Obdachlos mit 17! Die schockierende Wahrheit über Straßen-Kids in Deutschland | taff | ProSieben

  • Am Vor year

    tafftaff

    Dauer: 08:32

    37.000 Jugendliche sind in Deutschland obdachlos. Allerdings fallen sie nicht auf, weil sie nicht betteln. Die Rede ist von "versteckter Obdachlosigkeit". Wir haben die 17-Jährige Lena begleitet und sie erzählt uns, wie gefährlich ihr Leben ist.
    #Obdachlosigkeit #Straßenkids #taff
    ***************************************
    ► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: bit.ly/taffFashion
    ► Ganze Folgen: bit.ly/p7taff
    taff auf Facebook: facebook.com/taff
    ***************************************
    Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen - taff berichtet über alles, was euch bewegt.
    Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
    Viel Spaß bei taff -- life. style. smile.
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

EinEtwasImEtwas
EinEtwasImEtwas

06:14 Wie heißt das lied im Hintergrund ?

Vor 11 Monate
Brennsessel
Brennsessel

Hauptsache unseren geschulten Facharbeitern und deutschen Bürgern aus dem nahen Osten, Balkan oder Magrebstaaten geht es super👌👍

Vor year
Tracy Thiel
Tracy Thiel

Also ich arbeite als Erzieherin in einem Heim. Es gibt deutschlandweit ausreichend Jugendhilfeplätze für alle. Es gibt spezielle Angebote an Mädchen. Dort wohnen nur Mädchen, da arbeiten nur Frauen und das Personal ist geschult im Umgang mit misshandelten Mädchen. Geh zum Jugendamt und lass dir helfen. Wer hat das Sorgerecht von dir. Sorry aber in Deutschland muss niemand minderjähriges auf der Straße wohnen. Das ist Fakt. Es gibt etliche Anlaufstellen. Krisennotdienste, Notaufnahme nach SGB VIII Paragraph 42. Das Jugendamt muss dir helfen.

Vor year
peter victoria
peter victoria

für geschütztes wohnen in kleinen gruppen, gibt es zu wenig geld. für sinnlose asylflut, gibt es milliarden. findet den fehler!

Vor year
BrokeTV
BrokeTV

Gebt den leuten mal geld

Vor year
KL 28
KL 28

Und andere Beschwerden sich das sie nicht das neuste i phone oder die neusten nike's besitzen..

Vor year
Sues Anna
Sues Anna

In einem der reichsten Länder der Welt!!!! Das arme Mädchen 👧. So etwas geht absolut gar nicht. Die kleine braucht einen Platz in betreutem wohnen und soll ihre Schule oder Ausbildung fertig machen. Ekelhaft wenn Männer das einfach ausnutzen.... ah ich hab dich leider vergewaltigt. Was für ein dummer Wixer.

Vor year
zerotroiszero
zerotroiszero

Sues Anna das hat nix mit dem Reichtum des Landes zu tun...

Vor year
sofi va
sofi va

Das kommt von kaputten Familien ... die Mutter hat den penner eingesammelt anstatt das eigene Kind... in Deutschland ist es üblich das die Kinder ab 18 ihre eigenen Weg gehen ... ich hätte selbst mit 30 meine Kind geholfen wo ich nur konnte... wenn du Mutter wirst bist du für immer Mutter nicht nur bis das Kind 18 wird !!!

Vor year
Nicht die, die du denkst 1
Nicht die, die du denkst 1

Sie wird vergewaltigt und ist dann auch noch die Die rausfliegt ?!😳Was ist das für eine Welt in der wir leben...

Vor year
nad nad
nad nad

Ganz im Ernst bevor wir Menschen aus anderen Ländern helfen sollte hier mal aufgeräumt werden!! was ist das für ein zustand? einfach nur schrecklich! Den einheimischen Menschen sollte in ERSTER LINIE geholfen werden. wie man sieht brauchen sie die hilfe dringendst

Vor year
Kleiner Zwerg
Kleiner Zwerg

Wohngruppen und das ganze ist nichts wahres. Mit 14 in sowas rein und bin mit 18 rausgeflogen, war selber obdachlos und lebe in einer Notunterkunft. Das ganze ist ein Teufelskreis.

