Party in Hockenheim | Trackdrive mit Godi

  • Am Vor 8 Monate

    Team RING POLICETeam RING POLICE

    Dauer: 18:51

    ★★★ Wir sind am Hockenheimring und machen einen abgefahreren Trackdrive mit ordentlich Stimmung. Auf gehts! So gefällt das dem Godi ★★★
    #hockenheimring #gtmasters #godehardt

    shop.ring-police.com/
    ring-police.com/
    iron-force.de/
    facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
    instagram.com/ironforceracing/
    instagram.com/ringpolice/

Timo S
Timo S

Der Godi, wenn man schon alles hat, dann wünscht man sich auch mal total komische Dinge :-D 17:30

Vor 8 Monate
XL477
XL477

Servus Team RP, darf man fragen mit welcher Software ihr eure Videos bearbeitet? Die Einblendungen sind Mega ... Sportliche Grüße ;)

Vor 8 Monate
Yaki Yaki
Yaki Yaki

Jan Erik Slooten ist so der Typ, den ich früher in der Schule geschubst hätte. Wie nervig, aufgesetzt und gleichzeitig unsicher kann man sein?

Vor 8 Monate
Yaki Yaki
Yaki Yaki

Sup oder vielleicht sogar dich? Du bist ja ne ganz schön freche Flachpfeife du hobbit. Fahr mal lieber bisschen Auto und lass die 120ps knacken 😂

Vor 8 Monate
Sup
Sup

Meinst wohl eher dich und deinen eigenen Kommentar, du Flachpfeife

Vor 8 Monate
081588101
081588101

Ich liebe den Typ einfach. Godehardt for Bundeskanzler!

Vor 8 Monate
ZimZon
ZimZon

Echt gut umgesetzter und stimmiger Cut Probz geht raus an die Kameracrew

Vor 8 Monate
Sebastian Ritter
Sebastian Ritter

Super Video!!! Bitte mehr von den trackwalk-videos.

Vor 8 Monate
Max Stumpf
Max Stumpf

Geil die Strecke so erklärt zu bekommen. Wenn ihr noch eine Karte ins Eck packen würdet auf der man immer sieht wo man ist, wäre es perfekt 👌

Vor 8 Monate
Mike D:TOWN Duesseldorf
Mike D:TOWN Duesseldorf

Sehr jutes Kamera-Angle-View making gedöns👍👍👍

Vor 8 Monate
TVReportage Peter Klein
TVReportage Peter Klein

Das war doch mal eine lockere kleine Tour über den Hockenheim-Ring 2019...

Vor 8 Monate
Jon Wer
Jon Wer

Sind die Einspieler Taxifahrten im GT2RS Clubsport?

Vor 8 Monate
Melissimo
Melissimo

Kann mir nie vorstellen das man sich eine Strecke so gut einprägen kann, das man selbst weiß den Curb muss man überfahren oder wegbleiben usw. Respekt =)

Vor 8 Monate
Derekxx
Derekxx

Endlich normale Leute! ;)

Vor 8 Monate
Markus D. Burner
Markus D. Burner

Es ist so krass wie sehr ich mich mit Godi identifizieren kann xD Der Typ könnte einfach eiskalt mein großer Bruder sein von der Art her :D

Vor 8 Monate
Mc H
Mc H

Super Sache eure Trackwalks and drives 👍🏽, wer macht das sonst? An der Umsetzung läst sich noch optimieren. Vorweg einfach 🔨 die Curps zu Zeigen 😁❗ Das fehlt glaube ich bei allen anderen und wenn es in der Renn- Sim nicht drin ist fehlt etwas Essentielles. Zur Videobearbeitung: Bitte beim Bild im Bild switchen, d.h. Strecke groß und Godi "klein". Die Helmkamera- Einspielungen sind an sich mega 🤩 doch bitte am Schluß noch einmal am Stück und nicht geschnitten, damit es eine RUNDE Sachewird. Eine Mischung von Jan Seyffarths "wie fährt man" und eurem Trackwalk, das wäre es👍🏽💪🏽❗ Bitte mehr Curp Porn 😎

Vor 8 Monate
race like schlüppergummi
race like schlüppergummi

Richtig guter "Trackwalk". Habe deine Infos direkt versucht in Assetto Corsa umzusetzen. Bin im Infield fast immer einen Gang niedriger unterwegs. Mit Deinem "Setup" war ich fast 2 Zehntel schneller! Bitte mehr von Dir und den Streckeneigenheiten der verschiedenen Kurse!

