OTTMAN AZAITAR INTERVIEW NACH UFC KNOCKOUT "ICH MUSSTE DEUTSCHLAND VERLASSEN WEIL ICH MOSLEM BIN"

  • Am Vor year

    AZAITAR UFC ChannelAZAITAR UFC Channel

    Dauer: 04:15

    Ottman Azaitar had the UFC Knockout of the year after knocking out Teemu Packal
    en. 🇲🇦BOTH OTTMAN AZAITAR and Abu Azaitar are icon in Marocco but in Germany they don't get the respect they deserve even though they were born in Germany. Ottman Azaitar vs TEEMU PACKALEN - Full Fight of the year. Please subscribe to the Azaitar UFC channel. Kahbib Nurmagedov vs Dustin Poirier - Full Fight was a great fight. Who will Khabib Nurmagedov fight next ? Maybe Conor McGregor ? Or Floyd Mayweather ? Manny Pacquiao ? St. George Pierre or Tony Ferguson ? Khabib Nurmagedov is an elite fighter just like Muhammad Ali andMike Tyson

Tariq Alami
Tariq Alami

🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦

Vor 2 Tage
Burak Simsek
Burak Simsek

Dank Khabib seit ihr bei UFC unter Vertrag.

Vor 3 Tage
World Wa
World Wa

الله اكبر

Vor 5 Tage
Mo Aly
Mo Aly

All algerians with you bro. 🇩🇿+🇲🇦=❤️ 👍👍👍👍

Vor 10 Tage
Daniel Heinzmann
Daniel Heinzmann

Finde es schon krass mit dem Schild. Der es aufgegangen hatt soll sich schämen Wirklich.Verstehe sowas nicht?!

Vor 11 Tage
Zabiullah 77 Afzali
Zabiullah 77 Afzali

ماشاالله ❤️❤️❤️❤️❤️❤️💪

Vor 11 Tage
Ilo Men
Ilo Men

Eigentlich ein guter Kerl. Nur wie die azaitars reden kommt manchmal asi rüber. Ich wünsche ihm viel Erfolg in der ufc.

Vor 11 Tage
peter ali
peter ali

Das mit dem beten kann ich nur bestätigen voll dumm das man Terz macht wegen beten

Vor 12 Tage
Fauda Mashakel
Fauda Mashakel

Habib albi mach weiter so scheiß auf deutschland nazi Land bin auch nach Lettland zurück lieber in meine Heimat sterben anstatt im nazi Land zu leben

Vor 21 Tag
NIMA
NIMA

Mash'allah

Vor Monat
Isma Isma
Isma Isma

Ihr seit prada Moslems .. nicht mal wie ein zeh Nagel von Khabib

Vor Monat
Issa Isra
Issa Isra

Die Grössten heuschler aller zeiten

Vor 2 Monate
Issame Alaoui Ismaili
Issame Alaoui Ismaili

un 🦁frère d un grand 🦁🦁 fière d être marocain comme toi الله الوطن الملك ❤

Vor 2 Monate
Allal Mhirou
Allal Mhirou

ماشاء الله عليكم والله يعطيكم العافيه جميعا دائما ابطال الله يستركم لي خيرا 💪💪💪🤲🤲🤲👍

Vor 2 Monate
deno bellic
deno bellic

Deutschland ist zerstört, dieses Land und seine Menschen sind zum Untergang verurteilt und sie unternehmen nicht Mal was dagegen.....tja

Vor 2 Monate
TproX 11
TproX 11

Ja weil du nichtmal mit der deutschen Flagge einläufst!

Vor 2 Monate
Louis G.
Louis G.

Tschüss 🙋🏼‍♂️🇩🇪

Vor 2 Monate
Dieter Abou Chaker
Dieter Abou Chaker

🙋🏼‍♂️🇩🇪😇

Vor 2 Monate
StraightShot93
StraightShot93

Was laberst du für ne scheiße? 😂 Das ist eine Beleidigung für jede Kampfsportschule bei denen du in Deutschland trainiert hast. Sei es die Faustkämpfer oder cologne combat club. Ottman wir hier wissen ganz genau wer du bist. Zuhälterei, Dealerei. Du und dein Bruder haben einem deutschen sein Jay abgezogen 5 Dinger. Hier auf gläubig zu tun ist aber so einem wie dir anzumuten

