Passion für Motoren und Maschinen | Subi-Series

  • Am Vor 6 Monate

    Subi-PerformanceSubi-Performance

    Motoren-Bist : www.bist-motoren.de/

    SUBI-PERFORMANCE CLOTHING : subi-performance.com/kategori...

    INSTAGRAM: instagram.com/subiperform...
    FACEBOOK: facebook.com/subiperforma...
    WEBSITE: www.subi-performance.com/

    Mit den Videos gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeit .

    Meine Firma Subi-Performance ist eine Motorenmanufaktur, die auf den Bau von Hochleistungs-Boxermotoren der Marke Subaru spezialisiert ist.

    Die meisten Werkzeuge, die ich benutze sind von Snap-on und die Messmittel sind von Mitutoyo.

    With the videos I give you an insight into my work.

    Subi-Performance Engine manufacturer specializing in the construction of Subaru high-performance boxer engines.

    Most of the tools I use are from Snap-on and the measuring equipment is from Mitutoyo.

    If you have any Questions write me an E-mail : info@subi-performance.com

Totti Matthe
Totti Matthe

Wie nie einer eine in den Firmen ne Mori Seiki haben dachte immer die sind mehr verbreitet 🤔😁

Vor 3 Monate
Diving Ernie
Diving Ernie

MaschinenPORN ;-)

Vor 3 Monate
Der Zarte
Der Zarte

"Bist" Motorentechnik ist und bleibt meine erste Anlaufstelle im Sektor Kreis Kleve/Viersen. War wegen meinem damaligen Golf 5 1,4 L Zylinderkopf da und habe einen super bearbeiteten Kopf wieder einbauen dürfen.

Vor 4 Monate
godthor85
godthor85

ihr sagt nur maschinenbauer und kfz mechaniker, was ist denn mit industriemechanikern, die machen auch sehr viel zerspanungstechnik

Vor 5 Monate
Misty
Misty

Ey dann bin ich ja richtig froh das ich die Ausbildung als Feinwerkmechaniker/Zerspanungstechniker mache

Vor 5 Monate
Дип 500 1м65
Дип 500 1м65

Это Лада гранта да

Vor 5 Monate
Nico Ey
Nico Ey

Ich überhole auch Mal den ein oder anderen Schlepper Motor ist doch immer was anderes wie bei Autos aber ich persönlich bleibe lieber bei Landmaschinen PS super Video 👍

Vor 5 Monate
JUNKER Group
JUNKER Group

4:08 CNC Pendelhub-Schleifmaschinen gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Wb1jWPtllVs

Vor 5 Monate
Fabian Krome
Fabian Krome

Am Ende die Diskussion über die Genauigkeit von Zerspanern und Kfz Mechanikern. Wie war das noch mal bei Tauber-Motorsport? Von wegen Millimeter kein Maß und Langloch 😂😂😂

Vor 5 Monate
Markus Einfalt
Markus Einfalt

Bitte fahr mal zu Motoren Poschenrieder!!!!!!!!

Vor 6 Monate
Thomas K
Thomas K

sorry , aber der Typ ist ja mega sympatisch 👍 . Danke Subi

Vor 6 Monate
Herr Gott
Herr Gott

geile Firma 👍👍👍 Da ist aber einer ganz schön neidisch 😉

Vor 6 Monate
petrosilius zwackelmann
petrosilius zwackelmann

@Subi Performance dann wird er Volker neidisch sein XD

Vor 3 Monate
Subi Performance
Subi Performance

Ja defintiv toll was Volker sich da aufgebaut hat 😌👍 aber pass mal auf wenn wir umziehen in die neue halle 😅💪💪💪💪

Vor 6 Monate
ILikeDiirt
ILikeDiirt

Habe im Januar meine Feinwerk Maschinenbau ausbildung beendet... jedoch leider zu weit weg als Arbeitsweg 😢🙆‍♂️

Vor 6 Monate
Rolf S.
Rolf S.

Richtig Sympathisch, toll das man sich das gegenseitig was Zeigen kann :)

Vor 6 Monate
TBRoxxs
TBRoxxs

Wieder mal ein absolut tolles Video, sympathischer Chef, interessante Firma gekrönt mit meinem geliebten Abspann! Wie heißt das Lied was im Abspann läuft, ich liebe es einfach!

Vor 6 Monate
Humungus Fungus
Humungus Fungus

so seh ich das auch. Warte auch, das die Elektrofahrzeuge verboten werden... 25.25min

Vor 6 Monate
Dieter W.
Dieter W.

