Nix geht mehr : WetterReporter im Schneechaos (15.1.2021)

  • Am Vor Monat

    WetterOnlineWetterOnline

    Dauer: 02:14

    Zumindest im Südwesten macht der Winter seinem Namen alle Ehre. Seit Mittwochabend hat es dabei mancherorts ohne Unterbrechung geschneit. Selbst am Kaiserstuhl, einer der wärmsten Regionen Deutschlands, herrscht tiefster Winter. Unser WetterReporter Marco Kaschuba berichtet aus dem „Winterwonderland“ im Südwesten.

    Weitere Informationen auf www.wetteronline.de und
    im WetterTicker: www.wetteronline.de/wetterticker.

    WetterOnline auf DE-film abonnieren: de-film.com/us/WetterOnlineGmbH

    WetterOnline als App auf IOS: itunes.apple.com/de/artist/wetteronline-meteorologische/id407957034
    WetterOnline als App für Android: play.google.com/store/apps/developer?id=WetterOnline+GmbH&hl=de

Tom Freudenberg
Tom Freudenberg

🌨️🌨️🌨️🌨️🌨️📆😁🇩🇪🌳🌲✨🦌

Vor 17 Tage
Anjo on Tour
Anjo on Tour

ist nicht Beherbergungsverbot im Moment? Soll man nicht zu Hause bleiben im Moment? Soll man nicht Abstand halten zu anderen im Moment? Was also tun Urlauber aus Norddeutschland derzeit in Süddeutschland? Achja, sie helfen mit den Virus weiter am leben zu erhalten!!!!!

Vor Monat
sonne scheint
sonne scheint

Im sommer gibt es die unfälle, weil sie sonne geblendet hat. Im winter ist es der schnee

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

I love this video, it’s so cute ❤️

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Und hier oben im Münsterland,,gähnenede Langeweile,,Regen,,grau,,nix Schnee!!

Vor Monat
Dmitri Zacharenkov
Dmitri Zacharenkov

Klimawandel ???

Vor Monat
Armin Kupka
Armin Kupka

Alles ganz normal, einfach toll. In meiner Kindheit war das fast immer so. Man muss es genießen und nicht schlecht reden. Ab in den Winter

Vor Monat
miko foin
miko foin

Bei uns macht es gar keine Ehre! Wieder ein totaler Reinfall der Winter!

Vor Monat
Harmonie
Harmonie

Liebe Leute wacht auf, es ist Endzeit!! Unser Allmächtiger Gott u. Schöpfer sei gelobt. Die frohe Botschaft lautet, Er errichtet demnächst, nach der Reinigung(voll im Gang)der Erde, sein Reich in wahrhaftiger Nächstenliebe, Gerechtigkeit und Frieden für alle, die dabei sein WOLLEN auf Erden. Unsere Arche ist JETZT Jesus Christus im eigenem Herzen. Ihn von Geist zu Geist dankbar annehmen ist der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben in Kraft, Gesundheit und Herrlichkeit: Matthäus 7:7. Bereut ehrlich eure Lebensfehler, tut Buße, betet, Vergebt einander eure Fehler.... Halleluja Amen :).....

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Menschen gemachter Klimawandel ist eine lüge!!

Vor Monat
Werner Eichhorn
Werner Eichhorn

"Chaos" Oh Mann - geht s noch?

Vor Monat
miko foin
miko foin

MotijfLatif hat 2010 vorausgesagt das es in Deutschland 2020 keinen Schneefall mehr geben wird,wegen Klimawandel.Soviel zur wissentschaftlichkeit der Klimaforscher.

Vor Monat
Skalar300
Skalar300

🤩⏰⛄⛄⛄Gedankt sei Ihm für diese prachtvollen Eindrücke der Aufnahmen. 😁☃☃☃☃☃

Vor Monat
Skalar300
Skalar300

@miko foin 🦔💋💖🤩🌸 Ihr sei herzlichst gedankt für den netten Kommentar. Auf den Frühling. 😎🍓🍓🍓🍓🍓🌲

Vor Monat
miko foin
miko foin

MotijfLatif hat 2010 vorausgesagt das es in Deutschland 2020 keinen Schneefall mehr geben wird,wegen Klimawandel.Soviel zur wissentschaftlichkeit der Klimaforscher.

Vor Monat
Michel
Michel

Ja und? Ist halt Winter .....

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Thanks for posting this video....

Vor Monat
Tom Bombadil
Tom Bombadil

Ohne Superlative werden einfach keine Klicks generiert. Deswegen hat's nicht geschneit, sondern es herrscht SCHNEECHAOS. BLEIBEN SIE IN IHREN HÄUSERN. VERSORGEN SIE SICH MIT LEBENSMITTELN, VERABSCHIEDEN SIE SICH VON IHREN LIEBSTEN

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

Chaos kommt eben durch die Massen an Leuten die damit weniger zurecht kommen ... hätten wir bei uns solche Schneemengen, dann würde es selbst für Einsatzfahrzeuge schlecht aussehen

Vor Monat
K Tulipan
K Tulipan

Our children will not know what snow is (UNO 2000). This only proves that climate models are 100% unreliable

Vor Monat
AndyD1971
AndyD1971

Das ist doch alles nur eingebildet.....is ja schließlich Global Warming und wir verbrennen alle dieses Jahr!!

Vor Monat
John Terrari
John Terrari

Stinknormaler Winter.

Vor Monat
TheSamuiman
TheSamuiman

Klimawandel - es wird definitiv immer wärmer, sieht man ganz deutlich! Eigentlich ist "nur" Winter und das "Chaos" völlig normal!

Vor Monat
lori dana
lori dana

Kann die co2 steuer abgeschafft werden??

Vor Monat
lori dana
lori dana

ES IST NORMALER WINTER!!KEIN CHAOS!

Vor Monat
Mein Wille
Mein Wille

Was wird Klimagretel dazu sagen?

Vor Monat
ZeugeCoronasLP
ZeugeCoronasLP

immer diese nervige globale Erwärmung..

