Patrick Herrmann: "Ich wurde ins Eisbecken geschmissen."

  • Am Vor year

    Manu ThieleManu Thiele

    Dauer: 12:56

    Patrick Herrmann ist seit fast 11 Jahren bei Borussia Mönchengladbach. Wir haben ihn vor Kurzem im Borussia-Park getroffen und durften ihm einige Fragen stellen. Unter anderem ging es um seine Vergangenheit, als Manchester United angeblich interessiert war. Außerdem sprechen wir über Transfer-Gerüchte im Allgemeinen. Kann man den Zeitungen wirklich trauen? Neben diesem Thema sprechen wir auch über Streiche, die Patrick Herrmann seinen Kollegen gespielt hat - und wie die Rache ausfiel. Wer Herrmann näher kennen lernen möchte, sieht hier den Mensch hinter dem Fußballer.
    -----
    Bildquelle: Imago
    -----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    -----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse:Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    Mein Kanal gehört zu #funk.

    Schaut rein:
    ► DE-film - de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App - go.funk.net
    ► Facebook - facebook.com/funk

Manu Thiele
Manu Thiele

Hier für euch das Interview mit Patrick Herrmann. Ich habe versucht, möglichst viele Fragen aus der Community zu stellen. Im April wird es JEDE WOCHE ein Interview geben. Freue mich auf euer Feedback.

Vor year
Risingstar78
Risingstar78

Danke Manu!

Vor year
Schaba Nane
Schaba Nane

Mit Gnabry wäre schön, alleine weil 3 Vereine in 3 Jahren und jetzt der Durchbruch bei Bayern und in der National Mannschaft.

Vor year
Niklas Grünloh
Niklas Grünloh

@Manu Thiele Nico von Onefootball Deutschland hat dich in deren letzten Video zu einem Podcast (Sektion Radioverbot) eingeladen.

Vor year
Chris Baur
Chris Baur

Sehr geiles Interview und freue mich schon auf die anderen Ich grad von onefootball Kanal und wollte fragen ob du mal mit denn beiden was machst denn ihr macht beide tolle Videos über Fußball

Vor year
FanTi
FanTi

Manu Thiele Ich war der junge der im Stadion der dich angesprochen hat

Vor year
maverickwsv
maverickwsv

Nicht die Liebe zum Fußball, die Liebe zur Borussia ;)

Vor Monat
Dieter Rührup
Dieter Rührup

Flaco du bist der beste ich glaube und hoffe das du bei uns in Rente Gehst

Vor 3 Monate
Nico Reinbold
Nico Reinbold

Hi Herman wen du das liest ich laufe 2 mal im Jahr an deinem Haus vorbei und wollte immer klingeln aber dan lass ich es doch

Vor 3 Monate
bmg olee
bmg olee

Sympathischer Typ sympathischer Verein

Vor 6 Monate
MC Hammer
MC Hammer

Sehr guter Typ. Der gehört zu uns

Vor 10 Monate
Enea Freitag
Enea Freitag

Mach doch bitte einen Podcast dass währe so toll

Vor 10 Monate
f w
f w

Borussia ohne Flaco und Jantschke kann ich mir kaum vorstellen💚🖤💚🖤

Vor 10 Monate
Gerhard Reinig
Gerhard Reinig

ich hoffe, es kommen noch mehr Saarländer so groß raus wie er. So wie Stefan Kuntz. "Diese 12 Saarländer spielen in der 1. und 2. Bundesliga" https://www.sol.de/news/update/News-Update,389322/Saarlaender-in-der-1.-und-2.-Fussball-Bundesliga-der-Saison-20192020,386053

Vor 10 Monate
World Football
World Football

Hermann goal Borussia https://www.youtube.com/watch?v=Fd5m9SfwK0M

Vor year
Paul G1402
Paul G1402

Kleiner Tipp mach kein Interview mit Timo Werner no Front an ihn aber da verstehst du nicht viel😂

Vor year
Madeline Utsch
Madeline Utsch

Ich wünsche mir ein Interview mit Denis Zakaria

Vor year
Tom Tavassoli
Tom Tavassoli

4:52 „dulfen“ 😂😂 biste jetzt Asiate oder was hahaha

Vor year
elmoelmert
elmoelmert

Patrick bitte bleib bei Gladbach. Was Netzer und Effenberg für eine Generation vor uns sind, sind für mich du und Tony. Ihr seid nicht so Geld besessen wie der Rest. Ihr sollt ein Leben lang in Gladbach bleiben

Vor year
Leben am Limit
Leben am Limit

Ein völlig Überbewerteter Fußballspieler der in meinen Augen nichts im Profikader zu suchen hat. 2te Mannschaft ok aber das war es dann auch. Von mir aus kann er die Mannschaft verlassen, kein Verlust. Für meine Meinung jetzt .....Feuer frei.

