Niko Kovač über Süles Verletzung und das Remis | Pressekonferenz | FC Augsburg - FC Bayern 2:2

  • Am Vor 7 Monate

    FC Bayern MünchenFC Bayern München

    Dauer: 12:22

    Schaut die Pressekonferenz nach dem Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München mit Niko Kovač und Martin Schmidt aus Augsburg..
    ► #MiaSanMia - Abonnieren & die Glocke aktivieren🔔: fc.bayern/DE-filmAbo
    ► #MiaSanMia - Subscribe & hit the bell🔔: fc.bayern/DE-filmAbo
    Facebook: facebook.com/FCBayern
    Twitter: twitter.com/fcbayern
    Instagram: instagram.com/fcbayern
    Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
    Website: fcbayern.com
    FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
    FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive

Mirsad the Great
Mirsad the Great

Bravo nico...👌🏽

Vor 7 Monate
PacksMozart
PacksMozart

Nur für Bayern Fanshttps://youtu.be/JaITMCt87x8

Vor 7 Monate
sven trogrlic
sven trogrlic

Beide Trainer am Anfang beim setzen....also, wenn das mal nicht absolut 1A synchron war...  :))

Vor 7 Monate
DerHase
DerHase

Der gute Kovac wird leider nächstes Jahr von ten Haag abgelöst. Kalle hat es schon geklärt.

Vor 7 Monate
nonkeynes
nonkeynes

Ich finde es unter aller Sau wie Kovac spieler aussortiert. Übrigens der Bundestrainer ist auch so einer. Verdiente Spieler wie Dreck zu behandeln, was ist nur aus den Bayern geworden.

Vor 7 Monate
KyJ
KyJ

FC Reklamierarm München

Vor 7 Monate
Luis Philip
Luis Philip

Hier sind ja wieder ganz viele Flachwichser und Alleskönner unterwegs.😆

Vor 7 Monate
Lohb Miscko
Lohb Miscko

#KOVACOUT

Vor 7 Monate
711 Studios
711 Studios

#Kovacout #Salihamidzicout für mehr ERFOLG!!

Vor 7 Monate
The Magician
The Magician

Schade für Süle, aber besser jetzt als nächstes Jahr. Diese Saison ist eh verloren.

Vor 7 Monate
Lucky Strike
Lucky Strike

Wenn man das Tor nicht macht dann kassiert man eins. Das ist Fussball, schade aber kein Vorwurf an Niko...!

Vor 7 Monate
Artazur
Artazur

Gute Besserung an Süle! Kovač kriegt den FCB schon wieder in Spur 👍

Vor 7 Monate
ShadowOf
ShadowOf

*Das war es mit der Meisterschaft, lieber FCB.*

Vor 7 Monate
Philip
Philip

Gute Besserung Niklas Süle!

Vor 7 Monate
Simon Bauer
Simon Bauer

Von meiner Seite alle besten Besserungswünsche an den Herrn Süle 1:38

Vor 7 Monate
Nick LP
Nick LP

Kovac macht es gut..... es ist ja nicht so das der Fc Bayern ohne gegner spielen würde......für mich war es jetzt nicht gut gespielt.....aber ich bin auch kein Trainer...... Herr Schmidt sagt es genau richtig, Bravo! Ich wünsche Süle alles gute, Müller und Martinez wünsche ich viel Glück bei euren Chancen!

Vor 7 Monate
Len Salemink
Len Salemink

Kovac war ja voll mies drauf

Vor 7 Monate
S B
S B

Augsburg kann ja auch Fußball kicken⚽️nicht nur der FCB🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 7 Monate
Sir Golex
Sir Golex

Gehts nur mir so oder findet ihr auch das Thiago ein Risiko ist , irgendwie sehr viele Fehlpässe , ich hab immer das Gefühl das er in Schönheit stirbt

Vor 7 Monate
Augustus Magnussen
Augustus Magnussen

Schon seit Jahren, vor allem als 6er absolut unbrauchbar

Vor 7 Monate
Sir Golex
Sir Golex

Gute Besserung Niklas , komm stark und gesund zurück 👍

Vor 7 Monate
Manuel Siemer
Manuel Siemer

Gute Besserung Niklas Süle hoffentlich haben wir jorome Boateng behalten

Vor 7 Monate
Big Brother
Big Brother

Bayern wird eh wieder Meister, also hört gefälligst auf rumzuheulen

Vor 7 Monate
Big Brother
Big Brother

@DomGaming TV Ne 😂

Vor 7 Monate
DomGaming TV
DomGaming TV

Bayern Fan?

