Per Anhalter durch die Galaxis 1981 Ganzer Film

  • Am Vor 5 years

    Yilmaz BasaranYilmaz Basaran

    Dauer: 2:35:52

    Guter 80er Film war eine 6 Teilige Serie 'Mein Kopf spricht nicht' anti Hypnose befreiungssatz bittemehrmals laut aussprechen dann gehts.

marco thommen
marco thommen

Mal schauen.... Wir sind nicht Ureinwohner der Erde, sondern von Golgafrincham...... Nr 1 hat dem Nachbarkontinenten den Krieg erklärt, obwohl da noch niemand wohnt.... Dann, die Friseure an Bord... Haben die vielleicht nach der Brennschere das Toupet erfunden...? Am Ende ein blondes......? Nur eine Theorie, natürlich........

Vor 5 Tage
Max Schön
Max Schön

Die Idee zu "Per Anhalter durch die Galaxis" hatte Douglas Adams eines Sommer in Innsbruck wo er auf einem Campingplatz wohnte der einer Durchzugsstraße weichen musste.

Vor 8 Tage
goldmanjace
goldmanjace

Was für ein Dreck

Vor 8 Tage
Hans-Joachim Maier
Hans-Joachim Maier

240p Ich schaus am Besten auf nem Smartphone :D

Vor 9 Tage
Skoc
Skoc

42 ist die Antwort. Aber keiner kennt die Frage 👍

Vor 14 Tage
Marcel W.
Marcel W.

Wunderbar der Arche-Käpten in der Badewanne. Ich find es Klasse, dass die ersten beiden Bücher verfilmt wurden

Vor 14 Tage
Skoc
Skoc

Ich habe in den Kommentaren gelesen, dass diese Version viel besser als die neu Verfilmung ist. Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Dieser Film erscheint im ersten Moment lächerlich, jedoch hat er einen sehr intelligenten Humor, wenn man es denn sehen möchte.

Vor 14 Tage
Nein Danke
Nein Danke

😎🙈✌

Vor 18 Tage
Matthias Böhm
Matthias Böhm

Ganzer Film? Wie kann dies sein, ohne Schärfe? Ein Film ohne Schärfe ist kein ganzer Film!

Vor 19 Tage
rikonja
rikonja

Ich habe damals die Serie gesehen. Ich liebe es. Ich werde es immer lieben !

Vor 20 Tage
Quintus Denuntius anonymus, Tribunus militaris
Quintus Denuntius anonymus, Tribunus militaris

bezweifelt als Gewerkschafter der Philosophen und sonstigen Berufsdenker, dass 42 die Antwort sein soll. Ist nicht leicht, so ein Philosophenleben!

Vor 21 Tag
MrJoeCramer
MrJoeCramer

6x9

Vor 22 Tage
Ubon Nuin
Ubon Nuin

KEINE PANIK 😎

Vor 24 Tage
C_ Naughty
C_ Naughty

"Und ich schreib Romane!" - "Ja, er schreibt sie mit Buntstiften!"

Vor 26 Tage
Aleksandar Windey
Aleksandar Windey

Die Leute, die sich über die Qualität des Filmes beschweren, haben sicher nie eine andere britische Fernsehprduktion dieser Zeit gesehen. DAS SAH IMMER AUS WIE 240p!!! Die haben irgendein anderes Format oder eine andere Frequenz verwendet. (Hab versucht es zu googeln, aber nichts gefunden. Vielleicht weiss jmd. was genaues?) Zumindest waren die Sendungen immer "neblig" und Studiosets wirkten immer krass künstlich. Aussenaufnahmen wirkten aber genauso unecht und grobkörnig. Dazu noch etwas Vintage-VHS Bildrauschen und die Eyecandy-Verwöhnte 4k Fraktion kommt vor lauter Augenbluten kaum noch dazu, ihre Kommentare zur miesen Quali zu posten. Es gibt aber auch Leute, die sind noch mit VHS-Kopien gross geworden und haben z. B. Herr der Ringe in abgefilmt mit Publikums-Tonspur von ner Video-CD geguckt. Trotz grottiger Quali -man hatte den ja fast zwei Tage runtergeladen!

Vor 27 Tage
rikonja
rikonja

so ist es !

Vor 20 Tage
Gottfried Anger
Gottfried Anger

britischer schwachsinn hoch 3.

