Nuhr im Ersten vom 31. Januar 2019 | Nuhr im Ersten

  • Am Vor 50 years

    Comedy & Satire im ErstenComedy & Satire im Ersten

    Dauer: 43:31

    Nuhr im Ersten vom 31. Januar 2019
    Gäste: Andreas Rebers, Ingo Appelt, Lisa Eckhart
    Nicht nur die schönsten Geschichten schreibt das Leben, sondern auch die abstrusesten und peinlichsten. Welche? Das erfahren Sie in einer neuen Folge von Nuhr im Ersten. In der begrüßt Dieter Nuhr neben Ingo Appelt und Lisa Eckhart auch Andreas Rebers.

    Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
    www.daserste.de/comedy

    Nuhr im Ersten  Andreas Rebers  Ingo Appelt  Lisa Eckhart  Dieter Nuhr  Comedy  Satire  

Guido Weegels
Guido Weegels

Boah lisa einfach mal frssse halten

Vor 9 Tage
Andreas L.
Andreas L.

Lisa, iss 'mal ein Schnitzel mehr...

Vor 27 Tage
DangerFreak1966
DangerFreak1966

Lisa Eckhart ist einfach UNSCHLAGBAR !! Wie Sie sich präsentiert und spricht..plus den absichtlich betonten Akzent.. Superfrau ! Respekt !

Vor 28 Tage
DangerFreak1966
DangerFreak1966

Schade das Torsten nicht wirklich LIVE dabei war, er hätte den Applaus SOFORT gestoppt..^^^^ Ansonsten gute Sendung !

Vor 28 Tage
Adam Schulz
Adam Schulz

... die Dame Eckert ist... naja, kann nicht mehr hingucken. Ton an - Bild aus. Absolut treffend immer aber bitte bitte, gibt es bei Nuhr nichts mehr zu essen Backstage??

Vor Monat
Angie Globetrotter
Angie Globetrotter

geh mal nach Singapore da fahren sie nachts Rennen mit - ja Rennwagen

Vor Monat
Angie Globetrotter
Angie Globetrotter

ich wär jetzt fast erstickt vor Lachen! der Oxit :D danke Ingo Appelt das war super!

Vor Monat
Oil Bama
Oil Bama

Daumen runter..... hört endlich auf mir ständig das unlustige Sprachrohr des Systems vorzuschlagen. Dieser Nuhr nervt nur.

Vor Monat
Maraku Shao
Maraku Shao

Liebe Leute bei dieser Sendung. Macht doch nicht den selben fehler wie der Rest der Welt und fangt an Lisa Eckhart auch mal zu füttern :D

Vor Monat
Der Micha
Der Micha

Dünn, dünner, Eckardt

Vor 2 Monate
Der Micha
Der Micha

Dieter Nuhr trifft genau den Punkt, wir werden vom Staat bevormundet als wären wir kleine Kinder

Vor 2 Monate
RaZilim
RaZilim

lisa eckhart is echt viel lustiger geworden.hoffentlich hält sie das niveau

Vor 2 Monate
Quality Check
Quality Check

Lisa ... wieder brilliant! ... und "innovativ"

Vor 2 Monate
F4lko Fabian
F4lko Fabian

Genial !!

Vor 2 Monate
No Name
No Name

Dieter Nuhr ist leider der Inbegriff von uninformiert und absolut nicht objektiv. Selten mehr Unwahrheiten und undifferenziertes Gelaber in so kurzer Zeit gehört. Da wird quasi Banane mit Birne zusammen püriert und es anschließend als Apfelmus verkauft. Das kann man ja innerhalb kürzester Zeit nahezu alles mit Hilfe von Basistexten der Universitäten widerlegen. Dazu liegen die Erkenntnisse bereits seit über 10 Jahren vor und sie wurden mehrfach belegt. Schade, dass er die Veröffentlichung von Artikeln in akademischen Fachzeitschriften als Unfug abtut, wo doch seit Jahrhunderten an den Universitäten Forschung nach festgelegten Standards und Regel durchgeführt wird. Am Peinlichsten ist immer der Mensch, der auf intellektuell macht, obwohl er die geringste Ahnung hat. Und Ingo Appelt mit dem Osten-Bashing ist auch einfach nur peinlich. Vielleicht hätte er mal lit jemanden U40 über das Thema reden sollen. Dann hätte er vielleicht mitbekommen, dass das Thema keine wirkliche Relevanz mehr besitzt. Naja, Meinungsfreiheit und Demokratie muss das aushalten. Schade ist es trotzdem, dass er einer breiten Öffentlichkeit so einfach dieses Halbwissen verkaufen kann und dafür noch Applaus erntet.

