Omas bester Butterkuchen - Du musst ihn selber backen!!! Das Rezept

  • Am Vor Monat

    CALLEkocht - Omas RezepteCALLEkocht - Omas Rezepte

    Dauer: 05:26

    CALLEbackt:
    Butter- oder Zuckerkuchen backen ist wirklich einfach. Das Wichtigste ist aber Geduld! Denn die Hefe braucht Zeit, Wärme und Liebe zum Aufgehen. Der Rest ist schnell gemacht. Das Rezept aus Omas Backbuch ist unschlagbar. Einfach mal selber machen.
    Zutaten:
    • 380 g Weizenmehl 405
    • 60 g Zucker
    • 1 Würfel frische Hefe
    • 1 Pk. Vanillezucker
    • 1 Ei
    • 200 ml lauwarme Milch
    • 1 Prise Salz
    • 50 g abgekühlte zerlassene Butter
    • 150 g gekühlte Butter
    • 150 g Zucker
    • 1 Pk. Vanillezucker
    • 100 g gehobelte Mandeln
    #callekocht, #omasrezepte, #butterkuchen

    Das genaue Rezept zum Ausdrucken findest Du auf unserer Homepage im Mitglieder-Bereich.
    www.callekocht.com/rezepte
    🏁 Unsere ZIELE:
    ~Omas Rezepte archivieren und bewahren
    ~Die Leidenschaft am Kochen fördern
    ~Ein eigenes Studio aufbauen
    ~Unser Kochbuch fertigstellen und publishen
    ~Ausschließlich von CALLEkocht leben können
    ❤️‍Du kannst uns mit einer Kanalmitgliedschaft dabei unterstützen.
    Hier ist der Link:
    de-film.com/ch-UCEqT0KhLPoPt6tn-0mRHHswjoin
    Unsere EMPFEHLUNGEN:
    🔪 Hochwertige Damast Küchenmesser:
    www.schmiedeglut.de/schmiedeglut-Essential?CALLEkocht=!
    *
    💥Den tollen Bräter findest Du hier:
    hoffmann-germany.de/collections/brater/products/brater-eckig-28-x-28-cm?ref=CalleKocht
    *
    Unsern Shop findest Du hier:
    www.callekocht.com/shop
    Unsere Technik:
    🎥 Kamera: amzn.to/362yECX
    *
    🎥 Funk-Mikrofon: amzn.to/3cuNALt
    *
    🎥 Schulter-Halterung: amzn.to/33Pqqva
    *
    🎥 2. Mikrofon: amzn.to/3mQYIXG
    *
    Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links, bei denen wir eine kleine Provision bekommen, falls ihr das Produkt über unseren Link kauft. Für euch bleibt der Preis gleich und ihr unterstützt damit unseren DE-film Kanal. Danke dafür!
    📩 Bist du an einer Zusammenarbeit oder Kollaboration interessiert? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an callekocht@web.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Möchtest Du einmal Live mit mir kochen?
    In der "La Cocina" Kochschule Hamburg bin ich der Küchenchef und gebe dort sehr beliebte Kochkurse.
    Hier findest Du das Kursprogram: lacocina.de/shophamburg/kochkalender/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "CALLEkocht" - Omas Rezepte - Dein Kochkanal
    Wir sind Küchenmeister Calle und Kamerafrau Carmen und zeigen Euch wöchentlich Omas Rezepte und tolle Tipps rund um das Thema Kochen.
    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diese alten und erprobten Rezepte aus Omas Küche zu bewahren.
    Für Eure Rezept-Ideen sind wir immer dankbar und werden versuchen diese mit aufzunehmen.
    Impressum | Stand 2020
    Betreiber des DE-film Kanal
    CALLEkocht GbR
    Holunderweg 29
    21614 Buxtehude
    E-Mail: callekocht@web.de
    Web: www.callekocht.com
    Inhaber: Carmen Zerwas / Carl-Michael Hofmann
    Gerichtsstand: Buxtehude
    Steuernummer: DE 329222542
    Hier kannst Du Mitglied von unserem Kanal werden:
    de-film.com/ch-UCEqT0KhLPoPt6tn-0mRHHswjoin
    Hier findest Du uns auch:
    Instagram instagram.com/calle_kocht/
    Facebook facebook.com/callekocht.omasrezepte.1

