Pavlenka, Gosens & Co.: So plant Hertha BSC den Angriff auf Europa | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 3 Monate

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 17:30

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute bei Transfermarkt TV: Hertha BSC beendete die vergangene Bundesliga-Saison nach einer Menge Chaos rund um den Verein auf Platz 10. Mit den Millionen von Investor Lars Windhorst wollen die Berliner nun in Richtung Europa angreifen. Wir schauen auf die Gerüchte rund um den Hauptstadtklub und eine mögliche Aufstellung für die kommende Spielzeit. Zum einen soll der Bundesligist an Atalantas Linksverteidiger Robin Gosens interessiert sein. Laut dem „Kicker“ haben die Berliner mit Inter, Juventus und Chelsea jedoch große internationale Konkurrenz. Die Italiener sollen demnach bereit sein, den Linksfuß bei einer Ablöse ab 30 Mio. Euro ziehen zu lassen. Zu viel für Hertha? Auch auf der Torhüterposition schaut sich die Hertha um. Wie die „Bild“ berichtet, steht Werder-Keeper Jiri Pavlenka beim Team von Trainer Bruno Labbadia auf der Einkaufsliste. Der „Kicker“ spricht von einem Interesse an Kevin Trapp. Kurz vor dem Abschluss steht hingegen der Deal mit Rechtsverteidiger Deyovaisio Zeefuik.
    #Transfermarkt #Fußball #Hertha #HerthaBSC #hahohe
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

T R
T R

Hertha macht das bisher ganz besonnen und geht nicht auf aberwitzige Forderungen ein, gefällt mir.

Vor 2 Monate
Richard Castle
Richard Castle

Ich finde Trapp sollte bei Berlin ins Tor,tahith Chong nach Werder Bremen kommen und Gosens nach Juventus Turin fals dann Ronaldo nach Paris saint Germain wechseln sollte,für mich ein wackeltransfer!

Vor 2 Monate
gizmo351
gizmo351

Hertha braucht Draxler nicht

Vor 2 Monate
Andre Klittmann
Andre Klittmann

Schade das Hertha Smarsch gehen lässt. Das ist doch ein vielversprechendes Talent. Manche Dinge verstehe ich nicht bei unserer Hertha. Zumal sich nun auch nicht wirklich ein sehr guter Torwart anbietet bei Hertha. Smarsch hätte definitiv ne Chance als Nr.1 verdient gehabt. Bin gespannt was sich noch tut auf dem TM.

Vor 2 Monate
Paul Meißner
Paul Meißner

Meine Wunschliste für Hertha BSC Deyovaisio Zeefuik Ricardo Rodriguez Hakan Calhanoglu Duvan Vergara Gideon Mensah Nicolás González Marius Wolf Jonas Omlin Kevin Trapp Jiri Pavlenka Kamil Jozwiak Alexander Schwolow Dominik Szoboszlai Valentino Lazaro Ethan Ampadu Kenedy Timothy Fosu Mensah Axel Tuanzebe Rùben Vinagre Robin Hack Mike Maignan Boubakary Soumaré Robin Gosens Yvon Mvogo Sven Ulreich Milot Rashica Sekou Gassama Krépin Diatta Mark Flekken Shkodran Mustafi Reiss Nelson Kevin Strootman Mario Götze Julian Draxler Julian Pollersbeck Weston McKennie Jhon Córdoba Luka Jovic Jeremie Boga Bouna Sarr Wylan Cyprien Benjamin Bourigeaud Jérôme Boateng Jamilu Collins Jason Denayer Maxwel Cornet Bertrand Traoré Gabriel Strefezza Francois Kamano Samuel Kalu Nikola Ninkovic Jannik Vestergaard Kevin Danso Pierre Højbjerg Sofiane Boufal Max Meyer Altay Bayindir Tolgay Arslan Yari Verschaeren Bessile Renan Ribeiro Konrad De La Fuente Joël Drommel Kevin - Prince Boateng Majid Hosseini Kamil Grabara Marc Roca Matheuzinho Lucas Martinez Wout Weghorst Amadou Haidara Genki Haraguchi Moussa Sissoko Wendell Omar Mascarell Christian Eriksen Radja Nainggolan

Vor 2 Monate
DerBratan
DerBratan

Was ist mit Milik (zwar ist Juve interessiert, aber wenn man jetzt handelt, hätte man gute Chancen) ,Götze (wäre sogar ablösefrei) genauso wie Sturridge (wobei dieser eher Stürmer ist) oder Barkley von Chelsea (hat durch Havertz gut Konkurrenz bekommen und wird wohl kaum häufiger spielen)

Vor 2 Monate
alex
alex

Bitte kein Draxler

Vor 2 Monate
Marius B.
Marius B.