Vor 2 Monate
Thunderchild11111
Thunderchild11111

Der Nuhr ist eine Nervensäge. Und Ingo hinterher. Nuhr der alte FDPwähler. Für ihn ist es am wichtigsten wenn wir Konsumieren damit unsere Welt noch mehr vor die Hunde geht weil wir noch mehr verschmutzen und konsumieren. Künstliches gehabe. Und OSSigehabe hab ich auch schon lange satt. Das war am Anfang witzig aber es reicht langsam.

Vor 2 Monate
W
W

Ingo Appelt ist total unlustig, bitte nicht mehr.

Vor 2 Monate
Otto Müller
Otto Müller

Was man auch gegen Ingo appelt haben kann, diese Diether Nuhr Nachmache war absolut genial, mal wegschauen, nur hören: zum Verwechseln ähnlich

Vor 2 Monate
Ludmilla Monte
Ludmilla Monte

Ingo Appelt drückt leider wie immer das Niveau. Alte Kamellen. Er hat auch über 30 Jahre nach der Wiedervereinigung nicht verstanden, dass Sachsen nur ein Bundesland des Ostens ist und in allen anderen Bundesländern ein anderer Dialekt gesprochen wird. Der Mann ist einfach nur peinlich. Was für ein Kontrast zu Nuhr und Lisa Eckhart.

Vor 3 Monate
Captain Spaulding
Captain Spaulding

Beim Tempolimit geht es nicht in erster Linie um Feinstaub, sondern um NOX und CO2.

Vor 3 Monate
Torsten Schumann
Torsten Schumann

Ingo Appelt ein großes AA loch. Der unfreundlichste Komiker im normalen Leben

Vor 3 Monate
Torsten Schumann
Torsten Schumann

+Hans-Georg Wach Ich habe Appelt schon im normalen leben getroffen das war unmöglich. Auf der Bühne so und im normalen Leben ganz anders. Syndy aus Marzahn genau so auf der Bühne super Lustig im freien ist Sie nur am rumpöbeln

Vor 3 Monate
Bingo Bango
Bingo Bango

Appelt und Eckart sind die besten

Vor 3 Monate
Hans-Georg Wach
Hans-Georg Wach

Wie jetzt. Erklärung bitte. Möglich, oder nur rumpöbeln?!

Vor 3 Monate
Pille McPhilsen
Pille McPhilsen

30:00 Start der "Try not to cringe challenge"

Vor 3 Monate
Max Wayne
Max Wayne

Im Übrigen ist die Rede anschließend anfangs echt genial, driftet dann aber ins Schubladendenken ab. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum Konservativität ein Synonym für Rassenhass sein soll.

Vor 3 Monate
Fuppatt
Fuppatt

Das körpergewicht ist mehr als bedenklich . Wer kann ihr helfen?

Vor 3 Monate
Homer Jay
Homer Jay

17:43 der "Süddeutsche Stürmer" !! 😆😆😆😆😆😆😆💩

Vor 3 Monate
KeyswortMaster
KeyswortMaster

41:00 Warum stelle ich mir vor das das wirklich jemand so macht. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vor 3 Monate
Uwe Janke
Uwe Janke

Er war mal gut, aber mittlerweile nur noch Mainstream. Na ja, muss er wohl um Geld zu verdienen. Es sei ihm verziehen.

Vor 3 Monate
Milli zanussi
Milli zanussi

was hat denn der nuhr genommen, afd tabletten?

