Nora Tschirner: Interview mit Sicherheitsabstand | Die Harald Schmidt Show (ARD)

  • Am

    Die Harald Schmidt ShowDie Harald Schmidt Show

    Dauer: 18:08

    Da Schauspielerin Nora Tschirner während ihres Besuchs an einer bösen Erkältung leidet, geht Harald Schmidt immer wieder auf Abstand zu ihr. In Zeiten der Vogelgrippe nur vernünftig - oder ist es seine Angst vor Frauen?
    Dennoch entwickelt sich unter den Kollegen ein vertrautes Gespräch über die Mühen des Moderatoren-Daseins. Besonders ätzend findet es Nora Tschirner nämlich, wenn sie Gäste in ihrer Sendung auf MTV hat, die sie eigentlich hassen möchte, die aber plötzlich sympathisch sind. Ein Beispiel dafür sei Florian Silbereisen, der sich leider als sehr nett entpuppte.
    Ein Ausschnitt aus der Sendung vom 25.08.2005
    Abonniere diesen Kanal: goo.gl/mXt37m
    Mehr Gäste findest Du hier: goo.gl/qN59p6
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/DieHaraldSchmidtShow

rheinlandpaule
rheinlandpaule

Bei der Sendung saß ich im Publikum. Ich habe die Eintrittskarte noch. Damals war ich 18. Ach wie die Zeit vergeht.

Vor 2 Tage
Schmidthorst69
Schmidthorst69

Mit Abstand der klügste Upload......

Vor 9 Tage
NKKBerlin
NKKBerlin

Dieser Upload beweist es: Der Nora sind die letzten 15 Jahre echt nicht so gut bekommen. (Und damals war sie krank!) Just saying... 🙄

Vor 12 Tage
Peter Schmidt
Peter Schmidt

Liebe Nora wann treffen wir uns denn mal?

Vor 13 Tage
marsa74
marsa74

Ist schon 'ne Hübsche, war mir damals gar nicht so aufgefallen.

Vor 14 Tage
Macho Mann
Macho Mann

Wenn schöne Frauen denken sie müssen superneunmalklug sein, damit sie keiner auf ihr Aussehen reduziert.

Vor 15 Tage
SpeedFreaK
SpeedFreaK

Superneunmalklug und zwanghaft lustig. Einfach nur peinlich.

Vor 15 Tage
Gugl Hupf
Gugl Hupf

die frau is so unsympathisch die wird einfach nicht sympathisch

Vor 18 Tage
barfuss2007
barfuss2007

intelligente??????

Vor 18 Tage
Korben D
Korben D

Ein Traumpaar für eine Late Night Show. Harald in Hochform und Nora frech & schlagfertig. Geniale Sendung. Schade das es sowas nicht (mehr) im deutschen Fernsehen gibt.

Vor 18 Tage
Scuffed Paul Denino
Scuffed Paul Denino

15 Jahre her. Harald Rentner sie locker Mitte 40

Vor 18 Tage
Jakub
Jakub

Sie 39 ;)

Vor 18 Tage
BGE Freak
BGE Freak

Aber heftig, wie aggressiv der Harald ist. Heute alle weich?

Vor 20 Tage
vomHolt
vomHolt

ganz schön vermackt, diese Hübsche

Vor 24 Tage
Ralf Bohde
Ralf Bohde

Er fehlt.

Vor 27 Tage
keschgelb
keschgelb

Ich fühle mich schmerzlich daran erinnert, dass es auch mal gute Sendungen im TV gab. Dirty Harry war (und ist) einfach der Beste.

Vor 27 Tage
Rainer Anneken
Rainer Anneken

Hatte ganz vergessen, wie die damals aussah. Auch heute noch eine recht schöne Frau, aber damals....

Vor 28 Tage
k o
k o

Er wäre heute für das deutsche TV nicht mehr tragbar -viel zu ehrlich !!! Schade,dass wir nur noch Schafe sehen,die über alle moralischen Hürden aus Sorge um ihren Job hüpfen

Vor Monat
Benji365
Benji365

Und da soll noch einer sagen, es werde -keine- Propaganda seitens der MainstreamMedien betrieben.