Vor Monat
lori dana
lori dana

Menschen gemachter Klimawandel ist eine lüge!!

Vor Monat
lori dana
lori dana

Merken die fff futzies das die verarscht wurden???

Vor Monat
lori dana
lori dana

Na zum Glück gibt es die co2 steuer!

Vor Monat
The Sentinel
The Sentinel

MotijfLatif hat 2010 vorausgesagt das es in Deutschland 2020 keinen Schneefall mehr geben wird,wegen Klimawandel.Soviel zur wissentschaftlichkeit der Klimaforscher.

Vor Monat
K1LL Ph1L
K1LL Ph1L

https://youtu.be/dx9ATSaAblE

Vor Monat
Ilma Ilma
Ilma Ilma

ej in köln schneit sogar omg 😍😍😍

Vor Monat
INGBWLer
INGBWLer

Einfach ein Genuß, wenn man sich sowas von der warmen Wohnung zuhause ansehen kann. Danke für die Aufnahmen!

Vor Monat
Gamze Caliskan
Gamze Caliskan

https://youtu.be/pSOUyy_SNc0

Vor Monat
Google Google
Google Google

Frau Blüchel ist verflucht denn der Wirtschaftsgeheimdienst hat Manfred Och aus Nürnberg die Idee zum Focus geraubt....niemand hat sich bedankt, keine aBeförderung, keine Millionen kein Job beim Focus, was für eine grausame Schande Nazigeister Sie werden hoffentlich eines Tages mit ihrem Porsche gegen einen Baum krachen das Schicksal soll Sie hereinlegen, gedungene Mörderin des Burda Capone!

Vor Monat
Juri Teller
Juri Teller

Wow macht ihr Stress wegen etwas Schnee. Vor ein paar Jahren hieß das noch „normaler verschneiter Freitag“. Bloß weil keiner mehr seinen Hohlraum zwischen den Ohren benutzen kann um da ganz einfach durchzukommen, wird gleich der nächste Katastrophenfall ausgerufen😂😂

Vor Monat
Werner Heinrich
Werner Heinrich

Mein Gott, es is Winter. Was soll das?

Vor Monat
freddy7700
freddy7700

Soviel zum Thema Erderwärmung

Vor Monat
killer 123
killer 123

Ich habe nicht mal 1 cm Schnee seit Jahren

Vor Monat
schattige pinie
schattige pinie

Meine Güte, ich wohne hier im Südwesten, und in meiner Kindheit und Jugend hatten wir hier jedes Jahr solche Winter, heutzutage wird auch aus allem ein Hype gemacht.🙈🙈🙈

Vor Monat
Mio Rieser
Mio Rieser

Hallo Solar Wind! Wir waren froh über 2 cm Schnee. PS Was glauben Sie, wieso die Wissenschaft auf künstliche Intelligenz setzt.

Vor Monat
P MBN
P MBN

Was macht jemand aus Schleswig-Holstein in Coronazeiten am Feldberg? Ohne Worte...

Vor Monat
Aylin G.
Aylin G.

Spaß haben! Oder darf man das nicht mehr?!

Vor Monat
DerDresdner1212
DerDresdner1212

Auch in der Oberlausitz (Löbau-Zittau) macht der Winter seinem Namen alle Ehre. :-)

Vor Monat
Mega Anton
Mega Anton

endlich normales Winter, wie es sein muss, Chaos ist nur weil die Leute an Winter ohne Schnee gewöhnt sind.

Vor Monat
n.r freiundwild
n.r freiundwild

Das ist kein Schneechaos, sondern "Winter". LG an das WetterOnline Team.

Vor Monat
Brigitte Probst
Brigitte Probst

richtig - Winter ohne Schnee ist einfach wie " Suppe ohne Salz"

Vor Monat
Beate Hi
Beate Hi

1m wäre 1m, nicht auch zusammengeschobene Häufen.. Der Winter hat halt auch da mal an Orten sich gezeigt, die den nicht so kennen. Bei uns im Dorf nur 10 cm ..aber besser wie nix wie in den Vorjahren..( ausser dem 1 Ausrutscher 2019 ) Ansonsten gibt's hier zu wenig Schnee u Kälte seit Jahren...zu warm.. Lifte nicht auf für uns Alte...schade !!! Aber die extremen Wetterphänomene zeigten sich in Gebieten wieder schon 2020. Wasser in den Wüsten, Schnee bei Kakteen Palmenländern , Orkane , übergrosse Überschwemmungen, zu viele Tornados ausser der Normalität usw. Gibt dazu Nachrichten im Netz... Nun aber raus ins Weisse ...

Vor Monat
Sabine Krümmer
Sabine Krümmer

In den 80ern studierte ich im "Schneeloch" Furtwangen.... früher nannte man das einfach Winter. Wo bleibt Gretel???

Vor Monat
Julian
Julian

Das sind Illusionen😉im Oberrheingraben und auch am Bodensee gibt es solche Schneemengen alle 10 bis 15 Jahre. Und das war schon immer so. Aber ja ich weiß, früher sind überall 10 Meter gefallen😂

Vor Monat
fty khy
fty khy

*Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€, die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com

Vor Monat
Yung Locke
Yung Locke

Die Kommentare hier sind echt interessant haha. Nur weil es auch mal ne kalte oder schneereiche Wetterlage gibt, ist das kein Argument, dass es den Klimawandel nicht gibt. Vielleicht setzt ihr euch mal mit der Materie auseinander, dann versteht ihr auch worum es geht. Und nein Telegramm-Gruppen und die Bildzeitung sind keine seriösen Quellen.

Vor Monat
Tom H
Tom H

Merkel und co sind alles Echsenmenschen, welche der Rothschildfamilie dienen

Vor Monat
lori dana
lori dana

Aber Merkel und Co.??? Haha

Vor Monat
Wir dtz
Wir dtz

Fahrt mal nach tirol und da ist viel mehr Schnee.

