NUR NOOBS! Diesmal sind nicht wir gemeint! | CS GO Ranked

  • Am Vor Monat

    PietSmietPietSmiet

    Dauer: 31:27

    Jay ist diesmal nicht salzig. Ich sag's wie's ist!
    Mehr Videos von CS:GO gibt es in der Playlist auf DE-film: de-film.com/us/playlist?list...
    Mehr Videos von CS:GO gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/91

    Dies ist ein Multiplayer Gameplay von CS:GO. Wir haben das Spiel auf Pc gezockt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.
    Best-ofs: de-film.com/us/BestPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

RocK_GaMeR 04
RocK_GaMeR 04

Trabi ist aber der beste skill

Vor Tag
DoubleM
DoubleM

*EZ for Ence* Brammen: CyKa BlYaT

Vor 4 Tage
Flo_de_moe
Flo_de_moe

mehr

Vor 5 Tage
Jaroslaw Klose
Jaroslaw Klose

Pisdiz blyad

Vor 25 Tage
Meister Lux
Meister Lux

Dicker geh Sport machen , wäre besser , auch für's Gehirn !!

Vor 26 Tage
fisi
fisi

3:21 gehirn.exe has been stopped

Vor 26 Tage
SkillexSupportet
SkillexSupportet

Cache wird wie "Cash" ausgesprochen, Jay hat Recht

Vor 28 Tage
Felix
Felix

Bei The Hunter ballern die Jungs immer aufn Kopf und bei CS immer auf die Füße...

Vor 29 Tage
Maincrad The First
Maincrad The First

9:36 Karma grüßt Peda x'P

Vor 29 Tage
Ivannov
Ivannov

9:35 wenn Peter Karma kassiert

Vor Monat
Tony A
Tony A

Sag mal, mir wird ein Rainbow Six Siege Video angezeigt, was den gleichen Titel trägt wie dieses Video ! #PietsmietQualitätsoffensive 11:05 Hahaha, "der boy"

Vor Monat
marouzo FNx
marouzo FNx

lol 7:25 wie das einfach aussieht xD es regnet Jay's

Vor Monat
Bolik DE
Bolik DE

27:24 Hat wieder keiner mitgekriegt. XD

Vor Monat
NeoxPerson
NeoxPerson

Endlich wieder CS:GO!

Vor Monat
Anonymer Typ
Anonymer Typ

Ich finde es so gut das Jay so oft Catwalk callt obwohl die Gegner wo komplette anders stehen

Vor Monat
Sean Pradel
Sean Pradel

Mehr folgen cs bitte wieder

Vor Monat
saebelzahntiiger
saebelzahntiiger

Bei 99 Kauft man neue Kevlar...einfach weil mans hat...klingt wie ein Spruch von Felix Lobrecht😂😂

Vor Monat
Hotto LP
Hotto LP

Als CS:GO Pro tut das echt weh beim zuschauen, aber es macht Spaß, dass die Jungs Spaß haben :)

Vor Monat
Jonas Happ
Jonas Happ

8:29 Investitions Tipps von Chris haha

Vor Monat
F0eN
F0eN

9:24 Holy Moly wurde der Gefikt

Vor Monat
OrLLo
OrLLo

Endlich kommen wieder CS:GO Rankeds. Möge die Unterhaltung beginnen

Vor Monat
Maggi Brot
Maggi Brot

GEil

Vor Monat
Werbistnadu
Werbistnadu

Gern mehr!

Vor Monat
L We.
L We.

Sep: 6000$, aber kauft keine Armor🤦‍♂️ Ich liebe ja diesen unterhaltungsfaktor, aber manches tut echt weh😂

Vor Monat
Errikto479
Errikto479

12:42 wtf sep 🤣

Vor Monat
Dominik Rogalsky
Dominik Rogalsky

Jay hat gut ahnung von dem Game :) Wollte peddas Hard-scoping aber auch mal sehen xD

Vor Monat
Male Pauling
Male Pauling

JAAAA !