Vor Monat
In Orbit
In Orbit

Was ist eigentlich aus dieser B-Schauspielerin geworden?

Vor Monat
Olaf Kramer
Olaf Kramer

sehr passend in Corona-Zeiten :)

Vor Monat
Wahrheit muss gesagt werden
Wahrheit muss gesagt werden

0:50 Würde die Nora auch heute den gleichen Scherz mit CORONA machen?

Vor Monat
TipsyTones
TipsyTones

@Wahrheit muss gesagt werden auch der Politiker und Ärzte https://www.youtube.com/watch?v=E64bdnWYTOo&t=4s

Vor Monat
Wahrheit muss gesagt werden
Wahrheit muss gesagt werden

@TipsyTones ganz meine Meinung

Vor Monat
TipsyTones
TipsyTones

SarsCov2 ist eine harmlose Erkältung.

Vor Monat
Pitschi Patschi
Pitschi Patschi

Ekelhafter und unwitziger typ

Vor Monat
Rohkost Fan
Rohkost Fan

Wer Pocher sympathisch empfindet, muss Drogen genommen haben. Harald Schmidt, der McDonald's unter den Komediens

Vor Monat
Rainer Jahns
Rainer Jahns

Ich dachte wir hätten Kangaroo- Grippe. Scheiße, bei all diesen Hoaxes kommt man völlig durcheinander.

Vor Monat
Fakt 4you
Fakt 4you

Zu überkandidelt ihre Art genauso wie Lena Meyer-Landrut (die äußere Ähnlicheit ist schon verblüffend). Aber ein Dirty Harry fehlt im Fernsehen wirklich, mit Abstand eine der besten Shows damals gewesen!

Vor Monat
Birgitt J
Birgitt J

Ihr bedient das gehirnlose Volk. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Satire. Ich kotz Euch gerade vor die Füße 🤮

Vor Monat
Birgitt J
Birgitt J

Wie nichtssagend und niveaulos geht's eigentlich noch?

Vor Monat
Tom Meier
Tom Meier

Die ist ja auch schon steinalt

Vor Monat
chris a
chris a

Läuft die Sendung noch?

Vor Monat
TheJerryFilms
TheJerryFilms

10:57 Charakterlich ziemlich schwach sich so retten zu müssen.

Vor Monat
DaRealBenRocks
DaRealBenRocks

Was jetzt genau?

Vor Monat
Loony Toon
Loony Toon

Cool, der Notnagel ist wieder da!

Vor Monat
Väterchen Frost
Väterchen Frost

Was ich an der neuen Jugend nicht ausstehen kann ist dieser Schein Nicht Dekadenz. Man tut so als wäre man so total abgenervt von dieser ganzen bussi Bussi Gesellschaft. Und man will um Gottes willen nicht als Promi gesehen werden. Aber Gleichzeitig will man dann doch unheimlich Intelligent und Individuell rüberkommen. Schon fast Schizophrenes Verhalten. Man spürt fast die Verlorenheit dieser Generation. Und dann natürlich auch die Macke aller Schauspieler die sich am Ende doch irgendwie im Glanz der Öffentlich Pudel Wohl fühlen. Und Tag Täglich gegen das Gewöhnlich sein ankämpfen. So geht es ja der ganzen You Tube Gesellschaft. Alle gaben ein unheimliches Verlangen ihr Leben auf die Bühne zu tragen. Ein unheimliches Bedürfnis nach Öffentlichkeit. Warum?? Was ist da schief gelaufen das alle Menschen ihr leben posten. ? Ich kann es euch sagen.? Es hat mit dem neoliberalen und korrupten Finanzsystem und der Wachstumslüge zu tun. In unser Welt sterben Menschen nicht mehr. Sie sind ewig Jung und können alles.Und wollen auch alles. Alle kämpfen um das vergessen werden. Sie wollen nicht akzeptieren das ihr Leben vergänglich ist. Sie haben keine Identität. Das haben wir dieser Schweine Politik zu verdanken

Vor Monat
Väterchen Frost
Väterchen Frost

@Forentalk Ja ich weiß. Es sollte ja auch nur ein kurzer Umriss sein. Eine Pauschalabrechnung sozusagen :-)

Vor 6 Tage
Forentalk
Forentalk

Vielleicht n bisschen zu pauschal?

