Ob Bulli oder Yacht: Michaels Pechsträhne hält an... | Steel Buddies | DMAX Deutschland

  • Am Vor Monat

    DMAXDMAX

    Dauer: 8:09

    Michael Manousakis’ Kampf in Italien geht weiter: er hat eine Yacht gekauft, die laut Vertrag “schleppfertig” im Hafen liegt. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Boot weder im Wasser liegt, noch dass es fertig für einen Schlepper ist. Michael bezahlt pro Tag über tausend Euro Liegegebühren, ohne dass das Projekt irgendwelche Fortschritte macht. Und Zuhause in Peterslahr bereiten die brasilianischen Bullis auch so ihre Probleme...
    ---
    Abonniere DMAX DE für neue Videos: de-film.com/us/DMAX
    Schau auf unserer Website vorbei: www.dmax.de/
    Folge DMAX auf Instagram: instagram.com/dmax_tv/
    Like DMAX auf Facebook: facebook.com/dmaxtv
    Folge DMAX bei Twitter: twitter.com/DMAX_TV
    #DMAX #SteelBuddies #S07E08

Kratzspur
Kratzspur

@DMAX könnt ihr nicht ganz oben einen Kommentar anpinnen, dass man die ganze Folge bei euch kostenlos in der Mediathek gucken kann? (:

Vor Monat
Delitsch007
Delitsch007

@BlitzIgel ha same ; ) xd

Vor 29 Tage
1 Freund
1 Freund

Ich würde mir so gerne ein Feature wünschen DMAX! Und zwar würde ich gerne eure Videos aus der medienthek auf meinem Fernseher streamen können. Danke

Vor 29 Tage
Rupsi DingDong
Rupsi DingDong

@NewLOL74 das auch, aber ich sammle auch die weggeworfene Werbung aus den umliegenden Häusern ein, um sie noch einmal genau zu studieren und ja gar nichts zu verpassen. Daraus schöpfe ich mein ganzes Wissen über die Welt, Deutschland und die Politik.

Vor Monat
NewLOL74
NewLOL74

@Rupsi DingDong ja und an deinem Briefkasten steht auch "bitte nur Werbung einwerfen "drauf.

Vor Monat
Rupsi DingDong
Rupsi DingDong

@NewLOL74 Korrekt! Ich lasse immer im TV diese 20 Minuten "Steel Buddies" aus (19 Minuten sind es genau genommen), und ich schaue mir nur die 8-9 Minuten Werbung an.

Vor Monat
Lorenz Pollok
Lorenz Pollok

In welcher Folge geht es weiter mit der Yacht?? Habe mir die nächsten angeschaut, da war keine Rede mehr von😫😫Bitte gebt mir einen Tipp Dankee!!!😍😍

Vor 11 Tage
Kidas
Kidas

5:00 und 10km weiter wohn ich hahaha geil

Vor 11 Tage
G.Point
G.Point

Dieser Hans Grieb gehört doch auch zu der Yacht-Mafia. Bohaar ich kann mir dieser linke Stück nicht ziehen.

Vor 12 Tage
dertaker1
dertaker1

Was ist eigentlich mit dem Alex Michaels rechter Hand den hab ich jetzt schon paar Folgen nicht mehr gesehen?

Vor 16 Tage
Oldschool Affen
Oldschool Affen

Michael da hast du richtig in die Sch...e gegriffen das geht in die Hose!! hättest mal einen Fachmann fragen sollen mit dem Boot und den Bulli´s

Vor 24 Tage
rastus
rastus

was ist denn jetzt mit den geklauten vw bussen? wurden die auch gekauft? XD

Vor 26 Tage
Dr. Dollfuß
Dr. Dollfuß

Michael erinnert mich irgendwie an Don Camillo....

Vor 27 Tage
okow tina
okow tina

hätte Mir selbst ein deutsch/italiener dran gelassen um zu hören wer eigentlich das meiste geld kassiert

Vor 27 Tage
mixio hili
mixio hili

we love it

Vor 27 Tage
monika laosi
monika laosi

Warum kauft man so einen Schrotthaufen ????? Vor allem wenn der Vertrag nicht erfüllt wurde (Schleppfertig!!!!!) Man, du kennst dich doch aus ...

Vor 27 Tage
mixio hili
mixio hili

Ich hab grade den richtigen Blutdruck Bester man

Vor 27 Tage
mein name
mein name

Das ist Verarsche! In 8 Minuten geht es vielleicht 1 Minute ums Boot.