Vor 2 Monate
Frankfurt MeineHazebaba
Frankfurt MeineHazebaba

Ottmar ist ein Bruder ich mag nur ihn ! sein Herz ist sehr sehr Groß

Vor 3 Monate
Samir Fachati
Samir Fachati

Seid wann betest du wenn ich fragen darf

Vor 3 Monate
Samir Fachati
Samir Fachati

Azaitar😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Siraj eddine Elmachrafi
Siraj eddine Elmachrafi

Et félicitation.ya anti bonne continuite

Vor 3 Monate
Siraj eddine Elmachrafi
Siraj eddine Elmachrafi

So romane on arrive pas a communiquer avec vous merci de nous répondre

Vor 3 Monate
Ezio Audiotorture
Ezio Audiotorture

Du bist eine Schande für den Sport und der Islam ist deine Entschuldigung für dein Harram Leben auf dieser Erde du Jerk off

Vor 3 Monate
Payam H
Payam H

Toll

Vor 3 Monate
Fadi Kyf
Fadi Kyf

🧿

Vor 5 Monate
Morad Daqia
Morad Daqia

الله يحفظك

Vor 5 Monate
Surfer Dude
Surfer Dude

Deutschland ekelt eben alle fleißigen, hart arbeitenden Menschen raus. Schade. Ottman wird UFC Champion Inshallah

Vor 5 Monate
Milad Jafari
Milad Jafari

@Guess who's back degga welterweight mit Holloway und Gaethje vergleichen 😂🙏 da kann man schon erkennen dass du absolut gar keine Ahnung von Ufc bzw. von Mma hast

Vor 2 Monate
Guess who's back
Guess who's back

Milad Jafari was für Stats.Junge du redest hier über die UFC gegen welchen guten Gegner hat der gekämpft. Ist der Holloway, porier, garthje etc. nein also.

Vor 2 Monate
Milad Jafari
Milad Jafari

@Guess who's back bro du hast weder noch seine Stats geguckt weder noch seine Kämpfe angeschaut und labberst irgendein Dogshit.

Vor 2 Monate
Guess who's back
Guess who's back

Milad Jafari warum bin ich ein Neider, bin realistisch und sage, dass es deutlich bessere Fighter gibt. Taschentuch

Vor 2 Monate
Milad Jafari
Milad Jafari

@Guess who's back wird er auch du scheiß Neider

Vor 2 Monate
Eddie
Eddie

Löwe! Mashallah Inshallah wird bald die ganze Welt über Azaitar reden. Inshallah. Wir wollen dich ganz ganz oben sehen

Vor 5 Monate
Slimane Roukhe
Slimane Roukhe

Salam akhi Othman Ana slimane maghribi rak ta3rfni 3andi lik ljadid , Ich möchte dich persönlich kennenlernen

Vor 5 Monate
Slimane Roukhe
Slimane Roukhe

Ich bin in Deutschland Bade-Wurtemberg

Vor 5 Monate
Lars Kahba
Lars Kahba

Versuch es mit dem No Mercy Gym Moers , Jupps Fight Team , MMA Spirit FFM ?

Vor 6 Monate
Naja Ich
Naja Ich

Glaub Marokkanern keinen einziges Wort.. Ein auf gläubig machen aber dann mit dem schmutz french montana Party machen und saufen.. Mehr Schein als Sein..

Vor 6 Monate
Araber Mocro
Araber Mocro

Tony TV kenne sehr viele die Mashallah sehr vernünftig sind es gibt überall schwarze Schafe also redet nicht so

Vor 4 Monate
Naja Ich
Naja Ich

@Tony TV geht mir genauso

Vor 4 Monate
Tony TV
Tony TV

Naja Ich nix gegen marokaner, aber alle die ich kenne sind so... hab noch nie einen marokaner gesehen der nicht so ist wie du es beschreibst

Vor 4 Monate
53Freestyler
53Freestyler

Der muss den Islam immer und überall wie seine Herkunft zur Forderung stellen..das sind die wahren Rassisten ganz abgesehen davon das man gegenseitig Körperlich verletzt auch haram ist.. Ps: vor besseren Kämpfer kann er sich gut verstecken wie vor Kerim Engizek damals.