Vor 29 Tage
Martin Heinichen
Martin Heinichen

42

Vor Monat
RSProduxx
RSProduxx

40 Jahre... meine Fresse...

Vor Monat
Goht di Nix O
Goht di Nix O

Letzte Szene: 6 x 9 = 42???

Vor Monat
Phil Wheatley
Phil Wheatley

god bless the babel fish

Vor Monat
Anja Braxein
Anja Braxein

Und den pangalaktischen Donnergurgler. Ein Drink, schon betrunken. Unwahrschei lichkeitsdrive? KI!

Vor Monat
Sim Salabim
Sim Salabim

Spittel.

Vor Monat
Evelyne, EVY
Evelyne, EVY

Noch etwas, falls irgend jemand das lesen sollte, schlechte Auflösung,- 240p? Kann man das nicht verbessern? Wer dazu eine funktionierende Idee hat? Dann, bitteschön melden! Im voraus, danke man.

Vor Monat
Alexstrasza Life-Binder
Alexstrasza Life-Binder

per KI die Bildauflösung hochinterpolieren? Gibts da nicht mittlerweile Grafikkarten für?

Vor 17 Tage
Evelyne, EVY
Evelyne, EVY

Ich liebe diesen Film! Habe nur die Neuverfilmung gesehen, und wußte gar nicht, das es noch eine ältere Version gibt. Danke, das freut mich sehr. Er gehört jetzt mir.

Vor Monat
To Kio
To Kio

Hier auch so 🙋🏼‍♀️

Vor 21 Tag
Ren Dhark
Ren Dhark

Schade nur, dass die deutsche Version auf DVD geschnitten war... )-;

Vor Monat
Mystic True2
Mystic True2

Ja von Arschloch Axel Verräter Voss Versager.

Vor Monat
JimWest1985
JimWest1985

Kannst du das nicht nochmal in besserer Qualität hochladen? Aber trotzdem danke dafür! Ein echter Klassiker in meinen Augen. Besser als der neuere Film. Aber an die Bücher kommt leider wie immer nix ran!

Vor Monat
Mungshai
Mungshai

Ich hab mir das damals nie angeschaut weil ich immer dachte, das ist bestimmt ein einziger riesiger Schwachsinn. Und siehe da , ich hatte recht.

Vor Monat
chichuwong wongchan
chichuwong wongchan

Wusste gar nicht das dies die Urfassung des neuen Kinofilms ist

Vor Monat
Frank Winkens
Frank Winkens

Ich würde den mal gerne in Digital aufbereitet sehen !

Vor Monat
Tom Turelur
Tom Turelur

...auf DVD ist die Mini-Serie verfügbar... wenn nicht vergriffen...

Vor 10 Tage
mathias stecher
mathias stecher

guter film auch der neue davon

Vor Monat
Wolfhard Podewski
Wolfhard Podewski

Schlechtes, nein sehr sehr schlechtes Bild und fürchterlicher Ton.

Vor Monat
anope 5791
anope 5791

So, bitte die letzten Bestellungen... 😂🤣

Vor Monat
HELMUT PIRSCHKE
HELMUT PIRSCHKE

Das mit der Kaution kann ja mal ne Überraschung machen wir werden

Vor 2 Monate
TheRealHydrofire
TheRealHydrofire

Und wer baut jetzt den Nullt größten Computer um die Bedeutung zur Frage zur Antwort nach dem Sinn des Lebens und allem zu bekommen? O.O

Vor 2 Monate
Adam Glowatzki
Adam Glowatzki

420...😅

Vor 3 Monate
Paddymysterio1
Paddymysterio1

Kann mir jemand sagen, warum die es feiern als das Universum vernichtet wird?

Vor 4 Monate
Stephan Schnitzler
Stephan Schnitzler

Weil die Antwort auf die Frage, die keiner kennt, ernüchternd ist.

Vor 8 Tage
Pius Sperisen
Pius Sperisen

Sensationsgier? Gaffertum? Schadenfreude?

Vor Monat
GetoutUwU
GetoutUwU

Gilt das als Isekai?

Vor 4 Monate
GIKGURUInterlaken
GIKGURUInterlaken

Die 20dpi geben ja Augenkrebs

Vor 5 Monate
Roland Benz
Roland Benz

Ich hab noch s/w Fernseher erlebt.Die Qualität hier stört mich gar nicht.Die Serie ist klasse.Der Film von 2005 ist so unglaublich schlecht.

