffe das Gott kein arsch ist und ihn zurück holt 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
bloodmoon 939
bloodmoon 939

Möge er in frieden run

Vor Monat
Der Aktive
Der Aktive

Also ich finde des Video ehrlich gesagt ein bisschen unnötig und meiner Meinung nach schlachtet es das Thema auch ein bisschen aus. Keiner hat danach gefragt, ob ihr aus eurer Sichtweise erzählen könnt was bei euch vor Philipp's Tod passiert ist. Und warum wird Werbung geschalten, wenn es euch nicht ums Geld geht? Leider ist das eingetreten was ich befürchtet habe: Das ihr Philipps Tod ab einem gewissen Zeitpunkt für Klicks und Fame ausnutzt. Schade das Johannes da offensichtlich nichts gegen hat. Einfach nur schade und fraglich ob Philipp das so cool gefunden hätte

Vor Monat
Monika M.
Monika M.

Hier geht es nicht um Kirche sondern um Glauben...

Vor Monat
Monika M.
Monika M.

@KnusprigePommes falsch, Philipp und seine Freunde sind in einer Freikirche, da gibt es nichts von den Kirchensteuern, die finanzieren sich nur durch Spenden

Vor Monat
KnusprigePommes
KnusprigePommes

Naja der ganze Youtube-Kanal ist vermutlich finanziert durch Kirchensteuer-Gelder. Da fließen ja jährlich Milliarden die auch in die Gewinnung/Haltung von neuen Kirchensteuerzahler-Schäfchen investiert werden.

Vor Monat
Der Aktive
Der Aktive

@Monika M. Naja Ich hab ja nicht gesagt, dass es mich nicht interessiert. Wie gesagt, das Thema wird meiner Meinung nach ein bisschen sehr ausgeschlachtet, aber da hat halt jeder eine andere Ansicht. Es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn du eine andere Meinung dazu hast. Und ich finde das man Philipp jetzt mal endlich in Frieden ruhen lassen sollte. Ja - er wollte das alles so unverfälscht wie möglich über seinen Tod berichtet wird, aber er wird damit bestimmt nicht gemeint haben: "Ey Freunde, erzählt mal in einem Video, was ihr vor meinem Tod alles so getrieben habt." Ich meine selbst der Top Kommentar unter dem Video hier ist, dass man es langsam mal gut sein lassen soll. Aber ist wie gesagt alles nur meine Meinung.

Vor Monat
Monika M.
Monika M.

Es gibt eine Menge Leute, die das interessiert. Philipp 's Tod wird dadurch nicht ausgeschlachtet, sondern die Comunity wird mitgenommen. Ich sehe das ganz anders als du. Da geht es überhaupt nicht um klicks und fame, sondern ihre Erfahrungen mit Gott weiter zu geben. Und dafür wurde dieser Kanal gemacht. Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht gucken.

Vor Monat
Annette H.
Annette H.

Danke Das ist sehr berührend ..ich "vermisse (eure) Tränen".. Gab es keine? Oder habt ihr es beim Erzählen weg gelassen? ..oder habt ihr sie "weggedrückt".. ...ich habe jetzt nur zugehört hier, und Tränen bei solchem Abschied, des Sterbens, des Loslassen müssens, wären in manchen Momenten nur normal, natürlich und gesund.. (Lazarus Jesus..) - auch bei Freunden.. - auch bei Söhnen des Königs.. Gottes Geist wirke weiter in euch 💙👑⚓🌳🕊️🙌👭 Danke fürs Teilen !! Annette

