Offroad-Challenge - GRIP - Folge 349 - RTL2

  • Am Vor 6 years

    GRIP - Das MotormagazinGRIP - Das Motormagazin

    Die Offroad-Challenge: GRIP lässt den günstigen Dacia Duster gegen den Landrover Disovery antreten. Ist der teure wirklich so viel besser? Matthias Malmedie und Rennfahrerin Cyndie Allemann liefern sich ein hartes Duell in der polnischen Wildnis.

    Komplette Folgen GRIP bei RTL II NOW: www.nowtv.de/rtl2/grip-das-motormagazin
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-m...

    GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
    GRIP bei DE-film abonnieren: de-film.com/us/subscription_c...

    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags um 18.00 Uhr im TV bei RTL2.

Tom Fränken
Tom Fränken

Interessant wäre danach ein Werkstattbesuch gewesen, um zu schauen ob irgendetwas kaputt gegangen ist.

Vor 6 years
Daniel Zero-Leo
Daniel Zero-Leo

@Thomas Krug ja klar bei beiden ;)

Vor 5 Monate
Thomas Krug
Thomas Krug

@Daniel Zero-Leo dan muß der Fahrer zum OP termin. 🤣

Vor 5 Monate
Scofield_Tv
Scofield_Tv

@Goldtrapper für mehr gländegängigkeit und Drehmoment gibt's untersetzumg und diff sperre

Vor 9 Monate
Marilyn Legara
Marilyn Legara

@15Sabac t

Vor 10 Monate
Parawari
Parawari

Ja!!!

Vor 11 Monate
Max Oberüber
Max Oberüber

Darauf hätte ich auch bock :D

Vor 6 years
Marvin
Marvin

Darauf hätte ich auch wohl Bock! :D Na logisch, wer nicht xD

Vor 3 years
Buschi Buschmann
Buschi Buschmann

Ich auch

Vor 3 years
X Y
X Y

Ich auch!! 😁

Vor 3 years
Johannes Keller
Johannes Keller

Max Oberüber ja

Vor 3 years
Mei Schwonz
Mei Schwonz

Dafür dass der Landy locker 5 mal so viel kostet ist der Dacia echt gut !!!

Vor 6 years
KING KONG
KING KONG

@Pommes Mayo was bist du für eine arme Wurst, fährst bestimmt nur Bobby Car hahahahah

Vor year
Melonator1997
Melonator1997

Aber der neue jymni ist besser

Vor year
FanTi
FanTi

Techniktipps *für die die sich kein Statussymbol leisten können

Vor year
CATTER
CATTER

@Bimmer Mal ehrlich... Hast du überhaupt irgend eine Ahnung?! Mein Vater und ich fahren unseren Dacia Duster jetzt schon seit ca. 10 Jahren, haben die 100.000 km drauf und was ist: NICHTS!! Alles was wir bisher am Motor gemacht haben, ist einen Ölwechsel, einmal Zündkerzen und Zündspulen gewechselt und einmal einen vom Mader durchgeknabberten Schlauch gewechselt. Es ist noch der erste Auspuff drunter, ohne Schäden. Sonst haben wir noch NIE ein Problem mit dem Duster gehabt. Und TÜV hat er auch bisher IMMER direkt bekommen. Also ich weiß echt nicht, was du hast...

Vor 2 years
Laurenz Pl
Laurenz Pl

"Mein Auto wiegt so viel, dadurch wieg ich schwer." -Cyndie Allemann, 16:37 Der Satz erklärt alles

Vor 6 years
Karsten Seiche
Karsten Seiche

Heisst diese Frau wirkich mit Nachnamen Alleman??

