OMG! Der SCHÖNSTE Sim? - Die Sims 4 Random Genetics Challenge | simfinity

  • Am Vor Monat

    simfinitysimfinity

    ♡ Folgt mir auf Twitch:
    www.twitch.tv/simfinity_nina

    ♡ Disney Legacy Stammbaum:
    www.theplumtreeapp.com/public...

    ♡ Mein Lifestyle-Kanal:
    de-film.com/us/NinasBea...

    ♡ Wie man Custom Content installiert:
    de-film.com/v-video-MRPIdIK25o4.html

    ♡ Cutter:
    Anna → www.twitch.tv/summoningbellagoth
    Kilian → www.twitch.tv/verpennt

    (werbung)
    ♡ Facecam-Aufnahme (Elgato Camlink):
    amzn.to/2yLWOQj
    ♡ Headset:
    amzn.to/2KqFib3
    ♡ Tastatur:
    amzn.to/2Iy8kp0
    ♡ Webcam:
    amzn.to/2KjuEA0
    ♡ Mikrofonarm:
    amzn.to/2IEpIZa
    ♡ Mikrofon:
    amzn.to/1TJE3T5
    ♡ Schnitt:
    amzn.to/13nYNJg

    SOCIAL MEDIA:
    ♡ Instagram: instagram.com/ninsi_xx
    ♡ Twitter: twitter.de/ninsi_xx

    Bei einigen Links werde ich am Verkauf beteiligt, da diese Affiliate-Links sind. Du musst dadurch aber nicht mehr bezahlen, du unterstützt mich lediglich damit. Wenn du damit nicht einverstanden bist, verwende diese Links nicht.

cappucicora
cappucicora

Storyidee für Sandy: Sie ist genauso wie Aura sehr behütet aufgewachsen, allgemein haben Sie und Aura sehr viel gemeinsam. Sandy ist z.B. auch von zuhause abgehauen. Eines Tages als Aura durch Tartosa läuft sieht sie Sandy und Marco, Sie lauscht dem Gespräch und hört wie Marco ihr die selben Sachen erzählt die er ihr damals gesagt hat. Bevor Marco auch Sandys leben zerstören kann warnt Aura sie. Die beiden werden beste Freundinnen und Sandy hilft Aurora, ihr Kind groß zuziehen.

Vor Monat
_annemarie_ist_lost
_annemarie_ist_lost

Omg diese Story ist so kreativ! Ich bin für die Story

Vor 19 Tage
emi moko
emi moko

Super idde mädchen wie fallen dir so geile ideen ein🤣

Vor Monat
Katie Fleur
Katie Fleur

Ja! Ich fände es auch noch cool wenn Sandy einziehen würde und sie für das Kind praktisch auch die 2. Mama ist. Ps: und wenn jetzt nicht 2. Mama dann ja vllt Patentante oder so🙂

Vor Monat
Sarah
Sarah

Mega idee😍😍

Vor Monat
Emma Mielke
Emma Mielke

😍

Vor Monat
Myara
Myara

Ich finde es so cool das du mal wieder eine Challenge machst, ich fände es cool wenn du das in zukunft auch mal wieder mehr Challenges machen könntest ❤️❤️

Vor Monat
lk2001mk
lk2001mk

Aber Gold digger etc. Sind ja challenges

Vor Monat
LinaZockt
LinaZockt

Jaa

Vor Monat
Sebastian W.
Sebastian W.

Jaaaa ❤️🥰

Vor Monat
Luisa Guse
Luisa Guse

Ohjaaa gerne die ,,Sims that could have been“ Challenge würde ich soooo tolli finden 😇 freue mich immer super doll, wenn Du ein Video hochlädst, schaue Dir sooo gerne zu! 💕

Vor Monat
Melanie Minitower
Melanie Minitower

Ich fände die Idee mit der All-In-One Challenge sehr cool! Würde mich freuen die Challenge zu sehen!

Vor Monat
alina.
alina.

Ich liebe diese Challenges, du hast so viel schönes CC :) Und die Sommerpause hast du dir sowas von verdient

Vor Monat
Qinn Azzip
Qinn Azzip

Story Idee: Sie lebt in Tortosa und ihre Mutter war die alte Besitzerin des Leuchtturms, sie sollte eigentlich immer auf ihn Aufpassen aber nach langer Zeit ist dieser in Vergessenheit geraten (die Mutter ist tot). Sie und Marco waren seit der Kindheit beste Freunde und sind sich anschließend näher gekommen.Aber weil Marco so ist wie er ist hat er gleichzeitig mit Aura angebändelt. Sie hat sich wieder an den Leuchtturm erinnert und wie Marco und sie dort gespielt haben. Sie besuchte ihn mal wieder.Als sie eintrat sah sie Aura weinend auf dem Bett sitzen und sie erzählten sich gegenseitig ihre Geschichten. Anschließend trennten sie sich von Marco und wird Auras beste Freundin die sie bei dem Baby unterstützt