Vor Monat
Manu Fak
Manu Fak

Oh das tut mir leid ❤😪🙏

Vor Monat
Otmar Schloetterlein
Otmar Schloetterlein

Elberfelder Übersetzung 5 Mose 25 1 Wenn ein Rechtsstreit zwischen Männern entsteht und sie vor Gericht treten, und man richtet sie, dann soll man den Gerechten gerecht sprechen und den Schuldigen schuldig. (5Mo 16,18; 5Mo 17,9; Spr 17,15; Jes 5,20; Kla 3,35) 2 Und es soll geschehen, wenn der Schuldige Schläge verdient hat, dann soll der Richter ihn hinlegen und ihm in seiner Gegenwart nach der festgesetzten Zahl Schläge geben lassen, seiner Schuld entsprechend. (Lk 12,47; Apg 5,40) 3 Vierzig Schläge darf er ihm geben lassen - nicht mehr -, damit nicht, wenn er fortfährt, ihn über diese hinaus mit vielen Schlägen zu schlagen, dein Bruder in deinen Augen entehrt wird. (2Kor 11,24) 4 Du sollst dem Ochsen[1] nicht das Maul verbinden, wenn er drischt. (1Kor 9,9; 1Tim 5,18) zu Vers 1. So empfindet man Gerechtigkeit mit dem gesunden Menschenverstand. zu Vers 2. Kleine Schuld weniger Strafe und mehr Schuld mehr Strafe. Früher gab es Körperstrafe bei Schuld. Heute gibt es Gefängnis oder Geldstrafen oder andere Strafen zu Vers 3. Es gibt eine Höchststrafe und es dreht sich bei Strafe auch um die Menschenwürde. 40 Schläge konnte man früher überleben, wahrscheinlich aber nicht immer. Trotzdem wird der Schuldige als Mensch als Bruder der Menschheit angesehen dem man nicht alle Ehre wegnehmen kann. zu Vers 4. Jetzt kommt der Sprung des Gedanken, vorher dreht es sich um Schuldige und Strafen. Jetzt dreht es sich um Tiere die Arbeiten. Diese Wesen haben keine Straftaten begangen sondern sie Arbeiten. Es ist die Steigerung von Menschenwürde stehlen. Nun bezeichnen sie Menschen abfällig als dumme Tiere, diese Menschen kümmern sich mit ihrer Arbeit um Ihren Lebensunterhalt und den Lebensunterhalt ihrer Familien. Nun ordnet man ihnen an das Maul zu verbinden (damit sie geplagt werden ihnen die Luft zum Atmen vorenthalten wird. Eine Art von Folter obwohl sie unschuldig sind). im 1 Kor 9,9 und 1Tim 5,18 weist Paulus schon darauf hin, dass es sich nicht um Ochsen sondern um Menschen handelt. Hier um Apostel die ihren Lohn für ihre Arbeit verdienen. Dies ist aber nicht die einzige Art der Auslegung, obwohl sie richtig ist. Gott zeigt in seinem Wort immer wieder neues, dass die Menschen lernen und verstehen. Wenn Man Menschen nicht mehr als Menschen ansieht sondern als Schlachtvieh (Ochsen) ist dies eine Steigerung der Prügelstrafe (Folter). Das Maul verbinden trifft doch voll auf die heutige Zeit zu. Geh einkaufen und du siehst eine menge Ochsen. Vor über 3000 Jahren hat Gott dies den Menschen gesagt und es kommt zur Endzeit zur Erkenntnis dieser Prophezeihung. Gott hat gesagt, dass man das nicht tun soll und Menschen die solches anordnen tun nicht Gottes Willen, sondern das Gegenteil davon. Der Satan will nur töten, stehlen und zerstören. Jesus Christus aber ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Außerdem gibt es eine Verbindung von Maulkorb mit Kaufen und Verkaufen, ein Vorläufer des Malzeichen des Tieres.

Vor Monat
Monika M.
Monika M.

@Otmar Schloetterlein OK, aber zu dem Video hat es keinen Bezug, oder? Denn hier wird ja Gott geehrt für seine Hilfe.

Vor Monat
Otmar Schloetterlein
Otmar Schloetterlein

@Monika M. Es hat einen Bezug auf die Bibel und das Wort Gottes. Es ist ein Nachricht an Christen die verstehen wollen was Gott durch die Schrift uns heute sagen will. In diesem Fall nur von einem ganz kleinen Teil der Bibel nämlich 5 Mose 25 Vers 4. Darin hat Gott schon vor über 3000 Jahren geschrieben was in der Endzeit geschehen wird und uns gezeigt dass dies nicht seinem Willen entspricht.

Vor Monat
Monika M.
Monika M.

@Otmar Schloetterlein Ich verstehe nicht so recht, was du hier sagen möchtest. Hat das einen Bezug auf das Video?

Vor Monat
Otmar Schloetterlein
Otmar Schloetterlein

@Monika M. Was hat das für uns heute zu sagen. Gott zu lobpreisen im Gottesdienst mit lauter Stimme und unbedektem Angesicht wird von Jemand der nicht Gott ist verboten. Wer hat ein interesse daran dass Gott nicht gepriesen werden darf.