Vor year
Rolf Ritsche
Rolf Ritsche

Flaco ist eine ehrliche Haut und ein netter Kerl. Ich würde mich freuen, wenn er bleiben kann. Gehört zur Fohlen Elf, und wenn die Gesundheit mitspielt sollte auch wieder ein Stammplatz möglich sein.

Vor year
Olidix
Olidix

Interview mit Yann Sommer oder Gregoer Kobel.

Vor year
MJ Cover
MJ Cover

Ganz toller Einblick in den Profifußball und Patrick Hermann ist total sympathisch 😊✌🏼

Vor year
Tom B
Tom B

Hoffe er bleibt bei (uns) gladbach er kämpft sich momentan wieder super zurück

Vor year
Niklas
Niklas

#flaco2019/2020

Vor year
Sleaze85
Sleaze85

Schönes Interview von zwei sympathischen Typen :) Hoffentlich bleibt uns Flaco erhalten 🙏

Vor year
derMythos
derMythos

Patrick Du bist ein ECHTER Borusse!

Vor year
Joshua Elias Scholz
Joshua Elias Scholz

Komm nochmal nach Saarbrücken💙🖤😂

Vor year
Gerhard Reinig
Gerhard Reinig

Vielleicht zum Ende hin ja wirklich?

Vor 10 Monate
iron7381
iron7381

Bist echt ein Mann der Ehre, DANKE für deine Zeit bei Borussia ! Und für deine Zukunft wo sie auch hinführt alles alles erdenklich Gute..DANKE

Vor year
Tobagega Agegabot
Tobagega Agegabot

meine community-frage: warum muss ich für so nen sch... auch GEZ-zwangsgebühren zahen? es heißt rundfunkgebühren und das internet ist kein funk.

Vor year
Tobagega Agegabot
Tobagega Agegabot

@Manu Thiele ...bei ca.41 Mio haushalte die zahlen müssen (egal ob sie es sehen wollen oder nicht sehen wollen oder von euren erziehungsfernsehen die schnauze voll haben) ist es zuviel. also nochmal: 10ct quartal (oder pro monat?) x 41 Mio x 4 quartale macht 16,4 Mio euro jahr für jahr an euch. ja, das ist eindeutig zuviel. und ganz ehrlich, ich würde zumindest meine arbeit überdenken wenn ich für eine istituition arbeiten würde, die schon leute in das gefängnis gebracht hat, weil sie eure zwangsabgaben zurecht nicht zahlen wollen.

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

10 Cent des Rundfunkbeitrags gehen an funk. Ist das zu viel?

Vor year
Timon Johannes
Timon Johannes

Mein Freund Patrick Herrmann

Vor year
Kanonenkugel 00
Kanonenkugel 00

Wenn ich ehrlich bin, ist das glaub ich das beste Fußballinterview, was ich je gesehen hab

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Danke für das Feedback! :)

Vor year
StandardLame
StandardLame

Martin Kind würde ich mir wünschen,damit du ihn Mal zur Rede stellen kannst.

Vor year
RedneckStomp
RedneckStomp

Sehr sympathischer Typ :)

Vor year
Mr Marcuus
Mr Marcuus

Patrick Hermann muss verlängern 🖤💚

Vor year
Omit Schon.
Omit Schon.

Patrick muss bleiben.....man Ist mit ihm groß geworden....

Vor year
Neovenator 999
Neovenator 999

Er ist mir jetzt noch Sympathischer💚⚪️🖤

Vor year
Tobias Schlichtmann
Tobias Schlichtmann

Super Typ! Komm bitte nach Bremen!💚

Vor year
Martin Wauer
Martin Wauer

Bester Mann hoffentlich verlängert es💚💚

Vor year
Yung Ullrich
Yung Ullrich

Deine Art Interviews zu führen ist sehr angenehm. Überfällst die Leute nicht so sehr mit den immer gleichen Fragen um irgendwelche Infos raus zu pressen, die im Endeffekt ohnehin nicht rausgerückt werden. Ich hoffe Flaco wird mit seiner Entscheidung für die Zukunft glücklich, ganz egal wie diese aussehen mag.