Vor 8 Monate
Mirko Bär
Mirko Bär

Jan wird mir noch sympathischer als wie wo er noch Rennfahrer war 😂😂

Vor 8 Monate
DutyFree
DutyFree

Würd mich auf das Gespräch mit den SSR/Manthey Jungs freuen was die so zu brabbeln haben :D

Vor 8 Monate
MyDF1
MyDF1

Sehr schön, wünsche euch alles Gute für das Rennen.

Vor 8 Monate
MaxBlueOne
MaxBlueOne

Interessantes Fachwissen mit lustigem Entertainment, so macht es wirklich Spaß zuzuschauen. Vielen Dank für die tollen Videos.

Vor 8 Monate
DomsterBeats
DomsterBeats

Ich hatte vor einem Jahr das vergnügen mit einem Porsche den Hockenheimring selbst zu fahren. Werde ich nie vergessen, kann ich nur empfehlen da geht einem die Pumpe 😍😍

Vor 8 Monate
pneu22
pneu22

Kompliment für das Video

Vor 8 Monate
Nico M'Jerry
Nico M'Jerry

War klar, dass Du mit dem Kaugummiautomat über die Curbs rumpeln musstest 😂

Vor 8 Monate
TheSmartfahrer
TheSmartfahrer

an der Karre fehlt nur noch der Espressoautomat für den Goodehard

Vor 8 Monate
claymens420
claymens420

like allein für den geilen Tanz am Anfang XD

Vor 8 Monate
Alexander Ehrhardt
Alexander Ehrhardt

So eine Tour auf der Norschleife wäre zu witzig 😂 sehr interessantes Video!

Vor 8 Monate
PartysanEK4
PartysanEK4

Koni Hawaii Fahrwerk, ich schmeiß mich weg :DDD

Vor 8 Monate
INCRDBL G
INCRDBL G

Koni Hawaii! 😂 ich brech zusammen 🤣 Wir hatten damals öfter mal Monroe Banane aber Koni Hawaii ist die Krönung! 😄

Vor 8 Monate
Freibier für Alle
Freibier für Alle

Ob der den Wasserfall am Sachsenring hochwärts schafft? Ich will's sehen!

Vor 8 Monate
bengtonir 221
bengtonir 221

das war der beschte trak walk

Vor 8 Monate
Mayeyth Langebach
Mayeyth Langebach

bei 0:54 wenn man bedenkt das dieser luxus Golfkontor 17.848,81 Euro kostet :/ der blanke wahnsinn ...

Vor 8 Monate
Arnold sp
Arnold sp

👀👍❤👍😎

Vor 8 Monate
Arnold sp
Arnold sp

1:31 ganz galant mein Trackwalk absorbieren :)

Vor 8 Monate
Sven Dehne
Sven Dehne

Die BOP war ja beschissen, die Lamborghini, Audi und Mercedes sind am Wo.ende ja einfach an den Porsche „vorbeigerollt.“ Hoffe für 2020 wird da was angepasst, sonst sehe ich „schwarz“ für Porsche.

Vor 8 Monate
Christian
Christian

Mal wieder ein sehr tolles, geiles Video. Sehr informativ und interessant. Ich hoffe ihr macht weiterhin so tolle Videos. Man merkt auf jedenfall, dass das Adac gt masters sehr familiär ist. Toll.👍👍👍

Vor 8 Monate
Nils W.
Nils W.

Ihr seid doch einfach nur durch........endlich mal normale Menschen😁👍

Vor 8 Monate
Daness74 W.
Daness74 W.

GEIL, ein Nigrin Superdude Mk III , Fahrzeug..!😋😘👍✌🌻Macht immerhin alles platt aufm Platz!!🏆

Vor 8 Monate
Daniel
Daniel

Die Einblendungen der Onboardaufnahmen aus dem GT3 R finde ich richtig gut. Bester Trackwalk... ehm verzeihung Trackdrive der Welt

Vor 8 Monate
J G
J G

Sind die nicht aus dem GT2RS Clubsport?