Vor 6 Tage
Hannes Heinz
Hannes Heinz

Sicherheitsabstand? Die hatte mit Sicherheit Corona - und keiner wusste es!

Vor Monat
TipsyTones
TipsyTones

SarsCov2 ist eine harmlose Erkältung.

Vor Monat
kgrmrde
kgrmrde

Kann mir DIE einer erklären?

Vor Monat
miraculixx
miraculixx

Man merke: Zeit vor Handys. So war das!

Vor Monat
Holger Sengstock
Holger Sengstock

Zu geil.

Vor Monat
Steven B ́Ayron
Steven B ́Ayron

Ballerinas. Am Besten in Weiß und ein wenig kacke dran. Sieht supergeil aus.

Vor Monat
Henrik_621
Henrik_621

Es wäre so geil wenn er ein Comeback machen würde

Vor Monat
Der Brandmeister
Der Brandmeister

Dirty Harry as it’s best.

Vor Monat
Jupp Dreschke
Jupp Dreschke

Wie oft will sie noch erwähnen, dass sie es fürchterlich und tierisch ätzend findet, wenn Gäste nett sind, obwohl sie in ihrer Nora-Welt nicht nett sein dürfen?

Vor Monat
olmaBLN
olmaBLN

Warum wird mir dies vorgeschlagen, nachdem ich gestern extre keinen Tatort gesehen habe, um Nora Tschirner zu entgehen? ( Also wer keinen Film mit ihr gesehen hat, Tonlage, Mimik, Gestik ist in allen Filmen und Serien, in denen ich sie sah - okay, offen gestanden, so viel war es nicht - sind immer dieselben, die man auch in diesem nichtssagenden Interview präsentiert bekommt! )

Vor Monat
DomianOldies
DomianOldies

2:54 Damals gab's noch dieses komische Internet, lol.

Vor Monat
Florian Bux
Florian Bux

2005... hach, wie herrlich. Da war die Welt in Deutschland noch in Ordnung (keine Merkel als Bundeskanzlerin, keine Eurokrise, kein Asyl- und Multikultiwahnsinn). Ich vermisse die 2000er. Die 2010er waren ein nicht enden wollender Super-GAU.

Vor Monat
00IooL
00IooL

Florian Bux und deine Mudder fährt den Bus vom A-Team.

Vor Monat
Florian Bux
Florian Bux

@00IooL Du schwitzt doch beim Kacken.

Vor Monat
00IooL
00IooL

Heul doch. Immer diese ewig gestrigen.

Vor Monat
Gregor Samsa
Gregor Samsa

Vogelgrippe...

Vor Monat
ATT
ATT

Vermisse Harald!

Vor Monat
kapuzinergruft
kapuzinergruft

Das war vor "me too"

Vor Monat
MediSpring
MediSpring

Unglaublich attraktiv. Die ist so hübsch. Genau mein Typ Frau.

Vor Monat
Clemens Bogner
Clemens Bogner

Ein süßes Zwillingsmädel ♊.

Vor 15 Tage
michael35
michael35

Das Beste ist, dass sie in ihrer Schauspielerkarriere schon einige Nacktszenen hatte!

Vor Monat
you2bevsgoogle
you2bevsgoogle

Hab kürzlich Offroad gesehen guter Film mit Elias M. Barek und Nora.

Vor Monat
MrEspressso2000
MrEspressso2000

Ein Plappermäulchen, das kaum einen vollständigen Satz zustande bringt, die 18 Minuten kann man nur wegen Harald Schmidt aushalten.

