OMG! Meine Fut Champions REWARDS GÖNNEN komplett 😱 FIFA 21: Rewards Packs

  • Am Vor Monat

    GamerBrotherGamerBrother

    Dauer: 11:50

    Sky: bit.ly/BLMD5GBYT
    *Partner/Werbelinks/Werbung
    ➽ OneFootball: tinyurl.com/y4hghthc
    ➽ Merch: gamerbrother.bravado.de/
    ➽ VGO PSN/Xbox Karten: bit.ly/broskiPSN (3% Code: broskikappa)
    ➽ Displate: displate.com/promo/broski?art=5f47879793dc9
    ➽ OverPowered Booster: overpowered-europe.com/pages/shop-all (5% Code: Broski)
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    geschäftliche Anfragen:
    gamerbrotherstv@yahoo.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Broski 2. Kanal:
    bit.ly/2ZS7pFk
    Stream Highlights Kanal:
    bit.ly/2KuYhS0
    GamerBrother Clips:
    de-film.com/ch-UCZ_hsuvK0-wxAWOieS_EGqw
    VIP werden: goo.gl/M8YnES
    FIFA 20 kaufen: amzn.to/2mUAlya
    Meine Kamera: amzn.to/2RtLVdz
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Social Media:
    ➽ Instagram: goo.gl/7zcIgg
    ➽ Facebook: goo.gl/vEmntM
    ➽ Twitter: goo.gl/VwGw1V
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Equipment:
    FIFA 20: amzn.to/2mUAlya
    Kamera: amzn.to/2Ec9Ppo
    Mischpult: amzn.to/2JkAgxp
    Monitor: amzn.to/2WRcaxD
    Webcam: amzn.to/2VBLuUR
    Tastatur: amzn.to/2WIfk6p
    Aufnahme Gerät Konsole: amzn.to/2WM8Tzp
    Belichtung: amzn.to/2WNDBbA
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Die Crew:
    ▶ NoHandGaming: bit.ly/1neEi5w
    ▶ TisiSchubech: goo.gl/C9iVtU
    ▶ Keller: bit.ly/1wwUcyw
    ▶ GamerBrother: goo.gl/BpvxCy
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Impressum:
    Simon Schildgen
    C/O Fairplay-Management GmbH
    Schauenburgerstraße 116
    24118 Kiel
    0431 55601469
    gamerbrotherstv@yahoo.de

GamerBrother
GamerBrother

Hier gehts zu meinem Partner Sky: http://bit.ly/BLMD5GBYT #werbung

Vor Monat
Joachim van der Graaf
Joachim van der Graaf

@ғʌвΞ ṨƤIƬƑƗɌΞƑX hä bist du überhaupt noch geistlich auf der Höhe DAZN zeigt viel mehr von Sport setze dich damit erstmal auseinander bevor du scheiße laberst.

Vor Monat
ғʌвΞ ṨƤIƬƑƗɌΞƑX
ғʌвΞ ṨƤIƬƑƗɌΞƑX

@Joachim van der Graaf Sky ist einer der besten Firmen die dir auch helfen wenn was ist. DAZN hast du kaum Spiele kaum Events oder sonstiges. Musst immer hoffen das was bei DAZN läuft zumindest für meine Mannschaft. Sky bietet mir viel mehr mit Cinema und alles drum und dran.

Vor Monat
Joachim van der Graaf
Joachim van der Graaf

@ғʌвΞ ṨƤIƬƑƗɌΞƑX bist du komisch? Du holst dir ein Ticket bei diesem Saftladen.

Vor Monat
ғʌвΞ ṨƤIƬƑƗɌΞƑX
ғʌвΞ ṨƤIƬƑƗɌΞƑX

Direkt gebucht danke für das geile Angebot!

Vor Monat
Maxx Mustermann
Maxx Mustermann

@Joachim van der Graaf livestreams.

Vor Monat
LuckyGamer
LuckyGamer

Hauptsache 4 min Werbung am Anfang😂

Vor 12 Tage
Alexander Fischer
Alexander Fischer

Gold 2: Olmo und Oyarzabal

Vor Monat
EGE King
EGE King

Wie bekommt Mann das muss Mann einfach fut Champions spielen oder was

Vor Monat
Justin van Dungen
Justin van Dungen

Habe Elite 2 geholt und nur Schmutz gezogen fml

Vor Monat
Gameplaytv
Gameplaytv

Hab auch Werner IF gezogen.... aus nem 2 Spieler pack nach der Gold upgrade Sbc xD

Vor Monat
Chris AuxCityBoy
Chris AuxCityBoy

Ich weiß nicht aber irgendwie denke ich das Ihr Youtuber von EA bevorzugt werdet ist meine Meinung und fertig. Zwei drei Walkouts ich weiß nicht aber irgendwie ist das schon komisch auf gut deutsch kann das doch nicht sein.