Vor 3 Monate
Brooke White
Brooke White

was für ein uninformierter Blödsinn von Herrn Nuhr mal wieder. paritätisch aufgestellte Listen haben NIX mit Bürgerwahl zu tun, sondern mit der Freiheit der Parteien die ihre LISTEN aufstellen, nicht mal ihre direkt mandate müssen paritätisch besetzt werden.. herrjehh. manch Kerle ...

Vor 3 Monate
Eisbaer1960
Eisbaer1960

bin gespannt wer HEUTE wieder JAMMERt..... jetzt kann ich VORURTEILslos LESEN.... LOL

Vor 3 Monate
Thomas Rönnefarth
Thomas Rönnefarth

B

Vor 3 Monate
Morituri666
Morituri666

So langsam entwickelt sich die Eckhart zum Knochengott und wirft ´nen Schatten wie ´ne Fahrradspeiche! ;-o

Vor 3 Monate
Sebastian Pohl
Sebastian Pohl

Die Speerspitze der FDP

Vor 3 Monate
Google Mail
Google Mail

Die Lisa sieht krank aus... Isst die auch Mal was?

Vor 3 Monate
Ricardo Voltini
Ricardo Voltini

Ja genau, das schaff ich nicht bis zum Ende. Einfach ein zu hohes Nivoh...

Vor 3 Monate
Gerold Timmermann
Gerold Timmermann

Lieber Dieter Nuhr, du bist genial. Unterscheidest dich zur Einheitssoße Extra 3 und der devoten Heuteshow. Liebe ARD, lieber rbb haltet bitte an diesem Mann fest. Er ist der Dieter Hildebrandt von heute.

Vor 3 Monate
Derya Sule
Derya Sule

Dieter Nuhr gefällt mir immer besser :D daumen hoch

Vor 3 Monate
Joachim Amann
Joachim Amann

super sendung heute, auch von mir 5 sterne

Vor 3 Monate
Christin Waller
Christin Waller

Als Ossi müss isch sahng, Ginsdliche Indellichens, des könn mer. 🤓

Vor 3 Monate
arli
arli

feuerwerk der rohrkrepierer

Vor 3 Monate
Captain Spaulding
Captain Spaulding

In Afghanistan gibt es auch kein Tempolimit.

Vor 3 Monate
321tmayer
321tmayer

Superkritische Sendung. Diejenigen, die Dieter Nuhr seit einiger Zeit als "Öffentlich rechtlich weichgespült" gebrandmarkt haben, sind plötzlich ganz still. Warum? Weil das Argument "Mainstreammedien" und "GEZ-Trottel" plötzlich nicht zieht.

Vor 3 Monate
Captain Spaulding
Captain Spaulding

Seit wann redet man in den neuen Bundesländern(Osten) vorzugsweise sächsisch und hat Sympathien für Nazis?

Vor 3 Monate
Marty Großmann
Marty Großmann

Wo habt Ihr diese Lisa Eckhart her? Die ist ja PHANTASTISCH!!!

Vor 3 Monate
Comedy & Satire im Ersten
Comedy & Satire im Ersten

Hallo, Angie! Laut unserer Netiquette haben unsachliche, beleidigende oder hetzerische Kommentare keinen Platz. Halten Sie sich an eine sachliche Diskussion! http://www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html

Vor Monat
Comedy & Satire im Ersten
Comedy & Satire im Ersten

Hallo, SeRraL! laut unserer Netiquette haben unsachliche, beleidigende oder hetzerische Kommentare keinen Platz. Halten Sie sich an eine sachliche Diskussion! http://www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html

Vor 2 Monate
MarcusDidiusFalco
MarcusDidiusFalco

+Cain 40 aka Cain 40 - Lisa Eckhart ist eine "sie"... hoffe ich zumindest. Ansonsten wäre ich offiziell schwul ;-)

Vor 2 Monate
Inge Becker-Boost
Inge Becker-Boost

Nuhr geht gar nicht mehr, das war die letzte Sendung, die ich mir angesehen habe. So ein selbstverliebter Schnösel.