Vor 8 Monate
fan meihili
fan meihili

wann kommt eigentlich der Kinofilm zur Geschichte von Ring Police und oder Biographie. Ich würde den sofort ansehen😂

Vor 8 Monate
Tim TubeY0urGames
Tim TubeY0urGames

Merkt man den Windschatten wirklich so deutlich?

Vor 8 Monate
OfficialHardtechnoChannel
OfficialHardtechnoChannel

Wie bitte? Scheiss Musik? Du bist blos alt! 😚

Vor 8 Monate
Yannick STR
Yannick STR

warum fährt jan eigt nicht mehr?

Vor 8 Monate
Mirko ghostdriver
Mirko ghostdriver

Ich dachte godi macht den trackdrive mit dem pöbel auch bekannt als 964.😂😂

Vor 8 Monate
Luis Hallwig
Luis Hallwig

Wir haben noch so ein Strandbuggy von Apal Baujahr 1977

Vor 8 Monate
Tom Ernst
Tom Ernst

Die Helmkamera ist phänomenal! Näher dran geht nicht mehr.

Vor 8 Monate
Checkt aschu
Checkt aschu

11:50 Godi: "niemals hier drauf fahren" 12:40 Godi: "halte mein bier"

Vor 8 Monate
VolW EgalK
VolW EgalK

Weltgeilster Trackwalk

Vor 8 Monate
Belgium Beach Racer
Belgium Beach Racer

36 Sekunden und liken - 1. Intro nice 2. erster Satz godehardt : .... wat is ´ das für eine scheiss Musik !? ;)

Vor 8 Monate
dierk Kleinwort
dierk Kleinwort

Die Boxenfahrt-absolut der Knaller

Vor 8 Monate
lpr.27
lpr.27

Musik vom Anfang: Made in France - Tchami, Malaa, DJ Snake Falls es irgendwen interessieren sollte

Vor 8 Monate
soundcloudcom n3sb34ts
soundcloudcom n3sb34ts

Demnächst Godi mit Racing Helm, Protectoren, Knieschoner und Schwimmflügel aufm Caddy... Lucas kommt direkt mit an Bord wenne vorbeischwimmst :D

Vor 8 Monate
timstagram 3110
timstagram 3110

Gooodi man muss ihn einfach lieben, so herrlich bekloppt. Geiler Typ. PS:könnt ihr bitte zum Jahresende wieder ein Best of Spökes machen oder eine Scheisstyp Comp 😀👍

Vor 8 Monate
Chris t
Chris t

Echt super, was für eine lockere Atmosphäre da im Fahrerlager herrscht.

Vor 8 Monate
100mangalovergirl
100mangalovergirl

So ein Trackdrive ist immer wieder was interessantes^^

Vor 8 Monate
Christoph Möller
Christoph Möller

Heute ist der Godehardt Pullover gekommen den ich bestellt habe. Geiles Teil!!! Wenn der in anderen Farben kommt werde ich mir einen 2. bestellen :)

Vor 8 Monate
Caner Demir
Caner Demir

Der Trackwalk hätte nicht besser veranschaulicht werden können. Sowohl Schnitt als auf Erklärung MEISTERLEISTUNG

Vor 8 Monate
MK Gaming
MK Gaming

Hab ich was verpasst das Jan nicht mehr das UFO fährt? Gucke jedes Video aber irgend wo wird er daa ja erklärt haben oder

Vor 8 Monate
Alexander Ehrhardt
Alexander Ehrhardt

Video heißt harte Entscheidung ;) vor paar wochen

Vor 8 Monate
Christian Reuther
Christian Reuther

Fahrt ihr dieses jahr nochmal vln?

Vor 8 Monate
Keke #23
Keke #23

08:17 alter der Streckenposten hat sicher die Bugs voll.