Vor Monat
Sebastian Eglau
Sebastian Eglau

Hab auch Werner aus Gold 3 aus 30k pack

Vor Monat
Paul Gach
Paul Gach

Jesus ist einfach teurer als mein ganzes Team lmao😂

Vor Monat
GetOnMyPeso Lvl
GetOnMyPeso Lvl

Erst mal 4 Minuten Werbung machen. Schäm dich

Vor Monat
morimo bro
morimo bro

PORTUGAL!!!

Vor Monat
CuboxX
CuboxX

Gold 3: Delaney und Kudus

Vor Monat
Niemand Genauweiss
Niemand Genauweiss

Bitte mach das Intro mal länger es hat so viel Potenzial 😂

Vor Monat
GlosingGem 2003
GlosingGem 2003

Gold 3 Depay und Ibra

Vor Monat
VfB Finn
VfB Finn

Elite 2:ederson bamba kudus Bin nicht zufrieden

Vor Monat
Eins Zwei
Eins Zwei

Du bist soo ein dulli geworden

Vor Monat
Rio Alejandro
Rio Alejandro

5:40 wem fällt auch auf das das die musik von super mario odyssey ist?

Vor Monat
Rio Alejandro
Rio Alejandro

mit den 15k likes hat wie immer sehr gut funktioniert xD

Vor Monat
luca breumann
luca breumann

Bin Elite 1 geworden und habe Depay Rashford und holzthäuser

Vor Monat
Aranab Kumar
Aranab Kumar

Bin Gold 1 gewesen und hab pajero und werner in rot

Vor Monat
Nick Bertram
Nick Bertram

Gold III Rashford und Ederson

Vor Monat
Tom Döringer
Tom Döringer

Gold 3 in Rot nur Schmutz und in den Packs auch nur Schmutz hahahaha

Vor Monat
Emircan Palantekin
Emircan Palantekin

wer hat bitte deine haare geschnitten?!?!

Vor Monat
Fahd Aha
Fahd Aha

Gold III Player pick Werner und ein random und bei den packs Neymar und Mendy

Vor Monat
S4nch0 09
S4nch0 09

Hat er den pullover/shirt von Manchester vlog? Dacht nur wegen Aufschrift

Vor Monat
Heinz Knüller
Heinz Knüller

Wo kommt eigentlich der ganze Hate momentan in den Kommentaren her? Keiner zwingt euch das Video zu gucken

Vor Monat
Julian Seifert
Julian Seifert

top 200: wie immer müll

Vor Monat
Bruder_Benny
Bruder_Benny

Immer hört man, dass Schalke - Dortmund die Mutter aller Derbys wäre. Aber das ist doch Schwachsinn. Das Fränkische Derby zwischen dem Club und der Westvorstadt gibts viel länger und da is mehr Leidenschaft dabei. Vergessen halt viele

Vor Monat
CrokzyTV
CrokzyTV

Hab aus Gold 3 einfach Werner und du aus Gold 1 nur schmutz 😂

Vor Monat
CrokzyTV
CrokzyTV

Also Werner in rot

Vor Monat
Lil heavy
Lil heavy

Gold 3 rashford rot🙃🙃🙃

Vor Monat
Crxxpi
Crxxpi

Silber 2 =dreck

Vor Monat
Eno Bln
Eno Bln

Gamerbrothers Stirn gönnt Schalke wird mies zerfetzt.

Vor Monat
Lukas Heck
Lukas Heck

Wie viele Länder gibt es? Trymacs: Brasilien Broski: Portugal

Vor Monat
Blue 27
Blue 27

jo

Vor Monat
- 588.mixgel
- 588.mixgel

Vor Monat
Bluex Banana
Bluex Banana

Ich hatte auch gold 1 stand 20:3 dann 21:8 100 k pack Brasilien lf dachte coutinho aber ist ja zom 83 dann kam psg neymar so ausgerastet 😂 😂

Vor Monat
crazylukas
crazylukas

Alter ne ey bin diese WL auch Gold 1 gekommen und nur schmutz ,nicht mal ein Walkout aus den zwei 100k packs

Vor Monat
apples are super !
apples are super !

neuer fifa gaming erste 4 minuten werbung

Vor Monat
Niko T.
Niko T.

