Obdachlos mit 17! Die schockierende Wahrheit über Straßen-Kids in Deutschland | taff | ProSieben

Olga Strelka
Olga Strelka

06:14 Wie heißt das lied im Hintergrund ?

Vor 18 Tage
Alejandro
Alejandro

GERMANY CLEAN TOTAL IMPORTANCE.

Vor Monat
Alejandro
Alejandro

INVASION OF EUROPE IS NOT A CRIME? ABER DEFEND EUROPA JA?

Vor Monat
DUden
DUden

Hauptsache unseren geschulten Facharbeitern und deutschen Bürgern aus dem nahen Osten, Balkan oder Magrebstaaten geht es super👌👍

Vor 3 Monate
Tracy Jock
Tracy Jock

Also ich arbeite als Erzieherin in einem Heim. Es gibt deutschlandweit ausreichend Jugendhilfeplätze für alle. Es gibt spezielle Angebote an Mädchen. Dort wohnen nur Mädchen, da arbeiten nur Frauen und das Personal ist geschult im Umgang mit misshandelten Mädchen. Geh zum Jugendamt und lass dir helfen. Wer hat das Sorgerecht von dir. Sorry aber in Deutschland muss niemand minderjähriges auf der Straße wohnen. Das ist Fakt. Es gibt etliche Anlaufstellen. Krisennotdienste, Notaufnahme nach SGB VIII Paragraph 42. Das Jugendamt muss dir helfen.

Vor 3 Monate
peter victoria
peter victoria

für geschütztes wohnen in kleinen gruppen, gibt es zu wenig geld. für sinnlose asylflut, gibt es milliarden. findet den fehler!

Vor 3 Monate
BrokeTV
BrokeTV

Gebt den leuten mal geld

Vor 3 Monate
KL 28
KL 28

Und andere Beschwerden sich das sie nicht das neuste i phone oder die neusten nike's besitzen..

Vor 3 Monate
Sues Anna
Sues Anna

In einem der reichsten Länder der Welt!!!! Das arme Mädchen 👧. So etwas geht absolut gar nicht. Die kleine braucht einen Platz in betreutem wohnen und soll ihre Schule oder Ausbildung fertig machen. Ekelhaft wenn Männer das einfach ausnutzen.... ah ich hab dich leider vergewaltigt. Was für ein dummer Wixer.

Vor 3 Monate
zerotroiszero
zerotroiszero

Sues Anna das hat nix mit dem Reichtum des Landes zu tun...

Vor 2 Monate
sofi va
sofi va

Das kommt von kaputten Familien ... die Mutter hat den penner eingesammelt anstatt das eigene Kind... in Deutschland ist es üblich das die Kinder ab 18 ihre eigenen Weg gehen ... ich hätte selbst mit 30 meine Kind geholfen wo ich nur konnte... wenn du Mutter wirst bist du für immer Mutter nicht nur bis das Kind 18 wird !!!

Vor 3 Monate
Paula Swit
Paula Swit

Sie wird vergewaltigt und ist dann auch noch die Die rausfliegt ?!😳Was ist das für eine Welt in der wir leben...

Vor 3 Monate
Redneck chick
Redneck chick

Ganz im Ernst bevor wir Menschen aus anderen Ländern helfen sollte hier mal aufgeräumt werden!! was ist das für ein zustand? einfach nur schrecklich! Den einheimischen Menschen sollte in ERSTER LINIE geholfen werden. wie man sieht brauchen sie die hilfe dringendst

Vor 3 Monate
Kleiner Zwerg
Kleiner Zwerg

Wohngruppen und das ganze ist nichts wahres. Mit 14 in sowas rein und bin mit 18 rausgeflogen, war selber obdachlos und lebe in einer Notunterkunft. Das ganze ist ein Teufelskreis.