Vor Monat
Monika M.
Monika M.

Das zubinden der Mäuler bei den Ochsen diente dazu, dass sie bei der feldernte nicht das Korn gefressen haben.

Vor Monat
Klingo-Games
Klingo-Games

Ich muss sagen mir kommen noch immer die Tränen bei dem Video, nicht mal so sehr wegen Philipps Tot an sich, klar auch da ist Trauer, aber hauptsächlich auch weil mich das alles extrem Berührt wie ihr alle Zusammen haltet und euch gegenseitig stärke gebt. Ich hatte im Rahmen der Hilfsaktion mit Johannes reden, seit dem muss ich sagen geht mir das noch näher da man nun ja einen Persönlicher kennen lernen durfte, aber dennoch hätte ich den beiden Gewünscht das sie noch viele Jahre gemeinsam etwas "verrückte" Projekte umsetzen hätten können...

Vor Monat
Marie Lavole
Marie Lavole

Danke, ihr Lieben, dass ihr das geteilt habt. Philipp war ein ganz besonderer, von Gott geliebter Mensch, und ihr seid es auch. Gott ist wirklich groß. Der Segen, den Philipp und ihr alle über die vielen Menschen gebracht habt, wird weitere Kreise ziehen. Gott wird aus Tränen Leben schaffen. Von Herzen alles Liebe und Gute und Tröstende!

Vor Monat
DeviYuma
DeviYuma

Der tot ist nicht angenehm für die Mitmenschen meine mutter hat ja schon 2 mal am rand der klippe gehangen erst letztes oder vorletztes jahr eine starke Blutvergiftung sie hat nur geschrien aber für mich wie ein wunder hat sie es überlebt wo sie vom notarzt abgeholt wurde hab ich alt einfach nurnoch geweint Ps: es ist ok zu weinen

Vor Monat
Ludmilla Rein
Ludmilla Rein

Es ist faszinierend wie ihr alle strahlt! Gott stärke und beschütze euch!🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️

Vor Monat
Andre Boag
Andre Boag

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!

Vor Monat
J. K.
J. K.

Ich habe im April meine Eltern verloren und bei der Beerdigung kam die Sonne raus und es waren ZWEI Regenbogen am Himmel. Trotz das es so traurig war, war es wunderschön ❤️

Vor Monat
Monika M.
Monika M.

Mein herzliches Beileid für dich. Ich wünsche dir die Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

Vor Monat
Denise Brendel
Denise Brendel

Das Video zeigt einfach was für eine große Rolle Gott auch spielt im Leben,auch wenn ich nicht gläubig bin habe ich durch Philipp ein anderes Denken darüber. Ein großes Dankeschön auch an euch dass ihr alle teilhaben lasst denn ich kann mir vorstellen dass dies auch nicht ganz einfach ist. Ich wünsche euch nur das Beste von ganzem Herzen ❤

Vor Monat
SIMA
SIMA

Ich respektiere eure Religion und euren Glauben und das Philipp gestorben ist ist schade, aber man sollte an die Realität glauben, und hart aber war Philipp ist tot und da könnt ihr und Gott nichts dran ändern.

Vor Monat
maluten
maluten

😢

Vor Monat
Cleverman
Cleverman

Was für Psychos!

Vor Monat
Philipp Gobert
Philipp Gobert

Ich wünsche dir viel Kraft in deinem schweren Leben!

Vor 9 Tage
Miss Celinax3
Miss Celinax3

Reicht langsam mit seinem Tod noch Geld zu verdienen und so viel noch raus zu holen. Kotzt mich maximal an so eine Gier. Macht den Kanal dicht, gebt ihm seine letzte Ruhe, kann doch nicht so schwer sein. *Ruhe in Frieden. Bleib so stark wie du schon immer warst, deine Community denkt an dich! ❤🤍*

