Oktoberfest-Experiment: Jeden Tag fünf Maß - Was sagt der Arzt? | Saufen wir zu viel? Folge 4

  • Am Vor Monat

    Die FrageDie Frage

    Dauer: 8:28

    Zwei Wochen Power-Saufen - was macht das mit unserem Körper? Um diese Frage zu beantworten, habe ich mich mit Nico getroffen. Er nimmt sich jedes Jahr für das Oktoberfest Urlaub, um dort täglich feiern zu gehen - und natürlich auch richtig viel Bier zu trinken.
    Aber wie beeinflusst das exzessive Saufen auf der Wiesn seine Blutwerte und seine Gesundheit?
    Wir haben uns schon vor dem Oktoberfest im Krankenhaus getroffen - und Nico wurde dort Blut abgenommen.
    Dann ging es direkt los: Fast jeden Tag fünf Maß Bier und das über zwei Wochen…
    Wenn ihr wissen wollt, was die anschließende Blutprobe ergeben hat und was der Arzt dazu sagt - dann schaut euch meine Folge: „Oktoberfest-Experiment: Jeden Tag fünf Maß - Was sagt der Arzt?“ an.
    Folge 4 der Frage „Saufen wir zu viel?“
    Hier geht's zur Playlist mit allen Folgen:
    de-film.com/v-video-k11nWs3AZVM.html&list=PL2lvsm4ys5nGuDpa81eFV5vzcryRNlYLe
    Das ist Die Frage:
    Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Saufen wir zu viel? Lassen wir Tiere zu sehr leiden? Was machen Pornos mit uns? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Entzugsklinik, im OP-Saal, auf dem Volksfest. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge.
    ► Folgt mir auch auf Facebook: facebook.com/DieFrage/
    ────────────────────────
    Die Frage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficialfunk
    Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

    Oktoberfest  wiesn  oktoberfestbier  wiesnbier  powersaufen  dauersaufen  saufexperiment  oktoberfestexperiment  oktoberfestchallenge  bierzelt  volksfest  alkoholvergiftung  starkbier  saufen auf dem oktoberfest  saufen volksfest  saufen im bierzelt  oktoberfest challenge  wiesn experiment  wiesn bier  funk  die frage  

Die Frage
Die Frage

Macht ihr euch Gedanken, was Alkohol mit eurem Körper macht?

Vor Monat
Jarne Koepping
Jarne Koepping

Sehr Selten ,aber doch ab und zu

Vor 6 Tage
Jonathan Groß
Jonathan Groß

Ich denk manchmal beim Trinken daran, dass jetzt wieder Hirnzellen sterben, versuche das dann aber immer zu verdrängen.

Vor 10 Tage
gogomike69
gogomike69

Zfü und Zweng is Noanzü

Vor 11 Tage
Toffebohnenlp
Toffebohnenlp

Havanna Club Cola beste ne aber mal im Ernst. ich trinke ab und zu auf Partys aber ansonsten lass ich alle anderen Sachen wir rauchen und kiffen und so was weg. ab und zu Alkohol seh ich nicht so kritisch

Vor 23 Tage
xontay
xontay

Was findet man so geil daran, jeden Tag auf der Wiesn abzuhängen? So toll ist es doch wirklich nicht...

Vor 2 Tage
Deutschland muss rund bleiben!
Deutschland muss rund bleiben!

Super, jetzt hab ich Durst und der Edeka hat schon zu.

Vor 6 Tage
Tom Moltmann
Tom Moltmann

Fünf Maß sind nichts was nur ein Alkoholiker verträgt

Vor 8 Tage
Buddhistin Nirwanas
Buddhistin Nirwanas

Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht. ☸️ Ich lebe Vegan 🌱

Vor 10 Tage
Ultras Dynamo
Ultras Dynamo

kann mir bitte ganz kurz jemand sagen wie das Lied was aufm Oktoberfest heißt das von 3:45 - 3:48 läuft?

