PayPal Konto gesperrt? 😱 Sparkassen Story! | MontanaBlack Highlights

  • Am Vor 2 years

    Richtiger KevinRichtiger Kevin

    Dauer: 11:47

    PayPal Konto gesperrt? 😱 Sparkassen Story! | MontanaBlack Highlights
    🎬 MontanaBlack:
    de-film.com/us/MontanaBlack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88
    📅 Livestream vom 13.11.2018
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Vendetta Beats - PAIN

ActionMel
ActionMel

7:24 voicecrack sein Urgroßvater

Vor 2 Monate
Dennis Lehmann
Dennis Lehmann

Sparkasse ist schmutz😂

Vor 3 Monate
Mert Baglan
Mert Baglan

Danke YouTube fürs vorschlagen nach einem jahr

Vor 4 Monate
Yoko
Yoko

Also ich bin bei unitymedia kaum Probleme gehabt dann kam Vodafone und dachte sich geil ich kauf jz unitymedia auf da wurde meine 1000mbits leitung erstmal für paar tage 100kbs Leitung aber jz wieder alles FIIFIIIFREEEESH

Vor 4 Monate
Most Palone
Most Palone

Früher: Ich will den GTS nicht abgeben es gibt kein besseres Auto Heute: Ich will die S Klasse nicht abgeben es gibt nix besseres

Vor 6 Monate
Leon
Leon

Vodafone und Telekom ist glaub ich Regionsabhängig. Bei mir z.B. ist Telekom die größte Kacke und Vodafone mega gut.

Vor 9 Monate
Ja Nein
Ja Nein

0:35

Vor 10 Monate
Sarah-Fee Reker
Sarah-Fee Reker

Ich liebe VODAFONE

Vor 10 Monate
eM Por TouchPlay
eM Por TouchPlay

warum so unfreundlich … ? ;-)

Vor 10 Monate
dex.
dex.

mukke am anfang ?

Vor year
Noah Sommer
Noah Sommer

Für die abschaffung der PS4

Vor year
Sebastian Frolo
Sebastian Frolo

Siehst Mal wie die Banken unterwegs sind

Vor year
RainbowSkunk izzz da
RainbowSkunk izzz da

War Anna die mit den kurzen Haaren 🤔

Vor year
Eagl. Daywalker
Eagl. Daywalker

du Lust

Vor year
ERZFEIND
ERZFEIND

4:57 ich kann nur sagen Telekom ist absolut SHIT, bei mir läuft der scheiß oft gar nicht oder extrem langsam Tschüss Online zocken...................

Vor year
Happe Sicherheitsdienste
Happe Sicherheitsdienste

Ich habe auch vodsfone Probleme ich glaube ich gehe Telekom

Vor year
WeeTeeEff
WeeTeeEff

Ich schaue das video und denke so wie gts abgegeben.. bis ich mal aufs upload datum geguckt habe 😅

Vor year
Venom Daniel
Venom Daniel

Pubg ist doch voll alt xD

Vor year
No_ Lätta
No_ Lätta

Ich hab auch vodafone ich schrei manchmal so durch die ganze wohnung was denn die ganzen nächsten wohnblöcker hören

Vor year
Sandro Weber
Sandro Weber

Monte, meld dich bei mir wegen der Leitung bei der Telekom, kriegst so eine Leitung ;) arbeite dort.

Vor year
Kapstadt Kenny
Kapstadt Kenny

Einschlafgeschichten.