Vor 3 Monate
Shikki 사랑
Shikki 사랑

Komm in den Norden. Du kannst bei mir wohnen und ich helf dir auf den Weg kleine Maus :(

Vor 3 Monate
Tig0n TV
Tig0n TV

Wäre nett wenn sie weiter verfolgen würde um zu sehen ob sie es schafft

Vor 3 Monate
Commander Florian
Commander Florian

Arme frau

Vor 3 Monate
Efrosini Palamida
Efrosini Palamida

Auf sowas sollte man hinschauen! Und handeln

Vor 3 Monate
Avery Auryn
Avery Auryn

Wichtig wäre das ein sozialer mensch ihnen mal ein bisschen selbstverteidungskurs anbietet, und ihnen ein mentales psychologisches training an die hand gibt, und ihnen klar macht :: das jedes mädchen stark sein kann, und sich verteigen kann!! Wo sie an bestimmten tagen hinkönnen, und mit ihnen gearbeitet wird

Vor 3 Monate
xXUsagiXx
xXUsagiXx

Wenn die Situation kommt ist es eh anders, manche verfallen in Schockstarre wie ich, wurde gewürgt und gefragt ob ich sterben will... da hab ich mich garnixmehr getraut :/

Vor 3 Monate
Back Up
Back Up

Amigos... Sag mal den namen des Heims ! Dann sneak ich mal dahin und klär das... Und schneid paar Würstchen ab !

Vor 3 Monate
Frank Blank
Frank Blank

Armes Deutschland das kommt davon dass die ganze Jugend der Opa kalypse nachgibt steht auf und macht den älteren klar das sie nix mehr zu sagen haben die haben unsere und deren kinder die das Licht noch nicht erblickt haben versaut Tatsache

Vor 3 Monate
Frank Blank
Frank Blank

Boah tut es mir leid

Vor 3 Monate
Fin Fan
Fin Fan

Genug Schlafplätze? Was für ein Schwachsinn ! In Hamburg gibt es viel zu wenig

Vor 3 Monate
Peter Zwegert
Peter Zwegert

Das 17 jährige Mädchen hat doch teilweise auch selber Schuld das sie aus den Einrichtungen rausfliegt...

Vor 3 Monate
Peter Zwegert
Peter Zwegert

@Back Up erstmal glaube ich nicht das sie aufgrund der Anzeige rausgeflogen ist sondern auch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben und sie war ja auch nicht nur in EINER Einrichtung sondern in mehreren wo sie komischerweise IMMER Probleme gehabt hat. Ich habe jahrelang in den verschiedensten Einrichtungen gewohnt und habe viele solche Menschen kennengelernt :)

Vor 3 Monate
Back Up
Back Up

@Peter Zwegert Pass mal auf du Schlumpf ... Sie wurde aus der Einrichtung rausgeworfen, weil sie die Vergewaltigung zu Anzeige brachte.. Also wo genau hat sie da selbst Schuld?? Also nimm deine Aussage in schieb sie dir sonst wohin !

Vor 3 Monate
Peter Zwegert
Peter Zwegert

@LA Girl nein war es nicht, irgendeinen Grund muss es ja haben das sie in keiner Einrichtung für längere Zeit bleibt und rausgeworfen wird. Immer sind die anderen schuldig.

Vor 3 Monate
LA Girl
LA Girl

Ich hoffe, dass das Ironie war

Vor 3 Monate
Pascal Wahrscheinlich
Pascal Wahrscheinlich

Ja leider gibts sowas viel zu oft... ich zum Beispiel bin kurz nach meinem 18. Geburtstag von meinen Pflegeeltern rausgeworfen worden, das Jugendamt und meine ziemlich Feigen Pflegeeltern haben damals nicht‘s gesagt. Ich und das Internat auf das ich ging erfuhren nur einen kleinen Teil von anderen, daraufhin haben wir beim Jugendamt angerufen und die sagten ja das ist halt jetzt so und es tut ihnen leid ( was ich aber nicht glaube das es ihnen leid tut...) naja jetzt ein Jahr später hab ich immer noch keine Wohnung, bin aber vorübergehend bei meiner mom und schau auch wegen einer neuen Schule weil die mich auch im Stich gelassen haben...