Ursula Hanenberg
Ursula Hanenberg

Super Rezept , einfach lecker 👍

Vor 6 Tage
Marco Draeger
Marco Draeger

Das ist ein ganz gefährlicher Kuchen! Wir sind ein zwei Personen Haushalt, ich folgte rezept und Anleitung auf Punkt und Kommer, der Teig ging wunderbar auf und als ich ihn aus dem Ofen nahm, verschwand er innerhalb einer halben Stunde! Gefährlich gut! Super saftig! Super fluffig! Vielen vielen Dank für das tolle Rezept!

Vor 10 Tage
Jens Mosch
Jens Mosch

Super geworden, super lecker. Aber mein Teig brauchte viel mehr Zeit zum gehen im Ofen.

Vor 24 Tage
Marka Morgenstern
Marka Morgenstern

gerade gebacken - sooooo lecker 😋 Danke für dieses fluffige Rezept!

Vor 25 Tage
Annette Hahn
Annette Hahn

Ich liebe eure einfachen guten alten Rezepte über alles...🤩

Vor 26 Tage
Angela Beck
Angela Beck

Lecker schaut der aus, ich würde allerdings weniger Hefe nehmen....

Vor 26 Tage
XXL Geniesserin
XXL Geniesserin

vielen vielen Dank für das tolle Rezept. noch viel wichtiger war die super verständliche Erläuterung. was ich in meinen 50 jahren koch/backerfahrung nicht geschafft habe, hat heute geklappt. 👍💪jipiiii. sieht auch bei mir toll aus und schmeckt mega lecker!!! danke euch beiden 💐🍀🌞🌺⚘liebe grüsse aus Braunschweig

Vor 29 Tage
Karl Mueller
Karl Mueller

kalorienbewusste Küche geht anders :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))) der beste Satz im ganzen Video! hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (ich krieg mich nicht mehr ein)

Vor Monat
Alex Metzler
Alex Metzler

Egal, ob braten, kochen oder backen, Eure Videos sind die reinste Folter: zuschauen müssen - ohne mit kosten zu dürfen...!

Vor Monat
jessi H
jessi H

Auch von mir ein Daumen hoch ich bin endlich zum Nachbacken gekommen und meine 3 jährige war mit grosser Begeisterung am helfen den Teig warm zu stellen ich meinte der müsse nach dem vielen Zucker essen erstmal schlafen 🤣 Es hat allen besser geschmeckt als der gekaufte auch unser 1 jähriger hat ordentlich reingehauen. Vielen dank

Vor Monat
Bruno Schmitts
Bruno Schmitts

Calle es wäre nicht schlecht, wenn mal eine Angabe zur Größe des Backbleches kommt. Ich habe ein normales Blech genommen und musste feststellen dass der Teig gerade Mal für die Hälfte reicht?

Vor Monat
die heike
die heike

Ich bin begeistert. Mit dem Rezept konnte ich sogar bei der Schwiegermama punkten 🤗

Vor Monat
Markus W
Markus W

Ich habe den Kuchen jetzt schon so oft nachgebacken und er schmeckt grandios 😋

Vor Monat
Blenstv
Blenstv

Sehr feini.....

Vor Monat
Sonja G.
Sonja G.

Heute das Rezept ausprobiert und was soll ich sagen.......mmmmhhhh

Vor Monat
Birgit Scriba
Birgit Scriba

Das erste mal, dass mir Hefeteig gelingt, ich hatte immer Schwierigkeiten mit den Warmhaltephasen, auf die Idee den Teig einfach in die Röhre zu schieben, bin ich nicht gekommen, danke Kalle 🤔🤓👏👏

Vor Monat
Pinar Polat
Pinar Polat

Geht auch trocken Hefe ??

