Ohrenputzer & Co. 5 Dinge, auf die man in Vietnam nicht verzichten kann | Galileo | ProSieben

  • Am Vor Monat

    GalileoGalileo

    Dauer: 10:58

    Reisfelder, paradisische Strände und exotische Städte - dafür steht Vietnam. Doch das ist nicht alles, was das Land zu bieten hat. "Galileo" zeigt 5 Dinge, die im Alltag der Vietnamesen unverzichtbar sind.
    #Vietnam #5Dinge #Galileo
    ► Die besten Videos von #Galileo: s71.link/b/2S1dw8f
    ► Ganze Folgen von Galileo: s71.link/b/3eQ2n3U
    *******************
    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    s71.link/b/3eLvbux
    *********************
    ►Mehr auf Galileo: s71.link/b/3bBYVIr
    ►Alle Videos findest du auf s71.link/b/2S3LBVf
    Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Tri Thien Nguyen
Tri Thien Nguyen

War schon sehr oft in Vietnam und sehr viel unterwegs auch in da nang aber 1 . Eierkaffe hab ich bis jetzt noch nirgends wo auf Getränke Karte gelesen 2.schlaf Anzug ja ist ziemlich normal aber am besten lange Ärmel und Hose weil die Angst vor braun werden 😂😂😂3. Strohhütte Deck die Sonne und Schütz Gesicht vor braun werden 4. Ok das stimmt mache ich auch gern kost ja fast nix die preise je nach dem wo man ist 5.wasserspinatspalter ??? Noch nie gesehn😂😂

Vor 8 Stunden
Rina Bambina
Rina Bambina

Eier-Kaffee ist jetzt erst Trend geworden, das trinkt man gar nicht jeden Tag. Trời Ơi...

Vor 4 Tage
Nicht mehr der alte
Nicht mehr der alte

Seit 2020 stehen Katzen auf dem speiseplan dieser kranken Welt dort......... Minderwertige Menschen

Vor 13 Tage
Tuan Tran
Tuan Tran

Das ist doch nicht normal mit dem Schlafanzug auf die Straße zu gehen. So was tun nur Kommunisten und deren Nachkommen.

Vor 14 Tage
Linh Time
Linh Time

Wo sind hier die Vietnamesen ? 🇻🇳

Vor 19 Tage
Maylin As
Maylin As

Wie viel Werbung Wollt ihr noch einblenden bei so ein kurzes Video ????

Vor 24 Tage
Sevgimin Bedeli
Sevgimin Bedeli

Der reis ist lecker 🍚 ❤

Vor 24 Tage
Momo Abu Jish
Momo Abu Jish

Und bald kommt 5 Dinge ohne die ein Saudi-Arabicher nicht leben kann😂

Vor 25 Tage
Taiga Tsukini
Taiga Tsukini

Schlafanzug hat man damals überall getragen. Heutzutage macht das kaum einer mehr (eher nur kleine Kinder) und wenn, dann wird man als Bauer beschimpft (Ist mir passiert). Das Mädchen hat den Schlafanzug nur für die "Reportage" getragen.

Vor 26 Tage
cong tran
cong tran

Und normalerweise leben in vietnam keine Vietnamesen

Vor Monat
cong tran
cong tran

Mit dem Schlafanzug ist es auch nicht üblich

Vor Monat
cong tran
cong tran

Ich bin vietnamese und habe den Kaffee noch nie getrunken

Vor Monat
Orion Federation
Orion Federation

Unglaublich, sie hat einen Schlafanzug mit einen Fremdman getroffen.

Vor Monat
Emi E
Emi E

was?

Vor Monat
Sweaggy 67
Sweaggy 67

Bin vietnamese und habe noch nie etwas vom eierkaffe gehört

Vor Monat
Jones Shepherd
Jones Shepherd

8x Werbung in einem Video und kein einziger Wassertutschentest. Das ist schon schwach Galileo.

Vor Monat
Lorenz Bach
Lorenz Bach

Napalm fehlt noch

Vor Monat
Nam Pham
Nam Pham

Was ist den ein wasserspinatschneider wir essen das zeugso direkt aus dem busch 😁👍

Vor Monat
Tien Tran
Tien Tran

Ich bin Vietnamese und bis auf die Eierkaffe und habe keine die Rest Dinge getan.

Vor Monat
Nguyet Anh Hoang
Nguyet Anh Hoang

OMG 😅😅Ich hab jetzt den Wasserspinatschneider zum ersten Mal gesehen.

Vor Monat
Steven Now
Steven Now

Direkt bestellt ?

Vor Monat
Young Iso
Young Iso

wo ist nam pla???? Ein real Viet kann ohne Nam Pla NICHT LEBEN!!!

Vor Monat
LilyEm DaVo
LilyEm DaVo

Nam pla ist thailändisch 😛 Meinst Du nuoc mam?

