People Die Inside und wir kriegen uns vor Lachen nicht mehr ein!

  • Am Vor Monat

    FlipFloidFlipFloid

    Dauer: 13:02

    Diese "People Die Inside" Zusammenstellung hat es echt in sich und wir hatten damit enorm viel Spaß! Den wünschen wir euch mit uns zusammen jetzt natürlich auch, also wenn ihr Spaß hattet, dann kennt ihr ja den DE-film-Knigge, oder? Genau! Abonnieren, Glocke aktivieren, Witz über Flos Mudda in die Comments. So sieht's mal aus! Nimm das! lol
    Originalvideo: de-film.com/v-video-wBtg0fCpM2Q.html
    🛒 Hier gibt es MERCH: bit.ly/MerchDF
    🎙 Den Sprechstunde Podcast gibt's auf:
    Spotify - spoti.fi/2MSU601
    iTunes - apple.co/2xI4DFU
    Und überall wo es Podcasts gibt!
    🤳 Folgt Flo auf Social Media!
    instagram.com/lefloid
    twitter.com/lefloid
    facebook.com/lefloidfans
    🤳 Folgt Paul auf Social Media!
    instagram.com/powlster_
    twitter.com/powlster_
    🤳 Folgt Olli auf Social Media!
    instagram.com/DerOlliKanal/
    twitter.com/derollikanal
    💥 Jetzt Kanalmitglied werden & supporten!
    de-film.com/us/lefloid...
    📖 *MEIN BUCH!!!!!!:
    amzn.to/2R7AtEJ
    amzn.to/2iDaCrl (Hörbuch)
    📹 HAUPT-Kanal: de-film.com/us/lefloid
    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹 VLOG-Kanal: de-film.com/us/flipfloid
    🕹️ GAMING-Kanal: de-film.com/us/doktorfroid

    * Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. 😇

STH
STH

Das mit der Waifu waren Gigguk und Sydsnap, beides fantastische Anituber ^^

Vor 8 Tage
Nadine
Nadine

Die Katze ist ja mal sowas von süß ☺️

Vor 25 Tage
MyRegardsToTheDodo
MyRegardsToTheDodo

8:00 Der Typ klaut garantiert nie wieder Essen aus dem Gemeinschaftskühlschrank.

Vor 27 Tage
pufferTV
pufferTV

Das im Kuchen ist kein Kondom, sowas ist ein "Fingerling" eine Art Handschuh für nur einen Finger, falls man an dem eine Verletzung hat. Wird häufig in Bächereien und Konditoreien verwendet

Vor 29 Tage
Raphael Durden
Raphael Durden

Boar, hasse ich Floid. Wie kann man nur so unendlich unsympatisch sein?

Vor Monat
Tintifoxx
Tintifoxx

Hunde bellen auch nur wegen dem menschen, der hund is dahinter gekommen das wir menschen auf bellen besser reagieren als auf das heulen, was sie ja vom wolfsrudel gewohnt waren.... da gibts ne super doku davon die heißt "Der erste Freund des Menschen" geile vids btw :o)

Vor Monat
Ino ry
Ino ry

In der Natur kommunizieren Katzen durch Körpersprache. Miauen tun in der Wildnis eigl nur Kätzchen, weil die noch keine Körpersprache haben und Katzenmütter miauen bei ihren Kätzchen wie diese die Körpersprache nicht sehen können.

Vor Monat
Inari Senju
Inari Senju

Dank 'Party Animals' kann ich bis heute kein Eclair mehr essen.... und das nur wegen nem Film... der arme Kerl...

Vor Monat
boeses keksi
boeses keksi

Das was Flo über Katzen gesagt hat stimmt😊 eigentlich machen diese Laute nur Kitten wenn sie mit der Mutterkatze kommunizieren

Vor Monat
KingHoliday
KingHoliday

7:33 bin da ja nicht mega drin, aber is die stimme nicht sydsnap?

Vor Monat
Prinz Pascal
Prinz Pascal

Fehlt zwar das "Ara Ara", aber hört sich schon nach ihr an.