Vor 4 Monate
derdreckigedanxy
derdreckigedanxy

Sie sagt das ihr Auto viel wiegt und sie es dadurch schwer hat

Vor 2 years
Dr Schokolade
Dr Schokolade

isso haha

Vor 3 years
Table 4205
Table 4205

Ich hör da ein G raus

Vor 3 years
Kanon dernebelleben
Kanon dernebelleben

Laurenz Pl da hab ich wirklich schwer sagt sie

Vor 4 years
Grünkohlaktionär
Grünkohlaktionär

Der geilste Wagen ist eh der vom Kamerateam

Vor 6 years
eyes wide open
eyes wide open

@Nikku Hiro das Utility in SUV steht nicht für Nutzfahrzeug. Im englischen würde man Truck oder commercial vehicle sagen wenn man Nutzfahrzeug meint

Vor 2 Monate
Luigi2605
Luigi2605

Der ist richtig geil

Vor 2 years
Benno LS
Benno LS

Ja

Vor 2 years
Tobias Müller
Tobias Müller

@Nikku Hiro sie sollten

Vor 3 years
AcXHarris
AcXHarris

Soooooooo, das Fazit der Folge ist ....ich nehme dann den Patrol (Das Teamfahrzeug) xD

Vor 6 years
Patrolschef
Patrolschef

Der nissan patrol ist zwar nicht so schnell, aber im Gelände ist der am besten, da gibst kein besseres auto🤣

Vor 2 years
Jan Breidenbach
Jan Breidenbach

ja10ni ja da hast du recht. Bester Wagen. Aber die Reifen machen auch viel aus. Mit Stollen kommst du mit nem Corsa noch weiter alls mit nem 4×4 auf strassenschlappen.

Vor 5 years
Jakob Rosin
Jakob Rosin

Der einzige Geländewagen ist hier das Auto vom Kamerateam xD

Vor 5 years
Matthias Stamm
Matthias Stamm

Nissan Patrol👍

Vor 3 Monate
Rudolf Litke
Rudolf Litke

Stimmt halt

Vor 4 Monate
Vorpommer in Australia
Vorpommer in Australia

@Julian Jaeger Ist zwar ein Patrol, aber egal.... Der Discovery hingegen legt auf der Autobahn allerdings besser Figur hin.

Vor year
Daniel Lukasch
Daniel Lukasch

Ja das stimmtä

Vor year
MrTimister
MrTimister

True

Vor year
bernard_hossmoto
bernard_hossmoto

Hier bei uns im Forst sind enorm viele Duster unterwegs. Kann viel, kostet wenig und ziemlich egal, wenn man mal wo dagegen rutscht.

Vor 4 years
Mennes111
Mennes111

@enidan nam um im Dacia Budget zu bleiben, bietet sich hier ein Suzuki SJ 413 zb. Oder Lada Niva beide 100 mal besser Was hier so manche schlaumeier denken, welch eine Macht ein Duster im Gelände ist….😂😂😂

Vor 6 Monate
enidan nam
enidan nam

@Mennes111 hättest du einen Tipp was für ein Auto bei solchen Situationen gut wäre? ich suche eben eines

Vor 6 Monate
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

Kann jeder Impreza was ein Dancia kann

Vor year
Mennes111
Mennes111

😂😂😂😂😂

Vor year
Ernie Feuerstein
Ernie Feuerstein

Mennes111 Ihre nicht existente Argumentation basiert rein auf ideologischen Geschwafel. Ich geh mal stark davon aus das sie noch nie mit einem Duster gefahren sind, geschweige denn sich näher wie 10 Metern an diesen rangetraut haben.

Vor year
pyrox fighter
pyrox fighter

Theoretisch hätte Matthias mit dem Duster nochmal den rundkurs fahren müssen.

Vor 3 years
Bjarne Bracker
Bjarne Bracker

Finde ich auch. Ich meine abwürgen und die zeit weiter laufen lassen...

Vor 2 years
A G
A G

Tolle Idee von Grip, ich hoffe und wünsche mir, dass mehr solche Vergleiche kommen!