Vor 8 Monate
Pro Venture
Pro Venture

ja wenn er leicht das auto verliert :DDD ne echt der hatte echt Glück

Vor 8 Monate
MStreppelhoff
MStreppelhoff

Alter Godi du hast so einen an der Rassel...daher liebe ich euch so ! ... PS: Ich muss aber mal anmerken das ihr die Videos manchmal echt übelst oft schneidet und es wirkt als würde es stocken. Vielleicht mal etwas weniger schneiden vor allem wenn Godi erzählt.

Vor 8 Monate
random user
random user

Wie wärs eigentlich mal mit einem offiziellen sim racing team für iracing und co. bin meistens so in richtung P20 unterwegs, ich wär also euer mann!

Vor 8 Monate
Jannis
Jannis

Kranke Bewerbung

Vor 8 Monate
jan h
jan h

random user du bisses men Jung 💪🏽

Vor 8 Monate
CJoke Oh
CJoke Oh

die Felgen von dem Golfcart sind schon Hammer

Vor 8 Monate
Enrico Friedrich
Enrico Friedrich

Kein gutes Pflaster für Corvettes...

Vor 8 Monate
Robin Polarstern
Robin Polarstern

GT2RS ich liebe ihn ❤️

Vor 8 Monate
welovemotorsport
welovemotorsport

Sehr geile Streckenbeschreibung 😃🤙

Vor 8 Monate
Sebastian
Sebastian

die erste Kurve hast du vergessen! die schlimmste wie ich finde. Zumindest im Simracing bekomm ich die nicht hin anständig und wenn durch glück ;-)

Vor 8 Monate
Tobias Wittwer
Tobias Wittwer

Bodenwellen in der Anbremszone und spät einlenken hat er doch gesagt.

Vor 8 Monate
Shalom_Don
Shalom_Don

Allein der Opener/ Start ins Video rein, galaktisch geil lustig. Drehen alle voll am Rad und dann "Watt ist datt für ne scheiss Musik?" :)

Vor 8 Monate
SoFame
SoFame

@franzl194 Dachte mir genau das selbe xD

Vor 8 Monate
franzl194
franzl194

Das wüsste ich auch gerne den Soundtracknamen

Vor 8 Monate
Steve Russ
Steve Russ

* Franz Simon (drift) is not amused

Vor 8 Monate
ds 650
ds 650

Walter Röhrl sagte mal so ähnlich. Ein Auto muss soviel Leistung haben,damit man beim Aufschliessen schon Angst hat. Godi,ging es Dir mit dem Caddy ähnlich? Bisl Angst konnte man schon wärend der Fahrt erkennen...😁

Vor 8 Monate
ds 650
ds 650

@msok05 in Flensburg???🤔😅

Vor 8 Monate
msok05
msok05

Santa tralala 100 Punkte

Vor 8 Monate
Santa tralala
Santa tralala

Ein Auto hat erst dann zu viel Leistung wenn du Morgens in der Garage Angst hast es aufzuschließen ;)

Vor 8 Monate
A1MSTAR_
A1MSTAR_

super erklärgodibär !

Vor 8 Monate
Tino Wittenberg
Tino Wittenberg

Darf man als Fan auch so ein Trackwalk machen

Vor 8 Monate
Michael Böhm
Michael Böhm

lach... fehlte nur der esssprecchioo

Vor 8 Monate
Derkind1
Derkind1

Das war so ein geiles Wochenende 👌 2 rennen. 2x Punkte! War auch gut was los. Und gefühlt jeder zweite einer von uns. Weiter so!

Vor 8 Monate
hipflip1011
hipflip1011

Hammer Video! Bitte öfter Rennstrecken so erklären, dann kann man sich das viel besser vorstellen. Vom Unterhaltungsfaktor mal ganz abgesehen :D

Vor 8 Monate
Luca Reiser
Luca Reiser

Was habt ihr denn mit dem GT2 Clubsport auf dem Ring gemacht? Taxifahrten?

Vor 8 Monate
Luca Reiser
Luca Reiser

@Derkind1 Sehr geil👌🏼

Vor 8 Monate
Derkind1
Derkind1

Luca Reiser ja 👍🏿

Vor 8 Monate
Jens MK4
Jens MK4

Oh weh oh weh „godi‘s partytour“ 😂..... mehr davon solche Videos bitte :)

Vor 8 Monate
Sputnik P
Sputnik P

Ring police, best police!!