Vor Monat
Qinn Azzip
Qinn Azzip

Danke ☺️

Vor Monat
Sarah Black
Sarah Black

Die Idee finde ich richtig, richtig gut ! :)

Vor Monat
Qinn Azzip
Qinn Azzip

wenn euch die Idee gefällt pls like weil dann sieht es Nina vielleicht

Vor Monat
AnniMi
AnniMi

Idee für die nächste Generation: Ich fand die Love Island Staffel so toll dass ich eine Bachelor/ Bachelorette Staffel mit einen von Jadies Kindern echt toll fände. Könnte mir Cash Money richtig gut dafür vorstellen.. Da er sehr auf seine Karriere fokussiert ist hatte er in seinem Leben noch nicht viel Zeit die große Liebe zu finden und möchte sie auf diese Weise finden. Oder Tino macht mit um mit so vielen Frauen wie möglich anbändeln zu können aber verliebt sich am Ende dann doch in eine Person. Da Jadies Kinder ja auch ihr ganzes Leben im Rampenlicht standen würde es auch passen dass sie ihre eigene Show bekommen. Außer bei Kyan :D

Vor Monat
Johannah Bree
Johannah Bree

Oh jaa, Love Island 😍😍😍

Vor Monat
Donut🍩
Donut🍩

STORYIDEE‼️: Sandy wohnt in Tatrosa und geht dort zur Schule. Ihre Eltern sind sehr reich, Sandy jedoch ist dieser egal. Ihr Geheimer Rückzugsort war immer der alte Leuchtturm, er gehörte ihrem Opa, und sie kennt dort das ein oder andere Geheimnis. Eines Tages sieht sie, dass jemand in den Leuchtturm eingezogen ist. Aura. Zuerst ist Sandy mega sauer auf Aura, weil der Leuchtturm ihrer Meinung nach ihr selbst gehört. Dann aber merkt sie, dass Aura in Schwierigkeiten ist, und bietet ihr erst einmal nach ewigem Überlegen an, dass Aura vorerst im Leuchtturm bleiben kann. Sandy bringt Aura immer wieder Essen, und irgendwann entwickelt sich aus der Abneigung eine tiefe Freundschaft. Die beiden Freundinnen sparen ihr ganzes Geld, um sich dann einen gemeinsamen Traum leisten zu können, denn Sandys Eltern sind wie Marcos, sehr reiche, luxuriöse, und nicht zum Helfen bereite Menschen, und wollen den Mädchen ihren Traum nicht erfüllen. Sie versuchen sogar, Aura und Sandy zu trennen, sie sperren Sandy Zuhause ein. Doch da Aura weiß, wie man von zuhause ausbricht, hilft sie Sandy aus der Klemme, und die beiden ziehen gemeinsam in eine kleine Stadt, wo sie zusammenziehen, und gemeinsam einen Laden*Blumen, Kerzen, Stickereien oder so* leiten. Hoffe die Idee ist gut, fände ich nämlich mega.🥰😉 (sry für den langen Text😅)

Vor Monat
Sarah
Sarah

Das ist sooo cool😍😍

Vor Monat
Cat Unicorn
Cat Unicorn

Das wäre mit dem neuen Highschool Pack auch passend, weil Teenager dann Ja ausbrechen können 🥰

Vor Monat
Lady Chaos
Lady Chaos

Ich fände es persönlich cool wenn Aura später nach Windenburg zieht und sich dort neben ihren Kerzen, Säften etc. ihr Geld als Teilzeit-Barista verdient. Sandy könnte da ihre Kollegin sein und sich mit ihr anfreunden, vor auch mehr 😉

Vor Monat
Noelle Nicole Liebermann
Noelle Nicole Liebermann

❤❤❤ Liebe Nina, ich verwende diese Namensmod: New Townie and Random Names, die habe ich in Mishas Liste gefunden und funktioniert wunderbar. ❤❤❤

Vor Monat
Emmi Malfoy
Emmi Malfoy

Endlich wieder eine Challenge🥳🥳

Vor Monat
EldArt
EldArt

Ich finde Sandy ist ja auch sehr verträumt und süß, weswegen sie perfekt in die neue Stadt passt (also in die Aura zieht:) Sie ist vielleicht ihrer "großen Liebe" gefolgt und daher schon als Teenager von ihren Eltern weggezogen. Sie könnte sich gut mit Aura verstehen, da sie ja in einer ähnlichen Situation stehen wird ^_^

