Nuhr im Ersten vom 31. Januar 2019 | Nuhr im Ersten

  • Am Vor 5 Monate

    Comedy & Satire im ErstenComedy & Satire im Ersten

    Dauer: 43:32

    Nuhr im Ersten vom 31. Januar 2019
    Gäste: Andreas Rebers, Ingo Appelt, Lisa Eckhart
    Nicht nur die schönsten Geschichten schreibt das Leben, sondern auch die abstrusesten und peinlichsten. Welche? Das erfahren Sie in einer neuen Folge von Nuhr im Ersten. In der begrüßt Dieter Nuhr neben Ingo Appelt und Lisa Eckhart auch Andreas Rebers.

    Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
    www.daserste.de/comedy

    Nuhr im Ersten  Andreas Rebers  Ingo Appelt  Lisa Eckhart  Dieter Nuhr  Comedy  Satire  

anto2go
anto2go

Die auf nicht mögen geklickt haben, waren bestimmt die, die es nicht mögen den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Vor Monat
Guido Weegels
Guido Weegels

Boah lisa einfach mal frssse halten

Vor 2 Monate
Andreas L.
Andreas L.

Lisa, iss 'mal ein Schnitzel mehr...

Vor 3 Monate
DangerFreak1966
DangerFreak1966

Lisa Eckhart ist einfach UNSCHLAGBAR !! Wie Sie sich präsentiert und spricht..plus den absichtlich betonten Akzent.. Superfrau ! Respekt !

Vor 3 Monate
DangerFreak1966
DangerFreak1966

Schade das Torsten nicht wirklich LIVE dabei war, er hätte den Applaus SOFORT gestoppt..^^^^ Ansonsten gute Sendung !

Vor 3 Monate
Adam Schulz
Adam Schulz

... die Dame Eckert ist... naja, kann nicht mehr hingucken. Ton an - Bild aus. Absolut treffend immer aber bitte bitte, gibt es bei Nuhr nichts mehr zu essen Backstage??

Vor 3 Monate
Angie Globetrotter
Angie Globetrotter

geh mal nach Singapore da fahren sie nachts Rennen mit - ja Rennwagen

Vor 3 Monate
Angie Globetrotter
Angie Globetrotter

ich wär jetzt fast erstickt vor Lachen! der Oxit :D danke Ingo Appelt das war super!

Vor 3 Monate
Oil Bama
Oil Bama

Daumen runter..... hört endlich auf mir ständig das unlustige Sprachrohr des Systems vorzuschlagen. Dieser Nuhr nervt nur.

Vor 3 Monate
Maraku Shao
Maraku Shao

Liebe Leute bei dieser Sendung. Macht doch nicht den selben fehler wie der Rest der Welt und fangt an Lisa Eckhart auch mal zu füttern :D

Vor 4 Monate
M R
M R

Dünn, dünner, Eckardt

Vor 4 Monate
M R
M R

Dieter Nuhr trifft genau den Punkt, wir werden vom Staat bevormundet als wären wir kleine Kinder

Vor 4 Monate
RaZilim
RaZilim

lisa eckhart is echt viel lustiger geworden.hoffentlich hält sie das niveau

Vor 4 Monate
Quality Check
Quality Check

Lisa ... wieder brilliant! ... und "innovativ"

Vor 4 Monate
F4lko Fabian
F4lko Fabian

Genial !!

Vor 4 Monate
No Name
No Name

Dieter Nuhr ist leider der Inbegriff von uninformiert und absolut nicht objektiv. Selten mehr Unwahrheiten und undifferenziertes Gelaber in so kurzer Zeit gehört. Da wird quasi Banane mit Birne zusammen püriert und es anschließend als Apfelmus verkauft. Das kann man ja innerhalb kürzester Zeit nahezu alles mit Hilfe von Basistexten der Universitäten widerlegen. Dazu liegen die Erkenntnisse bereits seit über 10 Jahren vor und sie wurden mehrfach belegt. Schade, dass er die Veröffentlichung von Artikeln in akademischen Fachzeitschriften als Unfug abtut, wo doch seit Jahrhunderten an den Universitäten Forschung nach festgelegten Standards und Regel durchgeführt wird. Am Peinlichsten ist immer der Mensch, der auf intellektuell macht, obwohl er die geringste Ahnung hat. Und Ingo Appelt mit dem Osten-Bashing ist auch einfach nur peinlich. Vielleicht hätte er mal lit jemanden U40 über das Thema reden sollen. Dann hätte er vielleicht mitbekommen, dass das Thema keine wirkliche Relevanz mehr besitzt. Naja, Meinungsfreiheit und Demokratie muss das aushalten. Schade ist es trotzdem, dass er einer breiten Öffentlichkeit so einfach dieses Halbwissen verkaufen kann und dafür noch Applaus erntet.