Vor year
Alligators United
Alligators United

5:54 Monte zum islam konvertiert 😂

Vor year
1kaisaboss
1kaisaboss

Geldwäschegesetz und Abgabenordnung. Herkunft des Geldes muss nachgewiesen werde n

Vor year
THE EARTH MOND
THE EARTH MOND

Ehre von alles luca am Ende genommen XD

Vor year
Fabian Ripplinger
Fabian Ripplinger

War selber bei Telekom und gefühlt alle 2 Tage gibt das Internet nicht ich muss sagen ich hasse Telekom mit Vodafone hatte ich nie Probleme Telekom Dreck

Vor year
I_ _CaZu97
I_ _CaZu97

Ich telefoniere für den Business gereicht bei der Telekom 👍👌

Vor year
Leonardo Chicago
Leonardo Chicago

Ab 0:33 läuft bei Monte ganz leise im Hintergrund das Lied: Future Club von Perturbator!

Vor year
Shadyger_LP Blacklight Retribution
Shadyger_LP Blacklight Retribution

2:45 mein dad liest immer ne falsche pin beim bezahlen vor 😂😂

Vor year
Perr Haschulke
Perr Haschulke

PELEYSTEYTION

Vor year
Marwin Asefi
Marwin Asefi

Korb sein Vater😂😂

Vor year
Der Chef
Der Chef

Hä Telekom ist viel schlimmer als Vodafone hab vor nem Jahr gewechselt von Telekom zu Vodafone hab kein Problem mehr

Vor year
Autonerds
Autonerds

11:33 Vorhaut genommen!

Vor year
Lukas
Lukas

Der arme Monte muss mit 3 Mitarbeitern reden und 24 Stunden warten um seine 20.000€ ab zu heben. First world Problems 😂

Vor year
Abraham Nassouri
Abraham Nassouri

Vodafone ist Abfall

Vor year
xTapeTv
xTapeTv

DSL Leitungen von Vodafone die ja bekanntlich von der Telekom gestellt werden, sind zu empfehlen weil sie bei Vodafone Günstiger sind. NUR DSL ist bei Vodafone aufgrund des Preises zu empfehlen. Kabel Internet was gerne mal als das "bessere" Internet bezeichnet wird ist ROTZ.

Vor year
Jonas
Jonas

Bruder muss ganz schnell los

Vor year
Eistee peace
Eistee peace

alles luca gehört geschlagen.

Vor year
goldkiD
goldkiD

Jemand schon gemerkt, dass der Vodafone-Tweet mit „^amk“ gesigned is?

Vor year
Brunokanns BK
Brunokanns BK

Läuft

Vor year
Miez The Katz
Miez The Katz

1:32 True Story, hab nur 1 Video von dem gesehen, also eigentlich nur nen 1/8 davon! Hat gereicht!

Vor year
Arda Harputlu
Arda Harputlu

Was Spielts Du Also Im Viedeo

Vor year
Justus Bolke
Justus Bolke

am besten wechselst du einfach zur volksbank ,da passiert sowas nicht

Vor year
freezy
freezy

mein Pay Pal funktioniert auch nicht mehr Grüße gehen raus

Vor year
zSkandal
zSkandal

was geht den Banker das an ohne Witz. Der Typ hat null Berechtigung dazu

Vor year
Genji Main
Genji Main

@Talion 23 Danke

Vor year
Talion 23
Talion 23

Es geht ums Geldwäschegesetz, der Banker MUSS demnach prüfen woher das Geld kommt. Das hat einfach mal nichts mit dem Bankgeheimnis zu tun.

Vor year
zSkandal
zSkandal

@Genji Main ja und das geht die bank ja dann noch weniger an. Dafür gibt es ja das Bankengeheimnis.

Vor year
Genji Main
Genji Main

Hätte ja auch sein können, dass das Geld illegal ist.

Vor year
AveVP
AveVP

11:34 King

Vor year
Felix
Felix

Bei 00:23 Sekunden 43 Monate oder so muss los

Vor year
MemoryPatrick
MemoryPatrick

PUBG IST ZURÜCK

Vor year
Steffen R.
Steffen R.

hast ihm bestimmt sein Youtube Account gezeigt erzähl doch :)

Vor year
Steffen R.
Steffen R.