Eligella auf die 10 bei hertha

Vor 2 Monate
Sören Haas
Sören Haas

Wenn sie clever sind holen sie auf allen Positionen noch jemand..es sind viele weg und Konkurrenz macht alle stärker und hilft über ne Menge Spiele Ausfälle sperren ect zu kompensieren

Vor 2 Monate
Nico Spahr
Nico Spahr

Richarlson,saint maximinimin, benrahma und mateus pereira einfach wuselige spieler like Eligella 😂

Vor 2 Monate
Erik Lenz
Erik Lenz

Fresse

Vor 2 Monate
insane
insane

Wo ist Immobile bei der Verlosung für Balon dor

Vor 2 Monate
Screamix242
Screamix242

Klengan bist du es?😂

Vor 3 Monate
Gegen Rassismus 361
Gegen Rassismus 361

Nein Messi ist nicht der Beste

Vor 3 Monate
Gegen Rassismus 361
Gegen Rassismus 361

Ronaldo und Messi sind Stammgäste Mbappé ist auch gut KDB nein lieber Salah von Liverpool und Lewandowski hat es auch Verdient

Vor 3 Monate
Justin Engelhardt
Justin Engelhardt

Robert Lewandowski hätte gewonnen

Vor 3 Monate
Lukas Grünberg
Lukas Grünberg

Wo sind meine Herthaner 💙🤍💙🤍

Vor 3 Monate
Captain Rex
Captain Rex

Lewandowski wäre nicht mal top 10 Stürmer der Welt wie soll er dann bester Spieler sein ?

Vor 3 Monate
Andre Köllner
Andre Köllner

@Loewenflo8173 Nein Weiss ich nicht

Vor 2 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

@Andre Köllner Du weißt schon!

Vor 2 Monate
Andre Köllner
Andre Köllner

@Loewenflo8173 Warte was meinst du? Meinen Kommentar?

Vor 2 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

@Andre Köllner Tut es noch weh?

Vor 2 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

Richtig Kommissar Rex, Gute Besserung!

Vor 2 Monate
Leonardo DaVinci
Leonardo DaVinci

Götze als 10er bei Hertha und Ballon D'or an Lewandwoski,bitte, danke!

Vor 3 Monate
Jusuf Balja
Jusuf Balja

Draxler sollte seine Karriere beenden! Der bringt nirgendwo Leistung gebracht! Typisch Deutsche Spieler dir gehypt Werden obwohl er 2 Liga Niveau hat!! Seine Zeit ist Vorbei!!

Vor 3 Monate
Ulrike Grätz
Ulrike Grätz

Ich hoffe einfach dass es mit Hertha besser wird als mit Klinsmann

Vor 3 Monate
N1ck Gaming
N1ck Gaming

Auf der 5 muss Martin Hinteregger stehen 😡😡😡😡

Vor 3 Monate
Pacaveli83
Pacaveli83

Hertha wird nix reißen. Die müssen aufpassen das sie nicht zum HSV 2.0 werden. Papa Kühne hat denen auch jahrelang die Millionen zugeschoben und die Hamburger haben sie völlig planlos ausgegeben. Genau dasselbe passiert nun in Berlin. 😂

Vor 3 Monate
Mike Gross
Mike Gross

milot rashica BvB 25.Mio€

Vor 3 Monate
Niklas Grigo
Niklas Grigo

Wo ist benzema bei den ballon dor

Vor 3 Monate
Daniel Klein
Daniel Klein

Kaum hat Hertha ein Investor, da denken einige jetzt stehen die besten der besten alle schlange. Lächerlich.

Vor 3 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

Schwolow, Nr 2 der Kicker Rangliste, heute verpflichtet. Mal abwarten.,da kommt noch was!

Vor 2 Monate
Der Originale
Der Originale

Was bist du denn für ein Hater?

Vor 2 Monate
Marcel Treder
Marcel Treder

Lob an den Moderator !

Vor 3 Monate
TrueLocomo
TrueLocomo

Finde persönlich Immobile hätte es eher verdient als Ronaldo in der engeren Auswahl zu sein, wenn man sich die Statistiken anschaut.

Vor 3 Monate
Steffi Kohlwey
Steffi Kohlwey

Ich will mehr von gladbach sehen

Vor 3 Monate
a n t h o n y
a n t h o n y

Was ich hoffen werde oder Ersatz bzw. Abwechslung : Cunha Piatek (Redan könnte vllt mitreinrutschen)   Dilrosun (Mitteldstädt) Darida Lukebakio   Tousart (Ascaciber oder Stark)   Platte (Mittelstädt) Jordan ( Rekik) Boyata ( Stark) Zeefuik ( Pekarik oder Klünter)   Pavlenka (Jarstein)

Vor 3 Monate
Die Jagdente
Die Jagdente

Hertha kann sich von den Towarts auch in Mainz bedienen. Zentner oder Müller wurden freigegeben.

Vor 3 Monate
Kanuni Lek Dukagjinit
Kanuni Lek Dukagjinit

Shaqiri für Rechts.

Vor 3 Monate
Seb 83
Seb 83

Also ich muss sagen, ich bin wirklich weder ein Bayern noch ein Lewandowski Fan aber dieses Jahr hätte er es wirklich mal verdient. Der Mann ist inzwischen auch über 30 und dann zu sagen "ja dann versucht es halt nächstes Jahr ist wirklich mies.

Vor 3 Monate
Yannik Meyer
Yannik Meyer

Oder Stuttgart

Vor 3 Monate
Suso G.B
Suso G.B

Ballon Dor 2020: 1.Lewandowski , 2.De Bruyne , 3.Ronaldo

Vor 3 Monate
Yannik Meyer
Yannik Meyer

Könnt ihr bitte Aminia Bielefeld machen.

Vor 3 Monate
plimi limi
plimi limi

Ganz klar Robert Lewandowski gehört der Ballon d'Or

Vor 3 Monate
Michael Hagen
Michael Hagen

Hat er die Champions-League im Sturm erobert?😂Er hat das Format von Messi und Ronaldo nicht😉

Vor 3 Monate
Zymer Dushica
Zymer Dushica

Lewandoski Ballon d' Or Gewiner 2020

Vor 3 Monate
MrEggertaler
MrEggertaler

Wenn Hertha wirklich in die Champions Legua kommen will müssen diese Spieler kommen:Kevin Trapp,Ricado Rodríguez,Weston McKeni,Grapan Diata,Luka Jovic

Vor 3 Monate
Daniel Klein
Daniel Klein

Anklicken und dann sind die alle da, das geht nur bei Fifa.

