PARKBAHN GEFUNDEN IM GESCHLOSSENEN FREIZEITPARK!

  • Am Vor 4 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 13:39

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    Kanal von Alex:
    Instagram: instagram.com/lostplaces_ruhrgebiet/?hl=de
    Facebook: facebook.com/LostPlacesRuhrgebiet/
    ___________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    HIER KANNST DU EXKLUSIVES MITGLIED DES KANALS WERDEN!
    de-film.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    ___________________________________________________
    Meine Kamera*: amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv*: amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon*: amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack*: amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe*: amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe*: amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameraleuchte*: amzn.to/2tEe1s8
    Maske*: amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ*: amzn.to/2LeEhjB
    Stativ*: amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank*: amzn.to/2KvAfHl
    Jacke*: amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel*: amzn.to/2MKQgXN
    * diese Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diesen Link erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis! Selbstverständlich könnt ihr diese Produkte auch anderweitig bestellen :-)
    ___________________________________________________
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    IMPRESSUM: goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Place Freizeitpark  verlassener Freizeitpark Deutschland  Lost Places Freizeitpark Deutschland  verlassener Freizeitpark Lost Place  verlassener Freizeitpark mit Karussell  verlassener Freizeitpark gefunden  verlassener Themen Park  Lost Places Freizeitpark mit Karussellen  Urban Exploring Deutschland  Urbex deutsch  every Adventure is better with a Buddy  Freizeitpark geschlossen  Geschlossen Place  

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Moin Moin Leute! Da ich in den Kommentaren wieder viele Sachen gelesen habe wie "Wo ist das?", "Wo ist der Park?" usw, einmal noch kurz zur Verdeutlichung: Wir geben keine Adressen und Namen bekannt um den Ort wie er ist vor Vandalismus und Diebstahl zu schützen. Ich bitte euch darum, ebenfalls keine Adressen oder Namen in die Kommentare zu posten. Vielen Dank :-) Btw. Wer Lust hast kann mal auf meinem Facebook & Instagram Account vorbeischauen (unten verlinkt). Dort poste ich mehrmals die Woche interessante Bilder von den Locations! :-) (Auf Instagram bin ich aktiver) :D So und jetzt ein schönes Wochenende! Instagram: https://www.instagram.com/adventurebuddyde/ Facebook: https://www.facebook.com/AdventureBuddyYT/

Vor 4 Monate
1403Devil
1403Devil

+hey lisa geh du mal lieber bitte wieder in die schule und lern rechtschreibung danke is furchtbar zu lesen ... mal/wieder/klinik/wurde/da/erwischt/verändert

Vor 2 Monate
Jens-Ole Neumann
Jens-Ole Neumann

+hey lisa geh doch vorher erstmal zu einem Rechtschreibekurs - ist ja grausam :(

Vor 2 Monate
Chris Carnival
Chris Carnival

Der Zug der Parkeisenbahn ist der aus dem Heidepark

Vor 2 Monate
Deathly Dolly
Deathly Dolly

Da waren wir als Kind so oft mit der Ferienbetreuung! Es war immer eine sehr schöne e Zeit. Und es war unglaublich schade dass er geschlossen wurde. Am coolsten war die "wilde Maus" und das " Rodeo "😊 immer sehr sehr schön. So schade dass es geschlossen wurde, dabei war es immer sehr gut besucht 😅

Vor 2 Monate
Loreley_ Gurl
Loreley_ Gurl

Ich war Früher immer dort, Jemand hat es abgekauft und nicht mehr benutzt... Sie haben geschlossen am 4.3.2018 Schade ):

Vor Tag
Justin GoesFitt
Justin GoesFitt

Ja man ich weiß wo der Park ist. Wollte auch schon ewig rein, hatte aber Angst vor potenzieller security^^

Vor Tag
Sebastian N
Sebastian N

Hey ich möchte wiesen wie der Park jetzt aussieht? Lg

Vor 2 Tage
Marco Haselbauer
Marco Haselbauer

war das nicht die Rutsche , wo der NACKTE MANN runter ist ? (lach)

Vor 2 Tage
Marco Haselbauer
Marco Haselbauer

hoffe , dass die Eisenbahn mit der Western Dampflok nicht verschrottet wird , wäre schön , wenn die bahn abgebaut und einen Hobby Eisenbahner verkauft wird . wäre echt schade drum

Vor 2 Tage
WhiteRide
WhiteRide

War in dem Park noch vor 2 Jahren und es ist echt schade das er geschlossen wurde. Ich glaube das es an der Wasserbahn lag da diese schon lange außer Betrieb war.