Vor Monat
TheNrocinu
TheNrocinu

nicht nur bei katzen und hunden ist das mit den lauten so, auch domestizierte füchse nutzen mehr laute als ihre wilden verwandten (sie bekommen auch schlappohren und fleckiges fell) :D

Vor Monat
Wolfmane of the male Pride
Wolfmane of the male Pride

Die miauen schon in der wildness. Aber viel leiser und subtieler. Dszu kommen noch viele andere geräusche und gesten zur komunikation. Aber diese deutlich laute art des miauens ist menschenbezogen und von katze zu katze unterschiedlich Ich weiß von einer Katze tie klang als würde sie höllen qualen leiden obwohl ihr das Streicheln laut der körpersprache gefallen hat. Und das nur weil die kinder in der gegend immer zeter und mortio geschriehen haben. Die katze muss gedacht haben wenn die diese laute jeden tag machen muss es was gutes sein.

Vor Monat
Livine Angelica
Livine Angelica

Das mit dem staubsauger mach ich aber auch, weil der am Ende Borsten hat, womit ich die spinnweben wegmache ohne dafür extra noch einen Besen holen zu müssen. Es soll also gar nicht saugen und mir ist auch bewusst, dass er das nicht tut, es ist einfach nur praktisch weil man den staubsauger gerade in der hand hat. Sieht aber immer etwas komisch aus. :D geb ich zu.

Vor Monat
Fanasghul
Fanasghul

Hey :) Kennt ihr die NonononoYes Videos ? https://www.youtube.com/watch?v=sZ5XbowHU40 Find ich mega gut :D Macht doch da mal ein react dazu :D

Vor Monat
Blubster4K
Blubster4K

🗣️📢 *HAB ES GEFUNDEN* ‼️ WAS BEDEUTET "MIAU"? Wussten Sie schon? Wenn Ihre Katze miaut, versucht sie tatsächlich, mit Ihnen zu sprechen. Traditionell verlassen sich Katzen auf Geruch, Körpersprache, Gesichtsausdruck und Berührung, um miteinander zu kommunizieren. Das Miauen ist eine Sprache, die Katzen im Laufe der Zeit entwickelt haben, um speziell mit Menschen zu kommunizieren. Es ist also wichtig, Ihre Hörfähigkeiten auszubauen und zu versuchen, zu verstehen, was die verschiedenen Laute der Katze bedeuten. QUELLE: https://www.perfect-fit.de/warum-miauen-katzen

Vor Monat
JuzChiLLen87 JC
JuzChiLLen87 JC

Paul sitzt du bei Pedda Zuhause? Sieht aus wie bei ihm 😅👌

Vor Monat
Mia Puppentanz
Mia Puppentanz

Der mit dem Kuchen hat bestimmt immer den Kuchen von Kollegen geklaut und das war die Rache, damit er aufhört xD

Vor Monat
The Hyrule King
The Hyrule King

9:35 Ja, das ist Devil May Cry. Devil May Cry 5 um genau zu sein.

Vor Monat
Daniel _San
Daniel _San

Leute ich weiß ihr bekommt hunderte Vorschläge an Videos. Aber hier mal eines nur für "TRY NOT TO IRGENDWAS" . LG aus der schönen Steiermark in Österreich

Vor Monat
havy 11
havy 11

Uff ich bin der 6666 Liker

Vor Monat
Fride
Fride

Lieber Flo, Paul & Olli, Macht Ihr eigentlich noch mal was anderes als Reactions auf diesem Kanal ? Find ich mittlerweile etwas langweilig, nervig. Das machen irgendwie alle anderen auch schon. Eigentlich mag ich euren Content ziemlich auch die nicht Gaming Sachen aber das nicht. P. S ich weiß das wegen dem Lockdown bestimmt Sachen nicht gehen aber versucht vielleicht ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Denke ich werd die Glocke wieder deaktivieren bis mir eure Videos wieder mehr zusagen Abo bleibt aber aus Treue✌️.

Vor Monat
Dara ley
Dara ley

Das ist doch ein re-upload 😐

Vor Monat
Corinna B.
Corinna B.

Hey ihr drei, Die Tatsache mit den Katzen stimmt. Katzen unterhalten sich nicht durch ihre ‚miau‘-Laute - die sind tatsächlich nur im Austausch mit Menschen entstanden. 🙂 Danke für euer Video! 🙆

Vor Monat
Once Upon Tomorrow
Once Upon Tomorrow

Ursprünglich haben Katzen nur für ihre blinden und tauben Kitten miaut. Adulte Katzen kommunizieren untereinander nicht durch Miauen sondern durch Körpersprache und Geruch. Nach der Domestizierung haben sie sich aber angeeignet, auf diese weise auch mit Menschen zu kommunizieren, weil es, wie bei ihren Kitten, eine reaktion hervorbringt. Im Endeffekt sind wir für Katzen also nur "haarlose, hilflose, dumme Larven" da wir der selben Form der Kommunikation bedürfen wie Neugeborene 🤣🤣

Vor Monat
Waggerinator
Waggerinator

Als Hersteller von Aufblasbaren Flugzeugen würde ich jetzt wegrennen.