Vor 3 Monate
Pascal Wahrscheinlich
Pascal Wahrscheinlich

heinz heinzelmännchen das mach ich auch ab jetzt 💪🏼 bin momentan schon sehr fleißig am Wohnungen suchen und so weiter und wenn alles durch ist werde ich ein komplett neues Leben anfangen :D

Vor 3 Monate
heinz heinzelmännchen
heinz heinzelmännchen

Sehr schade , aber geh deinen Weg. Man kann sich leider nie auf solche Leute verlassen

Vor 3 Monate
Johnny Depp Lover
Johnny Depp Lover

Oh Mann, was machen Männer?!?!?!??!😡😡😡😡😡😡😡

Vor 3 Monate
Vato Loco 92
Vato Loco 92

Zum Amt gehen, ne Wohnung kriegen. Sich mal waschen, Bewerbungen schreiben. Arbeiten, sich etwas aufbauen und gut. Einzig scheiße ist das das eine Mädel im Heim noch vergewaltigt wird, aber für alles andere einfach mal den Arsch hochkriegen und am besten zukünftig verhüten...

Vor 3 Monate
Antonija Nella
Antonija Nella

Warum immer arme Leute Kinder bekommen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 3 Monate
Lara Li
Lara Li

Antonija Nella genauso ist es.. fuckt mich auch so ab

Vor 3 Monate
Freyja
Freyja

6:12 Krasser typ

Vor 3 Monate
Im a Unstopable Beast
Im a Unstopable Beast

4:50 Ihr Vater war stark Drogen und-Alkoholabhängig. Alkohol ist keine Droge oder was wann kapiert ihr es endlich.

Vor 3 Monate
i iran
i iran

OMG die tun mir echt leid....😟😟😭😭😭😭😭😭😭😭die arme 😔😔

Vor 3 Monate
Tim Sommer
Tim Sommer

Wow, jetzt heisst Oberbilk offiziell Magrehb-Viertel. Ich mag mein libanesisches Restaurant. Aber, der Gesamtkontext fällt euch 30 Jahre zu spät auf.

Vor 3 Monate
Z. G
Z. G

😞ich hoffe sie kommen alle mal da raus und haben ein sicheres glückliches Leben

Vor 3 Monate
ghurubafidunya
ghurubafidunya

Richtig schlimm😔

Vor 3 Monate
Apfel Birne
Apfel Birne

Achso ja. Die Pupertät ist sicherlich schuld, wenn die Familie und die Heime unfähig sind, den Kindern und Jugendlichen ein sicheres Zuhause zu bieten. An der Vergewaltigung ist sicher auch die Pupertät schuld. Also übertreiben kann man auch.

Vor 3 Monate
G z
G z

Diesen Kommentar habe ich gesucht

Vor 3 Monate
black series
black series

😢💔

Vor 3 Monate
whoamI k
whoamI k

Ich wünsche ihr vom Herzen alles Gute

Vor 3 Monate
Cleverdriver
Cleverdriver

Ganz ehrlich sex gegen wohnung sehe kein grosse problem solang man selbst endscheiden kann

Vor 3 Monate
krst tkr
krst tkr

Krankes Armes Deutschland. In einem HEIM vergewaltigt werden und dann noch rausgeworfen werden. mit 17. KRANK

Vor 3 Monate
NOT PRO Lol
NOT PRO Lol

Einfach berlin lebt beat

Vor 3 Monate
fives 1878
fives 1878

Melde dich bei Kollegah wenn du ne Stelle suchst.

Vor 3 Monate
Sky Infinity
Sky Infinity

Wiederlich und sowas in Deutschland

Vor 3 Monate
Mala La
Mala La

Wenn ich sowas sehe will ich sie bei mir aufnehmen☹️😢

Vor 3 Monate
MrSnigg
MrSnigg

Obdachlos sein, erstmal mit 16 ein Kind bekommen. Sehr schlau...