Vor Monat
moon
moon

Ich habe die Challenges sehr vermisst :D Würde mich sehr über weitere freuen

Vor Monat
Leon Hencke
Leon Hencke

„Dann werden wir jetzt den Daddy erstellen!“ T0T ich sterbe 😂😂

Vor Monat
Sarah
Sarah

Die "sims that could have been" Challenge hört sich mega cool an😍😍

Vor Monat
Ka
Ka

Ich fände es voll cool, wenn du mal wieder eine "Weder Raum ein anderes..."-Challenge machen würdest😊

Vor Monat
Lari
Lari

Ich finde sie passt zu Kyan und Kyan könnte so einen Ausflug machen in die Bibliothek weil er seine Abzeichen vom Pfadfinder erledigen will und sie lernen sich kennen und Kyan erzählt ihr das er Pfadfinder ist und nimmt sie so mal mit zum Treffen und dort findet ein schlimmer Unfall statt und Sandy verletzt sich beim Ausflug und dort lernen sich die beiden näher kennen

Vor Monat
Tabbilugi
Tabbilugi

Die „Could have been challenge“ klingt super spannend, hätte ich Bock drauf! 😍 Oder auch voll gerne nochmal sowas wie dein Love Island let’s Play, oder ein Princess Charming lets play? 😍🏳️‍🌈

Vor Monat
Laura Hojczyk
Laura Hojczyk

Ich bin voll traurig das die Tiana Legacy zu Ende ist, freue mich aber auch sehr auf die Aurora Legacy ❤️❤️

Vor Monat
simtotal
simtotal

Idee für das Intro: Es wurde eine Vermissten Anzeige gemacht, dann kommen so heulend Tiana und Komora und danach kommt der Rest des Intros

Vor Monat
Liah Hilgenberg
Liah Hilgenberg

hier meine storyidee❤: sandy sollte die beste freundin von aura sein. weil aura nicht so viele freunde haben darf, könnte sandy auch eine familie haben die sie sehr einschränkt und sich deshalb im internet verkriecht und dort aura kennen lernt. erst war aura dennoch skeptisch da sie ja nicht so gute erfahrungen aus internetfreudschaften nehmen konnte, aber dann merkte sie dass der sandy aura wirklich mag. die beiden trafen sich das erste mal und aura fand heraus dass sandy die schwester von marco ist. aura fühlte sich im stich gelassen, doch sandy wollte ihr erklären dass sie die taten von marco nicht gut findet und sie erzählt von ihrer vergangenheit und das sie auch nie freunde hatte. Aura begriff dass sandy sich wirklich anstrengt um mit ihr befreundet zu sein und die beiden fangen an sich zu verstehen... ich hoffe die gefällt meine idee❤

Vor Monat
Galaxy Sims
Galaxy Sims

Ich fände es Sau cool, wenn du ein Video machst, in der du ein paar Grundstücke zeigst, die andere für die gebaut haben. 🥰

Vor Monat
E vii
E vii

Es wäre soo toll wenn es in Zukunft nochmal eine Love Island Staffel gehen würde! Das war echt genial 🙌🏻

Vor Monat
Fleur Flower
Fleur Flower

Ich freu mich so das du wieder Chellenges machst ✨❤️

Vor Monat
Paulina reh
Paulina reh

Ich finde deine Challenges sehr cool und diese Challenge von ich glaube Claire hört sich gut an 🥰

Vor Monat
Gül Akkuş
Gül Akkuş

Ich liebe deine Challenges❤️ Bitte mehr davon, liebe Ninsi😍

Vor Monat
Simskia
Simskia

So schön, dass du mal wieder eine CAS-Challenge gemacht hast. Hat echt Spaß gemacht ❤

Vor Monat
• Bella
• Bella

Vielleicht könnte sie ja sich mit Aura anfreunden und ihr ein bisschen mit dem Baby helfen! Würde ich mega feuern😍🙏🏻

Vor Monat
Nefrya
Nefrya

Wow Sandy ist so schön geworden, vor allem das letzte Outifit ist richtig cool

Vor Monat
Nicole Liebe
Nicole Liebe

Ich fand es so cool und lustig dich zu sehen wie du die random genetics Challenge gemacht hast könntest du vielleicht noch mal die Rainbow Challenge machen weil du hast ja jetzt so viel CC. Liebe deine Videos mach weiter so ❤️

Vor Monat
Scared_POTTAH?!
Scared_POTTAH?!