Vor 2 Tage
Xfk. Soso
Xfk. Soso

In diesen Park war ich mal 2017 mit vielen Freunden und dort war der Park schon halb verlassen allerdings konnte man reingehen und es waren auch noch ein paar Besucher da aber echt schade das dieser Park geschlossen wurde war echt cool 😔

Vor 2 Tage
LARs VEEDEL
LARs VEEDEL

Ich war vor 3 jahren da das wahr so schön 😢😍

Vor 2 Tage
müll schlucker
müll schlucker

was der wurde geschlossen dachte er wäre noch offen war super der park

Vor 3 Tage
Coockiedream Eischbärbabays
Coockiedream Eischbärbabays

Ich finde verlassene Freizeitparks irgendwie mit am gruseligsten

Vor 3 Tage
Connij Raymann
Connij Raymann

Als Kind war ich so oft dort.. Total schade das der zu gemacht wurde.. Stattdessen wurde einfach was davor gestellt... Ein Teil des parks nutzt das Unternehmen davor auch mit.. Aber der Rest gammelt vor sich hin.. Der große Turm mit den rutschen steht auf jeden Fall immer noch. Keine Ahnung was mit den anderen Sachen ist.. Das steht schon seit 2015 still.. Es war aber im Gespräch das das Unternehmen was davor steht, den Park übernimmt. Hat aber nur einen Teil übernommen... Leider...

Vor 4 Tage
trainspotting_deutschlandweit
trainspotting_deutschlandweit

MENSCH, HAT SICH DAS IN 5 MONATEN GEÄNDERT. :( Mittlerweile sieht es sehr schlimm da drin aus...

Vor 5 Tage
trainspotting_deutschlandweit
trainspotting_deutschlandweit

Und die Parkbahn steht auch nicht mehr...

Vor 5 Tage
FireAlex
FireAlex

Ich war heute da, Park Bahn ist leider weg, die Autos sind weg und die Schienen dazu teilweise zurückgebaut. Die Rutschen wieder abgesperrt usw. Ich vermute mal, dass der Rückbau da solangsam näher kommt. :/

Vor 5 Tage
FireAlex
FireAlex

+ Die Treppe bei 7:36 wurde "umgebaut" zu einer Insekten Höhle mit viel Blättern und was dazu gehört. Die Treppe wurde aber anscheinend extra bezettelt (Wo Infos dazu draufstehen)

Vor 5 Tage
Moonlight Mekhayla
Moonlight Mekhayla

Warum schaue ich immer Lost Place um 3 uhr nachts .... 😂 Hab eben das Krankenhausvideo mit dem Kindersarg geschaut... Ich schlafe heute nichtmehr 😂

Vor 9 Tage
Delia Neef
Delia Neef

Warum will das den keiner pflegen

Vor 9 Tage
๖Blacky ๖Diablo
๖Blacky ๖Diablo

Oberhausener seelife park war das glaub ich soger ^^=P

Vor 9 Tage
Davy
Davy

sieht immer ziehmlich geil aus die videos sind immer ne halbe dokumentation

Vor 11 Tage
Rayman Lol
Rayman Lol

Die Ente ist übrigens ein Teichhuhn ^^

Vor 11 Tage
lenchen ._._
lenchen ._._

Kindheitserinnerung😥 Ich habe den Park so geliebt..... Bin da immer auf Goldsuche gegangen, war voll aufregend für ein Kind. Und ich kann Dir sagen, das Springen auf dem Trampolin und das Rutschen auf den Rutschen war super. Es macht mich so traurig das alles so zu sehen. Als wenn die Kindheit vergammelt.