Vor 10 Tage
Blackburn
Blackburn

dj ötzi- sweet caroline

Vor 6 Tage
Jack Jacksens
Jack Jacksens

70 Liter Bier in 2 Wochen Respekt

Vor 11 Tage
He-Man Herman
He-Man Herman

Der trinkt bestimmt jedentag ein paar bierchen und deswegen verändert sich das blutbild nicht.

Vor 11 Tage
Igor Saizew
Igor Saizew

Das sieht man dem doch schon an dass er ein Alki ist. Rote Naße, geweitete Blutgefäße im Gesicht, die Stimme...

Vor 12 Tage
Major Monogram
Major Monogram

Trinkt der ne Spezi...🤦🏽‍♀️

Vor 12 Tage
marlyx flower
marlyx flower

jetzt kann ich kein bier mehr sehen 😂

Vor 14 Tage
Tritra Trullala
Tritra Trullala

Den Gedanken, was Trinken mit dem Körper macht, habe ich seit icj 14 war. Ich konnte nie verstehen, wie sich meine kaum älteren Klassenkamerad*innen schon damals so abschießen konnten. Ich fand das nur eklig. Das Wissen, dass Alkohol ein Zell- und Nervengift ist und viel im Gehirn zerstört, hat mich immer daran gehemmt, mitzuziehen. Und ich bin geizig xD Einmal hab ich es echt übertrieben, das wars aber auch. Derzeit trinke ich einfach nur mal einen Kurzen mit oder so. Mir erstreckt sich der Sinn und Geschmack von Alkohol einfach nicht. Die meisten Sachen schmecken noch nicht einmal. Und gerade zu Beginn einer Saufkarriere muss man diesen Ekelgechmack doch erst überwinden. Mich nervt diese Droge und ihre gesellschaftliche Akzeptanz schon ziemlich.

Vor 14 Tage
Benedikt Mader
Benedikt Mader

5x14x10€ = 700€. Das sind dann wahrscheinlich diese Leute, die ja viel zu wenig verdienen um fürs Alter vorzusorgen. 😉

Vor 15 Tage
DUMMY DUMMY
DUMMY DUMMY

Nur 5 ? Wenn Volksfest ist, dann schon min. 7 Maß

Vor 15 Tage
D B
D B

Dieser Hipster ist unerträglich. Nur ins Deutschland erträgt man solch einen unlustigen und unsympathischen Typen auf Dauer.

Vor 16 Tage
Central Intelligence Agency
Central Intelligence Agency

Und dann trinkt der einfach 6 Maß Coca Cola und denkt, das würde seine Leber nicht schädigen.

Vor 17 Tage
David Stockmann
David Stockmann

Top

Vor 20 Tage
Richard Dransfield
Richard Dransfield

Ich bin chronisch abhängig, dadurch depressiv und mein Psychologe meint ich schaffe es nicht...! Mit 28 erwartet man so eine Antwort auf Hilfe nicht aber es scheint wichtigeres zu geben...👍

Vor 20 Tage
David Hilden
David Hilden

Ich mag eure Videos sehr! Doch die Colour Correction wirkt oft sehr unecht bei dunklen Farben. Bei sachlichen Videos wie euren wirkt das finde ich nicht so toll. Liebe Grüße :)

Vor 20 Tage
ms
ms

JAWOLLL

Vor 23 Tage
Cipo Baxx
Cipo Baxx

jawoll Oktoberfest endlich wieder in Maß rein urinieren und der nächste wird das trinken nie wieder beim klo reihe stehen

Vor 23 Tage
Elias Graf
Elias Graf

Der reporter war no nie in bayern😂

Vor 24 Tage
Toyaa Ikem
Toyaa Ikem

Der Nico is im leben nicht 28 der sieht ja uralt aus 🙄🤔

Vor 25 Tage
DeRLinK
DeRLinK

Jaja weniger trinken zuhause hat der direkt ein Bier getrunken

Vor 25 Tage
91clarie
91clarie

Nico ist 28!!!!??? Alter Falter....bin 27 und seh aber mindestens 10 Jahre jünger aus als der....

