Outing bei Autogrammstunde: Wolfgang Joop über seine Modesünden

  • Am Vor 4 years

    TIKonline.deTIKonline.de

    Dauer: 1:06

    Star-Designer Wolfgang Joop erfreute in Berlin bei einer Autogrammstunde hunderte seiner Fans. Im Interview verriet er, wie er selbst zum Thema Modesünden steht...
    Hier geht es zum Artikel:
    www.tikonline.de/star-news/top-stories/441245/wolfgang-joop-ueber-modesuenden-und-seine-neue-freundin-im-bett.html
    *************************************************************************
    ► Jetzt Abonnieren: l.hh.de/MurVUk
    ► Finde uns auf Facebook: l.hh.de/DT4qoF
    ► Folge uns auf Twitter: l.hh.de/Wua3DY
    ► Website: www.tikonline.de/
    *************************************************************************

mirjam cecon
mirjam cecon

oha er is schon 70😰😰😰 ich hätte ihn auf höchstens Anfang 60 geschätzt...

Vor 3 years
Mc Sensual
Mc Sensual

Ich schätze Joop wirklich sehr – sein weltläufiges Wesen, seine Sensibilität und seine intelligenten Ansichten sind heutezutage eine Seltenheit. Die einzig wirkliche Modesünde an ihm ist seine offensichtliche Liebe zu Skalpell und Botox ...

Vor 3 years

Nächstes Video

Spiegel TV Reportage 079 - Wolfgang Joop - Portrait

30:54

Wolfgang Joop über das Alter

0:28

Wolfgang Joop über das Alter

DER SPIEGEL

Aufrufe 8

Wolfgang Joop Keinen Bock mehr auf GNTM

0:43