Vor 6 years
ma3x3x
ma3x3x

*Coole Folge! Gerne mehr von solchen Offroad Challenges, Wölfen im Schafspelz und Folgen aus den Emiraten! :)*

Vor 6 years
banger g
banger g

nein! 😀

Vor year
Wolfgang Wind
Wolfgang Wind

Die war clever , hat ihn meist vor gelassen , und hat von seinen Problemen gelernt , hätte gern mal die umgekehrte Variante gesehen

Vor 2 years
Robin Gronwald
Robin Gronwald

Respekt an die Jungs von Dacia krasses Preisleisutngsverhältniss

Vor 4 years
Robert Remijnse
Robert Remijnse

Double respect for the Duster

Vor 5 years
Donald Duck
Donald Duck

Und soviel Geländewagen Besitzer fahren ja auch durchs Gelände.... die meisten Geländewagen wissen gerade mal was eine Bordsteinkante ist

Vor 4 years
Marc Aurel
Marc Aurel

Die meisten ,, Geländewagen " sind nicht mal ein SUV.

Vor 2 years
Sloop S
Sloop S

Und vor der haben die vor allem Angst.

Vor 2 years
Bert NL
Bert NL

City jungle.

Vor 2 years
Steven Stephan
Steven Stephan

vom preis leistungsverhältnis hat der dacia aber gewonnen xD

Vor 6 years
Ansgar Stock
Ansgar Stock

Nicht nur vom Preis leistungs verhältnis meiner Meinung nach

Vor 7 Monate
Yunus Zed
Yunus Zed

@Marc Aurel übertreib nicht allein durch die Höhe geht das kaum

Vor year
Lucas Mancini
Lucas Mancini

@Carolin Flatscher Mit dieser Aussage zeigst du dass DU absolut gar nichts vom Thema verstehst 😂😂 Mein Nachbar hatt heute Morgen ein Porsche Cayenne aus dem Schnee gezogen. Das Auto kostet soviel wie die Räder des Porsches

Vor year
CATTER
CATTER

@Carolin Flatscher Anscheinend hast du keine Ahnung... Der Duster meines Vaters, (den ich selbst oft auf Gelände fahre) hat für seinen Preis extrem gute Leistung! Ich spreche aus Erfahrung!

Vor 2 years
Marc Aurel
Marc Aurel

Der Dacia fährt auch nicht besser durch das ,,Gelände" als jeder Volvo V70 oder Mercedes A Klasse.

Vor 2 years
Freak
Freak

Geile Folge ein 👍🏼 für den Duster bin begeistert. ☺️

Vor 6 years
Felix
Felix

ich sehe da nur einen geländewagen.....den nissan patrol im hintergrund!

Vor 6 years
Dechant Jonas
Dechant Jonas

@Pa Tek Du hast wohl keine Ahnung was Offroad und Geländewagen angeht

Vor year
MrTimister
MrTimister

Sind ja auch City autos

Vor year
Fred der Heimwerker
Fred der Heimwerker

Oh ja!!

Vor 2 years
r2d2 p
r2d2 p

@FLOB32 die Russen bauen die besten und einfach zu bedienenden geländewagen, auch die rep

Vor 2 years
joniboomful
joniboomful

man lernt: wenn man ins gelände will kauft man sich einen nissan patrol

Vor 6 years
Stilianos Nathanailidis
Stilianos Nathanailidis

Ein LADA Niva mit dem Schelle am Lenkrad mit im Test wäre interessant :)

Vor 3 years
Antonio Manzari
Antonio Manzari

Cooles Video weiter so !

Vor 6 years
Keno
Keno

Die alten Folgen sind echt Gold 👌🏼

Vor 4 Monate
Philip Krauß
Philip Krauß

Respekt vorm Dacia Dunster👏

Vor 5 years
Lasse Schmidt
Lasse Schmidt

Ein Teil 2 mit dem neuen Landy und dem neuen Duster wäre echt cool

Vor 3 years
Ya S.
Ya S.

Lasse Schmidt lol

Vor 3 years
Benzinio
Benzinio

As always I didn't get a single word (some of the older episodes have subtitles the newest doesn't) but I'm quite impressed form Duster.