Vor Monat
Patricia Bernhardt
Patricia Bernhardt

Mich kotzen die Menschen an die nur schlecht denken.. Philipp ist bewusst diesen Weg gegangen, er hat bewusst seine Krankheit öffentlich gemacht um anderen Mut zu machen, er wollte den Menschen die Krankheit, den Glauben und den Tod näher bringen. Er hat es geschafft und seinen Tod bringen seine Freunde jetzt näher. Er wollte der Welt alles unverblümt zeigen und dazu gehört auch sein Tod.. Er selbst hat sich dazu entschieden damit er die letzten Monaten von einen Kamerateam begleitet wird und dass ganz sicher nicht für Geld, Gier oder um als Person berühmter zu werden.. Er hat sein Leben offen dargelegt und ich finde es toll damit seine Freunde auch über das berichten was er nun nicht mehr kann. Wenn ein Mensch stirbt ist das kein Kapitel was nun zu ist und nie wieder geöffnet wird, im Gegenteil das gehört zum Leben dazu. Vielen Fans, mich eingeschlossen interessiert es und ich freue mich über diese Information damit er mit einem Lächeln unter seinen liebsten friedlich eingeschlafen ist. Ich selbst bin zwar kein gläubiger Mensch und habe auch noch nie eine Kirche von drinnen gesehen, trotzdem finde ich es sehr interessant.. Also wie verbittert können Menschen sein und immer nur in allen das schlechte sehen, ich werde es nie verstehen..

Vor Monat
NoKoTho
NoKoTho

https://www.youtube.com/watch?v=8E1pFV77sZg

Vor Monat
Uli
Uli

RIP 😢🙏🙏🙏🙏🕯🕯🕯🕯🕊🕊🕊🕊🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁🛁❤

Vor Monat
Uli
Uli

BERÜHRT MICH SO SEHR. HABE ETWAS ÄHNLICHES ERLEBT MIT MEINER SCHWESTER

Vor Monat
Dave Klarheit
Dave Klarheit

Eure Fam. Hat viel durchgemacht wünsche euch alles gute

Vor Monat
Moreno
Moreno

Ich finde Phillip so stark das er es solange geschafft hat R. I. P Philipp

Vor Monat
Star laser
Star laser

GOTT KOMMT BALD UND WIRD UNS RETTEN 🐑🕊️❤️

Vor Monat
Chr N
Chr N

Oh je. Diese "Phänomene" lassen sich so unglaublich einfach erklären...

Vor Monat
HeyStephan
HeyStephan

R.I.P Philipp 😪

Vor Monat
Ursula Weber
Ursula Weber

Ihr seid so grossartige Menschen, wunderbar, so berührend.

Vor Monat
Hiamiid
Hiamiid

also mit Sinan am felsenmeer Sport machen... weiß ich bescheid

Vor Monat
Saasta la Vista
Saasta la Vista

Vielleicht ist Phillip wiedergeboren worden

Vor Monat
Martin Isler
Martin Isler

Es bewegt Milch sehr , das Gute Menschen zu früh gehen müssen. Großen Respekt habe ich von euch Philipp war eine starke Persönlichkeit sein tun andere Menschen zu zeigen wie man vieles tun kann und raus in die Natur soll was zu unternehmen nicht zuhause zu sitzen, ich gehe jetzt mit meinem Sohn sehr viel raus zum Wandern und zum Klettern. Mach weiter so und ich wünsche das sich viele Menschen noch von euch inspirieren lassen.

Vor Monat
Rainer Mielich
Rainer Mielich

Wo ist die Grenze, welche Menschen müssen denn Ihrer Meinung nach "früher gehen"??

Vor Monat
marvin luther
marvin luther

PS: diese mediengeilen WEIBER in den videos sind ja mal echt das letzte!!!!

Vor Monat
marvin luther
marvin luther

wann kommt das nächste video? könnt ihr LIFE LION vielleicht auf ein Ebike tapen und ihn einpaar crazy stunts machen lassen??? würd voll die likes geben ey!!!!!

Vor Monat
TiCo
TiCo

Jesus sitzt zur linken Gottes und philip jetzt zur rechten ❤❤

Vor Monat
Nelkchen 15
Nelkchen 15

Ich freue mich im Himmel alle diese Menschen zu sehen, die in dieser Welt keine Berühmtheit erlangt haben. Die im Stillen so viele Dinge für Gott getan haben.

Vor Monat
Fab Sal
Fab Sal

Man kann alles in seiner Umwelt so deuten, dass es genau zur eigenen Weltsicht passt...das können Menschen sehr gut, allein es ist festzustellen, dass es genau gar nichts aussagt.

Vor Monat
K. K.
K. K.