Vor 7 Monate
Ultraviolet Dream
Ultraviolet Dream

einfach nur GEIL! beim 2:2 mehr gefeiert als beim Gewinn der WM...

Vor 7 Monate
Ultraviolet Dream
Ultraviolet Dream

einfach nur GEIL! beim 2:2 mehr gefeiert als beim Gewinn der WM...

Vor 7 Monate
Ultraviolet Dream
Ultraviolet Dream

einfach nur GEIL! beim 2:2 mehr gefeiert als beim Gewinn der WM...

Vor 7 Monate
Fadey Dib
Fadey Dib

Kovac muss weg. Was für gut gespielt gut Reicht nicht wenn das unser Anspruch ist nur gut zu spielen Dan sorry Herre kovac

Vor 7 Monate
filmation2000
filmation2000

Euer Trainer wirkt leicht angefressen :p :p :p

Vor 7 Monate
YOUR MOMMA
YOUR MOMMA

Jetzt kann sich Müller wieder bei seiner Freundin ausheulen, Kovač wär schuld weil er 100%ge verschiesst und weil er kein kurzpass an den Mann bringt. Mimimimimi

Vor 7 Monate
Josef XX
Josef XX

Du schafft das schon....Gruß...............Josef XX

Vor 7 Monate
Denny
Denny

Unter Guardiola und Heynckes: Der FC Bayern war nur bezwingbar aufgrund eigener individueller Fehler. Unter Kovac: der FCB gewinnt nur aufgrund individueller Klasse - wenn sie denn mal abgerufen wird.

Vor 7 Monate
L H
L H

Kann ich zu 100% unterschreiben. Deswegen soll Kovac auch gehen, nicht wegen vergebener Chancen etc. Unter ihm ist Bayern kein Topklub, obwohl sie definitiv nen Top Kader haben

Vor 7 Monate
Matze
Matze

Das trifft es ziemlich. Und individuelle Fehler in der Defensive gibt es jetzt in jedem Spiel und als Kollektiv...

Vor 7 Monate
Ivan Matešić
Ivan Matešić

Muller = 2 liga

Vor 7 Monate
Super Flausch
Super Flausch

Man hat gemerkt, dass Kovač extrem angesäuert war

Vor 7 Monate
Lewy-Fan97
Lewy-Fan97

Der Ausfall Süles bietet vielleicht J. Boateng einen Platz in der ersten Elf bis Süle zurückgekehrt ist.

Vor 7 Monate
Lewy-Fan97
Lewy-Fan97

Gute Genesung und Besserung an Abwehrchef Niklas Süle. Er ist hoffentlich zur nächsten Länderspielpause im November wieder wohl auf um zu helfen.

Vor 7 Monate
Markus Babbel
Markus Babbel

hahahaha jogi löw ist der dümmst trainer der welt. wen möchte er jetzt als IV aufstellen ? 😂 stichwort: Hummels

Vor 7 Monate
Bajram Rama
Bajram Rama

Bayern transfer catastrophe Hernandes 80 Mio. Kommt nichts verliert zu viele Zweikämpfe in der Bundesliga Cothino auch zu schlecht

Vor 7 Monate
tom
tom

Haha kovać😂😂 aber er hätt recht

Vor 7 Monate
PitBull Germany
PitBull Germany

Solche Tore dürfen einen Weltklasse Club nicht passieren...

Vor 7 Monate
Mohammed Ahmad
Mohammed Ahmad

Wie lang der spricht der Trainer von Augsburg

Vor 7 Monate
Piotr
Piotr

diesen Multimilonerepissern sofort für jeden verlorenen Spiel auch für Remis kein Monatsgehalt auszuzahlen !!!Versaute Bande !!!