Vor 6 years
Leander Häuser
Leander Häuser

Mehr davon! Also allgemein von diesen offroad Challenges

Vor 4 years
maxxxxxi98
maxxxxxi98

Könnt ihr wieder ein Wölfe im Schafspelz machen. Jeder liebt das. Jeder einfach :D. Aber grip ist sowieso die geilste Sendung. Lieb euch :)

Vor 6 years
Cainori
Cainori

Did that guy know that he needed to turn ESP off on Duster to engage an optimized offroad performance>>>>???

Vor 5 years
Excepticus 0503
Excepticus 0503

@zerou24 uhm yes they do

Vor 2 years
zerou24
zerou24

its a fucking duster no one seriously drives it offroad

Vor 2 years
Jannik
Jannik

Ich liebe Matthias einfach haha er ist so ein lässiger typ mit so geilen Sprüchen geiler typ einfach 😂🤙😍😍

Vor 2 years
Simon Kahlen
Simon Kahlen

die schaffen es echt nicht, eine Folge zu produzieren, in der nicht erwähnt wird, das Sindy Rennfahrerin ist.

Vor 6 years
Carbonpolter
Carbonpolter

ThePfeffy Was raffst du denn nicht?

Vor year
peter günter
peter günter

Vor allem wenn man die volge sieht ist das schon eher lächerlich so etwas zu sagen😂

Vor 2 years
Tom Bam
Tom Bam

Simon Kahlen ihren Namen kannste wohl auch noch nicht schreiben

Vor 5 years
Lukas
Lukas

Für Neuzuschauer aber wichtig, wenn man da irgendnen Randy ransetzt würde Matthias den locker abziehen weil er auch extrem gut fahren kann

Vor 6 years
Louis Gaal
Louis Gaal

Macht sowas bitte nochmal! Das hat so viel Spaß gemacht zuzuschauen! Es war so interessant! Probiert es diesmal mit "mini suv" wie zum bsp.: Peugeot 2008 oder dem Renault Captur. Irgendwas in der größe gegen ein "Fettes Suv" . Das wär so cool

Vor 5 years
Carlotaxi Hausen a. A. Corti Carlo
Carlotaxi Hausen a. A. Corti Carlo

Der Dacia schlägt sich prächtig🤗

Vor 2 years
4x4adventure
4x4adventure

In Duster to have good 4x4 you have to turn off ESP (4WDLock mode). In our Duster, we also use it for offroad movies, ESP is doing really bad... Turning it off will increase performance and offroad abilities of that car.

Vor year
Nathaniel Hawk
Nathaniel Hawk

Die Discoverys werden echt viel zu sehr unterschätzt. Ich fahr selber einen (wenn auch einen älteren) und das sind bestimmt keine schnöden Stadt-SUVs. Man muss halt nur richtig damit umgehen können, gerade Off-Road kommt es immer sehr auf den Fahrer an.

Vor 6 years
Matthia Preuß
Matthia Preuß

@Michael Stadlmair .. habe unterstützend einem Sprinter mit einem rückwärtsziehenden alten Nissan Micra herausgeholfen . Es geht um das unterstützende Ziehen , (als wenn man anschiebt) . Der Herauszuziehende hilft doch mit . ☺

Vor 8 Monate
Cly458
Cly458

Meine Eltern fahren den Discovery 4 HSE und das Auto ist super! Wer mit dem Auto nicht fahren kann, muss halt von einem kleinwagen rausgezogen werden🤷‍♂️.

Vor 2 years
Michael Stadlmair
Michael Stadlmair

@joscha lx Dass zeigts du mir wien Standard Golf nen 2.6t Auto ausn Schlamm zieht.

Vor 3 years
joscha lx
joscha lx

Mein Onkel hatte sich den gekauft wollte zu jagen in den Wald direkt mit dem neuen wagen war grad drinnen ist er stecken geblieben und musste sich von nem Golf rausziehen lassen 😂😂😂😂

Vor 3 years
Lars
Lars

sie müssen plötzlich durch den Fluss, wusste ja niemand...