Vor 16 Tage
Noch Eine Frage
Noch Eine Frage

Vielen Dank Galileo für das intressante Video! Auch wenn ich selbst Vietnamese bin, war ich ziemlich gespannt, es mir anzuschauen. Aber ich muss sagen, die allen 5 Dinge im Video nicht wirklich für das ganze Land typisch sind, sondern teilweise nur für Da Nang also die Mitte Vietnams (Eierkaffe und Spinatschneider). Und Kegelhut nutzt man ja fast nicht mehr in Großstädten, sondern auf dem Land. Trotzdem liebe ich ihn sehr, weil meine Oma ihn damals oft getragen hat. Außerdem trinkt man hier vorwiegend Ca Phe Sua Da (Kaffee mit Kondensmilch und Eiswürfeln je nachdem ob man ihn kalt oder heiß trinkt.). Und leider habe ich von der Legende des Kegelhuts noch nie gehört, auch wenn ich mich jahrelang mit unserer eigenen Kultur beschäftige. ;)

Vor Monat
And reas
And reas

Die Vitnamen sehen das Leben etwas praktischer! Den Ohrenreiniger braucht man auch hier in Deutschland damit die Leute auch Mal besser hören!

Vor Monat
Sebastian Link
Sebastian Link

Der Ohrenputzer würde bei uns auch gut funktionieren

Vor Monat
femboys and tomboys pls dm me
femboys and tomboys pls dm me

So natürliche Menschen nicht so wie deren reichen Nachbaren „Korea, China, Japan“

Vor Monat
Anna Stamm
Anna Stamm

Wehr hat alles die Katze entdeckt?🐱

Vor Monat
Lorenz Nolfi
Lorenz Nolfi

Ich wohne nun schon mehrere Jahre in Vietnam - tatsächlich tragen sehr viele Leute Pyjamas. Der Eierkaffee wird mit Ausnahmen nur im Norden des Landes serviert. In ganz Vietnam ist ein anderer Kaffee populär - der Ca phe sua da. Kaffee, der mit Butter geröstet wurde und dadurch einen leicht schokoladigen Geschmack hat, mit gesüsster Kondensmilch und Eis. Ohne Ei. Dieses Tool um den Wasserspinat zu schneiden habe ich noch nie gesehen. Auch meiner vietnamesischen Frau ist es unbekannt. Und zuletzt - Ohren putzen wird bei vielen Frisôren angeboten, aber aus hygienischer Sicht ist es sehr wohl gefährlich. Probiert das besser nicht aus, wenn ihr in Vietnam seid!

Vor Monat
Noch Eine Frage
Noch Eine Frage

Alles was Du in Deinem Kommentar über Vietnam schreibst stimmt wirklich. Eierkaffe trinkt man oft in Nordvietnam. Das Tool kommt vorwiegend in vielen Familien in der Mitte Vietnam vor. Das habe ich einmal tatsächlich gesehen.

Vor Monat
Crazy Troublerin
Crazy Troublerin

Erkenntnis aus dem Video: Vietnamesin: "Ich hab noch mehr Schlafanzüge - wollt ihr die die sehen?" Galileo-Reporter: "aww - da lass ich mich nicht zwei mal bitten, zeig Sie mir ALLE"

Vor Monat
Mastino Siciliano
Mastino Siciliano

5 Dinge über Italien!🇮🇹

Vor Monat
Anyo Bäumler
Anyo Bäumler

Das lassen wir uns nicht entgehen, Also ab ins Schlafzimmer

Vor Monat
Manomio 1
Manomio 1

10 Minuten Video mit 10 Werbungen.Alle Achtung.Das ist eine starke Leistung 🤦

Vor Monat
Ümit Günay
Ümit Günay

@Manomio 1 ich sehe das anders... Für die monatliche Gebühr arbeite ich etwa eine Stunde... Spare mir und meiner Familie (4 Konten) zig Stunden Werbung, Stress, Ärger, Manipulation...

Vor Monat
Manomio 1
Manomio 1

@Ümit Günay ich lasse mich aber nicht abzocken, lieber Werbungen überspringen 😁

Vor Monat
Ümit Günay
Ümit Günay

Das war der Grund, warum ich vor einem Jahr Premium abonniert habe.

Vor Monat
kevien Kevien
kevien Kevien

Sie agt strong coffee Galileo übersetzt Espresso

Vor Monat
Luca Selle
Luca Selle

Ich will auch ein Schlafanzug Outfit! 😄😆😍 Und Ohren Puzen finde ich auch Gut!

Vor Monat
Yuki chan
Yuki chan

nummer 1 stimmt schon mal überhaupt nicht uff Cafe + Ei gibt´s nicht überall in vietnam und Ohrenputzer BIG UFF 1 in der WOCHE also ich kann bestätigen das es absolut nicht stimmen das letzte Wasserspinatschneider was zum teufel ist das habe es noch nie gehört noch nie gesehen keiner aus meiner Familie in vietnam oder die Familie von meine Freunde benutzen das das ding kann man sehr gut verzichten so viel dazu eine waschechte Vietnamesin uff

Vor Monat
Theo Mpa
Theo Mpa

Bisschen mehr Werbung bitte...😒

Vor Monat
Christian Otto
Christian Otto

Ein Schlafanzug mit Ahegao Motiven, dann sind die Blicke garantiert!