Die rote Maschine für die Kurbelwelle, welche Marke ist das? Mit "Airbest Instruments" habe ich nichts gefunden. Die Marke ist mir egal, ich würde nur gerne sehen, wie die Kurbelwelle da eingespannt wird und wo welche Bearbeitung darin geschieht.

Vor 6 Monate
StuffmasterBen
StuffmasterBen

"Elektroautos, da sind wir raus. Da ham'wa gar kein Spass dran!" Was für ein herrliches Statement 👏

Vor 6 Monate
Ramsi Kühn
Ramsi Kühn

Voll interessant ❣️👌🏼 Lieben Gruß aus Berlin, Ramsi 😘

Vor 6 Monate
Barrens chat
Barrens chat

Random question about valve stem seals. I'm missing which ones are the best, searching the web I find a lot of misinformation, what brand and type of rubber seal, and the likes.

Vor 6 Monate
OLL 2014
OLL 2014

Ich bin Zerspaner, mein Plan ist aber auch irgendwann zu einem Motoreninstandsetzer zu wechseln. Die Mischung aus beidem ist einfach perfekt

Vor 6 Monate
Daniels Garage
Daniels Garage

Bist Motoren:Super Instantsetzungunternehmen.die haben meinen 325I Motor komplett Revidiert und Volker ein feiner Kerl. schön dich mal bei Youtube zu sehen.Macht weiter so und alles gute euch

Vor 6 Monate
Loco Gringo
Loco Gringo

Cool das du einen anderen Motorenbauer besuchst.

Vor 6 Monate
raz
raz

höhö doe shlosser kommen mit ner eisdiele und mechatronic Studium um die Ecke. Das ist ja echt putzig. könnte man ja auch glat Gas Wasser Scheiße anheuern. Da wird wenigstens noch gelötert. Mensch Werner!

Vor 6 Monate
Swistak Oczykobry
Swistak Oczykobry

Ciekawy odcinek 👏

Vor 6 Monate
BjoernDaniels
BjoernDaniels

Cooler Dude dieser Volker.

Vor 6 Monate
Alexander Roßmann
Alexander Roßmann

Habe 16 Jahre Zylinderköpfe und Kurbelgehäuse in einer Zuliefer Firma von VW, Audi, Bentley und Porsche hergestellt, finde es interessant eure Arbeit zu sehen und wie ihr das umsetzt. Euer Kanal ist einer meiner Lieblingskanäle geworden.

Vor 6 Monate
Lama Ghulam
Lama Ghulam

Super sympathischer Typ 👍

Vor 6 Monate
Tobias Christian de Claus
Tobias Christian de Claus

Großen Dank. Übrigens ist normaler Granit auch radioaktiv. Das heißt, dass alle Gebäude aus Granit gebaut radioaktiv abstrahlen. Im normalen natürlichen Verhältnissen ist diese Strahlung gesund und gibt ein positives Lebensgefühl. Vor hundert Jahren gabs da auch mal Pflegemittel für Körper und Geist mit Radium. L.G. https://www.youtube.com/watch?v=YCYa0lQ8wMU

Vor 6 Monate
Charly Harper
Charly Harper

Der Typ weiß einfach alles in Sachen Motorenbearbeitung 😧👍🏼

Vor 6 Monate
Crazy
Crazy

gibt es da denn keine bessere musik

Vor 6 Monate
Hans Dampf
Hans Dampf

So'n Paternoster voll mit Keksen... 🍪

Vor 6 Monate
skynetsworld
skynetsworld

Aber nur mit Pistazien Dietern. 😄

Vor 6 Monate
Achi
Achi

Elektrofahrzeuge verboten werden sollten? versprecher? 25:27

Vor 6 Monate
skynetsworld
skynetsworld

Die sollten wirklich verboten werden. Schon alleine, weil die, die Luft nicht filtern können.

Vor 6 Monate
Doktorvollcrass
Doktorvollcrass

Ich bin Maschinenbauer und weiß wovon Ihr sprecht. Meine Erfahrung hat gezeigt, die Autoschrauber liebstes Kind ist der Schlagschrauber. ALLES, wirklich alles, wird damit festgeballert... Oh man, ich, der in hunderstes denkt, dreht es sich immer der Magen um...

Vor 6 Monate
Daniel S
Daniel S

Das sind Paternoster von Hänel. Da ich die Ausbildung bei Megemat gemacht habe, halte ich die Megamat für besser :)

Vor 6 Monate
Koi Thema
Koi Thema

Kennt Ihr einen guten Motorenbauer südlich von Stuttgart?