Vor Monat
Barbara Krause
Barbara Krause

super Rezept...muss man einfach nach backen, danke

Vor Monat
Maik Anton
Maik Anton

Gerade eben Nachgebacken...mmmmmhhhhhmmmmmmm lecker :)

Vor Monat
Manfred Hepper
Manfred Hepper

ein Traum dieser Kuchen .... wie groß ist deine Backform die du verwendet hast ?

Vor Monat
Annette Schweizer-Leischner
Annette Schweizer-Leischner

Wir haben heute den Butterkuchen gebacken und es hat wieder spektakulär gut geschmeckt 🤗😇😇😇 Aber so wird das mit dem Abnehmen wohl nichts fürchte ich 🤔😅😅😅

Vor Monat
Markus Rock
Markus Rock

Lecker 😘😋

Vor Monat
Martina Danesh
Martina Danesh

Ich backe sehr oft, habe mich aber noch nie an Hefe rangetraut. Das war eine Premiere für mich und er ist fantastisch geworden. Vielen lieben Dank für das tolle Rezept...😊😊😊

Vor Monat
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das freut uns, lg Carmen und Calle

Vor Monat
Emily An
Emily An

Wünsche mir noch mehr von diesen genial einfachen Backrezepten : ) ...und natürlich auch Kochrezepten. Das Video hat mir sehr gut gefallen.

Vor Monat
Stefanius B.
Stefanius B.

Ich habe heute diesen leckeren Butterkuchen nachgebacken. Hölle schmeckt der Super lecker und luftig und locker. Hut ab. Macht bitte weiter mit den tollen Rezepten👍🏻 Schönen Gruß Stefan.

Vor Monat
Janna Rubin
Janna Rubin

Sie sind eine Klasse für sich. Ihnen zu schauen, ist schon ein Genuss. Weiter sooo.

Vor Monat
Ника М.
Ника М.

Butterkuchen mit Vanillepudding hätte ich auch gerne:)

Vor Monat
Paulus Klassen
Paulus Klassen

Kann man eigentlich auch Trockenhefe statt der frischen Hefe dafür verwenden?

Vor Monat
Emily An
Emily An

Ich komme aus Uganda, habe ich der Butterkuchen immer gekauft, nach dem Video werde ich selbst für meine Familie von allem meine Kids backen 🤩 Wollte danke sagen

Vor Monat
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer

Hatte vor 2 Wochen Brunch, bin 60 geworden, nur meine Töchter deren Männer. Extra Oma Rezepte gekocht. Die klassische Brühe, Julienne, Markklösschen, Eierstich. Kalbstafelspitz, Grünesosse Remoulade selbstgemacht, Ein Maishähnchen in viel Butter, Gemüse aus dem Ofen und mein Lieblings Butterkuchen. Wir sind alle unglaublich verfressen, wenn gut gekocht ist🤩👍

Vor Monat
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer

Moment, da kommt noch ein Paket Sahne unter die Mandeln, karamelisiert dann besser und noch mehr Hüftgold

Vor Monat
NoemSis
NoemSis

Der Star auf jeder Beerdigung :D

Vor Monat
Anna Zagorska
Anna Zagorska

Vielen Dank!

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

Ein ganz einfacher Kuchen, der bei jedem Kuchenbasar immer zuerst vergriffen ist. Zucker, Fett und Liebe reichen aus...

Vor Monat
turboterps
turboterps

War Butterkuchen Tag oder habe ich etwas verpasst?🤣

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Nee, ich bin am abnehmen!

Vor Monat
Helgo Scmidt
Helgo Scmidt

Hallo calle und carmen , ein ganz großes lob ein herrliches rezept .aber wisst ihr was ? Während dessen ich dieses video geschaut habe mußte ich an die mokka buttercreme torte von meiner großmutter denken . Als ich klein war in den 1970iger jahre hatte meine oma oft diese torte gemacht und ich habe heute noch den geschmack auf der zunge .unvergessen .leider ist sie schon lange verstorben und das rezept ist auch verschwunden .obwohl ich gelernter bäcker bin und selbst torten machen kann ,komme ich nicht an omas mokka buttercreme torte ran . Vielleicht ist das mal eine kleine challenge für euch und ich warte gespannt darauf wenn es heißt " calle macht oma's mokka buttercreme torte ?" Lg aus neuss

Vor Monat
Mirko Geppert
Mirko Geppert

Du könntest ihn auch "Den 15-Minuten-Kuchen" nennen ;-)

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

Wow, looks amazing! 👏 🍰 🍽

Vor Monat
RO
RO

Ich finde 1 Würfel Hefe für die geringe Mehlmenge zu viel...