Vor Monat
sanSDI
sanSDI

Mag das vielleicht daran liegen das Tirol mehr im Inland und viel höher liegt?

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

Man kann es nicht fassen mitten im Winter Schnee und Kälte und das auch noch mit der gefährlichen Erderwärmung was ist nur los mit den vielen "Experten und Oberlehrern" die uns immer wieder was anderes Vorausgesagt haben kann man also auf deren Geschwafel verzichten und somit sehr viel Geld sparen ????

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

Oder bekommen wir jetzt vielleicht eine neue EISZEIT bei solchen "Experten" muß man auf alles Vorbereitet sein ???

Vor Monat
matze Klnke
matze Klnke

Klimawandel 2.0 😂😂😂😂😂😂👍 Greta und Luisa ihr habt es geschafft, und die Welt gerettet.

Vor Monat
LGGER
LGGER

die, die hier den leuten den Unterschied zwischen wetter und klima erklären wollen sind übrigens die gleichen, die die letzen jahre laut geschrien haben weil es mal 2-3 trockene Sommer in folge gab

Vor Monat
Tauchboot
Tauchboot

Ja der Mann schuftet sich 4 stunden zu Tode und in dieser Zeit gibt die Frau ein Interview und sie steht neben zu. Ggggg

Vor Monat
Ni K
Ni K

Was sagt Greta?

Vor Monat
Stefan Schiele
Stefan Schiele

Das ist völlig uninteressant! a. Keine fachliche Ahnung b. Keine Erfahrung Eine Marionette!

Vor Monat
Gabriele Timko
Gabriele Timko

Was soll das es ist Winter ,passt es nicht zur globalen Erwärmung?

Vor Monat
Gabriele Timko
Gabriele Timko

@Grün Kohl Muss man sich jetzt auch noch erklären, warum es im Winter kalt wird

Vor Monat
Grün Kohl
Grün Kohl

Wetter ungleich Klima

Vor Monat
Stefan Janssen
Stefan Janssen

Oh, schön, im Norden ist leider nix 🙃🤔 aber niemals stimmt nicht, junge Frau, 1978/79!!!!!

Vor Monat
Stefan Janssen
Stefan Janssen

@Andee Kaydot 👍👍👍👍⚠️👍👍👍

Vor Monat
Andee Kaydot
Andee Kaydot

Jupp. Dachte ich auch. Sie hat auf Sylt noch nie 5 Meter hohe Schneeverwehungen erlebt und eine Region in der sich ob der weißen Pracht wochenlang fast kein Rad mehr drehte. Damals war ich dort oben und habs erlebt. Bis 20 Grad Minus, Nordsee zugefroren, Bahnhöfe kaum zu erkennen, in Niebüll alle Waggons abgehängt bis auf einen, und dann mit allem, was die Lok hergab, durch nach Westerland. Werde ich nie vergessen...

Vor Monat
Waldmeister
Waldmeister

Heult nicht rumm wegen dem bisschen Schnee!!!!!

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

So ist es wozu haben wir den Winterreifen montiert mit denen wir auch noch über 200 fahren kann ???

Vor Monat
Sportskanone
Sportskanone

Ist doch jut wer weiß wo es in 20 Jahren noch Schnee jibt

Vor Monat
Maria Kaufmann
Maria Kaufmann

Schnee , ach was 💪

Vor Monat
machusi1989
machusi1989

Was macht die Familie aus Schleswig-Holstein am Feldberg?! Ich dachte es gibt ein Beherbergungsverbot oder sind die etwa alle dienstlich unterwegs

Vor Monat
Mikes Bushcraft Adventures
Mikes Bushcraft Adventures

Im Raum Berlin kein nennenswerter Niederschlag in den letzten Monaten. Immernoch viel zu warm. Mitte Januar und nicht ein einziger Tag in diesem Winter bisher unter 0 Grad. Die Wälder sterben hier den Trockentod... im Sommer 2020 400 km vom Nordpol 20 Grad plus. Bin mal gespannt wie schnell es weiter geht...

Vor Monat
Ninja Sprawiedliwy
Ninja Sprawiedliwy

@EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos ja..du hast recht aber es ist einfach so..Das Klima ändert sich ständig mit Co2 oder ohne..seit tausende Jahren war nie eine Stabile Zeit.Die Erde, Natur usw. ist keine Maschine die immer gleich läuft.

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

@Ninja Sprawiedliwy denk mal 10 Jahre zurück, Schneechaos in Nordvorpommern, sogar der Strelasund nach Rügen rüber war zugefroren ...

Vor Monat
Ninja Sprawiedliwy
Ninja Sprawiedliwy

@LGGER du hast recht! was ich meinte ist dass manche Gebieten sind super empfindlich, unstabil und das Klima hat damit wenig zu tun.In Berlin zb.sehe ich kein echte Frühling..es kommt sofort Sommer und super Hitze. zb. in Baden Württemberg dauert die Übergang viel länger und sieht fantastisch aus.

Vor Monat
LGGER
LGGER

@Ninja Sprawiedliwy komisch in meinem berlin sind gerade -1°C und es liegt seit fast 2 wochen fast jeden Tag schnee, der Sommer war feucht und ausgeglichen. Und die letzten 2 Jahre davor waren halt sehr trocken...shocker shocker..

Vor Monat
Ninja Sprawiedliwy
Ninja Sprawiedliwy

@LGGER in Berlin wo keine Winter und Übergang von Winter- Frühling gibt's

Vor Monat
Ody Ody
Ody Ody

Seit wann wachsen hier Kakteen,, Erlich merkt noch jemand etwas .

Vor Monat
Willi Ha
Willi Ha

Ody Ody ..."erlich", hauptsache du merkst noch alles! 😅 😂

Vor Monat
Thomas Egloff
Thomas Egloff

Der Schnee ist nicht das Problem, sondern die unfähigen zahlreich existierenden Menschen die einen Führerschein besitzen und zu stark auf Gas drücken im Schnee, dass die Räder durchdrehen, oder ohne Schneeketten, aber im schlimmsten Fall mit Sommerreifen.