Vor Monat
Kevin Gentsch
Kevin Gentsch

Nora ist eine der attraktivsten Frauen auf diesem Globus. (Intelligent, humorvoll, süß, scharf... ich könnte ewig so weitermachen). :)

Vor Monat
Holger Nierle
Holger Nierle

Nora Tschirner voll geile Maus, aber leider nerviges Plappermaul. Harald Schmidt war Weltklasse. Würde man heute aus politischer Korrektheit (moderner Meinungsfaschismus) gar nicht mehr senden ...

Vor Monat
Bernhardist
Bernhardist

Sie ist inzwishen 38!! Soll man jetzt sagen ; Irreführung der Massen???

Vor Monat
Bernhardist
Bernhardist

@TipsyTones NÖÖ, warum fragst Du?

Vor Monat
TipsyTones
TipsyTones

Ist man mit 38 schon Rentner ?

Vor Monat
Vladimir_Bukovsky #2
Vladimir_Bukovsky #2

Knall sie schon gegen die "Wall"?

Vor Monat
Frank Klein
Frank Klein

Das war noch gutes Fernsehen! 15 Jahre...Wahnsinn, was sich seit dem in Sachen TV verändert hat. TV nur noch Schrott und alle gucken Netflix, Prime oder Sky!

Vor Monat
olmaBLN
olmaBLN

DAS war gutes Fernsehen? Oha...

Vor Monat
option 63
option 63

Damals musste man sich noch nicht jedes Wort überlegen. ...und eine Erkältung wurde noch nicht als lebensbedrohlich angesehen.

Vor Monat
Hans R.
Hans R.

müll trennen ist dann wohl auch nicht angesagt

Vor Monat
Nina Move your ass 4 peace
Nina Move your ass 4 peace

Ach, war das noch schön!❤️

Vor Monat
robinson paul
robinson paul

Wow, ich mag deinen Namen!

Vor Monat
a1f2g3h4
a1f2g3h4

Frau Tschirner ist einfach witziger als Herr Schmidt.

Vor Monat
Ansgar
Ansgar

Der Schmidt hatte Klasse, Witz und Stil.

Vor Monat
dediver
dediver

@Linksversiffter Mensch ✔ Ich fand ihn über weite Strecken auch alles andere als originell, sondern reichlich gescripted. Diesen bereits zuvor x-fach kopierten 08/15-Late-Night-Style zu kopieren, finde ich bis heute bodenlos fremdschämig. Und seine konstruierten Retortengags waren im Regelfall so schlapp, dass man sich mit der Gabel kitzeln musste, um zu lachen. Wer "ich sage ja zu deutschem Wasser" und die Unox-Schleife für die Mutter aller running gags hält, hat ein anderes Problem als dass "Dirty Harry" aufgehört hat. Eine fremdschämige Sendung für narzisstisch verkrümmte Möchtegern-Trendsetter.

Vor 26 Tage
Christoph Gerlach
Christoph Gerlach

für die einen ist es Klasse, Witz und Stil, für die anderen Arroganz, Gehässigkeit und Zynismus

Vor Monat
Linksversiffter Mensch ✔
Linksversiffter Mensch ✔

Meine Güte. Ja. War alles super. Aber keine Sau wollte ihn am Schluss mehr sehen. Bei Sky ham se nichtmal mehr Publilum gefunden um ne Kulisse zu haben. Kann man auch mal in Ruhe sterben lassen.

Vor Monat
Gieszkanne
Gieszkanne

Einen Stiel hat der mit Sicherheit!

Vor Monat
vornamen GST
vornamen GST

Alter ist die Geil....

Vor Monat
BloodyClash
BloodyClash

🤔Ich kann mir nicht helfen, aber Nora Tschirner fand ich immer extremst klasse.

Vor Monat
Andreas Delleske
Andreas Delleske

BloodyClash das gehört so.

Vor Monat
Theodor Wilhelm
Theodor Wilhelm

Farblos!

Vor Monat
MrWiesel79
MrWiesel79

Wusste ja gar nicht, dass die abgewrackte, 10 Jahre älter als sie ist aussehende Tschirner mal eine hübsche Maus war 😲 was make-up in 15 Jahren alles frühzeitig altern lässt, wow. In Kombination mit regelmässigem Solariumgang sieht eine über 40-jährige locker wie 60 aus!