Vor year
Shikki 사랑
Shikki 사랑

Komm in den Norden. Du kannst bei mir wohnen und ich helf dir auf den Weg kleine Maus :(

Vor year
Raphael R
Raphael R

Wäre nett wenn sie weiter verfolgen würde um zu sehen ob sie es schafft

Vor year
DerJungezocker HD
DerJungezocker HD

Arme frau

Vor year
Efrosini Palamida
Efrosini Palamida

Auf sowas sollte man hinschauen! Und handeln

Vor year
Avery Auryn
Avery Auryn

Wichtig wäre das ein sozialer mensch ihnen mal ein bisschen selbstverteidungskurs anbietet, und ihnen ein mentales psychologisches training an die hand gibt, und ihnen klar macht :: das jedes mädchen stark sein kann, und sich verteigen kann!! Wo sie an bestimmten tagen hinkönnen, und mit ihnen gearbeitet wird

Vor year
Back Up
Back Up

Amigos... Sag mal den namen des Heims ! Dann sneak ich mal dahin und klär das... Und schneid paar Würstchen ab !

Vor year
Frank Blank
Frank Blank

Armes Deutschland das kommt davon dass die ganze Jugend der Opa kalypse nachgibt steht auf und macht den älteren klar das sie nix mehr zu sagen haben die haben unsere und deren kinder die das Licht noch nicht erblickt haben versaut Tatsache

Vor year
Frank Blank
Frank Blank

Boah tut es mir leid

Vor year
Fin Fan
Fin Fan

Genug Schlafplätze? Was für ein Schwachsinn ! In Hamburg gibt es viel zu wenig

Vor year
Peter Zwegert
Peter Zwegert

Das 17 jährige Mädchen hat doch teilweise auch selber Schuld das sie aus den Einrichtungen rausfliegt...

Vor year
Peter Zwegert
Peter Zwegert

@Back Up erstmal glaube ich nicht das sie aufgrund der Anzeige rausgeflogen ist sondern auch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben und sie war ja auch nicht nur in EINER Einrichtung sondern in mehreren wo sie komischerweise IMMER Probleme gehabt hat. Ich habe jahrelang in den verschiedensten Einrichtungen gewohnt und habe viele solche Menschen kennengelernt :)

Vor year
Back Up
Back Up

@Peter Zwegert Pass mal auf du Schlumpf ... Sie wurde aus der Einrichtung rausgeworfen, weil sie die Vergewaltigung zu Anzeige brachte.. Also wo genau hat sie da selbst Schuld?? Also nimm deine Aussage in schieb sie dir sonst wohin !

Vor year
Peter Zwegert
Peter Zwegert

@Leo nein war es nicht, irgendeinen Grund muss es ja haben das sie in keiner Einrichtung für längere Zeit bleibt und rausgeworfen wird. Immer sind die anderen schuldig.

Vor year
Pascal Wahrscheinlich
Pascal Wahrscheinlich

Ja leider gibts sowas viel zu oft... ich zum Beispiel bin kurz nach meinem 18. Geburtstag von meinen Pflegeeltern rausgeworfen worden, das Jugendamt und meine ziemlich Feigen Pflegeeltern haben damals nicht‘s gesagt. Ich und das Internat auf das ich ging erfuhren nur einen kleinen Teil von anderen, daraufhin haben wir beim Jugendamt angerufen und die sagten ja das ist halt jetzt so und es tut ihnen leid ( was ich aber nicht glaube das es ihnen leid tut...) naja jetzt ein Jahr später hab ich immer noch keine Wohnung, bin aber vorübergehend bei meiner mom und schau auch wegen einer neuen Schule weil die mich auch im Stich gelassen haben...

Vor year
Pascal Wahrscheinlich
Pascal Wahrscheinlich

heinz heinzelmännchen das mach ich auch ab jetzt 💪🏼 bin momentan schon sehr fleißig am Wohnungen suchen und so weiter und wenn alles durch ist werde ich ein komplett neues Leben anfangen :D

Vor year
heinz heinzelmännchen
heinz heinzelmännchen

Sehr schade , aber geh deinen Weg. Man kann sich leider nie auf solche Leute verlassen

Vor year
A. G.
A. G.

Oh Mann, was machen Männer?!?!?!??!😡😡😡😡😡😡😡

Vor year
Vato Loco 92
Vato Loco 92

Zum Amt gehen, ne Wohnung kriegen. Sich mal waschen, Bewerbungen schreiben. Arbeiten, sich etwas aufbauen und gut. Einzig scheiße ist das das eine Mädel im Heim noch vergewaltigt wird, aber für alles andere einfach mal den Arsch hochkriegen und am besten zukünftig verhüten...

