Nur 20 Minuten, um den besten Käsekuchen mit wenigen Zutaten zuzubereiten!| Schmackhaft.tv

  • Am Vor Monat

    Schmackhaft. TVSchmackhaft. TV

    Dauer: 03:07

    Nur 20 Minuten, um den besten Käsekuchen mit wenigen Zutaten zuzubereiten!| Schmackhaft.tv
    Zutaten:
    Eier - 5 Stück
    Frischkäse - 500 g
    Maisstärke - 100 g
    Zucker - 100 g
    Vanille Aroma - 5 ml
    Backblech mit Durchmesser 22 cm
    Im Ofen backen bei 180 ° C / 20 min

    Folge uns auf :
    DE-film: de-film.com/us/SchmackhaftTV
    Facebook: facebook.com/Schmackhaft.tv/
    Instagram: instagram.com/schmackhaft.tv/

Christa Müller
Christa Müller

Leider war da jemand am Werk der null Ahnung vom backen hat, geschmacklich ein No goo, Backzeit stimmt nicht bei 20min ist der Kuchen innen noch flüssig, Konsistenz wiederlich, ..2x gebacken das erste und letzte Mal, nicht weiter zu empfehlen höchstens für Geschmacks Legastheniker

Vor 8 Tage
Rita Benedix
Rita Benedix

Toll danke

Vor 9 Tage
Thomas Möckel
Thomas Möckel

alles auf einmal zamrühren kommt aufs selbe raus. der frischkäse hätte sonst fl+ssig sein müssen lol gruss vom bäcker

Vor 11 Tage
Eki's Cuisine
Eki's Cuisine

Die Zubereitung hat zwar etwas länger als angegeben gedauert, aber einfach köstlich der Kuchen. Klasse :-)

Vor 13 Tage
Elisabeth Mantesou
Elisabeth Mantesou

Ja super ich mache das auch 👍

Vor 15 Tage
M.
M.

Hier stellt jemand ein Rezept vor, der wenig Ahnung hat vom backen, sehr unprofessionell.

Vor 16 Tage
Olivia Opitz
Olivia Opitz

Wie, käsekuchen ohe Quark?? Also Frischkäsekuchen

Vor 17 Tage
Beate Schmidt
Beate Schmidt

... sieht wirklich sehr einfach aus. Nur eine Frage habe ich zum Video.. zu Beginn, als die fünf Eigelb und der Zucker verquirlt werden, wurde die Masse weiß. Meine ist Eigelb 🤔🤔🤔

Vor 20 Tage
MargotsApp 1111
MargotsApp 1111

Rezept????

Vor 20 Tage
Dieter Radefahrt
Dieter Radefahrt

+

Vor 27 Tage
Sahars Restaurant Style
Sahars Restaurant Style

i love it

Vor 29 Tage
AB C Katze
AB C Katze

Mein Rezept, aber ich nehme anstatt Maisstärke Vanillepuddingulver

Vor Monat
Ursula Happe
Ursula Happe

pp

Vor 22 Tage
Marco
Marco

@AB C Katze Danke

Vor 28 Tage
AB C Katze
AB C Katze

@Marco nein einfach das Puddingpulver mit rein anstatt die Maisstärke. 2 Tüten ca. 80g.

Vor 28 Tage
Marco
Marco

Machst du dann auch ein rohes ei an den pudding?

Vor 29 Tage
Christs Büchele
Christs Büchele

Dieser Kuchen ist einfach, schmeckt aber in keinster Weise! Konsistenz ist sehr fest und lederig. Geschmack ähnelt kaum eines richtigen Käsekuchen! Nicht weiter zu empfehlen.

Vor Monat
Ein Herz für Tiere
Ein Herz für Tiere

Ab 00:15 Zugabe von Quark? Und wenn, bitte wie viel?

