Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

  • Am Vor year

    Der Pierre M. Krause KanalDer Pierre M. Krause Kanal

    ...Sätze manchmal einfach so! Olli Schulz und Pierre M. Krause machen die Berliner Musikszene unsicher. Erst beim Expertentalk im Plattenladen und dann beim Stagefight bei Rock am Ring (Coronaversion). Mit dabei sind Polizeigeschichten und eine Menge Selbstreflexion! Unsere Beilagenempfehlung zur Kurzstrecke: Currywurst mit Spezi. Bon Appetit!

    _________________________________________________________________

    Jeden Donnerstag ein neues Video exklusiv auf diesem Kanal.
    ♥ Abonniere jetzt den Kanal, um keine Folge zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO

    _________________________________________________________________
    Mehr von Pierre? Kriegste hier:
    ➜ Auf Facebook: facebook.com/Pierre.M.Kra...
    ➜ Die Pierre M. Krause Show in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Wie hieße die Band von Olli und Pierre?

Vor year
von und zu BÄÄÄM
von und zu BÄÄÄM

rage against the red hot system of A filzgleiter

Vor Monat
Rene
Rene

Bagalutenbande / "Zwei kleine Bagaluten"

Vor Monat
Hey Chipiron
Hey Chipiron

Los Pirollos

Vor 3 Monate
Creaturion
Creaturion

Pierrolli

Vor 3 Monate
Enrico Glage
Enrico Glage

Die Doofen 2.0

Vor 3 Monate
PJ Adventure - Paul Schridde
PJ Adventure - Paul Schridde

Also Olli hat weniger versprochen als hier am Ende geliefert wurde! 👍😍

Vor year
Moritz Mahler
Moritz Mahler

Korrekt !

Vor year
kein Winter
kein Winter

@luzifer kezman Jan: "wann wird das eigentlich Veröffentlicht?" Olli: "Ich hoffe garnicht.."

Vor year
luzifer kezman
luzifer kezman

Wird wohl eher so mittel...

Vor year
Frederick Detlef
Frederick Detlef

Bin ich der einzige der irgendwie darüber schockiert ist, dass Oli Schulz für Fest und Flauschig in einem Studio sitzt? :D

Vor year
vankeuten
vankeuten

Wenn man den erfolgreichsten Podcast macht, stellt sich mit der Zeit eine gewisse Professionalität ein. Ich finde es super wie Olli sich entwickelt hat. Mega Typ!

Vor 25 Tage
schnubbel76
schnubbel76

Studios sind was Schlimmes??

Vor Monat
SuperMoMaMi
SuperMoMaMi

Und Hemd und Jacket trägt

Vor 3 Monate
Steph Gingrich ♪
Steph Gingrich ♪

@Teela1983 Was am meisten den Zauber zerstört ist die Tatsache, dass vieles vom Podcastvorbereitet wird. Also gewisse jokes, die themen, was genau gesagt wird. Nicht alles, aber die Struktur steht. Es sind also nicht nur zwei Freunde die sich spontan unterhalten. Das ist nicht schlimm, aber zerstört den Zauber echt stark ^^'

Vor 4 Monate
Philipp Nitzsche
Philipp Nitzsche

Das ist total lustig, dieses Studio wurde einst von Robert Skuppin und Volker Wieprecht gegründet und jetzt wird da für die absolute Konkurrenz vom RBB der Podcast produziert.

Vor 5 Monate
Lennart Jones
Lennart Jones

der eine dislike ist von fynn kliemann, weil olli nicht rechtzeitig für das Hausboot überwiesen hat

Vor year
Martin Böttcher
Martin Böttcher

Oh nein dein Ernst?

Vor 6 Tage
Judith Luck
Judith Luck

@speedokain gibt ne Netflixserie. Mit fynn und Olli. Das Hausboot. Kann ich sehr empfehlen.

Vor year
Judith Luck
Judith Luck

Hahaahahaha genau!

Vor year
Melan Cholia
Melan Cholia

🤣🤣

Vor year
Xts_379
Xts_379

Pierre: erzählt in gefühlt jeder Kurzstrecke, dass er eigentlich kaum Fleisch isst. Olli: erzählt in gefühlt jeder Folge F&F, dass er eigentlich gerne Veganer wäre. Pierre und Olli: Erstmal ne Currywurst. Hab euch trotzdem gern. ❤

Vor year
klimamax
klimamax

Genau das dachte ich mir auch. Weiß aber auch wie schwer es ist seine Ernährung um zu stellen. Wurde auch nich von heute auf morgen zum Veganer.