Vor 7 Monate
Patrick Bossmann
Patrick Bossmann

Was daaa loooss seit tottenham. . Läufts nicht mehr ..

Vor 7 Monate
Patrick Bossmann
Patrick Bossmann

@Amaru Shakur hat was zu heißen .. deshalb rasiert Paderborn auch tottenham hmmnaaklaarrr

Vor 7 Monate
Amaru Shakur
Amaru Shakur

@Patrick Bossmann du hampelmann offenbar ist im Pokal gegen ein viert ligist rausgeflogen also Rede kein müll

Vor 7 Monate
Patrick Bossmann
Patrick Bossmann

@Amaru Shakur jaja du Hampelmann .. hahhaha Witz der Woche .. bleib mal Realist. . Du vergleichst eine Banane mit ein Ei ..

Vor 7 Monate
Amaru Shakur
Amaru Shakur

Sogar Paderborn würde tottenham vergewaltigen

Vor 7 Monate
L H
L H

Bei tottenham war halt wirklich jeder Ball drin.

Vor 7 Monate
Thomas Prehn
Thomas Prehn

Meister wird nicht bayern

Vor 7 Monate
Big Brother
Big Brother

Doch, wie jedes Jahr auch sonst. Jetzt tu mal nicht so.

Vor 7 Monate
joyE6
joyE6

10:15 min. Schmid Ehrenmann👍

Vor 7 Monate
philip hölzle
philip hölzle

War im Stadion und bin Fan von beiden Teams das einzige dumme war das mit Niklas

Vor 7 Monate
philip hölzle
philip hölzle

Beste Genesungswünsche an Niklas

Vor 7 Monate
Varg Julian
Varg Julian

Toma no cu kovac tenho fé que vc vai sair do Bayern seu lixo

Vor 7 Monate
noen08
noen08

Kovac sieht irgendwie immer nur gute Spiele.

Vor 7 Monate
Diastone
Diastone

Gute Besserung Niklas Süle! Einer der besten Verteidiger Deutschlands..

Vor 7 Monate
Patrick r
Patrick r

Oh Leck...also wenn ich Kovac so sehe möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken ! Hab das Spiel gesehen und war danach stinksauer ! Wer sich so dermaßen dämlich anstellt, hat mal wieder nen gewaltigen Einlauf nötig! Hoffe Kovac gibt denen jetzt mal endlich ordentlich Gas !

Vor 7 Monate
Fox Invictus
Fox Invictus

Das Mikrofon knistert komisch

Vor 7 Monate
Denny
Denny

Fox Invictus das ist das Gebälk was beim Fc Bayern knirscht

Vor 7 Monate
Christian Nader
Christian Nader

Ich bin nicht so viel wie geht es dir nicht so gut

Vor 7 Monate
Shay Pinsky
Shay Pinsky

Kovac out

Vor 7 Monate
Maurice 0112
Maurice 0112

Kovac ist einfach ein schlechter Verlierer!!!!

Vor 7 Monate
Viktor D.
Viktor D.

Welche Niederlage?

Vor 7 Monate
Zoom In
Zoom In

@Paul Kaufmann für den FCB ist ein Unentschieden,eine Niederlage.

Vor 7 Monate
Paul Kaufmann
Paul Kaufmann

Er hat ja nicht verloren

Vor 7 Monate
Maurice 0112
Maurice 0112

#fca

Vor 7 Monate
Claussanta 86
Claussanta 86

Wie alle hier brav gute Besserung wünschen anstatt anti Kovac Kommentare zu posten. Nur weil das der offizielle Channel von Bayern ist :D Bei anderen Channels sind jedesmal dutzende dieser Kavoc Hater wenn es nicht läuft.Von wegen er hat das und das falsch gemacht blabla entlasst ihn doch endlich

Vor 7 Monate
วันธน ช่วยชาติ
วันธน ช่วยชาติ

Verlor olympiakos und gefeurt kovac

Vor 7 Monate
peterpaterna
peterpaterna

Wow. Kovac ungewohnt unsouverän. Fast beunruhigend. Dünnhäutig.