Vor year
Straeucher YT
Straeucher YT

Falco ist mein Lieblingsspieler💚

Vor year
Konsti
Konsti

Herrmann😍

Vor year
Pipo Frieo
Pipo Frieo

Steffen Hofmann

Vor year
TheLibermania
TheLibermania

Ich hasse Patrick Herrmann immer noch. Jedes mal wenn mein Kumpel mit ihm bei Fifa 15 gespielt hat, wusste ich das es ne Niederlage wird. Meistens stimmt das auch... ;) Ich wusste gar nicht das er ohne Kreuzband spielt. Hatte das Nihat nicht auch? Und nein, der erste Satz war natürlich nicht ernst gemeint.

Vor year
der eren
der eren

Hoffe herrmann bleibt bei gladbach grüße aus köln💪

Vor year
Sebastian Assig
Sebastian Assig

Ein Interview mit Sebastian Lankamp wäre einfach Legendär der Typ ist einer der sympathischten Buli Spieler

Vor year
Philipp Gens
Philipp Gens

Kannst du ein Interview mit kimmich oder gnabri machen

Vor year
Kup Jonas
Kup Jonas

Flaco muss bleiben

Vor year
Claudia210378
Claudia210378

Flaco ist ein Boursse durch und durch.

Vor year
Schaba Nane
Schaba Nane

Sau gutes Interview! Super chilliger Dude! Sehr sympathisch

Vor year
yo janosch
yo janosch

#sektionradioverbot bitte 1 Folge 🙏

Vor year
ray45989
ray45989

Nico hat dich zu Sektion Radioverbot eingeladen! #onefootballArmy

Vor year
Bicsum Plays
Bicsum Plays

Hermann muss in Gladbach bleiben.  Sowas erlebt man heutzutage echt seltend das ein guter Spieler bei einem Verein bleibt und sogar richtig gute Transfer Angebote ablehnt, auch wenns dem Verein mal schlecht geht.  Der Fussball bräuchte echt mehr solcher Spieler die nicht nur dem Geld hinterher rennen.  Wenns nach mir ginge könnte Hermann ruhig bis zu seinem Karriereende in Gladbach bleiben.

Vor year
LEON_ IcE
LEON_ IcE

Bist von #onefottball ein geladen

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Sie haben meine E-Mail-Adresse.

Vor year
P At
P At

gehört zu borussia aber ich denke frankfurt wär auch ne gute option

Vor year
luis küppers
luis küppers

VERTRAG VERLÄNGERN

Vor year
Zündapp Power
Zündapp Power

Bester Mann

Vor year
FREE LEON
FREE LEON

Komm zu onefottball zum Radio

Vor year
Majo_the_fish
Majo_the_fish

Mach bitte mal bei Sektion Radioverbot mit

Vor year
Moritz BMG1900
Moritz BMG1900

Bei Gladbach bleiben und Geschichte schreiben 💚

Vor year
Harry K. A.K.A the Master
Harry K. A.K.A the Master

12:32 "Super" absolut synchron

Vor year
p0wl
p0wl

Super Interview finde es schön dass du nicht nur direkt auf sportliche Aspekte eingehen wolltest

Vor year
Mark Pampa
Mark Pampa

Saarlandpower !

Vor year
Gerhard Reinig
Gerhard Reinig

Ja, im Fußball und in der Politik 👍

Vor 10 Monate
k. behind
k. behind

Sich liebe deine Interviews

Vor year
Paul Wagner
Paul Wagner

Wenn er nicht bei gladbach verlängert nehm ich ihn gern zur hertha

Vor year
Gerhard Reinig
Gerhard Reinig

Wir Saarländer haben's nicht so mit der Hauptstadt. Wenn ja, dann sind das eher Ausnahmen. Dohemm an der Saar iss halt doch am scheenschde. Sorry 😊

Vor 10 Monate
velten1313
velten1313

Christian Streich würde ich mir mal als Interview Partner wünschen ☺️

Vor year
Dani_el
Dani_el

Sehr gute Wahl, wäre auch dafür 👍

Vor year
Marvin Neumann
Marvin Neumann

Sehr spannendes Interview, selbst für mich ... bin ja selbst nicht der größte Fußballfan. Aber trotzdem finde ich es cool auch mal einen Blick hinter die Kulissen eines Profi-Fußballers zu werfen.

Vor year
Theodor Machner
Theodor Machner

Kannst du mal ein Interview mit Kalou versuchen (auch wenn du ihn auf Englisch interviewen müsstest), ist ein klasse Typ. Eine andere Möglichkeit wäre auch Davie Selke😊

Vor year
Paul Fürst
Paul Fürst

Manu Thiele oder mit Torunarigha

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Davie Selke steht auf meiner Liste^^

Vor year
_ Jonas
_ Jonas

Hey Manu, das war wirklich n super Video! Sehr schönes Interview ohne klassische und nervige Floskeln oder inhaltslose Hülsen. Weiter so und danke für den tollen Content!