Vor 3 Monate
Jakob_92
Jakob_92

Ich hoffe nur dass Hetha sich nicht wieder soo viele Spieler einfach kauft. Duda kommt von einer leihe zurück, und Toussart ist ja auch schon verpflichtet. Man hat unter Bruno gesehen, dass es mit der Truppe klappt (auch wenn sehr viele verletzt waren). Klar sie brauchen einen Rv und einen Tw. Aber das reicht dann auch in meinen Augen. Vorne kann man gut auf die Jugend setzten wenn es eng werden sollte. Ngankam hat in den Einsätzen überzeugt, der muss unbedingt weiter spielen. Hoffe auch das Lazar noch bleibt... Hahohe💙

Vor 3 Monate
Jethro Tull
Jethro Tull

Hast nich Unrecht. Aber ick möchte grööööösser denken🤗

Vor 2 Monate
Sinan Gmsdr
Sinan Gmsdr

Besser hättest du es nicht sagen können.

Vor 3 Monate
Basti 1
Basti 1

Götze auf die 10 bei Hertha

Vor 3 Monate
Leander Fellmann
Leander Fellmann

Trapp soll in Eintracht bleiben 🦅❤️

Vor 3 Monate
agem1989
agem1989

Gosens bei Herta 🤣 das war lustig

Vor 3 Monate
Leo Herkendell
Leo Herkendell

Genauso wie deine Rechtschreibung

Vor 3 Monate
Aber bitte mit Sané
Aber bitte mit Sané

Hertha ist und bleibt einfach langweilig. Das ist mir kack egal wen die einkaufen. Die bleiben die graue Maus.

Vor 3 Monate
EliasGamingHD
EliasGamingHD

@Aber bitte mit Sané typisch Bayern Fan😂

Vor 2 Monate
Jakob_92
Jakob_92

@Aber bitte mit Sané 😂

Vor 2 Monate
Aber bitte mit Sané
Aber bitte mit Sané

Wo ist denn euer Big City Club?? Richtig peinlich für Berlin. Die Hertha wird nächsten Saison hoffentlich absteigen

Vor 3 Monate
Arthuro 23
Arthuro 23

@Aber bitte mit Sané Opfer

Vor 3 Monate
Aber bitte mit Sané
Aber bitte mit Sané

Greta BSC

Vor 3 Monate
lil yanglein
lil yanglein

Man kennt ihn, Willem göbbls

Vor 3 Monate
Max Mulm
Max Mulm

Ich fand das alte Transferticker-Design besser.

Vor 3 Monate
Tanja Rohlfing
Tanja Rohlfing

Lewandowski

Vor 3 Monate
Violett Trotzdem
Violett Trotzdem

Lewandowski hätte ich an erster Stelle

Vor 3 Monate
Turbinado Gamer
Turbinado Gamer

Lets go Transfermarkt! Lets go Botafogo Rj 🔥🇧🇷! 📺👍.

Vor 3 Monate
World Wide Joy e.V
World Wide Joy e.V

Hallo YouTube User ich leite eine Hilfsorganisation für notleidende Kinder weltweit,zB,Jemen,Irak,Simbabwe,Uganda...Ich möchte gerne eine meine Community erweitern.Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr meine Videos anschaut,vieleicht gefallen euch die Videos.Um effektiver und effizienter den Kindern helfen zu können,benötige ich euren Support.Jeder Follower,Like,Kommentar hilft🙏🍀😊.

Vor 3 Monate
Julian Torreś
Julian Torreś

LEWY hätte es mega verdient diese saison hat er alles gef...

Vor 3 Monate
Zeizees
Zeizees

Nein da giebt es Bessere Selbst Ronaldo war immer noch diese Saisong besser als lewe

Vor 3 Monate
lil yanglein
lil yanglein

1. messi 2. lewandowski 3. CR7 4. de bruyne 5. ramos

Vor 3 Monate
football skiller
football skiller

De bruyne war dieses Jahr der beste Spieler obwohl ich Barca Fan bin

Vor 3 Monate
Sophie xp
Sophie xp

Ganz ehrlich warum sollte Gosenz von 2. Platz aus der Seria zu Hertha wechseln ?? Wäre schön und gut aber eher ein Traum

Vor 3 Monate
aaron tellee
aaron tellee

Geld

Vor 3 Monate
Der Hase
Der Hase

Wenn Goosens zu Hertha wechselt fresse ich nen Besen.

Vor 3 Monate
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

Sein Traum ist es Bundesliga zu spielen ja man könnte jetzt sagen aktuell mit Bergamo spielt er Champions league und bei uns ist aktuell nur mittelfeld aber das haben auch alle über tousart gesagt er spielte auch Champions league mit Lyon und trotzdem ist er zu uns gewechselt

Vor 3 Monate
Marselys
Marselys

Why😂

Vor 3 Monate
Raay Schneider
Raay Schneider

Messi oder Lewandowski beste Spieler dieser season. Wegen Basaksehir haben vermutlich viele Wettgeld verloren

Vor 3 Monate
dieser_ Leif
dieser_ Leif

Mit den Winthorst Milionen würde junge europäische Talente sowie ab 23 jährige gute Spieler verpflichten.