Vor 27 Tage
bilinas mini
bilinas mini

Willkommen bei der Mafia MICHA 🤣

Vor 27 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Fitnesstracker mit Puls und Blutdruck einblenden, BITTE 🤣

Vor 27 Tage
monika laosi
monika laosi

Warum nur 8min😥...mag mehr sehen

Vor 27 Tage
Tekin Cagman
Tekin Cagman

Mein Lieber in Der Türkei hätest du keine Probleme . Yachten kannst du aus der Türkei kaufen und wir stehen zu unseren worten

Vor 28 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

HAHAHAHAHAHAHA BESTER MANN <3

Vor 27 Tage
reiner808
reiner808

warum soll bei Dem Alles klappen? wenn bei mir nicht Alles klappt!

Vor 28 Tage
bilinas mini
bilinas mini

Ich hab grade den richtigen Blutdruck Bester man

Vor 27 Tage
1063ghost
1063ghost

Warum das Wasser rauspumpen und dann wieder Ballast aufnehmen ! 😁😂

Vor 28 Tage
okow tina
okow tina

So oder so, Michael ist ein super- Sympathischer Typ!

Vor 27 Tage
wolfbird2
wolfbird2

Wie er gesagt bekommt: da müssen 10-20t Gewicht rein. Überlegt er: hm wieviel wohl 17 gepresste VW Bulli wiegen………

Vor 28 Tage
aola wili
aola wili

Der kleine weißhaarige hat einfach nur schiss ne Ansage zu machen..

Vor 28 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

Hi du Freak, du bist genau so kaputt im Hirn wie ich. Gratulation. Willkommen im Club, hi hi hi..... 🏁❣️

Vor 28 Tage
xoobo vola
xoobo vola

DMAX Website könnt ihr alles in voller Länge schauen. Meine Güte.

Vor 28 Tage
aola wili
aola wili

Hi du Freak, du bist genau so kaputt im Hirn wie ich. Gratulation. Willkommen im Club, hi hi hi..... 🏁❣️

Vor 28 Tage
cerT
cerT

die werft gehört eigentlich verklagt aber naja ist halt italien

Vor 28 Tage
xoobo vola
xoobo vola

Sein Gejammer ist mein Ansporn!!!

Vor 28 Tage
bilinas mini
bilinas mini

Warum nur 8min😥...mag mehr sehen

Vor 29 Tage
neejoy sola
neejoy sola

Politiker können zurücktreten, Manousaksi nicht. 3:30 warum fährt er obwohl er fliegen kann? Bullis aus Brasilien? Anscheinend hat er mit der US Army nicht genug zu tun.

Vor 28 Tage
Christian
Christian

Fazit 😂😂😂👍

Vor 29 Tage
bilinas mini
bilinas mini

Hat zwar nichts mit diesem Video zu tun, aber ich frage mich was dieser Fabian für eine Aufgabe bzw Kompetenzen hat. Ich habe alle Staffeln gesehen und jeder hat seine

Vor 29 Tage
Tim Mindermann
Tim Mindermann

0:50

Vor 29 Tage
neejoy sola
neejoy sola

Das kommt davon, wenn man blind vertraut und kauft. Katastrophe!

Vor 28 Tage
pablo pablo 2
pablo pablo 2

Ist Michael reich?

Vor 29 Tage
pablo pablo 2
pablo pablo 2

@bilishu aliss ja oder nein reicht mir

Vor 28 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

Soll er mal bei der Mafia nachfragen, ob die nicht 20 Tonnen Kokain zum schmuggeln haben. Dann ist er wieder saniert. 😁

Vor 28 Tage
neejoy sola
neejoy sola

Wo ist eigentlich Alex?Arbeitet der nicht mehr bei Morlock Motors?

Vor 29 Tage
deniz DN
deniz DN

Ich hab grade den richtigen Blutdruck Bester man

Vor 29 Tage
Achi
Achi

Willkommen bei der Mafia MICHA 🤣

Vor 29 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

Warum nur 8min😥...mag mehr sehen

Vor 29 Tage
Sunnysunshine Inky
Sunnysunshine Inky

HAHAHAHAHAHAHA BESTER MANN

Vor 29 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

Katastrophe!!

Vor 29 Tage
yroohj gouy
yroohj gouy

Wo ist eigentlich Alex?Arbeitet der nicht mehr bei Morlock Motors?

Vor 29 Tage
Peter Griffin
Peter Griffin

Der Mann ist die Verzweiflung in Person

Vor 29 Tage
yroohj gouy
yroohj gouy

Also ich kann mir gut vorstellen, wenn die Kamera nicht dabei wäre, dann wäre der Michael sicherlich nochmal ganz anders, als wie er hier im Video zu sehen ist.

Vor 29 Tage
MK Garage
MK Garage

Wenn man kein Brasilien Nachbau gekauft hätte wäre es nen guter Deal

Vor 29 Tage
Zippo33
Zippo33

Soll er mal bei der Mafia nachfragen, ob die nicht 20 Tonnen Kokain zum schmuggeln haben. Dann ist er wieder saniert. 😁

Vor 29 Tage
Mattis
Mattis

Er könnte auch eine Ladung Fachkräfte mitnehmen. Und Italien würde dafür die Liegegebühren übernehmen.