Vor 25 Tage
Adina R.
Adina R.

Zum Glück hat man mit einer Alkoholunverträglichkeit all diese Probleme nicht 😄

Vor 25 Tage
Thorsten Schmidt
Thorsten Schmidt

Wer mal mit der Firma BMW zusammen gearbeitet hat weiß auf jeden Fall was Bier bewirken kann 😂

Vor 26 Tage
Da Boss
Da Boss

2:30 wenn man jetzt mal nur das eine große Glas Spezi nimmt und die EINE Maß Bier,ist die Spezi sicher ungesünder

Vor 26 Tage
Philipp Völker
Philipp Völker

Ist doch legal, was machen die so einen Stress? Ist doch kein Gift wie Hasch oder diese komischen Pilze da...ich sauf jedes Wochenende und mir gehts gut. Ganz anders als diese kiffer-junkies.

Vor 26 Tage
fuedlibumser
fuedlibumser

1:15 ähm scheiss drauf! Alkohol zerstört unwiderruflich Gehirnzellen, man wird Aggressiv, Schizophren und führt schlussendlich schneller zum Tod.

Vor 26 Tage
MrSanctuary86
MrSanctuary86

Hockt er da mit einem Spezi :-D Peinlich...

Vor 26 Tage
Die Frage
Die Frage

Hi, MrSanctuary86! Na dann ;)

Vor 26 Tage
MrSanctuary86
MrSanctuary86

war nur ein provokanter Spaß ;-)

Vor 26 Tage
Die Frage
Die Frage

Hi, MrSanctuary86! Warum?

Vor 26 Tage
shaped
shaped

An Spezi auf der Wiesn bstein. Ja leck mich doch am Arsch

Vor 27 Tage
Blackburn
Blackburn

Weiß jemand wie das Lied bei 3:31 heißt?

Vor 27 Tage
leo
leo

Ne aber ist cool

Vor 22 Tage
SgtEasy Orginal
SgtEasy Orginal

"Wie kann man das durchhalten jeden Tag zu trinken" ~ Wie bitte? xD. | Sind ja nur Zwei Wochen im Jahr, da kann man schonmal ordentlich was nei saufen :D

Vor 27 Tage
Volkmar Schöne
Volkmar Schöne

Bier ist kein Alkohol, ein Grundnahrungsmittel mit viel Vitaminen

Vor 27 Tage
Alex Pannier
Alex Pannier

Jeden dog 5 Mass. Des schafft jeder bayer ohne mid da Wimpa zum zugga. 💪🍺👍

Vor 27 Tage
Galvon Tar
Galvon Tar

Tut mir leid, aber wer seinen Urlaub einreicht um 14 Tage lang saufen zu können, hat mMn schon reichlich zu viel davon konsumiert.Schade auch, das Alkohol bei uns so gesellschaftsfähig ist. Man wird eher schief angeschaut, wenn man NICHT trinkt, als wenn man laufend säuft. Solche Leute müßten den doppelten Satz KV zahlen und bei Operationen, die mit diesem Konsum in Zusammenhang stehen, alles selber zahlen müsssen. :(

Vor 28 Tage
60cm Hengst
60cm Hengst

ALkohol ist haram, deswegen trinke ich den nicht.

Vor 28 Tage
Hunk666
Hunk666

Rein toxikologisch betrachtet ist Diacetylmorphin weitaus gesünder für den Körper als Alkohol. Diacetylmorphin ist nicht organ- oder zellschädlich, damit kann man hundert Jahre alt werden - mit Alkohol sicher nicht.

Vor 28 Tage
Mitch Michaels
Mitch Michaels

IST DAS VIELLEICHT PAULANER? beste zensierung ever.

Vor 28 Tage
roadend78
roadend78

God bless germany from the people of Liverpool .

Vor 28 Tage
Ano Nym
Ano Nym

Der ist danach doch Pleite...