Vor 3 Monate
Uwe Bölecke
Uwe Bölecke

Er soolte sich abschaffen. Wer so dumm ist sollte mal im Krankenhaus nachsehen, bei den Lungenkranken. Der Penner.

Vor 3 Monate
Hans-Georg Wach
Hans-Georg Wach

Hast Du einen Webfehler? Oder mußt DU in's Krankenhaus??

Vor 3 Monate
WinnerWinner ChickenDinner
WinnerWinner ChickenDinner

ganz klar .. nuhr wird vom vda & cdu/csu finanziert .. brechreiz garantiert!

Vor 3 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Tolle Sendung. Hat Spaß gemacht zuzuhören. 😊👍

Vor 3 Monate
Mujirama
Mujirama

Ach Nuhr :(

Vor 3 Monate
Thomas Schroeder
Thomas Schroeder

Ein Mensch mit normalen! Ansichten. Einfach schön.

Vor 3 Monate
Rainer Reusch
Rainer Reusch

In Deutschland gilt immer noch die Meinungsfreiheit. Dieter Nuhr trifft den Nagel auf den Kopf. Wem das nicht gefällt, hier mein Tipp. Einfach das Programm wechseln und einen schönen Spielfilm anschauen.

Vor 3 Monate
Ahtras
Ahtras

Um von der Unterhaltungsindustrie noch mehr isoliert zu werden? Noch nie hinterfragt warum sich die Geschichte wiederholt? Mitleid kann ich nur empfinden.

Vor 3 Monate
Hakuna Matata
Hakuna Matata

Flensburg 💪🏻😁

Vor 3 Monate
Klanglabor Berlin
Klanglabor Berlin

Schade dass Nuhr seine Ahnungslosigkeit in Sachen Ökologie immer weiter ausbreitet .

Vor 3 Monate
One Shot
One Shot

Zugegeben, Satiere hat nicht die Funktion einer sachlichen politischen Diskussion. Was Herr Nuhr aber zunehmend vom Stapel lässt ist ein Trauerspiel! Wer ökologische Probleme und Tragödien öffentlich bagatellisiert, macht sich genau so schuldig wie die, die diese leugnen oder permanent diesbezügliche Schein- oder Ersatzdebatten inszenieren. Billig, widerlich und verdächtig neoliberal!!! Man fragt sich, auf wessen Gehaltslisten Herr Nuhr zu finden ist... Schade.

Vor 3 Monate
Lynn
Lynn

Was hat der Appelt da hinter dem Vorhang gemacht? xD

Vor 3 Monate
Christoph Haurand
Christoph Haurand

Beste Sendung seit langem, selbst die Eckert konnte man ertragen.

Vor 3 Monate
Doc GermaniCus
Doc GermaniCus

Rebers und Nuhr, das würde schon genügen. Und das pawlowsche AFD-Bashing weglassen.. Dann könnte das noch was werden! ;)

Vor 3 Monate
Nadine Hildebrand
Nadine Hildebrand

Kleidergroesse..32

Vor 3 Monate
Nadine Hildebrand
Nadine Hildebrand

Holland ,die Fahrradstadt....wie ist da der Abrieb ....bei so vielen Fahrräder 😂

Vor 3 Monate
Hans Sarpi
Hans Sarpi

Gesponsert bei Mercedes.

Vor 3 Monate
Lucarius1
Lucarius1

Die Lisa fand ich irgendwie nicht so witzig. Scheinbar nicht meine Art Humor.

Vor 3 Monate
Joachim Sudergat
Joachim Sudergat

Leute lasst uns zusammenschmeissen und die Lisa mal ordentlich füttern. Schlank ist ja völlig in Ordnung doch das geht mir schon Richtung Bulimie.

Vor 3 Monate
Gerhard Draxler
Gerhard Draxler

War immer Fan von D. Nuhr, aber mit diesem Format wird er immer niveauloser. Mit qualitativer Satire hat das nichts mehr zu tun. Das ständige Grünen-Bashing ...

Vor 3 Monate
Herbert Hoppe
Herbert Hoppe

Flacher gehts kaum...

