OMFG!! 2x Brasilien PRIME ICON MOMENTS im PACK 😱🇧🇷 Das HEFTIGSTE Pack Opening auf YOUTUBE!! FIFA 21

  • Am Vor 15 Tage

    Tisi SchubechTisi Schubech

    Dauer: 17:36

    OMFG!! 2x Brasilien PRIME ICON MOMENTS im PACK 😱🇧🇷 Das HEFTIGSTE Pack Opening auf DE-film!! FIFA 21
    ✅ Smilodox 50% mit “tisikappa50” bit.ly/TISIxSMILO
    Alle nachfolgenden Links sind Werbung.
    ❗️ Unsere Fashionbrand TNO bit.ly/TISIxTNO ❗️
    🤝 Unsere Partner 🤝
    ✅ Levlup 5% mit Code “TISI” bit.ly/TISIxLEVLUP
    ✅ Displate 37% automatischer Rabatt mit dem Link bit.ly/Displate-x-Tisi
    ✅ VGO 3% mit “tisikappa” bit.ly/TisiVGO​
    ✅ Elgato - Alles für Streamer bit.ly/ELGATOxTISI
    ✅ Smilodox 10% mit “tisikappa” bit.ly/TISIxSMILO
    👑 Werde Mitglied in der exklusiven VIP-Army bit.ly/VIPARMY 👑
    👉 Unsere offiziellen Kanäle 👈
    ✅ TISI2 rund ums Haus, Auto, Lifestyle bit.ly/xTISI2
    ✅ Streamhighlights bit.ly/TISIxHIGHLIGHTS
    Tisi Clips bit.ly/TISICLIPS
    ✅ INSTA bit.ly/TISIxINSTA
    ✅ TWITTER bit.ly/TISIxTWITTER
    ✅ Apollo bit.ly/TISIxAPOLLO
    👨‍👨‍👦‍👦 UNSERE CREW 👨‍👨‍👦‍👦
    👨‍👦 TISI bit.ly/TISI-CREW
    👨‍🎤 BROSKI bit.ly/BROSKI-CREW
    👧 BENJI bit.ly/BENJI-CREW
    🧔 STEINI bit.ly/KELLER-CREW
    ✅ Donations bit.ly/TISI-DONO
    🌆 IMPRESSUM 🌆
    TISI SCHUBECH
    C/O Fairplay-Management GmbH
    Schauenburger Str. 116
    24118 KIEL
    📧 Business-Anfragen: tisi@fairplay-management.de 📧

Jstn Krs
Jstn Krs

Sehr geehrtes TisiSchubech , hiermit überreiche ich Ihnen die offizielle EA Account Urkunde . 05.04.2021 Grünstadt

Vor 14 Tage
B4NGER
B4NGER

Was ein Ehrenmann haha

Vor 14 Tage
Emir Derman Göktepe
Emir Derman Göktepe

Hi

Vor Tag
Henry
Henry

.

Vor 4 Tage
Jeremy Reschke
Jeremy Reschke

Pcr test negativ trotzdem Quarantäne. Dumme Regierung

Vor 6 Tage
07_MTL_
07_MTL_

Bei den Icon Animationen: R9 ist zusammen mit Carlos Alberto Golfen

Vor 7 Tage
kleines Mädchen
kleines Mädchen

Warum streamt ihr nd zusammen

Vor 8 Tage
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Erstmal nachgeschaut ob das Video nicht doch vom 1.4. ist

Vor 9 Tage
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Quem é BR da like

Vor 9 Tage
pida siouy
pida siouy

Ich sag nur eine Sache zu dem Video: EA Account

Vor 9 Tage
pida siouy
pida siouy

moin tisischubechs hiermit verkünde ich Ihnen dass sie den einzigen und wahren ea account besitzen.

Vor 9 Tage
miko foin
miko foin

Sagt nie wieder zum Brösel EA Account 😂

Vor 10 Tage
miko foin
miko foin

Simon hat das Headset falsch herum auf xD

Vor 10 Tage
mteifel _
mteifel _

Ea Account😂😂😂

Vor 11 Tage
F10Senji
F10Senji

Tisi hat auch ea acc

Vor 11 Tage
miko foin
miko foin

Sagt nie wieder zum Brösel EA Account 😂

Vor 11 Tage
miko foin
miko foin

Ea account kappa

Vor 11 Tage
Fox_Whaa
Fox_Whaa

Wenn im Intro wieder Movie Maker Auge Macht xD

Vor 11 Tage
Roenick272
Roenick272

Roberto Carlos und Rivaldo Prime Moments. Im Grunde auch nur Schmutz. Kein Kaka, Kein Pelé, Kein R9, Kein Ronaldinho. Sowas wäre gönnen. Aber für Prime Moments und Brasilien ist es echt mager.