Vor 6 Monate
Pabu0102
Pabu0102

Leider sind ihr beide so weit weg von mir :-(. Ja wir Zerspanner sind sehr genau. Alte Maschinen sind sind nicht immer schlecht ich arbeite neben dem Drehen an der 60 Jahre alten Schleifmaschine die läuft noch super.

Vor 6 Monate
Viktor Bpunkt
Viktor Bpunkt

Der „Jung“ issss joot 👍🏼

Vor 6 Monate
Stern Service HU
Stern Service HU

Ich Liebe Fachgespräche die Hand und Fuß haben 👍

Vor 6 Monate
Peter Deutzmann
Peter Deutzmann

Top laden bei Volker Instandsetzer meines Vertrauen

Vor 6 Monate
Simon Neumaier
Simon Neumaier

Falls du schwerlastregale brauchst aber keine extrem teuren neuen kaufen möchtest, kann ich dir einen Kontakt vermitteln wo dir top gebrauchte regale aus firmenauflösungen verkauft zu guten Kursen. Firma Ziegler in oberndorf

Vor 6 Monate
VolvoGuy
VolvoGuy

Richtig Cooler Typ, vorallem hätte ich erwartet dass solche Unternehmen untereinander irgendwie verfeindet sind oder sowas.. Dass er alles zeigt und erklärt, ist finde ich Wahre größe. Hut ab dafür

Vor 6 Monate
EckoRacing
EckoRacing

Bist ist direkt bei mir um die ecke und hat damals mein Bora Tdi Zylinderkopf geredet top Laden natürlich neben Subi 😁👍

Vor 6 Monate
Schrotti
Schrotti

Ich denke nicht das man Elektro verbieten wird. Hab gerade nagelneu gekauft (Plug-in-Hybrid).

Vor 6 Monate
Piotr Górnik
Piotr Górnik

Was ein Zufall ich wohne 15 km von euch entfernt und suche ein neuen Job, bin gelernter kfz Mechatroniker

Vor 6 Monate
N
N

Funktioniert halt

Vor 6 Monate
Karl Napf
Karl Napf

Deine Videos sind so erfrischend und ermutigend. Wenn ich Leute wie Euch sehe, die mit Interesse und Enthusiasmus ihr Leben gestalten wird mir um Deutschlands Wirtschaft nicht bange. Macht weiter so und laßt Euch von Rückschlägen, die immer mal vorkommen nicht entmutigen.

Vor 6 Monate
Prian Purche
Prian Purche

Nette Führung, danke sehr^^

Vor 6 Monate
Yan nick
Yan nick

Sympatischer typ

Vor 6 Monate
noobk91
noobk91

Kann jemand sagen was das für Hebebühnen sind am Ende des Videos? Bin auf der Suche nach einer guten Unterflur Bühne für die Garage.

Vor 6 Monate
Bist Motoren
Bist Motoren

Twin Busch

Vor 6 Monate
Wupper Ryder
Wupper Ryder

👍

Vor 6 Monate
Jo86nas
Jo86nas

Geiles Video 👏

Vor 6 Monate
Martin L
Martin L

Phill hat heu video bei David motorenbau gezeigt Thema Buchsen. Scheiß Porsche Alusil Motoren, vor allem die 996, ganz schlimm, immer im arsch, kommen Buchsen rein dann hält das! Irgendwo versinkt ein Ingenieure gerade vor Scharm im Bode! 😂

Vor 6 Monate
Bob Chau
Bob Chau

italian bobbi crankshaft grinding machine the best.

Vor 6 Monate
Townchild Berlin
Townchild Berlin

Was für eine schöne Arbeit und Technik.

Vor 6 Monate
Thomas L.
Thomas L.

Witzig, dass heute bei Phillip auf dem Kanal bei BP Motorentechnik auch die Porsche die selbe NikalSil-Problematik behandelt wurde :) Das Design der Buchsen bei BP sah schon speziell aus. Grüße gehen raus!

Vor 6 Monate
Thomas L.
Thomas L.

@BP-Motorentechnik Sorry Björn! Danke für den Hinweis mein Lieber! Ich meinte natürlich Persil von ARAL! Spaß! ;D

Vor 6 Monate
BP-Motorentechnik
BP-Motorentechnik

Oha.. da verwechselst du aber ganz schön die Firmen David Motoren und BP Motoren... Und noch Nicasil mit Alusil😵

Vor 6 Monate
Horst Breitenbach
Horst Breitenbach

Schöner Beitrag unter Facharbeiter. In 5-10 Jahren kannst Du auch damit anfangen Elektromotoren zu Überholen. Da das dann einfacher ist hast Du damit dann keine Probleme. Man muss heute mit der Zeit gehen.