Vor 28 Tage
Blackburn
Blackburn

Ano Nym urlaubsgeld:)

Vor 28 Tage
Xotoxx
Xotoxx

Jeden Tag 5 Maß? Also 4 Liter.

Vor 28 Tage
Lennart N.
Lennart N.

Ist es Zufall, dass heute der erste Tag nach 2 Wochen ist wo ich keinen Alkohol trinke und mir dann dieses Video vorgeschlagen wird? 🤔

Vor 29 Tage
TheRealJannick
TheRealJannick

Überall diese Moralapostel 🤦🏾‍♂️ solange es in Maße ist...

Vor 29 Tage
TheRealJannick
TheRealJannick

Die Frage Sry die Antwort war nicht an dich gedacht, wollte nur einen Kommentar hinzufügen 😂

Vor 28 Tage
Die Frage
Die Frage

Ich will auch überhaupt niemanden missionieren und sehe das schon auch so, dass man Alkohol trinken kann, aber eben seine Grenzen kennen sollte.

Vor 28 Tage
Gérard Jouvancourt
Gérard Jouvancourt

Ob mit oder ohne Alkohol, jung aussehend oder alt- STERBEN müssen wir alle, nur gut ein wenig Alkohol ist das Leben sooo viel angenehmer und geselliger! Jungs, wollt ihr ewig leben oder jeden Tag genießen?

Vor 29 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deinen Kommentar. Aber ich kann meinen Tag glaube ich auch ganz gut ohne Alkohol genießen ;)

Vor 28 Tage
iTz Euro
iTz Euro

Dazu muss man münchner sein um das zwei wochen durchzuhalten. So ist die kultur

Vor 29 Tage
Frederic Albrecht
Frederic Albrecht

den sein beutel is zu groß den darf er nicht mit auf de wiesn nehmen

Vor 29 Tage
Die Frage
Die Frage

Mit ner Drehgenehmigung darf man das schon mitnehmen ;)

Vor 28 Tage
Patrick Lanquetin
Patrick Lanquetin

Für Alkohol empfinde ich NUR Ekel es zerstör den Menschen zudem bin ich auch Nichtraucher.

Vor 29 Tage
Han Solo
Han Solo

Nach 2 Tagen Wiesn hat mein Arsch vom Bierschiss so heftig gebrannt. Nach 14 Tagen bräuchte ich einen neuen Darm.

Vor 29 Tage
Sebastian M.
Sebastian M.

28 ... Haha guter Witz, der is locker Mitte 30... Omg

Vor 29 Tage
Die Frage
Die Frage

Ähm ne, ist er nicht.

Vor 28 Tage
Andre ABC
Andre ABC

Ich bin nach 2 Liter sturzbesoffen 5 Liter an einem Tag, das sind Alkis und nichts anderes. Es werden auch nicht einige abhängig sondern alle und zwar früher oder später, bei einigen dauert es nur länger

Vor 29 Tage
Kaya Selçuk
Kaya Selçuk

Echt ein cooler Kanal den ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte ^^

Vor 29 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke dir

Vor 29 Tage
Magda Schuster
Magda Schuster

Des a bayer fralle hält der des durch jeden tag die menge zu saffa 😂

Vor 29 Tage
monztaisnar
monztaisnar

so eine schwule Preißnsau, des is ja da wahnsinn... vositzt mid seim scheiß Speze an plotz im Bierzelt und duad nur bled daherren. Do kimmt mas kotzen.

Vor 29 Tage
Die Frage
Die Frage

<3

Vor 29 Tage
alltogo91
alltogo91

Großartig wie er bereits bei 0:27 elementare Grundfunktionen von Säugetieren, wie trinken, nicht mehr ausüben kann.

Vor 29 Tage
Lord Bendtner
Lord Bendtner

Wie schlecht war die Maß bei 5:08 bitte eingeschränkt? Haha oidaaa

Vor 29 Tage
Kommentargeber
Kommentargeber

Lord Bendtner schaut ganz nach am Pfiff aus

Vor 29 Tage
Broccolimitketchup
Broccolimitketchup

der wirkt ja schon beim ersten Bluttest betrunken. arer typ.