Vor Monat
Chri Zy
Chri Zy

Jupp, das mit den Katzen stimmt. :)

Vor Monat
N. Tonks
N. Tonks

Ich sollte mir definitiv abgewöhnen eure Videos abgesehen von copy and taste und lenews beim Essen zu gucken...

Vor Monat
Chris Ritter
Chris Ritter

Alles von Julius Dein ist Fake. Das war der mit dem Komdom im Kuchen.

Vor Monat
M3dicGr33nThumb
M3dicGr33nThumb

Hätte Flo den letzten Witz gerissen, hätte er sich dafür abfeiern lassen...

Vor Monat
Hans D.
Hans D.

Wie Flo direkt das erste Video zerstört hat. Bitte spuhlt zurück wenn ihr angehalten habt

Vor Monat
Seimen XXI
Seimen XXI

ich freue mich jeden Tag wieder über eure Videos, weiter so, danke

Vor Monat
Lucky Haberkorn
Lucky Haberkorn

Lehrer: wie klingt ein Affe? Ich: zeige die ersten Sekunden dieses Videos

Vor Monat
Mystik
Mystik

Willkommen bei Froids für können nur noch reacten...

Vor Monat
CrazRaf
CrazRaf

Der Typ mit dem Kondom ist Julius Dein und der ist schlimmer als die Prank Bros, Leon Machere und der Opa zusammen! Hat auf Facebook immer die Fakepranks gemacht, jetzt ist seine Freundin weg und die "Pranks" wurden noch schlechter. Das ist einfach nur unfassbar Schmutz. Hin und wieder macht er Zaubertricks, ich meine dadurch wurde er auch bekannt, das kann man sich ansehen. Aber ansonsten geht der Typ und sein Content gar nich 😐

Vor Monat
G Schulz
G Schulz

3:40 Soll angeblich Glück bringen, wenn ein Vogel dir auf'n Kopf scheißt.

Vor Monat
Mosikant
Mosikant

der typ mit dem Flieger hat mich vernichtet 😂😂

Vor Monat
vieraeugigerZyklop
vieraeugigerZyklop

Das mit den Katzen stimmt am Anfang

Vor Monat
Leconi Stern
Leconi Stern

Das mit den Katzen stimmt. ;) Die maunzen echt nur für uns. -_- Sehr gut informiert Flo.

Vor Monat
Zuplex
Zuplex

3:50 das is ja mehr als _beschissen_

Vor Monat
FauliKonto
FauliKonto

Warum wurde die erste Minute vom Video nicht gezeigt?

Vor Monat
Sebastian M.
Sebastian M.

@FlipFloid, ich hätte eine Frage was euren Streamaufbau angeht. Genauer, wie ihr die Kamerafeed zusammenschaltet? Discord Screencapture ist es nicht, oder? Dafür ist die Bildqualität zu gut. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße :)

Vor Monat
Drops2cents
Drops2cents

5:53 Naja, es gibt Frauen, die stehen halt einfach nicht auf Eiweiß im Hals. :-)

Vor Monat
Drops2cents
Drops2cents

7:14 Der Gesichtsausdruck: entweder https://www.youtube.com/watch?v=CQeezCdF4mk oder https://www.youtube.com/watch?v=7ODcC5z6Ca0 , da kann ich mich jetzt einfach nicht entscheiden.

Vor Monat
Drops2cents
Drops2cents

2:44 Neee, Olli, der klingt nicht bedrohlich, sondern frustriert: "Ach menno, jetzt hat sich die Mieze schon wieder _meinen_ Korb unter den Nagel gerissen. Tut doch endlich mal was!"

Vor Monat
Annika Horper
Annika Horper

Ich habe auch gehört, dass Katzen sich das Miauen von Babys abgeguckt haben, weil dann auch immer eine Reaktion kommt...