War Im Stream dabei, als du das Thumbnail gemacht hast, aber ich freu mich trotzdem meega auf das etwas andere Video♥️🫶 thank u Ninus für all die Mühe und Liebe in den Videos und Streams😚😚

Vor Monat
[HENAH] H0T Girl-C0me 0ver L!ve
[HENAH] H0T Girl-C0me 0ver L!ve

Story Idee: Sie lebt in Tortosa und ihre Mutter war die alte Besitzerin des Leuchtturms, sie sollte eigentlich immer auf ihn Aufpassen aber nach langer Zeit ist dieser in Vergessenheit geraten (die Mutter ist tot). Sie und Marco waren seit der Kindheit beste Freunde und sind sich anschließend näher gekommen.Aber weil Marco so ist wie er ist hat er gleichzeitig mit Aura angebändelt. Sie hat sich wieder an den Leuchtturm erinnert und wie Marco und sie dort gespielt haben. Sie besuchte ihn mal wieder.Als sie eintrat sah sie Aura weinend auf dem Bett sitzen und sie erzählten sich gegenseitig ihre Geschichten. Anschließend trennten sie sich von Marco und wird Auras beste Freundin die sie bei dem Baby unterstützt

Vor Monat
Die Chaos Marie
Die Chaos Marie

Ich liebe deine Challenge Videos und sind eine super Überbrückung bis die Disney Legacy weitergeht

Vor Monat
Mitzucat
Mitzucat

Zu Ihrer Story: Ihre Eltern haben immer wieder versucht, ein Kind zu bekommen aber es hat nie geklappt. Dann kamen sie auf die Idee! Künstliche Befruchtung! So wurde die Mutter mit Sandy schwanger. Ich finde, das würde auch gut zum Thema Genetik und so passen🥰

Vor Monat
Sa DeTo
Sa DeTo

Ich finde sie würde so gut zu Kyan passen 🤩 sie könnten sich ja bei den Pfadfindern getroffen haben.

Vor Monat
SariSafari 123
SariSafari 123

Ich finde es richtig cool, dass du mal wieder eine Create a Sim Challenge machst. Sims that could have been von Clare Siobhan finde ich auch total lustig. Das wäre auch schön wenn du das machen würdest. 😊

Vor Monat
_annemarie_ist_lost
_annemarie_ist_lost

Mach bitte öfter so welche Challenger

Vor 19 Tage
Monna Mina
Monna Mina

Yeees, ich liebe challenges. Ich hab die alten Videos so gefeiert ☺️😊

Vor Monat
LenaBear
LenaBear

Durch so eine Challenge hab ich dich vor ca. 3 Jahren kennengelernt.🧸🌺

Vor Monat
Vivi
Vivi

Challenges sind sehrrrrr gut..wir sehen dich gerne verzweifeln🤣😂❤

Vor Monat
ivatab
ivatab

Sie sieht soooo schön aus! Cuteeeeeeeeeee.❤😘😊 Mach weiter so Ninus😊

Vor Monat
Jeyy c:
Jeyy c:

da ich mir nicht vorstellen kann wie eine all in one challenge ablaufen soll, möchte ich es bitte sehen :D

Vor Monat
Annis Welt 🐴
Annis Welt 🐴

Kannst du bitte öfter eine Challenge machen , würde mich freuen 😁

Vor Monat
Berg Luna
Berg Luna

Storyidee, angelehnt an die Idee von @cappucicora: Sandy war auch mal mit Marco zusammen (sie ist ja auch sehr romantisch und hat wahrscheinlich ähnlich wie Aura an die wahre Liebe geglaubt und so), sie war seine Affäre vor Aura. Sie ist auch von ihm schwanger geworden, hat das Kind aber abgetrieben. Sandy lebt auch in Tartosa und war auch häufig mit Marco im Leuchtturm, und als sie mal zufällig daran vorbeigeht hört sie Aura weinen. Sie geht zum Leuchtturm und Aura will ihr erstmal nicht sagen, was los ist, da sie jetzt natürlich totale Vertrauensprobleme (?) hat, wegen Marco und so. Sandy ist nicht so aufdringlich und kümmert sich erstmal einfach um Aura, da sie sieht wie schlecht es ihr geht. Irgendwann bemerkt sie natürlich Auras Babybauch und Aura merkt, dass sie Sandy vertrauen kann (oder hofft es, weil sie ja sonst niemanden hat) und erzählt ihr von Marco und der Schwangerschaft. Sandy ist überrascht und erzählt Aura von ihren eigenen Erfahrungen. Sie empfiehlt Aura, auch abzutreiben, aber Aura will das nicht. Sandy „akzeptiert“ die Entscheidung und die zwei ziehen das Kind gemeinsam auf, da sie beste Freunde werden. Ich hoffe euch gefällt die Idee