Vor year
dude bert
dude bert

Das übliche Gelaber heutzutage. Aber dann doch 3 Pack Cervelatwurst mitbringen, weil sie bei Neddo im Angebot ist 😄

Vor year
Chri Son
Chri Son

@Niklas D. warum ?

Vor year
Niklas D.
Niklas D.

@Der Pierre M. Krause Kanal Naja man sollte schon mal konsequent sein und es nicht 100x in die Kamera sabbeln. Ansonsten nur liebe für Olli & Pierre.

Vor year
Julius S
Julius S

Danke für deinen Beitrag!

Vor year
Miss Muffin
Miss Muffin

Es macht mich glücklicher als es sollte Olli bei den Podcastaufnahmen mit Jan zu sehen ❤

Vor year
A. Frei
A. Frei

@sophie ob da wirklich Vagina - "Porträts" hängen?? Angeblich hat er eine Porträt Sammlung...

Vor 9 Monate
A. Frei
A. Frei

@Lord Stahlhelmchen Wen?

Vor 9 Monate
Lena Gottsche
Lena Gottsche

@Slimreaper123 mich auch zuerst, aber man hat ja schon öfter Olli zb im Auto aufnehmen hören oder die Türklingeln der Beiden, also sind sie nicht immer im Studio 😊

Vor year
Slimreaper123
Slimreaper123

Es macht mich trauriger als es sollte dass er in nem Studio sitzt und das so professionell abläuft...

Vor year
sophie
sophie

Mich auch. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Olii dazu wirklich in so einem Studio sitz. Bett oder vorm PC - so habe ich mir das immer vorgestellt. Jetzt will ich wissen wie es bei Jan aussieht.

Vor year
Theater Nahe
Theater Nahe

Das war doch gar nicht peinlich, Olli! Tolle Folge, haben uns voll amüsiert !!! 😍😍🤣🤣

Vor year
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Ein großer Anker im letzten Jahr war Olli & Jan. Danke Pierre für diesen tollen Beitrag.

Vor year
P. S.
P. S.

Man merkt wie sehr sich Olli freut, einen "normalen" Tag zu verbringen. Alles Gute

Vor year
lion
lion

Kurzstrecke mit Jan Böhmermann wär auch ein Träumchen :) Olli ist auch Spitze by the way

Vor year
Annenass
Annenass

@Karo B Nein.

Vor year
Annenass
Annenass

@Georgia Overdrive früher hat er das noch mitgemacht, jetzt hat er es nicht mehr nötig. Leider. Wäre bestimmt unterhaltsam.

Vor year
Georgia Overdrive
Georgia Overdrive

Janni ist zu privat dafür. Er gibt quasi nichts preis.

Vor year
mischbeck
mischbeck

leiiiider keine lust

Vor year
Annenass
Annenass

Janni macht das bestimmt nicht mit. 😭

Vor year
Max Chinaski
Max Chinaski

Ein großer Anker im letzten Jahr war Olli & Jan. Danke Pierre für diesen tollen Beitrag.

Vor year
S. Yamadera
S. Yamadera

Ich hab das Gefühl Olli weiß gar nicht bzw realisiert nicht wie sehr er von der Community geliebt und geschätzt wird ❣️🙈🥺

Vor year
Vincent McKey
Vincent McKey

@Miss Bella Olli Schulz ist halt "real" und kein Po-Lecker (wie so viele) ;O

Vor Monat
Miss Bella
Miss Bella

@Anja Tschenisch oder selbst wenn, weiß er glaub ich auch nicht wirklich was mit seinem "Fame" anzufangen. Er will seit 2 Jahren auf twitch streamen, oder ein Buch rausbringen...xD

Vor year
Anja Tschenisch
Anja Tschenisch

Ach, ich glaub, das interessiert ihn auch nicht wirklich. In dem Sinne, dass er sich nicht darüber definiert und das find ich, bei so manchem "Ich hab so und so viele Follower - Getue" äußerst angenehm. Oder er weiß es wirklich nicht. 🙃

Vor year
P. S.
P. S.