Vor Monat
Reinhard Hennes
Reinhard Hennes

Toll. Ein Klassiker. Gibt es bei uns geteilt als Steuselkuchen und Butterkuchen, wenn die Kinder vorbeischauen. Erste bleiben nie. Schön, dass das Rezept hier vorgestellt wird.

Vor Monat
misolou fout
misolou fout

Beste ist: Calle kann kochen und backen gleichermaßen 👍 👍

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Beste ist: Calle kann kochen und backen gleichermaßen 👍 👍

Vor Monat
Anna Zakaria
Anna Zakaria

Das ist aber Toll 😌 😋

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

macht? Ich freue mich auf weitere Videos. Bleiben sie/ ihr gesund. Liebe Grüße Martin

Vor Monat
Anja Rasch
Anja Rasch

Heute zwischen Mittagessen, Tischdecken und Tante und Onkel empfangen gebacken. SEHR fein. Und für Hefeteig wirklich super schnell ;-)

Vor Monat
Kampala Take Away
Kampala Take Away

Ich komme aus Uganda, habe ich der Butterkuchen immer gekauft, nach dem Video werde ich selbst für meine Familie von allem meine Kids backen 🤩 Wollte danke sagen

Vor Monat
cqvio doli
cqvio doli

Toll, jetzt habe ich hunger!!

Vor Monat
Martina Mozaffarpour
Martina Mozaffarpour

Endlich ist mir auch mal ein Hefeteig gelungen, nach dieser tollen Erklärung. Vielen Dank dafür. 👍 Wirklich sehr lecker der Butterkuchen.😋👍

Vor Monat
Holger Araneus
Holger Araneus

Jetzt will, nein muss ich auch mal ein Kommentar schreiben. Was ihr hier zeigt ist absolute Klasse, da kann sogar ich, der vorher hat das Wasser anbrennen lassen, super Gerichte kochen. Zu Weihnachten gehörte mir die Küche. Es gab Gulasch, Schweinebraten und eine legendäre Pilz Pfanne. Ja was soll ich ich sagen nun auch backen. Omas Topfkuchen, der Hammer und nun probiere ich den Butterkuchen. Macht weiter so. Ein dickes DANKESCHÖN von mir.

Vor Monat
Traxel Kerstin
Traxel Kerstin

Ich habe den Kanal ja schon länger im Abo. Selbst mir als totale Backanfängerin ist er gelungen. Toll das auch so Kleinigkeiten erwähnt wurden wie das Mehl sieben. Der Kuchen ist auch nicht zu süß und weight watcher tauglich. Ich bin begeistert. Danke für das Rezept. Lg Kerstin

Vor Monat
Michael Sommer
Michael Sommer

ALTER!!!! Hab' ihn heute ausprobiert... das ist einer mit Abstand am lockersten und leckersten Butterkuchen die ich je gegessen habe... und ich hab' schon so einige gefuttert! ;-) Sehr geil!

Vor Monat
Rainer Kersting
Rainer Kersting

Der ist mege mega lecker. Suchtgefahr. Ich habe auch mal Koch gelernt aber vieles nicht mehr so drauf da ü 30 Jahre raus, hier hole ich mir alles wieder. Küche und kochen nach alter sehr sehr guter Schule. Ganz großes Kino was hier gemacht wird.

Vor Monat
Manuela Werner
Manuela Werner

Wie, nix mit Teig kneten bis er sich vom Topfboden löst?

Vor Monat
Stephan Bode
Stephan Bode

Sieht Lecker aus. Wird das eigentlich ein Bienenstich ohne Sahne wenn statt Zucker Honig oben drauf verteilt wird? Irgendwie zu wenig Teig. Ich hab nen Miele Backofen und da war es zu wenig. Bitte beim nächsten Mal die Größe des Backblech angeben.

