Parkplatz-Kamera entlarvt Lügen-Kundin! 😡 | Mini: Wassereintritt nach Frontscheiben-Tausch

  • Am Vor year

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Dauer: 26:30

    Vor ein paar Wochen beschuldigte eine Kundin Holger, dass er oder einer seiner Mitarbeiter mit ihrem Wagen vor die Parkplatz-Mauer gefahren wäre. Wie peinlich - eigentlich. Doch die Aufnahmen von Holgers Parkplatz-Kamera erzählen eine andere Geschichte ... unglaublich!
    Ein Audi Cabrio (2005, 125.000 km, 120 KW, 1.8 Liter) läuft unrund und hat Probleme mit der Bremskraftverstärkung. Ob und wie beides zusammenhängt?
    Und: Bei einem Mini (2006) tritt Wasser vorne an der A-Säule ein, nachdem der Wagen bereits zweimal eine neue Frontscheibe bekommen hatte - unter anderem vom Fahrzeughersteller ... Zusammen mit seinem Papa und einer Nebelmaschine geht Holger dem Problem auf die Spur.
    ----------------------
    Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv/
    Die Autodoktoren auf Facebook:
    facebook.com/DieAutodoktoren
    Die Autodoktoren auf Instagram:
    instagram.com/die_autodoktoren

Thomas Schmid
Thomas Schmid

Was für a Gfred läuft denn bei euch in Köln rum? Voll die Seuche 🤣 Heutzutage geht nix mehr ohne Kamera 🤦‍♂️armes Deutschland.

Vor 3 Tage
Werner Schneider
Werner Schneider

Diese tussi, dreckiges assoziales lumpenpack. Solch leute sind für mich der letzte dreck, zur hölle damit

Vor 5 Tage
Andreas K
Andreas K

Die Frau hat sich bestimmt nur versprochen die wollte sagen das sie die Stoßstange angefahren hat.ausserdem des kann man schnell Farbe mit Pinsel drauf tun

Vor 14 Tage
J. König
J. König

Perfekt Lügner immer entlarven,so was geht gar nicht

Vor 16 Tage
Werner Mayer
Werner Mayer

ich bin kein Fan,sondern Abonnent aus Überzeugung,weil ich euch beide einfach geil finde,freue mich über jede Folge :o)

Vor 16 Tage
Matthias Schmidt
Matthias Schmidt

Wasich ja absolut nicht verstehe, normal müsste man die Polizei anrufen! Gerecht wäre dann 2 Jahre Knast wegen Betrug und Lügen! Und den Führerschein würd die auch nicht mehr wieder sehen weil Sie bewiesen hat das Sie ein KFZ nicht führen kann

Vor 19 Tage
Toni Plärr
Toni Plärr

trotzdem seid ihr schuld !!! ihr müßßt doch schaumgummi ca. 30 cm vor die mauer machen !!!

Vor 25 Tage
Mucky
Mucky

Beim nächsten mal setzt gleich Soop Dogg in das Auto :P

Vor 26 Tage
Christian Vogt
Christian Vogt

ich behaupte! ca. 90 % + der menschen sind nur scheisse! egal in welchem land! hätte ich eine werkstatt wären da 100 kameras!

Vor 28 Tage
Al Pf
Al Pf

Keinen Arsch in der Hose einen Fehler zuzugeben

Vor 28 Tage
S. Aladdin
S. Aladdin

Ich hätte die Mauer neu gemauert und der Dame eine Rechnung gestellt.

Vor Monat
Nina2002
Nina2002

Sowas kann auch den Ruf schädigen

Vor Monat
crypterixx crypterixx
crypterixx crypterixx

Wer so Auto fährt und dazu noch dreist lügt, dem gehört sofort der Führerschein auf Lebenszeit entzogen, basta!

Vor Monat
Johannes Nakotte
Johannes Nakotte

Ich bekomme immer die Krise wenn ich den Ehering sehe ! Ring ab bei der Arbeit !!!!!!!!!

Vor Monat
Blacklist
Blacklist

Das sind genau die Menschen die in einer Firma immer und jeden anlügen und andere für ihre Fehler verantwortlich machen. Wir haben bei uns auch so eine Dame im Büro die nur am lügen ist und andere für ihre Unfähigkeit verantwortlich macht.