Vor 12 Tage
Camillentee 375
Camillentee 375

Bin ich die Einzige, die keine Musik gehört hat?😂

Vor 12 Tage
LEBLetsPlays
LEBLetsPlays

Hehe....ich war neulich dort aufm weihnachtsmarkt und mein Mann so zu mir “guck mal ist das nicht der china rutschen turm aus felix seinem video?“ und ich nur joooooo. Googlemaps bestätigte es mir dann von oben^^ das nächste ma sag bescheid, wenne inner nähe bist ;)

Vor 13 Tage
TrippledudesHD
TrippledudesHD

Schöner Park leider verlassen :C

Vor 14 Tage
Marian Bacher
Marian Bacher

9:26 Plopp Zündkerze ab (Zündstecker) ... das is ne richtige DIESELlock :D Finde den Fehler :D

Vor 14 Tage
Larena_ live
Larena_ live

Guckt mit kopfhörern😱

Vor 14 Tage
Kkevin Tuncc
Kkevin Tuncc

immer wo es spanent ist hört er immer das vidos auf ist ja doof.

Vor 11 Tage
Lillith05
Lillith05

Ich war da mal als ich klein war😔 Schade das der park schließen musste es sind so viele schöne errinerungen...

Vor 16 Tage
D.P. Videos
D.P. Videos

Ich war da mal mit meinem Sohn das tut weh zu sehen was daraus geworden ist. Echt traurig war so schön für Kinder

Vor 16 Tage
Torben 2004
Torben 2004

Der Park ist wieder in Betrieb

Vor 18 Tage
Karsten VoM
Karsten VoM

Guten Tag. Du machst das gut .Du machst das schon schön. Bau deine Seite mehr international auf und biete den Nutzern doch auch die Möglichkeit solche Plätze ohne Komentar aus der first Person selbst mit deinen Augen zu begehen Das sind dann eben Filme die gehen auch mal ne Stunde.....ok .....aber auch dafür gibt es eine Zielgruppe. Stell dich auch auf das du z.b. asiatisches Publikum erreichen kannst .Leute die nur Stadt kennen ....die noch nie in nem Wald gewesen sind . Deine Filme alleine in englisch.....mehr Klicks und Abos. MfG

Vor 19 Tage
Mess. 109
Mess. 109

Der Tüff geht bis 2018. Nicht, von 2018! 🤦‍♂️

Vor 20 Tage
The Snowwulf TV
The Snowwulf TV

Sehr traurig das er geschlossen ist war als kleines kind im Park... Und ich war woll Happy als ich mit mein eltern da war.... Hätte gehofft mit meinen kindern mal da hin gehen zu können wenn ich welche bekomme naja vielleicht öffnet er auch wieder kann ja sein aber bis ich überhaupt mit meinen kindern dahin gehen könnte dauert da ich ja er 10 bin...

Vor 21 Tag
einfach_ dxnx
einfach_ dxnx

Die Rutschen sind als wir da waren komplett offen gewesen bis auf eine die zu war

Vor 21 Tag
einfach_ dxnx
einfach_ dxnx

Wenn ihr dahin wollt aufpassen Sicherheits Leute sind dort und ein teil ist wieder offen

Vor 21 Tag
Ifa Yildiz
Ifa Yildiz

Da war ich schon ocha ich muss weinen 😢😭

Vor 21 Tag
Lelchen Medola
Lelchen Medola

Was ist das für ein freizeitpark ?

Vor 22 Tage
Levi Petsch
Levi Petsch

Mach mal bitte ein verlassenes Möbelhaus oder einen Supermarkt

Vor 22 Tage
DJ SHORTY
DJ SHORTY

Es ist sehr spannend und ein sehr schöner Park sehr gut gefilmt nur diese 19 Minuten Werbung von Mercedes Benz nervt echt ein bisschen viele liebe Grüße (DJ SHORTY)

Vor 23 Tage
quattro softi
quattro softi

Kindheitserinnerung😍 da wäre ich gerne mitgekommen. Ich wohne in der Nähe von dem Park und laufe oft dran vorbei.

Vor 23 Tage
Alain Weidmann
Alain Weidmann

Solche sachen tuhen mir weh🥺

Vor 24 Tage
Arthur Golab
Arthur Golab

In dem Park war ich einmal war richtig cool.😊

Vor 25 Tage
DU BIST So geiel
DU BIST So geiel

Da war ich schon du must nur 1 Gitter entfernen das siets nur gesichert aus ist sa aber nicht das liegt da nur drauf

Vor 27 Tage
Lenderman3000
Lenderman3000

Ich war dort im dritten oder vierten Klasse und das war alles tip top außer der rutschen Turm jetzt bin ich in der achten und der Park ist einfach verlassen !?aber war der nicht mit einem anderen Park verbunden ? (Den Namen sage ich jetzt nicht ) und gehört die eine Wasserrutsche im Hintergrund relativ am Ende auch zum lost place?