Vor 27 Tage
Thilo Hoffmann
Thilo Hoffmann

Hi du Freak, du bist genau so kaputt im Hirn wie ich. Gratulation. Willkommen im Club, hi hi hi..... 🏁❣️

Vor 29 Tage
cinsenic
cinsenic

Sein Gejammer ist mein Ansporn!!!

Vor 29 Tage
aksi iska
aksi iska

Politiker können zurücktreten, Manousaksi nicht. 3:30 warum fährt er obwohl er fliegen kann? Bullis aus Brasilien? Anscheinend hat er mit der US Army nicht genug zu tun.

Vor Monat
Christian Steinbauer
Christian Steinbauer

Weil 1. das Flugzeug teuerer sein wird 2. das Flugzeug warscheinlich erst gewartet und geprüft werden muss und 3. muss man sich warscheinlich bei den Flughäfen ankündigen und ich weiß nicht ob man das 2-3 Tage planen kann, weil die werden auch vorgeben wann man landen kann und 4. braucht man ein Fahrzeug um vom Flughafen dorthin zu kommen. Denke das das viel mehr Aufwand ist von der Planung und auch Geld aufwendiger ist als mitn Auto zu fahren. Muss halt warscheinlich dann auch auf einen großen Flughafen landen wo warscheinlich alles genau geplant ist und er da warscheinlich extra ne Zeit ausmachen muss, ist halt kein Hobbyflughafen in Italien warscheinlich wo man kurz zuvor sich ankündigt. Aber wie schon gesagt denke das die Vorbereitung vom Flugzeug schon ziemlich aufwendig ist. Zu den Bullis ja gut ich denke das er genug Arbeiter hat das es in Peterslahr läuft und er erhofft sich durch sowas auch bisschen Urlaub und weg von allen Leuten die einen brauchen und fragen, wenn man mal Chef war weiß man das alle paar min. kommt jemand anderes. Nur weiß er halt auch das mit solchen Sachen auch oft Probleme kommen, wobei ich glaube das er an den Bullis trotzdem was verdient

Vor 29 Tage
Dennis Fetköther
Dennis Fetköther

Hat zwar nichts mit diesem Video zu tun, aber ich frage mich was dieser Fabian für eine Aufgabe bzw Kompetenzen hat. Ich habe alle Staffeln gesehen und jeder hat seine Aufgabe bei Morlock Motors. Und so wie ich das sehe hat da jeder für seinen Bereich richtig was aufm Kasten! Fabian sehen ich aber immer nur dem Chef hinterher dackeln, sich Mühe geben über seine Witze zu lachen und in sein A***h zu kriechen. Was kann der? Wofür ist der da?

Vor Monat
Dennis Fetköther
Dennis Fetköther

@IG Technikbegeistert danke für die Info. Seine mir bekannte Berufsbezeichnung war Industriemechaniker. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Michael da einfach zur Selbstunterhaltung einen Typen mit um die ganze Welt fliegen lässt. Es kommt aber oft so rüber als wäre Fabian einfach nur "anwesend" und mehr nicht...

Vor 28 Tage
IG Technikbegeistert
IG Technikbegeistert

Fabian Schöbel ist Selbstständig und betreibt eine kleine Firma in der Nähe von Peterslahr. So viel ich weiß ist er Ingeneur und technischer Zeichner. Für Morlock entwirft er Bauteile und hat auch selber CNC-Fräse und ähnliches. Eine seiner Kreationen war z.B. die Ölpumpe für den Steyermotor, die in sämtlichen Lagen genug Öl fördert. Morlock ist viel mehr als nur ne Schrauberbude im Westerwald. Im Prinzip ist die K30 Schrauberei nur Tarnung ;)

Vor 28 Tage
Jens Graf
Jens Graf

So oft wie er in die Schei... greift müsste er schon seit 50 Jahren bankrott sein...

Vor Monat
Mario Olschewski
Mario Olschewski

Weniger kaufen, dann bleibt der Blutdruck unten 👍🏻😉

Vor Monat
Kevin Tanner
Kevin Tanner

Soll ich mitgehen, ich hab grad den richtigen Blutdruck.🙏😂 Aaaalter

Vor Monat
Joe Kerr
Joe Kerr

Warum kauft man so einen Schrotthaufen ????? Vor allem wenn der Vertrag nicht erfüllt wurde (Schleppfertig!!!!!) Man, du kennst dich doch aus ...