Vor 6 Monate
mahmoud w
mahmoud w

Sehr schöne Brüder schöne Grüße von Ägypten 🇲🇦🇪🇬

Vor 7 Monate
Azaitar fi españa
Azaitar fi españa

Tbarkallah 3likom wlad 3ami llahiwafa9kom👍👍

Vor 7 Monate
EX-ARAB TV EX-MUSLIM
EX-ARAB TV EX-MUSLIM

Wlad el mouakhirat dial el malik, wlad za3tria!

Vor 3 Monate
Yassin Oufkir
Yassin Oufkir

Otman azaitar weite so Brüder du bist die beste

Vor 7 Monate
Qseng der seine Qsengs boxt
Qseng der seine Qsengs boxt

Khelb ibn khelb

Vor 7 Monate
Tarik Celik
Tarik Celik

Bester man wallah möge Allah dich deine Brüder und deine Familie beschützen zuletzt habe ich otman in hansaring gesehen lange her 4bis 5 Jahre bestimmt und ich wusste immer das otman und Abu bei UFC irgendwann ankommen müssen und es ist heute so masallah inshallah bleibt das auch so

Vor 8 Monate
Bossplaya
Bossplaya

Nazi-Deutschland

Vor 9 Monate
dibo brown
dibo brown

dan verpiss dich von deutschland ab mit dir

Vor 9 Monate
joe sla
joe sla

ich war fan von den azzaitars bis jetz!du warst sportlich in Deutschland nichtbso gross. und es gibt viele ,muslimischer kämpfer die auch geschätz werden,genauso wie schuspieler und wie du weist auch rapper. und ihr hattet leider bekannt heit durch kriminelle machenscheften ,und danach farid bang und dein bruder abu wurde als kämpfer auch in deutschland geschätzt,wie auch immer mit der gebetsfreien teppich zone wie du sagst ,würde ich gerne mal wissen. ich glaube du hast eher deutschland nicht geschätzt. ich bin deutscher auch sehr deutschland kritisch aber deine aussage verstehe icht nicht.

Vor 9 Monate
gabcuk1980
gabcuk1980

Super Einstellung du bist was du bist hamdurullah … Özil ……schau Narben sind seine Tätowierungen 🇹🇷🇲🇦

Vor 10 Monate
gabcuk1980
gabcuk1980

Hast du absolut recht , bin kein Freund von Erdogan aber in diesem Punkt hast du recht , Forza Italia , die Türken sind ja immer die bösen für die jetzigen Deutschen , damals bei Kaiser Wilhelm waren sie die liebsten Türken und Verbündete

Vor Monat
Berna Saliu
Berna Saliu

XxShootxX Master achso und zum Thema „Kurden“ das ist der reinste quatscht. Kurden werden weder in der Türkei unterdrückt sonst was. Sie werden genau so wenig getötet und das ist ein reinster Blödsinn, dass da „Hass“ gibt zwischen Türken und Kurden, sowas gibt es nicht. Es gibt so viele Kulturen, die in der Türkei leben, angefangen von Juden bis zu gläubigen Christen, denkst du sie würden sowas dulden, wenn sowas existiert hätte? Denke nicht und selbst, die wären abgehaut. Wie gesagt, glaub nicht alles was die Medien von sich geben und informier dich selbst auf einer anderen Art und Weise. L.G

Vor Monat
Berna Saliu
Berna Saliu

XxShootxX Master ich sag doch nicht, dass ein Land perfekt ist. Denk mal sowie die. Aber eine Diktatur ist es bei weiten nicht. Außerdem, wenn du Schuldige suchst, schau mal Deutschland an, wie viele Waffen sie verkaufen für die Kriege und wie viele Menschen von dem sterben. Jetzt zurück zur „Türkei ist eine Diktatur“ Eine „Diktatur“ bedeutest es gibt nur 1 Partei, Leute dürfen nicht wählen usw... ist in der Türkei nicht der Fall, dort gibt es jeden Sender, den man will. Solche Aussagen kommen doch nur, von Menschen, die nie in der Türkei waren. Hast wohl vergessen, dass man den Medien nicht trauen drauf, da sie lügen erfinden und alles falsch darstellen. Und bei „Regierung“ usw.. klar die wollen Macht, was denn sonst? Zeig mir mal ein Menschen, der es nicht wollen würde? Heutzutage will jeder das sagen haben. Schau mal die „normalen Menschen“ an, sie wollen doch auch aufsteigen, damit sie ansehen und Macht bekommen. Vielleicht spielt das Geld auch eine Rolle, aber ja. Du musst anfangen von allen Sichtweisen zu denken und nicht von einer, das wird dich nicht weiter bringen L.G