Schalke🤍💙 Derby holen sie wieder🤍💙

Vor Monat
Marius 1603
Marius 1603

Für die Rewards die man bekommt lohnt es sich halt nicht 30 Spiele zu schwitzen

Vor Monat
21 mxgueth
21 mxgueth

Deine 100k meeega op Meine 100k packs aus Gold 1 irgendwelche 79 rated if und 83 Schwänze Pafekt

Vor Monat
irn joni
irn joni

Die Mutter aller Derbys ist Immer noch das Frankenderby☘

Vor Monat
Philipp Berns
Philipp Berns

Gold1 - Depay und Kudus

Vor Monat
Dynamic Gaming
Dynamic Gaming

Gold 2 kudus Bamba in den Packs salah

Vor Monat
Leon Reinheckel
Leon Reinheckel

sliber 1 Rashford

Vor Monat
VINCENT KUCKEI
VINCENT KUCKEI

Ab 4 min fängt das Video an gern geschehen

Vor Monat
Marvin_YT
Marvin_YT

Hey Broski man kann einen 83+ Spieler erkennen indem man bei dem pack den ganzen Tunnel bis zum Rasen guckt am Anfang ...dann müsste bei dem 83+ Spieler hinten das Gestell der Karte schon stehen ✌🏻

Vor Monat
Simon F95
Simon F95

Silber 1 Bamba in Rot und Ben Yedder in den Packs

Vor Monat
FRIENDSHIP WITH FIFA
FRIENDSHIP WITH FIFA

Top 200 Rashford depay

Vor Monat
l2orxnge
l2orxnge

silber 1 weil ich keine zeit hatte zum spielen aber habe werner rot bekommen dafür

Vor Monat
adrx
adrx

Gold 3 Rashford IF

Vor Monat
ΠΑΟΚ_GATE4
ΠΑΟΚ_GATE4

Alter jedes Video 5 Minute scheiße labern am Anfang. Nervt unnormal

Vor Monat
Marvin Kulas
Marvin Kulas

Gold 2 = Rashford + Depay

Vor Monat
dgr. 2006
dgr. 2006

Hatte in Gold 1 Werner und Osimhen

Vor Monat
Marvin Izz da 2
Marvin Izz da 2

Ich tippe Dortmund gegen Schalke 4:4 😂

Vor Monat
brotato Sascha
brotato Sascha

Streamst du morgen?

Vor Monat
Fixi Hartmann
Fixi Hartmann

6:01 Youtuber nur aus einem Grund smh 😔

Vor Monat
Lol Peter
Lol Peter

Die Stimme hört sich einfach an als hätte er bis zum Video durchgefeiert

Vor Monat
MEQUEZY
MEQUEZY

Gold 3 Ibra und Oyarzabal

Vor Monat
Bad aim2772 Alessandro
Bad aim2772 Alessandro

Ehre das du Holzhäuser mitgenommen hast alte Austria Wien legende

Vor Monat
Ali Mustafa
Ali Mustafa

Entweder bist du heiser oder du bist endlich im Stimmenbruch

Vor Monat
Tiz /
Tiz /

Gold 3 Payer picks: Rashford, Parejo Packs :Davies sissoko Wer hat Bock!

Vor Monat
Maximilian Kinder
Maximilian Kinder

Ich bin S1 gekommen und habe Osimhen bekommen

Vor Monat
Cultbold
Cultbold

Hatte Gold 1 und Werner.