Vor year
Antonija Nella
Antonija Nella

Warum immer arme Leute Kinder bekommen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor year
Lara Li
Lara Li

Antonija Nella genauso ist es.. fuckt mich auch so ab

Vor year
Freyja
Freyja

6:12 Krasser typ

Vor year
Im a Unstopable Beast
Im a Unstopable Beast

4:50 Ihr Vater war stark Drogen und-Alkoholabhängig. Alkohol ist keine Droge oder was wann kapiert ihr es endlich.

Vor year
IRAN Palästina
IRAN Palästina

OMG die tun mir echt leid....😟😟😭😭😭😭😭😭😭😭die arme 😔😔

Vor year
Tim Sommer
Tim Sommer

Wow, jetzt heisst Oberbilk offiziell Magrehb-Viertel. Ich mag mein libanesisches Restaurant. Aber, der Gesamtkontext fällt euch 30 Jahre zu spät auf.

Vor year
Z. G
Z. G

😞ich hoffe sie kommen alle mal da raus und haben ein sicheres glückliches Leben

Vor year
tayyibah21
tayyibah21

Richtig schlimm😔

Vor year
Apfel Birne
Apfel Birne

Achso ja. Die Pupertät ist sicherlich schuld, wenn die Familie und die Heime unfähig sind, den Kindern und Jugendlichen ein sicheres Zuhause zu bieten. An der Vergewaltigung ist sicher auch die Pupertät schuld. Also übertreiben kann man auch.

Vor year
Im only human
Im only human

Diesen Kommentar habe ich gesucht

Vor year
black series
black series

😢💔

Vor year
passionforwatches 01
passionforwatches 01

Ich wünsche ihr vom Herzen alles Gute

Vor year
krst tkr
krst tkr

Krankes Armes Deutschland. In einem HEIM vergewaltigt werden und dann noch rausgeworfen werden. mit 17. KRANK

Vor year
NOT PRO Lol
NOT PRO Lol

Einfach berlin lebt beat

Vor year
Fives1878
Fives1878

Melde dich bei Kollegah wenn du ne Stelle suchst.

Vor year
Sky Infinity
Sky Infinity

Wiederlich und sowas in Deutschland

Vor year
aylin
aylin

Wenn ich sowas sehe will ich sie bei mir aufnehmen☹️😢

Vor year
MrSnigg
MrSnigg

Obdachlos sein, erstmal mit 16 ein Kind bekommen. Sehr schlau...

Vor year
Cherry Luna
Cherry Luna

@Unicornhunter96 "einfach abtreiben" wenn es doch so einfach ist, dann mach es doch. Du scheinst nicht zu wissen wie es den frauen danach geht

Vor 11 Monate
Überall Da
Überall Da

@Unicornhunter96 Sie ist höchstwahrscheinlich nicht einmal krankenversichert. Woher soll sie das Geld her bekommen?

Vor year
MrSnigg
MrSnigg

@Leo Wieso sollten die uns so eine Info verweigern?

Vor year
LucsIGEL
LucsIGEL

@Cherry Luna, wenn sie es denn sagen. :)

Vor year
Unicornhunter96
Unicornhunter96

@Cherry Luna einfach abtreiben und fertig

Vor year
Ladhoise
Ladhoise

Wieso zeigt ihr bei 7:33 ein Bild von dem Kind wenn es eh komplett verpixelt ist?

Vor year
Emily Brockmeier
Emily Brockmeier

Ich finde es stark dass sie Pferde Wirtin werden möchte. Das ist ein sehr harter Job

Vor year
LucsIGEL
LucsIGEL

Gibt härtere. ^^

Vor year
zahnbuerste
zahnbuerste

Schlimm. Die Politik versagt überall.

Vor year
Brennsessel
Brennsessel

Lösung: Afd wählen

Vor year
Ninja Bujinkan
Ninja Bujinkan

Das ist Frauenfeindlichkeit in Deutschland, und noch mehr...

Vor year
LucsIGEL
LucsIGEL

Warum?

Vor year
linusfroehlich Linus
linusfroehlich Linus

Die Schuhe kosten 140€

Vor year
Yasmina el
Yasmina el

Gibt auch sowas wie spenden oder Altkleider

Vor year
Richter's Crazy
Richter's Crazy

Und sind kaputt !!