Vor Monat
Sven Bartusch
Sven Bartusch

Bei 8:21 hört sich das an wie Alfred Hitchcock :D

Vor Monat
The next level
The next level

In einer "von Markt geprägten" neoliberalen egoistischen Gesellschaft geht es nur ums Bescheißen, und nicht um faires Miteinander. Heute ist das die Kundin, die beschiessen hat, morgen ist das eine andere Werkstatt die abzockt. Hat das jemand genauso beobachtet?

Vor Monat
bugumbo
bugumbo

Liebe Autodoktoren! Was war das denn für ein Wagen, bei dem die Kraftstoffpumpe getauscht werden musste (Marke/Modell/BJ)? ... wurde leider nicht erwähnt ...

Vor Monat
steffi fratz
steffi fratz

Ihr seid klasse

Vor Monat
Christian Fuhrmann
Christian Fuhrmann

Die Frage ist vor allem: weshalb setzt sie langsam und mindestens einen ganzen Meter zurück wenn sie ausparken möchte? Und weshalb versucht sie zu bescheißen, Leasingfahrzeuge sind Vollkasko. Ein Schaden ist ärgerlich und der Papierkram nervt, aber es wird immer reguliert.

Vor Monat
Renee Strohmaier
Renee Strohmaier

18:00 ja das gibt es wenn die scheibe nicht gut verklebt wurden ist kenne ich auch

Vor Monat
andreas hofer
andreas hofer

Na Bravo ,genau das selbe habe ich erlebt bei einem Geschäftsparkplatz , so eine Göre rammt ein Auto beim Ausparken und tut so als ob nix wäre !!!!! Das haben wir heute davon das wir Prinzen und Prinzessinnen erzogen haben ohne Verantwortungsgefühl !!! Traurig , wie ihr selber Erleben durftet!!

Vor 2 Monate
Achim brättner
Achim brättner

habe eine frage welche werkstat in nürnberg und umkreits von 50 Km getriebespülung machen es fängt mein auto zu ruckeln an ales andere habe ich schon ausprobeirt bis nach köln ist es zu weit Von FÜ Süd

Vor 2 Monate
ichbins
ichbins

Selbst wenn, selbst wenn sie es so gesagt hat wie sie es behauptet hat. Wenn sie weiß, dass sie das kaputt gefahren hat und das gesehen hat, ist es doch sinnfrei zu fragen, ob so etwas hätte einem Mitarbeiter passieren können und trotzdem absolut asozial nicht mitzuteilen, dass man es selbst schuld war.

Vor 2 Monate
Maik-L
Maik-L

Leider ist das typisch für Frauen!!! Sie bauen mist und der Mann ist schuld!!! XD XD XD

Vor 2 Monate
Steven Shell
Steven Shell

Wie oft der Kollege bei 08:17 wohl mit der Feile geübt hat um die Töne so Horrormäßig zu treffen? :D

Vor 2 Monate
meivin123
meivin123

Hausverbot und Strafanzeige wegen versuchtem Betrug stellen.

Vor 2 Monate
Matze nn
Matze nn

Das mit der Lüge ist ein psychologisches Problem. Die Menschen, die das machen lügen sich in diesem Moment auch selbst an. Und vielleicht ist es nicht Böse gemeint, sondern nur Selbstschutz. Meine Mutter hatte da so ein Erlebnis wo es wochenlang so war, dass sie behauptet hat, dass sie nichts mitbekommen hat, dass sie ein anderes Fahrzeug gestreift hat. In dem Moment, gibt es eine Art Fluchtreaktion. „Ich war das nicht“. Sie hätte mir ja die Wahrheit sagen können, da ich sie ja nicht verraten hätte, aber es baut sich eine „persönliche zweite Realität“ auf. Da gibt es überführte Politiker die auch leugnen, dass sie abgeschrieben haben etc. Dieser Fall ist aber in der Tat schon sehr, sehr ausgeprägt. Zeugt von Menschen die schwach und nicht selbstbewusst sind. Der Bogen wird dann hier überspannt, in dem Moment wo sie einen Sündenbock sucht.