Vor Monat
RainbowIsSweaty -_-
RainbowIsSweaty -_-

Gold 3 Rashford playerpick

Vor Monat
Mixlat
Mixlat

Hatte bei Gold 3 rashford gezogen haha

Vor Monat
Timmynator1907
Timmynator1907

Gold 1 und Werner und Ibra in Player picks

Vor Monat
HelmlosPvP
HelmlosPvP

Silber 1 - Depay

Vor Monat
Standardskill schwitzer
Standardskill schwitzer

Barca gegen real

Vor Monat
yannik saers
yannik saers

Silber 1 oshimen

Vor Monat
Vincent Böttcher
Vincent Böttcher

Dieses Sauwy Leute im Intro

Vor Monat
Hunter_S 7
Hunter_S 7

Silber 1 einfach rashford bekommen

Vor Monat
Syntrex HD
Syntrex HD

Habe Gold 3 geholt IBRA UND Parejo player picks 👀

Vor Monat
Marc Neumann
Marc Neumann

14 Siege, Olmo & Rashford

Vor Monat
lennart willen
lennart willen

Einfach Silber 1 und Depay gezogen 😂😂

Vor Monat
Lukas Lorber
Lukas Lorber

Divsion 2. trade packs: mane 😅 Gold 2 1.pick florenzi 2. pick rashford

Vor Monat
Jasko 931
Jasko 931

Krass digga , kann ich dir mein Account geben du zockst für mich bisschen 😂

Vor Monat
Timo Prinz
Timo Prinz

Hab einfach rashford bekommen soooo nice 👍👍

Vor Monat
Spiele King
Spiele King

Wie ein Kleinkind auf ADHS und irgendwelchen Tabletten

Vor Monat
xTheRhizzle
xTheRhizzle

Silber 1, Werner

Vor Monat
Marius Gerdes
Marius Gerdes

Wie heißt der linkin park mix aus dem intro? Danke für Antworten

Vor Monat
Jon rollo
Jon rollo

Habe silber 1 geholt und Timo Werner in Rot haha

Vor Monat
Lukas YT
Lukas YT

Elite 3: Depay, Bamba und kudus

Vor Monat
HSA _Vanilla
HSA _Vanilla

Wie heisst der intro song?

Vor Monat
Emerson Ja
Emerson Ja

Gold 2 Rashford Depay

Vor Monat
Splash THG
Splash THG

Morgen Ultimate Scream oder ? Ab wann ist das aktiv

Vor Monat
Tim Mohrbach
Tim Mohrbach

Gold 2 : Depay und Yeboah

Vor Monat
Lucien Exil53
Lucien Exil53

Division 6, Rang 3, Bester Spieler Walker

Vor Monat
NastyVentoX
NastyVentoX

Gold 3 hab Werner Und Müller bekommen

Vor Monat
Nico 27
Nico 27

19:8 dann 3 mal verloren also Gold 2: Amavi und Werner

Vor Monat
TF_CrimZzOo
TF_CrimZzOo

Ich hab einfach die selben player picks bekommen hättest du diesen Torwart genommen und denn noch aus denn packs nen soliden 83 ödegaard für 1 k bekommen nice hat sich gelohnt

Vor Monat
Südtribüne Dortmund
Südtribüne Dortmund

hab aus gold 3 Werner

Vor Monat
xDerJohny
xDerJohny

Gold 2 - 1. Pick Rashford

Vor Monat
Atlantis Bros
Atlantis Bros

Wie Julius mit RTG einfach besser als er war

Vor Monat
Jonas W.
Jonas W.

Ich finde iwie das ,,sorry leute" I'm intro nicht so cool und/oder lustig

Vor Monat
Tom Kölsch
Tom Kölsch

Kennst du das Video dazu??

Vor Monat
08 TK
08 TK

Find es ein bischen Ehrenlos das die Hälfte von Video Werbung und Gelaber ist

Vor Monat
Flo Heussi
Flo Heussi

Silber 1 Rashford

Vor Monat
Geronimo Huth
Geronimo Huth

Gold 2, Rashford und Bamba in Player Picks, Salah im seltenen Mega Set

Vor Monat
Jimbo RP
Jimbo RP

Silber 1,Oryazabal

Vor Monat
TDZK 28
TDZK 28

Rang: Silber 1 Pick:Werner

Vor Monat

Nächstes Video

Switching Houses w/ MissRemiAshten!!

14:05

Switching Houses w/ MissRemiAshten!!

AlishaMarie

Aufrufe 864 511

Dua Lipa - ‘Levitating’ at the AMAs 2020

3:58

MEINE 30-0 WL REWARDS | FIFA 21

10:34

FIFA 21: Pack Opening Eskalation im NEUEN STUDIO !!

3:46:10

REAKTION auf mein ERSTES FORTNITE Video... !

12:20

Warum NUKETOWN GUT IST in BLACK OPS COLD WAR

12:41

Das MEISTGEHASSTE TEAM in FIFA 21 😡💀 [Teil 1]

24:55

Paluten REAGIERT auf WIN Compilation 7.0

9:27

Paluten REAGIERT auf WIN Compilation 7.0

Team Paluten

Aufrufe 137 482

1000 Meter in der LUFT mit Drohnen GLITCH

12:29