Vor Monat
Ursula Happe
Ursula Happe

@Erna Pätzold õ

Vor 22 Tage
Erna Pätzold
Erna Pätzold

@Elena Heck Davon ist aber in der Zutatenliste nicht die Rede, vergessen? Alles etwas chaotisch, habe alles etwas logischer modifiziert, dann wird es gut

Vor 24 Tage
Elena Heck
Elena Heck

500g.

Vor 29 Tage
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Türkisch stämmige Friseur spricht klartext https://youtu.be/y9lsBa_HFG8 fr

Vor Monat
Petra schimmelfennig
Petra schimmelfennig

Warum ist die Masse hell wenn es angeblich nur Eigelb die zuerst verrührt werde? Da stimmt doch was nicht.

Vor Monat
Marcello Granata
Marcello Granata

Warum bekommt man auch mit grünem Spülmittel weißen Schaum? Luft! Um so mehr Luft man einrührt, desto heller wird die Masse...

Vor 21 Tag
Tony Xoxo
Tony Xoxo

doch hab das heute gemacht und das eigelb mit dem zucker wird tatsächlich zu einer hellen masse

Vor Monat
R Dorner
R Dorner

Dieu dang!! Dann bist du hier falsch mit deinem Geheimrezept, hier interessiert sich kein Mensch dafür, ob irgendein Unbekannter einen geheimen Käsekuchen backen kann 🤦🤦🤦

Vor Monat
kailua2310
kailua2310

Mein Rezept ist das nicht, da gibt es wesentlich bessere Rezepte mit Zitrone, Vanille, Sahne usw. und vor allen Dingen mit Boden. Da kann ich ja gleich Quark essen, obwohl ich zugeben muss, dass der Kuchen im Video schön ausschaut.

Vor Monat
Valentina Valentina
Valentina Valentina

Welche Frischkäse?

Vor Monat
Elke Zierdt
Elke Zierdt

Ich habe den Käsekuchen ausprobiert,genau nach Rezept gearbeitet...unser Fall ist das nicht

Vor Monat
schlumpfi J.
schlumpfi J.

@Jutta Daniela Schr Ohja, das Rezept hätte ich auch gerne 😇

Vor Monat
Nönüş
Nönüş

@Jutta Daniela Schr gibts ein Rezept zu deinem Kuchen?

Vor Monat
Jutta Daniela Schr
Jutta Daniela Schr

War vom Rezept begeistert, dann aber vom Geschmack enttäuscht. Denke, Frischkäse eignet sich für Rezepte ohne Backen besser und Quark ist ideal für den Ofen. Backe seit Jahren einen Quarkkuchen ohne Teig und der ist wirklich spitze.

Vor Monat
A. Kenke
A. Kenke

Hallo können Sie mich mal bitte aufklären. Sie haben zuerst die Eier, dann den Zucker verrührt und plötzlich war die Masse bei ihnen cremig, und zum Schluss haben sie erst den Frischkäse drauf gemacht. Ich bin verwirrt. Der Ablauf stimmt leider bildlich für mich nicht. Leider ist der Kuchen gerade im Ofen. Hätte ich es gemerkt bevor ich die Eier aufgeschlagen habe hätte ich den Kuchen nicht gebacken. Das Rezept ist für mich leider nicht schlüssig. Jetzt bin ich gespannt ob er etwas wird.

Vor Monat
H. L.
H. L.

@A. Kenke Ja, bei Käsekuchen sollte man keine Experimente machen und bei seinem wohlbekannten Rezept bleiben. LG

Vor 28 Tage
A. Kenke
A. Kenke

Ich habe den Kuchen nach 20 Minuten aus dem Backofen geholt, auskühlen lassen und habe ihn mit einem Teller umgedreht, leider ist die ganze Füllung ausgelaufen. Aber weil ich nicht so schnell aufgebe, habe ich die ganze Flüssigkeit wieder in den Kuchen gefüllt und habe ihn dann noch mal 30 Minuten gebacken. Er hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen und war mir zu trocken. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich werde in Zukunft bei Käsekuchen keine Kompromisse mehr eingehen und nur noch das Käsekuchenrezept meiner Oma nachbacken. Dieses wandert seit Jahrzehnten durch unsere Familie und alle freuen sich riesig, wenn es auf den Geburtstagen Omas Käsekuchen gibt.