Vor 2 Monate
Impossible2500
Impossible2500

Findi ch gut das du so ein Idealsit bist den Leute noch ein Chance gibst sich zu entschuldigen^^ Aber irgenwo muss man halt auch mal eine linie ziehen xD

Vor 2 Monate
Deutschland
Deutschland

Sie sind ein Vorbild Herr Parsch.

Vor 2 Monate
Frido R.
Frido R.

Hallo, leider musste ich vor geraumer Zeit eine ähnliche Erfahrung machen. Ich besitze einen MX-5 NC. Als ich von einem kleinen Einkauf zurück zu meinem Auto kam musste ich feststellen das in der Zwischenzeit jemand gegen den Kotflügel vorne links gefahren ist. Nicht nur Lack ab, sondern auch eine Delle. Die stärke der Delle lässt darauf schließen das der Verursacher es gemerkt haben muss. Der hat sich aber stillschweigend aus dem Staub gemacht. :( Leider konnte der Verursacher nicht ermittelt werden. Was bedeutet das nun... wieder ein mieser Vogel mehr und für mich einen Haufen Kosten. :(

Vor 2 Monate
Macstar Marc
Macstar Marc

Kann ich ein Lied von singen nach 30 Jahren Berufserfahrung . Der Betrug lauert überall . LEIDER hat unsere Firma noch keine Kameras auf dem Hof....

Vor 2 Monate
Macstar Marc
Macstar Marc

@Andre Haller krass 😳 ich hab schon in vielen Bereichen gearbeitet , Tankstellen , Freie Werkstadt und nu seit 19 Jahren bei Opel aber nirgends hab ich oder die Firma für die ich arbeitete den Kunden beschissen ..... das wurde andersrum öfters versucht ... ich komm aus dem Kreis Pinneberg wo kommst du her ?

Vor 2 Monate
schreibhecht
schreibhecht

Ich gucke Euch gerne. Bei Euch müßten alle in Lehre gegangen sein, daß wäre gut für uns alle :-)

Vor 2 Monate
Marco Greulich
Marco Greulich

Nicht so böse gucken, denn ein Mechaniker ohne Hammer ist ein jammer.

Vor 2 Monate
Tizian Blue
Tizian Blue

Lügen. haben kurze Beine... Sowas geht mal garnicht. VG

Vor 3 Monate
Mr. M to the K
Mr. M to the K

Bei uns im Hotelbetrieb ist es Alltag... da wird belogen und betrogen, beschuldigt und beleidigt. Da wird alles getan um ein bisschen Geld rauszuholen!

Vor 3 Monate
woifmcblack
woifmcblack

Eigentlich schade eine lapalie an schaden den eh die Versicherung bezahlt und dann noch abstreiten ist echt unter aller Sau 😡

Vor 3 Monate
Strider XO
Strider XO

Ziemlich dreist sowas.

Vor 3 Monate
JeffreySunkiller
JeffreySunkiller

Jetzt wo ich das video gerade schauen und die geschichte höre habe ich mal ne frage. Ich weiß nicht ob die frage beantwortet wird geschweige denn der Kommentar gelesen. Aber könnt ihr mal ein video für Fahranfänger machen in sachen " wie suche ich die richtige werkstatt für mich aus" Denn ich hatte bisher immer viel ärger und probleme mit den Werkstätten. Einmal hat man den fehler nicht wirklich repariert und mir das Getriebe getauscht das war 2016 bei meinem mini kosten punkt damals rund 2000€ die geräusche waren aber nach dem wechsel nach kurzerzeit wieder da. Damals wieder zu werkstatt und den das gesagt die sich das ganze angeschaut und haben dann den veruhrsachenden fehler gefunden der absolut nichts mit dem getrieben zutun hatte. Habe das dann damals zu anzeige gebracht und habe wegen betrugs rechtgesprochen bekommen. 2018 hatte ich ein unfall nach dem ich die Reifen hab wechseln lassen von winter auf sommer und merkte schon das nach einige metern irgendwas nichts stimmt das auto zog immer nach links. Ich bin dann zurück in die werkstatt habe das bemängelt. Dabei karm raus das 2 schrauben abgerissen waren und die spur einstellung nicht stimmte. Seit dem wechsel ich selbst. Bisher musste ich nicht weiter in die werkstatt da ich fast alles dank eurer videos sofern es nichts größeres war selbst machen konnte. Allerdings muss ich jetzt bald wieder zum Tüv und wer weiß was die finden. Man kann ja auch nicht alles selbst machen und mir Graut es schon davor eine neue werkstatt zu suchen für evtl fälle. Also worauf sollte ich bei der suche nach einer werkstatt achten.