Vor Monat
XxShootxX Master
XxShootxX Master

Berna Saliu Gleicher Scheiß andere Farbe . Beide wollen die Regierung nur für sich , auch wenn es um tote geht , siehe Kurden , türkische journalisten.

Vor Monat
Berna Saliu
Berna Saliu

XxShootxX Master wenn, du Türkei eine Diktatur nennst, dann kennst du wohl nord Korea noch nicht oder? 😂😂😂

Vor Monat
WOMF WOMF
WOMF WOMF

Islam und Ufc.. aja aja.😂😂🤣Bleib in Marokko

Vor 10 Monate
Catalin Bucuresti
Catalin Bucuresti

Das ist Sport Leute keine Schlägerei

Vor 3 Monate
Vor Nach
Vor Nach

Der Akademische Gemeinderat war sich einig darin, dass das Boxen, wie es heute in Wettkämpfen und Sportvereinen in unseren Ländern praktiziert wird, eine verbotene Praxis in der Islamischen Schari’ah ist. Denn es basiert darauf, den Kämpfern zu erlauben, sich gegenseitig zu verletzen und das in einem Ausmaß, das zu Blindheit, permanentem schwerem Gehirnschaden, schwerwiegenden Schädelbrüchen und zum Tod führen kann; ohne dass der Täter dafür haftbar gemacht werden kann. Hinzu kommt, dass die Zuschauer sich daran erfreuen, wenn der Gewinner siegt und der Verlierer an seinen Verletzungen leidet. Dies ist absolut verboten und im Islam zurück zu weisen. Denn Allah sagt: {وَلَا تُلْقُوا بِأَيْدِيكُمْ إِلَى التَّهْلُكَةِ} „und stürzt euch nicht mit eigener Hand ins Verderben.“ (Surah Al-Baqarah 2:195) und: {وَلَا تَقْتُلُوا أَنفُسَكُمْ ۚ إِنَّ اللَّـهَ كَانَ بِكُمْ رَحِيمًا} „Und tötet euch nicht selbst (gegenseitig). Allah ist gewiss Barmherzig gegen euch.” (Surah An-Nisaa 4:29) Außerdem hat der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) gesagt: {لا ضرر ولا ضرار} “Es gibt kein Schädigen (im Islam), noch darf man (sich selber oder anderen) schaden.“ (Ibn Majah, Sunan, Buch: Urteile, 2340; Ahmad ibn Hanbal, Musnad, Band 5, Seite 327) Demzufolge sagen die Juristen des Schari’ah-Staates, dass, wenn eine Person ihr Blut für jemand anderen verletzbar macht, indem sie sagt: Töte mich, es der anderen Person nicht erlaubt ist, dies zu tun und wenn sie es tun würde, sie dafür bestraft wird.    Deshalb bestimmt der Rat, dass es verboten ist, diese Art Boxen als Sport anzusehen oder sie zu praktizieren, weil das Konzept des Sports auf dem Training beruht, welches weder Schaden noch Verletzung verursacht. Darüber hinaus sollte das Boxen aus den örtlichen Sportprogrammen und der internationalen Beteiligung entfernt werden. Auch bestätigt der Rat das Verbot, solche Wettkämpfe im Fernsehen auszustrahlen, um die Jugend davor zu bewahren, solch schlechte Taten zu lernen oder nachzuahmen.

Vor 4 Monate
I like Rap
I like Rap

DKritik DKritik WER bist du, dass du ihn urteilen kannst? Schau einfach auf dich selber und lass Menschen ihren Traum und ihr Religion nachgehen.

Vor 9 Monate
Jo Jee
Jo Jee

Ayman Salha ich hatte mal davon gehört von nem kollegen da ich selber kampfsport betreibe, aber deswegen meinte ich extra das ich mir nicht sicher bin ncihts falsches sagen will

Vor 10 Monate
Ayman Salha
Ayman Salha

@Jo Jee das es erlaubt wäre ins Gesicht zu schlagen.