Vor Monat
H. L.
H. L.

Jetzt wäre interessant zu wissen, was aus dem "Kuchen" geworden ist? Ich würde in dieser Reihenfolge auch nicht verfahren. Eigelb mit Zucker ergibt schon eine cremige Masse.

Vor Monat
Hella Dieker
Hella Dieker

⁷k

Vor Monat
Cecilia Leis
Cecilia Leis

So ein Käse

Vor Monat
Dietmar Froehlich
Dietmar Froehlich

Also jetzt bitte Klartext für mich, ich habe den Ofen Ober/Unterhitze. Wie lange ist die Backzeit 🤔

Vor Monat
Marco
Marco

180° 20min, aber mach 40 draus

Vor 29 Tage
Uta Foerster
Uta Foerster

Backe ich mit Umluft oder Ober-Unterhitze?

Vor Monat
Christa Pelz
Christa Pelz

Ist ja alles gut und schön, aber ich habe nur ober/unter Hitze, Heißluft und Grill unten und Grill oben. Warum steht nicht's davon dabei. Ich habe noch keinen modernen Herd. Ich hab zwar Ceranfeld, aber nur die 4 Zeichen

Vor Monat
Mary S
Mary S

Warum muss man zuerst eine kleine Schüssel dreckig machen wenn man das verrührte dann sowieso in die große Schüssel umfüllt? Man kann doch gleich in der großen verrühren und fertig. 🤔 Und damit man zwischendurch nicht spülen muss, schlägt man zuerst das Eiklar steif und dann die Eier mit dem Zucker. Verrührt man dann zunächst den Frischkäse mit der Eiermischung, dann die Stärke damit vermischen und ganz zum Schluss hebt man den Eischnee unter, klappt das ohne Klümpchen und die Luft bleibt besser in der Masse enthalten. In dem Video sieht man noch sehr viele Klümpchen beim umfüllen in die Backform.

Vor Monat
Braucht keiner wissen
Braucht keiner wissen

Schüssel dreckig machen🤔 ähhhh (nicht im Sandkasten zubereiten!) 🤭😎

Vor Monat
Mary S
Mary S

@Karin Hansmann Danke, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ;-)

Vor Monat
Karin Hansmann
Karin Hansmann

Hach, du sprichst mir aus der Seele:: diese vielen Schüsseln und meißtens erst mal zu kleine, dann die Reihenfolge: natürlich erst den Eischnee, dann das Eigelb... wer will denn zwischendrinn andauernd abwaschen :))) im Video ganz schön anzusehen, aber in der ECHTEN Küche geht's doch etwas praktischer zu... Schönes Restwochenende! 😁

Vor Monat
Marina Kusic
Marina Kusic

Die angegebenen 20 Minuten Backzeit sind nicht richtig. Nach 20 Minuten ist der Kuchen bei weitem nicht fertig...mindestens 40 Minuten sind nötig🙄

Vor Monat
Anja
Anja

Bei Ober- und Unterhitze brauche ich ca. 45 min Backzeit. Ich nehme die doppelte Menge (1000 g) und anstatt Frischkäse nehme ich Quark. Vorher habe ich den Herd vorgeheizt.

Vor 15 Tage
tina mar
tina mar

@Uta Foerster Ich backe normalerweise mit Unterhitze und meist mit Vorheizen, je nach Teigart

Vor Monat
Uta Foerster
Uta Foerster

@tina mar habe ich. Backt man denn mit Umluft oder Ober-/Unterhitze?

Vor Monat
tina mar
tina mar

@Uta Foerster Haben Sie den Ofen vorgeheizt?