Vor 3 Monate
Martin Seehafer
Martin Seehafer

Nuhr - der Schutzpatron der Autofahrer. Wäre ein super Verkehrsminister...

Vor 3 Monate
Susanne M.
Susanne M.

Beim Lesen der Kommentare bin ich sehr erstaunt darüber, wie viele noch den Politikern und Umweltlobyisten Glauben schenken. Auch der hochgelobte Klimawandel kommt einem bei derzeitigen -40 Grad in den USA seltsam vor. Und natürlich ist niemand politisch neutral, auch Herr Nuhr nicht, aber wenigstens kann man mal lachen, auch wenn sich damit leider im Bundestag nichts ändert. Alle anderen Beiträge spule ich weiter. Frau Eckart finde ich auch sehr seltsam und Ihrer Sprache kann ich abends nicht mehr folgen.

Vor 3 Monate
Susanne M.
Susanne M.

Intelligenz hat nichts mit Müdigkeit zu tun und die Redeart von Frau Eckart gefällt mir nicht. Muss sie ja auch nicht. Jedem das seine.

Vor 3 Monate
Eisbaer1960
Eisbaer1960

@amiLli257 auf wen war das bezogen??? fg

Vor 3 Monate
amiLli257
amiLli257

Intelligenz hat man oder eben nicht...

Vor 3 Monate
maier55
maier55

Schlechte Witze und verdrehte Fakten, die lediglich der Anbiederung an die Gedankenlosen dienen. Die verqueren Argumente eines unfähigen Verkehrsministers bekommen nicht mehr Substanz, wenn sie von einem wohlstandsgesättigten Comedian, der vor lauter Routine schon seit längerem seinen Humor verloren hat, wieder gekaut werden.

Vor 3 Monate
Martin Gerber
Martin Gerber

Krass das die die schon ein Jahr vorher drehen. Wie bist du denn da dran gekommen?

Vor 3 Monate
stefan schulze
stefan schulze

einfach bei nuhr un ersten gleich auf die gäste umschalten dann was bei nuhr rauskommt ist nur müll :D (eigentlich müste bei sein gesabbel werbung für industrie vornehmlich die der autos drunter stehen)

Vor 3 Monate
Marcel Schielke
Marcel Schielke

Nuhr und Fackten, oh wie lustig ab 23:30, FDP-Nuhr in bester Facken Verdreher Form, einfach ekel.....

Vor 3 Monate
Sonnengöttin
Sonnengöttin

Zucker ist auch nicht gesund. Krebstzellen ernähren sich von Zucker...

Vor 3 Monate
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Deutscher Humor macht mich traurig...

Vor 3 Monate
opa aloys
opa aloys

Interessant ist es , das hinter der japanischen Filmkamera und dem taiwanesischem Mikrophon den es braucht, das da immer noch ein Braunkohlebagger sein muss, damit man Herr Nuhr im Ersten sehen kann. Und wenn es um CO2 Einsparung im Straßenverkehr geht, das, wenn überhaupt es mit E10 und Rapsöl Biodiesel geschehen muss. Wir dürfen uns auf keinem Fall uns von den Verbrennungsmotoren verabschieden, und wenn die auch im Stau auf dem Pragsattel in Stuttgart für nichts mit Stickoxiden, Ruspartikel und Feinstaub uns vollblasen. Im Ernst, wenn der Nachbar im Reihenhaus soviel Dezibel absondert wie sein Auto, dann hat er eine Anzeige. Und wenn die Abgase wie von einer Küche mit einer schlechten Dunstabzugshaube die Nachtbarschaft informiert, was bei Schmitz und Schulz es zu essen gab, ja da ist der Frieden im Reihenhaus auch kaputt. NRW , die können nichts anderes!