Vor Monat
Friedhelm Andreas
Friedhelm Andreas

Oh, ich liebe die Stelle, wo sie sagt "Oh, das fühlt sich gut an."

Vor Monat
Roman Techno
Roman Techno

Steigt mal eine folge „5 Dinge, auf die man in Offenbach am Main nicht verzichten kann“

Vor Monat
Tuna Ersin
Tuna Ersin

@Trabzon2020 Selin ohaa eine aus Trabzon

Vor 28 Tage
Trabzon2020 Selin
Trabzon2020 Selin

Ohaa ein offenbacher

Vor 28 Tage
Tuna Ersin
Tuna Ersin

Klapmesser, gras, Gucci tasche, Jogginganzug und jbl Boxen...

Vor Monat
Lohe Tennen
Lohe Tennen

Ich will auch mal zu so nem Ohrenputzer, das fühlt sich bestimmt total gut an😊

Vor Monat
Raven Mills- proud US citizen Mills
Raven Mills- proud US citizen Mills

@Lohe Tennen das machen nur Millionen von Leuten ohne etwas schlimmes..

Vor Monat
Lohe Tennen
Lohe Tennen

Na dann lass ichs lieber 😁

Vor Monat
Lorenz Nolfi
Lorenz Nolfi

Ist gefährlich, da du dir eine böse Entzündung holen kannst.

Vor Monat
Raven Mills- proud US citizen Mills
Raven Mills- proud US citizen Mills

Schau mal auf YouTube nach ear cleaning oder asmr ear cleaning

Vor Monat
leKakashi
leKakashi

Corona?

Vor Monat
Nhi Nguyen
Nhi Nguyen

Wasserspinatschneider sehe ich zum ersten mal, echte Vietnamesen benutzt die Finger und nicht irgendwelche tool

Vor Monat
Idk
Idk

Vietnam🇻🇳

Vor Monat
Nhi Nguyen
Nhi Nguyen

Ohrenputzer ist richtig komisch, also ich in vietnam und kenne es nicht mal ...

Vor Monat
Tobi
Tobi

Yappi?

Vor Monat
Minh Tri Nguyen
Minh Tri Nguyen

Bin Vietnamese aber habe noch nie etwas vom Ei Kaffee gehört sonst kenne ich alles

Vor Monat
Kim Chi Trần
Kim Chi Trần

Ich bin Vietnamesen, aber Ich habe noch nie den Wasserspinatschneider gesehen. Und nur Männer lassen Ohrenputzer zu reinigen

Vor Monat
Kenny B
Kenny B

Mal ne ernste Frage.. Aber findest du die Bezeichnung Việt cộng als Beleidigung? Und wieso nannten euch die Amis damals Charlie?

Vor Monat
asia milch
asia milch

Mann hat einfach den Schlafanzug auf vietnamesisch falsch gesagt 😂😂

Vor Monat
Lali_ Crossing
Lali_ Crossing

04:09 Stiel? Welcher Stiel?

Vor Monat
Jerry
Jerry

danke für die Werbung

Vor Monat
immer ich
immer ich

Wann kommt 5 Dinge auf die man in Lichtenstein nicht verzichten kann

Vor Monat
LetsLolipop
LetsLolipop

Ich bin selber Vietnamese, aber wusste voll viele Sachen nicht xd

Vor Monat
Jolinafire 123
Jolinafire 123

Same haha

Vor Monat
Unknown 2002
Unknown 2002

Wo ist Ghana?

Vor Monat
G SN
G SN

"um uns mit einer waschechten vietnamesin zu treffen" da habt ihr lange gesucht wa

Vor Monat
immer ich
immer ich

Gibt in Deitschöand auch genug XD

Vor Monat
Việt Dương
Việt Dương

Ich bin ein 19-jährige Vietnamese und hab´ mein Leben gelebt, ohne zu wissen, was ein "Wasserspinatschneider" ist :)

Vor Monat
Ümit Günay
Ümit Günay

@Hund Hund dein Insta was? Essen? Verschenken? Wegwerfen? Anmalen?

Vor Monat
Ich verschwende deine Zeit mit meinem Namen
Ich verschwende deine Zeit mit meinem Namen

@Hund Hund warum denn das? :')

Vor Monat
Hund Hund
Hund Hund

Darf ich dein Insta?

Vor Monat
Ich verschwende deine Zeit mit meinem Namen
Ich verschwende deine Zeit mit meinem Namen

Du hast dein leben versäumt :D

Vor Monat
Tomato Lanchi
Tomato Lanchi

Figaro

Vor Monat
Black Destiny Wars
Black Destiny Wars

Ach asiaten sind einfach komisch

Vor Monat
Jackson Jackson
Jackson Jackson

Ach und deine playlists sind richtig seltsam.....