Vor year
Ich Buns
Ich Buns

Der Sozialarbeiter redet viel zu schnell

Vor year
Galaxy Neon
Galaxy Neon

@Ich Buns Okay sorry war auch nicht böse gemeint.

Vor year
Ich Buns
Ich Buns

Galaxy Neon ich finde das zu schnell :)

Vor year
Galaxy Neon
Galaxy Neon

Der redet doch ganz normal, und ich habe das auf 1,5x geschaut.

Vor year
Ich Buns
Ich Buns

In Deutschland muss halt keiner auf der Straße leben. Das ist Fakt.

Vor year
Ich Buns
Ich Buns

Jenny S. Ja weil die immernoch zu stolz sind um zum Amt zu gehen :) ist einfach so.

Vor year
Jenny S.
Jenny S.

Die Praxis sieht anders aus...

Vor year
ToNiiKz
ToNiiKz

haha die fette hässliche würd doch eh keiner vergewaltigen

Vor year
Esra
Esra

Es gibt doch auch ein Frauenhaus wieso gehen sie den dort nicht?

Vor year
Lisa Marie
Lisa Marie

Esra 1:12

Vor year
Bot 3
Bot 3

Aber wenn man heime ablehnt und dann noch so einen speziellen Job will... naja aber trotzdem krass

Vor year
Skorpion 11
Skorpion 11

@Sabay Mabay LABER KEIN MÜLL DU TEUFELSANBETER BEHALTE DEIN ISLAM FÜR DICH UND FAHR IN DIE HÖLLE 😈🤘👎ZUM KOTZEN DU STÜCK 💩SCHEISSE

Vor year
Sabay Mabay
Sabay Mabay

@ashlee452 Nimm den Islam an und werde Muslim. Ansonsten wirst du nach dem Tod für immer in der Hölle bestraft werden. Nur als Muslim kannst du ins Paradies eingehen.

Vor year
ashlee452
ashlee452

@Mila Marie Ihr verwechselt alle was. Sie wurde in einem Obdachlosenheim vergewaltigt. VORHER war sie in einem Mutter-Kind-Heim, in dem es keine Männer gibt, aber dann wurde sie aufgrund ihres Verhaltens rausgeworfen. Anscheinend ist ihr das Kind egal, sonst hätte sie alles dafür getan die Auflagen zu erfüllen.

Vor year
Bot 3
Bot 3

@Richter's Crazy ich wollte nur sagen, dass ich bedenken habe wenn sie einen Job braucht aber (so hab ichs verstanden) Pferdewirtin werden will. wenn das jetzt wieder falsch ist hab ich's verscheinlich nicht verstanden und entschuldige mich bei euch wenn ich Mist gelabert habe. Sry

Vor year
Bot 3
Bot 3

@Richter's Crazy ja klar jeder Mensch soll machen was er will.

Vor year
J P
J P

Sollte pro7 mal von den werbeerträgen 5000€ pro nase auf den tisch legen und dann regelt sich das schon

Vor year
J P
J P

@Paul5693 darf ich dir was wahres sagen? Ich gehörte mal selber zu den. Reinzufällig auch in der gleichen stadt👌🏻

Vor year
MundB MundB
MundB MundB

J P dachte ich mir auch grad

Vor year
Paul5693
Paul5693

J P Die werden dann noch ärmer sein als vorher. Die wissen dich garnichts Sunvolles mit dem Geld anzu fangen.

Vor year
Ferhat Fero
Ferhat Fero

Die Mutter sollte sich schämen wenn sie noch lebt

Vor year
Cherry Luna
Cherry Luna

@birgitt apfelstückle trotzdem kann man nicht einfach so sein kind auf die straße setzen. Dann kommt das ins heim oder zu Pflegeeltern oder sonst wohin. Außerdem meine ich ja wenn die eltern die wahl gehabt hätten....

Vor 11 Monate
Sabay Mabay
Sabay Mabay

@Paris Love Aber warum möchtest du den Islam nicht annehmen?

Vor year
Sabay Mabay
Sabay Mabay

@Paris Love 1. Der Koran wurde mündlich offenbart. Danach wurde er schriftlich festgehalten. 2. Deshalb wird in den Schulen etwas FALSCHES gelehrt. 3. Informiere dich über den Islam und nimm den Islam an. Oder möchtest du für immer in der Hölle bestraft werden? Wenn du Fragen hast kannst du sie stellen.

