Olli Schulz zu Gast bei Bauerfeind über Hass, Glück, Medien, Alter und Werdegang

  • Am Vor 5 years

    Biolus TXBiolus TX

    Das interessante Interview von Katrin Bauerfeind mit Olli Schulz :-)


    bauerfeind, olli schulz, hass, glück, biografie, medien, werdegang, alter,

Susanne Hogenkamp
Susanne Hogenkamp

lieben ist etwas von dir muss gehen

Vor Monat
Susanne Hogenkamp
Susanne Hogenkamp

antrieb druck auch von ihr tue das geld doch einfach auf das konto deiner tochter du hast es dann nicht, jeder der dich anpisst ist etwas scheisse du reagierst etwas von dem wird dann du von jemanden besser smart sein wenn du achzig bist und immer noch smart gut deine tochter hat dann noch die möglichkeit diese energie zu bekommen. Ich glaube das ist das ding, welche energie kann ich meiner tochter in Zukunft geben gruss susanne

Vor Monat
Susanne Hogenkamp
Susanne Hogenkamp

hey doch besser ignorieren so lange wie es geht, wenn es nicht geht, ok noch mal von anfang an besser nicht provizieren wieder schlichten keinen wiederstand geben besser

Vor Monat
Karl-Peter Merz
Karl-Peter Merz

rothahrige sind die besten...

Vor 2 Monate
I Thor I
I Thor I

Sehr gut, Kuss auf die Ei****, Kuss auf die Mu****

Vor 3 Monate
martin pooch
martin pooch

Richtig stark 😀

Vor 3 Monate
Philip
Philip

Mein Lieber

Vor 4 Monate
whydid youpaintme
whydid youpaintme

übernächtigt, restalkoholisiert, lustlos und unvorbereitet ist olli schulz offensichtlich in seiner gelassensten bestform, während katrin bauerfeind trotz aller zeit die sie sich nehmen konnte, ihren coolnesskrampf nicht aus dem selbstoptimierten schädel bekommt, die arme. die katrin ist nicht unsympathisch, aber der olli entwaffnet ihre aufgezwungenen eitelkeiten mit bravour und gibt ihr so, völlig unglamourös, eine wichtige hausaufgabe auf den weg. öffentlichkeitsbuisness ist brutale scheiße, mit doppelter shitkraft, wenn man glaubt gefallen zu müssen und dadurch in die erwartungsfalle anderer tappt. das weiß der olli, die katrin hat's wohl grad von ihm gelernt (ich hab das 'aha-knistern' in ihren durchbrennenden schaltkreisen gesehn - mehrmals) die sorge hip on top zu sein, damit der zug besser mit einem abfährt als ohne. sich selbst zu einem produkt zu blanchieren (was heißt das eigentlich?) und dann kommt doch das grässliche veraltern - natürlich mehrheitlich für frauen ein diskriminierendes minenfeld. mag alles für pimmel einfacher sein, klar..., aber da müssen wir voll genderneutral gemeinsam drauf scheißen. ich bin echt froh dass er schon fast ein alter sack ist und über lebensabschnittserfahrungen zu sagen weiß, was ich mir sonst wahrscheinlich zu spät eingestehn würde. ich könnte mir gut vorstellen mit ihm einen kaffee auf dem hausboot zu trinken, das er sich mit diesem pläsierlichen jüngling vom typus 'dynamischer jungunternehmer' teilt. der ist bestimmt ganz nett, aber... danke olli schulz für deine spritzig-destruktive kraft, den reizen der selfiekultur zu widerstehen! punks brauchen keinen iro, sondern rente schon im grundschulalter, mit großer fresse als sahnehäubchen obendrauf, damit sie sich auch prächtig entwickeln und nicht so klein beigeben wie der angepasste, nette rest.

Vor 4 Monate
mitze Katze
mitze Katze

Ich finde beide wirklich genial in diesem Interview. Frau Bauerfeind ist so herrlich direkt. Besser als die ganzen anderen Schnösel in den Talkshows, die immer die selben behämmerten Fragen stellen. Deswegen erzählt Herr Schulz bei so manchen berühmten Talkshows nen Firlefanz.

Vor 4 Monate
Familie Prinz
Familie Prinz

Etwas Selbstironie gehört dazu 2:00 4:40 5:49 22:47 27:00 Markus Lanz 😯

Vor 4 Monate
Super0tter
Super0tter

Er ist und bleibt der beste - spricht einem aus dem Herzen! Beste Grüße an Ficki Ficki Olli

Vor 7 Monate
Daniel K.
Daniel K.

Kathrin Bauernfeind als rothaarige war echt heiß!

Vor 7 Monate
Marco W
Marco W

Mit der Dame hätte ich auch mal gerne ein intensiveres Gespräch :) ich finde sie strahlt eine gewisse Sexyness aus... normal nicht mein Typ aber die Mischung aus Stimme, Blick und Mimik ist sehr interessant 🤪

Vor 2 years
CrΩwn UnionTM
CrΩwn UnionTM

Mein lieber Schwan hat die eine Stimme. Was für ein Weib. Ich bin besessen.

