Ocean Warrior: Die ersten Teilnehmer denken schon ans aufgeben! | Folge 2

  • Am Vor Monat

    BulletproofBulletproof

    Ocean Warrior: Die ersten Teilnehmer denken schon ans aufgeben! | Folge 2
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der ersten Folge vom OceanWarrior!
    ►15% bei Rhinoshield mit dem Code: "OceanWarrior":
    bit.ly/3OJyVgN
    🔴 Hier KOSTENLOS ABONNIEREN: de-film.com/ch-UCGgJ...
    📸 Mein Instagram: instagram.com/bulletproof...
    👕 Mein eigener Merch: shop.bulletproof.de/

    ➡️ Alle Teilnehmer:
    Robert Marc Lehmann: de-film.com/ch-UCPzVjl-zc4pQlkqo...
    Survival Mattin: de-film.com/us/Survival...
    Sabrina Outdoor: de-film.com/us/SabrinaOutdoor
    Sebo: (Verschluss Sache)
    Fritz Meinecke: de-film.com/us/FritzMeinecke
    Fabio Schäfer: de-film.com/us/FabioSch%C3...
    Naturensöhne: de-film.com/us/Naturens%C3...
    Matthias: instagram.com/maettibo/
    Stephan Pütz: de-film.com/ch-UCBOV...
    Bommel: instagram.com/der.bommel/

    Hier könnt ihr die Organisationen mit unterstützen:
    Oceana Europe: europe.oceana.org/en/home
    Mission Erde: missionerde.de/#missi...

    Firma OffTec:
    www.offtec.de/
    Clemens Clausen:
    de-film.com/ch-UCBpD...
    RibPiraten:
    www.rib-piraten.de/de/

    Video und Schnitt: In&Ex Media GmbH
    www.inandex.de/
    + Lino von der Bey

    Business Anfragen:
    otto@karaschgroup.com

Bulletproof
Bulletproof

►Spare jetzt 15% bei Rhinoshield mit dem Code: "OceanWarrior": Hier geht's zum Shop:

Fabio Schäfer
Fabio Schäfer

Nochmal ganz lieben Dank für die Möglichkeit und die mega Erfahrung, Otto❤️

Masi
Masi

Echt geiles Projekt und macht mega Spaß beim Zuschauen. Jedoch wie bereits von mehreren Zuschauern angesprochen, hat Fritz sein Video nicht noch mehr Bock auf das Projekt gemacht, sondern im Gegenteil, alles bereits ein bisschen gespoilert. Zudem wurde in seinem Video nicht klar ersichtlich, dass das Projekt von dir geplant wurde und auf deinem Kanal es als ganze Videoreihe veröffentlich wird. Das dämpft die ganze Vorfreude, somit weiß man auch schon größtenteils was nächste Folge wahrscheinlich passieren wird...

Max Klein
Max Klein

Super tolles Format und ich muss mich dem ein oder anderen Vorredner anschließen. Das Video von Fritz hätte man zurückhalten sollen ODER am Anfang von Fritz Video eine Information, dass wenn jemand das Format detailiert sehen will soll er bitte bei BE schauen...

Benson_Trader
Benson_Trader

Jetzt merke ich erst, dass ich durch das Video vom Meinecke schon extrem gespoilert bin..

Franci's
Franci's

Bin grade echt froh, Fritz Video noch nicht gesehen zu haben (einfach weil es sich noch nicht ergeben hatte) und jetzt wo ich die anderen Kommentare gelesen habe bin ich echt froh darüber.

Ines S. Vermouth
Ines S. Vermouth

oh mein gott diese Titelunterschriften sind der Hammer 😂

bySchlyyyn
bySchlyyyn

So geil das Projekt auch ist, ich finde es tatsächlich schade, dass durch das Video von Fritz, der das gesamte Projekt in 20min abgerissen hat, die gesamte Spannung genommen wurde. Ich verstehe die interne Absprache nicht, dass wenn eine ganze Miniserie produziert wird, dass dann einem Youtuber mit einer zwanzigfachen Reichweiter die Freigabe gegeben wird, die gesamte Serie zu spoilern. Ist wie wenn du dich auf Game of Thrones freust und jemand produziert einen billigen Spielfilm mit dem Ende und veröffentlicht ihn vorher. Die Serie bleibt gut, aber nicht sehenswert. Dass in Fritz' Video das Logo eingeblendet wird, mit "by Bulletproof" sagt ja schon alles...