Man weiß auch halt nicht, wie viele Leute Fest und Flauschig wöchentlich hören. Spotify ist da ja sehr sparsam mit Infos über Hörerzahlen

Vor year
Keiner mag die afd
Keiner mag die afd

Die letze Kurzstrecke mal wieder richtig gut gewesen und jetzt Olli, einfach zauberhaft dieses Format.

Vor year
Gabi Zwiener
Gabi Zwiener

Kurzstrecke mit Olli Schulz wieder mal sehr interessant und sehenswert, ein Träumchen in jeder Hinsicht. 😘❤👍

Vor year
Eily Bergin
Eily Bergin

Und wieder mal zeigt sich: Olli ist mein Krafttier. "Warum gehen die Stones noch auf Tour? Nicht wegen Girls und Geschlechtsverkehr sondern weil einen das glücklich macht, weil diese zwei Stunden auf der Bühne dir das Gefühl von Unsterblichkeit vermitteln können." 💕

Vor year
R S
R S

♥️

Vor year
Susi Paschke
Susi Paschke

❤️

Vor year
Ambitus
Ambitus

Wie geil! Ich feier den Typen ja richtig. Gibt kaum einen lustigeren im deutschen Sprachraum. Und Olli ist auch ganz cool.

Vor year
Eierkneifer
Eierkneifer

Mit was feierst du, Kerzen und Sekt?

Vor year
janoirr
janoirr

Charmeur.

Vor year
Boomer Havanese
Boomer Havanese

Mega tolle Folge! Mit Tiefgang, mit Hund, schönem Wetter, und Olli Schulz-Humor

Vor year
untitled person
untitled person

Eine tolle Folge mit einem genialen Gast. Olli Schulz, einfach mega sympathisch 😁👌

Vor year
Jim Panse
Jim Panse

Seit 2 Wochen warte ich sehnsüchtig auf die Folge. Seitdem Oli es im Podcast angesprochen hat.

Vor year
Jim Panse
Jim Panse

@bumpit weiß nicht mehr. So ca. vor 6 Wochen.

Vor year
bumpit
bumpit

Welche Folge war das?

Vor year
Jim Panse
Jim Panse

@Siegbert Schnösel stimmt, das hat er gesagt. Aber so schlecht ist sie nicht. Allerdings hätte ich gedacht dass die zwei humormäßig besser harmonieren. Trotzdem ne coole Folge.

Vor year
Siegbert Schnösel
Siegbert Schnösel

Nachdem er aber mehrfach geäußert hat, die Folge wäre nicht gut geworden, bin ich mal gespannt auf das Ergebnis.

Vor year
Timothy Ranzig
Timothy Ranzig

R.I.P. für den "Mein Hund kann nicht Auto fahren-Spruch" von Pierre der einfach von Olli unterdrückt wurde :(

Vor year
Chez
Chez

@Ferdi Güllübag Man muss ja nicht jede Pointe aufgreifen oder kommentieren.

Vor year
Sebastian
Sebastian

5:40

Vor year
Ferdi Güllübag
Ferdi Güllübag

Gott sei dank bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Hätte Star Potential gehabt aber wurde ein Rohrkrepierer

Vor year
Lyserg Säure
Lyserg Säure

vielleicht hat olli auch gemerkt, dass der witz, den er machen wollte, dieselbe pointe hat wie pierre seiner und deshalb einfach weiter geredet 🤣 weirder moment auf jeden fall, ist mir auch aufgefallen

Vor year
P. S.
P. S.

War vll der Moment, in dem sich entschieden hat, in welche Richtung es stimmungsmäßig in der Sendung geht

Vor year
micha wes
micha wes

Da iss er! Ein geiler Typ, so herrlich unaufgeregt. Ebenso wie dieses Format Kurzstrecke. Danke dafür. Übrigens, Krause kommt war auch sehr cool. Weiter so.😊😉👍

Vor year
das kleineglück
das kleineglück

Meinereiner hatte schon den Eindruck, er hat öfters mal wie auf Knopfdruck Text abspulen müssen. Und das nach der Aufnahme des Podcasts. In zweierlei Hinsicht erstaunlich 😁.