Vor Monat
caribbean car channel
caribbean car channel

Das mit dem ohrenputzer ist ja genial also ich mag es sehr wenn mir der ohrenarzt die Ohren putzt. Und typisch Vietnam ist auch den Roller im Haus zu parken

Vor Monat
Frozen Y
Frozen Y

noch nie eierkaffee getrunken & bin selber vietnamese

Vor Monat
RealYappi
RealYappi

Ich glaube ich bin kein Vietnamese

Vor Monat
AeQ Nezzly
AeQ Nezzly

Wer ein Ei im "Kaffee" exotisch findet war noch nie in Wien im Kaffeehaus

Vor Monat
DieDrinkReviewer
DieDrinkReviewer

Ich brauche diesen Rührstab!

Vor Monat
DieDrinkReviewer
DieDrinkReviewer

Was wären die fünf Dinge für Deutschland?

Vor Monat
immer ich
immer ich

Anzeige Bier 4x

Vor Monat
Senpai Tyson
Senpai Tyson

Wann kommt folge über kurdistan

Vor Monat
Hartes Leben
Hartes Leben

@Vaper Galaxie HS

Vor Monat
Vaper Galaxie
Vaper Galaxie

Habe in Google nach Kurdistan gesucht?!! hmmm

Vor Monat
SerenityStar3000
SerenityStar3000

Ei im Kaffee ist gar nicht so ne blöde idee. Ich mein Tiramisu ist ja bis auf den Espresso sehr ähnlich (Milchprodukt, Kaffee Ei)

Vor Monat
Dotsch Goubbra
Dotsch Goubbra

3:29 Wow, Vietnam ist eigentlich ein hochentwickeltes Land! Die haben es ja geschafft, alle wichtigen Eigenschaften eines Motorradhelmes in einen Strohhut zu packen! Oder sie sind einfach nur leichtsinnig.

Vor Monat
Lnie H
Lnie H

Bei 7:20 sieht man doch, dass alle einen gescheiten Helm tragen, was auch verpflichtend ist.

Vor Monat
Rudolf Petle
Rudolf Petle

H.

Vor Monat
Mc Rice
Mc Rice

„Wir fliegen nach Vietnam und treffen eine waschechte Vietnamesin“

Vor Monat
B. R-S
B. R-S

@femboys and tomboys pls dm me nicht Rassen... Ethnien! 🤓👆

Vor 15 Tage
femboys and tomboys pls dm me
femboys and tomboys pls dm me

Ich mein Vietnam hat 54 rassen dort 😂

Vor Monat
Thanh Bình Nguyễn
Thanh Bình Nguyễn

eigentlich tragen wir heutzutage nicht mehr oft den Kegelhut. Vielleicht ja nur die alten Damen auf dem Land.

Vor Monat
baby patrick
baby patrick

amerikaner

Vor Monat
Mi Nguyen
Mi Nguyen

Có người Việt nào xem video này không nhỉ...? =))

Vor Monat
ss ss
ss ss

Ich verstehe den Satz bis Video aber danach nicht mehr mein vietnamesisch ist echt......

Vor 21 Tag
BananaBOY
BananaBOY

genau

Vor 27 Tage
floorbrother
floorbrother

Macht mal Argentinien bitteee

Vor Monat
Die Hyäne
Die Hyäne

Ding Nummer 6: Mit Nachnamen Nguyen heißen haha

Vor Monat
Kait0 No
Kait0 No

In Vietnam sagen wir nicht den Nachname sondern Vorname weil es viel freundlicher. Auch in der Schule oder bei der Arbeit.

Vor Monat
Jazzy
Jazzy

Die Hyäne oder Tran hahha

Vor Monat
AL80
AL80

Also ich hab vor 2 Jahren ein Monat in Vietnam verbracht (vor Corona.) Der Eier Kaffee wird eigentlich wesentlich aufwendiger zubereitet und dauert in einem Kaffeelokal um die 15min. Er schmeckt wirklich fabelhaft! (Und ich bin Italiener!!). Ich persönlich hab kaum Menschen in Pijama gesehen oder zumindest so wahrgenommen. In Vietnam ist es unbedingt ein muss, ein Motorrad zu mieten! (Dafür braucht man lediglich einen normalen Autoführerschein. Einen EU Führerschein für Motorräder braucht man nicht!). Ich bin von Danang zuerst nördlich nach Hue gefahren und dann südlich bis Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon!). Paradise Cave ist auch ein muss zu Besuchen!! (Einer der größten Höhlen auf der Erde). Viele Restaurants sind Outdoor auf der Straße. Das essen oder die überreste werden einfach auf den Boden geworfen. (Am ende des Abends, kehrt das Restaurant alle überreste auf! Dadurch wird arbeit beim Teller Putzen gespart). Ein Maßanzug für 50€ mit feinsten Materialien! (alleine dafür zahlt sich die Reise dorthin aus!). Und vieles mehr!

Vor Monat
Sven
Sven

Das mit dem Führerschein ist eigentlich nicht legal. Juckt nur niemanden.