Ich wünschte, ich hätte auch solche Freunde… Hut ab!

Vor Monat
Mag.phil. Doris Leppitsch
Mag.phil. Doris Leppitsch

Das andauernde Lachen des Blonden in dieser Situation empfinde ich als etwas widerlich ...

Vor Monat
Doreen Pietschmann
Doreen Pietschmann

Es ist so wunderschön.

Vor Monat
Henrika Wolters
Henrika Wolters

Ich habe letztes Jahr auch eine gute Freundin verloren, niemand konnte doch verabschieden ,es ist so schön dass, ihr die Chance hattet .

Vor Monat
Der Mann
Der Mann

An alle Ausschlachten Theoretiker: Wie du mit deiner Trauer und Freude umgehen willst oder wirst, ist deine Sache, wenn jemand das gerne mit der ganzen Welt teilen möchte zwingt dich niemand das anzuschauen. Nur wenn man etwas nicht versteht oder es einem zu nahe geht, heißt das lange nicht dass es nicht in Ordnung ist. Du bist frei das nicht anzuschauen und schlechte Motive unterstellen, ist bekanntlich leicht. Dann hilft der Teufel nur damit er noch mehr Schaden kann, in dieser Hexenverbrennungslogik muss ich logischerweise widersprechen, sie unterstellt das schlechteste und lenkt sehr gut von sich selbst ab. Hört auf zu nerven.

Vor 2 Monate
Blue Vader
Blue Vader

@Rainer Mielich Endlich!🤓

Vor Monat
Rainer Mielich
Rainer Mielich

@Blue Vader Ihre Kommunikation hat mittlerweile ein derart flaches Niveau erreicht, dass ich unseren Dialog hier abbreche.

Vor Monat
Blue Vader
Blue Vader

@Rainer Mielich Rainer Mielich vor 18 Stunden (bearbeitet) "Schließlich ist Ihr kruder Kommentar hinreichender Beweis für meine Theorie der persönlichen Diffamierung bei argumentativer Armut." Q.e.d.

Vor Monat
Rainer Mielich
Rainer Mielich

@Blue Vader Erfüllen Sie mit diesem Gelaber den Auftrag Ihres Herrn?

Vor Monat
Blue Vader
Blue Vader

@Rainer Mielich Dann hast du wohl dein Bewusstsein bei Wish bestellt. Oder deine Sprache? Oder beides? Oder nur Griechisch? Oder bist du Hobby-Angler? Wegen des Lateins? Zumindest gilt, drei deiner Finger zeigen auf dich bei dem Versuch, auf mich zu zeigen. Insbesondere, was das argumentum ad hominem angeht. Q.e.d.

Vor Monat
Anja van Dorsten
Anja van Dorsten

What a friend we have in Jesus!!! ❤️

Vor 2 Monate
Anti corona wahn und Stolzer patriot
Anti corona wahn und Stolzer patriot

🤢👎

Vor 2 Monate
peter spenger
peter spenger

R. I. P

Vor 2 Monate
Hendrik Kappelhoff
Hendrik Kappelhoff

Moin,Johannes was ist jetzt eigentlich mit der Verlobung von Lara

Vor 2 Monate
Andreas
Andreas

Ich bin nur ein Zuschauer, der Phillip per Youtube als Pilot einer Badewanne vor ein paar Jahren, leider nicht real, sondern nur virtuell "kennen gelernt" hat. Trotzdem haben mich die Videos die ich nur am Bildschirm beiwohnen konnte über die Zeit so sehr bewegt, dass ich mir auch die Beerdigung angesehen habe. Die wirklich wunderbar war. Dabei hat mich eine Sache irritiert: Genauso wie in diesem Video wirkt von außen betrachtet Christopher hier wie auch als Moderator der Beerdigung überhaupt nicht berührt von Philips tot. Nicht falsch verstehen, aber von meiner Seite interpretiere ich so dieses durchgängige grinsen und lachen. Es mag sein, dass Philip nicht wollte , dass die Menschen traurig sind, aber wie kann man seine Gefühle so stark unter Kontrolle halten gerade als persönlicher Freund? Das verstehe ich nicht.

Vor 2 Monate
Blue Vader
Blue Vader

Ich glaube, dass das lange Begleiten des Sterbenden und das lange Erleben des Sterbens den Tod anders erleben und fühlen lässt.