Vor 3 Monate
AKOPOWER LETSPLAY
AKOPOWER LETSPLAY

opa was du auf meinen 2 kanälen auf youtube zu sehen bekommst ist wirklich einmalig,,,,komm rein,,,ich verspreche dir unterhaltung pur,,,,,

Vor 3 Monate
carsten holzinger
carsten holzinger

der erzählt zu 80 % nuhr ;) schrott

Vor 3 Monate
Marcus Mees
Marcus Mees

Tempolimit 200 wäre schon mal ein Fortschritt

Vor 3 Monate
Hartmut K
Hartmut K

das ich das noch erleben durfte, realsatiere im staatsfunk !!! echt abgefahren !!!

Vor 3 Monate
Hartmut K
Hartmut K

das die noch nicht das fensterputzen verbieten, da kommen mehr leute zu tode als durch den weltweiten terrorismuss, DA MUSS MAN DOCH WAS TUN !!! es geht doch um die sicherheit im haushalt !!!

Vor 3 Monate
Seelenwinter 666
Seelenwinter 666

ich bin für ein kokosnußverbot... durch auf schlafende herabfallende kokosnüsses sterben jedes jahre mehr als durch haibisse...

Vor 3 Monate
Sebastian Will
Sebastian Will

Bizarr, dass eine Satiresendung die Vernunft ins deutsche Fernsehen zurueckbringt! 😂 Eigentlich traurig, dass es soweit kommen musste. Hoffentlich überlebt das zarte Pflänzchen...

Vor 3 Monate
Hartmut K
Hartmut K

das ZDF (Zentrum der Finsterniss) hat sich gerächt, die ARD ist jetzt der "Allgemeine Reichsfunk Deutschlands" !!!

Vor 3 Monate
AKOPOWER LETSPLAY
AKOPOWER LETSPLAY

hartmut was du auf meinen 2 kanälen auf youtube zu sehen bekommst ist wirklich einmalig,,,,komm rein,,,ich verspreche dir unterhaltung pur,,,,,

Vor 3 Monate
Hartmut K
Hartmut K

ist ja zum heulen, *über 95% des feinstaubes sind naürlichen ursprunges !!!* also können 85% nicht vom bremsen, reifen oder sonstigen fahrzeugrückständen stammen. da sge ich doch das gibt eine 7, eine 6 ist zuwenig für solchen humbug !!!

Vor 3 Monate
Griti Li
Griti Li

Herrlich, Dieter Nuhr. Danke! Ichkonnte sehr gut lachen! Klasse!

Vor 3 Monate
Carsten Oepping
Carsten Oepping

Rebers.....gut wie immer

Vor 3 Monate
PhBo85
PhBo85

Diese Eckhart Sträter-Nummer...ein Running Gag oder mögen die sich wirklich wenig?

Vor 3 Monate
Maik Gorondzielski
Maik Gorondzielski

Hallo ich bin Maik

Vor Monat
Ramona S. - Leidenschaft Vertrieb
Ramona S. - Leidenschaft Vertrieb

Noch ein bisschen und Lisa hat sich weggezaubert.

Vor 3 Monate
Connie
Connie

Gebt der Frau doch mal was zu essen......unschön^^

Vor 3 Monate
xyxyqw
xyxyqw

die Frau ist so unlustig😴

Vor 3 Monate
69indigoblue
69indigoblue

Also "anfangs", noch vor ein paar Jahren, mochte ich Dieter Nuhr überhaupt nicht, aber was er mitlerweile in doch recht kurzen Abständen an intelligentem und sanft ironischem auf die Bühne bringt - Respekt. Da könnte sich so manch ein "gestandener" StandUp Comedian, der ganze Stadien in Berlin füllt, eine Scheibe von abschneiden. Das was die uns stellenweise als jahrelang erarbeitetes "neues Programm" verkaufen, hat zum Teil weder Länge, noch Inhalt, noch Anspruch, noch Biss, noch den Witz einer einzigen "Nuhr im Ersten" Folge...