Vor Monat
kiệt tuấn
kiệt tuấn

Super :) aber im clip. Sie mischte sich mit dem Eigelb mit der Kondensmilch war völlig falsch. Es ist einfach Eigelb, etwas Zucker und Honig. Es ist ein großartig Geschmack,den Sie einmal im Leben ausprobieren sollten.

Vor Monat
Guts Joestar
Guts Joestar

I love Vietnam 🇻🇳,❤️

Vor Monat
Dirk Real
Dirk Real

92.

Vor Monat
immer ich
immer ich

69

Vor Monat
Dnyn
Dnyn

Das mit dem Eierkaffee stimmt nicht ganz. Das ist zwar ein traditionelles Getränk, aber die meisten trinken es nicht jeden Tag. Es wird eher Eiskaffee jeden Morgen getrunken

Vor Monat
T D
T D

heißer kaffee wird in vn kaum getrunken, meistens nur eiskaffee....ansonsten ist der geschmack zu intensiv und nicht wetterentsprechend.

Vor Monat
ThienViet ;3
ThienViet ;3

Eiskaffee trinken ich meistens am Nachmittag oder abends in Vietnam. Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Vor Monat
Lusi
Lusi

wahrscheinlich kommt es auf die region an

Vor Monat
HearthstoneisLove
HearthstoneisLove

wer musste auch beim hut an raiden von MK denken?

Vor Monat
HearthstoneisLove
HearthstoneisLove

Sie hat schon als Kind kaffee getrunken? wtf?^^

Vor Monat
immer ich
immer ich

Wir auch

Vor Monat
Dnyn
Dnyn

Ist normal in Vietnam

Vor Monat
DisponentErik
DisponentErik

5 Dinge ohne die man in Deutschland nicht leben kann. Uns ist das oft selbst nicht bewusst

Vor Monat
HearthstoneisLove
HearthstoneisLove

Son privater Ohrenputzer hätte schon was.

Vor Monat
Remstäler
Remstäler

Gibts auch in Indien zuhauf.

Vor Monat
Dan Beri
Dan Beri

Wusstet Ihr, dass Vietnam das Zentrum der Welt ist, wenn es um Hunde- und Katzenfleisch geht? Es gibt regelrechte Farmen dort und Menschen fahren durch die Straßen und fangen Hunde und Katzen ein, um diese zu schlachten. Bitte vor dem nächsten Urlaub dort beachten. Weitere Infos: Vier-Pfoten oder Google

Vor Monat
Kxchanie Xx
Kxchanie Xx

@Dan Beri Deine Quelle ,,Google” ist einfach nichtssagend. Ich habe nix über Hundefleisch Festivals in *Vietnam* finden können. Das einzige Festival, was rauskam war das chinesische Fest in Yulin. Auch die Information, dass heutzutage viel konsumiert wird ist einfach falsch. Wie in anderen Ländern wird sich hauptsächlich von Schwein, Rind und Huhn ernährt. Zudem ist es Doppelmoral von Hunden und Katzen zu reden, aber allgemein nicht über Fleisch (überwiegend Rind, Schwein, Huhn) aus der Massentierhaltung.

Vor Monat
ThienViet ;3
ThienViet ;3

Und es tut mir sehr leid, dass ich ein bisschen zu aggressiv war. Es war leider nicht mein Tag. Ich musste nämlich etwas stressiges aushalten. Belastbarkeit ist leider nicht meine Stärke.

Vor Monat
ThienViet ;3
ThienViet ;3

Hmm... verstehe. Dann habe ich nur ein Teil nicht verstanden. Ich gucke mal genauer in diesem Website nach.

Vor Monat
Dan Beri
Dan Beri

@ThienViet ;3 Dann hast du es wohl falsch verstanden. Mit dem Zentrum meine ich nicht das geographische Zentrum sondern dass Vietnam besonders viel Hunde u. Katzenfleisch konsumiert. Muss ehrlich sagen, dass es keinen Grund gibt warum du dich angegriffen fühlst. Ich wurde nie persönlich sondern erwähne nur fakten, die überall nachgelesen werden können. Vielleicht kannst du ja Gegenargumente bringen anstatt einen auf beleidigt zu machen :D. So funktioniert ein Austausch in Deutschland

Vor Monat
ThienViet ;3
ThienViet ;3

Ich fühle mich angegriffen, weil ich noch nie im Leben sowas von jemanden gesehen habe. Ich habe auch noch niemanden gesehen, dass irgendjemand in den Zentrum ein Hund oder eine Katze gegessen hat. Ich war auch dort. Aber wenn du es wissen willst, dann geht in dem Zentrum von Vietnam. Bytheway den Zentrum von Vietnam ist Hanoi, fallst du vergessen hast.

Vor Monat
KevinDragon TV
KevinDragon TV

Ähm. Meine Großeltern sind reine Vietnamesen und keines dieser Dinge (außer den Reishut) haben sie. Es ist auch nicht normal mit einem Schlafanzug rumzulaufen.