Vor 10 Monate
PABLO ESCOBAR
PABLO ESCOBAR

aus deutschland wohl eher ausziehen, weil die hier kein sauberes Geld verdienen und in Marokko koennen die den Hintern vom Koenig knutschen und bentley fahren... nicht sehr muslimisch die privilegien vom koenig fuer sich zu nutzen, waehrend in den nachbarstraßen kinder am verhungern sind. ebenfalls schulden die doch farid noch geld :)))

Vor 10 Monate
Ra D. Pablo Kokoina
Ra D. Pablo Kokoina

Du Loser

Vor 9 Monate
GeeKayRock
GeeKayRock

Islam und UFC zu verbinden ist sowieso haram

Vor 10 Monate
Vor Nach
Vor Nach

@Karga Bir 😂🤣😂🤣 du bist ja mal völlig psycho 😂🤣😂🤣 Deswegen ist Kampfsport haram, du bist das beste Beispiel. Du hast soviel auf die Mütze bekommen, dass du total behämmert bist 🤭

Vor 4 Monate
Vor Nach
Vor Nach

Der Akademische Gemeinderat war sich einig darin, dass das Boxen, wie es heute in Wettkämpfen und Sportvereinen in unseren Ländern praktiziert wird, eine verbotene Praxis in der Islamischen Schari’ah ist. Denn es basiert darauf, den Kämpfern zu erlauben, sich gegenseitig zu verletzen und das in einem Ausmaß, das zu Blindheit, permanentem schwerem Gehirnschaden, schwerwiegenden Schädelbrüchen und zum Tod führen kann; ohne dass der Täter dafür haftbar gemacht werden kann. Hinzu kommt, dass die Zuschauer sich daran erfreuen, wenn der Gewinner siegt und der Verlierer an seinen Verletzungen leidet. Dies ist absolut verboten und im Islam zurück zu weisen. Denn Allah sagt: {وَلَا تُلْقُوا بِأَيْدِيكُمْ إِلَى التَّهْلُكَةِ} „und stürzt euch nicht mit eigener Hand ins Verderben.“ (Surah Al-Baqarah 2:195) und: {وَلَا تَقْتُلُوا أَنفُسَكُمْ ۚ إِنَّ اللَّـهَ كَانَ بِكُمْ رَحِيمًا} „Und tötet euch nicht selbst (gegenseitig). Allah ist gewiss Barmherzig gegen euch.” (Surah An-Nisaa 4:29) Außerdem hat der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) gesagt: {لا ضرر ولا ضرار} “Es gibt kein Schädigen (im Islam), noch darf man (sich selber oder anderen) schaden.“ (Ibn Majah, Sunan, Buch: Urteile, 2340; Ahmad ibn Hanbal, Musnad, Band 5, Seite 327) Demzufolge sagen die Juristen des Schari’ah-Staates, dass, wenn eine Person ihr Blut für jemand anderen verletzbar macht, indem sie sagt: Töte mich, es der anderen Person nicht erlaubt ist, dies zu tun und wenn sie es tun würde, sie dafür bestraft wird.    Deshalb bestimmt der Rat, dass es verboten ist, diese Art Boxen als Sport anzusehen oder sie zu praktizieren, weil das Konzept des Sports auf dem Training beruht, welches weder Schaden noch Verletzung verursacht. Darüber hinaus sollte das Boxen aus den örtlichen Sportprogrammen und der internationalen Beteiligung entfernt werden. Auch bestätigt der Rat das Verbot, solche Wettkämpfe im Fernsehen auszustrahlen, um die Jugend davor zu bewahren, solch schlechte Taten zu lernen oder nachzuahmen.

Vor 4 Monate
Arab Masslakh
Arab Masslakh

Die einzige Kampfsportart die im islam nicht haram ist, ist Ringen!

Vor 4 Monate
hindu kush
hindu kush

@coroso136 schau das Video von abul baraa er erklärt wieso Kampfsport eine Sünde ist batchem https://youtu.be/eRbLTPftlF8

Vor 5 Monate
hindu kush
hindu kush

@Daris bist n Komiker wa

Vor 5 Monate
coco el loco
coco el loco

Liebe von Deutschland aus Berlin. Du bist und bleibst Legende

Vor 10 Monate
Carl Carl
Carl Carl

Sehr guter Mann

Vor 10 Monate
Mike Ripper
Mike Ripper

auf jeden fall! guter mann!