Vor 7 Monate
Paul G
Paul G

peterpaterna wieder - wider

Vor 7 Monate
peterpaterna
peterpaterna

@ytidgdlaz Das wiederum ist Bullshit.

Vor 7 Monate
Hustensaftmaschine
Hustensaftmaschine

@ytidgdlaz wirst du bezahlt das überall zu schreiben?

Vor 7 Monate
Ramba Zamba
Ramba Zamba

Einer hat Auge auf sich selbst gelegt #Uchiha hahahaha

Vor 7 Monate
Schnetzelyou
Schnetzelyou

Kovac ist halt einfach trocken bester Trainer ich hoffe er bleibt.

Vor 7 Monate
Birkler Rösler
Birkler Rösler

Schnetzelyou Bester Trainer? Wie kommst du zu dieser Ansicht? 😳

Vor 7 Monate
Paul Kaufmann
Paul Kaufmann

@ytidgdlaz Nein ich verstehe nich warum du grundlos beleidigst, großer.

Vor 7 Monate
Paul Kaufmann
Paul Kaufmann

@ytidgdlaz was ist den mit dir los

Vor 7 Monate
Thomas H.
Thomas H.

Kovac ist nicht der richtige Trainer für den FC Bayern. Immer noch ist kein System zu erkennen. Wir brauchen jemanden wie Tuchel, Kohfeldt oder Nagelsmann. Es wird Zeit, dass Kahn endlich sein Amt antritt, dann weht an der Säbener Straße ein anderer Wind.

Vor 7 Monate
digitter
digitter

https://www.youtube.com/watch?v=yU5bqG9Fx8g

Vor 7 Monate
Luckyy -Gamer33
Luckyy -Gamer33

Auch wenn wir viele Chancen hatten war das Spiel trotzdem nicht gut, man fängt sich nicht umsonst 2 Dinger! Egal Kopf hoch und weiter geht's, alles gute an Niklas!❤

Vor 7 Monate
Critic One
Critic One

Solution is simple... sack kovac

Vor 7 Monate
Donik StRoKE
Donik StRoKE

Süle und lloris wünsch ich gutebesserung

Vor 7 Monate
Dennis
Dennis

Jetzt muss Boateng zeigen was er kann gute Besserung an Süle auch von mir 👍🏻

Vor 7 Monate
FCB_ Bilal
FCB_ Bilal

Würde mich freuen wen jede FC Bayern Pressekonferenz „nach dem Spiel“ gezeigt wird. Das ist voll selten der Fall. Gute Besserung Niklas #NS4 #MiaSanMia #EinLebenLangFCB

Vor 7 Monate
diLaay DeLiA
diLaay DeLiA

Schlecht München was ein Millionen Kader ihr habt und was ihr zeigt !

Vor 7 Monate
Tyson
Tyson

Martin Schmid sehr sympathisch 👍

Vor 7 Monate
Kristal Palas
Kristal Palas

Was war das für ein Zweikampfverhalten bei Hernandez unmittelbar vor dem 2:2 ?!?

Vor 7 Monate
Augustus Magnussen
Augustus Magnussen

80 Mio regeln🙃

Vor 7 Monate
markier nicht
markier nicht

Der wurde hops genommen. Der ist sowieso total überbewertet

Vor 7 Monate
Tim_107_
Tim_107_

Gute besserung süle!🙏🏼

Vor 7 Monate
Mars Rover
Mars Rover

Jetzt brennt wieder der Baum in München...Puuhhh...Der Herr Kovac sieht echt total fertig aus...Jetzt steht der Trainer mächtig unter Druck...Alles gute für den verletzten Spieler...

Vor 7 Monate
Legend2Kill
Legend2Kill

#KovacOut und gute Besserung @Süle

Vor 7 Monate
Daniel 420
Daniel 420

Wird wohl nichts mit der Meisterschaft ha ha

Vor 7 Monate
Big Brother
Big Brother

Doch, warum denn nicht?