Vor Monat
Maddi
Maddi

Ich glaube das es was mit dem Glauben zu tun hat. Ich habe das gleiche wie du empfunden.

Vor Monat
Melonen lenchen
Melonen lenchen

Bei uns ist am 12. 12 letztes Jahr wer gestorben, ich hatte für meine Schwester selber einen adventskalender geschrieben, die 4 oder 5 Tage bis zum 12 haben diese Geschichte erzählt was bei der verstorbenen an den Tagen passiert ist also bevor sie starb

Vor 2 Monate
Czesiek P.
Czesiek P.

Dieses verblendete Gelaber von "Wundern" und "Gottes Zeichen" ist so dermaßen lächerlich. Der Typ ist einen unfassbar erbärmlichen Tod gestorben, in so jungen Jahren, und die meinen es sie "perfekt gelaufen". Wahnsinn. 2021 und auf dem Stand von 500 v.Ch.

Vor 2 Monate
Rainer Mielich
Rainer Mielich

@Czesiek P. Insgesamt skurriles Szenario.

Vor 2 Monate
Lisa La
Lisa La

700 wurden allein durch fehlenden Handyempfang vermisst . Alle wieder da, um 160 leider verstorbene und nochmal soviel ca vermisst

Vor 2 Monate
TOM SAWYER
TOM SAWYER

@Lisa La Es werden über 1000 vermisst, seit tagen bzw. das diese noch leben ist gering. Hat die Suchtruppe vor Ort selbst gesagt!

Vor 2 Monate
Lisa La
Lisa La

Tom : über 100

Vor 2 Monate
TOM SAWYER
TOM SAWYER

Kann das gut nachvollziehen, wenn man hört das z.b bei der Flut vor ein paar Tagen über 1000 Menschen gestorben sind. Im Keller ertrunken, oder vom Strom.... und unschuldige Feuerwehrleute...... warum????

Vor 2 Monate
Liane Ruben
Liane Ruben

Gänsehaut pur, Philipp ist jetzt für euch ein Schutzengel❤

Vor 2 Monate
JESUS LIEBT DICH
JESUS LIEBT DICH

Hey DU! Ja genau DU der das liest! Sei weiterhin so mutig und stark! Gott hat dich nicht verlassen, im Gegenteil GOTT IST DIR NÄHER ALS DU DENKST, und er sagt zu dir " fürchte dich nicht" ! VERTRAUST DU MIR? ❤

Vor 16 Tage
Lena Hantschel
Lena Hantschel

Beim Tod meiner Uroma ist auch ein Regenbogen aufgegangen. Sie war nicht gläubig und meine Mutter und meine Oma hatten immer dafür gebetet, dass sie trotzdem in den Himmel kommt.

Vor 2 Monate
Felix Beier
Felix Beier

IHr habt kein Privatleben. DA MUSS ein Mensch krank werden. :(

Vor 2 Monate
Felix Beier
Felix Beier

Es gibt die Möglichkeit sein Leben zu heilen. JEDE "Krankheit" ist heilbar. Es ist eine Schande wie dieser Mensch sich in der Öffentlichkeit "SELBST ZERBROCHEN HAT"

Vor 2 Monate
Philipp Gobert
Philipp Gobert

Wie verblödet kann man eigentlich sein?! Jetzt mal im Ernst...

Vor 2 Monate
Harmen Wind
Harmen Wind

i am crying

Vor 2 Monate
luapnai
luapnai

Sehr positiv aber er war keine 30 das ist so schade♥️♥️♥️

Vor 2 Monate
Andrea Müller
Andrea Müller

Er sei gefeiert für ewig!!! 💞🫂🍀

Vor 2 Monate
Yvonne Fuchs
Yvonne Fuchs

Den Tod von Philipp so dermassen breit zu treten ist meiner Meinung nach absolut respektlos. Clickbait auf Kosten seines Todes. Lasst den armen Kerl doch Ruhen. Blahblah Gott Blahblah, einfach ein Witz sowas. Das ist einfach nur respektlos!

Vor 2 Monate
Monika M.
Monika M.

Das ist ein christlicher Kanal, wie kann man sich da aufregen, wenn von Gott gesprochen wird.... Hast du das Video überhaupt gesehen? Es gibt viele Menschen, die sich dafür interessieren. Wenn du nicht dazu gehörst ok. Aber respektlos ist wohl eher dein Geschreibsel....

