Parkplatz-Kamera entlarvt Lügen-Kundin! 😡 | Mini: Wassereintritt nach Frontscheiben-Tausch

  • Am Vor 6 Monate

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Dauer: 26:30

    Vor ein paar Wochen beschuldigte eine Kundin Holger, dass er oder einer seiner Mitarbeiter mit ihrem Wagen vor die Parkplatz-Mauer gefahren wäre. Wie peinlich - eigentlich. Doch die Aufnahmen von Holgers Parkplatz-Kamera erzählen eine andere Geschichte ... unglaublich!
    Ein Audi Cabrio (2005, 125.000 km, 120 KW, 1.8 Liter) läuft unrund und hat Probleme mit der Bremskraftverstärkung. Ob und wie beides zusammenhängt?
    Und: Bei einem Mini (2006) tritt Wasser vorne an der A-Säule ein, nachdem der Wagen bereits zweimal eine neue Frontscheibe bekommen hatte - unter anderem vom Fahrzeughersteller ... Zusammen mit seinem Papa und einer Nebelmaschine geht Holger dem Problem auf die Spur.
    ----------------------
    Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv/
    Die Autodoktoren auf Facebook:
    facebook.com/DieAutodoktoren
    Die Autodoktoren auf Instagram:
    instagram.com/die_autodoktoren

Rashadow
Rashadow

Will betrügen und fliegt auf weils kamera überwacht ist. Will lügen aber fliegt auf WEILS KAMERA ÜBERWACHT IST! Manche menschen sind echt dümmer als die Polizei erlaubt..

Vor 10 Minuten
Esseia derrek
Esseia derrek

Inzwischen kommt sowas immer häufiger vor. Kunden, die kaputte Ware zurück schicken und sagen, wir hätten es kaputt gemacht beim öffnen vom Paket. Oder ein Kunde war auch gut. Hat statt 2-Takt-Öl rotes Frostschutzmittel/Kühlmittel in den Öltank gekippt und dann (nachdem wirs repariert haben) behauptet, wir wären das gewesen. So gehts inzwischen zu in Deutschland. Keiner will mehr für seine Fehler einstehen. Da gibts inzwischen Sachen, die kann man sich mit gesundem MEnschenverstand gar nicht mehr vorstellen

Vor 2 Tage
Martin Z
Martin Z

Geh mal zum Arzt. BITTE

Vor 4 Tage
Rid ley
Rid ley

Hier spielen jetzt alle empört, dabei ist das einfach nur ein Spiegel der heutigen, verkorksten Gesellschaft.

Vor 5 Tage
Nema Problema
Nema Problema

Ja versuchen kann man es,einfach nur dreist und unfair sowas. Direkt Hausverbot erteilen und übrigens Sie hat sich damit sogar strafbar gemacht,das wäre glatte Betrugsversuch.

Vor 5 Tage
Holger Scholz
Holger Scholz

War mehrere Jahre Kunde bei Holger Parsch, habe mit ihm im Zusammenhang mit einem Auszubildenden (HWK) zusammengearbeitet. Nach Umzug habe ich leider einen neuen Betrieb suchen müssen. Super Betrieb, toller Chef! Viele Grüße Holger Scholz

Vor 6 Tage
sheik DE
sheik DE

Leider fängt alles damit an, dass solche Leute damit durchkommen. Weil die Betroffenen nicht den Mut haben oder zu faul für eine Strafanzeige sind. Wenn die Frau vbei vorherigen Betrugsversuchen schon angezeigt worden wäre, würde sie irgendwann verurteilt werden oder damit aufhören. Aber leider ermutigt man ja solche kriminellen Subjekte damit nur noch. Deshalb ist jeder, der nicht anzeigt mitschuldig, so sieht es aus.