Vor 7 Monate
Daniel 420
Daniel 420

jasonvip da hast du recht .. aber wenn’s so weiter geht kp .. 🤯🤔

Vor 7 Monate
jasonvip
jasonvip

Was war letztes Jahr? huch

Vor 7 Monate
Blurzzi
Blurzzi

Gute Besserung UND LOL 😂

Vor 7 Monate
Tobias Larsen
Tobias Larsen

Bitte !!!! Schmeisst diesen grottenschlechten Kovac endlich raus !

Vor 7 Monate
Halid Dzaferovic
Halid Dzaferovic

Hauptsache Hummels abgeben, Karma fickt jeden 😀

Vor 7 Monate
War_is_Error
War_is_Error

#Kovacout Ich habe keine Lust mehr auf diesen Rumpelfußball den wir unter Kovac spielen aber so lange UH noch da ist wird es wohl so weiter gehen.

Vor 7 Monate
Kai Schultheis
Kai Schultheis

Rumpelfußball👍😎😂 Das trifft den Punkt. Auf ein Klassespiel kommt dreimal Gurkenball seit Kovac. Das schlimme ist das Kovac wahrscheinlich genauso lange bleibt bis Müller komplett verärgert und gegangen ist

Vor 7 Monate
John Reese
John Reese

Kahn wird aufräumen im Verein ich hoffe darauf.

Vor 7 Monate
francesco brati
francesco brati

apje

Vor 7 Monate
jxxx. 123
jxxx. 123

Der UH ist ja nun bald weg😂

Vor 7 Monate
gianni cortez
gianni cortez

Gutes Spiel gemacht??....was sah kovac??🤔

Vor 7 Monate
André Ackermann
André Ackermann

@Patrick Gmünd das Spiel war nicht gut

Vor 7 Monate
Patrick Gmünd
Patrick Gmünd

Gnabry meinte dasselbe, Aber Hauptsache wieder auf Kovac schießen

Vor 7 Monate
whatudoin1
whatudoin1

Er ist richtig sauer deswegen glaube ich es nicht das er denkt das Bayern alles richtig gemacht hat.Langsame verteidiger und ungenaue pässe im mittelfeld ...Es wäre auch ok wenn er es deutlich sagt

Vor 7 Monate
Fe4rer Kwiat
Fe4rer Kwiat

Blablabla wir haben gut gespielt....... gut gespielt bedeutet Sieg für mich. Hernandez muss faul spielen in der 90' min ,schlechte Verteidigung das ist alles......

Vor 7 Monate
Halid Dzaferovic
Halid Dzaferovic

Ja man, gebe dir recht immer dieses wir haben sehr gut gespielt. Alter wenn ihr sehr gut gespielt hättet würde es 5-0 stehen und nicht 2-2

Vor 7 Monate
Ali semin
Ali semin

Ich finde das interview von martin schmidt,war wirklich ein sehr bodenständiges und sachliches. Mehr von solchen trainern würden der bundesliga gut tun !

Vor 7 Monate
filmation2000
filmation2000

Ich mag seine Art :)

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Arjen Robben ranks his Top 10 Goals for FC Bayern!

18:48

The big FC Bayern quiz with Manuel Neuer and Sven Ulreich

23:15

Legendary Free Kicks

10:12

Legendary Free Kicks

SportsHD

Aufrufe 9 300 000

Legendary Uefa Champions League Goals

10:26

Legendary Uefa Champions League Goals

SportsHD

Aufrufe 4 100 000

The Day Brazil & Germany Fans Will Never Forget

8:54

Ups & Downs For AEW Double Or Nothing 2020

23:19

Ups & Downs For AEW Double Or Nothing 2020

WhatCulture Wrestling

Aufrufe 123 844

Demo / Mahnwache Grundgesetz / 23.05.2020 / QUERDENKEN 615 Darmstadt

3:16:35

Demo / Mahnwache Grundgesetz / 23.05.2020 / QUERDENKEN 615 Darmstadt

QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz

Aufrufe 39 094

Mr. M & ich ballern Brust mit 180 KG

18:18

Mr. M & ich ballern Brust mit 180 KG

Tobias Hahne

Aufrufe 23 631