Vor Monat
J. C.
J. C.

Ich liebe eure Energie!

Vor Monat
Traxel Kerstin
Traxel Kerstin

Bin ja Back Anfänger das müsste auch ich schaffen.

Vor Monat
cqvio doli
cqvio doli

Wow i like it

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Suuuuper,Muttern hat den genauso gemacht - einfach perfekt "Lecker" -

Vor Monat
Oliver Frommer
Oliver Frommer

Wieder so ein - sorry - gelesen Rezept von Omma! Vor allem die herrlich karamelisierte Deckschicht mit Mandelsplittern! Da will man sich am liebsten reinlegen. Aber das Beste ist: Calle kann kochen und backen gleichermaßen 👍 👍

Vor Monat
Martin Hamper
Martin Hamper

Hallo Calle und Kamerafrau Karmen . Sehr tolles Video. Ich finde ihre Rezepte sehr schön. Ich würde mich über ein Video freuen, wo man selbstgemachte Quarkbällchen macht? Ich freue mich auf weitere Videos. Bleiben sie/ ihr gesund. Liebe Grüße Martin

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Tolles Rezept 👍👍

Vor Monat
Elke Goujon
Elke Goujon

Den mach ich dann demnächst 🤗💚

Vor Monat
Jutta Loth
Jutta Loth

SABBERANFALL! !!! 😂😂😂

Vor Monat
Elenilde Dos Santos Bramsiepe
Elenilde Dos Santos Bramsiepe

😋😋

Vor Monat
Helmut Kaspar
Helmut Kaspar

Ich habe den Kuchen gestern nach Deinem Rezept gebacken. Hat super geschmeckt.

Vor Monat
Constanze W.
Constanze W.

Sooo fluffig und lecker...der Kuchen ist megalecker. Danke für diese tollen Rezepte!!!😊😃

Vor Monat
Cold Curls
Cold Curls

Cooking chanel is the most satisfying content in youtube

Vor Monat
Coco Herz
Coco Herz

Kann man das Ei weglassen, wenn man eine Allergie hat? Oder ersetzen?

Vor Monat
Иван Тузов
Иван Тузов

Good

Vor Monat
Farrux Khamraev
Farrux Khamraev

VERY GOOD

Vor Monat
Mr.Wunderbar
Mr.Wunderbar

^Was hab ich bock das zu essen, aber kein Bock auf Backen^^

Vor Monat
Robabeh Eftekharian
Robabeh Eftekharian

Heeeerrlich Danke Danke für ihre Tipps und schöne ehrliche Arbeit. Ich folge nur wegen diese nostalgische Rezepte ihre Seite sehr gerne. bleibt gesund und macht weiter so 👍

Vor Monat
gerhard kawalle
gerhard kawalle

Wow i like it

Vor Monat
HOTGAMES
HOTGAMES

❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor Monat
SmoeskitoFrequency
SmoeskitoFrequency

I ❤️ it 😬👍🏼

Vor Monat
Andrea Knoll
Andrea Knoll

Frage 50 Grad: dachte, ab 37 Grad stirbt die Hefe ab!!? Soll man nicht machen. Mein Backofen fängt erst ab 50 Grad an und ich traute mich bisher nicht, den Hefeteig da warm zu stellen! Bitte um Info. Danke

Vor Monat
Maghrebia Cuisine
Maghrebia Cuisine

Tolles Rezept 👍👍

Vor Monat
Fatima's Kochwelt
Fatima's Kochwelt

👍👍🌷🌷

Vor Monat
Small Kitchen
Small Kitchen

Nice 👍

Vor Monat
UF
UF

leider sehr geil. ich finde das rücksichtslos.....