Vor 5 Monate
rikonja
rikonja

Da bin ich so sehr Deiner Meinung. Mich stört die Qualität auch nicht. Kenne auch noch s/w und die Antenneneinstellungen gaben sehr oft "rauschige" Bilder. Das macht überhaupt nix ! :) Die Titelmusik zu der Serie war von den Eagles, habe mir die LP damals gekauft...

Vor 20 Tage
Hugo Waizenkaim
Hugo Waizenkaim

Ein absoluter Klassiker! Leider mit sehr beschränkter Bildqualität... *seufz* Aber besser so als gar nicht, also danke! :)

Vor 5 Monate
Bernd Schmidt
Bernd Schmidt

@atec corra. Super Tipp. In der besseren Qualität kann man den Film besser geniessen! Für den Tipp gebe ich einen pangalaktischen Donnergurgler aus! 😁

Vor 16 Tage
Atec corra
Atec corra

@Hugo Waizenkaim Bitte 👌

Vor Monat
Hugo Waizenkaim
Hugo Waizenkaim

@Atec corra Danke für den Link!!! Wunderbar... :D

Vor Monat
Atec corra
Atec corra

https://www.dailymotion.com/video/x5lvimz?playlist=x6ypfq hier kannst du ihn in normaler qualität erleben

Vor Monat
UnimatrixOne
UnimatrixOne

Eine der besten Serien aller Zeiten, nach einer der allerbesten Romanreihen aller Zeiten, von einem der besten Autoren aller Zeiten! Leider fehlen die ersten Minuten. :(

Vor 5 Monate
Corey Leonardo Borgert
Corey Leonardo Borgert

In der Englischen Fassung ist auch gezeigt worde, wie die Golgafrinchaner nach dem Absturz auf der Erde anfangen, sich einzuleben. Der Käptn nimmt weiter seine Bäder und Nummer Eins brennt mit der Kanone Bäume nieder, während die Marketingfachleute eine Doku über das Leben des Käptn planen, aber nie gebacken kriegen.

Vor 5 Monate
Corey Leonardo Borgert
Corey Leonardo Borgert

Schade, daß die Fassung geschnitten ist. Im Englischen Original gab es im Milliways eine Szene, in der Ford zu Hotblack Desiato geht und über die gemeinsamen Saufgelage während der Studentzeit redet. Dabei wird er von dessen Leibwächter angeharscht. Dieser Leibwächter wurde damals von dem Bodybuilder David Prowse gespielt, der im ersten Star Wars Film 1976 den Darth Vader gespielt hatte. Außerdem ist die Life-Übertragung des Disaster Area Konzerts weggeschnitten.

Vor 5 Monate
C. Fianna
C. Fianna

Wow, wow, wow. Mit unendlichem Unwahrscheinlichkeitsdrive Kaffee machen, Schnittchen schmieren, Telefon wie Schelle abstellen und ab geht die Post! Danke für einen wundervollen Sonntag-Morgen! Vielen, vielen Dank! P.S. Marvin, I love you!

Vor 5 Monate
duczman 76
duczman 76

ja lol,dat ist die serie,die ich damals als kleiner steppke geguckt hab.die lief immer aufm ersten.🤔 auch wenn ich die n bißchen komisch fand,haben die damals doch n weitaus besseres programm.da gab's zwar nicht so viel auswahl wie heute,aber es lief auch dafür nicht son müll.

Vor 6 Monate
duczman 76
duczman 76

alle haben sich immer gewundert,warum ich mir immer n handtuch über die schultern gelegt hatte.da hab ich immer gesagt,dat ist dat wichtigste untensil,wenn man per anhalter durch die galaxis reisen würde.🤔 da haben die gedacht ich spinne,bis sie dann irgendwann mal die neuverfilmung gesehen haben 😂😂.

Vor 6 Monate
manolo 222
manolo 222

Vhs Qualität..

Vor 6 Monate
John Rogan
John Rogan

Alles Deutschers sollten sein gesehen aber nichts gehoren nie!

Vor 6 Monate
John Rogan
John Rogan

Ende...nichts...nein... nichts!

Vor 6 Monate
auronoxe
auronoxe

Viel besser und werkgetreuer als der spätere Kinofilm. Und die Titelmelodie ist die selbe wie im Originalhörspiel der BBC. Schön das wieder mal zu sehen. RIP Douglas Adams

Vor 7 Monate
marco thommen
marco thommen

@auronoxe zu früh von uns gegangen :-(

Vor 5 Tage
auronoxe
auronoxe

@marco thommen Ach, das wusste ich gar nicht. Ja, Alan Rickmann war ein fantastischer Schauspieler.