Vor Monat
A. g
A. g

Das 2. Video hab ich nicht verstanden 😅

Vor Monat
lachan27
lachan27

Der Typ bei 9:40 heißt Ginger Billy und hat einen YT Channel. Wäre super cool, wenn ihr mal auf seine Videos reagieren könntet :D

Vor Monat
Samuel Braun
Samuel Braun

Flos eingefrorene Kamera wird auch langsam zum Running gag 😂

Vor Monat
svwoli
svwoli

Das stimmt mit den Katzen

Vor Monat
Beelze Belveder
Beelze Belveder

Katzen kommunizieren eigentlich sehr stark durch Mimik und Gestik. Selten mit Lauten. Das tun sie halt wirklich nur, wenn sie noch Babys sind oder später mit Fauchen als Drohgebärde. Doch da wir Menschen zu dumm sind ihre komplexe Körpersprache zu verstehen, kommunizieren sie mit uns durch laute. Das geht so weit das man anhand des Miauen und deren Stimmlage quasi eine eigene Sprache entschlüsseln konnte. Wenn Katzen futter wollen geht die Stimmlage beim Miauen nach oben und wenn sie angst haben wie z.B. beim Tierarzt dann ehr nach unten. Auch kann man Frustration und andere Gefühle heraushören. Es gib Leute sie sich damit bis heute auseinandersetzen und die "Sprache" der Katze versuchen zu entschlüsseln. Aber Fazit bleibt: Katzen halten uns für behindert, da wir ihre Körpersprache nicht verstehen, deshalb Miauen sie für uns wie sie es mit Babys tun würden.

Vor Monat
EvaMariaZone
EvaMariaZone

Ab 09:37 kann ich nemmer XDXDXDXD

Vor Monat
michi meyers
michi meyers

Katzen bellen tatsächlich mehr in der Wildnis

Vor Monat
Igor Rotenberger
Igor Rotenberger

3:50 soll bei den Russen glück bringen....dicke ladung glück...🤣🤣🤌🤌

Vor Monat
EvaMariaZone
EvaMariaZone

Ja soetwas habe ich auch gelesen, und zwar, dass katzen isch untereinandernicht mit miauen unterhalten/verständigen, sondern nur mit Menschen. Und wenn ich den gedanken weiter spinne, bin ich der meinung die katzen wollen uns imitieren, alaso uns nachmachen, weil sie das ja von anfang an mitbekommnen. Macht das irgendwie sinn?

Vor Monat
Halbostfriese
Halbostfriese

Miauen von Katzen ist tatsächlich etwas ziemlich interessantes. Babykatzen miauen aus dem gleichen Grund, warum Menschenbabys schreien: Subtiler können sie es noch nicht. Das lernen sie, und erwachsene Wildkatzen miauen gar nicht. Domestizierte Katzen miauen, weil sie dadurch Aufmerksamkeit bekommen von ihrem Personal, und weil sie auch beobachten können, dass Menschen selbst durch Laute kommunizieren. Meine beiden Katzen miauen auch nicht... Ich bin mit Katzen aufgewachsen, da geht das auch ganz ohne Geräusche :) Fun fact: Geparden miauen auch.

Vor Monat
Thomas Richter
Thomas Richter

der typ bei 9:45 is super - Ginger Billy

Vor Monat
Lasse Thomsen
Lasse Thomsen

Gucke gerade und denke so bei ist 7:33 nicht Gigguk, dann sehe was er macht und ich denke auf jeden Fall ist er das.

Vor Monat
Braver Kevin
Braver Kevin

reagiert auf hand of blood

Vor Monat
KGBMavericK
KGBMavericK

Die Spinnweben in den Ecken bekommt man auch weg ohne saugen. 😉

Vor Monat
SmockyMcPott
SmockyMcPott

Don't Forget To Olli And Activate The Flo To See More Paul

Vor Monat
BullseEye Zero
BullseEye Zero

1:01 das mit den Katzen stimmt,weil in der Wildnis Kommunizieren Karten mit Körpersprache und wir Menschen verstehen das halt nicht und deswegen machen Kanuten „miau“ Information neben bei:Katzen machen nur „miau“ wenn sie Babys sind um die Aufmerksamkeit der Mutter zu bekommen,weil sie die Körpersprache noch lernen müssen.