Vor year
Paris Love
Paris Love

@Sabay Mabay Ist der Koran einfach vom Himmel gefallen oder was? Und wenn die Evolutionstheorie ja soooo falsch ist wieso wird sie denn noch in der Schule thematisiert. Ich weiß wie der erste Mensch angeblich entsandten sein soll. Wie gesagt , ich werde mich keiner Religion anschließen ,weil ich dem ganzen keinen Glauben schenke.

Vor year
Sabay Mabay
Sabay Mabay

@Paris Love 1. Die Evolutionstheorie ist falsch. Charles Darwin hat selber zugegeben das er dafür keine Beweise hat. Viele Wissenschaftler und Nobelpreisträger sind gegen die Evolutionstheorie. 2. Im Koran steht wie der erste Mensch entstanden ist. Und der Koran ist das Buch von Allah und nicht von einem Menschen. Der Koran kann gar nicht von einem Menschen sein. 3. Warum möchtest du den Islam nicht annehmen?

Vor year
Sugar Daddy
Sugar Daddy

Krass das es sowas in Deutschland noch gibt😐

Vor year
LAVIDO
LAVIDO

Wenn man keine gute Erziehung zuhause genossen hat, endet man früher oder später so!

Vor year
rndm
rndm

@LAVIDO schon

Vor year
LAVIDO
LAVIDO

In Deutschland muss niemand auf der Straße leben!!!

Vor year
Schrank Mensch
Schrank Mensch

Einfach nur schrecklich...

Vor year
Hobbyhorsing Welt
Hobbyhorsing Welt

Ich mache Grad 2 Wochen Praktikum als pferdewirtin

Vor year
Ladhoise
Ladhoise

Echt voll krass

Vor year
Laura H.
Laura H.

Schön, du meinst sicher Pferdewirtin

Vor year
Micki Mausi 8
Micki Mausi 8

Wieso gehst sie nicht in ein Kinderheim ?

Vor year
Lena Buchholt
Lena Buchholt

Jugendhilfe beendet heisst das Jugendamt bietet keine Unterstützung mehr

Vor year
Micki Mausi 8
Micki Mausi 8

@Sofia Luana Darina dann soll sie in ein anderes Kinderheim gehen oder zum Jugendamt gehen vielleicht bekommst sie eine Wohnung oder so

Vor year
Sofia Luana Darina
Sofia Luana Darina

Zelin 24 ja sie wurde im KINDERHEIM vergewaltigt

Vor year
Micki Mausi 8
Micki Mausi 8

@Liana Sperling KINDERHEIM

Vor year
Liana Sperling
Liana Sperling

Zelin 24 Weil sie mal in einem Heim vergewaltigt wurde (wurde am Anfang gesagt)

Vor year
Autisten Partei
Autisten Partei

Wir als noch fiktive Partei helfen schwachen Minderheiten darunter auch obdachlose Jugendliche.

Vor year
Dena Mönikes
Dena Mönikes

🙏👏

Vor 9 Monate
Kathrin Naumann-Hauger
Kathrin Naumann-Hauger

@Jonas G was ist daran schlimm? Sie machen ja Werbung für etwas gescheites ...

Vor year
Jonas G
Jonas G

Könnt ihr aufhören mit eurer scheiß eigenwerbung?

Vor year
Leonie
Leonie

Finde ich super dass ihr darüber berichtet😁 ! Echt traurig 😔 dass es sowas gibt 🥺

Vor year
Japjana 18
Japjana 18

Die Folge hat grad angefangen..mal schauen ob es wirklich so traurig ist wie alle sagen

Vor year
Winterlandschaft
Winterlandschaft

Hauptsache für kriminelle Flüchtlinge ist genug Geld da. :/

Vor year
Paris Love
Paris Love

Das mit den "kriminellen " Flüchtlingen ist wirklich scheiße. Wenn man ihnen schon Hilfe anbietet und die sich hier scheiße benehmen. Aber es sind darunter auch viele Familien mit kleinen Kindern ,die unseren Land nichts böses wollen. Stempel nicht alle so ab. Wenn in den Medien immer nur über die kriminellen Flüchtlinge berichtet wird , ist es klar ,dass man glaubt , dass nur diese hier im Land scheiße bauen und man sich selber nicht mehr benennt ,ganz Scheinheilig. Was die meisten halb aufregt,und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Hardcore Nazis ,ist dass sie sich ausgenutzt fühlen.Wenn man schon vor Gewalt flieht und irgendwo dann in einen neuen Land selber Gewalt verbreitet. Es wird übrigens noch in so vielen anderen Sachen ein Haufen Geld gesteckt,wo man wirklich den Kopfschütteln sollte.