Vor 5 Tage
marco thommen
marco thommen

Das beste am Kinofilm war, dass Marvin im Original von Alan Rickman (R.I.P.) gesprochen wurde

Vor 5 Tage
René Fuchs
René Fuchs

Danke. Ich hab diesen Film als kleiner Bub zum ersten Mal gesehen und für ernst genommen. Ich wusste damals halt nicht was eine Satyre (=Verarschung) ist. Kam mir sehr schräg vor als Junge! Ich dachte das sei normal.... hab's nicht begriffen damals :-D

Vor 7 Monate
Valesca Wagner
Valesca Wagner

Ist das eine Satire? Ich denke NICHT 🍀😁🕊

Vor 20 Tage
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

verzeihung - aber es heisst satire . ein satyre ist stetig , ständig was anderes versteiftes .

Vor 4 Monate
Sven Sinner
Sven Sinner

Die Bücher waren lustiger.

Vor 7 Monate
Jekaterina Zyryanova
Jekaterina Zyryanova

Wow, my favorite show of them all, perfect to practice my German! Thank you.

Vor 7 Monate
Skoc
Skoc

This is by far not the easiest way to practice German

Vor 14 Tage
oml352
oml352

240p, schade...

Vor 7 Monate
420Fuzzer
420Fuzzer

Im Handschuhfach der Autos die von SpaceX ins All geschossen wurde liegt eine Ausgabe des Romans.

Vor 8 Monate
EZECHIEL 2517
EZECHIEL 2517

hello 420fuzzer is fuzzer your nickname ..............i have the same n.name fuzzzer , ....... THIS MOVIE IS POSSIBLE REAL LOL LG

Vor 3 Monate
Cytasis
Cytasis

"Meine Güte was ist das bloß für ein lahmer Drecksplanet, ich hab nicht das geringste Mitleid mit ihnen"

Vor 8 Monate
Einfach- Arno-Art
Einfach- Arno-Art

EXTREM SCHRÄG und trotzdem tiefgründig.

Vor 8 Monate
Manfred Schäfer
Manfred Schäfer

Oh zerfrettelter Grunzwanzling dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.

Vor 8 Monate
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

im 5. schuljahr musste ich den ribbeck auf ribbeck im havelland von theodor fontane auswendig vortragen . schlimm - ich hab drei wochen für den quas gebraucht . das vogonengedicht brauchte ich nur zweimal lesen , da konnt´ich´s auswendig :D tja - da weiss man was gute literatur ausmacht XD

Vor 4 Monate
God
God

Neuartiges Corona-Virus (COVID-20) entdeckt! https://www.youtube.com/watch?v=_g73CHDm0ZM

Vor 8 Monate
Meist Lustig
Meist Lustig

Vielen Dank nicht viele verstehen diesen Humor abe die die es verstehen,lieben den Film!

Vor 9 Monate
Kai Gornott
Kai Gornott

Eine miese Bildqualität

Vor 9 Monate
Highlander Streetview
Highlander Streetview

42 hier kommt die Antwort https://youtu.be/Be4_mTvzIQ4

Vor 9 Monate
kusanostra Kusanostra
kusanostra Kusanostra

432 dann passt es

Vor 21 Tag
UnimatrixOne
UnimatrixOne

Möglicherweise das beste Buch daß jemals geschrieben wurde und wird! Genau genommen ist es die beste Triologie in fünf Bänden die niemals übertroffen werden wird!

Vor 9 Monate
the best fan ever
the best fan ever

Und plötzlich ist die Beteigeuze selber in Bedrängnis

Vor 11 Monate
E.T VIRUS
E.T VIRUS

Danke für den Hochlader dieses Filmes

Vor 11 Monate
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

ja genau - er lebe bis zum ende des universums dreimal hoch - vivat - vivat - vivat ! darauf einen pangalaktischen donnergurgler . übrigens heisst es danke AN den hochlader :) aber danke FÜR den film .

Vor 4 Monate
Volto von Vandergraaf
Volto von Vandergraaf

42

Vor year
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN

Nett, aber im Grunde wegen der grausamen Qualität nicht auszuhalten. ;)

Vor year
thomas s
thomas s

gold

Vor year
Tarra Rei
Tarra Rei

is klar six by nine = 42 ich lach mich schlapp

Vor year
Evil Ernie
Evil Ernie

Wie herrlich war's damals! Danke für den Upload!