Vor 3 Monate
Molotow 19
Molotow 19

Hertha und europa ist wie rb und tradition

Vor 3 Monate
EliasGamingHD
EliasGamingHD

@Dominik Schmidt sogar schon champions league 2000, 2009 💪🏻

Vor 2 Monate
Arthuro 23
Arthuro 23

naja. in den letzten 5 Jahren war Hertha 2 mal in europa und das ohne Investorengeld xD

Vor 3 Monate
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

Wir waren schon mal europa league 😉 zwar sind wir da kläglich gescheitert aber wir haben schon mal internationale Luft geschnuppert

Vor 3 Monate
Künstliche intelligenz
Künstliche intelligenz

Ein Keeper muss min. her, beide auch interessant ABER ich HOFFE DRAXLER wird es NIE nach Berlin schaffen, ein ewiges völliges überbewertetes Talent und für Gosens gibt es auch günstigere und bessere Alternativen. Und Götze sollte seine Karriere lieber beenden und Insta machen!

Vor 3 Monate
Thomas Brünner
Thomas Brünner

Und du hast keine Ahnung was Draxler für ein krasser Spieler ist

Vor 3 Monate
Gérard Depardieu
Gérard Depardieu

Ja, der Göbbels war echt super! ;)

Vor 3 Monate
Jambo Män
Jambo Män

Bei Hertha werden schonmal Torunarigha/Boyata in der IV gesetzt sein. Ascasibar/Tousart sehe ich als Doppelsechs, Cunha auf die Zehn und Piatek wird im Sturm Stammspielen

Vor 3 Monate
Ben Peters
Ben Peters

@Benjamin Ehrentreich Vor seiner Verletzung war er bester Herthaner in den wenigen Partien, die er gemacht hat. Traue ihm die Startelf auf jeden Fall zu

Vor 3 Monate
R. M
R. M

@Benjamin Ehrentreich für das Spiel das Hertha Spielen will reichen seine skills safe nicht aus

Vor 3 Monate
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

ascasibar ist zwar aggessiv aber sehe ihn eher schwach

Vor 3 Monate
yannik Schmidt
yannik Schmidt

Ich finde das Lewandowski sich die Trophäe verdient hat

Vor 3 Monate
Paulberger 123
Paulberger 123

Ich glaube Pavlenka wird in Bremen bleiben könnt ihr mal so ein viedeo über Bremen machen

Vor 3 Monate
Miguel S
Miguel S

Meine Wunschspieler Herthas wären: Andriy Lunin, Zeefuik, Philip Max, Denayer, McKeenie, Diatta, Verschaeren, Hlozek das wären absolute Toptransfer!

Vor 3 Monate
Justin Preuß
Justin Preuß

Miguel S Lunin soll Areola ersetzen und sich dort als Ersatz Torwart weiter entwickeln. Mittelstädt ist Lv und hat auch dort am meisten gespielt. Das ein Berater seine Spieler anbietet heißt erstmal nichts und außerdem hat Rekik gesagt: „Mit mir hat noch niemand gesprochen. Ich fühle mich in Berlin total wohl. Auch mit dem Trainer-Team komme ich super klar“. Außerdem hat man 4 gute Iv und noch mehr als genug andere Positionen die man verbessern muss. Die beiden Jungen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und machen auch in meinen Augen keinen Sinn. Einfach Mvogo, Zeefuik, Diatta und einen Grujic Ersatz holen wie z.b. Lusamba. Und dann nicht noch sowie du unnötig andere Baustellen aufmachen wo es absolut nicht nötig ist.

Vor 3 Monate
Miguel S
Miguel S

@Justin Preuß Na siehst du, also hat er keine Einsatzgarantie, da hat er er bei uns eine bessere Perspektive. Mittelstädt wurde unter Labbadia nur im Mittelfeld eingesetzt, er war lediglich auf der LV Position weil Platte verletzt war. Rekik und Starks Leistungen waren letzte Saison sehr schlecht, deswegen wäre es sinnvoll sich mit einem erfahrenen, Jungen, talentierten Spieler zu verstärken. Fakt ist das wir einen Sturmbackup brauchen und auch einen offensiven Mittelfeldspieler dafür sind die beiden Perfekt, denn sie haben enormes Potenzial und können ihren Marktwert auf Dauer sehr steigern. Momentan kriegt man die für einen schmalen Taler also muss man keinen teuren ZOM wie Mario Götze, Draxler holen oder Cordoba holen wenn man weniger Geld für Talentierte Backups holen kann die noch eine Menge Potenzial nach oben haben!

Vor 3 Monate
Justin Preuß
Justin Preuß

Miguel S Lunin soll Areola ersetzen und sich dort als Ersatz Torwart weiter entwickeln. Mittelstädt ist Lv und hat auch dort am meisten gespielt. Das ein Berater seine Spieler anbietet heißt erstmal nichts und außerdem hat Rekik gesagt: „Mit mir hat noch niemand gesprochen. Ich fühle mich in Berlin total wohl. Auch mit dem Trainer-Team komme ich super klar“. Außerdem hat man 4 gute Iv und noch mehr als genug andere Positionen die man verbessern muss. Die beiden Jungen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und machen auch in meinen Augen keinen Sinn. Einfach Mvogo, Zeefuik, Diatta und einen Grujic Ersatz holen wie z.b. Lusamba. Und dann nicht noch sowie du unnötig andere Baustellen aufmachen wo es absolut nicht nötig ist.

