Outtakes - Best of Christoph Krachten I DER ERSTE WELTKRIEG

  • Am Vor 4 years

    Der Erste WeltkriegDer Erste Weltkrieg

    Dauer: 3:34

    Nach Monaten von Leid und Tod muss es auch mal etwas zu lachen geben. Daher präsentieren wir euch hier die besten Outtakes von den Dreharbeiten zu unserem Kanal.
    » PARTNER-KANÄLE
    THE GREAT WAR: bit.ly/WW1yt
    EINFACH GESCHICHTE: bit.ly/EINFACHGESCHICHTE
    » WO BEKOMME ICH MEHR INFORMATIONEN ZUM ERSTEN WELTKRIEG UND WO KANN ICH EUCH NOCH FINDEN?
    Hier bekommst du Hintergrundwissen, aktuelle Infos, einen Einblick hinter die Kulissen und vieles mehr:
    - Facebook: bit.ly/1wkFB
    - Twitter: bit.ly/WW1DokuTW
    - Instagram: instagram.com/weltkriegserie
    - Der Kanal von Christoph: de-film.com/us/Clixoom
    » WOLLT IHR EINEN KANAL ZUM 2. WELTKRIEG MACHEN?
    Die Nachfrage bei euch zu einem Kanal zum Zweiten Weltkrieg ist so groß, dass wir definitiv darüber nachdenken.
    » WIE KANN ICH EUREN KANAL UNTERSTÜTZEN? DARF ICH EURE VIDEOS AUF MEINER WEBSITE EINBINDEN?
    Natürlich dürft ihr unsere Videos auf eurer Website einbinden. Wir freuen uns sehr, wenn ihr unseren Kanal euren Freunden, Studienkollegen, Mitschülern, Professoren, Lehrern oder Nachbarn empfehlt. Oder teilt einfach die Videos auf Facebook, Twitter, Reddit & Co. Abonniert unseren Kanal und zeigt uns eure Unterstützung mit einem Daumen nach oben.
    Wir freuen uns auch über Feedback, Kritik und Anregungen in den Kommentaren. Wenn ihr eine spannende, historische Frage habt, stellt sie uns und wir beantworten sie gerne in unserem Format VON DER FRONT. Hier findet ihr auch die Antworten auf die am meisten gestellten Fragen: bit.ly/VDFPlaylist
    » DARF ICH EURE VIDEOS BEI LEHRVERANSTALTUNGEN ZEIGEN?
    Auf jeden Fall! Macht eure Lehrer oder Professoren gerne auf unseren Kanal und unsere Videos aufmerksam. Wir freuen uns, wenn wir den Unterricht oder die Vorlesung mit unseren Inhalten bereichern können.
    » WELCHE QUELLEN NUTZT IHR?
    Videos: British Pathé
    Bilder: Vorwiegend Picture Alliance
    Hintergrund-Landkarte: d-maps.com/carte.php?num_car=6030&lang=en
    Literatur (Auszug):
    Gilbert, Martin: The First World War. A Complete History, Holt Paperbacks, 2004.
    Hart, Peter: The Great War. A Combat History of the First World War, Oxford University Press, 2013.
    Hart, Peter: The Great War. 1914-1918, Profile Books, 2013.
    Stone, Norman: World War One. A Short History, Penguin, 2008.
    Keegan, John: The First World War, Vintage, 2000.
    Hastings, Max: Catastrophe 1914. Europe Goes To War, Knopf, 2013.
    Hirschfeld, Gerhard: Enzyklopädie Erster Weltkrieg, Schöningh Paderborn, 2004
    Michalka, Wolfgang: Der Erste Weltkrieg. Wirkung, Wahrnehmung, Analyse, Seehamer Verlag GmbH, 2000
    Leonhard, Jörn: Die Büchse der Pandora: Geschichte des Ersten Weltkrieges, C.H. Beck, 2014