The_real_Hans_A
The_real_Hans_A

Ergibt für mich leider keinen Sinn die Folgen hier nochmal zu schauen weil, wie es ausschaut, ein Großteil an Highlights einfach schon bei Fritz’s folge gezeigt wurde. Hab das auch erst leider gegen Ende von Fritz’s Video gemerkt, dass es eine Zusammenfassung ist, nachdem ich mich schon etwas verwirrt über den Schnittstil und wenig Hintergrundinformationen gewundert hatte. Gleichzeitiges Hochladen, eindeutige Kennzeichnung (HIGHLIGHTS) oder viel viel kürzere Highlightsfolge von Fritz wären für mich hilfreicher gewesen zu wissen was abgeht. Du bekommst trotzdem einen Daumen hoch…

Loosevelt
Loosevelt

Hey Otto, ich würde die Folgen Nr. X auch in die Titel schreiben. Dann findet man die Reihenfolge auch später bzw. erkennt das es ne kleine Serie ist. Peace

Mr. Otta
Mr. Otta

Spannung ist raus dank Fritz! Wäre ne top Serie wenn nicht einer vorher alles in 22 Minuten raushaut!

Maik Fiedler
Maik Fiedler

Otto, ich würde dir so sehr wünschen, dass diese Serie auf deinem Kanal durch die Decke geht!

Kateniss Panem
Kateniss Panem

Wie geil ist das denn, man sitzt gemütlich beim Sonntagsfrühstück und Folge 2 vom "Ocean Warrior" kommt raus, einfach mega👍...

Nachtfuchs
Nachtfuchs

Leider hat das Video von Fritz mir die ganze tolle Serie kaputt gemacht bzw komplett die Spannung rausgenommen ☹️ Richtig asozial gegenüber Otto, der sich so viel Mühe gibt! Würde gerne wissen wie Fritz es fände, wenn noch vor der 1. Folge 7 vs Wild bei einem der Teilnehmer ein Video mit der Zusammenfassung der kompletten 7 Tage erscheinen würde! Also entweder haben die sich null abgesprochen, oder Fritz ist wirklich so asozial dass er möglichst viel von Ottos Erfolg für sich selbst beanspruchen will. Und die Krönung ist dass Fritz noch nicht mal einen Hinweis darauf gegeben hat dass es Ottos Serie ist und bei ihm auf dem Kanal läuft. Ziemlich unsympathisch und abgehoben geworden der Fritz.

Scorpion _MKX
Scorpion _MKX

Ozean Warrior wird bei Otto geguckt und sonst bei keinem. Otto finde dein Projekt Geil.👍👍👍❤❤👍👍👍

Emely Xoxo
Emely Xoxo

Richtig tolles Projekt! Leider habe ich Freunde, die dachten, dass Video von Fritz wäre der Content gewesen und gar nicht wussten, dass da eine Serie dazu kommt. Mega schade. Fritz hatte das zwar irgendwann vorher mal gesagt, aber scheinbar nicht nochmal extra im besagten Video. Ich freue mich auf diese Serie. ✨

Liz Park
Liz Park

Wie unglaublich lustig sind denn immer diese kurzen Sätze unter den Namen der Teilnehmer! 😂 Wirklich eine herausragende Arbeit von allen Beteiligten, freue mich sehr auf alle weiteren Folgen!

Kateniss Panem
Kateniss Panem

Warum sind auf Fritz seinem Kanal keine detailierten Infos zu Dir (gerade für Neuinteressierte, war ja in den YT Trends) bei deinem ",OCEAN WARRIOR" Video vorhanden? Weder in der Infobox noch als angepinnten Kommentar ist angegeben das die einzelnen Folgen auf deinem Kanal zu sehen sind, auch die Info zum Sendetag+Uhrzeit fehlt dort.

Diana
Diana

Maddin steht als einziger zu seiner Angst. Das macht ihn um so sympathischer

Jenny Schneider
Jenny Schneider

Ganz große Klasse, Otto! Schade, dass Fritz schon echt heftig gespoilert hat. Ohne darauf hinzuweisen, dass es dein Projekt ist und das hier auf deinem Kanal die viel umfangreicheren Folgen noch kommen werden. Ein Teaser von 2 oder 3 Minuten auf Fritz' Seite mit dem Vermerk auf deinen Youtubekanal hätte ich persönlich besser gefunden.

Nächster

7 vs. Wild - Staffel 2 - Meine finale Kleidung!

17:40

80's toys you DEFINITELY don't remember

13:49

Als deutscher Söldner in die Ukraine ?!

19:46

80's toys you DEFINITELY don't remember

13:49