Vor Monat
MrWiesel79
MrWiesel79

@Vladimir_Bukovsky #2 im Internet kann auch ein "Vladimir" eine 150kg schwere Frau sein. Nicht viel ist im Internet unmöglich...

Vor Monat
Vladimir_Bukovsky #2
Vladimir_Bukovsky #2

@Adi Consdaple klaro! Deswegen heiße ich ja auch VLADIMIR ;)

Vor Monat
Adi Consdaple
Adi Consdaple

@Vladimir_Bukovsky #2 Du bist eine Frau?? 😄😄😄

Vor Monat
Vladimir_Bukovsky #2
Vladimir_Bukovsky #2

Ja, das Leben als Frau ist hart, bzw. kann hart sein....

Vor Monat
HeelsOnWheels
HeelsOnWheels

Harald, wir vermissen Dich. 😭

Vor Monat
Hei Du
Hei Du

Gibt es in diesen Zeiten eigentlich einiges Wichtigeres als diesen Mist, für den wir GEZ bezahlen müssen?

Vor Monat
Oliver F
Oliver F

Schon mal gemerkt wo es den meisten „Mist“ gesammelt überproportional zum Fernsehen gibt ?

Vor Monat
zwo elfe
zwo elfe

Was ist besser als lachen in diesen Zeiten....

Vor Monat
It4int0ver
It4int0ver

Sie war so süß 🥰

Vor Monat
J. S. Krombach
J. S. Krombach

@Sgt. Chaotic bei weitem nicht so unsympathisch, ekelhaft und talentfrei wie dein Kommentar 👍

Vor Monat
Sgt. Chaotic
Sgt. Chaotic

ekelhaft die olle, mega unsymphatisch.....untalentiert. Das solch Leute überhaupt ne Plattform bekommen.

Vor Monat
J. S. Krombach
J. S. Krombach

Sie IST süß

Vor Monat
Frank Shrank
Frank Shrank

Das Nörle, damals hatte sie die wuchernden Augenbrauen noch im Griff.

Vor Monat
Blake Painter
Blake Painter

Die hat Haare auf den Titten, ich weiss das.

Vor Monat
Robert He
Robert He

Genau!

Vor Monat
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann

Ich vermisse ihn sehr. Sein Format hat heute niemand mehr im TV, da ist nur noch Schrott unterwegs. Heute würde HS sowas von politisch inkorrekt und wahrscheinlich Nazi und Rechtspopulist. Verrückte Zeiten.

Vor Monat
Faul Breitner
Faul Breitner

Absolut genial. Der Meister bei bei der Arbeit. Danke Harry

Vor Monat
Alaska
Alaska

Harald... Fantastisch! Manuel... best Sidekick!

Vor Monat
Daniel Danielson
Daniel Danielson

Pocher war ein schrecklich schlechter Sidekick.

Vor 26 Tage
eRabbit
eRabbit

Bei Google oder Yahoo. 9))

Vor Monat
Captain of Future
Captain of Future

Yahoo und Juhuu ;-)

Vor Monat
green butter
green butter

Stabiles Video👍

Vor Monat
Lucas Fester
Lucas Fester

Mensch! Said ihr dünn geworden……

Vor Monat
Graf De
Graf De

naja das nora ist nicht lustig, kenne da noch so eine göre fängt mit L an und endet mit ena, aber gegen die ist nora doch sehr zurückhaltent in sachen "vorlaut sein"

Vor Monat
switch12345678
switch12345678

Die sind nicht lustig, aber heiß.

Vor Monat
SirErik
SirErik

So lange her....

Vor Monat
King Julien
King Julien

Mann, die sah ja mal richtig süß aus!

Vor Monat
Kaltgenuss
Kaltgenuss

Quasselstrippe

Vor 6 Tage
Clemens Bogner
Clemens Bogner

Ein süßes Zwillingsmädel ♊....

Vor 15 Tage
Hubert Hahne
Hubert Hahne

Die Zeit heilt nicht nur Wunden.