Vor 3 Monate
Miguel S
Miguel S

Ein Lunin hat keine Stammplatzgarantie also warum sollte er bleiben wollen? Maxi sehe ich eher im Mittelfeld und platte ist zu schwach, Stark wird eher sporadisch auf der IV Spielen dafür eher im Mittelfeld und Rekik wird bereits vom Berater angeboten also wird so oder so einer kommen, Verschaeren und Hlozek werden diesen sommer so oder so wechseln da sich beide bewiesen hab also warum nicht, die BL ist nicht gerade unattraktiv für junge Spieler!

Vor 3 Monate
Justin Preuß
Justin Preuß

Lunin wird bei Real blieben. Max ist unnötig man hat schon 2 Lv. Denayer komplett unnötig man hat schon 4 gute Iv. Verschaeren und Hlozek sollten noch bei ihren Vereinen bleiben und sich weiter entwickeln.

Vor 3 Monate
Mowgli
Mowgli

Gosens wird niemals zu Hertha gehen. Vom CL Verein zum Bundesliga Mittelfeld wäre ein herber abstieg.

Vor 3 Monate
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

Haben auch alle bei tousart gesagt 😉🤔

Vor 3 Monate
Andrè Kalb
Andrè Kalb

Robert Lewandowski

Vor 3 Monate
Chill McPhil
Chill McPhil

So ein Schwachsinn dass der ballon d'Or nicht verteilt wird. Die EM wird ein Jahr aufgeschoben allerdings gibt es ja nicht jedes Jahr eine EM oder eine WM. Die wichtigsten Ligen werden auch noch zuende gespielt nur die französische Liga nicht und das auch nur weil der Meister eh schon fest stand und ehrlich gesagt Neymar und Mbappé hatten keine wirkliche Chance zu gewinnen. Und das ist der Hauptgrund weil der Ballon d'Or von der französischen Zeitung france Football und wenn Frankreich keine Chance hat verteilt man natürlich keinen Preis. Wenn Bayern die CL gewinnt hätte Lewandowski so ein gute Chance gehabt aber man muss den größten Preis für Lewandowski der auch schon fast 32 ist vorenthalten.

Vor 3 Monate
Dave Nnn
Dave Nnn

Lewandowski ist Weltfussballer 2020.

Vor 3 Monate
Ben Taskur 2453
Ben Taskur 2453

Es wurde berichtet das Sven Ulreich Interesse von Hertha BSC bekommen hat könnte auch sein dass er dort hin wechselt

Vor 3 Monate
Warthog
Warthog

Fast jedder Torhüter wird mit Hertha in Verbindung gebracht

Vor 3 Monate
utx788
utx788

lewandoski

Vor 3 Monate
Angelo
Angelo

Was soll Gosens denn bei Hertha. Das wäre ganz klar ein sportlicher Abstieg. Bundesliga hat seit langem an Attraktivität verloren. Bleib in Italien Junge.

Vor 3 Monate
Angelo
Angelo

@Arthuro 23 Heul net rum, Berlin ist ne Kloacke im vergleich zu Bergamo.

Vor 3 Monate
Arthuro 23
Arthuro 23

Bundesliga ist ja mal um einiges geiler als Serie A! und Berlin ja mal ne tausend mal geilere Stadt als Bergamo.

Vor 3 Monate
Vincent Semmer
Vincent Semmer

An die ganzen Hertha Hater ihr geht einem so aufn Sack jeder andere Verein hätte auch nen Investor genommen nur interessiert sich keine Sau für Paderborn oder Heidenheim. Berlin ist die größte Stadt in Deutschland und dazu noch Hauptstadt jede andere Hauptstadt hat auch einen Verein in der Cl warum Berlin nicht ? Nur weil sie jz Kohle bekommen und nicht alles selbst erwirtschaftet haben, außer Gladbach hat es ja sonst auch kein Verein geschafft ohne Subventionen was zu reißen, es bereichert die BL macht sie spannender und International ist es auch besser wenn man ein volles Olympiastadion hat anstatt so verkacktes Sinsheim Stadion VFL oder Bullenarena wo es keine richtigen Fans gibt also hört auf alle Hertha zu Bashen nur weil euer Verein nicht diese Möglichkeit hat!!!!!!

Vor 3 Monate
MrGladon
MrGladon

ram kuse blöd, dass das niemand hier behauptet hat. Alle genannten Argumente sind Gegenargumente zu Behauptungen gewesen.

Vor 2 Monate
ram kuse
ram kuse

Da ist es wieder, das 'wir sind die Größten - Syndrom'.

Vor 2 Monate
MrGladon
MrGladon

Daniel Klein Auf Euro League hat keiner in Berlin Bock gehabt. Das hatte Dardai schon gleich am Anfang der Saison angekündigt. Die Euro league hat nur dazu gedient, den Jugendspielern etwas Spielpraxis gegeben. Also ein Testspiel im Grunde. Die Euro League war einfach nicht lukrativ. Große Gegner? Damals gab es nur Arsenal. Preisgeld? Die zwei Millionen konnte man sich sonst wo hinstecken. Rate mal warum das Olympiastadion nicht voll wird. 1. Hertha ist kein großer Verein. 2. Berlin ist nicht mal im Ansatz eine Fußballstadt. 3. Berlin hat nur noch wenige Ur-Berliner und viele Zuwanderer (die Wahrscheinlichkeit, dass die Hertha Fans werden liegt bei null, wenn der Verein keine Titel holt).