Konto wechseln, was meinst du wie doof die dann gucken :D

Vor year
Steffen R.
Steffen R.

Monte gleich Spielsucht

Vor year
JayFLEX zOR
JayFLEX zOR

Scheiss Sparkassen

Vor year
Kalivia
Kalivia

4:00 und da siehst de wieder...abgehoben . Ich warte und wenns das letze is was ich tu auf den Fall Monte :D

Vor year
Revan Official
Revan Official

bruder muss los werbung für bitburger 0,00€

Vor year
Finn Gbrt
Finn Gbrt

7:31 Monte heist Marcel ehrlich

Vor year
Fab4FinGazZ
Fab4FinGazZ

BlackOps1 hat schon einen Meister gefunden sorry Bro #EhrenmannMonte #LucaBitchboy

Vor year
Chemical Love
Chemical Love

crimenetwork.co auch mit dem normalen Brwoser kannst du Koks bestellen ;) das darknet ist was anderes

Vor year
Deus Infernus
Deus Infernus

Telekom ist der letzte Rotz, immernoch kupferkabel von 1936 mehr als ne 2k Leitung geht hier nt

Vor year
Sinisa vujaklija
Sinisa vujaklija

Ich versteh nicht warum du sein Video uploadest.?! Gottsei dank wird Youtube das bald untersagen

Vor year
Ehifnvhiebvzer Uwdnivbvzbe
Ehifnvhiebvzer Uwdnivbvzbe

Hab Vodafone läuft super keine Störung und voll Leistung

Vor year
Diebestenmemevideos
Diebestenmemevideos

Ist doch klar das wenn jemand 20K abheben möchte was aus dem Ausland kommt das sie es nicht sofort auszahlen wollen.

Vor year
Marcel Schubert
Marcel Schubert

Telekom Normal 100000 Leitung noch nie Probleme gehabt :-)

Vor year
oscar
oscar

ich geb dir keine Erlaubnis ich antworte darauf nicht digga😂😂😂

Vor year
Dominom
Dominom

0:37 ehre genommen

Vor year
MonteFan 88
MonteFan 88

Ehreeee

Vor 2 years
civanHD Hd
civanHD Hd

Yo

Vor 2 years
VopeX
VopeX

Nen Freund von mir muss jz sein internet von Bundesstaat beziehen weil vodafone richtig scheiße gebaut hat, die müssen jz richtig geld zahlen weil das problem seit nen jahr besteht.

Vor 2 years
DerEchte #dZckArmy
DerEchte #dZckArmy

Was war denn

Vor year
Der FalkenaugeOli
Der FalkenaugeOli

Die Story 😂

Vor 2 years
Goldjüngchen
Goldjüngchen

Alter schon mal was von Geldwäsche gehört? Der Typ braucht echt mal einen Lebensberater.

Vor 2 years
Sir Cygnus
Sir Cygnus

Ausbildung im Einzelhandel abgeschlossen 2:39 ... ahja xD

Vor 2 years
Dr. Analytic
Dr. Analytic

Ja man! Die Sparkasse in Buxtehude ist wirklich richtig Absturz! Auch ich- bzw. wir hatten da schon so unsere Story´s mit den Leudden, als wir noch in Buxtehude wohnten (nun in Neu Wulmstorf) -.-'

Vor 2 years
letz_suske
letz_suske

Digga wer kennt es nicht wenn du mal nicht deine 20000€ abheben kannst

Vor 2 years
Michael vdB
Michael vdB

Montana danke für deine Viedos.....Ob man dich nun mag oder nicht spielt doch keine Rolle.....Das ist dein Business und du machst das richtig gut.....Hau die Kohle raus man lebt nur einmal dicker

Vor 2 years
Manus Kochstunde
Manus Kochstunde

was ist das für eine CAM? Olda sieht man die gut... !! Kannst Du mir die CAM linken? ich habe voll den Stress mit Cams gerade :( Oder kannst Du mir eine gute HD CAM empfehlen? am besten mit SD Karte.. denn ich nehme auf und bearbeite dann das Video... wäre toll. Danke :)

