PA Sports REAGIERT auf JEAN x SOLÉ - NEW KIDS ON THE BLOCK | PA Sports Stream Highlights

  • Am Vor Monat

    PA SmallsPA Smalls

    Dauer: 09:49

    PA Smalls Kanal abonnieren ► ytb.li/PASmalls
    PA Twitch Kanal ► www.twitch.tv/pasports_lip?sr=a
    PA Social Media ► pasports.fty.li/social
    PA Sports REAGIERT auf JEAN x SOLÉ - NEW KIDS ON THE BLOCK | PA Sports Stream Highlights
    JEAN x SOLÉ - NEW KIDS ON THE BLOCK
    de-film.com/v-video-PRLMw40dskU.html

Hans Willi
Hans Willi

2000 Musik ist legendär... und wer das im Ansatz wieder bringt sind brutal. Dieses scheiß Autotune ist Rotze... u f naklst kann man den Film wieder belegen... ist genau so wie Mode... pa ist komisch

Vor 12 Tage
EstebanManolo
EstebanManolo

Kompletter Müll Cringe die beiden

Vor 18 Tage
Memori 131
Memori 131

Objektiv bleiben. Die Songs von den beiden sind alle sehr stark

Vor 18 Tage
vinylchlorid
vinylchlorid

Gruß Schau mal auf insta Buntekassette hat dir einen link geschickt zwecks der Jacke

Vor 19 Tage
Charlie Harper
Charlie Harper

Bis auf den unnötigen Savas und Sido Diss finde ich der Song hat ehrlich was

Vor 22 Tage
Mabehir784
Mabehir784

Ich hab viel mehr das Gefühl das sie Savas und Sido einfach so für Promo dissen aber das bei Fler hörte sich das ja schon fast wie n enttäuschter Fan an, der die New Wave nicht peilt. Ein auf „Mach doch mal wieder 90bpm CCN Flow“ mäßig

Vor 24 Tage
Adam Sandler
Adam Sandler

Sind das die Wildecker Herzbuben ?

Vor 28 Tage
Justin Montana
Justin Montana

Aber Pa released selber nur schrott und macht dann sein maul soweit auf in jedem Track autotune gejaulr keine punshlines usw er macht kein Rap mehr sondern genau diesen 0815 mainstream pop sound genauwie seine signings und die sollen Raps zukunft sein ernsthaft? Popsänger die klingen wie 90% der szene spinnt Pa da ist sowas hier die rettung von de Rap Pa sportd dich kann man nicht mehr ernst nehme du bist peinlich Hoffentluch lernst du es auf Desperadoz 3 wiedee ansonsten kann man dich als Rapper vergessen

Vor Monat
Zewa Wisch&Weg
Zewa Wisch&Weg

Ich glaube die beiden brauchen auch bald Polizei. 😭😂 Spätestens wenn Savas beerdigt

Vor Monat
Tony Pavlo
Tony Pavlo

Der eine denkt 18 Karat

Vor Monat
Geko65
Geko65

Schöne grüße aus wedding Pa du bist stabil bro..

Vor Monat
Geko65
Geko65

Einfach Müll wie kann bushido sowas signen wobei er selber ist ja auch nicht grad besser

Vor Monat
K. R.
K. R.

Der Beat ist einfach von einem von Bushidos alten Songs aber bisschen verändert und schneller. Peilt halt keiner.

Vor Monat
SANDZAKLIJA
SANDZAKLIJA

Egal ob 2002 oder 2021, der Sound von damals ist für mich niemals alt.

Vor Monat
Cholic 58
Cholic 58

Die neue Generation hat keinen Geschmack Bruder.

Vor Monat
Benjamin Arnoldt
Benjamin Arnoldt

Man nannte das mal entspanntes Hochf****n! Fairerweise muss man aber sagen, die beiden erzeugen quasi den Sound von 2003 bis 2005 und das gelingt nicht mehr so vielen.

Vor Monat
Olaf Baum
Olaf Baum

Karriere vorbei, bevor sie angefangen hat.

Vor Monat
Danny Hörber
Danny Hörber

Bushido snitcht ins mice und das LKA hält die Kamera Paragraph 31 Bruder Hörst du den polizeialarm Wegen Lappen wie bushido Kann ich meine cordon nicht mehr tragen Hätt ich das damals schon gewusst Wär ich lieber erfroren auf der strasse

Vor Monat
Der Selbstdenker !!!
Der Selbstdenker !!!