Vor 3 years
Luna Lovegood *
Luna Lovegood *

Olli Schulz ist einfach unfassbar sympathisch und ehrlich. Ich glaube, dass er in seinem Wesen ganz viele Menschen einer Generation repräsentiert, die mehr wollen als nur 40 Jahre für einen Konzern arbeiten. Die sich viel zu bewusst darüber sind wie scheisse die Welt ist und trotzdem nach einem Weg suchen glücklich zu sein.

Vor 3 years
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Olli hat die erleuchtung gehabt^^

Vor 3 years
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Koennen ja zusammen ne kippe rauchen^^

Vor 3 years
dunke kunter
dunke kunter

ollipolli sollte wohl besser nicht total schlafgrantig zu einem interview gehen...da redet er sonst wie man hier deutlich merkt leider sehr viel stuss. kuss auf die eichel ;-)

Vor 3 years
Sarah Heimen
Sarah Heimen

Olli ist so kreativ und chaotisch das liebe ich an Menschen am meisten 💛und seien Musik ist sowieso aussergewöhnlich geil! Wenn ihr dir Miete mal net habt dann kommt deine Familie zu mir 😊

Vor 3 years
Noah Schnitzelfisch
Noah Schnitzelfisch

Nick Cave

Vor 3 years
marvin tretow
marvin tretow

Der Schulz hat so recht man . Ich liebe den Typen ❤️ weil wir die alten Leute scheiße behandeln . Das ist es einfach wir zeigen keine Liebe mehr . Nur in Form von likes auf diversen Internet Seiten , oder zum Geld hin gezogen . Diese gesslschsft ist einfach scheiße und viele erkennen es erst im Alter .

Vor 4 years
Martin Wilke
Martin Wilke

Ich mag den oli .Ganz klar gerade aus .Der schluss ist das beste , hat ihm voll angepisst alles :-)

Vor 4 years
Bürgermeister der Ischen
Bürgermeister der Ischen

Olli Schulz ist wirklich so dumm wie er sich gibt. Wer zweifelt muss sich nur mal sein statement zu Xavier Naidoo anhören. Olli Schulz ist nicht nur dumm sondern auch noch ein Fascho.

Vor 4 years
Heinz1zwei
Heinz1zwei

Auch wenn er das Wort "je" nicht kennt und "umso...umso..." sagt, ist Olli Schulz 'n geiler Typ, der der Wahrheit vielleicht am ehesten auf der Spur ist.

Vor 4 years
Fabinho svw
Fabinho svw

Yeeeee

Vor 2 years
Mindbender05
Mindbender05

Ich mag ja freche Frauen, aber bei der musste ich direkt wegschalten.

Vor 4 years
0 7 1
0 7 1

01:05 Wie olli dachte die wird ihm jetzt einen blasen. ... ähhhmmmm... hahahahah

Vor 4 years
Naturfilm Stephan Ottow
Naturfilm Stephan Ottow

Der ist erst Ende 30???Ende 40 dachte ich immer...

Vor 4 years
ProjectPurple
ProjectPurple

Naturfilm Stephan Ottow Das Ende dreißig war nur als Beispiel von ihm gedacht, er ist 1973 ergo 44 Jahre alt :)

Vor 4 years
JIB BO
JIB BO

Die Interviewerin ist die unsympathischste therapeutin die ich je in einem interview gesehen hab!

Vor 4 years
Marie Smith
Marie Smith

Vielleicht sollten Sie mal wieder zum Augenarzt ;)

Vor 4 years
Sofie
Sofie

zwei echt richtig coole Menschen! total angenehm, den beiden zuzuhören :-)

Vor 4 years
Voidberk
Voidberk

jep, peace ;)

Vor 4 years
The Nossi
The Nossi

Man merkt halt das Olli NULL bock hat

Vor 4 years
Dr. Sommer
Dr. Sommer

Wenn die Bauerfeind mal grantig wird, dann heissts Beine in die Hand nehmen. ....

Vor 4 years
mitze Katze
mitze Katze

Darf ich fragen, woher das Wissen kommt? War sie denn schon mal grantig vor der Kamera?

Vor 4 Monate
Limp
Limp

Grantig: Wort des Jahrhunderts!

Vor 7 Monate
Reiner Knast
Reiner Knast

geld sparen für drogen!

Vor 4 years

Nächster

Impossible Goalkeeper Saves in Football

11:14

One of the Greatest Speeches Ever | Steve Jobs

10:31

One of the Greatest Speeches Ever | Steve Jobs

Motivation Ark

Aufrufe 9 300 000

Olli Schulz, wie lange machst du das noch? | Podcast

1:20:57

33. mediengipfel: Der Talk mit Joko & Klaas

1:02:05

33. mediengipfel: Der Talk mit Joko & Klaas

media:net berlinbrandenburg

Aufrufe 565 000

EXTRABLATT!! LEGO® erhöht massiv die Preise!

7:43

EXTRABLATT!! LEGO® erhöht massiv die Preise!

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 249 998

Supporting Actress in a Comedy: 73rd Emmys

5:09

Supporting Actress in a Comedy: 73rd Emmys

Television Academy

Aufrufe 542 015

BIKINI LIFE HACK!! 😱 - #Shorts

0:53

BIKINI LIFE HACK!! 😱 - #Shorts

Julius Dein

Aufrufe 22 954 002

Jungfernfahrt - Erster Zug von Europa nach Südamerika

9:24