Vor year
Dirk Pflugradt
Dirk Pflugradt

Hammer! Das kam heute genau richtig. Vielen Dank! Ich verpasse keine Kurzstrecke aber diese berührt mich besonders. Ich höre jeden Abend verschiedene Songs von Olli Schulz. Wenn es wieder Auftritte geben wird, bin ich dabei. Nochmals vielen Dank an dich Piere und dein Team. Liebe Grüße Dirk

Vor year
sabine lanz
sabine lanz

„Du bleibst bei mir, ich mach Dich heute Nacht zu meiner Eisprinzessin“ 😂😂😂

Vor year
A. Frei
A. Frei

und üben den dreifach Rittberger mit abschließender Pirouette - ja total flach. Konnte nicht wiederstehen xD

Vor 9 Monate
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Alles für den Hund. Immer wieder schön zu sehen, wie aufmerksam pierre zu Hunden ist. Ich mag ihn. Juri natürlich auch. 😊

Vor year
Schichter Hannes
Schichter Hannes

Ich hatte mir Juri ganz anders vorgestellt, etwas abgerissener wie meine Hunde :D Er ist ein wirklicher Schatz, und so gut in der Stadt unterwegs. Für einen Straßenhund beeindruckend. Da hast du gute Arbeit geleistet Olli :)

Vor 5 Monate
Reiner Unsinn
Reiner Unsinn

ohne Ironie .. toll wie sich Pierre zurücknehmen kann und seinem Gast den Vorrang lässt.

Vor year
Dirk Dausl
Dirk Dausl

Klasse Folge, Olli Schulz ist einfach n geiler Typ! Hätte mir glatt gewünscht, daß es noch länger geht.. Pierre besucht Olli auf seinem Hausboot wäre doch mal was für "Krause kommt" oder kommen da keine neuen Folgen mehr?

Vor year
Kerstin Hapunkt
Kerstin Hapunkt

Sau cool, ich hab den Podcast gehört, der da im Video aufgenommen wird. Schön, Olli, mal das Studio zu sehen, in dem du immer sitzt und mit Janni plauderst. 🥰❣

Vor year
Der Typ
Der Typ

Das war doch ne Hammer Folge! Wir brauchen unbedingt irgend ein Musikformat mit Olli!!!

Vor year
e*
e*

Ich liebe es, danke für den Walk mit euch 💛💚💙💜🧡

Vor year
inoToni
inoToni

4:39 Olli "komm, puller mal alles schön voll hier!" Pierre "Achso, du meinst den Hund" Herrlich, deswegen mag ich den Pierre seit langem.

Vor year
Jan Götze
Jan Götze

Ihr zwei Beiden zusammen in einer Show! Da ist das Format völlig schnuppe, beste Unterhaltung garantiert!

Vor year
Miss Bella
Miss Bella

So ein sympathischer, echter, unterhaltsamer Mensch, mein Gott. Schade dass nicht viel viel mehr von Olli kommt.

Vor year
Dorian Grey
Dorian Grey

Mal kurzen Respekt an den Kameramann, der das halbe Interview rückwärts laufend Filmen muss, während die beiden schon hechelnd durch den Park laufen.

Vor year
J D
J D

Bin nur her gekommen um das gleiche zu sagen. Wie oft die Jungs wohl gegen ne Laterne laufen

Vor year
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Ein großer Anker im letzten Jahr war Olli & Jan. Danke Pierre für diesen tollen Beitrag.

Vor year
Miriam E
Miriam E

Ganz tolle Folge, ihr beide seid so sympathisch. Danke dafür!

Vor year
Mow Seb
Mow Seb

"Automatik ging..." Pierre's Jokes aus dem Off sind einfach ne Klasse für sich!

Vor year
Knopfstadt
Knopfstadt

Dat ging ja fix! Wir, die ganzen Fest und Flauschig Fanbois, warten seit dem Podcast darauf 🥰 So abgehoben der Schulz 😇😅

Vor year
Rania C.
Rania C.

Ich freue mich auf alles was von euch zwei kommt auch mit 70 ,75 Jahren ..solange ihr Bock habt. .ihr tolle witzige ,kluge Jungs🙋

Vor year
Michael G.
Michael G.