Ich Feier dich so krass und ich bin kein fanboy aber deine Art einfach zu geil für mich einer der besten . Wenn ich die Wahl hätte für ein label wärst du die erste Wahl. 🤙

Vor Monat
Vincent Pietrowski
Vincent Pietrowski

Es gibt wirklich nicht viel was man auf seinem ersten Track verkacken kann ABER Kool Savas zu dissen ist ein Himmelfahrtskommando

Vor Monat
LOTAH2011
LOTAH2011

Drecksmusik ist das.

Vor Monat
steven framez
steven framez

Ey und der zweite Part ist einfach hochgradig amateurhaft und schlecht.

Vor Monat
No Name 2
No Name 2

Ich finde das diese hohe Respektlosigkeit gegen über Savas und Sido einfach nur dumm ist. Die genauso wie Bushido und die ganzen anderen Urgesteine im Deutschrap haben den Weg gepflastert auf dem die laufen. Man muss deren Musik ja nicht feiern, ich feier auch nicht alles von denen, aber man sollte die Leistungen des Künstlers trotzdem anerkennen und die leisten sich durch den ersten Track quasi nur ne Schaufel, wenn Savas oder Sido sie beerdigen

Vor Monat
Miguel_ Garcias_
Miguel_ Garcias_

Also ich feier das Lied. Ich feier auch Party rap überhaupt nicht.

Vor Monat
pedro locco
pedro locco

Pa doch es funktioniert... Das Problem ist nur das du nie ein guten Song rausgebracht hast 😁... Gönn junge.. Du Pajac

Vor Monat
Dimi Grant
Dimi Grant

Absolut auf den Punkt gebracht. Ich selbst bin 34 Jahre alt und kann PA's Meinung unterstreichen.

Vor Monat
beatsndahood
beatsndahood

ey leute auf 4.00min genau ist das samraaaaaa?? ne oda er macht kippe an und sieht so aus samras markenzeichen wissen wir alle das ist der doch oder????

Vor Monat
Marcel. R
Marcel. R

Und du so in Berlin, eingelebt ^^ mit deine 1.50 cm ^^

Vor Monat
King DBZ
King DBZ

Ich mag PA sehr aber gegen Bushido soll einfach jeder die Fresse halten :)

Vor Monat
Cesario martins dias
Cesario martins dias

komm wider ;)

Vor Monat
Cesario martins dias
Cesario martins dias

alles klar

Vor Monat
poul-hardy strauch
poul-hardy strauch

amanakeudum,was ein bullshit von den beiden, beef mit allen.

Vor Monat
Arthur Wawrzyniak
Arthur Wawrzyniak

Eig. Beat cool aber typisch bushido einfach mal ein Sample zerfickt..und dann kommt das typische bushido Ding..also Ausnahmsweise würde ich sagen Bushido hat Text geschrieben ...aber dann 🤔 ist halt echt alles zusammen gefasst Bushidos alte Texte in einem Song zusammen gefasst! Und dann Sido und Savas dissen ??? 🤔 Und wieso Fler , ich mag Fler nicht als Person aber Badewiese war echt cool Song damals!!! Also in dem Sinne "Nein" 😂😂😂

Vor Monat
yess !
yess !

Still Dre oder forgot about Dre Das war noch Musik. Unglaublich

Vor Monat
Köftespiess Mit Ayran
Köftespiess Mit Ayran

Savas is gar nich mein Fall aber ihr beide zusammen seit nicht Ma ein Scharmhaar von ihn wert oglum

Vor Monat
ZU VIEL GESEHEN WIE KRONZEUGEN
ZU VIEL GESEHEN WIE KRONZEUGEN

Wer Savas disst als Newcomer hat keinen Respekt verdient und sollte vom Rest der Szene boykottiert werden.

Vor Monat
Marc Norbert Gnörich
Marc Norbert Gnörich

Aus diesem was bitte ein GIF machen PA....

Vor Monat
Demo Fas
Demo Fas

Dieses „Was..?!“ nach dem Savas diss.. Gold. 😂

Vor Monat
Stiffler Boss
Stiffler Boss

Song ist Bombe auf das weitere Songs von die kommen . Weil es Mal wieder Ballert xd

Vor Monat
Essam Saad
Essam Saad

Kann mir wer erklären, warum die Videopausen ? Warum sollte es sonst gesperrt werden ???

Vor Monat
El Fadel ****
El Fadel ****

Mein like gilt nur der Reaktion noch den Inhalt Absoluter mullsong Ich komme komme aus Berlin und war ebenfalls 13/14 aber damals hat es sich anders angefühlt. PA rappgott !!!