Vor 6 Monate
skynetsworld
skynetsworld

Elektro lohnt sich nicht zu überholen, außer man hat noch nen richtigen Motor dabei (wie z.B. im 918 Spyder).

Vor 6 Monate
Frank Catweazle
Frank Catweazle

Sehr informativ wieder Dieter! Schnapp dir doch mal Phil und fahr zu Motoren David. Da könnt ihr mal richtig Fachsimpeln. ;-)

Vor 6 Monate
Patrick Shish
Patrick Shish

Schade, dass die Instandsetzter die quereinsteiger einstellen würden, immer so weit weg sind 😅 bin gelernter Zerspaner und hab schon mehrere Motoren neue kolbenringe spendiert 😂 ich wäre n super Kandidat aber, aus m schwabenland 😅

Vor 6 Monate
Hill Bill
Hill Bill

wenns nicht 120km weit von mir entfernt wäre, hätte ich mich gerne nach meiner Industriemechaniker Ausbildung beworben :(

Vor 6 Monate
Don E
Don E

Beryllium ist nicht radioaktiv ;) Hatte ich in Reinform schon auf der CNC. Nur mit Staub muß man aufpassen, nie trocken bearbeiten.

Vor 6 Monate
klusis 00
klusis 00

Bahco ist super werkzeug! Ich hab mir einen klappbaren Motorkran dort bestellt

Vor 6 Monate
LosisChannel
LosisChannel

was ein geiles Video

Vor 6 Monate
The Ares
The Ares

Für jeden der glaubt das die Zukunft im Elektroantrieb liegt empfehle ich mal dringend den Namen Fritz Indra hier in YouTube zu suchen.

Vor 6 Monate
Dieter Land
Dieter Land

👍

Vor 6 Monate
Hans Jochen
Hans Jochen

Der arme N57 Motor.Immer wird schlecht über ihn geredet.Warum?Weil ja immer nur defekte Motoren beim Motoreninstandsetzer landen.Lagerschaden ist doch ein standard Motorschaden den man auf jeden Motor x beliebig übertragen kann.

Vor 6 Monate
Manuel Mulljeé Official
Manuel Mulljeé Official

lagerschalen sind leider bei sehr vielen BMW standart sache ^^ m52 m54 S54 S55 etc pp da haben fast alle mit zu kämpfen... das ding ist halt aber auch das andere autos oft nicht solche km leistungen mitmachen wie eben diese sehr sehr haltbaren bmw motoren .... beim e90 m3 v8 zb kannst schneller mit lagerschalen rechnen (ca. alle 80tkm) als bei einem m52 6 zylinder die mal gerne 250tkm und mehr mit den ersten lagerschalen fahren

Vor 6 Monate
Olli Wer ?
Olli Wer ?

Ohh, wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, würde ich mich sofort bewerben um meinen Motorenfetisch auszuleben.

Vor 6 Monate
Firsty
Firsty

Wie wärs mal mit Ansteckmikro's? 😉

Vor 6 Monate
Carsten K
Carsten K

Wenn man sich vorstellt, wo Andy in 25 Jahren ist.

Vor 6 Monate
skynetsworld
skynetsworld

@DerMoosfrau Sobald die Leute merken, dass sie verarscht werden, sind die "Grünen" unten durch.

Vor 6 Monate
DerMoosfrau
DerMoosfrau

Wenn ab September Grün angesagt ist, ist er vermutlich im Armenhaus.

Vor 6 Monate
Enduro Freunde Thüringen
Enduro Freunde Thüringen

Minute 17:45 , der Gastgeber hat eine Feuchte Stellte am Schritt 😂😂😂😂🤪🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣🤣😆🤮.

Vor 6 Monate
Waldmejster
Waldmejster

25:25 genau meiner Meinung. Verbrenner mit E-fuel ist die Zukunft

Vor 6 Monate
T P
T P

Klasse Video, danke! das macht Laune euch zwei zuzuhören. Tut gut, und hat mich auch gleich motiviert vom Sofa runter, ran an den Speck! Weiter so & viel Erfolg bei allen zukünftigen Projekten!