Schön geworden und auch super geschnitten 🙂 immer wieder eine Freude den Olli zu sehen. Auch ein sehr interessanter Einblick in die Podcast-Aufnahme am Anfang 😄 Ob Olli immer in diesem Studio aufnimmt? Dachte eigentlich, dass er meistens von zu Hause aus aufnimmt 😂

Vor year
alexisinmuc
alexisinmuc

Tolle Folge. Sehr "natürlicher" Gesprächsverlauf. Die letzten paar Male war es für mein Gefühl zu gewollt lustig bis hin zu albern.

Vor year
jesuisalderaan
jesuisalderaan

olli im plattenladen ❤️ es gibt einfach nichts schöneres als einen Nerd in seinem element zu beobachten 😁

Vor year
Kabaneraolé
Kabaneraolé

Mega Folge. Danke dafür ☺️👍🏼

Vor year
Mo Bo
Mo Bo

Super Beitrag . Jedes Format mit Herrn Krause ist sehr sehenswert. Beide Herren sehr sympathisch. Aber übrigens an beide Herren: Die Friseure sind wieder auf. Na ja , jeder so wie er mag .

Vor year
Patler
Patler

Olli, wirklich, bleib uns so lange wie nur möglich in der Form erhalten.

Vor year
Finnharp
Finnharp

Absolut tolles Format! Nur schade, dass es nicht richtig platziert wird und einem breitem Publikum bekannt ist.

Vor year
Tobias Wölke
Tobias Wölke

Wieder mal eine tolle Kurzstrecke!!

Vor year
Jenny
Jenny

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, DANKESCHÖN! Ich habe pipi in den Augen so sehr freue ich mich über diese Kombi ♥️♥️♥️ Herzen an euch Herzen bitches

Vor year
Celli York
Celli York

Wie Olli gesagt hat, die Sendung wird vielleicht nicht so gut und dann liefert er doch wieder ab😅❤

Vor year
Stephan Kemp
Stephan Kemp

ein cooler Dude, der das Privileg hat bei sich zu sein und offen für andere zu sein. sehr authentisch, gefällt mir.

Vor year
Pascal Si
Pascal Si

War doch ne gute Folge, mensch Olli ❤️.

Vor year
Jazzy
Jazzy

Alles für den Hund. Immer wieder schön zu sehen, wie aufmerksam pierre zu Hunden ist. Ich mag ihn. Juri natürlich auch. 😊

Vor year
Jens Krahe
Jens Krahe

Wunderschön, zwei stehende Legenden.

Vor year
Da Nek
Da Nek

Und gut platzierte, dezente Schleichwerbung für Die Ärzte :D Sehr gute Folge

Vor year
Lars XO
Lars XO

endlich ich habe die ganze zeit auf diese folge gewartet und endlich ist sie da. Danke PMK für das geile format und danke olli schulz für olli schulz :)

Vor year
Captaingestern
Captaingestern

Endlich mal ne lange Kurzstrecke 😃

Vor year
J S
J S

Sehr sympathisch! Und schön mal Juri zu sehen von dem ich bisher immer nur im Podcast gehört habe. Den muss man einfach lieb haben.

Vor year
Bine Ro
Bine Ro

Ich möchte nur einmal als nicht bekannte Person mit Pierre Frühstücken und die Welt versuchen zu ergründen. Wie kann man nur so angenehm sein:)

Vor year
Silke Fischer
Silke Fischer

Seitdem der Virus grassiert bin ich Olli und Jan süchtig und täglich auf der Suche nach einer Dosis von den beiden oder solo. Olli 😘 ich könnte dir noch 10 pandemienlang zuhören. Peace Love and Rock’n’Roll ✌️

Vor year
Jennifer12359
Jennifer12359

Mega Folge. Alles top! Lieb ich. Olli , kannst ruhig mehr solcher Anfragen annehmen,

Vor year
Benji Zoro
Benji Zoro

Ich werde Jan & Olli immer treu bleiben!