Vor year
slowedsounds
slowedsounds

Max Hofmann die presse tut es immer nur rein wenn flüchtlinge was damit zu tun haben. erkundige dich mal :)

Vor year
Aziz
Aziz

@Tigar Ist halt ein Rassist 🤷‍♂️

Vor year
Tigar
Tigar

@Max Hofmann du bist echt dumm. Natürlich sind die meisten Kriminellen in Deutschland Deutsche. Wer hat dir ins Hirn geschissen?

Vor year
Max Hofmann
Max Hofmann

@Tigar mit dem Satz meinte ich nicht, dass Deutsche nicht oft abgeschoben werden, sondern das nicht viele Deutsche kriminell sind. Interpretation Interpretation Interpretation!

Vor year
MAX MEYER
MAX MEYER

Like gegen Vergewaltigung an frauen und an Männern

Vor year
Tigar
Tigar

Sowas von erbärmlich mit solchen themen likes zu geiern

Vor year
Max Hofmann
Max Hofmann

@MAX MEYER sexist

Vor year
MAX MEYER
MAX MEYER

@Wolf Senpai bei frauen ist es häufiger

Vor year
Wolf Senpai
Wolf Senpai

Bei Männern ist es aber ok?

Vor year
romina m
romina m

😭

Vor year
Nimo 385
Nimo 385

Jugendamt?😅

Vor year
Sabay Mabay
Sabay Mabay

@cecile q. Nimm den Islam an und werde Muslim. Ansonsten wirst du nach dem Tod für immer in der Hölle bestraft werden. Nur als Muslim kannst du ins Paradies eingehen.

Vor year
cecile q.
cecile q.

das Jugendamt leitet das auch bloß weiter und dann würde sie wieder in ein heim etc. geschickt werden...nur hat sie angst vor den menschen in diesen Einrichtungen

Vor year
Ninö Nö
Ninö Nö

Nimo 385 Hab ich mich auch gefragt... Würde ich sofort machen 😂

Vor year
Milchschnitte X
Milchschnitte X

:c so traurig

Vor year
Ninö Nö
Ninö Nö

kecks21_ Momio Spielst du auch Momio? Haha dieser Name hat mich angezogen haha 😂😂😂

Vor year
MAX MEYER
MAX MEYER

Like gegen Obdachlosigkeit

Vor year
Sabay Mabay
Sabay Mabay

@Annemarie Kaufmann Nimm den Islam an und werde Muslim. Ansonsten wirst du nach dem Tod für immer in der Hölle bestraft werden. Nur als Muslim kannst du ins Paradies eingehen.

Vor year
Annemarie Kaufmann
Annemarie Kaufmann

@lI_STEWIE_Il seit wann sieht man irgendwo, wer welchen Kommentar geliked hat? Wenn schon, dann heißt es Sarkasmus, aber was hat das mit Sarkasmus zu tun?! Wtf

Vor year
lI_STEWIE_Il
lI_STEWIE_Il

Annemarie Kaufmann Wenn du mich meinst: Wie tief muss man gesunken sein um erstens sein eigenen Kommentar zu liken und zweitens Ironie nicht zu verstehen...

Vor year
Annemarie Kaufmann
Annemarie Kaufmann

Wie tief muss man sinken um mit sowas Likes zu betteln?!

Vor year
lI_STEWIE_Il
lI_STEWIE_Il

MAX MEYER Like gegen Likegeile Idioten :=

Vor year
finn tenero
finn tenero

2.

Vor year
Neavox
Neavox

1.

Vor year

Nächstes Video

Minneapolis Protesters Bond With Arresting Officers

8:20

Minneapolis Protesters Bond With Arresting Officers

WCCO - CBS Minnesota

Aufrufe 2 984 995

Zwei FETTSÄCKE - Eine DIÄT!!!

18:02

Zwei FETTSÄCKE - Eine DIÄT!!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 161 518

Ich Habe Eine Superkraft | Meine Animierte Geschichte

10:30

Ich Habe Eine Superkraft | Meine Animierte Geschichte

My Life - My Story DE

Aufrufe 101 109

Best-of Staffel 4: Die krassesten Momente #Teil 1 😱🤭 | Krass Schule

10:40

I Finally Did It!

22:18

I Finally Did It!

PewDiePie

Aufrufe 7 083 718