Vor Monat
ThienViet ;3
ThienViet ;3

Das sind Menschen. Jeder Mensch ist einzigartig und haben ihre eigene Interessen. Das ist ihre Meinung und das ist deine Meinung. Aber manche Menschen gehen wirklich mit Schlafanzügen nach draußen. Du weiß schon. Für einen sieht es sehr hübsch aus, für anderen ist das sehr traditionell usw. Normal für ein Mensch. :)

Vor Monat
Dnyn
Dnyn

1) Eierkaffee wird nicht jeden Morgen getrunken 2) schon. Viele Frauen sind im "Schlafanzug" unterwegs 3) ja 4) Die Ohrenputzer sind auch Frisuere meistens 5) Da gibt weit aus bessere Dinge wie zb. Moped... oder Nuoc Mam Da hat Galileo bisschen schlampig recherchiert

Vor Monat
Namenlos
Namenlos

Wie viele Fußballfelder gibt es in Vietnam ?

Vor Monat
Paris Ikabat
Paris Ikabat

Ich liebe diese Reihe, kanns kaum erwarten, dass mein Land dran kommt

Vor Monat
Sebastian Link
Sebastian Link

Narnia

Vor Monat
Josefine Martens
Josefine Martens

In welchen Land wohnen Sie denn?

Vor Monat
Hira Nur
Hira Nur

@Copkilla oh mann meint ja nicht ernst🙄

Vor Monat
A _h
A _h

Hoffentlich werden eines Tages , bis Ende dieser Serie alle Länder erwähnt 🤗🤗🤗

Vor Monat
Copkilla
Copkilla

@steee2c11 gibt's doch garnicht

Vor Monat
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben

Ich bezweifle das die typischen Vietnamesen so wohlhabend sind wie sie.

Vor Monat
Namson Do Van
Namson Do Van

Mag sein, aber sie haben die Frau auch in Da Nang aufgezeichnet. Kurz, in eine Großstadt Vietnam, wo die Leute dort auch Geld haben.

Vor Monat
Kait0 No
Kait0 No

Versteh nicht was du meinst, das ist normales Leben für uns. Du kannst nicht in DL leben, vergleich alles was in DL und was ist anders in VN. Das Leben in VN ist wirklich schöne und einfach, wir kennen allen. Nicht so kompliziert und einsam wie in DL. Also schwer zu vergleichen.

Vor Monat
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben

@suicuneXX Ich gehöre auch der oberen Mittelschicht an, ich wohne aber einfacher. xD Vielleicht hauen die ja auch alles raus.

Vor Monat
suicuneXX
suicuneXX

Stimmt teilweise. Allerdings ist dieser "Wohlstand" dort keine Seltenheit. Der typische Vietnamese hat mindestens einen in der Verwandtschaft, der so wohlhabend wie die Dame aus dem Video ist. Und vom ganzen was man in dem Bericht von ihr gesehen hat, gehört sie auch "nur" der oberen Mittelschicht an😄

Vor Monat
*dass
*dass

*, dass

Vor Monat
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben

Die haben sich aber gewaltig die Ohren waschen lassen...xD

Vor Monat
Paris Ikabat
Paris Ikabat

So ein freundliches Mädchen

Vor Monat
Paris Ikabat
Paris Ikabat

Gibt es nicht Salmonellen im rohen Ei?

Vor Monat
Tamara Schiedler
Tamara Schiedler

Die gibt es nur wenn das eiweiß und eigelb mit der außenschale in Berührung kommen. Die Salmonellen befinden sich im Hühnerpopo. Es gibt aber nur Salmonellen durch unsaubere Massentierhaltung.

Vor Monat
Tobi
Tobi

Waschechte vietnamesin 😂 Als ob die anderen Fakes wären oder so in der Art haha

Vor Monat
Von Tran
Von Tran

Es gibt auch Vietnamesen die keine vietnam. Staatsbürger sind - sogar welche mit Migrationshintergrund 😏

Vor Monat
Cola Gesicht
Cola Gesicht

Warum stehen eigentlich fast alle Vietnamesen auf Audis mit dunkelblauer Folierung?

Vor Monat
Cola Gesicht
Cola Gesicht

@ThienViet ;3 Ich meinte eigentlich die Vietnamesen in Deutschland. Sie sind verliebt in ihre Audis wie ein Türke in ein Mercedes. Und irgendwie haben die das mit diesen dunkelblauen Folgerungen.

Vor Monat
ThienViet ;3
ThienViet ;3

Das ist ein armes Land musst du wissen. Ein Audi ist sehr sehr teuer. Sie sehnt sich nach sowas. Aber NICHT alle Leute. Die meisten sind arm und haben alles was sie wollen. Das ist nämlich ihre Liebe von anderen Menschen und sozial zu den anderen Mitmenschen.

Vor Monat
Peppermint&Mocha
Peppermint&Mocha

Schlafanzug ? In Deutschland wird man nur schon schief angeschaut wenn man mit Jogginhose herumlauft xD

Vor Monat
Tuan Tran
Tuan Tran

Die Frau ist auch unnormal. Es ist nicht richtig, was die da erzählt: Schlafanzug auf der Straße ist normal! Die ist einfach kulturlos.