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

Ja aber ich befürchte viele Autofahrer sind unschuldig da ihnen der Reifenhersteller bestätigt hat das ihre Winterreifen bis zu 210 Zugelassen sind ????

Vor Monat
Thomas Egloff
Thomas Egloff

In den Bergen hätte man sonst jede Woche ein Schneechaos, wenn dort die Menschen so schlimm wie im Flachland fahren würden.

Vor Monat
HWJJSCHUMACHER
HWJJSCHUMACHER

,BERLIN PUDERN WIR AUCH NOCH ZU !!!,b

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

Wie man immer wieder vernehmen kann ist es in Berlin die letzten Jahre immer Wärmer geworden Trotz des Pudern ???

Vor Monat
Schwarzwald80
Schwarzwald80

Ich finds schön. Bei mir liegt fast en Meter. Von mir aus kanns noch weiter schneien

Vor Monat
Römer Besus
Römer Besus

Und unverhofft war der Winter da. 😱 Mama hat gesagt ihr sollt zu Hause bleiben. 🤔. Das wird die Staatsratzvorsitzende nicht gut finden. 🤨

Vor Monat
Matix Games
Matix Games

Bitte bleibt es die nächsten Jahre so man braucht ne Wettermaschine

Vor Monat
Sylweriusz Ciwoniuk
Sylweriusz Ciwoniuk

Unglaublich,schnne im Winter, Merkel ruft den nächsten lockdawn! Alle sollen zu Hause bleiben, Ergreifung Gefahr!

Vor Monat
B. M.
B. M.

Na ja, das Klima ist ja unberechenbar. Und wir sind schuldig, dass es nicht in den CO2 Dogma der Klimawandel passt 1‼️

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

Aber das Ziel ist doch erreicht worden man kann ohne größere Probleme noch mehr Geld abgreifen nur um das geht es wir Schaffen das Kostet halt mehr als bekannt gegeben ???

Vor Monat
Laura Müller
Laura Müller

Diese f...Erderwärmung! Wo sind die hüpfenden Schwachmaten? Wo ist das Blödgesicht:How dare you???

Vor Monat
fty khy
fty khy

*Hallo!! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€, die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com

Vor Monat
xGoLdRu3cKeNx
xGoLdRu3cKeNx

Und hier in norhessen mal wieder nichts -.-

Vor Monat
DerPopanz
DerPopanz

Boah ey, 20cm Neuschnee.... wir werden alle sterben !!! Lol ;-)

Vor Monat
N. M.
N. M.

Kaum CO2-Steuer eingeführt und schon wirkt sie

Vor Monat
MG Hasselhoff
MG Hasselhoff

@FrauHaferniehl Komischerweise schreiben sie jedes Mal das Wort ,,Nazis, Narzis, Narzies,, immer anders, könnte ich vielleicht noch eine andere Schreibweise von ihnen sehen?

Vor Monat
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl

@MG Hasselhoff, ich glaube an den Weihnachtsmann und Osterhasen, aber es gibt auch viele Märchen die ich für frei erfundenen „Quatsch„ halte. Und Gerüchte-halber gibt es „Narzies“ die dass mit den Ausrufungszeichen ... egal ...

Vor Monat
Simon
Simon

@Tom H Bill Gates und Angela Merkel haste vergessen..... und der HSV hat damit bestimmt auch irgendwas zutun!!!!

Vor Monat
MG Hasselhoff
MG Hasselhoff

@FrauHaferniehl Ich würd erstmal wissen, wie man ,,Nazis,, schreibt und was sie eigentlich für eine Weltanschauung haben.

Vor Monat
Tom H
Tom H

@FrauHaferniehl Eben der Klimawandel ist nichts als eine große Freimaurer-Illuminaten-Echsenmenschen-Verschwörung

Vor Monat
Saime Terzi
Saime Terzi

Ooooo wir wollen auch schnee In hagen weisse gold soll auch hier kommen

Vor Monat
TheHerbert119
TheHerbert119

Jagt mal endlich diese Klimalügner zum Teufel.

Vor Monat
fty khy
fty khy

*Hallo! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€, die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

richtig da könnte man auch noch einen Haufen Geld sparen ???

Vor Monat
Schattenheim
Schattenheim

Extreme Hitze und extreme Kälte - vermehrte Wirbelstürme.... das sich Klimamässig etwas bewegt und verändert sollte keine Diskussion mehr benötigen....

Vor Monat
Matthias Grimm
Matthias Grimm

@Schattenheim Das mit allen Ressourcen umsichtig umgegangen werden soll ist grundsätzlich richtig,aber leider ist erstens der Mensch ein "Raubtier"zweitens steht das Bevölkerungswachstum auf rund 10 Milliarden bis 2050 dagegen. Leider leben wir viel zu kurz um uns objektiv ein Bild machen zu können über den seit etwa 1990 trendmäsigen Rückgang der meisten Gletscher.Aber auch das ist und war im Laufe der Klimageschichte schon der letzten 10000 Jahre nicht einzigartig,es wird uns aber immer so dargestellt.Der menschgemachte Klimawandel sei die Hauptursache was nur zum Teil richtig ist wie Tourismus,immer dichtere Besiedlung,Luftverschmutzung,vermehrte Hochdruckgebiete,höhere Sonnenscheidauer seit 1990.Wissen sollte man,das um 1820 die höchste Gletscherausdehnung nach der letzten Eiszeit in den Alpen stattfand.Auch das wird immer im Kontext verschwiegen um damit den Klimawandel in den Focus zu drücken.Fakt ist auch das vor 6000-8000 Jahren die Alpen weitestgehend wohl Gletscherfrei waren und erst danach es wieder einen Gletschervorstoss gab.Ein Zeugniss ist ua Ötzi und die Baumfragmente die heute tauende Gletscher wieder freigegeben. https://youtu.be/8dW5043ky3Y