Vor 6 years
sebixxlful
sebixxlful

der duster ist gut (preis/leistung) die bayrischen staatsforsten haben z.B. um die 200 Duster PS so wie ich das gelesen hab hat der malmedi am anfang das mit dem allrad zuschalten verkackt :P

Vor 3 years
Virus Visions
Virus Visions

wieder ne Coole Folge +Grip.

Vor 6 years
D2jspOFFICIAL
D2jspOFFICIAL

20:03 nichts passiert nur den linken Nebelscheinwerfer zerstört :D

Vor 6 years
PTMaverick
PTMaverick

Guck genau hin, die Leuchte war davor schon dunkel, wenn er die Kurve nimmt, sieht man, dass der Scheinwerfer sich mit Erde vollgefressen hat.

Vor 6 years
Louis Dreßen
Louis Dreßen

Macht das bitte noch mal aber mit einer G Klasse und einen anderen Gelände wagen

Vor 2 years
Penner Videos ohne Geld
Penner Videos ohne Geld

@kuro neko scheisse ja

Vor year
Nikita KAPPA
Nikita KAPPA

Ford raptor vs Dodge RAM

Vor 2 years
Kevin Pascale
Kevin Pascale

X5 M

Vor 2 years
Duck Dash ᴴᴰ
Duck Dash ᴴᴰ

Mitm dacia duster facelift xD

Vor 2 years
Elias Friedrich
Elias Friedrich

Ja, vielleicht einem Lexus GX. Vergleich zwischen zwei "Gelände-Ikonen" und gleichzeitig der Premiumklasse.

Vor 2 years
Thomas Kauffmann
Thomas Kauffmann

Ja, einmal das Teamfahrzeug bitte ;) Und Cindy natürlich..

Vor 3 years
Marty Karch
Marty Karch

Der dacia duster 2019 ist noch besser allradantrieb mit 150ps

Vor 2 years
SuperAAAFFFF
SuperAAAFFFF

man muss grip loben - anders als andere sender ist die reifenwahl den ansprüchen gerecht !! super gemacht auch so ! mehr davon ;)

Vor 6 years
Dirk Schäkel
Dirk Schäkel

Sehr Geil, fahre keinen von beiden nur einen Ford Kuga 2, aber damit habe ich im kleinem Gelände auch spass. ;-) Aber bitte nächstes mal mit Verstand ins gelände und mit den richtigen reifendruck bzw reifen.

Vor 6 years
Romin2013
Romin2013

es MUSS viel mehr solcher content kommen .... macht irgendwas mit audi .... ich bin süchtig nach diesen serien ... bike edition kann von mir aus abgeschoben werden :D

Vor 6 years
Blacknight HD
Blacknight HD

Beste folge ever ;D

Vor 6 years
Emre 46
Emre 46

Ich finde den Matthias am besten!

Vor 6 years
Colin
Colin

7:52 „Steig aus, Park hier dein Auto“ Wenn er es in der Reihenfolge macht wird’s wohl nicht funktionieren

Vor 3 years
Tobias Jodl
Tobias Jodl

Sie sagt parkier nicht park hier. In vielen Sprachen heisst das Parken parkieren

Vor 2 years
Martin Lustig
Martin Lustig

Ich frage mich warum so viele sagen das der Duster ab 40kmh aus dem 4WD in den automatischen Modus springt? Ab 80kmh ist das erst der Fall. Habe selbst einen. Das bisschen fahren über den Acker ist ja eh nicht so doll. Hätte den Vergleich Dust - Niva besser gefunden.