Vor 6 Monate
Turbo MAX
Turbo MAX

Andi hat sich die nächsten Investitionen angeschaut. Danke für den tollen Rundgang, ist nicht selbstverständlich.

Vor 6 Monate
Audofriemler
Audofriemler

Wo gibt es Infos zu der Erodiermaschine? Finde ich sehr interessant, da ich das öfter brauchen könnte ....

Vor 6 Monate
Dieter W.
Dieter W.

https://www.youtube.com/watch?v=3UtbY5rpWA8

Vor 6 Monate
FullSpeed
FullSpeed

Mega geiles Video !!!

Vor 6 Monate
Daniel
Daniel

Gebäckdieter am Start. Das Video kann nur gut werden :) Ihr seid ja eigentlich Konkurrenten aber von Konkurrenzverhalten ist hier keine Spur zu sehen, schön dass man sich hier mehr als Kollegen sieht und Andy auch Einblicke und Tipps vom alten Hasen bekommt. Nach diesem Video wird wahrscheinlich wieder das Firmenkonto geplündert weil er so geile Maschinen gesehen hat :D

Vor 6 Monate
Alexander Kirsch
Alexander Kirsch

Toller Betrieb! Ich finde es auch toll das sich Kollegen aus der gleichen Branche auch austauschen. Ist wahrscheinlich auch nicht immer so der Fall.

Vor 6 Monate
KommerzGandalf
KommerzGandalf

Sehr sympathischer Typ! Top

Vor 6 Monate
Zaun König
Zaun König

Das goldene Handwerk unter sich, einfach nur genial !

Vor 6 Monate
Goran salic
Goran salic

Volker Bist ist gut drauf . Hab mein Motor auch dort machen lassen . Das war damals ein M88 3.5 Liter aus einem M635CSI mit 6 neunen Kolben . Bin wirklich sehr Zufrieden . Den ersten Ölwechsel haben wir damals nach 70 km gemacht. War ein guter Tipp .Ich kann jeden den Laden nur empfehlen ,Preis&Leistung Top .

Vor 6 Monate
Michael Ehre
Michael Ehre

Super video 🙌🏼 Ich könnte mir so nen Arbeitsplatz gut vorstellen 😊

Vor 6 Monate
Marc In
Marc In

Warsztat jak marzenie.

Vor 6 Monate
ducky389475
ducky389475

25:25 Freud‘scher Versprecher? 😅 Deine Worte in Gottes Ohr. 😉

Vor 6 Monate
Lars vom Mars
Lars vom Mars

Immer wirder lustig zu sehen, wie Andis Augen funken und sich seine Lippen plötzlich von Ohr zu Ohr spannen, wenn er eine CNC sieht. :-)

Vor 6 Monate
Lars vom Mars
Lars vom Mars

Wie sagt mein Vater (gelernter Landmaschinenschlosser-Meister) immer: „Mit schlechtem Werkzeug kannste kein Geld verdienen.“ Und gutes kostet halt. Zahlt sich am Ende aber aus. Gerade in der Motoreninstandsetzung wo es auf Präzision ankommt.

Vor 6 Monate
Zaffi OPC
Zaffi OPC

Sehr schönes Video

Vor 6 Monate
Chamäleon MUSTERMANN
Chamäleon MUSTERMANN

Sonntag wird zum Selbststudien Tag. Nice nice nice. Danke. Der Dude von Bist ist auch echt nice drauf.

Vor 6 Monate
besart berisha
besart berisha

Ich habe noch nie etwas von Bist Motoren erhalten, das nicht zu 100 Prozent gepasst hat. Super Laden , nur zu empfehlen.

Vor 6 Monate
Infected H8
Infected H8

Hey ho.. Du warst beim Bist ?? Da bringen wir unsere Motoren auch immer hin..Ist 20 min von uns entfernt .-. Der ist echt vom Fach und sagt auch direkt wenn was geht und wenn nicht .. Absolut fähiger Betrieb..

Vor 6 Monate
Gerhard Rohr
Gerhard Rohr

Schöner Beitrag

Vor 6 Monate
Sascha Kaltwasser
Sascha Kaltwasser

Geiles Video☺☺Mann merkt gefühlt bei jeder 2ten Maschine wo der Kollege da hat wie sich der Andi denkt"Geil brauch ich auch"🤣🤣🤣denke nachdem er sich da jetzt inspirieren lassen hat wird das eine oder andere noch kommen für die neue Halle🤣🤣

Vor 6 Monate
Raumpatrouille Orion
Raumpatrouille Orion

So gehts mir immer beim Messebesuch in München. Danach ist man bettelarm, hat aber diverse neue Messgeräte und andere tolle Spielzeuge.