Vor 12 Tage
Schwabeneskalation
Schwabeneskalation

Beim zweiten Mal dachte ich es ist de Currywurst weil ihr sie weggelassen habt.

Vor 12 Tage
HANUNIJA
HANUNIJA

Nehmt den Corona Impfstoff nicht. Warnt andere. Nehmt Jesus Christus als euren Herrn und Retter an.

Vor 12 Tage
tisi fan
tisi fan

Ich sag nur

Vor 12 Tage
Jabo Camoranesi
Jabo Camoranesi

So etwas gucken Menschen? Hä?!

Vor 13 Tage
bekiffter_hollaender
bekiffter_hollaender

Wo ist eigentlich tisi Banani🥺

Vor 13 Tage
Kai Michaelis
Kai Michaelis

Werdet Erwachsen, so benehmen sich 13 Jährige!

Vor 13 Tage
memegod xd
memegod xd

Warum eigentlich lichtrunde? Es ist doch eigentlich eine Blitzrunde😂 Liebe eure Videos😂❤️

Vor 13 Tage
Triantalex
Triantalex

Falsch! Dislike.

Vor 13 Tage
ACE fnbr
ACE fnbr

Besser als Icon packs no joke

Vor 13 Tage
Lorenzo Franco Rossi
Lorenzo Franco Rossi

Quem é BR da like

Vor 13 Tage
tjay
tjay

moin tisischubechs hiermit verkünde ich Ihnen dass sie den einzigen und wahren ea account besitzen.

Vor 13 Tage
Julian Mrx
Julian Mrx

Simon hat das Headset falsch herum auf xD

Vor 13 Tage
Felix Blesberger
Felix Blesberger

Ihr habt kalaidzic abgestoßen 😭😭😭

Vor 13 Tage
Jan Paul Konik
Jan Paul Konik

Trends Platz 7

Vor 13 Tage
hue_ Marius
hue_ Marius

Ea account kappa

Vor 13 Tage
Beki ero
Beki ero

Haha was mir noch einfällt ea verkauft keine Icons mehr sondern jetzt sind sie tatsächlich in packs

Vor 13 Tage
Beki ero
Beki ero

Wenn du mit fifa dieses Jahr abgeschlossen hast und denkst wow zwei Icons was solls 😂

Vor 13 Tage
REEVY v
REEVY v

Ea account

Vor 13 Tage
elicx _
elicx _

Wenn wammi die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt gewinnen wir die EM

Vor 13 Tage
Patrick Schindler
Patrick Schindler

Soviel Glück kann man gar nicht haben

Vor 13 Tage
YT Woodz
YT Woodz

Schon der 2 ea Account bei der crew

Vor 13 Tage
Husslebruder 11
Husslebruder 11

Sie haben kalaidzic abgestoßen

Vor 13 Tage
_ Tantow
_ Tantow

Gönne euch die 2 Icons vom Herzen

Vor 13 Tage
Patrick Burkard
Patrick Burkard

Stellt euch mal vor das wäre Ronaldinho gewesen, da hätte Sauski der Geringverdiener einpacken können 😂

Vor 13 Tage
Abräumer Adam
Abräumer Adam

ich gönn es euch aber ihr jammert immer rum das den ea acc hat aber das war einmal

Vor 13 Tage
Lukas Baron
Lukas Baron

Diagnose: EA account

Vor 13 Tage
Cubing mit Fridjoff
Cubing mit Fridjoff

EAl bei Like: in diesem Halbjahr ist der EA Account ...... Tiiiisssiiiiiii schuuuuuuubeeeeerrrttt

Vor 13 Tage
Noah Braig
Noah Braig

Packluck is zu krank Männern gg

Vor 13 Tage
Myriam Recken
Myriam Recken

packs kann man ja nicht faken oder?

Vor 13 Tage
Tottenham or nothing
Tottenham or nothing

Für die wl gleich ein brasil team 😂

Vor 13 Tage
XMarcoX 123
XMarcoX 123

Mixed Viedeo, Simau mal an dich nh frage wie weit ist dein Pc an der Wand also wieviel Meter zu deinem Schreibtisch entfernt

Vor 13 Tage
Cracked Jeff
Cracked Jeff

Leute merkt es keiner da wo simon soviel schnellverkäuft und so da war nen mbappe dabei hahahahah

Vor 13 Tage
Sebastian Nöhammer
Sebastian Nöhammer

Geiles video entluch gönnt Fifa euch mal ne icon moment

Vor 13 Tage
Its_Felix _05
Its_Felix _05

Gibt mir Ma n bisschen Packluck ab mein bester Spieler war nur Messi und ihr zieht in einem Stream zwei 🇧🇷 Moments 🔥