Vor 3 Monate
Dennis Blossei
Dennis Blossei

cool wie ihr euch alle versteht

Vor 3 Monate
Motus Mutatus
Motus Mutatus

Ein dicker Hund! Ich hoffe, die betrügerische Tussi hat von ihrem Chef die fristlose Kündigung bekommen...

Vor 3 Monate
Uwe Friedrich
Uwe Friedrich

Ohne Kamera - Pech gehabt! Wir sind von Drecksäcken umzingelt...............

Vor 3 Monate
Der Kalli
Der Kalli

Naja, die Lügerei der Dame ist nicht schön, erschreckt mich aber persönlich jetzt nicht so, obwohl Holger noch sichtlich, beim Erzählen einen "dicken Hals" hat. Mich erschreckt die grenzenlose Dämlichkeit, solch eine Lügenstory zu erzählen obwohl, in vorbildlicher Weise (und gesetzlich vorgeschrieben) kenntlich gemacht wurde, dass der gesamte Bereich VIDEOÜBERWACHT wird!!! Und so eine Dame bewegt im öffentlichen Straßenverkehr eine Fahrzeug?! Ohne jegliches Schuldbewusstsein ist so eine Person eine "tickende Zeitbombe" und gehört unverzüglich aus dem "Verkehr" gezogen!!! Gruß aus Berlin an die Doktoren ;-)

Vor 3 Monate
Galatasaray 94
Galatasaray 94

War es ein webasto Mitarbeiter?

Vor 3 Monate
Galatasaray 94
Galatasaray 94

Dass ist richtig dreist. Fuck dame

Vor 3 Monate
Montana Jochen
Montana Jochen

So sind Frauen!

Vor 3 Monate
Thunder God
Thunder God

Unglaublich was es für schlechte Menschen gibt. Die hätte sich ja entschuldigen können aber noch weiter Lügen ist schon krass

Vor 3 Monate
Karma_Cat
Karma_Cat

Unangeneeeeehm....

Vor 3 Monate
Leerian Dark
Leerian Dark

Er:"Jetzt wieder still...." Kollege der das gehört hat: 2:06

Vor 3 Monate
cyrus4400
cyrus4400

Es gibt Menschen die gehen Fremd im eigenen Bett, sie werden In flagranti erwischt und sagen noch ich kann das erklären. Wie Bitte die Situation ist Selbsterklärend „nein nein es ist anders als du denkst ……“ Täter kennen keine Reue krank absolut krank.

Vor 3 Monate
Christian Auth
Christian Auth

Einer muss innen drin abspritzen 😅😅😅😅😅😅😅

Vor 3 Monate
PERFEKT DARK
PERFEKT DARK

weiber sind so verdammt verlogen ^^

Vor 3 Monate
BioDiesel112
BioDiesel112

Bist halt ein Netter Kerl und schau mir deine Filme gern weils halt sehr interessant ist :) Weiter so :)

Vor 3 Monate
DarkWing Duck
DarkWing Duck

Anzeigen! Vor allem nach dem Versuch des "rausredens". Das ist zumindest Versicherungsbetrug und Vortäuschung eines Unfalls mit Fremdverschulden...

Vor 3 Monate
Thomas S
Thomas S

was war das denn für ein Auto mit der Benzinpumpe?? Von meinem alten e46 war die mal kaputt, die hab ich innerhalb 20Min. zu hause aufm Parkplatz gewechselt 🙈 Bei der Kiste hier scheint das ja ne halbe Tagesaufgabe zu sein 😱

Vor 3 Monate
Metz Ivan
Metz Ivan

Diese tusi hat sich selber verarscht 😂😂😂

Vor 3 Monate
Eff dees
Eff dees

Dreiste Doppel-Lügnerin, die Leute werden immer unverschämter. Mir hat letztens einer dreist die Vorfahrt genommen und trotz Zeuge alles abgestritten und mich beschuldigt. Wird teuer für ihn.