Vor 7 Tage
Ralph Janke
Ralph Janke

Unglaublich, wie rotzfrech doch einige Mitmenschen sein können. Überführt ...und dann noch im Nachhinein weiterlügen. Mit dieser Frau möchte ich nie im Leben was zu tun haben. Solche Menschen verachte ich zutiefst!!!! Wenn es für solche Fälle vor einem Gericht nicht so pille-palle Strafen a la "Du-Du" geben würde, hätte ich nicht übel Lust solch einen Menschen vor den Kadi zu zitieren. Ansonsten Klasse Videos , ich lerne unendlich viel bei Euch. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Berlin

Vor 8 Tage
Klaus Wiersch
Klaus Wiersch

Mini innen drin abspritzen🤣😂🤪……will ich sehen👍

Vor 9 Tage
Frederic Alles
Frederic Alles

8:19 der mann mit der feile liefert den passenden horrofilm sound ^^

Vor 9 Tage
Sv N
Sv N

Geil, da tun sich Kunden und der Werkstatt nichts, was den Beschiss angeht.

Vor 27 Tage
Jörg Meiring
Jörg Meiring

*Betrifft die Betrügerin! OK, was ich hier jetzt schreibe, das versteht wahrscheinlich keiner. Aber seit ein paar Jahren forsche ich in der Bibel (ich gehöre aber keiner Religion an und gehe auch nicht in die Kirche!). Ich behaupte mal, dass solche Vorfälle unter Menschen zunehmen bis zur Endzeit nach 6000 Jahren. Es ist die "Frau auf dem Tier" aus der Offenbarung. Noch merken es die Leute nicht. "Psychische Krankheiten" werden dramatisch zunehmen. Das hier sind aber erst die Vorzeichen. Die sogenannte Drangsal beginnt mit den 5 Monaten wo der "Stich des Skorpions" seine Wirkung zeigt. Darüber wird in einschlägigen Kreisen viel diskutiert aber ich sehe es ganz pragmatisch: Für mich ist es die Zeit in der 1/3 aller Menschen psychisch erkranken und verrückte Sachen machen. Gebt acht auf solche Leute und meidet sie. Haben sie euch eingefangen, stoßt sie sofort ab. Wer bis hier gelesen hat, dem wünsche ich Gottes Segen.*

Vor Monat
Jörg Meiring
Jörg Meiring

5:56 Holger, *ALLES RICHTIG GEMACHT.*

Vor Monat
Jörg Meiring
Jörg Meiring

Die Offenbarung aus der Bibel ist nur 25 Seiten zu lesen. Auch wenn man es nicht versteht, jeder sollte das mal gelesen haben. https://www.bibleserver.com/text/LUT.ELB.SLT.PRT.KJVS/Offenbarung1

Vor Monat
Abdel Y
Abdel Y

Ich wünsche der Frau lebenslängliche Varizen im Schritt ! Ekelerregend !

Vor Monat
Donnervogel 01
Donnervogel 01

Die Alte hat noch nie von Anstand gehört, bzw. danach gelebt.

Vor Monat
Wolly
Wolly

Selber das Auto anfahren, und die Werkstatt verantwortlich machen, Anzeige wegen versuchten Betrug, Hausverbot das würde ich machen. Kameras am anderen Ende des Parkplatz wäre auch nicht schlecht , da würde man mehr sehen was da so passiert. Leider passieren Tausende so Straftaten mit Unfallflucht, war selbst schon 3 mal das Opfer.

Vor Monat
Marcel Bayard
Marcel Bayard

Ist Papa Parsch auch ein KFZler?

Vor Monat
Marcel Bayard
Marcel Bayard

bei 8:16 habe ich gedacht, es würden die klassischen Hitchcock-Sounds eingespielt, dabei ist im Hintergrund jemand am sägen :-)

Vor Monat
Sven Menkhoff
Sven Menkhoff

Kölner halt, über 0,5 Promille wäre der Führerschein weg. :-D Natürlich haben die Angst.

Vor Monat
Florian Merkel
Florian Merkel

MAINZER!! :D Grüße an Felix :D

Vor 2 Monate
TheJeaned
TheJeaned

So was ist frech aber Sie müssen auf passen das auf jeden Video die Kennzeichnen nicht mit gezeigt werden dies kann nach dem neuen Datenschutz sehr TEUER WERDEN

Vor 2 Monate
ezot48
ezot48

Anstatt der Nebelmaschine könnt ihr doch auch einfach eure Shisha nehmen :D

Vor 2 Monate
Eugen Kronhardt
Eugen Kronhardt

Lügen haben kurze Beine.