Vor year
Michael Neumayr
Michael Neumayr

Was für eine Scheiße!

Vor year
**-fLoRiDABeRT-** [cRowN] **HöRaufDeNköNiG-**
**-fLoRiDABeRT-** [cRowN] **HöRaufDeNköNiG-**

" ...in einem abgeschlossenen Klo an deren Tür ein Schild hing mit der Aufschrift !!!!VORSICHT BISSIGER LEOPARD!!!! (nicht Spinne!) 😂🤣😂🤣😂🤣😅 ich liebe diese Stelle einfach über Alles ...nach ihr war mir klar ....dieses Buch ist PURES GOLD...DANKE DOUGLAS ADAMS DANKE!!!

Vor year
M. Nonkonform
M. Nonkonform

Gibts das auch ohne Augenkrebsgefahr? ^^

Vor year
E.T VIRUS
E.T VIRUS

Dumm Heute bei den neuen Led Tv ist das Risiko grösser. mm Alles mit Led... Kein Vorwurf ... Nur Souvrän Informieren..m

Vor 11 Monate
Jorgey Garcya
Jorgey Garcya

Die BBC-Serie Anfang der 80er war tausendmal genialer als der bescheuerte Kinofilm von 2005 😁😁😁👏👏👏!! Ich meine, Rapper Mos Def als Ford Prefect ?!? Wie bescheuert ist das denn ? 😅😅😅

Vor year
Pius Sperisen
Pius Sperisen

@Marv Normandy Ich auch. Fernsehserie: genial gut. Bücher: fantastisch gut. Film: sehr gut.

Vor Monat
Marv Normandy
Marv Normandy

Finde den 2005 Film persönlich aber auch sehr gut

Vor 4 Monate
Gods' Dice
Gods' Dice

Linken-Politikerin beantwortet jede Frage mit „42“ https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/adelheid-noack-linken-politikerin-beantwortet-jede-frage-mit-42-63424426.bild.html

Vor year
der dritte Sargon
der dritte Sargon

Im Film war es sehr lustig, aber bei der Frau Politikerin einfach nur peinlich und unangebracht..

Vor 11 Monate
Viking Storm
Viking Storm

Den kenne ich gar nicht in diese Vision wie geil ist das denn😳😂👍👍👍👍👍👌

Vor year
AHSIH
AHSIH

das ist die bessere Version! In dem späteren Remake (welches du vielleicht kennst) fehlt der ganze Wortwitz der witzig DOS-mäßig animierten Erklärungen aus dem Buch wie zum Beispiel zum Babel-Fisch 23:13

Vor Monat
Meist Lustig
Meist Lustig

Einer der besten Filme dieser Welt! Man muß Bekloppt sein um diese bekloppte Welt zu begreifen!

Vor year
pw10a2sal
pw10a2sal

Die Barunterhaltung war ein Weckruf gegen den Atomkrieg zwischen US und UDSSR, für mich jedenfalls, ein Kontrapunkt zum US-Motto " Duck and Cover " sozusagen. Mir erzählte man "Man soll eine Papiertüte über den Kopf stülpen, damit du nicht blind wirst". LMAO Herrlicher Film, danke für das Zusammenschneiden und den Upload, ich kann ihn zwar auswendig aber ich guck ihn immer wieder gern. Besonders beliebt sind die Graphiken im 80er Arcadegame stil. 42 ist das Alter ab wann es für jeden nur noch abwärts geht. Danke Douglas, sag bescheid wenn du "unten" angekommen bist. RIP

Vor year
Riccardo Schuhmann
Riccardo Schuhmann

In Westdeutschland wars ne Aktentasche, die man im Falle einer Atombombenexplosion über sich halten sollte, während man im Straßengraben liegt ;)

Vor 11 Tage
erztae
erztae

Tja ja.... die Antwort ist richtig, nur die Frage....knifflig. Lernt Arthur nicht auch das Fliegen? Wie war das nochmal.... Versuch zu fliegen, nur daneben? Mr Adams, ich liebe deine Geschichten! R.I.P, Douglas

Vor year
siebenvonvier
siebenvonvier

Hinfallen und den Boden verfehlen!