Vor year
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

Jetzt muss Pierre auch mal zu Fest und Flauschig

Vor year
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

Wir erzählen keinem, dass du hier warst.  🤫

Vor year
Carpe Diem
Carpe Diem

Pierre, hör bitte nicht auf damit. Ich gucke jede Folge und gucke auch noch wenn du so alt bist wie Thomas Gottschalk 😅

Vor year
Maxi Artinger
Maxi Artinger

Olli is so inspirierend. Feier einfach seine Liebe zur Musik (merkt man auch an seiner Eigenen Mukke) und ausserdem einfach interessant was er immer zu reden hat

Vor year
Tobi Chenzhuo
Tobi Chenzhuo

@Maxi Artinger Er hört auch sonst fast ausschließliche weißen Rock ohne (ich vermute mangels Wissen) je den Fakt erwähnt zu haben dass sämtliche Musikrichtungen aus den Black Communities systematisch weißgewaschen wurden. Das muss man auch weder wissen noch erwähnen aber wenn man einen auf Musikexperte macht sollte man solche Dinge wissen und dann wie sein sonstiges Gelaber über (größtenteils sehr weiße und europäische) Musik eben auch kommunizieren. Leider entspricht sein musikalisches Wissen dem der meisten weißen Europäer / US-Americans. Und auch das ist nicht schlimm, ich finde es nur sehr cringeworthy. Bei vielen weißen Menschen ist das übrigens hinsichtlich der Auswahl an Serien und Filmen ähnlich und das ist schon denkwürdig und davon abgesehen verpasst man dadurch ziemlich viel geiles Material das einem eben das typisch weiße oder weißgewaschene Zeug oft nicht liefert.

Vor year
Maxi Artinger
Maxi Artinger

@Tobi Chenzhuo was bist denn du für ein Vogel. Hahaha ist das lächerlich. Olli kennt sich mit Musik aus wie wenige andere. Und Deutschrap oder Deutschpunk kann man auch hören, wenn man sich nicht viel mit Musik befasst... was ich jetzt nicht glaube dass auf Olli Schulz zutrifft. Aber ich kapier nicht, an welcher Stelle jetzt diese White Privelege Sache getriggert hat... Ich habe nie darüber ein Wort verloren... und Olli oder Pierre auch nicht... Es gibt wohl Menschen mit einem sehr großem Mitteilungsbedürftnis, die keine anderen Problrme haben 🤦🏼‍♂️🤷‍♂️

Vor year
Tobi Chenzhuo
Tobi Chenzhuo

@Maxi Artinger Er hört es weil er zu wenig Ahnung von Musik hat um zu verstehen dass jede Person die sich ernsthaft mit Musik beschäftigt weiß dass das denkbar schlechte Kopien der Originale sind, achja übrigens wurde die komplette Rock'n'Roll weiß gewaschen, daraus hat sich dann viel später auch Punk entwickelt. Später ist das Gleiche mit HipHop passiert, spätestens seit Eminem, Macklemore und wie sie alle heißen sollte das jedem klar sein, es gab aber auch die Beastie Boys etc. Einfach mal selbst recherchieren wie viele Music-Genre der USA irgendwann der schwarzen Community entrissen wurden. Ist ziemlich traurig, hat aber auch den Vorteil dass dadurch immer neue geile Musikrichtungen wie Funk, R&B, Reggae, Rocksteady, SKA, HipHop und vieles mehr entstanden sind da sich die schwarzen Communities sich aufgrund der fast ausschließlich Weiße fördernden weißen Musikproduzenten ständig neue Nischen gesucht haben. Einfach mal selbst recherchieren, ist letztlich sinnvoller als diese Besserwisserei hier. Hat auch nichts mit BLM zu tun, diese Enwicklung der Musikindustrie berichten Betroffene seit Jahrzehnten aber das will ja keiner hören denn es hat kolonialistische, ausbeutende Züge. Dagegen getan wird leider trotzdem nichts.

Vor year
Maxi Artinger
Maxi Artinger

@Tobi Chenzhuo hey... was soll denn diese Antwort ?! Ist doch jedem das seine welche Musik man mag oder hört. Und White Privlege mit der Musik zu verbinden find ich in dem Fall schon sehr weit hergeholt. Er hört Deutschrap/ Punk ja nicht weil die Musiker weiß sind

Vor year
Tobi Chenzhuo
Tobi Chenzhuo

.. seine Liebe zu White Privilege Music Classics von Weissen für Weisse und nationale Nischen die ausserhalb von DE wirklich - zu Recht - niemand kennt oder mag. zB. Deutschrap oder deutscher 'Punk' .. wer tut sich sowas an? ist das gleiche Prinzip wie bei den Serien oder Filmen die er abfeiert, alles Sachen bei denen er leider mental der Boomercringe auf 2 Beinen ist. Aber sonst ein geiler Typ, keine Frage.