Vor 2 Monate
Mr. Kitzler
Mr. Kitzler

Ihr müsst dass mit den Hintergrund Geräuschen auf die Reihe kriegen, fast jedes Video wird so verhunzt

Vor 2 Monate
Kman Lion
Kman Lion

Boah heftiggggg, aber wie Menschen nur soo lügen können....

Vor 2 Monate
Eirik Fesker
Eirik Fesker

Hausverbot. Gut gemacht.

Vor 2 Monate
piñata klopper
piñata klopper

Joah blond, fett und blöd🤔

Vor 2 Monate
Bernd P
Bernd P

8:20 - 8:26 ... da schraubt einer was in der Werkstatt was stramm sitzt offensichtlich im Hintergrund... der bekannte "Sound des Grauens"... :-) Das hätte zu dem Video vom Parkplatz gepasst mit dem Auto das diese "Dame" da gegen den Bordstein setzt.

Vor 2 Monate
Deek Axel
Deek Axel

Einen Fehler zu machen ist menschlich. Es dann auf einen anderen Menschen schieben zu wollen ist sogar noch menschlicher. Ist leider so.

Vor 2 Monate
swfninjatom
swfninjatom

2:12 Armando... Armandoooo

Vor 2 Monate
reiner wahnsinn
reiner wahnsinn

War ganz bestimmt ein Missverständnis 😂 vermutlich war es der Wind! 😂😂😂 Ist doch normal, dass das Auto gespenglert und lackiert werden muss und auch noch das Rücklicht gewechselt werden muss, wenn sie das Auto zur Inspektion fährt. Kann da ein Lied von singen. ... 😂😃😂 Aber dreist war diese Dame schon. Alle Achtung.

Vor 2 Monate
Matze Opatz
Matze Opatz

ja das sind menschen!!! aber deshalb sich zu ärgern bringt nix:) deshalb habe ich mein auto 4dashcams installiert mit parküberwachung!340grad überwachung.reicht;)

Vor 2 Monate
Detlef Reichardt
Detlef Reichardt

Ihr seid klasse 👍

Vor 2 Monate
Squirter81
Squirter81

Für mich eine klare Verleumdung!

Vor 2 Monate
Yannik
Yannik

Eure Sendung bei Automobil war früher Sonntags immer meine Kindheit 😊. Und jetzt seit ihr auf YouTube, einfach Spitze.

Vor 2 Monate
Michael B.
Michael B.

Die beleidigt Andere garantiert als Gutmenschen

Vor 2 Monate
Vortex
Vortex

Moin, so ein Verhalten kenne ich noch aus meiner Zeit, als ich bei einem ehemaligen KAWASAKI Händler den Service und Ersatzteilhandel gemacht habe. Ich habe nach einem solchen Vorfall jedes Fahrzeug bei der Annahme und Ausgabe photographiert, egal wie hoch der Andrang bei Saisonbeginn war. Wir haben dem Drecksack die Verkleidung neu lackieren lassen müssen, incl. neuer Deals. Und dann beschwert sich dieser Drecksack (angeblich KFZ Meister aus Dortmund ohne Eintrag in der Handwerkskammer!) noch darüber, das in der Inspektion nicht die Reinigung der Kette enthalten ist. In dieser Werkstatt wurde genau so verfahren wie bei Euch. Mopete umgekippt auf der Bühne, Kunde angerufen, Ersatzfahrzeug gestellt, Mopete instand gesetzt, Kunde zufrieden und gut ist´s. Da man den Kunden behalten will, verzichtet man hier auf eine Anzeige dieser Person. Hoffe jedoch das dies personelle Konsequenzen im Betrieb des Auftraggebers für diese Dame nach sich zieht!