Vor 4 Monate
Thunderchild11111
Thunderchild11111

Der Nuhr ist eine Nervensäge. Und Ingo hinterher. Nuhr der alte FDPwähler. Für ihn ist es am wichtigsten wenn wir Konsumieren damit unsere Welt noch mehr vor die Hunde geht weil wir noch mehr verschmutzen und konsumieren. Künstliches gehabe. Und OSSigehabe hab ich auch schon lange satt. Das war am Anfang witzig aber es reicht langsam.

Vor 4 Monate
W
W

Ingo Appelt ist total unlustig, bitte nicht mehr.

Vor 4 Monate
Otto Müller
Otto Müller

Was man auch gegen Ingo appelt haben kann, diese Diether Nuhr Nachmache war absolut genial, mal wegschauen, nur hören: zum Verwechseln ähnlich

Vor 5 Monate
Ludmilla Monte
Ludmilla Monte

Ingo Appelt drückt leider wie immer das Niveau. Alte Kamellen. Er hat auch über 30 Jahre nach der Wiedervereinigung nicht verstanden, dass Sachsen nur ein Bundesland des Ostens ist und in allen anderen Bundesländern ein anderer Dialekt gesprochen wird. Der Mann ist einfach nur peinlich. Was für ein Kontrast zu Nuhr und Lisa Eckhart.

Vor 5 Monate
Captain Spaulding
Captain Spaulding

Beim Tempolimit geht es nicht in erster Linie um Feinstaub, sondern um NOX und CO2.

Vor 5 Monate
Torsten Schumann
Torsten Schumann

Ingo Appelt ein großes AA loch. Der unfreundlichste Komiker im normalen Leben

Vor 5 Monate
Torsten Schumann
Torsten Schumann

@Hans-Georg Wach Ich habe Appelt schon im normalen leben getroffen das war unmöglich. Auf der Bühne so und im normalen Leben ganz anders. Syndy aus Marzahn genau so auf der Bühne super Lustig im freien ist Sie nur am rumpöbeln

Vor 5 Monate
Bingo Bango
Bingo Bango

Appelt und Eckart sind die besten

Vor 5 Monate
Hans-Georg Wach
Hans-Georg Wach

Wie jetzt. Erklärung bitte. Möglich, oder nur rumpöbeln?!

Vor 5 Monate
Pille McPhilsen
Pille McPhilsen

30:00 Start der "Try not to cringe challenge"

Vor 5 Monate
Max Wayne
Max Wayne

Im Übrigen ist die Rede anschließend anfangs echt genial, driftet dann aber ins Schubladendenken ab. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum Konservativität ein Synonym für Rassenhass sein soll.

Vor 5 Monate
Fuppatt
Fuppatt

Das körpergewicht ist mehr als bedenklich . Wer kann ihr helfen?

Vor 5 Monate
Homer Jay
Homer Jay

17:43 der "Süddeutsche Stürmer" !! 😆😆😆😆😆😆😆💩

Vor 5 Monate
KeyswortMaster
KeyswortMaster

41:00 Warum stelle ich mir vor das das wirklich jemand so macht. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vor 5 Monate
Uwe Janke
Uwe Janke

Er war mal gut, aber mittlerweile nur noch Mainstream. Na ja, muss er wohl um Geld zu verdienen. Es sei ihm verziehen.

Vor 5 Monate
Milli zanussi
Milli zanussi

was hat denn der nuhr genommen, afd tabletten?

Vor 5 Monate
Brooke White
Brooke White

was für ein uninformierter Blödsinn von Herrn Nuhr mal wieder. paritätisch aufgestellte Listen haben NIX mit Bürgerwahl zu tun, sondern mit der Freiheit der Parteien die ihre LISTEN aufstellen, nicht mal ihre direkt mandate müssen paritätisch besetzt werden.. herrjehh. manch Kerle ...

Vor 5 Monate
Eisbaer1960
Eisbaer1960

bin gespannt wer HEUTE wieder JAMMERt..... jetzt kann ich VORURTEILslos LESEN.... LOL

Vor 5 Monate
Thomas Rönnefarth
Thomas Rönnefarth

B

Vor 5 Monate
Morituri666
Morituri666

So langsam entwickelt sich die Eckhart zum Knochengott und wirft ´nen Schatten wie ´ne Fahrradspeiche! ;-o

Vor 5 Monate
Sebastian Pohl
Sebastian Pohl

Die Speerspitze der FDP

Vor 5 Monate
Google Mail
Google Mail

Die Lisa sieht krank aus... Isst die auch Mal was?