Vor Monat
Madita
Madita

Sandy könnte die Besitzerin des Leuchtturms sein. Sie immer als Kind mit ihren Eltern da, war aber seit dem Tod ihrer Eltern nicht mehr dort. Nach Jahren geht sie mal wieder hin und begegnet dort aura. Als sie auras story hört lässt sie aura natürlich dort wohnen bis sie sich was eigenes leisten kann und hilft ihr ihr Kind groß zu ziehen. Sie werden beste freundeninen und vielleicht auch mehr. Man weiß ja nie

Vor Monat
Playmobil Familie Berger
Playmobil Familie Berger

Endlich wieder eine Challenge! !!!💖💖💖💖💖💖

Vor Monat
Taifun
Taifun

Es wäre sicher toll wenn du ein neues Werwolf Let's play machst! Du musst natürlich nicht und mir gefallen sowieso alle deine Videos.

Vor Monat
Jorvik Reitverein
Jorvik Reitverein

Sandy Helix kommt neu in die Stadt und fühlt sich sofort wohl nach ihrer schwierigen Kindheit, denn ihre Geschwister wegen einem Streit bei ihren getrennten Eltern leben sie wohnt bei ihrer Mutter die ihr immer zu Seite steht. Sandy lernt Aura kennen und sie verstehen sich sehr gut doch Sandy hat ein Geheimnis sie steht auf den Typ mit dem Aura schreibt. Deswegen wird sie eifersüchtig und wir die böse "Fee" hoffe die Idee gefällt dir. (ist zwar weit hergeholt aber warum nicht)💗💖

Vor Monat
Greta Koch
Greta Koch

Challenges!!!!! Ich liebe es 💐😊 Du bist mein Idol 🌸

Vor Monat
Pupsendes Einhorn Regenbogen
Pupsendes Einhorn Regenbogen

CAS Challenges sind toll😍

Vor Monat
Alice Schneider
Alice Schneider

Hey Nina, ich habe eine Story für Sandy : sie lebt mit ihren Eltern in der Nähe vom Leuchtturm (wo dann Aurora lebt) sie geht manchmal zum Leuchtturm und findet Aurora sie werden Freunde und vielleicht ja sogar beste Freunde und nach der Zeit ziehen sie zusammen (WG) :)

Vor Monat
tinami 1110
tinami 1110

Ich hätte ja super gerne ein Kind oder kinder gesehen die aus Kyana und Julian entstanden wäre, die beiden hatten mega schöne gene und hätten bestimmt wunderschöne Kids gezeugt, daran muss ich so oft denken 🙃

Vor Monat
Judith Koller
Judith Koller

Eine Idee für Sandy hier: "Sandy wurde als Einzelkind geboren und von ihrern Eltern trotz einen ärmeren verhälthnis verwöhnt, ihr größter Traum seid der Kindheit war ein Hübscher Mann der genau so war wie sie in ihrer Kindheit, außerdem wünscht sie sich eine große Familie, nach einer Zeit fand sie ihren Freund, der durch ein Autounfall verstarb. Sie sorgte ihre Kinder alleine groß. Sie fand einen neuen Mann die sie aber nie heiratete da ihr herz immer für ihren alten Mann schlägt." Ich hoffe euch gefählt die Idee und wer weiß vielicht wird der erste oder zweite Mann jemand aus der story. Bitte liket wenn euch die Story gefählt... LY Nina falls du das siehst

Vor Monat
XxMalibooxX
XxMalibooxX

Kannst du mal als Challange Film/Serien Charaktere erstellen? 😄😁 Ich würde mich über Eddie aus Stranger Things freuen 😁😁😁

Vor Monat
luna baldner
luna baldner

ich fände ein love island format wieder richtig nice:) das ist ja auch nicht so lang

Vor Monat
Ꮪ ᏟᎻᎨᏞᎠᎩᏚ_ᏌᎳᏌツ
Ꮪ ᏟᎻᎨᏞᎠᎩᏚ_ᏌᎳᏌツ

Ich liebe es wenn du Challenges machst😍❤️

Vor Monat
Soulra_
Soulra_

Gönn dir ruhig die pause 💕

Vor Monat
1606nini
1606nini

Sandy könnte doch mit Kian zusammen kommen. Es könnte ihn ja faszinieren wie selbstbewusst sie ihr Ding macht, ohne sich da rein reden zu lassen. Da Kian auch sein eigenes Ding hat und so anders ist als seine Familie, er es aber kaum schafft auch für sich einzustehen.