    » WAS IST DAS PROJEKT „DER ERSTE WELTKRIEG“?
    „Der Erste Weltkrieg" zeigt euch, was vor genau 100 Jahren passiert ist: Die Geschichte des Ersten Weltkrieges in Echtzeit. Mit dabei: Das einzigartige Material aus dem Archiv von British Pathé. Christoph Krachten nimmt euch mit in die Vergangenheit und zeigt, was damals wirklich passierte. Wie es überhaupt zu dem Krieg kommen konnte und was während der vier schrecklichen Kriegsjahre geschah.
    Abonniert unseren Kanal, denn jeden Donnerstag erwartet euch ein neues Video!
    » WER BEANTWORTET MIR DIE FRAGEN IN DEN KOMMENTAREN? UND WER STECKT HINTER DIESEM PROJEKT?
    Die meisten Kommentare und Antworten werden von unserem Social Media Manager Florian geschrieben. Er versorgt euch auch mit Links, Hintergrundwissen und Backstage-Material auf unseren Social-Media-Präsenzen. Christoph liest aber auch mit und antwortet gelegentlich mit seinem persönlichen Account.
    Für DER ERSTE WELTKRIEG ist aber ein noch viel größeres Team verantwortlich:
    - CREDITS -
    Präsentiert von: Christoph Krachten
    Geschrieben von: Indiana Neidell
    Regie: David Voss
    Kamera: Toni Steller
    Ton: Toni Steller
    Sound Design: Bojan Novic
    Schnitt: Toni Steller
    Übersetzung ins Deutsche von: Latoya Wild, David Voss
    Recherche von: Indiana Neidell
    Fakten überprüft von: Latoya Wild & David Voss
    Ein Mediakraft Networks Original Channel
    Basierend auf dem Konzept von Spartacus Olsson
    Autor: Indiana Neidell
    Visuelle Konzeption: Astrid Deinhard-Olsson
    Executive Producer: Astrid Deinhard-Olsson and Spartacus Olsson
    Head of Production: Michael Wendt
    Producer: David Voss
    Projekt-Management: Sarah Völker
    Social Media Manager: Florian Wittig
    Enthält lizensiertes Material von British Pathé
    Alle Rechte vorbehalten - © Mediakraft Networks GmbH, 2015

Kekslauch
Kekslauch

Christoph ist sonst so ernst und hier... :D

Vor 2 years
Millenium
Millenium

Warum habe ich 2:43 kommen sehen? ;D

Vor 3 years
GermanYouTube Deutschland
GermanYouTube Deutschland

mehr

Vor 4 years
Cheydinal
Cheydinal

naja, find ich persönlich jetzt nicht so witzig( nicht wegen dem Thema, sondern dem Humor halt)

Vor 4 years
Anime Max
Anime Max

übels geil ich will mehr

Vor 4 years
BlitzYeet69
BlitzYeet69

Ich, ich kann nicht mehr! xD

Vor 4 years
Tobi Seidel - Nicht immer, aber immer öfter!
Tobi Seidel - Nicht immer, aber immer öfter!

Christoph, wie ist die Lage? 0:55

Vor 4 years
Gabriel Kowalski
Gabriel Kowalski

Fremdschäm^1000

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Ey Ho So schlimm?

Vor 4 years
LoneKinKong
LoneKinKong

Daher präsentieren wir euch hier die besten Outtakes Therefore we will show you the best bloopers. This Episode of Der Erste Weltkrieg is the most compeling that I have seen so Far If you are on any drugs Please let me know Which. LOL

Vor 4 years
LoneKinKong
LoneKinKong

@Der Erste Weltkrieg I listen to Indy First, then I watch the German Version. . Thanks to Nina Hagen in the late 70's (Sie müssen wissen, wer ich rede) I can  Hear and read German just as I have learned English. Anyway --- Keep up the Good Work Guys it is all a burden you have put upon your shoulders

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@LoneKinKong Hey, nice that you are watching the German channel too. We will have one for Indy too.

Vor 4 years
Rätsel Channel
Rätsel Channel

Outtakes sind doch immer sehr lustig. ^^

Vor 4 years
alexandro stupak
alexandro stupak

😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 years
Der Laird
Der Laird

Ich hab die ganze Zeit so gefeiert. Die Sprüche die du teilweise am Set ablässt sind so genial. Könnt ich immer wieder anschauen.

Vor 4 years
F P
F P

ach du scheiße XD ich hab mich so tot gelacht XDDD. Ich wusste garnicht das Christoph humor hat.

Vor 4 years
Mücahid Örgen
Mücahid Örgen

@Der Erste Weltkrieg Riiichtig geile Outtakes :D freue mich auf Part 2

Vor 4 years
Mario Oliana
Mario Oliana

Ich komm aus Italien und ich wohne in einem Ort wo man die alten Festungsanlagen des Alpenkriegs noch sehen kann weil sie noch gut erhalten sind

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Mario Oliana Die Alpenfront kommt ja bei uns auch demnächst. Da kannst du schon drauf gespannt sein.

Vor 4 years
Paul
Paul

Hilfe! er hat einen Schlaganfall! dieses Video finde ich schlächt mit e

Vor 4 years
Simon
Simon

:))       XD

Vor 4 years
theholymacb00k
theholymacb00k

irgendwie erinnert mich christoph an meinen klassenlehrer in der 7./8. :D der war cool

Vor 4 years
texasboy2102
texasboy2102

geilstes video auf diesem channel ever!!!! bitte mehr davon!!!