Vor Monat
Shqipron Bellaqa
Shqipron Bellaqa

17 karat

Vor Monat
Admir T
Admir T

Halt den savas raus 🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ savas ist Legende

Vor Monat
OgMG Flawless
OgMG Flawless

Bushido traut sich halt nich selber darum schickt er kinder die dissen 😂

Vor Monat
Philipp Görgen
Philipp Görgen

Da bin ich nicht deiner Meinung es würd Zeit das sich was ändert sag ja nicht das alles schlecht ist aber Sau viel kannst du dir heute nicht mehr anhören weil sich alles gleich anhört .....

Vor Monat
Karol Lesniak
Karol Lesniak

Jetzt will Pa doch nicht mehr die Jacke 🤣🤣

Vor Monat
BandaxX
BandaxX

haha PA einfach unnormal überfordert mit diesem Schmutz

Vor Monat
Borbecker1987
Borbecker1987

Still Dre❤️❤️ damals mit den ersten Smartphones überall laut gepumpt und als Klingelton gehabt ❤️

Vor Monat
Hulk Hoden
Hulk Hoden

Alter Leute das ist ja wohl von vorne bis hinten totaler Müll...das einzige was man da vielleicht noch verzeihen kann ist die Adidas Jacke

Vor Monat
The infamous Rob
The infamous Rob

Ich fühle genau so PA..

Vor Monat
DEUTSCHRAP NEWCOMER UNIVERSE
DEUTSCHRAP NEWCOMER UNIVERSE

ich konnte nicht anders,sorry aber das ist ein geschenk für dich :) https://youtu.be/dQndHZoGRCM

Vor Monat
DEUTSCHRAP NEWCOMER UNIVERSE
DEUTSCHRAP NEWCOMER UNIVERSE

ich konnte nicht anders,sorry aber das ist ein geschenk für dich :) https://youtu.be/dQndHZoGRCM

Vor Monat
BLAZE Platzer
BLAZE Platzer

Es wird 100 Tausende geben die das Feiern die den Roboter sound nicht hören wollen ich bin aus der Zeit und ich finde es geil das ab und zu paar Songs kommen die den 2000 Shit wiederbringen 😂✌🏻jedem das seine

Vor Monat
Jan Jan
Jan Jan

Capi Judas ...

Vor Monat
Hanz Fach
Hanz Fach

PA macht jetz ein auf mois oder wie

Vor Monat
Matze
Matze

Fakt ist. Der Sound ist definitiv Bombe. Klar ist. Die haben sich schon selbst begraben. Man kann definitiv keine Legenden, Rapper dissen als Newcomer die deutsch Rap dahin gebracht wo er ist. Somit. Ruhet in Frieden ☮️

Vor Monat
Gullasch Reifen
Gullasch Reifen

Egj das erste polizei geschützte Label so peinlich die müssten eig schlager machen einfach peinlich alles fake

Vor Monat
Nep
Nep

Achja Jean und Sole sind JBB Rapper. Jean hatte fürs jbb 2018 eine Quali eingereicht und wurde abgelehnt und Raportagen hat ihn auf seinem Kanal Draufgepackt um ihn zu pushen . Sole ist JMC Rapper und hat es bis zu dem 32stel Geschafft . Damit ihr alles von ihnen wisst. ^-^

Vor Monat
Klumpenbildung
Klumpenbildung

Sido und Savas dissen ist wahrscheinlich der Neid und Dummheit....

Vor Monat
John Dee
John Dee

Der Film von 2002 ist geiler als der von 2021!!

Vor Monat
John Dee
John Dee

Die Musik von heute ist absolut schwul mit ihren fucking autotune & trap scheiss.. Geiler fetter hiphop beat oder boom bap ist zu Geil.. Ami trap ist fuer die Amis und nicht fuer die fucking deutschen!!

Vor Monat
David K
David K

Ich bin 40 und kann es mir ohne probleme geben. Es geht letztendlich nur darum ob der Track gut ist oder nicht. Ob alter oder neuer style ist vollkommen egal.

Vor Monat
Matze DnB
Matze DnB

Die Kids von heute wollen nur LeLelele Fühl aber deine Aussage und das ist glaube genau das was die Szene derzeit brauch ich sag nur Brachland Bro was ein kranker Track

Vor Monat
Matze DnB
Matze DnB

Ab min 7:00 fühl ich vollkommen Danke 🙏

Vor Monat
Matze DnB
Matze DnB

Warum sollte Bu gegen kks oder Sido dissen?