Vor 11 Monate
Melchior
Melchior

Nicht perfekt, aber besser als die Kinofassung. Buch > Serie > Film

Vor year
Brigä
Brigä

So ein Klamaut, witzig, schräg und auch leider Zeitverlust 😴

Vor year
Benjamin Barenborg
Benjamin Barenborg

Der Kerl will mein Haus abreissen! -Das kann er doch auch ohne dich machen. Ich schmeiss mich weg. :D

Vor year
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez

2:35:39 das ist was ich am Anhalter liebe. Das Universum ist kalt, irre und .... das wars dann eigentlich auch schon XD

Vor year
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez

2:10:04 no shit but THIS spaceship is what *DARKSIDE* used in batman the animated series, giving humans his 'high tech weapons' ...Oo i want to know the chance of this happening!

Vor year
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez

Manisch depressiver Roboter XD

Vor year
das kleineglück
das kleineglück

Das amüsiert mich keineswegs.

Vor Monat
Binoctim
Binoctim

„Trink dein Bier, die Welt wird gleich untergehen“

Vor year
Riccardo Schuhmann
Riccardo Schuhmann

jetzt kann keiner mehr ein like geben ;)

Vor 11 Tage
C. Fianna
C. Fianna

"Sechs halbe Bier, die Welt wird gleich untergehen." "Schönes Wetter dafür."

Vor 5 Monate
Aleinikov65
Aleinikov65

Keine Panik

Vor 6 Monate
Britta Scott
Britta Scott

Immer wieder genial 🤣😇

Vor year
Max Sälzer
Max Sälzer

Vor year
J. B.
J. B.

Genial.. DER KLASSIKER...👍😎🎡

Vor year
Rob Benklopper
Rob Benklopper

so unglaublich viel besser als dieser grottige Kinofilm!

Vor year
Marcel W.
Marcel W.

... gut, bis auf den neuen Zaphod, der ist echt scheiße

Vor 14 Tage
Marcel W.
Marcel W.

Aber immerhin ist der neue Marvin viel besser. Also ich mag auch den neuen Film...

Vor 14 Tage
Rain BRain
Rain BRain

Zweiundvierzig ,2 &40 = 80, acht zig = acht Zig aretten = sie hätten Acht Zigaretten rauchen müssen. Oder: Zwei & Vierzich = Stewie Griffin

Vor year
duczman 76
duczman 76

schlachsahne

Vor 6 Monate
Trubel T
Trubel T

Die Audiospur hätte cooler sein können. Ansonsten: KULT!

Vor year
Sebastian Krüger
Sebastian Krüger

In kaum einem Film gibt es mehr tote Menschen...

Vor year
marco thommen
marco thommen

@Mario Olschewski :-D

Vor 5 Tage
Mario Olschewski
Mario Olschewski

@Simon Jäger Wäre Rambo 4 nur 20 Minuten länger gewesen, dann ja 👍🏻

Vor 9 Monate
Simon Jäger
Simon Jäger

@Mario Olschewski starb in Rambo 4 auch die ganze Menschheit?!

Vor 9 Monate
Mario Olschewski
Mario Olschewski

Ausser in Rambo 4 😁

Vor 11 Monate
Andy Bayer
Andy Bayer

Immer genügend Bier und Erdnüsse im Haus haben, ist ganz ganz wichtig! Diese BBC Produktion ist ein Meisterwerk des englischen Humors. Das Original aus den 1980er Jahren. Einfach nur GEIL!

Vor year
Andy Bayer
Andy Bayer

@FameWieSau84 und vor allem die Babelfische, oder wie die heißen! xD

Vor year
FameWieSau84
FameWieSau84

scheiß auf bier oder erdnüsse... das Handtuch bro, das Handtuch! xD

Vor year
whiterottenrabbit
whiterottenrabbit

Ahh, viiiieeeeel besser als dieser beschissene Film!

Vor 2 years
Pius Sperisen
Pius Sperisen

Also, ich finde die BBC-Fernsehserie und den Kinofilm gut, beide. Autor Douglas Adams hat sich sehr für die Hollywood-Verfilmung seines Stoffs eingesetzt, dafür wanderte er sogar extra nach Kalifornien aus. Leider erlebte er den fertigen Film nicht mehr. Die Bücher sind natürlich auch alle unglaublich gut.

Vor Monat
Nick Sameowl
Nick Sameowl

6x9 ist doch nicht 42?? Und warum steht dieser Spruch in der Videobeschreibung?