Vor year
toijg avnnr
toijg avnnr

Ein großer Anker im letzten Jahr war Olli & Jan. Danke Pierre für diesen tollen Beitrag.

Vor year
0EXPLODIERT
0EXPLODIERT

Das nimmt mir die Illusion das Olli den Podcast zuhause an seinem Schreibtisch aufnimmt.

Vor year
NocheinBot
NocheinBot

Ich dachte er sitzt am Gusseisenen Tisch.

Vor year
Miri mel
Miri mel

@blaundkeks genau, das dachte ich auch gerade.

Vor year
flaps
flaps

Zuhause ja, aber am Schreibtisch??

Vor year
Marc Ludwig
Marc Ludwig

die meisten Folgen nimmt er von zu hause auf..er geht nur wenn gäste z.b. dabei sind ins studio

Vor year
blaundkeks
blaundkeks

Könnt ihr euch an die "Schloss Olli" Folge erinnern? Da war Olli definitiv in seiner neuen Wohnung.

Vor year
abass moussa
abass moussa

Wie immer unterhaltsam u. sympathisch.

Vor year
Andris Ruf
Andris Ruf

Olli Schulz verteidigt in jedem Satz den er spricht seinen Titel als geilste Sau in Funk und Fernsehen.

Vor year
André Becker
André Becker

Der Blick von Pierre als Olli sein Bier mit dem Auge aufmacht Weltklasse! 13:06 Generell Olli und Pierre, good Job! Vor allem Olli, bleib echt so wie Du bist!

Vor year
mitze Katze
mitze Katze

Olli du bist ne geile Sau! Natürlich schon lange bei Joko und Klaas mal gesehen, aber das erste Mal live vor dem Konzert der Donots. Erst dachte ich, wie passt denn das zusammen (hab davor noch nichts gehört), aber es war so witzig und richtig der Hammer. Also hat zu den Donots mega geil gepasst. Bleib wie du bist und mach das, was dir Spaß macht.

Vor year
sophie
sophie

Super Sendung ❤️

Vor year
KeinNickFrei
KeinNickFrei

Schöne Folge. Ich mag Oli sehr sehr! Höre ihm gern zu.

Vor year
Autarkes li
Autarkes li

Bestes format ♡ mit allen geräten abboniert!

Vor year
Gehrji
Gehrji

Respekt an den Kameramann die ganze Zeit rückwärts zu laufen🤣 geiles Video👌👍

Vor year
Simon Ehrenheim
Simon Ehrenheim

Olli ist der beste - bitte mehr mit ihm!

Vor year
Melan Cholia
Melan Cholia

Hammer geile Worte zum Schluß von Olli ! 💜👌

Vor year
Interessantes im Netz
Interessantes im Netz

Seit Corona bin ich so ein derber Olli Schulz Fanboy geworden. 👍😍

Vor year
Florian Süßmann
Florian Süßmann

Was für ein geiler Typ der Olli 🙏🏻❤️

Vor year
Klexo
Klexo

Olli Schulz, Legende auf drei Beinen einfach 😉

Vor year
Sarah Hufschmidt
Sarah Hufschmidt

Mal wieder ne sehr schoene Folge :)

Vor 6 Monate
JLkreativ -
JLkreativ -

Mein erste Begegnung mit Olli Schulz war bei einem Konzert bei Glitterhouse. Im fotgeschrittenem Alter hatten wir uns an den Zaun gesetzt m etwas Pause zu machen, aber Olli warso genial, dass die Pause keine Pause war. Olli ist ein Original, was vielleicht auch daran liegt, dass ich Hamburgerin bin.

Vor year
riarulala
riarulala

Olli Schulz, Held meiner 20er. Er sprach mir so aus dem Herzen.