Vor 3 Monate
M82
M82

Ich weiss du wirst es hier sehen junge Dame, du sollst dich echt schämen 😂😂

Vor 3 Monate
Lukas cly
Lukas cly

Danke für die tollen Geschichten 😊

Vor 3 Monate
Dantes Blade
Dantes Blade

8:15 der reinste horror :D

Vor 3 Monate
Jo mann
Jo mann

Anzeigen die Frau.

Vor 3 Monate
VOLKZZORN
VOLKZZORN

Mini und Wasser war schon öfters das Problem , BMW sagt mach besser nur pfuschen tun die weil die machen die schwarzen Abdeckung nicht komplett ab und verkleben nur Links rechts oben und unten aber die Ecken werden nur wenig geklebt ! Sogar ATU hat gegen BMW gewonnen die haben alles abgebaut und ringsum geklebt fertig kein Wasser mehr !!

Vor 3 Monate
michael Rathke
michael Rathke

Holger, du bist sehr sympartisch! Diese besagte Frau müsste man wegen versuchten Betrug echt anzeigen. Erst beschuldigen und dann noch einen drauf setzen wollen. Unglaublich!!! Solche Leute haben leider auch kein schlechtes Gewissen.

Vor 3 Monate
Daniel Feist
Daniel Feist

Lügner lügen immer und immer wieder.

Vor 4 Monate
Willi free
Willi free

Mit den E-Autos höhrt dieser ganze Mist endlich auf!!!

Vor 4 Monate
Willi free
Willi free

Mit den E-Autos höhrt dieser ganze Mist endlich auf!!!

Vor 4 Monate
Liinksys
Liinksys

Drecksstück. Ich hoffe ihr macht da erst mal ein Fass auf mit Anzeige und so !

Vor 4 Monate
Michael Müller
Michael Müller

Was für eine verlogene Bratze

Vor 5 Monate
Patricia Homeier
Patricia Homeier

Die Dame hat offenbar einen Dachschaden.

Vor 5 Monate
Fhjnbfdxvjh Gnus DB
Fhjnbfdxvjh Gnus DB

Alte Vodse :(

Vor 5 Monate
sunnygirl1
sunnygirl1

wow krass..hoffe die firma greift bei der dame richtig durch. einen firmenpartner wegen sowas zu verlieren ist bitter

Vor 5 Monate
Mattze Fahrrad verrückt
Mattze Fahrrad verrückt

Pah ist die alte dreist Unglaublich. Das allerletzte.....

Vor 5 Monate
꧁ ꧂
꧁ ꧂

Zum Glück musste die nicht rückwärts ausparken. Das hätte in ner Massencarambolage geendet.

Vor 5 Monate
lummi5
lummi5

Betrug... eindeutig...und das fahrlässig

Vor 5 Monate
K. A.
K. A.

Was für eine hinterlistige........ Ekelhaft so ein Typ von Mensch.

Vor 5 Monate
Michael G.
Michael G.

Ich hätte, wenn ich Chef dieser unverschämt frechen, uneinsichtigen Lügnerin wäre, diese sofort fristlos entlassen, eine Anzeige wegen Betruges hätte ich ihr auch noch verpasst! Widerlich solche Menschen!

Vor 5 Monate
Tim Graf
Tim Graf

Absolut unverschämt so etwas

Vor 6 Monate
Marcelo
Marcelo

Steigt sogar noch aus und guckt hinten nach dem Schaden, sowas 3stes :D

Vor 6 Monate
Paul Leitner
Paul Leitner

Vorn Richter zerrn und die höchste Strafe rausholen die geht.

Vor 6 Monate
Thorsten Hiller
Thorsten Hiller

tja holger, wat sollste dazu noch sagen??....der kunde ist könich....aber nur solange er sich auch könichlich verhält !!....die bude vom hof zu jagen war das richtigste was du machen konntes!!

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Abarth falsch betankt - und jetzt? | Alfa mit Klappe, aber ohne Endschalldämpfer...

26:32

Distanzscheiben des Grauens & AGR-Ventil aus dem Audi A5 / Neues aus der Werkstatt

20:02

Holgers Kampf gegen die Glühkerze im Ford Transit! | Audi TT mit Lichtproblemen

39:33