Vor Monat
Schattenheim
Schattenheim

@Matthias Grimm Vielen Dank für dir sachliche Rückmeldung. Vielleicht bin ich mit meinen über 50 noch etwas zu jung aber ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, das sich auch in meinem unmittelbaren Lebensraum z. T. drastische Veränderungen abspielen (Flora/Fauna, Rückgang der Gletscher u.ä.)... diese Ereignisse lassen mich befürchten, dass wohl auch Meldungen globaler Ausprägung ihre Berechtigung haben...sollte ich mich irren ist eh alles in Ordnung :-) Hoffen wir das Beste und ein schonender Umgang mit den Ressourcen unserer Erde kann auf keinen Fall schaden. Beste Grüße

Vor Monat
Matthias Grimm
Matthias Grimm

@Schattenheim kommt alle 50 Jahre in Spanien mal vor ...hat aber auch gar nix mit dem Klimawandel zu tun,eben einfach nur Wetter,bisher auch keine Rückmeldung von Latif oder Rahmstorf zu Spanien..Noch dazu ist und war es dort bis zu 15 Grad unter dem Klimamittel,passt nicht so recht zur Erderhitzung...man stelle sich aber derzeit bei uns 15 Grad über dem Klimamittel vor....also knapp 20 Grad mitten im Januar....Ein extra Brennpunkt im Anschluss an die Tagesschau zum Klimawandel wäre gebongt. Auch Wald und Buschbrände sin in Australien nicht ungewöhnlich und gab es schon in der Historie in ähnlichen Größenordnungen.Hat auch dort wenig mit dem Klimawandel zu tun.Lässt sich aber gut verkaufen da wir Europäer die Verhältnisse dort nicht kennen. Zuzüglich Extreme,hier mal ein Blick in diese Klimachronik der letzten Jahrhunderte...von Baumblüte und Sommertemperaturen im Januar über Kirschenernte und Getreideernte im April bis zum zugefrorenen Nil ist alles dabei was wir in der angeblichen Klimakrise noch nicht erlebt haben. https://www.zwoenitz-wetter.de/html/klima_ii.html

Vor Monat
Schattenheim
Schattenheim

@Interferenz fehler .... isoliert betrachtet gebe ich dir recht.... jedoch aufällig ist, die zunehmende Häufigkeit von extremen Ereignissen (bei uns gab es immer wieder solche Winter... aber in Spanien? Brände in Australien usw...) Es wird wohl in diesem Sinne weitergehen...

Vor Monat
Interferenz fehler
Interferenz fehler

......stimmt schon aber das hier ist im Bereich der Normalität. Nix außergewöhnliches.

Vor Monat
Uwe Lignow
Uwe Lignow

Wow.. in Berlin ist nichts.. und wenn dann nur für ein paar std. Dann ist alles wieder weg getaut..

Vor Monat
Uwe Lignow
Uwe Lignow

@Josef Graf 😂😂😂👍

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

In Berlin gibt es wahrscheinlich mehr Heißere Leute da hält sich kein Schnee ????

Vor Monat
Greenliner
Greenliner

Und hier oben im Münsterland,,gähnenede Langeweile,,Regen,,grau,,nix Schnee!!

Vor Monat
Robin Polarstern
Robin Polarstern

Muss am eingestellten Flugverkehr liegen das sich das Ozonloch schließt und es wieder kälter wird 😅

Vor Monat
Hans-Jürgen Bernauer
Hans-Jürgen Bernauer

@Renè Kreisel Erst wenn der letzte Bauer aufgibt und der letzte Laden geschlossen wird und die letzte Firma pleite ist und unser aller Hab und Gut in den Händen des Großkapitals ist werdet ihr den Sinn von Corona verstehen.

Vor Monat
Renè Kreisel
Renè Kreisel

@Josef Graf ferkill södolf schwan Legen ganz Deutschland Lahm

Vor Monat
Renè Kreisel
Renè Kreisel

Merkills Loch schließt sich?

Vor Monat
Mx Mx
Mx Mx

@Hans-Jürgen Bernauer sagt schon alles über dich aus ,, les mal BILD“🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Faulpelz55
Faulpelz55

@Andreas Henschel Ich vermute, tief verschneit in seinem Kommentar, war eine Spur Sarkasmus. Aber den zu verstehen ist eben auch nicht typisch deutsch. Bei uns (Ruhrgebiet) war der Winter bisher genau so ein Reinfall, wie die letzten Jahre. Meine letzten Hoffnungen auf ein kleines Bisschen Winter setze ich auf heute Abend. Immerhin haben wir leichten Frost und es soll ein paar Flocken geben.

Vor Monat
Olli G.
Olli G.

Uhhh Schnee! Das zum Thema Klimawandel.

Vor Monat
Paul Riedt
Paul Riedt

@Olli G. Man merkt das du mit deinem Leben nicht zufrieden bist. Such doch mal den Grund für deine Unzufriedenheit in deinem Umfeld und nicht in einer Verschwörung.

Vor Monat
Olli G.
Olli G.

@Paul Riedt dir auch Nicht 🖕🏻

Vor Monat
Paul Riedt
Paul Riedt

@Olli G. hat glaub keinen wert es dir zu erklären

Vor Monat
Olli G.
Olli G.

@pommeswerfer99 du brauchst mir nichts erklären.

Vor Monat
pommeswerfer99
pommeswerfer99

? Muss man es nochmal erklären wie dieser funktioniert? -.-

Vor Monat
Willi Sigur
Willi Sigur

Winter halt trotz greta😂😂😂

Vor Monat
Gary Braun
Gary Braun

Schnee im Südwesten echt mh ich wohne im Südwesten und es liegt nicht ein Hauch von Schnee

Vor Monat
The Player
The Player

Dann lebst du in der falschen Region von SüdWesten

Vor Monat
Jan Schlößer
Jan Schlößer

Wenn es wärmer wird berichten sie aus der gleichen Region wegen Hochwasser.

Vor Monat
Ada Eda
Ada Eda

@Renè Kreisel ????