Vor Monat
Florian Winkler
Florian Winkler

Wir brauchen eine "echte" Late-Night-Show so nötig wie noch nie! Not 4 the money, but 4 the show Dirty Harry! Please, come back!!!

Vor Monat
Shane Carruth
Shane Carruth

Ich glaube er kommt wieder. Fit in der Birne wird er noch sein.

Vor Monat
VentoCruiser
VentoCruiser

Lasst ihn doch seinen Ruhestand genießen.....und das Publikum, welches sich Harry zurückwünscht hat sich ja anscheinend über die Jahre drastisch reduziert. Ich bereue es bis heute, ich hätte mich in einer seiner letzten Sat1 Sendungen verewigen können. Eine Szene von Spiel mir das Lied vom Tod wurde nachgestellt und man brauchte einen Darsteller für ein Kind. Schmidt guckt direkt zu meinen zwei Freunden und mir hoch......keiner hatte den Ar... in der Hose sich zu melden 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
XKK85
XKK85

Sind wir etwa inner Zeitschleife.. ist der mit Van Dam?

Vor Monat
T0DDI412
T0DDI412

Wahnsinn!!! Humor auf ganz hohem Niveau.

Vor Monat
K98_Zock_TV
K98_Zock_TV

Die Tschirner hat sich auf schwerhörig und debil gestellt, weil sie Bammel hatte ohne zu bietenden Inhalt schlecht auszusehen?

Vor Monat
Vladimir_Bukovsky #2
Vladimir_Bukovsky #2

@switch12345678 ja aber heute mit 38 nicht mehr so...

Vor Monat
switch12345678
switch12345678

@Graf De Sie besticht durch Schönheit.

Vor Monat
Wolf-Ulrich Czichon
Wolf-Ulrich Czichon

@Graf De Das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man sie so intensiv kennst wie Sie.

Vor Monat
Graf De
Graf De

@K98_Zock_TV die hellste in der dunkelkammer ist/war sie nicht...

Vor Monat
K98_Zock_TV
K98_Zock_TV

@s Mir ist schon klar, Harald hat gekonnt gekontert und sich auf den schüchternen jungen Gast eingelassen. Trotzdem, mir würde soetwas auf die Nerven gehen.

Vor Monat
SuperDamnNation
SuperDamnNation

Ich find sie am coolsten wenn sie so ausdruckslos schaut.. Ein Kalender mit 12 solcher Portraits wäre mal was..

Vor Monat
BloodyClash
BloodyClash

😁Ja. Sie hat immer dieses Tollpatschige, was aber wieder ziemlich cool ist.

Vor Monat
BlueVaraMike
BlueVaraMike

Wahnsinn! Ich vermisse ihn! In Zeiten von Trump und Corona, kein täglicher Harald, das alleine ist schon unfassbar. Nora, wie immer lustig! 15 Jahre her, unfassbar!

Vor Monat
Harry_Bo
Harry_Bo

Das Nietzscheentchen

Vor Monat

Nächstes Video

Corona und die Börse - Aktienkurse falsch bewertet?

05:42

Corona und die Börse - Aktienkurse falsch bewertet?

Prof. Dr. Christian Rieck

Aufrufe 47 000

When Anime Characters use unique weapons

2:14

Jürgen von der Lippe - Hohe Temperaturen

08:48

Jürgen von der Lippe - Hohe Temperaturen

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 592 000

SO NICHT, liebe ARD!!!

14:40

SO NICHT, liebe ARD!!!

Gunnar Kaiser

Aufrufe 223 000

nora tschirner bei wir sind kaiser

08:43

nora tschirner bei wir sind kaiser

speciaIagent

Aufrufe 59 000

Juice WRLD - Legends Never Die ALBUM REVIEW

7:08

SCHWANGER ? 🤰🏽😱 UNCUT ❗️

11:52

SCHWANGER ? 🤰🏽😱 UNCUT ❗️

Die Reallys

Aufrufe 89 036

Naya Rivera Dead at 33

2:38

Naya Rivera Dead at 33

Entertainment Tonight

Aufrufe 1 060 552