Vor 3 Monate
Daniel Klein
Daniel Klein

Hertha bereichert die Bundesliga 😂 Ein volles Olympiastadion ? Nur gegen Bayern und Dortmund ! Euro League vor paar Jahren kaum 15000 Zuschauer. Ob gegen Abstieg oder Europa, wo sind die Hertha Fans ?

Vor 3 Monate
Jakob_92
Jakob_92

Danke! Hahohe 💙

Vor 3 Monate
Qta
Qta

warum berichtet ihr aus der türkei? da kannst gleich von jeder amteurliga berichten.

Vor 3 Monate
Julius
Julius

Hertha macht sich gerade zu unsympathisch...

Vor 3 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

Sympathisch vom Arsch, Neid ist der wahre Lohn!

Vor 2 Monate
Arthuro 23
Arthuro 23

hä warum das? Hertha ist gerade so interessant wie selten zuvor. Sind für mich die einzigen die jetzt das Potenzial haben da oben rein zu stoßen

Vor 3 Monate
MrGladon
MrGladon

Warum? Wegen den Transfer Gerüchten, die nicht mal im Ansatz irgendwas zu bedeuten haben und die aus den seltsamsten Gründe entstehen? Das Götze Gerücht ist nur entstanden, weil Labbadia gesagt hatte, dass er ihn als Spieler sehr gut fand. Das Gosens Gerücht ist nur da, weil wir der einzige Verein in der Buli sind, der THEORETISCH das Geld (haben wir eigentlich nicht) und den Bedarf hätten.

Vor 3 Monate
Kleiner Germane
Kleiner Germane

Sancho Haaland und Co aber kein Titel

Vor 3 Monate
Bayern München
Bayern München

Lewandowski hat so wenig Marktwert?!

Vor 3 Monate
ZORNI
ZORNI

Die Berliner Herthaner sind richtige Vollidioten die einem Zocker, dem auf Grund seiner Vergangenheit immer wieder Fragen nach Seriosität und Liquidität aufkommen, *67%(!!!)* des Vereins überschreiben.... Die Erhöhung auf 67 Anteile geschah unmittelbar in dem Zeitraum als Klinsi wieder ging. Ich sehe da einen Zusammenhang

Vor 3 Monate
Warthog
Warthog

Zum einen war Klinsmann zu dem Zeitpunkt schon lange weg und zum anderen ist es nur die "Tochtergesellschaft" bei der Hertha 66,6% verkauft hat. Hertha ist schließlich eine KGaA... Als Beispiel hat Dortmund auf gleiche Weise 94,5% verkauft, also wo ist das Problem? So ist das halt wenn man überhaupt keine Ahnung von der Thematik hat aber mitreden möchte🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Theoretisch kann Hertha auch 100% verkaufen wie zum Beispiel Wolfsburg, Leverkusen oder Hannover...

Vor 3 Monate
m f
m f

Trapp wird nie zur Hertha wechseln warum auch. Stattdessen Mvogo holen!!!!

Vor 3 Monate
Sparvin Masten
Sparvin Masten

@L. Schauer glaube ich auch

Vor 3 Monate
L. Schauer
L. Schauer

Ich denke, Jonas Omlin ist die beste Option für Hertha.

Vor 3 Monate
Rudster 127
Rudster 127

Mvogo sitzt seit Jahren nur auf der Bank, würde ihn nicht holen.

Vor 3 Monate
Bayern München
Bayern München

Hertha wird nie besser als Dortmund Bayern oder Leipzig

Vor 3 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

@Bavaria One Ehrliche Antwort!

Vor 2 Monate
Bavaria One
Bavaria One

Bayern München Bayern naja aber wenn mal sieht, wo City oder PSG durch Investoren hinkommen sind und Dortmund durch Corona massive finanzielle Einbußen hinnehmen musste, denke ich mir „sag niemals nie“

Vor 3 Monate
Marlon Coguric
Marlon Coguric

Richarlison und saint Maximim

Vor 3 Monate
Ric Even
Ric Even

TOTS und FUT Birthday?

Vor 3 Monate
ZORNI
ZORNI

1:18 den spricht man doch sicher nicht Göbbels aus... 😋😁 & Lewandowski gehört der Ballon Dor 2020 , , er ist der beste Stürmer der Welt

Vor 3 Monate
LUCKY LUKE
LUCKY LUKE

@Frittenschranke Was für der Coolste, Lewandowski macht Schwalben und ist sicher nicht cool

Vor 3 Monate
Frittenschranke
Frittenschranke

Ja!!!!11!!1!! Lewandowski ist der bese Spieler der Welt , und der coolstre!!11!!=!!

Vor 3 Monate
LUCKY LUKE
LUCKY LUKE

ich komme aus Frankreich und der wird mit Sicherheit Göbells ausgesprochen

Vor 3 Monate
Dennis Weber
Dennis Weber

Uch weiß nicht ob manche Leute noch nie auf italienische Liga Tabelle geschaut haben Atlanta bergamo ist 3 Platz und hat die beste Offensive Italiens nd auch ein paar junge Spieler

Vor 3 Monate
Dijas Mbanze
Dijas Mbanze

Ich hätte mir mit die Millionen Mbappe gekauft auf easy

Vor 3 Monate
Faisal Adamu
Faisal Adamu

Was ist in der Türkei seit 2010 nicht gelungen ???da wurde doch irgendwas vergessen zu sagen ?????

Vor 3 Monate
Bayern München
Bayern München

Pato hat seine Erwartungen ausgezahlt!!