Vor Monat
Kevin Schlüter
Kevin Schlüter

Meine Freundin zwingt mich twilight mit ihr zu schauen. Bisher dachte ich es sind 3 Teile. Hab heute erfahren dass es 5 sind. 5!! 😡😡 Das einzige, was mich am Leben erhält, sind eure Videos, wenn ich mal wieder "auf Klo muss".

Vor Monat
LauchImSpeckmantel
LauchImSpeckmantel

9:40 Da is mein papa mal auch auf so n facebook add scam reingefallen. Ankommen sollte n 30 cm langes model von dem delorean mit led lichtern und beleuchtetem und sich drehendem sockel. Alles natürlich super detailliert und shiny und für 70€ plus Versand. Angekommen is n billiges 17€ model von irgendeinem auto. Kinder passt auf eure eltern auf!

Vor Monat
manu
manu

An alle, die morgen Videokonferenzen wegen Arbeit oder Schule haben: Ihr schafft das.

Vor Monat
Dreyarde
Dreyarde

Ist schon seit ner Woche wieder so

Vor Monat
Pory02
Pory02

7:51 Das nenne ich mal nen CreamPie. XD

Vor Monat
Martin Z
Martin Z

0:59 flo hat recht.... katzen miauen aber nicht nur so.... wenn man genau hinhört kann man muster erkennen und an der melodie und tonlage ausmachen was das tier einem mitteilen möchte....

Vor Monat
IceMaverickX
IceMaverickX

Ich würde mich freuen wenn es eine neue Folge von Community-Cribs kommt ^^

Vor Monat
TVirus91
TVirus91

Das Ei hat mich gekriegt... ich hab geschriehen hier xD

Vor Monat
reddragon 1101
reddragon 1101

Die Katzen info wegen miau is true Das Lächeln im dunkeln hatte ivh letztens auf tiktok

Vor Monat
pastaessen
pastaessen

Ich weiß nicht wieso aber eure videos kann ich irgendwie nicht mehr als 480p schauen

Vor Monat
Raven Night
Raven Night

reactions sind so das langweiligste format auf youtube finde ich :D nohate

Vor Monat
Kai K.
Kai K.

"Aktiviert den Kanal und abboniert die Glocke" einfach nur gold @Lefloid 🤣 ab jetzt bitte immer so🤣

Vor Monat
Kiwikeksle
Kiwikeksle

Den Einspieler mit dem Jeopardy hab ich nicht verstanden 😅

Vor Monat
Eulchen so kawaii
Eulchen so kawaii

Ich sag nur, der arme Hamster. Nagetiere sind generell scheu, ausser Ratten, die sind mega zutraulich, zumindest die, denen ich begegnet bin.

Vor Monat
Jak Gruen
Jak Gruen

Lieber mal aufräumen

Vor 12 Stunden
Lars Fischer
Lars Fischer

Hat Flo am Ende Wirklich gesagt "Abonniert Die Glocke und Aktiviert denn Kannal"?????? ;-)

Vor Monat
lial
lial

Jemandem aufgefallen, dass Olli wie ein Affe lacht?

Vor Monat
Bulletbaum
Bulletbaum

You know shit is hitting the fan when the Anime girl starts dieing inside

Vor Monat
madkuya
madkuya

Ich züchte Katzen und ja es ist war. Katzen untereinander haben eine Vielzahl an lauten aber das Miau dient einzig und allein zur Kommunikation mit dem Menschen.

Vor Monat
Yuffie Fan
Yuffie Fan

Das mit dem miauen habe ich auch gehört. Und auch,dass Katzen Babyweinen imitieren können,weil sie sehen, dass Mütter sofort herkommen,wenn ein Baby schreit

Vor Monat
Tho Neras
Tho Neras

8:00 ... Pff, Kuchen bleibt Kuchen.

Vor Monat
Error404 Name not found
Error404 Name not found

In freier Wildbahn miauen Katzen auch, allerdings nur solange die Mutter darauf reagiert. Nach einer gewissen Zeit schwindet das Band von Mutter und Katze und die Katze hört auf zu miauen. Bei den domestizierten Katzen ist das miauen hängen geblieben, weil sie dadurch einen Vorteil generieren können. Menchen mögen Miauen mehr als grummeln, brummen oder fauchen.

Vor Monat
bad_boy-Ryuga
bad_boy-Ryuga

@Error404 Name not found Nichts für ungut xDD mein Kommentar ist ja jetzt schon über zwei Wochen her xD 😂😂😂 Alles gut :D ..