Vor 10 Monate
Shawki De
Shawki De

Mashallah bro

Vor 10 Monate
Atai Maroc
Atai Maroc

glückwunsch

Vor 10 Monate
Hachim Sefyany
Hachim Sefyany

ما قشرت والو من الهدرة ديالو 😂

Vor 10 Monate
Horst Forst
Horst Forst

Schade das solche Sportler in Deutschland vergrault werden.

Vor 10 Monate
Brate Zoran
Brate Zoran

​@knews Belege, dass er keine Steuern hier Zahlt? Meines Wissens macht er u.a. hier Geschäfte und muss daher auch Steuern zahlen. Aber ja, es wären wohl mehr Steuern, wenn er sich hier wohl fühlen würde und damit hier leben würde. Blöd gelaufen :)

Vor 10 Tage
knews
knews

Ihre Eltern sind, so nehme ich an, ohne Geld nach Deutschland ausgewandert. Er und seine Brüder hatten Schiessereien und zählige Schlägereien in Deutschland. Jetzt mit Geld kann man sicher sehr schön in Casablanca, Rabat oder Marrakesch leben. Er ist prinzipiell ein dummer Mensch (trotz Studium) da er das nicht kapiert und direkt vergleicht. Wie sie auch ohne diesen Farid Bang niemals in Deutschland Reichweite gewonnen hätten und es durch die Zuschauer das Tor vom MMA zur UFC war, vergessen die Brüder Azzaitar. Schade, dass seine eigenen Steuern nicht in Deutschland bezahlt werden. Der Rest kann euch Deutschen doch egal sein, euer Land funktioniert doch im Gegensatz zu Marroko ganz gut.

Vor 6 Monate
skankhunt42
skankhunt42

@Jauch Müller die nur jemand versteht der unter Rassismus leidet ;)

Vor 7 Monate
Jauch Müller
Jauch Müller

skankhunt42 ja schon, er hat überspitzte Formulierungen

Vor 7 Monate
skankhunt42
skankhunt42

@Jauch Müller in welcher Hinsicht übertreibt er? Ihr habt keine Ahnung wie es ist dem Rassismus ausgesetzt zu sein!

Vor 7 Monate
s. 44
s. 44

Verstehe grundsätzlich nicht warum die Leute den Auszug aus Deutschland als undankbar abstempeln Der Ottman zählt unzählige Beispiele auf warum er in Marokko lieber kämpft als in Deutschland. Er fängt seine Kämpfe mit islamische Friedenslieder an und wird in Deutschland dafür kritisiert Er will nach seinem Training seinem Glauben nachgehen und wird in Deutschen Gyms daran gehindert. „Gebetsfreie Zone“ Er zelebriert seinen Win mit einem Jubel und wird dafür kritisiert. ... ?

Vor 10 Monate
CASHPABLO
CASHPABLO

Was hat Religion mit Gewalt zu tun?

Vor 8 Tage
Ylli Thaqi
Ylli Thaqi

s. 44 Stimme dir genau zu! Jemanden zu kritisieren, wenn er ein Jubel mit einer Geste zelebriert, aber Khabib feiern, wenn er das genau gleiche macht.

Vor 9 Monate
deniz 42
deniz 42

vlone47 • ☝🏽

Vor 10 Monate
Sportlich
Sportlich

https://www.rundschau-online.de/lange-jugendstrafe-fuer--ferrari-gangster--11559138 DAS IST DIE WAHRHEIT!!!!👎💩👎💩💩💩🐵 KRIMINELLE DIE IN JEDEM SATZ VON ISLAM, ALLAH SPRECHEN !!!!

Vor 10 Monate
EX-ARAB TV EX-MUSLIM
EX-ARAB TV EX-MUSLIM

@Gelsenszene 007 Es gibt sehr viele Marokkaner in Marokko, die das sagen. Nur heimlich weil eure Jahilia Diktatur da herrscht. Sie dir die Social Medias an. Sieh dir Paltak an.