Vor Monat
Ada Eda
Ada Eda

Rene ich meine die Fty khy die dame hier, also wenn du der glaubst dan weiss ich auch nicht

Vor Monat
Ada Eda
Ada Eda

was für eine betrügerin die frau als würde sie einfach mal so im netz 200000 euros spenden an jemanden einfach so ist nicht das erste mal das ich solche nachrichten gelesen habe

Vor Monat
RC Sascha
RC Sascha

@fty khy guten tag eine frage an sie LG Sascha

Vor Monat
fty khy
fty khy

*Hallo! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€, die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com

Vor Monat
Michael Hause
Michael Hause

😂😂😂

Vor Monat
Martin Sack
Martin Sack

An jenigen die es erlebt haben zu DDR-Zeiten 1978 - 1979

Vor Monat
Videoformerin
Videoformerin

@Josef Graf Stimmt :-)! Das wichtigste damals für uns war, dass die Schule eine Woche ausfiel.

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

@Güni Güni War eigentlich damals auch die größte Sorge das man Sterben muß weil man zu wenig Klopapier zu Hause hatte ich weiß es nicht mehr ????

Vor Monat
Hans-Jürgen Bernauer
Hans-Jürgen Bernauer

Der Strom fiel damals lange aus. Kann aber auch bald wieder passieren so wie sich aktuell vieles aus dieser Zeit wiederholt .

Vor Monat
Güni Güni
Güni Güni

Weis ich noch.über Nacht ein Meter Schnee.Da gingt 3 Tage nichts.

Vor Monat
Vinn Artaigh
Vinn Artaigh

Father Nature has woken up

Vor Monat
und tschüs
und tschüs

Scheiß Klimawandel, jetzt ging der Schuss nach hinten los 😂😂😂😂

Vor Monat
Mateusch Su
Mateusch Su

Mitte Januar. Nicht weinen es ist Winter. Das weiße Wasser kommt nur zu selten. Haltet durch bis 1.august ist es auch Weg mit dem Schnee

Vor Monat
Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi
Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi

Ich frag mich wo dann die die Erderwärmung bleibt, verarschen könnt ihr uns nicht. Macht eure Arbeit RICHTIG, denn ihr werdet dafür bezahlt.

Vor Monat
Florian 50
Florian 50

@Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi 🤦‍♂️.

Vor Monat
Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi
Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi

@pommeswerfer99 ich glaube nicht, denn ich glaube nicht an denn Klimawandel, ich glaube an Jesus Christus der mich für meine Sünden befreit.😉 dass ist alles mittlerweile zur einer Religion geworden, deswegen sage ich ohne mich.😁

Vor Monat
pommeswerfer99
pommeswerfer99

@Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi ist das Sarkusmus? 🤣 wenn nein. Mein Beileid

Vor Monat
Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi
Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi

@Auf Dynamo 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 dein Argument ist genau so hohl, wenn man doch erzählt, dass in Europa und in der alles in der Welt um 2 grad steigt und es trotzdem schnee gibts muss man sich die frage stellen, was hier falsch gelaufen ist. Denn wenn alles um 2 grad steigt gibt es keinen schnee sondern nur noch Regen. Du hohlkopf, wach auf du lebst im Mainstream. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Auf Dynamo
Auf Dynamo

@Khashayar Mehdi Abbasi-Moredi Dein Kommentar ist eben hohl. Klima und Wetter muss man unterscheiden können.

Vor Monat
*#*#MCMLXXIII#*#*
*#*#MCMLXXIII#*#*

I versteh nix. Mein Facebook kolega lebt in München und sagt bei uns 2 cm Schnee, er meint es sind wieder Verschwörungstheoretiker unterwegs die Schnee sehen wo keins ist. Gruß aus Ausland

Vor Monat
Markus Koglo
Markus Koglo

Die 🇩🇪 sollen froh sein das es die Klima Erwärmung Gibt. 5..bus 10cm ❄ und 🇩🇪 geht. Schon unter ...😂 100%...1Mon und 50cm❄ Deutschland stirbt aus...😂

Vor Monat
Hans-Jürgen Bernauer
Hans-Jürgen Bernauer

Aber nur die BILD Leser

Vor Monat
Ba ba
Ba ba

Ja Super ,die Frage ist wie lange es dann liegen bleibt. Da kommt mal ein kleiner Ausgelagerter Seiten Arm ,mal gerade noch so hier herüber . Ja und schon ist es Angeblich vorbei ,mit der Klima Erwärmung ,bei den Geisteskranken Unter uns.

Vor Monat
Holger Alken
Holger Alken

Soviel Schnee und Corona bzw Frau 🚺 🚺 Merkel verbietet uns das Skifahren 🎿

Vor Monat
Hans-Jürgen Bernauer
Hans-Jürgen Bernauer

@Solar Wind Was ist mit dem Krankenhauskeim.Daran sind sonst jährlich 20-40tsd. Menschen in Deutschland gestorben. Auch die Lungenentzündung spielt keine Rolle mehr. An Krebs sterben täglich hierzulande über 600 Menschen das ist alles uninteressant geworden.Auch die über 500 Kinder die hier jährlich für immer verschwinden sind absolute Nebensache. Die Altparteien und ihre Qualitätsmedien machens möglich die dumme Masse durch Angstmacherei zu lenken.

Vor Monat
Ann Wels
Ann Wels

@Hans-Jürgen Bernauer so geht's auch bei uns in Frankreich !!

Vor Monat
Solar Wind
Solar Wind

@Josef Graf Wenn du die derzeitige Grippelage sehen willst, kannst du alles bei influenza.rki.de nachgucken. Da gibt's unten ein pdf. Und da wirst du sehen, dass es Atemwegserkrankungen, die nicht Corona sind, auch noch gibt, ABER logischerweise in wesentlich geringerem Ausmaß als in den Vorjahren (und das fast europaweit), weil Abstand halten ja nicht nur Corona verhindert... Weniger Kontakte ->weniger Möglichkeiten, generell Krankheiten zu übertragen, ob nun Corona oder die Grippe. Und dass es trotzdem so viele Coronaansteckungen gibt, liegt daran, dass Corona ansteckender ist als die Grippe. Btw, es gibt noch nicht mal "die" Grippe, es gibt x Varianten davon.