Vor Monat
Kim Amelie
Kim Amelie

Bitte mehr von diesen Challenges🙏🏻

Vor Monat
Nuria Naumann
Nuria Naumann

Ich würde ed cool finden wenn sie die beste Freundin von Aura wird. Ich glaube es würde gut passen wenn sie nach tartosa zieht und sich mit Aura anfreundet weil beide so naiv und verspielt sind.🥰

Vor Monat
Hanne Keks
Hanne Keks

Liebe deine videos Ich hab ne Idee für die Story von ihr: Aurora ist so traurig wegen dem ganzen Stress und dan geht sie ins Dorf einfach um fröhliche Sachen zu sehen damit sie glücklich wird dan trieft sie das Mädchen und sie lernen sich kenne im entifekt ist das Mädchen auroras beste Freundin und die einzige Vertrauens Person von Aurora. Wer cool wenn du die Story nehmen würdest 🥰

Vor Monat
Anna A.
Anna A.

Sandy könnte ja Aurora im Park kennen lernen. Als sie Aurora weinend auf einer Parkbank entdeckte. Ihr gutes Herz lies es nicht anders zu, dass sie sie ansprach. Aurora erzählte ihr ihr Leid und Sandy half ihr. Sie wurden beste Freundinnen und gingen durch dick und dünn 🧡

Vor Monat
Franziska v.B
Franziska v.B

Was auch cool wäre ist wenn du nach und nach die Familien in deiner lets play welt umstylst und denen so ne geschichte gibst.

Vor Monat
Sternschnuppe
Sternschnuppe

Sandy könnte Aura irgendwann mal in der Stadt sieht und spricht sie an. Aura ist völlig am Ende und redet mit ihr.Sie treffen sich öfters und werden beste Freunde.

Vor Monat
Ida
Ida

Story Idee kurz zusammen gefasst: Sie ist die sis von auras boy jedoch steht sie auf der Seite von Aura und wird ihre bestiii 💕

Vor Monat
Tay
Tay

Sie könnte in die Golddigger-challenge integriert werden, ein Mädchen was Tino sich auch "krallen" möchte aber sie nicht soo leicht zu hohlen ist und sie ihn verändert vom "Bad boy" zum absoluten "soft boy" und die beiden in Tino's "Story" endgame werden (falls jemand die Idee schon gepostet hat sorry wusste ich nicht) :D

Vor Monat
Silvia Abicht
Silvia Abicht

Kannst du bitte öfters solche Challenge machen😍😍

Vor Monat
Nightplay
Nightplay

All in one challenge wäre cool 😍

Vor Monat
Lina Huiskes
Lina Huiskes

Hab super lange keine Videos mehr von dir geshen , weil ich keine Lust mehr auf Sims hatte . Naja kaum schaue ich 5 Minuten lang deine Videos und mache den pc an , danke 😅😍

Vor Monat
Britney Clovertower
Britney Clovertower

Sandy is sooo cute würde mich freuen wenn sie noch eine Story bekommt!xD PS:vor einiger Zeit hast du doch beraten das "Lanhausleben" deine Lieblings Erweiterung ist....ich fürchte ich habe mich angesteckt das is wirklich mega🌸

Vor Monat
Britney Clovertower
Britney Clovertower

es war eigentlich gerade erst*😅

Vor Monat
• Lovely_Lya •
• Lovely_Lya •

Sandy ist einfach Aura’s beste Freundin später mal 😂

Vor Monat
xxFairyFoxxx
xxFairyFoxxx

Zebru hat sehr gut Presets die werden auch beim Hochladen nicht als CC genommen

Vor Monat
Justy
Justy

Ich habe challenges so vermisst 😱💗

Vor Monat
Sina Hahne
Sina Hahne

Sandy story :ich finde es wäre cool wenn sandy eine Zauberin wird genau wie aura und das sie dann aufeinander treffen und beste freunde werden weil aura und sandy ein bisschen gleich sind

Vor Monat
Frida Fuchs
Frida Fuchs

Nina, du hast am Ende nicht beim ersten wo du drauf gedrückt hast dass auch genommen sondern dich mehrmals umendschieden!!!♥️😊😂

Vor Monat
kookie's Flower
kookie's Flower

Ich fände es cool wenn du vielleicht mal eine baumodus challenge machen könntest. z.B jeder raum ist ein anderer okkult

Vor Monat
Cookie‘s Cube
Cookie‘s Cube

Ich finde sie sooo hübsch💜 Es wäre so cool würde sie auroras Nachbarin werden Hintergrundstory Idee: Sandra hilex versteht sich mit ihren Eltern sehr schlecht weshalb sie oft im Wald alleine ist Sie endeckt auroras Turm und Aurora und sie werden Freunde💜 Aurora vertraut ihr und sie bringt Aurora immer Sachen mit weil sie sich nicht blicken lassen will falls sie ihre Eltern trifft sie gehen außerdem zusammen in den Wald Pilze u.s.w. sammeln💕 Sandra könnte Marco auch eins auswischen