Vor 4 Stunden
EX-ARAB TV EX-MUSLIM
EX-ARAB TV EX-MUSLIM

@Gelsenszene 007 Ja der König Mohamed VI mag Sportler, weil sie vor allem im Bett gut sind und einen langen Durchhaltevermögen haben hahahah 😂 Deswegen sind vermutlich die Z3etrat auch reich.

Vor 4 Stunden
Gelsenszene 007
Gelsenszene 007

@Cleverman ex arab ex Muslime das sagt doch alles aus du scheiss heuchler

Vor 5 Stunden
Gelsenszene 007
Gelsenszene 007

@EX-ARAB TV EX-MUSLIM ihr labert einen scheiss der könig mag Sportler die leben in Tanger und haben da Burger laden aufgemacht bei der Eröffnung durften alle umsonst essen die tun sich für katastropen einsetzen wie in bosnien ihr seit doch krank so eine scheisse hier zu schreiben jeder hat in der Vergangenheit scheisde gebaut scheiss neider

Vor 5 Stunden
EX-ARAB TV EX-MUSLIM
EX-ARAB TV EX-MUSLIM

@Cleverman Ihr seid diejenigen die spalten und Hass verbreiten.

Vor 3 Monate
ricky rb
ricky rb

immer diese Religionen und der Wahn dahinter. Es ist 2019.. ok solange nichts radikal ist und niemand geschadet wird dann glaub an was du willst. Ich kann es nicht ernst nehmen

Vor 11 Monate
Pop_ Smoke19
Pop_ Smoke19

ricky rb Das hat nix mit Religion zu tun, die schlimme Taten begeht der Mensch und nicht die dahinter steckende Religion, manche denken das wäre das Richtige und man würde es für die Religion tun, jedoch werden solche Menschen später in Rechenschaft gezogen. Zudem besteht das Leben nicht nur aus Trinken, Kiffen und ein Fick aufs Leben geben wie die meisten Atheisten es so tun, sondern viel mehr um gute Taten, Menschen in Notsituationen helfen, dankbar sein dass man gesund ist usw...

Vor 4 Monate
ricky rb
ricky rb

@LeHamst 069er eure Religionen (Christentum,Islam etc.) sind an so vielen Kriegen, Konflikten, Kindervergewaltigung, Zwangs Kinderehen schuld. Wer immer noch an diese Radikalen Religionen in 2020 glaubt der ist echt armselig..

Vor 8 Monate
LeHamst 069er
LeHamst 069er

@ricky rb Alter halt einfach dein Maul

Vor 8 Monate
Ra D. Pablo Kokoina
Ra D. Pablo Kokoina

Du Opfer

Vor 9 Monate
Pascal 76
Pascal 76

@ricky rb du bist ein beschränktes opfer, was man allein an ''ihr islamisten'' merkt. Niemand zwingt dich an irgendetwas zu glauben, aber andere deswegen runterzumachen ist richtig asozial und ehrenlos. ich spucke auf dich PS ich bin christ

Vor 10 Monate
Raul Scripcariu
Raul Scripcariu

Ein Respektloser Ar$chloch!🖕🏿

Vor 11 Monate
I like Rap
I like Rap

Daris es geht ihm eher um die Farid Sache.

Vor 9 Monate
Daris
Daris

Wo ist er Respektlos? Das einzige Respektlose ist dein Deutsch du Mal

Vor 10 Monate
1stBlacklist-Hunter
1stBlacklist-Hunter

Deutsch gut. Reis die Fresse nicht auf. Ok. WENN du was gegen Ausländer hast, abonnier nicht Banger Musik.

Vor 10 Monate
AToM Yn
AToM Yn

Wtf Why

Vor 11 Monate
playme
playme

Warum ?

Vor 11 Monate
محسن الرياكشن
محسن الرياكشن

فاخر المغرب بشكل خاص و فخر العرب بشكل عام شكرا يا بطل اتمنى لك التوفيق⁦❤️⁩⁦✌️⁩⁦☺️⁩

Vor 11 Monate
D. C.
D. C.

Lies den Koran, verstehe ihn was drin steht! Dann lies die Bibel und deine Fragen sind beantwortet auf alle Fragen gibt es eine Antwort in der Bibel!