Vor Monat
Nico
Nico

Imagen der Trabi ist VR6 Turbo mit 700ps und zieht Jay mit seinem Porsche 🙃

Vor Monat
WhiteNoise
WhiteNoise

*BITTE* ein CSGO-Projekt! Muss auch nicht ewig lang gehen aber das wär super, Jungs! :D Edit: Krasses starkes Play von Br4mm3n, sicke One-Taps und hat echt gut gespielt!

Vor Monat
L3w4i
L3w4i

17:03 "Die Kleine Taserhexe Jay" und ihr Trabant

Vor Monat
Miklas Asmussen
Miklas Asmussen

#RoadToGlobal incoming

Vor Monat
Vincent Thomas
Vincent Thomas

Jo piets... Warum ihr nur in Silber seit nach so einem OP game. Man kann nicht über dem Rank eingerankt werden denn man vor dem Letzten hatte also wart ihr davor Wahrscheinlich Sibler Elite

Vor Monat
Maverick
Maverick

cs ranked beste macht weiter damit!!!

Vor Monat
Sky Eagle
Sky Eagle

Mehr Folgen!!!!

Vor Monat
13 Essentials
13 Essentials

hyyyyype

Vor Monat
Möchle
Möchle

nochmal, nochmal, NOCHMAL!!!

Vor Monat
hihi1704
hihi1704

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man als Silber IV Spieler davon sprechen kann, kein Noob zu sein:D Aber Hauptsache mal wieder CS, ich freu mich auf mehr, geile Folge!

Vor Monat
Valentin Eder
Valentin Eder

Ne Runde mit Trill und Dhalu die euch wieder Cs zeigen wäre nice

Vor Monat
FreestylerLui
FreestylerLui

Road to global 😂😂😂

Vor Monat
Akoma
Akoma

Jay= Gut im Tasern Jay= Mal gut in einem Spiel lol

Vor Monat
Kamikaze
Kamikaze

Kann man die geger auch haben habe meistens hacker im gegner oder eigen team

Vor Monat
Wolfpack 12
Wolfpack 12

bitte wieder mehr cs

Vor Monat
BlueGamer
BlueGamer

bitte mehr davon!

Vor Monat
Sandro Ottino
Sandro Ottino

Rainbow ranked wär auch geil von euch :)

Vor Monat
ReyElDoggo
ReyElDoggo

Dynamische Crosshairs PepoRage

Vor Monat
Tim Ziegenhagen
Tim Ziegenhagen

Als nächstes bitte gegen die Montagslobby xD

Vor Monat
Jascha Comedy
Jascha Comedy

Endlich wieder csgo 😍

Vor Monat
GhostGunHD
GhostGunHD

Endlich wieder CS. Ich habs vermisst

Vor Monat
D.Og98s
D.Og98s

99 demage incoming

Vor Monat
KartoffelWilli Peter
KartoffelWilli Peter

Pietsmiet heißt einfach die Teamkollegen in Brand zu setzen und sich gegenseitig zu beschießen während der Typ mit dem Taser einfach 2 Kills pro Runde macht

Vor Monat
reaper
reaper

Montagslobby gegen team pietsmiet das würd 8ch feiern 😂👌

Vor Monat
NickDerMitHut
NickDerMitHut

So ist das viel geiler als früher weil man die Kills von allen sehen kann und nicht nur vom Topfragger

Vor Monat
R3nAx
R3nAx

Wie ich dieses Projekt geliebt habe

Vor Monat
vBl4ck1ine
vBl4ck1ine

Warum kauft sep sich p90 und nur flashes wenn er 10k plus money hat?