Vor Monat
Matze DnB
Matze DnB

Was macht ihr alle Wenn Bu zu 💯 vor Gericht gewinnt 🙈🙈🙈🙈 🤣🤣🤣🤣🤣💩💩💩💩💩💩💩 seit ihr alle

Vor Monat
Matze DnB
Matze DnB

Er rappt über die heutigen Rapper nicht über die alte Schiene und um Hype zu bekommen muss man an die NR. 1 ran und das ist KKS und Sido nur so bekommt man Aufmerksamkeit 💯 alles richtig gemacht

Vor Monat
Anette Schuster
Anette Schuster

Was?waaaas?hihi was sagt der?savas dissn auf ersten shit,really holy shit....und von dir pa soo richtig authentisch nachgefragt hihiiii

Vor Monat
Bihzy
Bihzy

Wie PA jetzt auf wichtig tut, nachdem er trotz diesem medienintensiven Fake Manu Beef doch irrelevant bleibt 😁 Fühlt sich jetzt wie Rooz und Savas Kind zusammen in einem Stirnadernkörper! Das Schlimmste ist aber, dass man PAs Imagegeber Bushido dennoch weniger feiern muss da sowas einfach nicht zu verzeihen ist und Bushido versucht nur zwanghaft sich durch neue Signings am Leben zu erhalten damit ihm nicht die Kohle flöten geht da der Staatsschutz sonst fallen gelassen wird. Als Bushido noch Rücken der ABCs hatte, hätte PA sich sowas aber nie getraut und deßhalb ist das ähnlich p*ssymäßig wie Bushidos Aktionen. Nur feige Celbs!

Vor Monat
napoleon_wilson361
napoleon_wilson361

ich box frauen 🤐

Vor Monat
napoleon_wilson361
napoleon_wilson361

yo pa, die dissen savas, sido etc 🤣🤣🤣

Vor Monat
David Ruhland
David Ruhland

Nein, es ist nicht klug! Es wird leider leider leider keine Antwort von den Beiden geben; Gebe es sie, wären die Jungs zerstört! Hätten aber auch viel zu viele Klicks auf diesen räudigen Song da und das gönnt ihnen keiner, wer es halbwegs fühlt und versteht!!! Kleine Bushidos

Vor Monat
Phantom 24
Phantom 24

Pisst nicht in Schuhe in den ihr nicht laufen könnt ...

Vor Monat
Stefanos Reppas
Stefanos Reppas

Bushido hat wieder Hunde gefunden die für ihn bellen

Vor Monat
M C
M C

Lka versucht jetzt auch schon rap zumachen. Omg du kannst nicht rappen und den vater des Raps auf dein ersten Track dissen.

Vor Monat
S M
S M

Kleiner P.A. (Sports) beende doch wenigstens deine Karriere du hast mir bewiesen das du noch nicht mal verstanden hast das die Jungs Typen sind die überhaupt keine Frauen schlagen wollen 🤩 und daher haben deine Pausen nur dazu geführt das du deine Armseligkeit versteckst 🤩 Napoleon Komplex versucht sich hier nur auszugleichen 🥳

Vor Monat
Jan Dangers
Jan Dangers

Die beiden sind sooo unnormal peinlich...

Vor Monat
Assyrer Assyrian
Assyrer Assyrian

08:14 dann hörer halt die meisten Kids kein rap wenn sie sagen was ist das. Also wenn die Kids morgen Rock hören dann wirst du Rocker ? Es gibt immer noch kids die Rap hören nur es sind wenige also ist Rap wieder wie vor 20 jahren Untergrund

Vor Monat
Assyrer Assyrian
Assyrer Assyrian

Die Jungs haben schon so gerappt bevor Bushido die gesingt hat

Vor Monat
Byakugan
Byakugan

Bruder Bushido singt nur bei den bullen

Vor Monat
ANONYM
ANONYM

Style hin oder her.. Bin ich der einzige der es generell witzig findet das Bushido immer irgendwelche Rapper jetzt für sich sozusagen sprechen/Rappen lässt weil er es aufgrund von Polizeischutz nicht kann/darf? :D Er stellt sich am Anfang einfach als Labelboss in die Mitte und das war’s 😂

Vor Monat
Anda Coke
Anda Coke

Pa Ist einfach ein ganz Grosser im Rap. ER HAT SICH STÄNDIG WEITERGEBILDET, IST SICH SELBER TREU GEBLIEBEN.EIN MANUELLSEN ist einfach nur in der SONDERSCHULE HÄNGENGEBLIEBEN, MIT 40 Jahren.