Vor 8 Monate
Rojin Shekho
Rojin Shekho

Showisog

Vor 8 Monate
Matthias Kettner
Matthias Kettner

Hatte mit meiner Freundin das Glück, Jan und Lucas am Sonntag in Hockenheim kurz zu treffen / smalltalk / Foto usw. Hat mich sehr gefreut, dass ihr tatsächlich so authentisch, nett und bodenständig unterwegs seid, wies in den Videos rüberkommt. Zurecht absoluter Lieblingschannel, macht weiter so Jungs, Ultra geil!

Vor 8 Monate
Da vid
Da vid

Wenn de ein an der Waffel hast, haste ein an der Waffel, ob da die Kamera läuft oder nicht is scheißegal.

Vor 8 Monate
Offler the Crocodile God
Offler the Crocodile God

@Quark Banane Genau das meine ich. Mir scheint, viele haben verlernt, mit dieser Bestimmtheit zu agieren. Vielleicht, und jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster, weil man sich daran gewöhnt hat, dass offene Worte zumindest im Netz sehr schnell einen shitstorm auslösen können.

Vor 8 Monate
Quark Banane
Quark Banane

Offler the Crocodile God Achso das meinst du. Zum Beispiel bei Phillip Kaess wo er auch auf freundliche aber bestimmt Art sagt: Einen Großteil meiner Maschinen wirst du nie anfassen/bedienen. Diese Art finde ich auch gut und auch gerechtfertigt.

Vor 8 Monate
Offler the Crocodile God
Offler the Crocodile God

@Quark Banane Björn taucht ja auf vielen Kanälen auf und ich finde, er sagt und zeigt sehr deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Freundlich, aber bestimmt. Das kommt Manchem befremdlich vor, wenn man nach den entsprechenden Kommentaren geht, aber ich finde seine ehrlich direkte Art extrem erfrischend. Um jetzt Beispiele heraus zu suchen bin ich, ehrlich gesagt, zu faul ;)

Vor 8 Monate
Quark Banane
Quark Banane

Offler the Crocodile God was war denn mit Björn Pieper?

Vor 8 Monate
HANSEBANGER77
HANSEBANGER77

☝🏼 Seawas

Vor 8 Monate
Sandra S.
Sandra S.

Ok ich geb zu ich kann das Video noch nicht gesehen haben. Ich hasse es auch wenn Leute kommentieren bevor sie das Video gesehen haben, ABER bei diesem Thumbnail kann es nur gut werden 😂😉😎

Vor 8 Monate
Sandra S.
Sandra S.

@MStreppelhoff ja so ein Zufall 😉🙈

Vor 8 Monate
MStreppelhoff
MStreppelhoff

@Sandra S. Ach guck mal die Sandra .. :D

Vor 8 Monate
Sandra S.
Sandra S.

ok wurde nicht enttäuscht. selten so gelacht bei einem Trackwalk/-drive Video. 😃 Mega gut geschnitten und super passende Einspieler dazu, die die Erklärung verdeutlichen 👌 Perfekt

Vor 8 Monate
Fabian Kriegler
Fabian Kriegler

Hallochen

Vor 8 Monate

Nächstes Video

My Dad is Gay | The Secret Life of Lele Pons

28:50

NEXT GENERATION 911 | AUSFAHRT 992 CARRERA S

19:54

NEXT GENERATION 911 | AUSFAHRT 992 CARRERA S

Team RING POLICE

Aufrufe 122 000

Zu Besuch bei mydays | Berlin

23:38

Zu Besuch bei mydays | Berlin

Team RING POLICE

Aufrufe 193 000

Möwen und Manöver | GTM Zandvoort - Race1

24:38

Möwen und Manöver | GTM Zandvoort - Race1

Team RING POLICE

Aufrufe 117 000

TEIL 2 | GT MASTERS SACHSENRING

55:45

TEIL 2 | GT MASTERS SACHSENRING

Team RING POLICE

Aufrufe 149 000

Nachricht an EUCH | Update

13:20

Nachricht an EUCH | Update

Team RING POLICE

Aufrufe 273 452

ICH MACHE WHEELIES MIT DER HONDA CR125 VON CARL OSTERMANN!

13:18