Vor 4 years
Br 132 Fan
Br 132 Fan

Einfach nur Creepy wenn Christoph auf einmal so Lacht, man sieht in ja sonst immer nur so ernst.

Vor 4 years
TheNormMan
TheNormMan

Verspricht er sich eigentlichen bei den ganzen Länder-/ Namen öfter, oder ist er da noch relativ human?

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@TheNormMan Kommt auf die Sprache an.

Vor 4 years
Cbo812
Cbo812

Einfach mal prophylaktisch in die Fresse hauen! 😂😂😂😂😂 Made my day😂

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Cbo812 Die große Weisheit des Krachten.

Vor 4 years
DarthRevilo
DarthRevilo

Outtakes machen das Leben erst schöner ^^ aber ungewollte Pannen sind immer noch besser :D

Vor 4 years
Edwin Schweingruber
Edwin Schweingruber

ich mag die videos...weiter so...auch mal lustig wenn man hinter die kulissen sieht

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Edwin Schweingruber Machen wir auf alle Fälle noch.

Vor 4 years
Tercres
Tercres

Wenn Christoph stöhnt klingt das wie ein Wal

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Tercres Stimmt!

Vor 4 years
Sinnersaix
Sinnersaix

Verdammt ich kann nur einmal liken XD

Vor 4 years
Lukas
Lukas

Mega lustig :)

Vor 4 years
KillerMeloneXY Melone
KillerMeloneXY Melone

Ohne das Böse zu meinen: ich wusste gar nicht das Christoph so witzig sein kann... Und das meine ich ernst... Daumen hoch

Vor 4 years
KillerMeloneXY Melone
KillerMeloneXY Melone

Bitte mehr!

Vor 4 years
Lars Sebastian
Lars Sebastian

Wenn dem Herrn Krachten seine Aufgabe zu schwierig ist, würde ich diese sehr gerne übernehmen! Mit freundlichen Grüßen Lars-Sebastian

Vor 4 years
Uggah Diederichs
Uggah Diederichs

Erstklassig:D Auch wenns jetzt nicht unbedingt monatlich so ein Video braucht, war das doch mal was anderes, menschliches, witziges. Danke! :)

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Uggah Diederichs Wir wollen es auch nicht übertreiben.

Vor 4 years
Manni Max
Manni Max

Wie finanziert ihr eigentlich die Crew hinter der Kamera?

Vor 4 years
Manni Max
Manni Max

Danke für die Antwort.

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Manni Max Wir werden von Mediakraft bezahlt und fangen jetzt auch langsam an Werbeaktionen wie die mit Audible zu machen, damit wir uns irgendwann refinanzieren können.

Vor 4 years
Frederick Schulz
Frederick Schulz

Wenn du mit dem 1. Weltkrieg durch bist machst du dann videos über den 2. Weltkrieg? ?? 😞 BITTE! !!!

Vor 4 years
Sucher So-Sein
Sucher So-Sein

Herrlich. Danke !!!   :oD

Vor 4 years
shirin shey
shirin shey

Omg so lustig 😁.... Die Lache, die Sprüche 😂...sehr sympathisch das OuttakesVideo

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Can Cana Canan Danke

Vor 4 years
Major Herbert von Schnitzel
Major Herbert von Schnitzel

Bitte mehr davon, habe Tränen gelacht.

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Felix S. Wir sammeln weiter.

Vor 4 years
Agent A
Agent A

Wie unseriös :D

Vor 4 years
KeinDisoSong
KeinDisoSong

Was für Fails :D

Vor 4 years
Florian Dötsch
Florian Dötsch

wie unseriös :D

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Florian Dötsch Definitiv.

Vor 4 years
Ein.Mensch
Ein.Mensch

Was zum lachen ist ja ganz schön, aber auf meine Dosis Geschichte kann ich eigentlich nicht verzichten.

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Ein.Mensch Sorry, wir sind nur ein kleines Team und zwei Videos konnten wir nicht stemmen.

Vor 4 years
Pyrofriends9900
Pyrofriends9900

Als Christoph die Waffe nicht entsichern konnte und da so wild rumfummelte, dachte ich jeden Moment fällt der Schuss XD

Vor 4 years
Sergeant Cyro
Sergeant Cyro

@Malte K is irgendwie drollig anzusehen wenn man selbst genau weiß wie der Colt 1911 zerlegt und bedient wird :D aber is ja nich jedermanns gebiet...