Vor Monat
Uta Foerster
Uta Foerster

Ich habe mich für Umluft entschieden und nach 35 min war der Kuchen fertig. Schade dass die Angaben fehlen, welche Backart man verwenden soll.

Vor Monat
Thomas Pixberg
Thomas Pixberg

Ich mache den Käsekuchen ähnlich, lediglich rühre ich den Eischnee erst ganz zum Schluss unter, um die Leichtigkeit zu bewahren. Dazu kommt bei mir immer eine Prise Salz in den Teig. Und für mich muss noch ein Spritzer frischer Zitronensaft dazu, was den Geschmack noch einmal etwas intensiviert.

Vor Monat
Eve H.
Eve H.

Genauso, ausserdem nehme ich statt Maisstärke Puddingpulver Vanillegeschmack und ca 30 gr Grieß. Dann kommt der Kuchen ca 40 min auf die unterste Schiene im Backofen bei Unterhitze mit 180`C, je nach Ofen. Mit dem Holzstäbchen probieren, ob es trocken bleibt. Dann lass ich ihn im Ofen auskühlen, da fällt er nicht so doll zusammen.

Vor 25 Tage
isolde immerl
isolde immerl

Schaut gut aus ich bin echt begeistert über so manche Rezepte👏👏👏😘🇦🇹

Vor Monat
oKeegan
oKeegan

käsekuchen ohne Quark ist für mich Quark

Vor Monat
H. L.
H. L.

.... oder ein Cheesecake nach amerikanischer Art. In einen gescheiten Käsekuchen gehört Quark. So wie in Oma schon gebacken hat.

Vor Monat
Sabrina Th.
Sabrina Th.

👍

Vor Monat
Hier bei Ella - Video
Hier bei Ella - Video

Ja, sehr verlockend. Hast Du gut gemacht! 👍👍👍

Vor Monat
Dorlis Schnurre
Dorlis Schnurre

W

Vor 2 Tage
Petra Sorge
Petra Sorge

Frischkäse oder Quark?

Vor Monat
The Art Of Food
The Art Of Food

Ja, sehr einfach und bestimmt auch super lecker. Sieht auf jeden Fall gut aus. Viele Grüße Chris

Vor Monat
Christa Smith
Christa Smith

Tanke schön ,für das schöne Video und Rezept. Der Käsekuchen look so Yummy. 👍👍😗

Vor Monat
Hilde Tomas
Hilde Tomas

Fantastisch wird nachgemacht super Rezept LG aus WIEN 😋😋😋😋😋🇦🇹

Vor Monat
MABUS911
MABUS911

Oh mein Gott. Mehr als WOW habe ich nicht hervorgebracht

Vor Monat
Carina Farnschläder
Carina Farnschläder

Käsekuchen 👍

Vor Monat

Nächstes Video

The Best New York Cheesecake Recipe | Emojoie Cuisine

06:17

Minecraft Speedrunner VS 4 Hunters FINALE

49:13

The cake melts in your mouth, very easy and cheap # 293

05:37

The cake melts in your mouth, very easy and cheap # 293

Il Rifugio Perfetto

Aufrufe 13 000 000

2-Ingredient Chocolate Cake Recipe

04:23

2-Ingredient Chocolate Cake Recipe

The Cooking Foodie

Aufrufe 1 000 000

Tiramisu Cake Recipe

10:01

Tiramisu Cake Recipe

Nino's Home

Aufrufe 1 500 000

More apples than dough! Super creamy apple pie!

04:12

WAS IST IM ALTEN DEUTSCHEN EPA DRINEN?

7:19

WAS IST IM ALTEN DEUTSCHEN EPA DRINEN?

SlivkiShow DE

Aufrufe 141 738

Cutting Scissors With Paper

3:23

Cutting Scissors With Paper

Daily Dose Of Internet

Aufrufe 4 856 671