Vor 29 Tage
Die Frage
Die Frage

War er aber nicht... ;)

Vor 29 Tage
Bashyabadly
Bashyabadly

Patient: 5-6 Maß Arzt: das ist ne Menge Patient: aha

Vor Monat
Rocky Bilbao
Rocky Bilbao

also ungfr 100 ml Bier das ist so wie 10 ml- str.Alkohol wie vodka.Er hat am tag so ungfr 1 l Vodka getrunken.Krass

Vor Monat
The Future will be better tomorrow
The Future will be better tomorrow

Dann mal los... Denn "Maß"los ist völlig übertrieben!

Vor Monat
Johannes Müller
Johannes Müller

Hat kurz 800 Euro verballert

Vor Monat
UgandaKnuckles
UgandaKnuckles

Für mich sind alle die zum Oktoberfest gehen degeneriert

Vor Monat
Thilo Schnitzler
Thilo Schnitzler

Lächerlich !! Das ist doch ein Trink - Amateur , 5 - 6 Mass Wiesnbier ist doch was für Anfänger ! Auf dem Wacken - Open - Air wird wenigstens richtig gesoffen , und von den kleinen Shots nebenbei ganz zu schweigen !!!

Vor Monat
Moritz Hattensperger
Moritz Hattensperger

So ein schmarrn der Bierkonsum muss gesteigert werden

Vor Monat
Sarah
Sarah

Könntet ihr vielleicht nochmal eine Dokumentation im Thema psychische Erkrankungen (Depressionen, anorexia, etc.) drehen. Fände ich sehr interessant, hauptsächlich hilfreich und sollte meiner Meinung nach mehr aufgeklärt werden in unserer Gesellschaft.

Vor Monat
Sarah
Sarah

+Die Frage Okay, dankeschön freut mich. Mir wurde selbst vor ca. einem Jahr Depressionen diagnostiziert, hatte einige Jahre vorher schon Probleme mit Essstörungen und habe zudem auch regelmäßig Panikattaken. Ich bin seit längerer Zeit in Behandlungen, nehme seit einigen Wochen Medikamente gegen meine Depressionen und werde auch bald mit einer Therapie anfangen. Mit Hilfe von Ärzten, meiner Familie, Freunden und den Medikamenten geht es mir gerade zwar besser, dennoch bin ich trotzdem noch lange nicht an dem Punkt angekommen mein Leben und mich zu akzeptieren und glücklich zu sein. Deshalb fände ich ein Video über dieses Thema sehr hilfreich! Vor allem auch reportagen und Interviews von Betroffenen Menschen, ihre Geschichte und ihren Weg zurück ins Leben zu finden zu erfahren.

Vor 29 Tage
Die Frage
Die Frage

Hey. Wir wollen da auf jeden Fall nochmal etwas dazu machen. Bist du denn selbst betroffen?

Vor 29 Tage
Jan Wellner
Jan Wellner

Wieso sieht man mit 28 bereits aus wie Anfang 40? Liegt es am Akzent, am Schnauzer, an den Klamotten oder doch am Alkohol? :D:D

Vor Monat
fred liebing
fred liebing

Hat vielleicht das Oktoberfest euren Verstand vernebelt,dass ihr die Grünen gewählt habt oder war was im Bier.

Vor Monat
moritzf7ve
moritzf7ve

ihr nehmt einen Mann der Bayern auf den Arm tattowiert hat und wundert euch warum der zuviel trinkt?

Vor Monat
moritzf7ve
moritzf7ve

das unterstütz ja nur seine Aussage das er jedes jahr auf das Oktoberfest geht wenn er das bayrische wappen auf dem Arm hab. Außerdem sieht der auch aus wie ein typischer Bayer der richtig gern bier trinkt was absolut legitim ist

Vor Monat
Blackburn
Blackburn

moritzf7ve was hat das damit zu tun?