Vor 24 Tage
Error404 Name not found
Error404 Name not found

@bad_boy-Ryuga So war das nicht gemeint^^ Natürlich machen Katzen in freier Wildbahn weiterhin Geräusche, Aber sie miauen nicht mehr sobald sie sich von ihrer Mutter gelöst haben. Schnurren, Grölen, Brüllen, Fauchen da gibt es ne ganze Palette an Sounds die Katzen ihr ganzes Leben lang nutzen

Vor 24 Tage
bad_boy-Ryuga
bad_boy-Ryuga

Gut zu wissen :) wieder mal was neues für meinen Geschichtsunterricht gelernt :D .. als Urban Legend .. stimmt nämlich ganz und gar nicht ^^ .. WENN es so wäre(da Löwen NICHT domestiziert sind) dürfen Löwen auch nicht Brüllen und schon gar nicht "miauen" .. dann dürften Vögel nicht Zwischern und Affen keine Uaaahaaa Laute machen .. der ganze Urwald müsste komplett leise sein .. weil eurer Logik her ja Tiere aufhören laute zu geben und es nur für uns Menschen tun :P ..

Vor Monat
Andrea Knitting'n'more
Andrea Knitting'n'more

Katzen miauen tatsächlich nur im "Säuglingsalter" also, in dem Alter, in welchem Babies schreien, um auf sich aufmerksam zu machen, ansonsten kommunizieren ausgewachsene Katzen per Körpersprache. Lediglich, wenn sie drohen kann ein Fauchen oder knurren dazu kommen. Meine beiden mauzen nur, wenn sie mir was sagen wollen.

Vor Monat
Andrea Knitting'n'more
Andrea Knitting'n'more

@bad_boy-Ryuga die Katzen sind Europäische Kurzhaar, der Hund ist ein Terriermix. Vermutlich ein Salt an Pepper, was Fellfarbe und Struktur betrifft. Ansonsten wissen wir nicht, was noch an Mischmasch drin ist. Ist ein ungarischer Straßenhund, kam erst mit 5 in eine Familie, und ist jetzt 2 Jahre bei uns (wird im Sommer 8)

Vor Monat
bad_boy-Ryuga
bad_boy-Ryuga

@Andrea Knitting'n'more 😁👍 darf ich fragen welche Rasse die Hunde sind? :P und die Katzen natürlich auch ^^ Würde mir bei meiner Auwahl vielleicht auch etwas helfen :)

Vor Monat
Andrea Knitting'n'more
Andrea Knitting'n'more

@bad_boy-Ryuga du wirst lachen, im Haus leben 2 Katzen und ein Hund. Nur, irgendwie weigern sich beide Parteien Fremdsprachen zu lernen. Und ich spreche jetzt nicht von "miau" und "wau" sondern wirklich von der Körpersprache... Ansonsten kommen die drei aber gut miteinander aus. Man muss halt vorsichtig sein. Der Hund war Katzen gewöhnt, die Katzen kamen mit 6 Monaten zu mir, kannten bis dato keine Hunde. Wir haben die drei vorsichtig aneinander gewöhnt. Anfangs tatsächlich immer nur dann zusammen gelassen, wenn jemand mit dabei war, damit schnell gehandelt werden kann. Mittlerweile teilen die sich einen Schlafplatz wenn es drauf ankommt.

Vor Monat
bad_boy-Ryuga
bad_boy-Ryuga

@Andrea Knitting'n'more 😂😂😂 genau deswegen möchte ich mir eine schöne Katze zulegen ^^ .. es gibt nichts schöneres als eine Katze :) vielleicht noch ein Hund dazu(damit sich die beiden gut verstehen) und gut :P

Vor Monat
Andrea Knitting'n'more
Andrea Knitting'n'more

@bad_boy-Ryuga ich kann natürlich nur die Infos weiter geben, die ich über die gemeine Haus- und Hofkatze gelesen habe. Bzw. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Bei Löwen oder ähnlichen Großkatzen würde ich jetzt Mal darauf tippen, dass die Laute dann ausgestoßen werden, wenn Revier- oder Besitzansprüche geltend gemacht werden. Da können meine Hauskatzen auch ganz schön brüllen. 🤣

Vor Monat
crelled -
crelled -

Gutes video

Vor Monat
Fabi Gotn
Fabi Gotn

Ich guck ja gerne Reactions, aber die pausieren an den ungünstigsten Stellen, dadurch geht teilweise der ganze Joke verloren. Weil die nach dem Reden auch nicht zurück spulen zum Anfang vom Joke. Wie seht ihr das?

