Nie wieder krank mit dem Iceman! | Galileo | ProSieben

  • Am Vor 2 years

    GalileoGalileo

    Dauer: 17:36

    Ein Mann aus Amsterdam hat ein Trainingsprogramm entwickelt, durch das man nicht mehr krank werden soll. Unser Reporter wagt das fiese Experiment und findet heraus, ob es wirklich effektiv ist.
    ►Mehr Galileo: www.galileo.tv/
    ►WIM HOF: de-film.com/us/wimhof1
    ►Galileo auf DE-film abonnieren: de-film.com/us/GalileoOffiziell
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-film.com/us/FundaVanroy

    -----------------------------------Experimente-----------------------------------------------
    ►Galileo T-Rex*: amzn.to/1MppUEH
    ►Galileo Reptilien zum Nachbauen*: amzn.to/1MppWwj
    ►Galileo das Ökosystem*: amzn.to/1F6eBiE
    ►Galileo Kristalle selbst züchten*: amzn.to/1EwWBPf
    ►Galileo Urzeitkrebse*: amzn.to/1F6eBiD
    ►Galileo Süßigkeiten selber machen*: amzn.to/1F6eBiC
    ►Galileo die größten Experimente*: amzn.to/1EPvUDW
    ►Galileo der menschliche Körper*: amzn.to/1MnS29l
    ►Galileo Tornados und Wirbelstürme*: amzn.to/1xa4Rgh
    ►Galileo Gewächshaus*: amzn.to/1EPvUDX
    ►Galileo Chemielabor*: amzn.to/1xa4Rgg
    ►Galileo Fleischfressende Pflanze*: amzn.to/1NDtxbr
    ►Grill Gadgets: bit.ly/GrillGadgetsGalileo
    -------------------*Links sind teilweise Affiliate Links ---------------------------

    Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    immunsystem aufpeppeln  trainingsprogramm  krank werden  nie krank  ice man  Galileo  Galileo 2015  Pro7  Dokumentation  Doku deutsch  Aiman Abdallah  Aiman Abdala  Stefan Gödde  Prosieben  Pro Sieben  Wissensmagazin  galileo fake check  galileo mystery  galileo sexualität  Galileo big pictures  welt der wunder  Wissenssendung  finde den lügner  

GameTVLPMC
GameTVLPMC

Unser Immunsystem ist schon so geschwächt aufgrund von Vitamin D mangel in dem größten Teil Bevölkerung

Vor 17 Stunden
Tapha Diémé
Tapha Diémé

Auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat: Ich find Johannes hat voll den geilen Oberkörper. Man sieht ansatzweise Muckies, aber eben nicht so aufgepumpt im Herculesstyle. Ich find's mega sexy :D

Vor 11 Tage
James Breitenstein Productions
James Breitenstein Productions

wusste gar nicht dass ihr auch in Frankfurt dreht! geil! 😍

Vor 13 Tage
Peter Jeck
Peter Jeck

Warum labern Ärzte immer scheiße

Vor 13 Tage
Steffen
Steffen

Und ich behaupte: Heutige Menschen sind einfach zu Weicheiern mutiert. Ist es zu kalt, drehe ich die Heizung auf und mir ist warm. Fühle ich mich schlecht, gehe ich zum Arzt und lasse mir Medikamente verabreichen. Impfungen gegen alles und jeden gibt es noch dazu. In einigen Generationen, so behaupte ich, werde unsere Abwehrkräfte komplett verschwunden sein und wir werden auf Impfungen und den ganzen Comfort angewiesen sein. Ich bin auch 10 Jahre, wenn nicht noch länger, nicht mehr krank gewesen. Ich lasse mich nicht impfen, ich gehe nicht für jede Kleinigkeit zum Arzt um mir Medikamente verabreichen zu lassen und ich ziehe t-Shirts auch dann noch an, wenn andere mich schief anschauen, weil es ihnen schon beim Anblick kalt wird. Bei mir in der Wohnung sind es im Durchschnitt 10-15 grad und für mich ist das vollkommen normal und ausreichend. Abhärtung ist die beste Prävention vor Krankheiten. Meine These.