Vor 3 Monate
Cherry Luna
Cherry Luna

@Unicornhunter96 "einfach abtreiben" wenn es doch so einfach ist, dann mach es doch. Du scheinst nicht zu wissen wie es den frauen danach geht

Vor Monat
Überall Da
Überall Da

@Unicornhunter96 Sie ist höchstwahrscheinlich nicht einmal krankenversichert. Woher soll sie das Geld her bekommen?

Vor 3 Monate
MrSnigg
MrSnigg

@LA Girl Wieso sollten die uns so eine Info verweigern?

Vor 3 Monate
LA Girl
LA Girl

@MrSnigg ... ,, bestimmt erwähnt " Ja, erst mal irgendeine Aussage tätigen, die nur auf einer Vermutung belastet.

Vor 3 Monate
LucsIGEL
LucsIGEL

@Cherry Luna, wenn sie es denn sagen. :)

Vor 3 Monate
Ladhoise
Ladhoise

Wieso zeigt ihr bei 7:33 ein Bild von dem Kind wenn es eh komplett verpixelt ist?

Vor 3 Monate
Emily Brockmeier
Emily Brockmeier

Ich finde es stark dass sie Pferde Wirtin werden möchte. Das ist ein sehr harter Job

Vor 3 Monate
LucsIGEL
LucsIGEL

Gibt härtere. ^^

Vor 3 Monate
zahnbuerste
zahnbuerste

Schlimm. Die Politik versagt überall.

Vor 3 Monate
DUden
DUden

Lösung: Afd wählen

Vor 3 Monate
Ninja Bujinkan
Ninja Bujinkan

Das ist Frauenfeindlichkeit in Deutschland, und noch mehr...

Vor 3 Monate
LucsIGEL
LucsIGEL

Warum?

Vor 3 Monate
LASER Linus
LASER Linus

Die Schuhe kosten 140€

Vor 3 Monate
Yasmina el
Yasmina el

Gibt auch sowas wie spenden oder Altkleider

Vor 3 Monate
Bommels_Tv K&R
Bommels_Tv K&R

Und sind kaputt !!

Vor 3 Monate
Ich Buns
Ich Buns

Der Sozialarbeiter redet viel zu schnell

Vor 3 Monate
Galaxy Neon
Galaxy Neon

@Ich Buns Okay sorry war auch nicht böse gemeint.

Vor 3 Monate
Ich Buns
Ich Buns

Galaxy Neon ich finde das zu schnell :)

Vor 3 Monate
Galaxy Neon
Galaxy Neon

Der redet doch ganz normal, und ich habe das auf 1,5x geschaut.

Vor 3 Monate
Ich Buns
Ich Buns

In Deutschland muss halt keiner auf der Straße leben. Das ist Fakt.

Vor 3 Monate
Ich Buns
Ich Buns

Jenny S. Ja weil die immernoch zu stolz sind um zum Amt zu gehen :) ist einfach so.

Vor 3 Monate
Jenny S.
Jenny S.

Die Praxis sieht anders aus...

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Ice Cream Truck Taste Test: Finals

13:09

Ice Cream Truck Taste Test: Finals

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 849 592

10 Magic Products Magicians Don't Want You To See!

24:00

REALISTIC CREEPY BUG PRANK!

15:17

REALISTIC CREEPY BUG PRANK!

Unspeakable

Aufrufe 1 392 461

STEAMY TWEETS EP 4 - DIVING DEEP

16:11

STEAMY TWEETS EP 4 - DIVING DEEP

Noel Miller

Aufrufe 1 334 813

SIDEMEN BLIND DATING

34:17

SIDEMEN BLIND DATING

Sidemen

Aufrufe 6 997 842

clickbaiting my GIRLFRIEND (Q&A)

9:26

clickbaiting my GIRLFRIEND (Q&A)

LazarBeam

Aufrufe 4 029 905

The Witcher | Official Teaser | Netflix

2:00