Vor 3 Monate
Bayern München
Bayern München

Lewa bekommt zu wenig Aufmerksamkeit

Vor 3 Monate
kozaczyna85
kozaczyna85

Liegt an der Liga. Ich glaube dass sogar Topspiele in Italien deutlich mehr internationale Aufmerksamkeit bekommen als die Buli Duelle. Wäre Lewy damals zu Real gegangen hätte er bereits 4 CL Titel in der Tasche, und ein Ballon wäre bestimmt auch mal drin.

Vor 3 Monate
Jethro Tull
Jethro Tull

Ick freu mir uff die neue Hertha😎

Vor 3 Monate
Jethro Tull
Jethro Tull

@Dominik Schmidt mir egal...Hauptsache kein Klinsmann🤢

Vor 2 Monate
Fifa-mobile gamer
Fifa-mobile gamer

@Dominik Schmidt europa league glaub ich schon das die das schaffen

Vor 3 Monate
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

@Fifa-mobile gamer wollen wir auch gar nicht und weil das einfach nicht möglich wäre vom mittelfeld platz direkt in die Champions league? Aber europa league wäre vlt drin naja mal sehen

Vor 3 Monate
Fifa-mobile gamer
Fifa-mobile gamer

Die können nicht nächste season in die championsleague spielen

Vor 3 Monate
plenair
plenair

Wahrscheinlich Goebbels 😂

Vor 3 Monate
Jethro Tull
Jethro Tull

Puuuuuuh

Vor 2 Monate
Matze 98
Matze 98

lewa ballon d´or wäre geil aber dann vllt nächstes jahr

Vor 3 Monate
el chapo el chapo
el chapo el chapo

Lewandowski hat besser als messi und Ronaldo gespielt

Vor 3 Monate
the hercules 96
the hercules 96

@Hans draussen das sind alles dummköpfe für die schon fifa realität ist 😂 Jeder logisch denkende weiß das messi und ronaldo sich immer diese beiden titel verdient haben denn auch wenn die in der liga mittelklassige leistung bringen reicht das immer noch um vor lewandowski zu stehen punkt.

Vor 3 Monate
Hans draussen
Hans draussen

ludi der gamer willst mich verarschen du honk ich habe dir gerade Argumente und Vergleiche aufgeschrieben und die siehst direkt das Messi besser war willst es aber nicht zu geben weil du Bayern Fan bist

Vor 3 Monate
ludi der gamer
ludi der gamer

@Hans draussen du musst nicht gleich beleidigen nur weil du eigentlich genau weißt das lewa dieses Jahr besser ist

Vor 3 Monate
Hans draussen
Hans draussen

ludi der gamer es geht nicht immer um Tore du lappen er hat 25 Tore ja und? Guck die dir die Vorlagen an ganze 22 Er hat in 33 spielen 47 torbeteiligungen Das sind pro Spiel 1,42 Lewa 31 spiele 34 Tore 5 Vorlagen Pro Spiel 1,25 torbeteiligungen

Vor 3 Monate
Hans draussen
Hans draussen

Dave Nnn und du siehst nur tore du Lauch hast keine ahnung

Vor 3 Monate
Marius
Marius

Was ist mit dem bellingham Transfer ? Wieso wird dazu nichts gesagt

Vor 3 Monate
Miles_DE
Miles_DE

Hä wurde doch direkt als erstes in dem Video 🤦🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Pascal Wolfgramm
Pascal Wolfgramm

Das der B'landor nicht verliehen wird zeigt wie kurruot der ist. Der einzige der ed dieses Jahr verdient hätte wäre Lewandowski!....

Vor 3 Monate
R M
R M

"B'landor" :D really Dude?

Vor 3 Monate
Unknown User
Unknown User

Nur weil er eine gute Saison hatte, heisst es nicht, dass er es verdient hätte. Messi hätte es verdient.

Vor 3 Monate
A W4
A W4

Welcome Jude💰

Vor 3 Monate
Ghost Saider
Ghost Saider

11:50 wo ist haaland?

Vor 3 Monate
Zeizees
Zeizees

@the hercules 96 halland muss aich erstmals beweisen das ist ein Milchbubby

Vor 3 Monate
the hercules 96
the hercules 96

@Ghost Saider ich glaube haaland wird dafür sorgen das dortmund vielleicht wieder auf dem weg kommt stars zu halten oder welche zuholen 🤔

Vor 3 Monate
Ghost Saider
Ghost Saider

Meine damit nur dass Haaland ein Kandidat wäre zum ballon d,or zu fahren

Vor 3 Monate
the hercules 96
the hercules 96

@o'neill vv allein schon haaland mit alcacer zu vergleichen grenzt an realitätsverlust 🤦‍♂️ Wenn dortmund 2 erfahrene außenflügel holt die haaland auch in salzburg hatte knackt er die 40 tore marke ohne mühe

Vor 3 Monate
o'neill vv
o'neill vv

Und nächste saison wird der auch so enden wie alcacer eine Saison gut die nächste schlecht dann geht's auf die Bank und dann geht es zu einem mittelmässigen Klub wie villareal dieser alcacer Hype hat auch nicht lange gedauert und dann war der Hype weg