Vor 2 Monate
Burak Yazicioglu
Burak Yazicioglu

Ach du scheisse... wie kann man so asozial sein

Vor 2 Monate
Alfons Detro
Alfons Detro

Bei der Annahme eine Direkt Annahme mit dem Kunden durchführen. Dann gibt es solche Probleme nicht .

Vor 2 Monate
LanTium
LanTium

Dem Weib hätt ich nen 8er ins Hemd getreten.

Vor 3 Monate
Adolf Voss
Adolf Voss

Das konnte man Damals nicht machen in den Tank Greifen  ( wenn man Esso ge Tankt hatte ) Da war der Tiger im Tank

Vor 3 Monate
Gadgets&Co
Gadgets&Co

Einfach nur zum kotzen solche Frauen!? Ich sag nur Karma wird sie kriegen!! Wegen solchen Individuen gehen Gesellschaften kaputt.. Traurig

Vor 3 Monate
TheNatas91
TheNatas91

Ich liebe eure Videos. Sehr informativ und spannend. Macht weiter so. 👍

Vor 3 Monate
TheNatas91
TheNatas91

Das haben sie vollkommen richtig gemacht. Lieber einen Lügner Weg und dafür ein dankbaren und netten Kunden mehr.

Vor 3 Monate
libertatem KC
libertatem KC

Weiber, erst scheissssssse bauen und dann ist der andere schult bzw. der Mannnnnnnn 🤔😡

Vor 3 Monate
mario krauspe
mario krauspe

Ohne Worte

Vor 3 Monate
B B
B B

Hallo Jürgen das ist leider der Trend der Zeit heute einfach abgebrüht .Ohne worte

Vor 3 Monate
stg jung
stg jung

Manche Leute sind einfach dreißt, wenn es um Geld geht. Ehrlich gesagt hätte ich die Kündin Platzverbot ausgesprochen.

Vor 3 Monate
Götz von Berlichingen
Götz von Berlichingen

Versuchter Betrug. Ich hoffe, es wurde angezeigt und sie verurteilt.

Vor 3 Monate
Edi Cervesatto
Edi Cervesatto

Tut mir nicht leid wenn ich das schreibe; " Das ist Typisch Feministisch, Rechthaberisch !" z.B. Bundeskanzlerin Merkel ist eine Frau und ich bin auch eine Frau und ich habe immer recht . - Generell wer auf die Art und weise betrügt ist nicht intelligent und würdig so scheiße wie es auch schein mag. Ihr seit in Ordnung, sehr gut DANKE! CIAOHOOO!!!

Vor 3 Monate
Benjamin
Benjamin

Hammer, Missverständnis. Traurig

Vor 3 Monate
Daniel Havertz
Daniel Havertz

Kleiner Tipp vom DSB: dieses Schild für die Videoüberwachung muss an Bereichen einsehbar sein, ohne das man den videoüberwachten Bereichen durchqueren muss. Also bevor der überwachte Bereich beginnt. Mit freundlichen Grüßen

Vor 3 Monate
Shimon Bey
Shimon Bey

Hallo Herr Parsch. Demnächsr Strafanzeige stellen bei sowas! Was wäre passiert wenn anderen Gemeinden (Bürgern) schaden hinzugefügt worden wäre, wo keine Kamera und keine Zeugen da sind, dann bleibe ich oder Anderer auf dem Schadem sitzen.

Vor 3 Monate
Dwert Kwert
Dwert Kwert

Bmw überteuerte Drecksautos. Und die Werkstätten sind der reinste Mist und ebenfalls überteuert sieht man schön bei dem Mini. Ich hatte leider auch die Erfahrung gemacht als ehemaliger BMW E90 Besitzer (2-3 mal pro Jahr in die Werkstatt !), das BMW und ihre Werkstätten arrogante überteuerter Schrott ist. Das beste was ich gemacht habe, war den E90 zu verkaufen. Seit dem mit dem neuen Wagen Null Probleme.