Vor year
Pweiht
Pweiht

Beste Folge seid langen endlich Mal ein Musiker der mit Herz Musik ist

Vor year
Mr X
Mr X

Sehr nice, der Olli und der Pierre, macht weiter so liebes Peirre M. Krause Team :D

Vor year
J. Ewert
J. Ewert

Tolle Folge. 😊

Vor year
K R Y P T U X
K R Y P T U X

Guter Mann, der Olli. 😊

Vor year
Sandra _
Sandra _

Olli Schulz und Juri ❤️ das war echt ne gute Folge

Vor year
Sarah Hufnagel
Sarah Hufnagel

Ach, wie immer sehr sehr positiv. Das PMK Team ist einfach meine neue Liebe!

Vor year
Der Pierre M. Krause Kanal
Der Pierre M. Krause Kanal

❤ Weiß dein Ex-Team davon?

Vor year
Jens Börnermann
Jens Börnermann

Die beste Sendung, die wo ich je gesehen habe! Chapeau

Vor year
Mila Anderson
Mila Anderson

🌿Ein sehr gutes „mittelinteressantes“ Interview.

Vor year
Kennedy Maus
Kennedy Maus

Olli ist einfach ein geiler Typ ♥️

Vor year
lupo1185
lupo1185

gerne auch ein volles 'Krause Kommt' mit Olli - wobei ich glaube, das Olli das nie machen wird

Vor 7 Monate
Martin Kruse
Martin Kruse

Olli und Pierre harmonieren perfekt! Sehr kurzweilige Folge. Kuss auf die Eichel, Kuss auf die M*schi❤️

Vor year
Benny Dreieiei
Benny Dreieiei

Wenn man diesen Spruch bringt, muss man aber auch Muschi ausschreiben. Oder hast du Berührungsängste?

Vor year
Janni S
Janni S

Geffällt mir richtig gut, kannte Pierre vorher noch gar nicht, aber er hat das voll gut mit Olli gemacht, also sich selber genau richtig zurückgenommen und Oli Platz gegeben, aber trotzdem auch lustig und präsent gewesen

Vor year
AxCYeR
AxCYeR

ein sehr realer und jung gebliebener typ

Vor year
Vi Ha
Vi Ha

Love you Olli ❤️ super Auftritt

Vor year
vliduu zeeb
vliduu zeeb

"Automatik ging..." Pierre's Jokes aus dem Off sind einfach ne Klasse für sich!

Vor year
Ma Rei
Ma Rei

War doch eine super Folge! Olli hat tief gestapelt

Vor year
xeilian
xeilian

ich könnte olli schulz stundenlang beim labern zuhören. sogar, wenn er über musik redet.

Vor year
Mütze
Mütze

Olli ist einer der Besten. Er ist einfach echt,.....authentisch.

Vor year
pegapage
pegapage

War doch wunderbar. Sehr sympathisch 👍🏻

Vor year
Simon Klein
Simon Klein

Mit Olli würde ich gerne Mal ein Bier in unserem Garten am Feuer trinken. Sympatisch ohne Ende

Vor year
dolimi jotoo
dolimi jotoo

ohne Ironie .. toll wie sich Pierre zurücknehmen kann und seinem Gast den Vorrang lässt.

Vor year
Christian Hoffmann
Christian Hoffmann

Es ist schön zu sehen, dass beide den selben Friseur haben.

Vor year

Nächster

Paulo Londra - Luces (Official Video)

2:54

Paulo Londra - Luces (Official Video)

Paulo Londra

Aufrufe 5 209 430

Torsten Sträter auf Maß-Mission | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

20:02

Olaf Schubert ist sexyer als die Polizei erlaubt | Kurzstrecke mit M

25:12

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

20:46

Smudo fliegt | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 330 000

Jubiläumsfolge: 500. Sendung!

1:29:37

Jubiläumsfolge: 500. Sendung!

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 139 000

Hazel Brugger trinkt für Zwei | Kurzstrecke mit Jürgen M. Krause

24:06

Infinite Johnny Depp art!🤯💙#woah

0:45

Infinite Johnny Depp art!🤯💙#woah

TheMagicMatt

Aufrufe 8 351 779

Ich wurde angeklagt 😳 #Shorts

0:34

Ich wurde angeklagt 😳 #Shorts

Noel Dederichs Shorts

Aufrufe 346 014

DIESE FOTOS sind EXTREM SELTEN! #shorts

0:27

DIESE FOTOS sind EXTREM SELTEN! #shorts

Immer Wissen

Aufrufe 608 159