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Danke für dein Feedback!

Vor year
Mikey Mike
Mikey Mike

Kann man nicht dich bitte bei WM an den Pult setzen mit Carsten ? Die anderen beiden sind so schlimm zum ertragen

Vor year
Julian Frey
Julian Frey

Was für n Bodenständiger lässiger Kerl!

Vor year
VFL4ever
VFL4ever

Die Relegation, musste mich jemand daran erinnern?!

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich hab im Gladbach-Hotel geschlafen und in dem Zimmer stand das 1:1 aus dem Rückspiel an der Wand.

Vor year
Pavel hallo
Pavel hallo

Ich finde Hermann kommt richtig Sympathisch und Bodenständig rüber

Vor year
Jannis Heller
Jannis Heller

Wann kommt denn das Interview mit Finn porath

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Nächste Woche wahrscheinlich.

Vor year
fire D
fire D

Sehr gutes Interview! Danke Dafür!

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Bitte, gern geschehen!

Vor year
David Schwabauer
David Schwabauer

Wirklich sehr sympathisch und ehrliches Interview, was zeigt das Fußballer auch nur Menschen sind. Sehr persönlich und bodenständig der Hermann. Tolles Video und danke für das reinnehmen meiner Frage:-)

Vor year
Es
Es

Ich glaub es manchmal nicht, dass so ein guter Content über Fußball existiert, wie er auf deinem Kanal immer zu finden ist.👍 Ob es die Besprechungen von aktuellen Themen oder die Interviews sind, alles gut vorbereitet.

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Danke für dein Feedback. Bedeutet mir sehr viel!

Vor year
DragonFireNS
DragonFireNS

wer wird deutscher meister nur der bvb :)

Vor year
DestinyGoesEpic
DestinyGoesEpic

Gut gemacht Manu und danke fürs Fragen. Flaco ist einer der sympatischsten Spieler der Bundesliga und heutzutage was ganz besonderes. Ich hoffe er bekommt einen neuen langjährigen Vertrag und bleibt uns erhalten.

Vor year
DestinyGoesEpic
DestinyGoesEpic

@Dary_Grimes so haben ihn seine Mitspieler getauft als er zu Gladbach kam. Das heißt sowas wie der Dünne/Schmächtige. (Ist aber natürlich mit Humor zu nehmen)

Vor year
Dary_Grimes
Dary_Grimes

Eine Frage warum nennt man jemanden mit dem Namen Patrick Hermann flaco? Bin kein Gladbacher und verstehe den Spitznamen nicht obwohl ich ihn öfter im Bezug zu ihm höre

Vor year
Fabian B
Fabian B

finde das interview ein bisschen zu clean. nur so standard fragen/antworten

Vor year
No Name
No Name

Irgendwie nicht 😅Die Fragen werden sonst nie gestellt aber gut

Vor year
Paul
Paul

Was hättest du denn gefragt?

Vor year
Laui 20
Laui 20

Langweiliges Interview und langweiliger Type

Vor year
DerStaatsplayer
DerStaatsplayer

Ganz starkes Interview! :)

Vor year
stone house
stone house

Europapokal

Vor year
Nick Hanneken
Nick Hanneken

Mega geile Nummer mit dem Interview👍🏻

Vor year
JFrediK
JFrediK

Wat is denn ne Hiehrachhiehhhhh?

Vor year
Benøund
Benøund

Lockerer sympathischer Typ. Ein echtes Gladbacher Urgestein. Hab ihn schon immer als einen sehr bodenständigen Menschen gesehen und kann mir gut vorstellen, dass du auch nach dem Interview noch weiter locker bei Kaffee o.ä. mit ihm geplaudert hast. Daumen hoch für dich und Patrick.

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Er hatte leider nicht so viel Zeit. Aber wir haben ein paar Späße noch gemacht und viel gelacht.

Vor year
senan yolaw
senan yolaw

Danke dafür, dass du meine Frage am Ende noch mit reingenommen hast 👍

Vor year
senan yolaw
senan yolaw

Bei dieser Qualität und der Mühe in den Videos, welche in wirklich jedem Video von dir vorhanden ist, immer wieder gerne 👍Probs gehen raus für die Hammer Videos von dir! Mit OneFootball meine derzeitigen Lieblings Kanäle 👍👌

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Cool, dass du das Interview bis zum Ende geschaut hast.