Vor 14 Tage
Wynillo
Wynillo

@cai toi Das wäre so meine persönliche Grenze, Arbeit und Schule. Aber auch nur damit ich die Sachen vom Privatleben trennen kann :)

Vor 18 Tage
cai toi
cai toi

In Deutschland sind auch jogging anzug in der Schule

Vor 22 Tage
Wynillo
Wynillo

Mir ist es so egal wie mich wer ansieht. Wer sich nicht triggern lässt lebt entspannter. Und wenn Hugo und Helga nun ein Gesprächsthema haben, win win.

Vor 26 Tage
Salvador P
Salvador P

Egal ob Jeans oder Jogginghose man wird nie schief angeguckt deswegen ihr schiebt einfache Filme. Niemand interessiert sich für euch.

Vor Monat
Domenik Männig
Domenik Männig

6. Ding die können auch nicht ohne Coronavirus leben

Vor Monat
ThienViet ;3
ThienViet ;3

@Dnyn die nehmen es sehr ernst. Schon am ersten Tag sind alle Flüge nicht mehr da. Ich nehme es auch ernst, obwohl manche Klassen fragen, warum ich den ganzen Tag bis ich zuhause bin eine Maske benutze und Tag zu Tag glauben sie, dass ich mit Corona infiziert hat.

Vor Monat
suicuneXX
suicuneXX

@Filmproduktion das und aufgrund der Mentalität der Asiaten. In den Ländern gibts halt keinen von diesen sogenannten "Querdenkern" und Verschwörungstheoretiker die, die ganzen Maßnahmen boykottieren. Stattdessen arbeitet das Volk mit und nicht gegen den Staat. Darüberhinaus hat man schon relativ früh (so gegen Dezember 2019)auf die Pandemie reagiert. Das gilt natürlich auch für die anderen Länder um Vietnam herum auch.

Vor Monat
Hột Hếu
Hột Hếu

Deutscher können auch nicht ohne Judenfleisch leben 😍😍😍

Vor Monat
Đức Minh Pham
Đức Minh Pham

@Dnyn Genau und dank dem Volk, welches zusammenarbeitet um das Virus zu bekämpfen.

Vor Monat
Dnyn
Dnyn

Vietnam ist mittlerweile sogar coronafrei dank der starken Regelungen der Regierung

Vor Monat
Dati MyName
Dati MyName

Eierkaffee noch nie gehört

Vor Monat
Rocky Rock
Rocky Rock

Dann probier mal Coconut Coffee - auch mega lecker :)

Vor Monat
Mai
Mai

Schmeckt tatsächlich nach einem Gebäck und ist echt lecker. Mittlerweile bieten einige vietnamesische Restaurants (in Berlin) den Kaffee mit Ei auch an

Vor Monat
Mi Nguyen
Mi Nguyen

Ist aber ein super bekanntes Getränk vor allem in Hanoi! :)

Vor Monat
SVEN GAMING
SVEN GAMING

Wegen diesen Videos mag ich Galileo 😂😂😂

Vor Monat
Hoffnungsloses Gaming
Hoffnungsloses Gaming

@OG Lord Cool du bekommst nicht umsonst Hate Kommentare ;)

Vor Monat
Welldone the Pussyhand
Welldone the Pussyhand

@OG Lord Cool junge bitte sei leise

Vor Monat
OG Lord Cool
OG Lord Cool

ich werde heftig gemobbt. diese woche harben mich meine mitschüler mit leberwurstbroten beworfen und mich dann ausgelacht. das alles nur weil sie nicht akzeptieren das ich meinen traum lebe mit meiner musik die ich hochlade. leider kriege ich auch dort viele hater komentare. danke für die aufmerksamkeit lieber qven

Vor Monat
El1te_ Lama
El1te_ Lama

"Er fängt an Abbys Ohr zu bearbeiten "

Vor Monat
Robin Sage
Robin Sage

Ohne Schäden durch "Agent Orange" . Sollte man niemals vergessen, wie die gekommen sind! Die sind alltäglich...

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Das geht ganz schön tief ins Ohr 😅

Vor Monat
M64 _syr
M64 _syr

Das ist so geil, dass man einfach mit seinem Schlafanzug einkaufen geht☺ Ich würde damit in die Schule gehen😂

Vor Monat
Momo Abu Jish
Momo Abu Jish

@MarcoTie Kira Digga lüft bei dir

Vor 25 Tage
Titina de Cassovia
Titina de Cassovia

@MarcoTie Kira Ein Seeleverwandte von mir ;)

Vor 27 Tage
MarcoTie Kira
MarcoTie Kira

@Titina de Cassovia bin leider mal mit hauschuhen im Schnee zur Schule gegangen xd

Vor 27 Tage
H.S Dinh
H.S Dinh

@M64 _syr ne leider net

Vor Monat
M64 _syr
M64 _syr

@H.S Dinh Ja, der Schlafanzug

Vor Monat
Skylar
Skylar

Spinatschneiderding aber kein nuoc mam?