Vor 28 Tage
Lena Kropmann
Lena Kropmann

Waren da dieses Jahr noch und haben viele Fotos gemacht ist leider schon vieles umgebaut worden

Vor Monat
Akaya Logemann
Akaya Logemann

Wenn man aufgepasst hat während des Videos hat man im Hintergrund das “Wahrzeichen” dieser Stadt gesehen.

Vor Monat
Sabrina Nest
Sabrina Nest

Huhu, ich hab in letzter Zeit mehrere LP-Videos von mehreren YT-LP-Verfolger, verfolgt. Resümee; deine sind mit sehr sehr großem Abstand die besten Videos. Freundlichkeit, Authentisch, super Qualität, kein Bla-Bla...bleib so wie du bist!!! Lg aus dem Schwarzwald.

Vor Monat
DonToasty99
DonToasty99

Ich staune immer noch, wie schnell der Park am Ende "untergegangen" ist. Ursprünglich sollte er nach einer Pause von einem, später zwei Jahren mit neuem Konzept wiedereröffnen. Offenbar haben da aber die Banken nicht mitgemacht. Das Gelände ist immer noch in Privatbesitz. Schon schlimm den Verfall zu sehen. Meine Eltern haben mit mir früher viele Ausflüge dorthin unternommen, da der Park nur wenige Kilometer von zuhause entfernt liegt. Irgendwo im Keller müsste sogar noch die eine oder andere Urkunde vom Goldwaschen liegen. Vielen Dank für die Kindheitserinnerungen!

Vor Monat
Marcelina_ Bæ!
Marcelina_ Bæ!

Jetzt ein Kompliment: Du bist der einzige ,,Lost Place“ YouTuber denn ich abonniert habe😌💕

Vor Monat
Walu TV
Walu TV

Oi. Da bin ich tatsächlich früher mal gewesen. Die Erinnerungen kommen hoch. Ich glaube auch zu wissen, auch warum der zu ist, der Besitzer hat einige Meter weiter andere Investitionen getätigt. Hammer. Zur Zeit ist das Gelände frei zugänglich, weils zwischen zwei öffentlichen Bereichen liegt. Man muss sogar eigentlich teilweise da durch um an andere Ziele zu kommen. Die Prüfung läuft wohl noch, weil die sind sich wohl noch nicht ganz sicher was die da machen wollen. Der Bereich dort ändert sich stetig.

Vor Monat
Free Hugs
Free Hugs

Traurig, ich wäre sehr gerne mit meiner Schwester da hin gegangen

Vor Monat
Jennifer Czopp
Jennifer Czopp

Mittlerweile wurde der wohl auch zurück gebaut. Echt krass, was so leer steht. Richtig spannend. Danke fürs mitnehmen.

Vor Monat
A Kowalski
A Kowalski

Dieser Moment wenn man das Video schaut und man bis vor 3J. selbst mal drin war :D

Vor Monat
Regina Schneider
Regina Schneider

Ich weiß, wo der Park ist. Ich wohne in der Nähe und bin oft da vorbei und rein gegangen. Die neuesten Pläne sind, den Park abzureißen und die Fläche zu bebauen.

Vor Monat
Lulu #1030
Lulu #1030

Ich war da mal im Park als er noch in Betrieb war 😱😱😂

Vor Monat
bonnie gamer 44
bonnie gamer 44

ich kenne den park ich war dort als ich noch im kinder garten war es warsoooo schön schade das der park geschloßen ist

Vor Monat
sxphie. . vf
sxphie. . vf

Omg.... das China Haus da... Der freitzeitpark och weiß noch wie ich da früher drin war also in diesem freitzeitpark ... Traurig wie sich das entwickelt hat...

Vor Monat
Twister Mister
Twister Mister

Ich liebe dich #Nohomo

Vor Monat
The popstar
The popstar

6:41 Ehrenmann!

Vor 2 Monate
Tom Royak
Tom Royak

In diesem Park war ich mal als Kind und der war echt schön man konnte so viel laufen und an die rote Eisenbahn erinnere ich mich noch ganz genau.