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

@Hans-Jürgen Bernauer Genau so ist es einen erfolg hat es schon gebracht es ist seitdem wir das Böse Virus haben keiner mehr an Grippe Verstorben voriges Jahr waren noch Tausende davon gestorben hat nur niemanden interessiert genau so bei Krebs oder AIDS wen das auch noch durch das CORONA verschwindet ist wieder alles gut??? Ich befürchte nur es wird auch noch für Wahlabsagen benutzt ???

Vor Monat
Hans-Jürgen Bernauer
Hans-Jürgen Bernauer

Corona wird es solange geben wie es gebraucht wird.

Vor Monat
DU DU
DU DU

Haben anscheinend schon zu viel CO2 Steuer gezahlt. Jetzt haben wir es übertrieben. Jetzt müssen wir Autoreifen verbrennen, das es wärmer wird. Wir brauchen mehr CO2 .😁😜

Vor Monat
Idealistic Mapper Yhingo
Idealistic Mapper Yhingo

@Auf Dynamo wenn du meinst.... 🙄

Vor Monat
Auf Dynamo
Auf Dynamo

@Idealistic Mapper Yhingo DUMMQUATSCHER

Vor Monat
Idealistic Mapper Yhingo
Idealistic Mapper Yhingo

@Auf Dynamo ah das muss ned jeder kapieren xD

Vor Monat
DU DU
DU DU

@Idealistic Mapper Yhingo 😜😁👍🤩

Vor Monat
Auf Dynamo
Auf Dynamo

@Idealistic Mapper Yhingo ???

Vor Monat
Robin Dobbermann
Robin Dobbermann

Und wann im Norden? 😅

Vor Monat
Friedrich new
Friedrich new

Unter der schnemaschiene

Vor Monat
Roland Wagner
Roland Wagner

Wartet bis Sonntag, da kommt noch mehr !

Vor Monat
fty khy
fty khy

*Hallo! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€, die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com

Vor Monat
Frank Mūller
Frank Mūller

Sodbrennen

Vor Monat
David black
David black

Hoffe auch in nrw

Vor Monat
Quacky
Quacky

Scheiss Klimawandel........🙄

Vor Monat
-ƸӜƷ-
-ƸӜƷ-

Scheiss Schulbildung, nicht mal den Unterschied zwischen Klima und Wetter haben sie dir beigebracht...😂

Vor Monat
Entdeckungssucher der Finder
Entdeckungssucher der Finder

Klimawandel 😄 Wo ist Greta?

Vor Monat
Entdeckungssucher der Finder
Entdeckungssucher der Finder

@Florian 50 Ich freue mich über jede Schneeflocke, wir haben Winter, das gehört dazu, und in die Eifel! Zieh dir Mal die Vierjahreszeiten von Vivaldi rein ...dann gibt es auch kein CO2 mehr.

Vor Monat
Florian 50
Florian 50

@Entdeckungssucher der Finder dachte mir schon, dass ne sachliche Argumentation nichts bringt, abrr n Versuch war es Wert...

Vor Monat
Entdeckungssucher der Finder
Entdeckungssucher der Finder

@Florian 50 😴

Vor Monat
Florian 50
Florian 50

1. Lern den Unterschied zwischen Klima und Wetter 2. Früher waren solche Schneemengen normal, heute eine Seltenheit 3. Hört endlich mal auf auf dieser Person rumzuacken, das ist einfach nur nervig. Kommt lieber mit sachlichen Argumenten

Vor Monat
Baumeister Pro
Baumeister Pro

Ich komme aus südtirol und wir haben so einen Meter Schnee😂😂

Vor Monat
Josef Graf
Josef Graf

@Philipp Koch Was man da noch hinzuzufügen könnte wir haben im neuen Mannschaftsland auch Winterreifen mit denen man über 200 Fahren kann ????

Vor Monat
Philipp Koch
Philipp Koch

Du musst verstehen wir sind deutsch. Fuer uns ist alles gefaehrlich. Corona, Schnee, Klima, Atomstrom. Aerosole (auch die die hinten rauskommen). Woelfe, Demonstranten, Russland. Skat Runden und Kaffee Kraenzchen. Das einzige was absolut sicher ist sind Drosten, Merkel, Loew und die Impfung.

Vor Monat
Dilo Dilo
Dilo Dilo

Bei euch ist das doch im Winter auch schon eher normal 😂

Vor Monat
Logi techtel
Logi techtel

so viel zur Erderwärmung^^

Vor Monat
Mega Anton
Mega Anton

kann ja nicht immer nur in Deutschland erwärmt sein

Vor Monat
Florian 50
Florian 50

@pommeswerfer99 isso😂 Es ist teilweise echt traurig wie schlecht informiert manche Leute sind bzw wie schlecht sie in der Schule aufgepasst haben. Den Unterschied zwischen Wetter und Kilma hatten wir schon in der Grundschule

Vor Monat
pommeswerfer99
pommeswerfer99

Wieder einem dem man erklaeren muss, wie das funktioniert-.-

Vor Monat
Auf Dynamo
Auf Dynamo

???

Vor Monat
Apocalypse A
Apocalypse A

Wo denn ich bin auch Südwesten keine Niederschläge kein Schnee...

Vor Monat
Benzer Freund
Benzer Freund

Auf der Alb

Vor Monat
Andreas Lemberger
Andreas Lemberger

Um die ein Meter Schnee waren früher hier normal. Da hat keiner rumgeplärrt! ...Höchstens nach einer Halben Bier, weil er vom Schaufeln ins Schwitzen gekommen war. Also macht Euch nicht in die Hose! Das klebt!