Vor 3 Monate
Whiteknight
Whiteknight

Zum Feinstaub, ihr habt die Jogger vergessen, denn die erzeugen noch mehr Abrieb bei ihren Gummiabsätzen und den CO2 in Büros sowie den Feinstaub in Hühnerställe und nicht vergessen was ist eigentlich mit dem Feinstaub unter den Talaren ? Der Nuhr ist auch so einer der sich am liebsten SELBST widerspricht noch vor Jahren kritisierte er den Islam und heute die AFD. Hauptsache gegen alles sein und keine Lösung bieten. Kritisieren ist sein 2. Vorname. Die ÖKO Piraten werden so lange Gesetze ändern bis die Urdeutschen die neuen Verfolgten werden, wer das nicht erkennt und die Grünen für Spinner hält, der hat zwar Recht, aber wie heißt es so schön: Das böse ist deswegen Böse weil die Guten nichts dagegen tun.

Vor 3 Monate
S. L.
S. L.

Frau Eckardt muss unbedingt neu über Geld verhandeln. Nicht nur, dass sie sich keine vollständige Kleidung mehr leisten kann. Durch die unvollständige Verhüllung ist auch ein eklatanter Nahrungsmangel ersichtlich.

Vor 3 Monate
neddschlaechd
neddschlaechd

...Nu(h)r, das kann doch nicht wahr sein dass man "Suckerbörg" nicht richtig ausspricht, genauso wenig "Schollkraut" existiert (ok war nicht hier sondern im Jahresrückblick 2018)...also: welche Gag-und-sonst-was-Autoren stecken wohl dahinter?

Vor 3 Monate
TubetakerBHV
TubetakerBHV

Wann genau ist Dieter Nuhr eigentlich vom Weg abgekommen?

Vor 3 Monate
Rosemarie Gradkowski
Rosemarie Gradkowski

Ach Ingo der Osten hat doch nicht nur Sachsen sondern auch Fischköppe und Berliner

Vor 3 Monate
Stefan Tillaire
Stefan Tillaire

Langsam geht mir sein Ossihass auf die nerven

Vor 3 Monate
Juliane Weber
Juliane Weber

Ich kann die Lisa Eckhart nicht ertragen, optisch nicht ,( ich muss mir keine Anorektikerin antun) und die Art wie sie redet auch nicht, da ist dann der Inhalt auch schon egal.....meinem Mann geht's genauso und wir schalten regelmäßig ab wenn sie auftritt.

Vor 3 Monate
Hans-Georg Wach
Hans-Georg Wach

Dieses Gehabe und Genööhle von dieser ist schon nervig. Abschalten ab dem Hungerhaken. Kommt sich auch noch sexy vor.

Vor 3 Monate
S. L.
S. L.

Deshalb gucke ich diese Sendungen immer hier auf youtube. Da kann ich selektieren.

Vor 3 Monate
Mathias
Mathias

Mit Abstand das schlechteste "Humorformat" im deutschen TV. Wenn Sträter nicht wäre würden sich einem wirklich durch die Bank die Fussnägel aufrollen. Das who is who schlechter Kabarettisten - und dann auch noch jedes Mal die gleichen. Grauenvoll. Nuhr voller Hass, Rebers völlig wirr, Appelt völlig Ideenlos...

Vor 3 Monate
Eisbaer1960
Eisbaer1960

@Poisentalbahn du hast es WUNDERVOLL auf den Punkt gebracht... DANKE

Vor 3 Monate
Poisentalbahn
Poisentalbahn

Nö ist es nicht. Denn was Inhalte und die Art und Weise angeht, ist das eine Frage des Geschmacks, manchmal der politischen Einstellung. Ich gehe da nicht mit allem konform, aber ich sehe weder Hass bei Nuhr, noch war Rebers wirr. Nicht alles was man nicht teilt oder nicht versteht ist deshalb gleich wirr. Andere wegen ihrer Meinung zu diffamieren und zu beschimpfen ist sonst eigentlich AfD Strategie.

Vor 3 Monate
eribach
eribach

schwach.....sehr schwach.

Vor 3 Monate
Hyperserver
Hyperserver

vote for "Zwangsernährung" für Eckhard

Vor 3 Monate
Marlon Kruger
Marlon Kruger

Dieter Nuhr, warum musst du denn noch auf Minderheiten wie Transsexuelle rumhacken? Ist doch besser, wenn alle integriert sind und nicht immer gedisst werden von Kommentaren wie deinen!