Vor 2 Monate
Sophie Amstutz
Sophie Amstutz

Wow ich bin so mit gerisen worden und muste sogar weinen.krass habt ihr einfach so vor dem Krankenhaus gesungen.❤💞👍

Vor 2 Monate
Olivia -
Olivia -

Schon lange hat mich etwas nicht mehr so genervt wie dieses Video und diese Kommentare. "Gott ist gut" - meine Fresse. Wo ist Gott bitteschön gut gewesen? Dass ihr dabei sein konntet als euer Freund verblutet war? Ihr habt scheinbar alle andere Definitionen von gut wie ich. Ein guter Gott hätte Philipp nicht so eine unfaire Krankheit gegeben, nicht so viele Schmerzen, nicht so viel Angst. Ich könnte echt kotzen von dem Video hier. Dieses scheinheilige Lächeln, dieser Lobgesang auf Gott. Wie tief muss man in einer Sekte stecken, dass man nach so einem herben und furchtbaren Verlust immer noch in die Kamera grinst und meint, dass Gott gut sei? Furchtbar. "Das haben wir euch noch nicht erzählt" klingt für mich wie ein Vlog über seinen Tod. Kommt bald noch Teil II oder wie müssen wir das verstehen? Philipp war ein unglaublicher und sanfter Mensch. Ich glaube nicht, dass er so etwas verdient hat. Dieses ganze Zuschau stellen. Ich respektiere seinen Glauben und alles was zu seinen Lebzeiten diesbezüglich gesagt und gemacht wurde, aber ich respektiere nicht was ihr aus ihm macht, jetzt wo er verstorben ist. Und bevor jemand meint, mein Kommentar sei pietätlos. Genau so pietätlos empfinde ich das Video und das mediale Ausschlachten von Philipps Tod. Möge er in Friede ruhen, wo auch immer er sei und möge die Zeit den Schmerz um seinen Verlust etwas lindern und die schönen Erinnerungen an ihn und an sein Leben in den Vordergrund rücken. Soll Philipp das alles aber ausdrücklich so gewünscht haben, sieht es selbstverständlich anders aus, aber für den naiven Zuschauer sieht das alles momentan wirklich unerträglich furchtbar aus. Da hat so ein junger und toller Mensch sein Leben gelassen und die Freunde lachen in die Kamera und fasseln was von Gott sei toll. Ich bilde mir ein zusehen, dass das Lachen aufgesetzt ist und ganz viel Schmerz verbirgt. Ihr müsst nicht stark sein, nur weil eure Religion euch vorgibt das alles schönzureden. Dass es ein schöner Tod war, dass alles so unglaublich toll geklappt habt. Es war kein schöner Tod. Es war ein scheiss Schicksal gegen eine scheiss Krankheit, die er mit einer fast schon erhabener Zuversicht und Liebe bekämpft hat. Daran ist nichts schön, rein gar nichts. Ich verstehe, dass es einfacher ist, sich das alles komplett schönzureden. Ist auch euer gutes recht. Aber macht das doch zukünftig lieber privat oder auf einem Kanal, der nur für andere Fanatiker zugänglich ist. Mir tut es nämlich unglaublich weh so ein Gelaber anzuhören, wenn es eigentlich um Philipp gehen sollte. Philipp ist und bleibt Philipp, es sollte um ihn gehen, nicht um die Religion, der er zugehört hat. Ich glaube auch nicht, dass Philipps Botschaft an die Welt war, dass Gott gut ist. Für mich war seine Botschaft immer, dass es schwierige und aussichtslose Kämpfe im Leben gibt und jeder Mensch wo anders seine Kraft tankt. Und nicht dass das explizit immer um das Christentum gehen muss, so wie ihr das jetzt gerade dreht und wendet. Übrigens könnt ihr den Kommentar gerne löschen, wenn er euch zu nahe geht, ihr keine negativen Äusserungen lesen möchtet, etc. Auch das ist euer gutes Recht und ich will auch gar nicht so viel Aufmerksamkeit wegnehmen, denn diese Aufmerksamkeit sollte Philipp gehören. Ihr müsst auch da nicht darauf antworten, ich werde dazu nichts mehr lesen und schreiben. Aber meine Gefühle und mein Gedankenchaos musste raus. Trotz all der angestauten Wut, dem Unverständnis und dem Frust wünsche ich jedem der dies liest und auch seinen Freunden von Herzen alles, alles Gute. Ich hoffe, ihr kommt bald etwas zu Ruhe.