Vor 2 Monate
Emily Campbell
Emily Campbell

oha ich weiß noch da hat mal nh freundin von mir geburstag gefeiert und wir waren auf diesen attraktionen

Vor 2 Monate
Lea Rose
Lea Rose

Ich wohne in der Stadt

Vor 2 Monate
enes 361
enes 361

12:35 hört man die Musik (ich glaube das ist eine türkische Musik)

Vor 2 Monate
Corneral
Corneral

Ich finde es immer sehr traurig wenn da so Fahrzeuge stehen und Bahnen mir kommen die immer sorüber als würden die mit mir sprechen und sagen komm schon steig ich will dass du Spaß mit mir hast und dann siehst du die leeren Fahrzeuge ohne Kinder und wirst sehr sehr traurig

Vor 2 Monate
Kkevin Tuncc
Kkevin Tuncc

corneral . ja da haste recht finde auch immer so was traurig. einfach verlassen. ich würde viele gelddr sammeln und das richtig schön machen . so das wieder das alles in takt kommt. schade drum.

Vor 11 Tage
Lu Sch
Lu Sch

Wahnsinn, wie oft ich da früher war...

Vor 2 Monate
Andreas Huck
Andreas Huck

Tolles und interessantes Video. Schade um den Park

Vor 2 Monate
marv ツ
marv ツ

ich glaube das der Park zurzeit abgebaut bzw. renoviert wird. Habe das mal gehört, aber weiß es nicht genau

Vor 2 Monate
Tjulfar Stinkt nach Toast
Tjulfar Stinkt nach Toast

ItsMarvin war auch da guck dir mal das Video mit der Rutsche an 😂😂😂

Vor 2 Monate
Lucas Meike
Lucas Meike

Das Lustige, als ich ein Kind war, war ich da immer mit meinen Eltern.😂

Vor 2 Monate
Pferd likes Fifa
Pferd likes Fifa

Ist der Park in Italien?

Vor 2 Monate
Bifi Wurst
Bifi Wurst

Spricht man in Italien Deutsch

Vor 2 Monate
DasOlli91
DasOlli91

Das ist direkt bei mir um die Ecke, hatte damals nen Date in diesem Park gehabt und noch Fotos in dem kleinen Safari-Wagen der da rumsteht. Hat sich echt gelohnt der Park früher. Schade, dass er zu gemacht worden ist.

Vor 2 Monate
coco xyx
coco xyx

Ich habe die Goldstücke noch in der krims-Krams Kiste. Früher war ich dort mit meiner Oma und wir sind zusammen auf der Safari Bahn und dem Riesenrad gefahren . Auch auf diversen Kindergeburtstagen. Schade ich bin kein Freizeitpark-Fan aber diesen fand ich sehr schön. Ihn zu sehen weckt Erinnerungen

Vor 2 Monate
Sarah Clemens
Sarah Clemens

Anfang des Jahres bzw. Ziemlich Mitte des Jahres War dieser Park kurzzeitig geöffnet.. ich habe in dem Riesen Gebäude im Hintergrund gearbeitet (Sicherheitsdienst) daher kann ich mich gut daran erinnern eine meiner nächtlichen außen runden führte einmal am Park vorbei. Schade das er mittlerweile zu ist. Buddy wenn möglich gib mir mal bitte Bescheid vllt. Hab ich doch noch etwas das dich interessieren könnte falls du da noch nicht warst. ;) #SaveYourIntermet

Vor 2 Monate
SideswipeLP
SideswipeLP

Schönes Video. Jeder kennt den Park außer ich und frage mich welcher Park das ist bzw wo der ist.

Vor 2 Monate
tinNendo
tinNendo

Hach ist das schön! War als Kind immer in dem Park und das jetzt nach gut 15 Jahren mal wieder zu sehen und auch so SO - supergeil, danke euch!

Vor 2 Monate
Leak 1337
Leak 1337

+FkGaming und?

Vor Monat
FkGaming
FkGaming

Ich weiß wo der ist... War selber schon einmal da...

Vor 2 Monate
Auf yt heiße ich. Ryze_Nicka0 47
Auf yt heiße ich. Ryze_Nicka0 47

Da wo das ist da wohne ich

Vor 2 Monate
Gemeinsamduhmm2
Gemeinsamduhmm2

Wer kennt die Rutsche auch, dank eines gewissen Videos welches kurzzeitig in den Trends war :D?