Vor 3 years
Codingforce
Codingforce

Seriöser Test. Vergessen Allrad von Auto auf Lock zu stellen und es dann aufs Auto schieben. Top

Vor year
Johannes Heck
Johannes Heck

Haha Offroad - challenger ,das ist hier in Australien ein ganz normaler Weg 😂

Vor 2 years
Roman Kaufmann
Roman Kaufmann

Das Nummernschild von Cyndie, ist beim Beschleunigungsrennen schon weg ;)

Vor 6 years
Bjarne Bracker
Bjarne Bracker

Hahahaha

Vor 2 years
Mister X
Mister X

Roman Kaufmann wollte ich auch gerade schreiben xD

Vor 4 years
uv uvewvewveiinatevwuewueugwimugwimosas
uv uvewvewveiinatevwuewueugwimugwimosas

Ä

Vor 4 years
freeZ
freeZ

+Roman Kaufmann bei 19:00 finden sie es, ist abgefallen, nicht immer diese Klischees :)

Vor 6 years
The Benster
The Benster

+Roman Kaufmann jo und später erst verliert sie es, die Cutter haha :D

Vor 6 years
chrissi4livexD
chrissi4livexD

Geil gerade gesehen das es im Fernsehen läuft, konnte es aber nicht gucken weil ich noch Hausaufgaben machen musste. Echt super das ihr die Videos direkt nach der Fernsehausstrahlung veröffentlicht. :D

Vor 6 years
Josi Knaak
Josi Knaak

7:37 Diese Lache 😂👍🏻

Vor 3 years
Micky Maus
Micky Maus

Malmedie ist so ein Skillpaket😂

Vor 3 years
Moritz Weiß
Moritz Weiß

5:33 Dieses grinsen xD

Vor 5 years
Penner Videos ohne Geld
Penner Videos ohne Geld

wenn du weisst dass du die beste killstreak ohne game hast

Vor year
Josi Knaak
Josi Knaak

Er grinst immer so 😂😁

Vor 3 years
Bias1805
Bias1805

Hallo GRIP, gibt’s die Strecke irgendwo dokumentiert? Karten, Straßenbuch etc? Bin auf der Suche nach schönen Offroadstrecken in dieser Gegend.

Vor 4 years
Fabian Bacherle // ERFOLG IM STUDIUM
Fabian Bacherle // ERFOLG IM STUDIUM

Einfach geil :D Weiß wer, wo die genau in Polen rumgefahren sind?

Vor 4 years
Damekh
Damekh

Ich liebe den Duster

Vor 4 years
rizzlepricks
rizzlepricks

Testet doch mal den neuen Suzuki Jimny gegen den Lada Niva im gleichen Gelände :) Die beiden spielen in der gleichen Liga, und es würde mich echt intressieren ob der Jimny dem Niva dort das Wasser reichen kann. Denn es sind beides Offroad "Legenden"

Vor 3 years
Nathan YT
Nathan YT

Ich hätte es noch interessant gefunden wenn der Subaru Forester dabei gewesen wäre. Günstig, Mittel, Luxus

Vor 4 years
Leon BRO
Leon BRO

Der Dacia schlägt sich sehr gut finde ich

Vor 4 years
Ali Sina Masomi
Ali Sina Masomi

Sindy sagt "zum Glück ist ja nur Kenzeichnen" 🤣 19:06

Vor 2 years
Bärliner Baba
Bärliner Baba

wusstet ihr das schon das Sindy Rennfahrerin ist?

Vor 6 years
DualsenceLewis
DualsenceLewis

Ja

Vor 11 Monate
Timur Klein
Timur Klein

Nein

Vor year
Bjarne Bracker
Bjarne Bracker

Ja klar

Vor 2 years
Angela Rotter
Angela Rotter

Ne

Vor 2 years
Heinrich Müller
Heinrich Müller

@J. M. Süß und mega sympathisch ist sie. 👍👍👍💋

Vor 2 years
Christian x
Christian x

Man sollte dem Dacia vielleicht auch ordentliche Geländereifen draufschrauben um das richtig vergleichen zu können... Und nicht Geländereifen auf den Landi und Straßenreifen auf den Dacia....

Vor 3 years
Roy Hess
Roy Hess

In der Beschreibung steht "Landrover Disovery" :D Aber danke für diese Episode!