Vor 13 Tage
Cem Güner
Cem Güner

Gar kein Bock wieder in ea Leitungen rein zu rutschen

Vor 13 Tage
Futbolun Güzellikleri
Futbolun Güzellikleri

Ich trade mit 84er und die stossen alles ab 🤣🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
Der Direktor
Der Direktor

Ich würde nicht mal in 10 Jahren 1 ziehen

Vor 13 Tage
Der Rosenheimer
Der Rosenheimer

Bei sovielen Brasilianer wäre doch mal ein Brasilianisches WL Team cool

Vor 14 Tage
tocs
tocs

Die haben ea acc bzw ea gibt den sowas damit die kontent und werbung für fifa machen weil es in fifa keinen gut kontent gibt grad

Vor 14 Tage
linus schwickerath
linus schwickerath

warum ist eig die hintergrundmusik so laut?

Vor 14 Tage
Thore J
Thore J

Neues Intro Quatsch altes war Seher cool und ein cooles Video💪

Vor 14 Tage
ALT Nkls btwツ
ALT Nkls btwツ

Zu was für abgehobenen menschen euch die Icons gemacht haben Bei 9:40 einfach kalajdzic abgestoßen😥

Vor 14 Tage
NAVEN
NAVEN

Zu krass

Vor 14 Tage
Alex Schäfer
Alex Schäfer

Also ne das ist nicht annährungsweise cool ea also das ist ne einfsch Nein fake save XD tisi sagt noch einmal ihr habt kein luck

Vor 14 Tage
Vinc_ FISH
Vinc_ FISH

Und ich dachte immer Broski hat den EA Account

Vor 14 Tage
Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemuhwem Ossas
Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemuhwem Ossas

Stellt euch dieses packopening mit beiden tisis im studio

Vor 14 Tage
Hells Bells
Hells Bells

Lieb von broski, dass er euch seinen Account geliehen hat, damit ihr auch mal einen tollen Titel habt

Vor 14 Tage
Jakub Siegert
Jakub Siegert

(Ea Account) hahaha

Vor 14 Tage
Julian 007
Julian 007

Castro hatte vor ein paar Wochen Back to Back Icon 🤷🏽‍♂️

Vor 14 Tage
Duschi 457
Duschi 457

Wie heist der intro song???

Vor 14 Tage
Masih Azimian
Masih Azimian

Kann mich jemand aufklären warum die beiden nicht mehr zusammen Also in einem Raum aufnehmen? Ps: Hab lange kein tisi mehr geguckt deswegen frag ich

Vor 14 Tage
Tisi Schubech
Tisi Schubech

@Masih Azimian Ehrenmann . Wir halten die Augen offen ob du auch da bist 😂❤️

Vor 14 Tage
Masih Azimian
Masih Azimian

Aber jetzt bin ich auch wieder auf Youtube unterwegs das heißt ab jetzt werden alle eure Videos angeguckt

Vor 14 Tage
Masih Azimian
Masih Azimian

@Tisi Schubech war iwie nicht mehr auf Youtube war nur noch auf Netflix

Vor 14 Tage
Tisi Schubech
Tisi Schubech

1. wieso hast du uns so lange nicht mehr geschaut 😕 2. Timo ist 14 Tage in der Corona Quarantäne und deswegen müssen wir getrennte Videos aufnehmen so lange .

Vor 14 Tage
Rommy Illhardt
Rommy Illhardt

Ea acc

Vor 14 Tage
Sebastian 1899SVW
Sebastian 1899SVW

Wie heißt der Song bzw. Beat als sie die 2. Brazil Icon gezogen haben?

Vor 14 Tage
Passi02
Passi02

Hört sich an das die nächste Wl mit einem Brasilien Team gespielt wird🤫

Vor 14 Tage
the chillchanger
the chillchanger

Mega Video kann es immer noch nicht glauben Kuss geht raus

Vor 14 Tage
Twea
Twea

Einfach EA acc!! Kann ich Aktien kaufen??

Vor 14 Tage
Freshbeatz 612
Freshbeatz 612

Sei euch gegönnt

Vor 14 Tage
Gianluca Troia
Gianluca Troia

Trends 1

Vor 14 Tage
morenhoven_rider
morenhoven_rider

Herzlichen Glückwunsch!Platz 1 in den Trends der Katigorie Gaming

Vor 14 Tage
Marcus mit C
Marcus mit C

Habt ihr broski Aktien gekauft?

Vor 14 Tage
not Carlo
not Carlo

Lol habe den vor 2 Tagen auch gezogen und das war mein erster Spieler über 150k

Vor 14 Tage
Conner Wittreck
Conner Wittreck

OMG einfach ultra geiles Video!!!!!!!!