Vor Monat
Peter Uwe
Peter Uwe

kommentar für den algorithmus

Vor Monat
KarlderKastn
KarlderKastn

jetzt habe ich wieder übelst bock auf csgo

Vor Monat
Element 7
Element 7

Die Jungs sind einfach so schlecht und gut zugleich. Ein Phänomen

Vor Monat
Ela
Ela

Nehmt bitte nicht die AUG oder die SSG... die Waffe der noobs xD

Vor Monat
jojo DUB
jojo DUB

Wie als hätten sie gewusst, dass ich die letzen Monate alle alten CSGO Folgen nochmal geguckt hab

Vor Monat
jan luca
jan luca

Bitte mehr davon!

Vor Monat
Cookie Mafia
Cookie Mafia

Die Crosshairs.....

Vor Monat
DGG Tv
DGG Tv

Jetzt hab ich wieder Bock aud CS:GO.. Hoffentlich war das nicht die letzte Folge von euch in diesem Jahr! :D

Vor Monat
Fly WieFalstad
Fly WieFalstad

Nach jedem Game wird aber doch eine Kiste aufgemacht, oder ? :P

Vor Monat
Daniel Vikor
Daniel Vikor

seid froh, ich bekommen meist drecks wh hacker in csgo. Sieht man immer schön im replay

Vor Monat
Paul Wagner
Paul Wagner

"russian kids" ^^

Vor Monat
fif gaming
fif gaming

saugeil,bitte mehr :D

Vor Monat
Kaiko
Kaiko

Macht mal die Aimbots aus ey xD

Vor Monat
earthling273
earthling273

1:45

Vor Monat
Fabse
Fabse

Endlich mal wieder. Freu mich mega. Muss aber sagen das eure Gegner nicht wirklich gut sind...

Vor Monat
WhoopsyELLO
WhoopsyELLO

Peters Battle-Roar: 1:46

Vor Monat
Marvin
Marvin

Jungs wo ist Valorant ?

Vor Monat
Léon
Léon

Wie geil ist das bitte

Vor Monat
Zetrox
Zetrox

Könnt ihr bitte wieder rainbow six siege spielen.

Vor Monat
Agallodd
Agallodd

Ez for Ence ist das beste Musikkit mit der besten CS-Geschichte

Vor Monat
Roo Dova
Roo Dova

3:43 "Also ich muss sagen ich bin begeistert von euch" Das spricht für eine Lohnerhöhung...

Vor Monat
MrHappyyellowhead
MrHappyyellowhead

15:01 😂negev besste Waffe früher sowohl auch heute

Vor Monat
MrHappyyellowhead
MrHappyyellowhead

Ich finde die Idee mit den verschiedenen Views sehr gut :) so hat man viel Abwechselung.

Vor Monat
GAMY Meister
GAMY Meister

Hauptsache alle haben Skins :D

Vor Monat
Hailstorm HOC
Hailstorm HOC

Übrigens, natürlich gewinnt ihr ein spiel gegen silber 3 bis silber elite master, ihr wart mal master guardians, man verlernt das spiel nicht so schnell!

Vor Monat
Hailstorm HOC
Hailstorm HOC

@Aquarelle Ja das stimmt wohl ^^ aber trotzdem sollten sie sich nicht so über ihre Gegner lustig machen :)

Vor Monat
Aquarelle
Aquarelle

Die waren damals aber Boosted ;-)

Vor Monat
Hailstorm HOC
Hailstorm HOC

Jawohl endlich noch mal ein vernünftiges Spiel, bitte mehr Game-Videos :)

Vor Monat
Loedger GMBH
Loedger GMBH

"Ich kam, zerstörte den Vent und Fickte sie alle" ~Brammbo

Vor Monat
Pascal Schult
Pascal Schult

Endlich cs ranked.

Vor Monat
Philipp Regi
Philipp Regi

Geil endlich wieder CS, hab dieses Format wirklich vermisst

Vor Monat
So'n Dude
So'n Dude

Mich freut es wie viel Spaß Jay heute hat xD

Vor Monat
Jones
Jones

peter: Ich kaufe kein defuser, weil man ihn im club nicht sieht!"