Vor 6 Monate
Ax000r
Ax000r

Gut zu wissen das noch einer bei mir in der Ecke Motoren macht nachdem Weiss in Duisburg zu ist :)

Vor 6 Monate
Manuel Mulljeé Official
Manuel Mulljeé Official

seit wann ist Weiß zu ???

Vor 6 Monate
YEAPEA
YEAPEA

Eine Bitte: Etwas mehr ausreden lassen. Du kennst das zwar alles, aber für uns Zukieker ist das ja neu und dann ist es toll, wenn jemand bis zum Ende erklären kann/darf. Und es ist netter, jemanden ausreden zu lassen ;))

Vor 6 Monate
Ride Frifjell
Ride Frifjell

Volle Zustimmung!

Vor 6 Monate
Joey Peter
Joey Peter

Mich würde mal interessieren wie der Werdegang in die Selbstständigkeit so ist. Ich hab schon einige Motoren montiert, speziell die Opel Z20LEX Motoren. Wie war denn dein Werdegang? Hast du anfangs die Motoren zur Bearbeitung immer abgegeben oder wie macht man das? Die ganzen Maschinen sind ja sündhaft teuer

Vor 6 Monate
Manuel Mulljeé Official
Manuel Mulljeé Official

und wenn du dann genug finanziellen puffer aufgebaut hast kannst du auch anfangen größer zu investieren zb. größere Halle ... maschinen .... spezialwerkzeuge etc pp die autoindustrie ist da leider sehr sehr vielseitig ^^

Vor 6 Monate
Manuel Mulljeé Official
Manuel Mulljeé Official

So in der Art läuft das ... du nimmst ein kundenfahrzeug zerlegst alles stellst fest was zu erledigen ist und alles was du nicht selber machen kannst lagerst du aus ... da beginnt dann das schöne finanzspiel mit zahlungszielvereinbarungen etc pp damit du auch zb ohne kapital trotzdem einsteigen kannst .... gaaanz gefährliches pflaster ... wenn da mal jmd nicht zahlt kann es ganz schnell vorbei sein

Vor 6 Monate
YEAPEA
YEAPEA

Großartiges Video! Wisst ihr noch, als Galileo früher zeigt, wie etwas hergestellt wird? Damals schon geliebt! Subi mein neuer Aiman :D

Vor 6 Monate
V L
V L

Tolles Video! 👏

Vor 6 Monate
Antonio
Antonio

Echt ein cooler Typ 👍🏽

Vor 6 Monate
Mario Scilipoti
Mario Scilipoti

Complimenti dalla Sicilia 😉

Vor 6 Monate
Mxxze Mxxze
Mxxze Mxxze

Der M113 müsste doch AlSi Buchsen haben, wenn ich mich nicht irre. Müsste dann einer der wenigen standhaften AlSi Eimer sein.

Vor 6 Monate
Walther Lorenz
Walther Lorenz

genau deswegen habe ich persönlich grossen Respekt vor Handwerkern, deren Wissen und Können ist so beeindruckend; Kunst kommt von Können, hier gut erkennbar.

Vor 6 Monate

Nächster

Das ist Gebäude Nr. 2 ! Subi-Performance

34:45

Das ist Gebäude Nr. 2 ! Subi-Performance

Subi Performance

Aufrufe 128 000

PORSCHE ENTTÄUSCHT | Projekt 1500 PS | Subi-Series

39:47

DAS muss mal gesagt werden - #445

41:36

DAS muss mal gesagt werden - #445

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 22 114

DU BIST SELTSAM | VW Käfer 1300A | Andi Feldmann

35:11

DU BIST SELTSAM | VW Käfer 1300A | Andi Feldmann

Andis Funktionspunk

Aufrufe 36 883

FarmVLOG#528 - Es werde Licht am Deutz DX 6.10

21:44

Bei AMG Kauf abgezogen worden ! Unfassbare Story !

18:18

Boyfriend SCARES Girlfriend On Plane!

1:00

Boyfriend SCARES Girlfriend On Plane!

Directed By Jibrizy

Aufrufe 6 293 773

Pa da POCNEMO! VLOGMAS (Sezona 2) 1/31

26:57

Wir holen Knatterlies neues Auto ab

14:48

Wir holen Knatterlies neues Auto ab

KnatterCrew

Aufrufe 90 908