Vor 2 years
F ab I 183
F ab I 183

Haha 0:38🦁

Vor 2 years
Jan Bussmann
Jan Bussmann

ich Check die Leute nicht die Bo4 MP schlecht machen ? wenn man zu schlecht gegen die Sachen anzukommen ( Wächter, Stacheldraht, Stolperfalle) dann brauch man es garnicht kaufen

Vor 2 years
Fresquez
Fresquez

Pubg für ps4 solln mal die kack konsole rauslassen

Vor 2 years
Adrian Linus
Adrian Linus

Wie heißt die cap die der an hat weis das jemand ??

Vor 2 years
Beast
Beast

wire heist der hintergrund beat beii der rückblende

Vor 2 years
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Kurz zu der Sache mit "Businessleitungen" Ich bin seit 3 Jahren bei 1&1 als Privatkunde... DSL100. Habe immer 98down und 39up, nie Probleme. So viel dazu.

Vor 2 years
Razz Nation
Razz Nation

Sparkasse letzte Pisse, Übelste Gebühren. wechselt zu anderen ohne Gebühren.

Vor 2 years
Dragonhell Relax
Dragonhell Relax

Schon das ich nicht der einzige bin der sowas erlebt. Bei uns hat die Commerzbank 185.000 Euro von einem Kunden nicht angenommen. Verdacht auf Geldwäsche. Dann hat der Leiter der Bank in Lüneburg uns mitgeteilt, dass wir die Herkunft erklären müssen. Was wir auch machten. Kunde war schon angefressen, hat aber trotzdem erneut das Geld gesendet. Und die Commerzbank hat wieder die Annahme verweigert. Auch war der Herr der Commerzbank nicht gut drauf zusprechen, dass wir ohne sein Wissen die UG in eine GmbH umgewandelt haben. Commerzbank hat uns gekündigt , seitdem sind wir bei der Postbank. Aber auch Hong Kong hat sich stark verändert. Die machen Meldungen an USA etc. über Deine Geldbewegungen. Und eine Bank Kontoeröffnung dauert fast 6 Monate..... Hab fast 1 Jahr gebraucht bis ich eine gute Lösung hatte. Die úberwachung des Geldverkehr nimmt stark zu..... Gruss aus China

Vor 2 years
TheEasyBoi
TheEasyBoi

klar war das ironie das hat man ja gesehen Kappa ne mal echt der typ ist erbärmlich sich so jetzt rauszureden

Vor 2 years
mr sarkasmus2
mr sarkasmus2

Bestes Ende haha

Vor 2 years
MartinMcFly
MartinMcFly

PUBG kommt jetzt ERST, weil Microsoft mit Bluehole einen limitierten Deal hatte, dass PUBG erst für die XBox One kommt und danach auch für die PS4. Also kommt es nicht zu SPÄT sondern es kann jetzt erst kommen, da der Vertrag abgelaufen ist.

Vor 2 years
Johanna
Johanna

vodafone in Großstädten beste 300mbit für 20euro im Monat. in 1 jahr nicht einmal ne Störung

Vor 2 years
ThisIsFreak 01
ThisIsFreak 01

11:33 Ehre ... genommen

Vor 2 years
Luca Blume
Luca Blume

Ist das hier Montes Kanal?

Vor 2 years
MaxxumPro
MaxxumPro

monte ist unter allem

Vor 2 years
Alfr Ed
Alfr Ed

Den Typen kann man sich einfach nicht geben.

Vor 2 years
Meister Shredder
Meister Shredder

der hype von pubg ist vorbei?wie lange war denn der bo4 hype? 1 woche?