Vor Monat
Sebs Universe [10ms]
Sebs Universe [10ms]

no hate, aber das tut richtig weh das anzuschauen xD Da wird jede Fliese einzeln abgeaimt

Vor Monat
gerrit conradi
gerrit conradi

Ein Video ohne rülpsen wäre schon direkt ein Highlight. Das nervt nur noch

Vor Monat
Christoph
Christoph

CS GO ist immer schön anzusehen, wenn jemand als Team spielt. Es gab auch schon welche, die allein gespielt haben, da hat aber die Abstimmung wie bei euch gefehlt. Was ich auch gefeiert hab - wenn jemand immer am Spot campt, erstmal ne Granate rein und dann nochmal checken.

Vor Monat
TheSchwelle
TheSchwelle

Bidde mehr! :)

Vor Monat
Lordfadder
Lordfadder

Nice Silber Plays aber fand schon amüsant das das MGE seien könnte :P

Vor Monat
Pickabuuu
Pickabuuu

Man merkt richtig wie viel Spaß, vor allem Peter, bei der Aufnahme hatte :)

Vor Monat
He1nz
He1nz

Jay übt schon mal fürn Bundestag

Vor Monat
Nullpointer
Nullpointer

Woah was ist denn jetzt falsch, CS:GO?? Ist wieder 2015? :D

Vor Monat
ValaquentaRL
ValaquentaRL

Was? Ist das die Wirklichkeit?

Vor Monat
Marc Jung
Marc Jung

Dieses nach jedem kill nachladen 😅🤣😑

Vor Monat
Mrk 98
Mrk 98

gerne ab und zu mal wieder eine Folge davon :)

Vor Monat
Geisemo
Geisemo

13:54 jay spricht wieder französisch

Vor Monat
Apollo-Nacho Carter
Apollo-Nacho Carter

Gerne mehr, Hype ist hier, eines der witzigsten und coolsten Projekte. Passt inzwischen ja auch mir der Größe mit 5.

Vor Monat
KotSR
KotSR

Wenn die Jungs callouts lernen und ihre takes mit smokes vorbereiten würden, dann würden die nicht mehr in der silver hell strecken. Tempo haben sie als T, haben viele Teams nicht

Vor Monat
KotSR
KotSR

Chris und Brammen spielen gut für Silber, die könnten beide schon Nova sein aber Pedda ist halt das schwächste Glied

Vor Monat

Nächster

Peter spielt BETRUNKEN CS Ranked!

36:33

Peter spielt BETRUNKEN CS Ranked!

PietSmiet

Aufrufe 292 000

I'm Back... and I Have Something to Tell You

10:00

WAFFENSPIEL macht Spaß!

13:44

WAFFENSPIEL macht Spaß!

PietSmiet

Aufrufe 231 000

2 taktvolle Runden Verstecken in COD!

32:02

MW2 BATTLE! | 10 Jahre PietSmiet Edition

31:31

React: A Normal Day In Russia

12:55

React: A Normal Day In Russia

PietSmietTV

Aufrufe 242 000

DU KOMMST HIER NET REIN! | Contraband Police

27:24

DA WIRD EINGELOCHT BEIM MINIGOLF

21:48

DA WIRD EINGELOCHT BEIM MINIGOLF

PietSmiet

Aufrufe 301 000

Babysitter Plus: Mutter und Tochter wollen S*x mit mir! | Hilf Mir!

15:22

Babysitter Plus: Mutter und Tochter wollen S*x mit mir! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 405 023

Sadakatsiz 19. Bölüm

1:51:08

Sadakatsiz 19. Bölüm

Sadakatsiz

Aufrufe 1 125 994

Alev Alev 17. Bölüm Fragman

1:03

Alev Alev 17. Bölüm Fragman

Alev Alev

Aufrufe 1 695 673

Arıza 24.Bölüm

2:12:38

Arıza 24.Bölüm

Arıza

Aufrufe 1 164 268

Mom REACTS to Magic Tricks - #Shorts

0:34

Mom REACTS to Magic Tricks - #Shorts

SeanDoesMagic

Aufrufe 4 999 005