Vor Monat
Dietmar Wiemer
Dietmar Wiemer

Katastrophe, in Echt...du bist schlappe 2 m hoch und schaffst es nicht die Zwerge an zu zählen?! Den würde ich zeigen das Bozen im süden liegt.......;-)

Vor Monat
matschinnebirne whoop whoop
matschinnebirne whoop whoop

Der kleine weißhaarige hat einfach nur schiss ne Ansage zu machen..

Vor Monat
Troll Stars
Troll Stars

Katastrophe!!

Vor Monat
Gran Torino
Gran Torino

Fitnesstracker mit Puls und Blutdruck einblenden, BITTE 🤣

Vor Monat
TheFuhn
TheFuhn

Also ich kann mir gut vorstellen, wenn die Kamera nicht dabei wäre, dann wäre der Michael sicherlich nochmal ganz anders, als wie er hier im Video zu sehen ist.

Vor Monat
lukiixb
lukiixb

Er hätte das Boot abfahrbereit gemacht, und währe bei der nächsten Nacht einfach abgehauen.

Vor 12 Tage
Gregoire Hollander
Gregoire Hollander

Finde es schön wenn so ein Ganove mal abgezockt wird

Vor Monat
Toni C. Summer
Toni C. Summer

Wieso 1000 am Tag ist doch abzocke

Vor Monat
StarsWithScars
StarsWithScars

Ich kenne den mann nicht privat.. aber diesem plapper gockel gönn ich etwas pech!

Vor Monat
Stefan Weber
Stefan Weber

Der Opa hat nur ausreden.

Vor Monat
Andreas Nihil
Andreas Nihil

Jetzt mal ehrlich, an Mitarbeitern fehlt es Micha doch nicht... warum hat er hier den unfähigsten genommen, bringen sich fast um beim auspumpen

Vor Monat
Dr.
Dr.

Er soll es wie die Italiener machen, die Yacht hoch versichern und sabotieren lassen, dan kassiert er die kohle der Versichertung und ende im Gelände. Wie haben da in Italien auch so einiges duch mit AUt o verkaufen, kaufen, anmelden, abmelden usw. Da ist noch richtig Fetternwirtschaft und Bestechung an der Tagesordnung. Da haben Leute Jobs in dem sie nur am Tag einen Stempel vergeben, dafür richtig Kohle verdienen und nur 1x Die Woche zur Arbeit gehen. Deswegen dauert es auch immer so lange da wenn du was geamcht haben willst auf normalem Weg.

Vor Monat
Walter Kapfhammer
Walter Kapfhammer

Willkommen in Aregai....... War schon immer so, wird auch weiterhin so funktionoieren. Vafantastico.......

Vor Monat
Moritz k.
Moritz k.

Bin 16 und hab 5 alte Mofas Mopeds und Motorräder in der Garage bin glaube ich einer der wenigen

Vor Monat
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

Wow, aber dem Fuchs gehört die Garage.

Vor Monat
-
-

Dieses deutsch 😍

Vor Monat
MrBACARDI1978
MrBACARDI1978

Michael mal ein Tipp von mir nicht immer wieder ungesehen diesen Mist kaufen 😂😂😂😂

Vor Monat
Vuk
Vuk

Michael ist niemals nie nicht so blöde und kauft unbesehen eine solche Leiche! Wundert mich, dass er sich als so unbedarft hinstellen lässt, wo bleibt der Stolz der Griechen?

Vor Monat
MrLotrecht
MrLotrecht

an heutigen Autos ist auch nur noch Plastik und Elektroschrott zu verbasteln-Schrauberärea vorrüber-ja leider!

Vor Monat
coco von geyr
coco von geyr

4:47 sensationell 😂 ich nehme für jedes Foto 2 Euro und nach 2 Wochen sind die Dinger komplett bezahlt...😂😂😂

Vor Monat
GrazerJäger Meister
GrazerJäger Meister

Terra Titanic , Katastrophe

Vor Monat
Hubert Leuschner
Hubert Leuschner

Billig kauft oft.

Vor Monat

Nächstes Video

I Attempted my First Pokemon Nuzlocke

17:50

I Attempted my First Pokemon Nuzlocke

Jaiden Animations

Aufrufe 6 903 087

YENİ ÜSTÜ AÇIK KLASİK ARABAM!!

14:54

YENİ ÜSTÜ AÇIK KLASİK ARABAM!!

Deli Mi Ne?

Aufrufe 1 461 993

FLYING Leaf Blower RC airplane Mk2

12:36

FLYING Leaf Blower RC airplane Mk2

PeterSripol

Aufrufe 1 003 898

Tesla Horror Szenario: Model 3 Lädt Nicht Mehr!

25:23

Unser NEUES Auto 😍

11:47

Unser NEUES Auto 😍

Julienco

Aufrufe 455 288

GABELSERVICE mit Eicko und Rob | Hamburgwheeliekidz

24:22