Vor Monat
InTerAct
InTerAct

Wenn sie immer zurückspulen würden wäre da wieder der Grund erfüllt warum ich sonst nie irgendwo reactions schaue.

Vor Monat
Thekla von Tanelle
Thekla von Tanelle

Ja, das stimmt. Passiert leider öfter. zB gerade das erste hier mit der Katze.

Vor Monat
PrinzAnubis
PrinzAnubis

bei Minute 7:51 ist der Grund wieso flo nur Kuchen mit Messer und gaben essen tut

Vor Monat
Nikki Fenir
Nikki Fenir

Der letzt hat mich gekillt XD

Vor Monat
MASCHINENMENSCH1986
MASCHINENMENSCH1986

Ihr müsst davor ein dübeln und dann versuchen nicht zu lachen.🙏☺️

Vor Monat
Nils Baldauf
Nils Baldauf

Der Typ mit dem Kondom ist nicht ganz unschuldig. Er und seine Freundin oder Freunde verarschen sich gegenseitig. Manches ist auch ziemlich lustig. Wenn ihr wollt könnt ihr euch den Kanal mal anschauen. https://www.youtube.com/channel/UCCNaMMlI3cOc7yFg52riTqg

Vor Monat
Jan
Jan

Das mit dem miauen stimmt. Außerdem habe ich mal gehört, dass sie ausgerechnet miauen um so Babyweinen nachzumachen.

Vor Monat
Pariosum
Pariosum

Der Penny auf der Repabahn

Vor Monat
Tahlly Belladonna
Tahlly Belladonna

katzen miauen nur wenn sie noch babys sind mit ihrer mutter. erwachsene katzen tun das normalerweise nicht aber da wir menschen halt wie babys sind reden sie so mit uns xD

Vor Monat
Madux
Madux

Wie sie ihr Kind slaped... Mutter des Jahres

Vor Monat
Drako999
Drako999

Der Vogelschiss muss aus England kommen. Auf unserer Klassenfahrt wurden drei Mädels von den Biestern auf diese Weise... "attackiert".

Vor Monat
Joanajoaninha
Joanajoaninha

Hach ja, dieser "Joke" mal wieder vom Chat am Ende des Videos. So vorhersehbar. Ein Glück hat Flo so super reagiert. Danke dafür

Vor Monat
nutzer_ist_offline oder
nutzer_ist_offline oder

Och ne komm schon

Vor Monat
Jasmin Ahariach
Jasmin Ahariach

Hello again, dass mit den Katzen und ihren Mauen hab ich auch gehört. Klingt zumindest logisch. Eure Gesichtskirmes ist echt witzig anzuschauen 😄 Habt alle noch einen schönen Rest Sonntag 😁🙋‍♀️

Vor Monat
Phil Lenan
Phil Lenan

Das mit dem kondom hat mich fast kotzen lassen. WTF

Vor Monat
Phil Lenan
Phil Lenan

Das mit dem kondom hat mich fast kotzen lassen. WTF

Vor Monat
Leo
Leo

Löwe miaut ja auch nicht

Vor Monat
Corinna-Marie
Corinna-Marie

Es war devil May cry 5

Vor Monat
Cherry Black
Cherry Black

Rote Pandas sind super

Vor Monat

Nächster

Duke Deuce Feat. Foogiano - Spin (Official Video)

3:30

#CivilTV: Welcome Home Bobby Shmurda

4:47

#CivilTV: Welcome Home Bobby Shmurda

Karen Civil

Aufrufe 1 321 783

Kardeşlerim 2. Bölüm

2:14:32

Kardeşlerim 2. Bölüm

KARDEŞLERİM

Aufrufe 614 737

Wenn man kein Auto fahren kann.

2:31

Wenn man kein Auto fahren kann.

Varion

Aufrufe 240 848

Mucize Doktor 51. Bölüm

2:9:01

Mucize Doktor 51. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 780 821

Beziehungen sind zu teuer!  | Shayan Garcia

9:45

Beziehungen sind zu teuer! | Shayan Garcia

Shayan Garcia

Aufrufe 278 032