Vor year
_ Koeniggswolf
_ Koeniggswolf

Er hat die Raute im Herzen 💚

Vor year
LC 1907
LC 1907

Versuch mal bitte ein Interview mit Heiko Westermann auf die Beine zu stellen. Oder vielleicht mal ne Fußballchallenge bringen

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Ne Fußballchallenge wird es hier nicht geben^^ Das ist nicht mein Spezialgebiet :)

Vor year
Ryuuk
Ryuuk

Hattest du nicht vor 1 1/2 Jahren noch 2000 Abos? Starke EntwickIung auf jeden FaII was du dir verdient hast

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Vor etwa 2 Jahren waren es so viele, das stimmt.

Vor year
MrRandalef
MrRandalef

Ultra sympathischer Typ!:)

Vor year
Christian BMG
Christian BMG

Sehr sympathischer Spieler

Vor year
Tvn
Tvn

Klasse Video super das du zu einem Interview mit Patrick Herrmann gekommen bist. Er ist einfach sympatisch genauso wie Gladbach und Herrmann gehört einfach zur Borrussia am Niederrhein

Vor year
HeldenhafterHochbegabterHainichnerHip-Hopper
HeldenhafterHochbegabterHainichnerHip-Hopper

Symphatischer Typ!

Vor year
Elorbo
Elorbo

Deine Fragestellung ist so efrischend. Nicht diese 0815 Fragen. Mach weiter so und hoffentlich wächst der Channel schnell. Deine Videos sollten noch mehr Leute sehen.

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Gerne das Interview den Freunden zeigen und teilen. :)

Vor year
Hans Wurst
Hans Wurst

Ich wünsche mir so sehr, dass mit ihm verlängert wird. Seine Leistungen (in der wenigen Einsatzzeit die er bekommt) stimmen, er ist ein Gesicht der Mannschaft und des Vereins und darüber hinaus noch sehr sympathisch. Geiler Typ, der Patrick.

Vor year
Oliver-Cedric Schulz
Oliver-Cedric Schulz

Er ist der jenige, welcher Leistung zeigt sich reinhängt im Gegensatz zu Hazary

Vor year
Matthias B
Matthias B

Hoffe ich auch, der Trainerwechsel könnte ja eine neue chance für ihn werden !

Vor year
Yadast Saleh
Yadast Saleh

Bitte ein Interview mit Messi oder Ronaldo😂😂 Spaß beiseite,tolle Leistung und sehr sympathisches Interview

Vor year
Julian1902
Julian1902

Starkes Video, sympathischer Typ 👍🏻

Vor year
Mb79_marcel
Mb79_marcel

Ich finde das man es krass merkt wie Herrmann einfach aus dem Fußballeherzen heraus spricht und nicht so ein kack wie viele andere

Vor year
Hsv fan
Hsv fan

Sms? Das gibt's noch??

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Ist doch auch schon ein paar Jahre her^^

Vor year
The Pavvel
The Pavvel

These: Ronaldo Der beste Athlet und Messi der beste Fußballer

Vor year
Lukintendo
Lukintendo

Kannst du eventuell mal ein Interview mit einem Trainer machen?

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Ja, steht auf meiner Liste :)

Vor year
Looneytune
Looneytune

Wer ist das

Vor year
Aizen
Aizen

Jean luc picard

Vor year
Herr Blumentopf
Herr Blumentopf

Dieser eine Dislike.

Vor year
marceleder_187
marceleder_187

Wieder mal tolles Video. Ich hätte da eine Frage, nämlich wie kommst du an die Spieler?

Vor year
marceleder_187
marceleder_187

@Manu Thiele aha danke

Vor year
Manu Thiele
Manu Thiele

Naja, bei den Vereinen anfragen. ;)

Vor year

Nächstes Video

FohlenInsights - Marcus Thuram

23:31

FohlenInsights - Marcus Thuram

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 118 000

Jodie trifft Patrick Herrmann - Traumberuf Fußballprofi

09:43

2️⃣0️⃣0️⃣ Mal Yann Sommer in der Bundesliga

05:28

2️⃣0️⃣0️⃣ Mal Yann Sommer in der Bundesliga

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 14 000

MAN Tegernsee-Duell - Teil 1: Patrick Herrmann & Jonas Hofmann

04:26

Borussia Mönchengladbach: 5 Transfers für die Champions League!

11:52

Eine Liebe, die niemals endet! #Flaco2022

02:54

Eine Liebe, die niemals endet! #Flaco2022

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 46 000

Werner-Transfer: FC Chelsea die richtige Wahl?!

07:48