Vor 14 Tage
rapha_fsg
rapha_fsg

Scheiß EA account🌚🌚🌚

Vor 14 Tage
rapha_fsg
rapha_fsg

Scheiß EA account🌚🌚🌚

Vor 14 Tage
VisualsSZN
VisualsSZN

SAU geil geschnitten, wie immer ein brett! Sei euch von herzen gegönnt!❤❤

Vor 14 Tage
G&G Max
G&G Max

Wenn triggert auch die schlechte Mikro Einstellung von Simon? Kann nicht sein, dass ich der einzige bin

Vor 14 Tage
G&G Max
G&G Max

@Tisi Schubech Danke, dass ihr euch immer so eifrig die Kommentare durchlest. Ist keine Selbstverständlichkeit bei fast 600 Kommentaren. Kuss geht raus dafür.

Vor 14 Tage
Tisi Schubech
Tisi Schubech

@G&G Max alles gut . Am Ende war es unser Fehler bei der Aufnahme 😂

Vor 14 Tage
G&G Max
G&G Max

@Tisi Schubech OK. Verstehe. Mein Fehler. Schönen restlichen Ostermontag wünsche ich euch

Vor 14 Tage
Tisi Schubech
Tisi Schubech

Liegt nicht an der Einstellung sondern das am Anfang mein Mic nur durch Discord aufgenommen wurde. Bei der 125k Runde ist es uns dann aufgefallen

Vor 14 Tage
Robin Pfeil
Robin Pfeil

nächste WL mit Brasilien: Rivaldo, Roberto Carlos, Paulinho🙈 GG Jungs❤️

Vor 14 Tage
Maria Hauss
Maria Hauss

broski hat tisi einen ea account verschafft glaube ich

Vor 14 Tage
Wer Brauch Schon Name
Wer Brauch Schon Name

Scheiß EA Account

Vor 14 Tage
roteshaus3 Jojo
roteshaus3 Jojo

Nur Rivaldo und Carlos man man ihr Geringverdiener

Vor 14 Tage
boss 2020
boss 2020

Ea account

Vor 14 Tage
xd0pe1887
xd0pe1887

Jungs, weiß jemand wie der Song ausm Tisi Intro heißt?

Vor 14 Tage
Carl
Carl

Die machen Animation über Brasilien Icons aber vergessen R9

Vor 14 Tage
Tom TH22
Tom TH22

Kein ea Account !

Vor 14 Tage
Schmemmelle
Schmemmelle

Die ziehen an einem Tag 2 icons, ich hab seit 3 Jahren kein weiß mehr gesehen. Perfekt Digga

Vor 14 Tage
Marcel Plambeck
Marcel Plambeck

Die ziehen auch an einem Tag mehr packs als normale Menschen in 3-4 Fifa Jahren

Vor 14 Tage
Theo Korte
Theo Korte

7:35 r9?❤️😂😂

Vor 14 Tage
Renate und Florian Rothmayer
Renate und Florian Rothmayer

R9 am I a joke To you?

Vor 14 Tage
Cila
Cila

Spielt ihr auf der ps5 version

Vor 14 Tage
XxEmRexX
XxEmRexX

Geil über 4 mio in einer lightning gemacht respekt

Vor 14 Tage
einfach Mäc
einfach Mäc

Timo is shisha süchtig!

Vor 14 Tage
Fabian Deppisch
Fabian Deppisch

Tisi jetzt auch im Club der EA Accounts

Vor 14 Tage
A.K. O.M.88
A.K. O.M.88

Ne Frage Ich war lang nicht dabei. Streamen Timo und Simon noch zusammen?

Vor 14 Tage
Sofien Gasmi
Sofien Gasmi

Eine Dümmere Frage als diese hab ich echt noch nicht gehört. Made my Day 😂😂😂

Vor 12 Tage
Valentin !
Valentin !

Ea account 😂

Vor 14 Tage
Max Fechner
Max Fechner

Erste 3:22 Zweite 8:11 Dankt mir später

Vor 14 Tage
Lukas Jaspers
Lukas Jaspers

Seit wann habt ihr denn auch einen EA Account wie Broski?😂

Vor 14 Tage
_flxrian_ wave_
_flxrian_ wave_

❤❤🙏🙏🔥🔥🔥

Vor 14 Tage

Nächster

Exploring Timelapse in Google Earth

2:25

Version 1.5 Special Program|Genshin Impact

47:52

Version 1.5 Special Program|Genshin Impact

Genshin Impact

Aufrufe 2 260 698

illegal minecraft rooms

1:11

illegal minecraft rooms

spectator

Aufrufe 2 107 577

ICH STERBE

17:26

ICH STERBE

laserluca

Aufrufe 552 764

Oldschool BO2 Session wie in 2012 | SpontanaBlack

17:52

Pokemon but the World Champion controls the AI

47:47

Minecraft, But All Ores Are Potions...

21:20