Vor Monat
Claudia Newton
Claudia Newton

Lebe in North Carolina und bekomme keine frische Hefe hier kann ich Trockenhefe benutzen und wie viel..thank you👋🇺🇸

Vor Monat
Jennifer Elysium
Jennifer Elysium

BACKEN 😊 okay gehört auch zur Oma....... aber eure herzhaften Gerichte sind so toll😊 bei euch weiß ich was Hausmannskost bedeutet und ich liebe es so ich hab schon vieles von euch nachgekocht und es kahm so gut an Der Kanal hat noch mehr Abonnenten verdient Lg jennifer

Vor Monat
Sven Ribel
Sven Ribel

Schon in den ersten Sekunden des Videos, wo Calle das Stückchen vom Backblech holt, hat sich bei mir der Speichelfluss stark erhöht. Genial schön! Danke Ihr lieben!

Vor Monat
Erika Warnecke
Erika Warnecke

Oh' danke das ist wohl eim leckerer Kuchen

Vor Monat
Nicole Börschinger
Nicole Börschinger

Sieht sooooo lecker aus. Steht auf meiner Liste für das nächste Cheat Wochenende im Februar. Hab mir gerade extra die Zenker Form bestellt. Hoffe es gibt dann noch Hefe zu kaufen😀

Vor Monat
großkran fan
großkran fan

"Kalorienbewußte Küche geht anders" 🤣🤣🤣🤣 Kalle , YMMD

Vor Monat
großkran fan
großkran fan

1:10 1:16 Ich bin verwirrt. Warum? Weil ich mehrfach gehört habe, die Hefe eben gerade NICHT mit Milch anzusetzen, da das Fett in der Milch verhindere, dass die Hefe den Zucker richtig aufnehmen könne; daher sei Hefe grundsätzlich nur mit Wasser anzusetzen. Ja was denn nun?!

Vor Monat
Gisela Büchling
Gisela Büchling

Na da weiß ich doch gleich was ich fürs Wochenende backen kann 😀na hoffentlich sieht meiner dann auch so "fluffig"🤣liebe Grüße aus Thüringen....und macht bitte weiter so. Ihr seit ein tolles Team 😉

Vor Monat
trutenfuss
trutenfuss

Ein ganz einfacher Kuchen, der bei jedem Kuchenbasar immer zuerst vergriffen ist. Zucker, Fett und Liebe reichen aus...

Vor Monat
CHonRoad
CHonRoad

Super, 👍😋🙏

Vor Monat
Linda Majczan
Linda Majczan

Hallo lieber Calle, ich habe gerade Ihren Butterkuchen gebacken und muss sagen, er ist super geworden. Vielen lieben Dank für Ihr Rezept und machen Sie so weiter.

Vor Monat
Bodenpflüger
Bodenpflüger

Schade das ich dafür nur einen 👍 geben kann! Den gabs zu meiner Kindheit bei absolut jedem Bäcker für kleines Geld. Die Eigenständigen Bäcker sterben aber leider aus... Somit gibts auch den Kuchen nimmer! 😔 Ach wenn ich alter Sack an die Zeiten zurückdenke... Bäcker Wendelin der beste Butterkuchen, Schmitz die besten Eierplätzchen, Kosseljahn die besten Apfeltaschen, Prinz als einziger den Streuselplunder... Keinen von denen gibts mehr. Wie soviele andere Handwerksbetriebe, dank "Geiz iss Geil!" Vielen Dank für dieses Rezept! Das wird auf jeden Fall geklaut! Ach ja: Wer sich normal ernährt der kann auch die Kalorienbombe problemlos verdrücken! Dicker werden wir im Alter sowieso... 🤗😎☹

Vor Monat
Siggi
Siggi

Super gebacken!!!

Vor Monat
Siggi
Siggi

Lieber Calle, sind 50Grad nicht zuviel? Man liest doch immer 30 bis 40 Grad höchstens. Lg

Vor Monat
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Wir haben 50 Grad und er war perfekt, lg Carmen und Calle

Vor Monat
Siggi
Siggi

50g Zucker? In der Infobox steht aber 150g Zucker, was stimmt jetzt?