Vor Monat
fty khy
fty khy

*Hallo! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€, die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com

Vor Monat
Andreas Lemberger
Andreas Lemberger

@pommeswerfer99 weder- noch! Hier im oberen Bayrischen Wald ist eben der Winter ein bisschen härter. Aber die Leute sind's gewohnt und machen das Beste draus. Ist aber auch eine heimelige Athmosphäre, wenn draußen der Winter tobt, aber die Stube wohlig warm eingeheizt ist. Und für den Straßenverkehr setzt man hier auf Allrad.

Vor Monat
pommeswerfer99
pommeswerfer99

Wow, du bist ja cool und hart 👌 Hut ab.

Vor Monat
DrDienst FullTime
DrDienst FullTime

Ja, es ist einfach ein Leid mit dieser Klimaerwärmung.

Vor Monat
Happy
Happy

@ DrDienst FullTime , wenn durch die Globale - nicht REGIONALE - Erwärmung, Wetter und auch Luft und Meeresströmungen sich ändern, darf man nur gespannt abwarten, bis z.B. der Golfstrom versiegt, oder zu schwach wird. Dann heißt es Hamburg und Berlin lieben Sibirien ( Temperatur ) ;) Man muss schon das ganze Bild der Erde betrachten. Da hängt vieles zusammen. Schmelzen z.B. die Eismassen vom Südpol, ändert sich die Wasserdichte und der Salzgehalt. Und schon gehts los. Für viele ist es bloß Wasser das in Wasser reinläuft, aber das stimmt nicht so ganz. ^^

Vor Monat
Dietmar Rubin
Dietmar Rubin

Florian 50 Jawohl Herr Lehrer...sie haben meine Ironie nicht verstanden 😰😰😰

Vor Monat
Florian 50
Florian 50

@Dietmar Rubin Ich weiß nicht, ob das einen wütend oder traurig machen soll... Erstens, muss man Klima immer global sehen, also den Durchschnitt auf der ganzen Welt und zweitens beträgt die Beobachtungsdauer normalerweise 30 Jahre. Das heißt, dass der Durchschnitt über 30 Jahre genommen wird und dort kann es durchaus mal passieren, dass 1 Jahr "normale" Durchschnittswerte besitzt. Aber der Durchschnitt steigt an und das ist wissenschaftlich mit Messdaten bewiesen! Sie sollten lieber mal Landwirte in ihrer Gegend fragen, wie diese die immer trockeneren und heißeren Sommer finden, wenn ihre Saat vertrocknet oder Bewohner von Südseeinseln, wenn ihre Insel unter dem steigenden Meeresspiegel versinkt. Aber ich verstehe schon, solche Leute sind in ihrer Meinung so verbissen und lassen sich sowieso nicht auf Argumente der "Lügenpresse" ein. Lieber glaubt man das, was ein Bruchteil der Wissenschaftler sagt, die von der Ölindustrie gekauft worden sind und überlässt den nachfolgenden Generationen einen kaputten Planeten, weil es einfacher und billiger ist... Edit: Außerdem was haben alle mit diesem 18 Jährigen Mädchen? Ich kann schon verstehen, dass man sie nicht mag, aber deshalb immer nur auf ihrer Person rumzuhacken zeugt einfach nur von Erbärmlichkeit. Es ist wichtig, dass dieses Thema bekannter wird und das hat sie geschafft

Vor Monat
Dietmar Rubin
Dietmar Rubin

Diesen Winter haben wir eine Klimaerkältung...Greta wird heulen!

Vor Monat
DrDienst FullTime
DrDienst FullTime

@Florian 50 Jawolll Herrrrr Prrofessorrrrr, ich musss, ich sollll. Du bist schlau,... ich will dich fresssen!

Vor Monat
Thomas Bernhard
Thomas Bernhard

Was sagen denn Greta und Luisa dazu, ich hör nix

Vor Monat
ZeugeCoronasLP
ZeugeCoronasLP

@pommeswerfer99 peinlich seid eher ihr Mainstream-Lemminge :D

Vor Monat
pommeswerfer99
pommeswerfer99

@wopan14 🤣🤣🤣 ist dir das nicht peinlich?

Vor Monat
Lasca34
Lasca34

Diese Filmchen werden nur in youtube eingestellt, damit die ganz Ahnungslosen aus ihren Löchern kommen und herumschwadronieren können. Je hohler die Dose, desto lauter das Gedröhne.

Vor Monat
wopan14
wopan14

Nicht auf die betrügerische Abzocke (CO2) der Faschisten reinfallen, nein zu den Nazi-Parolen vom Menschen gemachten Klimawandel. Empfehlenswert Klimawandel von Prof Dr Werner Kirstein

Vor Monat
Dart
Dart

Warum haben solch dumme Menschen wie du Internet?

Vor Monat

Nächster

Wintereinbruch in Teilen Deutschlands

01:11

Wintereinbruch in Teilen Deutschlands

tagesschau

Aufrufe 204 000

Norway 4K - Scenic Relaxation Film with Calming Music

1:00:56

Seilbahn Zugspitze - höchste Baustelle Deutschlands | Doku

48:51

Straßenbau auf der A7 | Wie geht das? | NDR

28:25

Der Südwesten versinkt im Schnee (15.1.2021)

01:13

Nordjütland - Urlaub in Dänemark | WDR Reisen

1:28:52

Blue Side by j-hope

3:19

Blue Side by j-hope

BANGTANTV

Aufrufe 5 499 486

ERSTE Fahrt in meinem 460PS TESLA (Model 3) | DAVE

9:19

NEU: PREVIEW: Der strange Unbekannte 🤔👀 #322 | Krass Schule

0:52

NEU: PREVIEW: Der strange Unbekannte 🤔👀 #322 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 100 048

The Ukraine You've Never Seen before 🇺🇦

33:12

The Ukraine You've Never Seen before 🇺🇦

bald and bankrupt

Aufrufe 442 891

Straw Challenge!😂

0:33

Straw Challenge!😂

Klem Family

Aufrufe 1 698 858