Vor 11 Monate
ROMANIA ȘTEFAN CEL MARE
ROMANIA ȘTEFAN CEL MARE

Dú Trabzon was soll man von den Koran halten den es nicht mal seit langen gibt.... Zuerst waren die Juden danach kamen die Christen und nach langen Jahren kamen erst die Muslime die natürlich alles nachgemacht haben vom juden und Christen alles geklaut

Vor 2 Monate
Sezer Akb
Sezer Akb

Schwachsinn

Vor 5 Monate
Ra D. Pablo Kokoina
Ra D. Pablo Kokoina

Naja würden die Christen die Bibel lesen und verstehen wären die heute alle Muslime geworden aber ihr hört ja nicht auf Jesus ( Frieden mit ihm)

Vor 9 Monate
Ayman Salha
Ayman Salha

@GeeKayRock Übrigens hast du eine falsche Übersetzung reingeschrieben. "Er ist aus sich ergießendem Wasser erschaffen. Das zwischen der Lende und der weiblichen Brust hervorkommt." Sure 86 vers 6-7.

Vor 10 Monate
Ayman Salha
Ayman Salha

@GeeKayRock Wo ist der Fehler?

Vor 10 Monate
Muro Mango
Muro Mango

Ich schwöre bei Allah, das sind nichts weiter als Marokkanische Mushrikun die den Tawhid gar nicht mal ansatzweise kennen. Die Azaitars sind keine Muslime https://monotheismus.tumblr.com/archive

Vor year
Said Abtalas
Said Abtalas

Wie kannst du so über die reden, du kennst die überhaupt nicht. ..Die haben mehr wissen als du denkst. So eine sinnlose und unverschämte aussage von dir. Wenn du nur wüsstest. Der Neid platz aus allen Ecken bei dir

Vor 8 Tage
Ferhat
Ferhat

Halts maul

Vor 7 Monate
Ayman Salha
Ayman Salha

@Alban WithGun Hä, woher willst du jetzt wissen ob dieser Typ für den er Dua gemacht hat kafir ist?

Vor 10 Monate
Ayman Salha
Ayman Salha

Der Prophet sagte sinngemäß "Wenn jemand einen Bruder als Kafir betitelt, so fällt das auf einen von beiden." Ist das nicht Warnung genug? Rede nicht ohne Beweise.

Vor 10 Monate
Alban WithGun
Alban WithGun

Am Ende seine Kampfes sagt er Merhaba King Muhamad the 6th und macht Fotos und dua für ihn . Keine Ahnung von Kuffr biTaghut

Vor 11 Monate
Ileck Damusch
Ileck Damusch

BULLSHIT....Farid Bang (German Rapper) was bring them on the Map of Germany and their Neighbours Countrys with his Support to them and their big support from the GERMAN Fans they have grow to this were they Today are!!..i remember where the Germans help Abu to get UFCs attention on Facebook "ABU for UFC"(or something like that it was called) and so on..

Vor year
Abdul Kadir
Abdul Kadir

Masya allah, future champ insya allah. Stay humble my brother. We love you

Vor year
بابا عيشور
بابا عيشور

آش كيدير معاك أخنوش؟

Vor year
Samir Samir Elboughazi
Samir Samir Elboughazi

ونعمه رجال زعتر

Vor year

Nächstes Video

Abu Azaitar vs Danny Davis Jr - Full Fight  WSOF 30 &

15:44

Abu Azaitar vs Danny Davis Jr - Full Fight WSOF 30 &

AZAITAR UFC Channel

Aufrufe 2 500 000

THE SQUAD IN MOROCCO ⎮ ABU AZAITAR

17:52

THE SQUAD IN MOROCCO ⎮ ABU AZAITAR

Abu Azaitar

Aufrufe 697 000

رحلة اليقين ٤٦: لماذا يلحد بعض أتباع عدنان إبراهيم؟ خطير ومهم

46:12

رحلة اليقين ٤٦: لماذا يلحد بعض أتباع عدنان إبراهيم؟ خطير ومهم

الدكتور إياد قنيبي - القناة الرسمية

Aufrufe 1 000 000

Gilroy vs. Dagestan pt.2 (2 of 3)

20:17

Gilroy vs. Dagestan pt.2 (2 of 3)

iAmTheBay

Aufrufe 1 900 000