Vor Monat
Silencer04
Silencer04

Richtiger Bauer :D Als Münchner ist man vielleicht 2-3, wenns hoch kommt 4-5 mal vor Ort, aber keinesfalls jeden Tag und wenn es sich irgend vermeiden lässt auf gar keinen Fall am Wochenende. Hat der keinen normalen Job, dass der sich für son Schmarrn einfach 2 Wochen frei nehmen kann?

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Doch er hat einen völlig normalen Job ;)

Vor 29 Tage
Blackburn
Blackburn

Silencer04 Urlaub steht ihm ja zu

Vor Monat
Bl4ckstar
Bl4ckstar

Das kannst du doch nicht bringen...nen Spezzi aufm Oktoberfet....ayayayay

Vor Monat
dfdfsdfs sdfdsfdsf
dfdfsdfs sdfdsfdsf

sehr sinnloses video jeder mensch weiss das alkohol schlecht für den menschen ist und jeder weiss auch das es bei zu viel alkohol schwere körperliche schäden erscheinen von daher ist das video sinnlos

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Sicher weiß das theoretisch jeder. Die Frage ist, was man draus macht. Warum trinkt man trotzdem, obwohl man weiß, dass es schädlich ist? Ich fand's super, dass Nico seinen Alkoholkonsum nach dem Experiment hinterfragt hat.

Vor 29 Tage
Randomizer
Randomizer

OKTOBERFEEEEEEEEeeeeee...

Vor Monat
Fitness Organization
Fitness Organization

Scheiß alkis. Stay high

Vor Monat
URBN HMBRS
URBN HMBRS

hahahaha als wäre Spezi besser

Vor Monat
Herbert Jonn
Herbert Jonn

Der sah ja aus wie mitte 50

Vor Monat
maff1917
maff1917

Als Nichttrinker habe ich ja all diese Probleme nicht ^^

Vor Monat
Jonas
Jonas

Krass wie viel Kohle der ausgibt haha

Vor Monat
Yuan
Yuan

Stabil, der steckt das weg wie nix hahaha sogar der Arzt war ratlos

Vor Monat
Yuan
Yuan

+Die Frage jo sollte ein witz sein mois

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Die Werte waren leider schon davor nicht gut...

Vor Monat
75th
75th

Ich frag mi eher wies den gfunden haben :D :D "wir suchen für eine Sendung so an richtigen Suffnickl" :D :D

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Ne, wir suchen jemanden, der ein Wiesn-Dauergast ist ;) und da gibt es echt einige...!

Vor Monat
PureFreiheit
PureFreiheit

nagut, freilich kann man an hand eines probanten keine regel ableiten. jedoch wie hier die labortests ausgelegt und ins gegenteil verkehrt werden ist mmn eine journalistische frechheit.

Vor Monat
CrazyFilmProduction
CrazyFilmProduction

alter... der schaut, als ob er 48 is, definitiv ned 28

Vor Monat
freesixteen
freesixteen

The Devil's Juice. Sollte jeder selbst entscheiden womit er sich vergiftet ;)

Vor Monat
Fc Saufhampton
Fc Saufhampton

Deshalb nur 2mal pro Woche sich die kante geben achte ja auf meinen körper

Vor Monat
Arne
Arne

was is los mit dieser Kameraführung? ^^

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Wie meinst du das?

Vor Monat
Joe Mcfay
Joe Mcfay

Der kommt vom Bau, da ist ein Kasten Bier taeglich Standard

Vor Monat
Privat Account
Privat Account

Ich persönlich bin der Meinung, dass es Falsch ist eine Droge ( Nichts anderes ist Alkohol ) so zu verherrlichen wie der Deutsche es mit seinem Bier macht. Ich finde es sollte genau wie bei Zigaretten keine Werbung für Alkohol aller Art geben, und so sinnlos Besäufniss Orgien wie Oktoberfest/ Bierfest und was es nicht alles gibt gehören abgeschafft ... generell der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit und auf Öffentlichen Veranstaltungen. Und das Mindestalter generell auf 18 Erhöhen. Oder einfach mal die Alkoholsteuer so erhöhen wie das mit Zigaretten gemacht wird ...