Vor Monat
Mia Malecki
Mia Malecki

Also ich fände es cool wenn die nächsten Tage statt solche Videos Videos mit Dani z.B kommen wie wir mit ihr z.B etwas mehr machen oder mit Lilly ist irgendwie süß und dann können sie noch Nacht s haben du könntest deinen Vorschlägen für die ganzen Sims was sie alles lernen oder ausführen sollen noch erledigen du kannst es ja als kleines bisschen Explosion machen also nicht als eigene Legacy oder so etwas sondern einfach nur als vielleicht ein oder zwei kleine Videos damit man von der Familie Miles noch mehr mitbringt

Vor Monat
Mrs Unbekannt 1
Mrs Unbekannt 1

Sandy könnte in der Stadt leben und Ora immer heimlich Lebensmittel oder andere Sachen mitbringen. Sie ist die einzige die weiß wo Ora ist und die beiden könnten dann richtig gute Freundinnen werden

Vor Monat
Carlotta
Carlotta

Storry für Sandy :Sie könnte in Tartosa leben und geht dort auch zur Schule. Immer wenn sie nach Hause geht geht sie an Auras Zuhause vorbei. Eines Tages treffen sie sich und werden Beste Freundinnen.

Vor Monat
Angeline Wieprich
Angeline Wieprich

Wie wär's denn wenn Sandy die beste Freundin von Kian wirt weil ihre Persönlichkeiten auch super zu Kian passen🙃

Vor Monat
Sophie Spiel
Sophie Spiel

Ich liebe deine Videos. Hier ist eine Storyidee für Sandy. Sie hat sich nie für den Reichtum ihrer Eltern interessiert und zog sich deshalb öfters in den alten Leuchtturm zurück. Eines Tages begegnet sie Aura und hört sich ihre Story an. Seitdem besucht sie öfters den Alten Leuchtturm und trifft dort Aura. Ihre Eltern wissen anfangs nichts davon, machen es Sandy aber unbewusst schwerer, da sie wegen ihrer Schönheit hohe Erwartungen an sie haben... Ich hoffe, das du etwas davon in ihre Story aufnimmst.

Vor Monat
Anne F.
Anne F.

Wenn du einfach um 23:20 Ninas Video anschaust. Da heute Nacht der offenen Dorfkirche war. 🤷🤭

Vor Monat
Cheryl
Cheryl

Ich fände es cool, wenn man die Familie in der Disney Legacy welt platziert😫💅🏻

Vor Monat
Cheryl
Cheryl

Sie könnte dann eine mega gute Freundin von Aura werden

Vor Monat
Katharina Tillson
Katharina Tillson

ich könnte mir gut vorstellen, dass Sandy und Aura sich richtig gut verstehen und sie gibt mir schon krasse Lesbian Vibes :)

Vor Monat
Lissys Tocaworld
Lissys Tocaworld

Mach doch mal die Bleed out the Vlad Challenge. Das ist wie mit diesen Generationen mit immer einem anderem Sim nur das der feste Sim Vlad ist

Vor Monat
Melanie Fröschl
Melanie Fröschl

Wie oft kann man "süß" sagen? Nina: Ja 🤣

Vor Monat
Lena3 Horse
Lena3 Horse

Sandy´s storyidde: Sandy helix, ein sehr romantisches, kluges und kreatives gamergirl in hanford on bagly , sandy ist das klügste mädchen an ihrer schule weswegen alle jungs sie haben wollen, ihre eltern legen nur wert auf ihre noten.. selbst wenn sandy ´s gesundheit am ende ist... ursprünglich hatte sie sehr schöne lange braune haare, sandy hatte sie sich abgeschnitten nachdem es ihr zu viel wurde.. sie rannte von zuhause weg und fand auf eine andere person im wald.. es sah aus wie ein anderes mädchen.. sandy sprach das mädchen an.. "aura peony miles" so hieß sie, sie wäre von zuhause weggelaufen und hat sich auf den weg nach tatosa sehr schnell verlaufen.. nach dieser begegnung im wald wurden sandy und aura sehr gute enge freunde..aber nach einer zeit merke sandy das etwas mit aura nicht stimmte.. "sandy i..ich bin von einem mann schwanger der mich nicht mal liebte.." aura schien sehr traurig zu sein... sandy wich aura nicht von der seite und zusammen schafften sie es Auras kind großzuziehen... LYSM Ninsi

Vor Monat
Bubbletea_girl8000
Bubbletea_girl8000

Arory für sandy:sie lebte in einer insel aber eines tages zog sie zur stadt .