Vor 2 Monate
Karola Bretschneider
Karola Bretschneider

Ich kann jetzt erst zur Kommentarfunktion greifen, weil mich das, als Atheisten doch sehr aufgewühlt hat ( und das mit meinen gestandenen 56 Jahren). Philipps Buch habe ich mir zu nächst als Hörbuch bestellt, dann auch das gebundene Buch. Ich muss sagen, mich hat das Hörbuch umgehauen. Durch Philipp's eigene Wiedergabe, bin ich mir nicht mehr so sicher , ob es nicht doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Hatte auch so einige Schicksalsschläge zu verkraften, jetzt könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass auch mich, Gott durch die schlimme Zeit getragen hat. Ich denke, genau das war auch Philipps Gedanke und Beweggrund, vielen Menschen zu helfen, mit weniger Angst in die Zukunft zu blicken. Er hat mit seiner Lebensbejahenden Art vielen Mut gemacht, auch in schweren Momenten nicht die Hoffnung zu verlieren.Klar, sind solche Freunde (wie ihr es seid) und die Familie eine große Stütze sich gegenseitig aufzubauen, aber nicht jeder hat leider das Glück. Trotz allem bin ich überzeugt das jeder, der euch allen gefolgt ist, viel positives mit nimmt für sein künftiges Leben. Ruhe in Frieden lieber Philipp und grüße unbekannter Weise deine geliebte Schwester von mir. Mein tiefstes Mitgefühl gilt auch Dir Johannes, Deinen Eltern und allen Freunden.❤🌠❤ Herzliche Grüße Karola Bretschneider

Vor 2 Monate
JESUS LIEBT DICH
JESUS LIEBT DICH

Hey DU! Ja genau DU der das liest! Sei weiterhin so mutig und stark! Gott hat dich nicht verlassen, im Gegenteil GOTT IST DIR NÄHER ALS DU DENKST, und er sagt zu dir " fürchte dich nicht" ! VERTRAUST DU MIR? ❤

Vor 16 Tage
Lilli
Lilli

Liebe Karola, mich hat dein Kommentar tief berührt, ich hoffe die findest deinen Frieden mit Gott. Philipps Buch hat mich auch inspiriert und ermutigt. Bin im gläubigen Elternhaus groß geworden, was dann aber auch nicht selbstverständlich heißt, dass man auch dabei bleibt und sein Leben Jesus gibt. Ich habe aber im Leben so viel Gebetserhörungen und Segen erfahren, dass ich gar nicht anders kann, als an Gott zu glauben!!! Ich werde für dich beten!

Vor 2 Monate

Nächster

Philipps Beerdigung

1:49:13

Philipps Beerdigung

Life Lion

Aufrufe 2 800 000

Philipp Mickenbecker ✝ 09.06.2021

10:26

Philipp Mickenbecker ✝ 09.06.2021

Life Lion

Aufrufe 5 100 000

Unsere Letzten Worte an Philipp

18:40

Unsere Letzten Worte an Philipp

Life Lion

Aufrufe 434 000

Stealing from school is the new tiktok trend

21:00

*NINTENDO* Mod in Among Us

15:23

*NINTENDO* Mod in Among Us

SSundee

Aufrufe 3 483 176

Philipp von den Real Life Guys // CZV Crailsheim - Live Gottesdienst 14.03.2021

54:21

Philipp von den Real Life Guys // CZV Crailsheim - Live Gottesdienst 14.03.2021

CREW - CZV Crailsheim \u0026 Familienkirche Weikersheim

Aufrufe 58 000

Meine Geschwister sterben: Johannes über den Tod

18:05

Lead Actor in a Comedy: 73rd Emmys

5:10

Lead Actor in a Comedy: 73rd Emmys

Television Academy

Aufrufe 245 911

JP Performance - Wir bitten um eure Aufmerksamkeit!

3:14

3 Star the August Qualifier Challenge (Clash of Clans)

3:25

UNSER NEUES AUTO 😱 🎁 | Nader Louisa

11:00