Vor 3 Monate
Nancy Knobel
Nancy Knobel

Wann hat er denn Transsexuelle gedisst? Komm mal wieder runter ...

Vor 3 Monate
Cereus Alias
Cereus Alias

Mittlerweile ziemlich omnipräsent dieser von der Regierung in die Spur geschickte Teilzeit-Politkasper.

Vor 3 Monate
wuwwle
wuwwle

0,5% sind ein Anteil, der weg muss. Und ob ich nun 12l durchblase oder doch nur 10l. Das fände ich doch schon positiv.

Vor 3 Monate
TheUlli1964
TheUlli1964

Wer sponsert den Herr Nuhr? Der nervt NUHR noch mit seinem abgehobenen,selbstherrlichen Gehabe. Am besten wir machen einfach so weiter wie bisher,weil der Herr Nuhr sagt ja das Veganer und Umweltschützer eh Unrecht haben und völlig verblödet sind. Sträter und Appelt reissen es GsD wieder raus.

Vor 3 Monate
TheUlli1964
TheUlli1964

+Dumitru Dragos Ja sicher. Wenn der Herr Nuhr das sagt 😁

Vor 3 Monate
Dumitru Dragos
Dumitru Dragos

Veganer sind so wieso blöd..😂😂

Vor 3 Monate
TheUlli1964
TheUlli1964

+Kashban Na ja,um nach dem Gelaber des Herrn Nuhr kurz auf andere Gedanken zu kommen,würde ich mich sogar über Mario Barth freuen. Ja soweit hat mich der Typ schon. Aber dieser Zustand ist nur kurzfristig. zu meiner Erleichterung.

Vor 3 Monate
Kashban
Kashban

Appelt? Ernsthaft?

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Nuhr im Ersten vom 8.  Februar 2019 | Nuhr im Ersten

45:00

Nuhr im Ersten vom 8. Februar 2019 | Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 318 000

Nuhr 2015 - Der Jahresrückblick

58:30

Nuhr 2015 - Der Jahresrückblick

Ingolf Fabian

Aufrufe 60 000

Andreas Rebers: Rebers muss man mögen

43:02

Buying Every Item From The 99 Cents Store!

14:46

Nuhr im Ersten vom 17. Januar 2019 | Dieter Nuhr

43:24

Nuhr im Ersten vom 17. Januar 2019 | Dieter Nuhr

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 277 000

Sebastian Pufpaff: Warum!

46:00

Sebastian Pufpaff: Warum!

basimelia

Aufrufe 2 200 000

Volker Pispers - Die Endlosschleife

21:16

Volker Pispers - Die Endlosschleife

Shadow25720

Aufrufe 648 000

Sendung vom 28. März 2019 | Nuhr im Ersten

44:51

Sendung vom 28. März 2019 | Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 178 000

Frauenfussball - Torsten Sträter

09:35

Frauenfussball - Torsten Sträter

Musikimpulse

Aufrufe 1 500 000

Sendung vom 9. Mai 2019 | Nuhr im Ersten

44:46

Sendung vom 9. Mai 2019 | Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 223 000

Nuhr 2012 - Der Jahresrückblick [21.12.2012]

59:36

Nuhr 2012 - Der Jahresrückblick [21.12.2012]

ultrainformativ

Aufrufe 107 000

Cinematic: "Safe Haven"

4:13

Cinematic: "Safe Haven"

World of Warcraft

Aufrufe 4 404 123

making and eating my first ever deep dish pizza

15:03

making and eating my first ever deep dish pizza

julien solomita

Aufrufe 1 012 885

EGG DROP - Bobby Duke vs William Osman

8:25

EGG DROP - Bobby Duke vs William Osman

William Osman

Aufrufe 497 809

FIX YOUR TWITTER BIOS 8

8:27

FIX YOUR TWITTER BIOS 8

jacksfilms

Aufrufe 944 483

OnePlus 7 Pro Unboxing - It's ALL SCREEN

16:11

OnePlus 7 Pro Unboxing - It's ALL SCREEN

Unbox Therapy

Aufrufe 4 501 673