Vor 2 Monate
Luca Meier
Luca Meier

Der Park müsste wieder aufhaben

Vor 2 Monate
Nilser007
Nilser007

Warte Mal.. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.. Die Rutsche bzw. den verlassenen Park habe ich doch in einem anderem Video doch schon Mal gesehen.. Ah hier habs gefunden. Ist das der selbe verlassene Park?: https://m.youtube.com/watch?v=JK__VlwhPkY

Vor 2 Monate
HansKuhlmann
HansKuhlmann

In dem anderen Video gingen die Rutschen gerade nach unten, hier winden sie sich. Vielleicht eine ähnliche Anlage

Vor Monat
FettC official
FettC official

Traurig was aus dem Park geworden ist...als Kind war ich oft da :/

Vor 2 Monate
Der Verbannte
Der Verbannte

Ich war da vor 4 Jahren :c

Vor 2 Monate
Alexandra Tene
Alexandra Tene

6.38 minute natürlich lief da musik 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Alexandra Tene
Alexandra Tene

5.25 minute im wagen auch überall blätter....😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Wichtel F1
Wichtel F1

Schade, wunderschön der Park.

Vor 2 Monate
toooobi1900
toooobi1900

Nesuahrebo Ortnec

Vor 2 Monate
Black Hoodie
Black Hoodie

Ich war in dem Park mal mit meinem Vater.Es War so schön und liebevoll gemacht!!!

Vor 2 Monate
BitPAL
BitPAL

Ich kenne den Ort schon ziemlich lange.. seit ich 6 bin, oder so... Doch ich war nie in dem Freizeitpark... 😂

Vor 2 Monate
Paula267
Paula267

Nach kurzen googlen bin ich auf den Park gestoßen... er soll Weihnachten dieses Jahres temporär genutzt werden,allerdings nur als Fläche... Trtzdm kann man in den Nächsten Jahren auf eine Wiedereröffnung hoffen,die sehr warscheinlich ist :)

Vor 2 Monate
Paula267
Paula267

Ich glaube der Park ist in Köln oder Berlin.. viele Schreiben ja darüber

Vor 2 Monate
Paula267
Paula267

Ich bin erstaunt wieviele diesen Park kennen,und schon dort waren.. er scheint mitten in einer Stadt gestanden zu haben.. oder er war eben sehr populär... meine Kindheit ist ja das Rastiland.. ich hoffe dass kein Vidro wie dieses in ein paar Jahren darüber gemacht werden muss :c 😢

Vor 2 Monate
Kro Ko
Kro Ko

Peinlicher Fatzke... Seine Mutter wäscht sich mit Wurstwasser, um hungrige Penner anzulocken

Vor 2 Monate
ABGEHN 364
ABGEHN 364

Da schau die Zündkerzen. BOAA DAS IST NE DIESELLOCK ALTER hahahaaha ne jungs

Vor 2 Monate
99. lucas_
99. lucas_

War früher da. Krass wie es jetzt aussieht

Vor 2 Monate
Annalena _
Annalena _

Ich glaub ich war in dem Park vor 5jahren oder so noch ich hab den als Kind geliebt😭😭❤

Vor 2 Monate
Philipp
Philipp

Der china bereich turm whatever sieht nen bisschen aus wie bei nem video von ItsMarvin

Vor 2 Monate
Pro hacker
Pro hacker

Da bin ich mal gewesen

Vor 2 Monate
Rene C
Rene C

Du erinnerst mich an den frühen Fredi Bobic

Vor 2 Monate
Meister Yoodaa
Meister Yoodaa

Wie einfach jeder diesen Park kennt außer ich haha Top Video jungs und Mädels 👌

Vor 2 Monate
LauraCover
LauraCover

Omg ich war da mal als Kind😱 das ist so traurig dass der jetzt geschlossen hat☹🙁

Vor 2 Monate
CaneX
CaneX

Die Achterbahn wurde mittlerweile abgerissen.

Vor 2 Monate
Jess Kuner
Jess Kuner

Habs an dem grausamen Pinguin Gehege erkannt! Ich war 2016 dort und die Pinguin sahen überhaupt nicht gut aus. Da bin ich schon froh dass das wenigstens geschlossen ist. Aber trotzdem schade um den Park da die Lage ja relativ gut ist.

Vor 2 Monate
Ksenia Pilipenko
Ksenia Pilipenko

Hätte nie gedacht das der Park zu ist vor 3 Jahren ungefähr da noch gewesen und jetzt zu krass

Vor 2 Monate

Nächstes Video