Vor Monat
Kali Juga Sightseeing
Kali Juga Sightseeing

Selber schuld, wer sich dieses mehr als dubiose Zeugs reinkippt. Berauschungssuchende sind bei kleinen Regionalbrauereien besser aufgehoben - gesundheitlich wie finanziell.

Vor Monat
Jonas S.
Jonas S.

Was Alkohol mit meinem Körper macht? Ein Wort: Bierschiss

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Na dann: Gute Besserung!

Vor Monat
T A
T A

Die Mehrheit der Kommentare kommt von Vollidioten

Vor Monat
99lebakas
99lebakas

Man muas aufhern weniger zum saufa!

Vor Monat
BMW N54 POWER
BMW N54 POWER

Nur mal so nice to now.......in Deutschland sterben täglich ca. 200 Menschen durch diese sogenannten Kulturdroge. Zum Vergleich......in Deutschland sterben jährlich ca. 0 Menschen durch die sogenannte Einstiegsdroge Cannabis. Zum Verständnis.......fällt mir nix dazu ein,vielleicht kann mir wer helfen.

Vor Monat
uPrizZ
uPrizZ

Diese vorwurfsvolle Atmosphäre die der Artzt versprüht hahahaha

Vor Monat
Rasta e64
Rasta e64

und wenn nicht wiesen ist trinkt der nicht oder was?

Vor Monat
m3ick
m3ick

danke für die pseudo doku

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Und was genau ist jetzt pseudo?

Vor Monat
karlokaracho
karlokaracho

Habe nun meinen Endgegner gefunden 😄😲

Vor Monat
Leninod
Leninod

6:47 Was ist denn das für ein unglaublich komischer Kameramann xD

Vor Monat
Stephen Steele
Stephen Steele

Ich habe ein Paar Jahre in der Psychiatrie, speziell im Suchtbereich gearbeitet und kenne die ganzen Folgeerkrankung zu genüge.Zum Beispiel Polyneuropathie, Leberzirose, Korsakow-Syndrom, Alkohol induzierte Schizophrenie nur um einige auf zu zählen. Oft führt Alkoholsucht wenn sie nicht behandelt wird zum Tod. Im schlimmsten Fall platzt den Betroffenen die Leber und sie sterben einen schlimmem und qualvollen Tod, indem sie so gut wie aus allen Körperöffnungen verbluten. Die Leber ist nun mal ein sehr stark durchblutetes Organ. Ich will hier niemanden auf „Teufel-komm-raus“ Angst einjagen aber ein Hinterfragen des eigenen Konsumverhalten anregen. So long.... Im übringen ein sehr guter Beitrag. Ein riesen Lob meinerseits Daumen Hoch!!!

Vor Monat
Annon
Annon

Ich denke, dass Alkohol erst bei Konsum über einen langen Zeitraum merkbare Schäden mit sich bringt. Ich habe vor ca. 4 Jahren komplett mit dem Konsum aufgehört. Ich habe schon eine Menge konsumiert, im Vergleich zu anderen Personen war es aber noch nicht exzessiv. Änderungen an meinem Körper habe ich nicht erfahren. Das Aufhören ist im ersten Monat schwerer als erwartet. Und das kulturelle Leben ohne Alkohol ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Fordert aber auch gezwungener Maßen charakterliche Stärken. Mein Gesamteindruck ist, dass Alkohol zu sehr Unterschätzt wird. Bei Weitem.

Vor Monat
Samuel Pfänder
Samuel Pfänder

was hat er bei 6:10 erwartet? mehr als 6 Liter bekommt man am tag halt auch nicht durch seinen Magen gepumpt...

Vor Monat

Nächstes Video