Vor Monat
Tri Thien Nguyen
Tri Thien Nguyen

Haha du bist erst vietnamese wenn jedes essen nuoc mam im Spiel ist und das ist zu 99.99% in alle speisse drinnen vor und haupt Speise

Vor 8 Stunden
Van Nguyen
Van Nguyen

Mũ bảo hiểm ist doch wichtiger als Kegelhut😂

Vor Monat
Thanh Bình Nguyễn
Thanh Bình Nguyễn

Ja, auf Kegelhut können wir heutzutage schon verzichten, aber Fischsoße halt nicht :)

Vor Monat
Kieu nguyen
Kieu nguyen

Dachte ich mir auch

Vor Monat
MႮՏiCMᗅՏᝨER
MႮՏiCMᗅՏᝨER

Wer ist Vietnamese und aus Köln hier hahah🇻🇳🔥✌

Vor Monat
MႮՏiCMᗅՏᝨER
MႮՏiCMᗅՏᝨER

@Kevin Pham me too haha niiccee✌🔝

Vor Monat
Kevin Pham
Kevin Pham

Vietnamese und Köln

Vor Monat
MႮՏiCMᗅՏᝨER
MႮՏiCMᗅՏᝨER

@David Nguyen 💯🔥🔥

Vor Monat
Benno Banane
Benno Banane

Hier ^^

Vor Monat
David Nguyen
David Nguyen

vietnamese und berlin 😉

Vor Monat
Among Us
Among Us

snap und dann können wir mal Among us spielen sc VvsCeline

Vor Monat
Khang Mai
Khang Mai

Wo sind hier die Vietnamesen? 👋🏻👋🏻

Vor Monat
Thu Zoldyck
Thu Zoldyck

@OmgAChickenStalksYou nein ist es rassistisch gemeint🤠

Vor 8 Tage
Thu Zoldyck
Thu Zoldyck

HOLAA

Vor 8 Tage
ss ss
ss ss

Ne aber ich hab einen im Keller

Vor 21 Tag
DuBistSchlecht
DuBistSchlecht

Hier!

Vor 28 Tage
VingertotoroYT
VingertotoroYT

@OmgAChickenStalksYou joaaaa schmeckt wie Schweine und Hühner Fleisch

Vor Monat
hallo hallo
hallo hallo

Sterben die Vietnamesen wenn sie eine Sache davon nicht haben? Würde mich sehr über Antworten freuen. (PS: Die Frage ist nicht ernstgemeint also schreibt mir irgendeinen Müll)

Vor Monat
Nhi Nguyen
Nhi Nguyen

Eh nein XD

Vor Monat
ThienViet ;3
ThienViet ;3

Schule

Vor Monat
Dnyn
Dnyn

Alsoo Eierkaffee wird nicht jeden Morgen getrunken, sondern eher Eiskaffee. Eierkaffee ist ein traditionelles Getränk Das mit den Hüten und den "Schlafanzügen" stimmt. In VN laufen viele Frauen damit rum Die Ohrenputzer sind auch Friseure Dieses Spinatdrehteil ist naja.. nicht so besonders ein Muss in Vietnam Bessere Dinge wären zb Moped (Jede Person besitzt ein Moped und es ist das Transportmittel nr.1 in VN Nuoc Mam (Fisch Sauce) in sehr vielen Gerichten zu finden Kleine Plastikstühle und Tische Flip Flops / Adiletten Ventilatoren

Vor Monat
aks1_GzeS
aks1_GzeS

Ja aber noch schlimmer ist es wenn uns ein Reiskorn runter fällt dann ist ende Gelände

Vor Monat
ecine reb
ecine reb

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Vor Monat

Nächstes Video

24 hours in Sin City | Galileo | ProSieben

34:32

Why Don't We - Be Myself [Official Audio]

3:34

Bali and why everyone is crazy about it. Big Episode.

1:02:15

Bali and why everyone is crazy about it. Big Episode.

Антон Птушкин

Aufrufe 17 000 000

DAS beantwortest DU NIE! (mit Badmómzjay)

8:01

DAS beantwortest DU NIE! (mit Badmómzjay)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 142 345

Kindertattos in ASOZIAL

9:47

Kindertattos in ASOZIAL

Julienco

Aufrufe 392 947

React: Die PietSmiet Chroniken Teil 3

18:51

React: Die PietSmiet Chroniken Teil 3

PietSmietTV

Aufrufe 235 036

Ist der Trump-Ban Zensur?

10:47

Ist der Trump-Ban Zensur?

SPACE FROGS

Aufrufe 166 067

Das HAKI der LEGENDEN! [ONE PIECE 1001 STREAM]

50:50

Das HAKI der LEGENDEN! [ONE PIECE 1001 STREAM]

One Piece Theoretiker

Aufrufe 33 860