Vor 5 Monate
Ricardo Voltini
Ricardo Voltini

Ja genau, das schaff ich nicht bis zum Ende. Einfach ein zu hohes Nivoh...

Vor 5 Monate
Gerold Timmermann
Gerold Timmermann

Lieber Dieter Nuhr, du bist genial. Unterscheidest dich zur Einheitssoße Extra 3 und der devoten Heuteshow. Liebe ARD, lieber rbb haltet bitte an diesem Mann fest. Er ist der Dieter Hildebrandt von heute.

Vor 5 Monate
Derya Sule
Derya Sule

Dieter Nuhr gefällt mir immer besser :D daumen hoch

Vor 5 Monate
Joachim Amann
Joachim Amann

super sendung heute, auch von mir 5 sterne

Vor 5 Monate
Christin Waller
Christin Waller

Als Ossi müss isch sahng, Ginsdliche Indellichens, des könn mer. 🤓

Vor 5 Monate
arli
arli

feuerwerk der rohrkrepierer

Vor 5 Monate
Captain Spaulding
Captain Spaulding

In Afghanistan gibt es auch kein Tempolimit.

Vor 5 Monate
321tmayer
321tmayer

Superkritische Sendung. Diejenigen, die Dieter Nuhr seit einiger Zeit als "Öffentlich rechtlich weichgespült" gebrandmarkt haben, sind plötzlich ganz still. Warum? Weil das Argument "Mainstreammedien" und "GEZ-Trottel" plötzlich nicht zieht.

Vor 5 Monate
Captain Spaulding
Captain Spaulding

Seit wann redet man in den neuen Bundesländern(Osten) vorzugsweise sächsisch und hat Sympathien für Nazis?

Vor 5 Monate
Marty Großmann
Marty Großmann

Wo habt Ihr diese Lisa Eckhart her? Die ist ja PHANTASTISCH!!!

Vor 5 Monate
Comedy & Satire im Ersten
Comedy & Satire im Ersten

Hallo, Angie! Laut unserer Netiquette haben unsachliche, beleidigende oder hetzerische Kommentare keinen Platz. Halten Sie sich an eine sachliche Diskussion! http://www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html

Vor 3 Monate
Comedy & Satire im Ersten
Comedy & Satire im Ersten

Hallo, SeRraL! laut unserer Netiquette haben unsachliche, beleidigende oder hetzerische Kommentare keinen Platz. Halten Sie sich an eine sachliche Diskussion! http://www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html

Vor 4 Monate
MarcusDidiusFalco
MarcusDidiusFalco

@Cain 40 aka Cain 40 - Lisa Eckhart ist eine "sie"... hoffe ich zumindest. Ansonsten wäre ich offiziell schwul ;-)

Vor 4 Monate
Inge Becker-Boost
Inge Becker-Boost

Nuhr geht gar nicht mehr, das war die letzte Sendung, die ich mir angesehen habe. So ein selbstverliebter Schnösel.

Vor 5 Monate
Uwe Bölecke
Uwe Bölecke

Er soolte sich abschaffen. Wer so dumm ist sollte mal im Krankenhaus nachsehen, bei den Lungenkranken. Der Penner.

Vor 5 Monate
Hans-Georg Wach
Hans-Georg Wach

Hast Du einen Webfehler? Oder mußt DU in's Krankenhaus??

Vor 5 Monate
WinnerWinner ChickenDinner
WinnerWinner ChickenDinner

ganz klar .. nuhr wird vom vda & cdu/csu finanziert .. brechreiz garantiert!

Vor 5 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Tolle Sendung. Hat Spaß gemacht zuzuhören. 😊👍

Vor 5 Monate
Mujirama
Mujirama

Ach Nuhr :(

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Helmut Schleich: Gerd trifft Gerd | Schleichfernsehen

2:44

Helmut Schleich: Gerd trifft Gerd | Schleichfernsehen

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 854

UPDATE: We won, Mr. Stark

2:05

UPDATE: We won, Mr. Stark

jacksfilms

Aufrufe 796 927

The Walking Dead Season 10 Comic-Con Trailer

4:09

The Walking Dead Season 10 Comic-Con Trailer

The Walking Dead

Aufrufe 2 085 066

Has Noah Centineo ever been in a good movie?

18:44

Which Swim Goggles Are The Best? (TEST)

13:19

Which Swim Goggles Are The Best? (TEST)

Good Mythical Morning

Aufrufe 927 385

Jaden's 21st Birthday Party

8:34

Jaden's 21st Birthday Party

Will Smith

Aufrufe 15 804 121

MY LIL SISTER GOT A TATTOO PRANK ON DAD

19:45

MY LIL SISTER GOT A TATTOO PRANK ON DAD

Taylor Girlz

Aufrufe 589 212