Vor 2 years
An Other Wolff
An Other Wolff

Roland Emmerichs Weltuntergangsfilme sind echt ein Kindergarten, gegen diesen Film.

Vor 2 years
Kira Lindner
Kira Lindner

Kann mir wer erklären was es jetzt mit der Zahl 42 auf sich hat?😅

Vor 2 years
E Produkt Techno musik
E Produkt Techno musik

@Uwe U er weiß nicht wofür die 3 Muscheln sind 😂😂😂🤣

Vor 6 Tage
Anja Braxein
Anja Braxein

Und ich dachte immer das Universum und der ganze Rest ist auf dem 42sten Quantenteilchen im Nullpunkt errechnet worden. Hätte auch 78 sein können. Sähe dann nur anders aus!

Vor Monat
opensource3071
opensource3071

Such doch mal bei den SuMas unter "Suchergebnisse Webergebnisse Diophantische Gleichungen: EINE Antwort ist 42" ;)

Vor year
Uwe U
Uwe U

Ein ungelöstes Rätsel wie die 3 Muscheln

Vor year
qu4dq0r3
qu4dq0r3

hm für mein geringes Verständnis is die Zahl 42 nur ein Sinbild für eine sinnlose Antwort auf eine sinnfreie Frage, ich mein "die Antwort auf das Leben das Universum und alles ist 42" ist meiner Auffausssung nach eine absurde Fehlermeldung des DeepThought auf eine unzulässige Frage :D

Vor year
Eremit 76
Eremit 76

Die Mäuse hätten ja zumindest die Möglichkeit gehabt, auf Alpha Centauri die Baupläne einzusehen und Einspruch zu erheben. Die sind selbst schuld, wenn sie sich nicht ausreichend um ihren Supercomputer kümmern!

Vor 2 years
Marcel W.
Marcel W.

@Kori Sterling ich glaube im vierten Buch oder so kommt raus, dass Zaphods Gehirnwartungstechniker mit in die Sache verstrickt war

Vor 13 Tage
Kori Sterling
Kori Sterling

@Marcel W. oder irgend einer aus der abteilung der anderen abteilungen haben die papiere verschlampt und legten einfach bautechnisch drauf los ist doch immer so

Vor 13 Tage
Marcel W.
Marcel W.

Das war doch ein Komplott! Das war doch alles ne abgekarterte Sache mit der Sprengung

Vor 14 Tage
UnimatrixOne
UnimatrixOne

ABSOLUTELY!

Vor 5 Monate
hdickmann1
hdickmann1

Brumfondel und Magikweis erinnern mich stark an die Grünen😂. Dicke Fresse und keine Ahnung😃😃😃

Vor 2 years
RammSteinE
RammSteinE

Erinnert etwas an den Monty Python Stil;-) aber kultig gemacht...ähhh,meinte der Film ist 42......natürlich

Vor 2 years

Nächstes Video

Zufaellig allmaechtig

1:25:31

Zufaellig allmaechtig

Devil666

Aufrufe 131 000

Spaceballs (1987)

1:31:49

Spaceballs (1987)

Der B

Aufrufe 375 000

LUCKY LUKE DEUTSCH - 3 Stunden - Kompilation #02

3:02:03

LUCKY LUKE DEUTSCH - 3 Stunden - Kompilation #02

LUCKY LUKE OFFIZIELL🇩🇪

Aufrufe 307 000

Grubhub Ad but with Otamatones

0:31

Grubhub Ad but with Otamatones

TheRealSullyG

Aufrufe 852 377

Dream In Minecraft Manhunt...

0:29

Dream In Minecraft Manhunt...

Dream Shorts

Aufrufe 1 006 153

Best of Marvin

03:15

Best of Marvin

Oban81

Aufrufe 129 000

Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele - Vorbereitung einer neuen Ära?

1:03:07

Lockdown-Update #5 - Das Jahr beginnt zäh

8:22

Lockdown-Update #5 - Das Jahr beginnt zäh

Miniatur Wunderland

Aufrufe 118 710

Mexify weint wegen Palutens 4.000.000 Abo Video.

16:46

CHAOSTAG: Homeschooling + Umzug

14:30

CHAOSTAG: Homeschooling + Umzug

Anne Wünsche

Aufrufe 145 613

PLÖTZLICH PAPA (TEIL 6.) ⎮ Younes Jones

7:29