Vor Monat
kurtis984
kurtis984

Im Endeffekt hab ich auch das erste mal von pa sports gehört, auf dem Diss gegen Sinan auf Ekos FDS-Mixtape...haben damals doch alle gemacht, die etablierten dissen und dadurch polarisieren...und auch savas hat damals etablierte Rapper wie reen oder Blumentopf gedisst...finde das nicht sooo krass, wie es überall grmacht wird...savas und sido werden nicht drauf eingehen und gut...who cares...

Vor Monat
Onkel Schulle
Onkel Schulle

Hört sich so an wie ein 2.er Kay one an und eine arme Kopie von einem d_bo

Vor Monat
Mefyu46
Mefyu46

HAB ICH MIR NOCH NICHT REIN GEZOGGEN ABER DAS VIDEO WAR SCHON ROT GELADEN :)

Vor Monat
N D
N D

Dacht ich mir auch direkt 😂

Vor Monat
alman with attitude
alman with attitude

Bei dem Savas Diss is PA einfach wie so n Vater..."ich bin nicht sauer...nur enttäuscht"

Vor Monat
Shpetim Muslija
Shpetim Muslija

Warum kann man Savas nicht dissen ist er Gott oder was 😅

Vor Monat
Florin Thürlemann
Florin Thürlemann

Schöpfer des Deutschraps ist er auf jeden Fall

Vor Monat
zerogive0
zerogive0

im chatt schreiben die cringe aber wünschen sich Mois & Maestro ....

Vor Monat
Insta: 7406_Enis
Insta: 7406_Enis

Funfact ich höre die Musik von den beiden schon seid Jahren hahah

Vor Monat
weezing
weezing

Savas und sido zu dissen ist einfach unnötig. Wie geil wäre wenn die eine kleinen track zusammen machen wo mal zurück geschossen wird.

Vor Monat
ilich tvauri
ilich tvauri

in deine grose nicht :D

Vor Monat
Thyrece
Thyrece

,,Es ist lockdown und ich box Frauen‘‘ HAHAHAHA wie cringe

Vor Monat
Jean-David Pollastri
Jean-David Pollastri

ah ha ha

Vor Monat
Zinedin Hadzajlija
Zinedin Hadzajlija

Wieso sagt er "Ich box Frauen" als ob es ein flex sein sollte?

Vor Monat
MMA World
MMA World

Ich habe die Jacke in einem baba Zustand die ist lange nicht mehr zu haben habe dir auf Facebook geschrieben und dir paar Fotos gesendet

Vor Monat
Jeton Sadoki
Jeton Sadoki

Laber kein mist !!!! Bushido ist king

Vor Monat
Augen öffnen Augen öffnen
Augen öffnen Augen öffnen

In einem satz die beiden hören sich an wie shindy und 18 karat

Vor Monat
Xeroxz[AMG]
Xeroxz[AMG]

Dann kann mode aus den 70-80-90-00-2010er jahren ja auch nicht zurückbringen. So ein quatsch.

Vor Monat
Jonny Chinchilla
Jonny Chinchilla

wie heisst die jacke die pa da anhat?

Vor Monat
josef shakir
josef shakir

Bruder pa man rappt nicht für die leute

Vor Monat
Tuncay Tunc
Tuncay Tunc

Hahahahahaha zu geil hier was geht ab

Vor Monat

Nächster

JEAN X SOLÉ - NEW KIDS ON THE BLOCK

02:45

SIDO & BUSHIDO DOKUMENTATION FILM 23 DVD

58:34

SIDO & BUSHIDO DOKUMENTATION FILM 23 DVD

Maurice Epixz

Aufrufe 91 000

مسلسل على صفيح ساخن ـ الحلقة 6 السادسة كاملة ـ Ala Safeeh Sakhn

40:05

Bir Zamanlar Kıbrıs 3. Bölüm

2:26:49

Bir Zamanlar Kıbrıs 3. Bölüm

Bir Zamanlar Kıbrıs

Aufrufe 1 676 389

Menajerimi Ara 34. Bölüm

2:11:16

Menajerimi Ara 34. Bölüm

Menajerimi Ara

Aufrufe 252 325

Marshall McCraw Bucket Prank! #shorts

0:33

Marshall McCraw Bucket Prank! #shorts

Marshall McCraw Shorts

Aufrufe 15 354 412