Vor 2 years
AlpiAkria
AlpiAkria

Inşallah haha

Vor 2 years
clonewars isch beschte
clonewars isch beschte

Pubg is geil

Vor 2 years
Anton says
Anton says

Schöne Zähne, kappa!

Vor 2 years
Y. Stady
Y. Stady

6:34 jaja, dieses scheiß Geldwäsche Gesetz ist so nervig und teilweise so bescheuert ... aber die Angestellten bei der Bank können, wie Monte schon sagt, am wenigsten dafür. Ich habe mir gerade ein neues Auto gekauft und hatte meine Ma gebeten die Anzahlung für mich auf zu bewahren ( bevor ich sie nur wieder verballer und nachher da stehe und das Geld weg ist, ich kenn mich ^^ ). Nun bekam ich mein Auto und sollte die Anzahlung leisten. Hab meine Ma gebeten das direkt zu überweisen, war ja eh auf ihrem Konto. Ne Woche später krieg ich nen bösen Anruf vom Autohändler, dass das Geld zurück gebucht wird weil der Kontoinhaber des Überweisenden ja nicht ich ( als Vertragspartner ) bin und Geldwäsche und keine Ahnung ... Oida, WTF ? Jetzt darf nicht mal wer anders für Dich irgendwas überweisen ? Spinnen doch alle, ohne Witz ... watt is wenn meine Eltern mir das Auto geschenkt hätten und das für mich zahlen würden ... müssen die mir dann das Geld erst in die Finger drücken, ich zahl das dann auf mein Konto ein und überweise dann ? Wie bescheuert ist das denn bitte .... -.-

Vor 2 years
Blindfisch80 ttv
Blindfisch80 ttv

Hab auch Telekom normal Leitung und bin mega zufrieden. Vodafone kannst sowas von in die Tonne treten

Vor 2 years
TheAccakut
TheAccakut

mein Hauptgeld... Prolliger geht es nicht!!! Ich feier das so hart! :-D

Vor 2 years
TheUltimatePyro
TheUltimatePyro

Glückwunsch zu 300K :) Hast es Verdient!

Vor 2 years
Christian Root
Christian Root

Du auch bruder alles gute im leben kuss

Vor year
Trafal Law
Trafal Law

Hey guys, Also zum Thema KabelL. Ich habe noch nie Probleme mit Vodafone gehabt oder habe. Klar kann es mal Störungen geben aber sehr sehr selten. :)

Vor 2 years
grafikschwarzmarkt
grafikschwarzmarkt

:D "business-anschluss" ist die gleiche kackleitung wie die deines 100jährigen nachbarn. einfach mit besseren SLA...

Vor 2 years
DER HOBBYLOSE
DER HOBBYLOSE

hahaha jetzt kommt der kleine spacken so an 😁😁 jetzt stellt er das anders da und will dir in den arsch kriechen 😄😄😄

Vor 2 years

Nächstes Video

Asmongold Chooses His Shadowlands Covenant

14:27

Dude Perfect Corn Maze | Nerf Battle

6:54

Dude Perfect Corn Maze | Nerf Battle

Dude Perfect

Aufrufe 7 297 439

Among Us In Minecraft...

12:54

Among Us In Minecraft...

DreamXD

Aufrufe 3 821 763

XXL Cold War Zombie mit ELOTRIX und @xTheSolution

3:25:16

Simon THIRD IMPOSTOR

7:38

Simon THIRD IMPOSTOR

Anni Die Ente

Aufrufe 55 523

HOT oder SCHROTT🔥| EXTREM viel SPASS😂

34:57

HOT oder SCHROTT🔥| EXTREM viel SPASS😂

Lusor Koeffizient

Aufrufe 65 355

Wir BAUEN unsere LEVEL 100 LAUFENDE BASE!

12:40

Trump & Biden play Minecraft

0:34

Trump & Biden play Minecraft

memes by cowbelly

Aufrufe 1 214 743

Der lange und langweilige Weg nach Valhalla

11:57