Vor Monat
Mimi Mimi
Mimi Mimi

Die Idee mit den verschiedenen sims paaren über nice Würde auch mal die Black and white wo dein Bildschirm halt schwarz weiß ist und auch wenn du den kreierten sim dann in schwarz weiß schön findest kann es halt in normal ganz anders aussehen

Vor Monat
Hirschmann Nina
Hirschmann Nina

Erstmal vol cooles Viedeo. Ich fände es cool wen Sandy und Downy besties 👯‍♀️ wären und wen Marco ihr dan das Herz bricht ich hilft und der Leuchtturm hätte früher Sandys Eltern gehört und würde ihr die Erlaubnis geben dort zu wohnen

Vor Monat
The L quintet
The L quintet

Kannst du mal wieder sowas wie Love Island machen ?:)

Vor Monat
Anika Koop
Anika Koop

Ide : Sandy wohnt im Leuchtturm ihre Mutter ist gestorben und ihr Vater trinkt seid dem seh viel Alkohol Sie ist geflohen Aura rent in Tartosa und sied Sandy sie fragt wo der Leuchtturm ist Sandy sagt ich kann es dir zeigen aber warum willst du das wiesen Dann kann sie nicht mehr sie hatte trennen in den augen und dan erzählte sie ihre ganze geschichte sie . wohnt ja eigentlich im Leuchtturm aber eine Mitbewohner Ist für Sie ok und für Aura auch . Aura verliebt sich sehr schnell in Sandy und Sandy auch sie zeigten es sich nicht an woh das Kind kam hat Sandy sehr gut unterstützt Marco kam nich das war aber jezt egal nach der Geburt Aura Sandy geküsst und Sandy hat in schon so lan gewartet dan waren sie zusammen die bede noch ein Kind. Marco hat ein ein einseitiges mal angerufen und hat gefragt ob er mal sien Kind sehen kann und das er ein fehler gemacht hat Aura legt einfach auf Frage und was für ne Prinzessin kommt danach ? Ich liebe deine Videos und hofe das du dise Story nimmst

Vor Monat
Jolanda Kiefer
Jolanda Kiefer

Ich liebe deine Challenge-Videos

Vor Monat
Lille
Lille

Sie könnte eine Freundin von Aura werden 🥰

Vor Monat
Madita
Madita

Sie könnte die schwester von Marco sein. Sie machte einen Spaziergang durch tartosa als sie gegen aura lief. Warum sie in aura reinlief? Ganz einfach. Sie hatte mal wieder Streit mit ihren Eltern, weil sie nicht so ist wie ihre Eltern es sich vorstellen. Sie entschuldigt sich sofort bei aura. Aura meint es ist in Ordnung und die beiden kommen ins Gespräch. Als sie auras story hört ist sie wütetnbrant und möchte Marco zur Rede stellen. Doch aura hält sie auf. Sie beruhigt sich und hilft aura ihr Kind groß zu ziehen. Da sie sich nicht mit ihren Eltern versteht wollte sie erst bei aura mit einziehen. Aber es war nicht genug Platz. Sie hilft aura einen anständig Wohnort zu kaufen und aufzubauen. Sie zieht dann zu aura bis sie was eigenes hat oder sie bleibt bei aura, weil da vielleicht mehr als Freundschaft entstanden ist. Das bleibt alles ihnen/dir überlassen.

Vor Monat
Mirco Kühnast
Mirco Kühnast

Ich finde sie könnte Auros erste Frundin sein 👯🏽‍♀️👩🏼‍🤝‍👩🏿

Vor Monat
Joachim Stieler
Joachim Stieler

Sie könnte aus einem Weißen Haus kommen und dann findet sie ihre Eltern wieder und will sich super anstrengen dass sie gut in der Schule ist aber hat immer einen heimlichen Verehrer.

Vor Monat
Debju9_Toca_Roblox
Debju9_Toca_Roblox

Mega nice, habe erst angefangen zu gucken aber ich weiss schon dass es cool wird☺️

Vor Monat
Marta Marta
Marta Marta

Ich finde Sandy sollte die beste Freundin von Aurora werden weil sie auch anders ist

Vor Monat

Nächster

DIO: THE GENERATIONAL HATER

22:55

DIO: THE GENERATIONAL HATER

Cj Dachamp

Aufrufe 907 513

PAUZA ⏸ WSZYSTKIE ODCINKI

18:11

PAUZA ⏸ WSZYSTKIE ODCINKI

Elli To Ja

Aufrufe 138 000

13 Alltagsdinge, die du FALSCH machst

11:04

she walked in the bathroom...

0:36

she walked in the bathroom...

schrodingerLee

Aufrufe 599 421

Team CLOWN vs Team POLIZEI in Stumble Guys

12:54