Vor 3 Monate
Bxnjx 18
Bxnjx 18

Nach 2013 der nächste Ballon' dor Raub an einem Bayern Spieler

Vor 3 Monate
Alexander Mittler
Alexander Mittler

@pa ul ja ganz klar. Deswegen Messi. Sogar Immobilie ist besser 😂😅

Vor 2 Monate
pa ul
pa ul

Alexander Mittler beim ballondor geht es um die saisonleistung

Vor 2 Monate
Alexander Mittler
Alexander Mittler

Dummes Geschwätz. Messi ist viel besser als Lewandowski. Setzt eure Fan-Brille mal ab

Vor 3 Monate
Bxnjx 18
Bxnjx 18

@KillerBee 🤡

Vor 3 Monate
KillerBee
KillerBee

Hätte er sich nicht verdient

Vor 3 Monate
Screecher
Screecher

8:40 Koks und Nutten

Vor 3 Monate
KnSNaru
KnSNaru

@A W4 Es gibt noch etliche Games zu kaufen - bye, bye Gecracktes - und bessere Elektronik (Hardware für PC-, HiFi- und Mobile) - was ein Mann halt so braucht.

Vor 3 Monate
A W4
A W4

Und schnelle Autos 🔥

Vor 3 Monate
A W4
A W4

Das ist fantastisch

Vor 3 Monate
Habibi 187
Habibi 187

Also ehrlich gesagt die Hertha fuckt mich langsam ab, nur weil sie einen Investor haben müssen sie ja nicht gleich meinen den ganzen europäischen Markt auf kaufen! Hertha BSC in der Championsleuge, das ich nicht lache😂😂 Da könnte ich mir ja ehrlich gesagt den Kfc Uerdingen sogar besser vorstellen!

Vor 3 Monate
Habibi 187
Habibi 187

@Ben Edelmann Uerdingen ist krasser als du es jemals sein wirst

Vor 2 Monate
Habibi 187
Habibi 187

@Itachi Uchiha Spar dir deine Allmannsprüche du Lappnnnnnn!!

Vor 2 Monate
Habibi 187
Habibi 187

@Itachi Uchiha Spar dir deine Allmann Sprüche du Lappnn!!

Vor 2 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

Das mit der Vorstellungskraft ist so eine Sache, die wir oft in einsamen Stunden verschwendet!

Vor 2 Monate
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

@Habibi 187 Ich nerve nicht, ich weise dich auf deine Dummheit hin du Banause.. Wenn du das nicht erkennst, dann ist dir nicht mehr zu helfen...

Vor 2 Monate
MrGladon
MrGladon

Wir werden keine 30 Millionen für einen Spieler in diesem Sommer zahlen. Weder für Draxler, noch für Gosens. Zeefuik ist ein guter Mann und wenn ich mich entscheiden müssten, dann würde ich Pavlenka bevorzugen vor Trapp.

Vor 3 Monate
MrGladon
MrGladon

Pacaveli83 hat er gesagt?

Vor 3 Monate
Pacaveli83
Pacaveli83

Pavlenka bleibt bei Werder.

Vor 3 Monate
MrGladon
MrGladon

Lukas Hiebl Kobel ist Zweitliga Stammtorhüter bei einem Klub, der mit seinem Kader auch Bundesliga Niveau spielen kann. Dennoch hast du recht und er wäre ein nur semioptimaler Kandidat gewesen. Hertha hat sich jetzt aber auf andere Torhüter fixiert. Es ist kein Talent in letzter Zeit im Gespräch gewesen.

Vor 3 Monate
Lukas Hiebl
Lukas Hiebl

MrGladon weil kobel ist ja auch bundesliga stammtorwart gewesen✌️

Vor 3 Monate
MrGladon
MrGladon

Lukas Hiebl was junges Formbares war in der Überlegung, aber dieses muss in der Bundesliga schon Stammtorwart sein. Kobel war im Gespräch, aber es sieht eher nach einem Kaliber wie Schwolow oder Pavlenka aus.

Vor 3 Monate
Christian Koop
Christian Koop

Wann gibts denn wieder ein 5 K Daumen hoch spezial?

Vor 3 Monate
N. N.
N. N.

Transfermarkt TV dann muss die Anzahl aber nach unten korrigiert werden… 3333 oder so…

Vor 3 Monate
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Machen jetzt vllt nächste Woche Freitag wieder einen Stream.. Mal schauen.. 🤔😜

Vor 3 Monate
Nuribaba 1903
Nuribaba 1903

Basaksehir Bruder

Vor 3 Monate
maximilian makowitschka
maximilian makowitschka

15:41 was ist mit Mats hummels hat der nicht 10 Tore geschossen in einer Saison

Vor 3 Monate
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Nur in der Liga nä! Nicht alle Wettbewerbe zusammen! :)

Vor 3 Monate
leon 1
leon 1

Traop nein weil er war letzte Saison nicht so stark und wäre keine gute Verstärkung

Vor 3 Monate
leon 1
leon 1

@Joshua JKT bin selber Frankfurt fan aber ich fand frederik war besser

Vor 3 Monate
Joshua JKT
Joshua JKT

Trapp war gut

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

1:28:41

iPhone 12 and 12 Pro Unboxing!

17:12

iPhone 12 and 12 Pro Unboxing!

iJustine

Aufrufe 2 771 736

Neue BVB PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2013/2014

26:03

Beyaz Futbol 18 Ekim 2020 Kısım 1/2

41:14

Beyaz Futbol 18 Ekim 2020 Kısım 1/2

Beyaz Futbol

Aufrufe 206 846

MEGA MOTOTRIP NACH ITALIEN! - Marc Diekmann

22:07

Der Juan Bernat Song

1:50

Der Juan Bernat Song

WUMMS

Aufrufe 976 529