Vor 6 years
nuerburgring986
nuerburgring986

Hallo, geil wäre ja, wenn Ihr auch ein paar Zuschauer mit nem SUV mitnehmen würdet, dann gäbe es ne Mischung an Autos. Begrenzte Anzahl natürlich, wäre gerne dabei ;-) Gruß und Hut ab für den Duster. Hatte mit Euch Spaß, Matjes ;-)

Vor 6 years
nard
nard

Licht an es wird DUSTER😂

Vor year
Spezi Cool
Spezi Cool

Mehr Offroad Matthias und cindey! !

Vor 6 years
Simon Eitzert
Simon Eitzert

Mich wundert ja, dass bei diesem Match nicht einfach wie eigentlich immer bei Grip ein Golf gewinnt 😂🤦‍♂

Vor 2 years
BerlinMR04
BerlinMR04

Wir hatten den Landy mal als Geländeausstattung, mit Schnorchel, Hydraulik und Geländereifen, und das ist erst ein richtiger Geländewagen. Hätten beide Wagen vernünftige Ausstattung gehabt, hätte es nochmal ganz anders ausgesehen,

Vor 4 years
Melanie Dummann
Melanie Dummann

Mach beim Duster ein paar AT Reifen drauf und er kommt fast überall durch!

Vor 10 Monate
Grovu Florian
Grovu Florian

Discovery - 3.0L 254HP 600Nm - £50.000 Duster - 1.5L 110 HP 240Nm - £13.000

Vor 5 years
champroyale
champroyale

@LS Chris horse power

Vor 2 years
LS Chris
LS Chris

XD

Vor 2 years
LS Chris
LS Chris

HP

Vor 2 years
Syrox Cool
Syrox Cool

Ich nehme den Duster

Vor 4 years
Samuel Feletto
Samuel Feletto

Ein Hoch auf den Dusti ❤️

Vor 3 years
45 Jahre
45 Jahre

Umso mehr man davon überzeugt ist Allrad zu fahren, umso weiter ist der Weg zum Traktor. ;)

Vor 3 years
Liam
Liam

super an die Grenzen gebracht !!!

Vor 4 years
Paul
Paul

Der Duster wäre den Berg mit noch einem Versuch und etwas mehr Offroad- Erfahrung seitens des Fahrers bestimmt hoch gefahren.

Vor 4 years
Pathologist Dr. Rain
Pathologist Dr. Rain

Das Grinsen bei 5:35 sagt alles ;)

Vor 4 years
Die Kommentarpolizei
Die Kommentarpolizei

Die challenge sieht echt geil aus

Vor 3 years
Marco Klingler
Marco Klingler

Oha, da ist Cyndie ! Und die Meckermäuler werden nicht lange auf sich warten lassen.

Vor 6 years
Friedrich Foth
Friedrich Foth

cdefgah4343 ich kann sie gar nicht leiden

Vor 2 years
cdefgah4343
cdefgah4343

Ja leider. Find sie doch eig. Ganz sympathisch

Vor 6 years
Alabai George
Alabai George

Dacia Duster the best!

Vor 2 years
David Schuh
David Schuh

Beim Dacia geht die Lock Sperre nur bis 40 km/h dann springt die raus, aber dann sollte normal der normale Allradantrieb greifen.

Vor 6 years
Chriss x
Chriss x

Könnt ihr mal die gefahrene Strecke Posten das man die auch mal fahren kann? Wäre echt super.

Vor 6 years
FK
FK

20:26 is das geilste 😂

Vor 5 years
juli sailing
juli sailing

noch mal so ein video wäre toll

Vor 6 years
Rada Gajic
Rada Gajic

Ich feier dieses viedeo😁😁

Vor 3 years
Bio Bauer Harald
Bio Bauer Harald

Mathias lache 😂😂

Vor 4 years
Black Fossil
Black Fossil

19:33 ... Schon lustig wie Cyndie hin und her wibt aufm Sitz und hofft damit das Auto aus den Schlamm zu bekommen.