Vor 4 years
Malte K
Malte K

@Pyrofriends9900 das Magazin war leer, deswegen blieb der Verschluss ja auch hinten und er wollte das Magazin rausnehmen^^

Vor 4 years
The J
The J

"Mist in der Cola ist ja Kohlensäure" #Captainobvious

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@The J Profis bei der Arbeit

Vor 4 years
Retardboi
Retardboi

Haha Zu Geil mal wo ich lachen konnte. xD

Vor 4 years
DukeTP
DukeTP

Kotzbrocken! XD hat mir gefallen Christoph. Macht das öfter. Bitte :)

Vor 4 years
Maxi Lo
Maxi Lo

Haha voll lustig :DD

Vor 4 years
Pascal Tross
Pascal Tross

Was zum Henker bedeuted ''Profilaktisch in die Fre■○♡ hauen'' ? Aber ehrlich diese lache ^^

Vor 4 years
Corixx LPs
Corixx LPs

kameramann süße Schwukke

Vor 4 years
chasaano
chasaano

Hahaha so kenne ich christoph gar nicht XD

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@chasaano Wenn du wüsstest.

Vor 4 years
Nanami Hanafubuki
Nanami Hanafubuki

Lol, diese Szene xD "*rööööh* Mist, in der Cola ist ja Kohlensäure..."

Vor 4 years
bachem95
bachem95

zu geil:DD

Vor 4 years
Jumper40
Jumper40

1:54 , 2:13 Zum Glück muss Deutschland keinen Krieg mehr führen, sonst sähe es schlecht aus :D

Vor 4 years
userwhosinterestedin
userwhosinterestedin

XD

Vor 4 years
Denis Krämer
Denis Krämer

Christoph, es wäre schön, wenn Du aufhören würdest, den Moderator von "Der Erste Weltkrieg" zu beleidigen. Denn er ist definitiv kein Kotzbrocken! Da krieg ich echt die Krise... Leute, die sowas tun, sind echte Kotzbrocken... oder so. ;-)

Vor 4 years
Paul F.
Paul F.

Scheiße 1:33 hahahaha xD

Vor 4 years
Gelb Stern
Gelb Stern

Beschde xD

Vor 4 years
Stäfa
Stäfa

Omg das ist echt geil😹😹😹

Vor 4 years
Fredor der Fidele
Fredor der Fidele

Kann es sein, dass die Aufnahme wo Christoph sich "wie ausgekotzt" fühlst, nach seinem Vodka-selbstversuch gemacht wurde ? :D

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Fredor der Fidele Direkt danach bestimmt nicht, aber kann durchaus sein.

Vor 4 years
Jebril Ali
Jebril Ali

Sag mal, Christoph, hattest du da schon ein paar Bierchen inne? :D

Vor 4 years
Nuget94
Nuget94

Mein Weltbild von Christoph wurde gerade um 180° gedreht dann einmal Heftigst angelacht und wieder um 180° zurück gedreht :D  PS: Lass dir die Cola schmecken hast du dir und das Team ebenso verdient

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Nuget1994 Machen wir! Danke

Vor 4 years
Lukas Pürner
Lukas Pürner

Fand ich toll auch mal was zu lachen zu haben auf eurem Kanal :) Könntet ja auch mal ne Roomtour machen

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Lukas Pürner Kommt natürlich auch noch.

Vor 4 years
Splintex_
Splintex_

0:54 Christoph war sich mit seinen Freunden im Restaurant am unterhalten, als er plötzlich sein XXL-Schnitzel kommen sieht :'DD

Vor 4 years
Jebril Ali
Jebril Ali

Oder wenn sich n' hübsches Ding vor dir bückt...Sorry^^

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@Splintex Wenn der Lieferant an der Tür klopft, ist es meistens so.

Vor 4 years
Galipundra
Galipundra

Beides trifft ziemlich gut auf diese szene

Vor 4 years
Jebril Ali
Jebril Ali

Ne...nachdem er nach drei Tagen endlich ne Wurst abgeseilt hat...

Vor 4 years
katja zak
katja zak

Noch mehr bitte XD

Vor 4 years
Der Erste Weltkrieg
Der Erste Weltkrieg

@katja zak Wir sammeln weiterhin.

Vor 4 years

Nächstes Video

Der Vietnamkrieg erklärt | Geschichte

14:05

Der Vietnamkrieg erklärt | Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 143

Deutsche Geschichte - Ungewisse Anfänge

7:35:54

Die Geschichte Preußens I Geschichte

14:17

Die Geschichte Preußens I Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 211

Evolution - Die Geschichte des Lebens Teil 1 (Doku)

55:26

Hänsel und Gretel kinder geschichte - märchen für kinder - Gute Nacht Geschichte

12:45