Vor Monat
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

60 g im Teig und 150 g für den Zucker oben drauf. Video bitte bis zum Ende schauen. Lg Carmen und Calle

Vor Monat
Martha Groschke
Martha Groschke

Hallo 😊 ich hätte gerne gewusst wo es das Backblech zu kaufen gibt, bzw. welcher Hersteller das ist, liebe Grüße und danke für das tolle Rezept 😊

Vor Monat
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Hallo Martha, dass haben wir in der Metro gekauft. lg Carmen und Calle

Vor Monat
peter hillmann
peter hillmann

Danke für das Supervideo. Hab den gleich nachgebacken. So ein fluffigen Hefeteig hab ich noch nie hingekriegt.🤗

Vor Monat
Einfach lecker- Diavoletta in cucina
Einfach lecker- Diavoletta in cucina

Super lecker sowas aehnliches haben wir in Italien auch 😊 Oma bleibt eben immer die beste

Vor Monat
Sylvia Hart
Sylvia Hart

Hefe geht bedeutend besser, wenn man den Zucker nach dem Gehen erst unterarbeitet

Vor Monat
Lory Gry
Lory Gry

Mamminasanta!! Che bontà deve essere!! 😋😋😋

Vor Monat
Gisela Haubitz
Gisela Haubitz

Calle kann nicht nur wundervoll kochen,er kann auch sensationell backen. Den Beweis liefert er mit diesem leckeren, fluffigen Butterkuchen. Viele Dank.

Vor Monat
Stefania Gniffke
Stefania Gniffke

Wunderbar und so sympathisch! :-)

Vor Monat
Patricia Dias Da Cruz
Patricia Dias Da Cruz

Genau das gleiche Rezept habe ich von meiner Mama☺der Butterkuchen kommt immer gut an und ist super leckerLG

Vor Monat
Thomas Strehle
Thomas Strehle

Super wie immer

Vor Monat
Jennifer Scharfenort
Jennifer Scharfenort

Hey ihr 2! Na bei den Rezepten wird das aber nix mit dem Abnehmen im neuen Jahr 😂😂 Aber ein super Rezept. Ich mache den fast genauso. Jammi, was ein Leckerchen. Danke an euch. Macht weiter so 👍

Vor Monat

Nächster

Tommy's Final Canon Death on Dream SMP

1:35

Tommy's Final Canon Death on Dream SMP

TommyVODS

Aufrufe 1 923 387

Einfaches Brot selber machen und knusprig backen - Omas Rezept

07:43

The cake melts in your mouth, very easy and cheap # 293

05:37

The cake melts in your mouth, very easy and cheap # 293

Il Rifugio Perfetto

Aufrufe 19 000 000

Deftige Linsensuppe zubereiten und kochen nach Omas Rezept

05:30

Deftige Linsensuppe zubereiten und kochen nach Omas Rezept

CALLEkocht - Omas Rezepte

Aufrufe 404 000

Einfach mal wieder backen: Omas bester Käsekuchen

05:37

Einfach mal wieder backen: Omas bester Käsekuchen

CALLEkocht - Omas Rezepte

Aufrufe 204 000

Oma's Butterkuchen (mit Anleitung und Rezept)

04:05

Tinnitus-Föhn | Knallerfrauen mit Martina Hill

1:45

Das letzte Brötchen!!! | Im Büro

4:18

Das letzte Brötchen!!! | Im Büro

Im Büro

Aufrufe 100 332

GET READY WITH US: KYLIE AND KOURTNEY

11:47

GET READY WITH US: KYLIE AND KOURTNEY

Kylie Jenner

Aufrufe 4 301 366

Ist "Are You The One" Fake?

15:59

Ist "Are You The One" Fake?

mirellativegal

Aufrufe 151 695

wir stellen mein zimmer um!

11:21

wir stellen mein zimmer um!

lenimariee

Aufrufe 228 432

DEKO HAUL Vintage Landhausstil

15:52

DEKO HAUL Vintage Landhausstil

Saskias Family Blog

Aufrufe 56 633

Praktikant kommt im S55 AMG zur Arbeit 😅

15:15

Praktikant kommt im S55 AMG zur Arbeit 😅

Motoren Zimmer

Aufrufe 249 666

Inside the Anchor Room of a Supercarrier #shorts

1:00

Inside the Anchor Room of a Supercarrier #shorts

Not What You Think

Aufrufe 1 881 449