Vor 4 years
To Ni
To Ni

Das mach ich auch, wenn’s am Berg langsam geht. Das bringt definitiv was! Beweis mir das Gegenteil 😜

Vor 2 years
joe
joe

Macht doch ein mal einen Einparktest/Vergleich zwischen Smart und LKW, wäre ungefähr dasselbe:)

Vor 6 years
Halim Spahiu
Halim Spahiu

Grip ihr seid die besten

Vor 4 years
Lukas Weigelt
Lukas Weigelt

Ist schon sehr unfair, ein Renault (Dacia) gegen ein ordentlichen Landrover Discovery. Das ist wie der neue Porsche 911 gegen den VW Käfer 1100 im Drag Race.

Vor 6 years
Leonard Rohde
Leonard Rohde

Ich finde es halt geil das sie Geländewagen sind aber nicht die richtige Bereifung haben.

Vor 2 years
No Troll
No Troll

Es wäre spannend, daneben auch den aktuellen Suzuki Jimny zu sehen.

Vor 2 years
Thomas Krug
Thomas Krug

Fahren sollte man auch können 🤣🤣

Vor 2 years
Arda Tv t
Arda Tv t

So testet Mann Autos auf Herz und Niere

Vor 3 years
Deutz-Freund
Deutz-Freund

so was sollte öfters kommen .

Vor 6 years
Der Normalo
Der Normalo

Dass sie noch mit den Autos zurückgekommen sind ist ein Wunder

Vor year
Raptor
Raptor

Statt den Duster hättet ihr mal lieber einen Subaru XV nutzen sollen. 😁

Vor 3 years
Pavel Jelínek
Pavel Jelínek

I like them both. Car - dosen't matter...

Vor 5 years
Mr.Ahmetaj
Mr.Ahmetaj

Macht mal eine Offroad challenge mit dem G65 AMG 6x6 oder mit dem G500 4x4 hoch2

Vor 5 years

Nächster

Die 500-Euro-Challenge - GRIP - Folge 357 - RTL2

14:17

Die 500-Euro-Challenge - GRIP - Folge 357 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 600 000

Die große Allrad-Challenge - GRIP - Folge 311 - RTL2

28:04

Die große Allrad-Challenge - GRIP - Folge 311 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 3 300 000

Power-SUVs - GRIP - Folge 263 - RTL2

23:06

Power-SUVs - GRIP - Folge 263 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 200 000

Dauerläufer-Test: Hybrid-Challenge - GRIP - Folge 354 - RTL2

19:13

Der Ghe-O Predator - GRIP - Folge 375 - RTL2

19:11

Der Ghe-O Predator - GRIP - Folge 375 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 400 000

Die extremsten Tuning Autos | Tuning-Gipfel 2015 | GRIP

32:41

Die extremsten Tuning Autos | Tuning-Gipfel 2015 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 4 700 000

Hamid sucht 6x6 I GRIP

22:33

Hamid sucht 6x6 I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 400 000

Suzuki Jimny vs. Mercedes G- Klasse I GRIP

16:05

Suzuki Jimny vs. Mercedes G- Klasse I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 000 000

Hamid checkt den neuen Range Rover P530 First Edition 😎  | GRIP

23:38

When the new guy replaces a battery 😳 #shorts

0:18

When the new guy replaces a battery 😳 #shorts

Its MechaniCole

Aufrufe 1 703 359

Premiere im Airbus A320 | SPIEGEL TV

43:20

Premiere im Airbus A320 | SPIEGEL TV

DER SPIEGEL

Aufrufe 138 364

Live aus Peenemünde

21:01

Live aus Peenemünde

Carsten Jahn - TEAM HEIMAT

Aufrufe 31 315

Mein Auto wurde geklaut💔

0:39

Mein Auto wurde geklaut💔

Dalia Mya

Aufrufe 840 094

Model Rocket Battle 3 | Dude Perfect

10:38

Model Rocket Battle 3 | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 4 169 086