Vor 3 Monate
Manuel-HL
Manuel-HL

Habe ich auch schon erlebt, ich saß im Auto auf einem Parkplatz, der Fahrer neben mir machte die Tür auf und schepperte gegen meine Tür. Habe ihn sofort zur Rede gestellt und er konnte sich an nichts erinnern. Ok Ich fuhr eine alte Mühle, dass war mir der Streß nicht wert. Das Verhalten von diesen Kreaturen ist einfach nicht von dieser Welt.

Vor 3 Monate
Stefan
Stefan

Mann bist du Kulant, die hätte eine Strafanzeige wegen Vorsätzlichen Betrug bekommen. Mein Respekt hast du auf jeden Fall.

Vor 3 Monate
Hogan4079
Hogan4079

Das Mädel, ist bestimmt auch schädlich für die Firma für die sie arbeitet, ihr Boss, sollte sie im Auge behalten und bei sowas aus der Firma Kicken. Sowas geht gar nicht, so eine Respecktlose Person das Mädel.

Vor 3 Monate
Steve Vanord
Steve Vanord

Hammer....Leider gang und gebe, ich arbeite im Einzelhandel....wie die Kunden mit Lebensmittel umgehen ist Unglaublich.

Vor 3 Monate
Steve Vanord
Steve Vanord

@Francesco Schettino ja, klar, war auch nur ein kleines Beispiel. Die klauen Heute obwohl man da neben steht. Auch Betrug mit Elektroartikel ist mode. Die Benutzen z.b jetzt die Klimageräte und bringen sie innerhalb von 3 Monaten zurück. Wir können das nicht Kontrollieren ob Tatsächlich ein Defekt vorliegt. Sie bekommen aus Kundenfreundlichkeit ihr Geld ohne Stress zurück, eigentlich für Leute gedacht die wirklich ein Defektes Gerät haben. Früher ging es sogar ohne Kassenzettel, das wurde dann irgendwann eingestellt weil bei uns wahren gelandet sind die wo anders gekauft wurden oder es Jahre her war.

Vor 3 Monate
Francesco Schettino
Francesco Schettino

Steve O verstehe, denke aber Klauen ist das brutalste oder? Was da leute mitgehen lassen muss doch unfassbar sein oder ?

Vor 3 Monate
Steve Vanord
Steve Vanord

@Francesco Schettino Doch ist es, wenn es irgendwo liegt, egal wo, gerade gefroren muss es in die Tonne. Ich hole aus unseren TK Truhen Locker 30 Euro Täglich raus.

Vor 3 Monate
Francesco Schettino
Francesco Schettino

@Steve Vanord hahahahaha hab ich auch gemacht weil die schlange so lang war, habs aber in die Kühltruhe also wars nicht kaputt. Was man aber sagen muss .. ohne dich direkt angreifen zu wollen. Was grade deutsche Supermärkte veranstalten an der Kasse ist unfassbar. Die haben kein System nichts. Es gibt zu wenig Mitarbeiter und der Endkunde leidet. Rede von Süddeutschland.

Vor 3 Monate
Steve Vanord
Steve Vanord

Z. B und Fleisch an der Theke holen und ins Regal schmeißen. Menschen sind Asozial.

Vor 3 Monate
Oliver Twist
Oliver Twist

Und wieder Eine, der einfach kein Führerschein gehört!

Vor 3 Monate
Crazy
Crazy

Was eine.......

Vor 3 Monate
E36 Power Kassel
E36 Power Kassel

Schon Ehrenlos von ihr, aber auch sehr Dumm. 🤣

Vor 3 Monate

Nächstes Video

The Future of FaZe Jarvis

2:41

The Future of FaZe Jarvis

Jarvis

Aufrufe 3 404 586

We're keeping 2 Puppies!

28:14

We're keeping 2 Puppies!

Joey Graceffa

Aufrufe 842 370

Golf GTI verliert Kühlwasser | China-VW-Lichtschalter für 19 Euro!

25:13

Golf GTI verliert Kühlwasser | China-VW-Lichtschalter für 19 Euro!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 236

Tür zu und kein Schlüssel - Truck TV Amerika #277

21:58

Tür zu und kein Schlüssel - Truck TV Amerika #277

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 18 039