Vor 15 Tage
Incept Rise
Incept Rise

oh man mediziner

Vor 16 Tage
Elaine Abt
Elaine Abt

Ih! Ich hasse Kälte!!! Da bin ich lieber 3 mal im Jahr krank...😱😰

Vor 17 Tage
Ping Beast
Ping Beast

Er hat nur durch die Nase geatmet

Vor 21 Tag
Markus E.
Markus E.

"meine hand kribbelt total" "ja, Nervensystem" - nee Hyperventilation lol

Vor 22 Tage
Maria Ossa Castano
Maria Ossa Castano

Das mach ich auch aber man sollte bei der kalten dusche ruhig bleiben😉

Vor 23 Tage
Hallizz
Hallizz

Ich bin so heiß, mir macht Kälte nichts aus. XD

Vor 28 Tage
Massimo
Massimo

Richtiges Scheißpraktikum für diesen Eren :D

Vor Monat
DeinLieblingsTimmey
DeinLieblingsTimmey

Es kommt stark darauf an, wo man sich befindet. In Zeiten in Großraumbüros Bus/Bahn fahren, häufig krank. In Jahren mit Auto und wenigen Leuten in einem Büro, nicht einmal krank gewesen.

Vor Monat
Keiryo SSJ
Keiryo SSJ

ich werde jetzt kalt duschen gehen

Vor Monat
marco steidel
marco steidel

Noch nie so schnell Xhamster geschlossen

Vor Monat
Apple Fan
Apple Fan

15:05 alter du warst 3 Sekunden drinnen...

Vor Monat
MyticNxsty
MyticNxsty

8:35 Gesundheit

Vor Monat
PEACE
PEACE

Gerade im Sommer kann es gut tun kalt zu duschen, danach fühlt man sich meistens sehr belebt und angenehm gewärmt weil der Körper dann anfängt sich selbst zu wärmen. Die größte Überwindung ist eigentlich nur der Anfang. Wenn man erstmal unter der kalten Dusche steht geht es eigentlich, gerade wenn man nicht sofort auf ganz Kalt stellt sondern langsam von Warm auf ganz Kalt runterdreht.

Vor Monat
LeqitUnicorn Aka Nike
LeqitUnicorn Aka Nike

15:44 wie der Prakitkant einfach ein Korb kriegt 😂

Vor Monat
Minnie Chanel
Minnie Chanel

8:29 hahhahahahahs

Vor Monat
Mokinsen
Mokinsen

Ich hab das auch mal ausprobiert. Die meistgestellte Frage in der Schule ist Momentan: Ist dir nicht irgendwie kalt? (Ich fahre jeden Tag mit T-Shirt und kurzer Hose mit dem Fahrrad in die Schule(20minuten fahrt)) Außerdem sind wir vor kurzem Umgezogen und haben noch keine Heizung, bedeutet SEHR hilfreich

Vor Monat
way Farer
way Farer

ZUVIEL WERBUNG!!!

Vor 2 Monate
SmaragtErz Full HD
SmaragtErz Full HD

Jaaaa Eismann

Vor 2 Monate
super kill Tv
super kill Tv

Nie wieder krank = nie wieder schulfrei):

Vor 2 Monate
Karl Pokorny
Karl Pokorny

Einmal die Liegestütze gemacht 39 ohne Atmen geschafft und dann wird es im ganzen Körper gefühlte 40°C und die Hände krippeln...wtf

Vor 2 Monate
Abby Adam
Abby Adam

Ein weichei

Vor 2 Monate
Abby Adam
Abby Adam

Der mit der Brille ist ein weiches

Vor 2 Monate
Elias Hechenrieder
Elias Hechenrieder

Ich liege gerade Krank im Bett 😂

Vor 2 Monate
Die1PumaSchildkroete
Die1PumaSchildkroete

Eren? Ich glaube wohl mehr Erenlos! ;) Einfach seinen Partner EISKALT stehen lassen ;) Johannes hätte ihm die EISKALTE Schulter zeigen sollen ;)

Vor 2 Monate
CBeats
CBeats

Er ist voll in seinem Element:

Vor 2 Monate
Ries teks
Ries teks

ich gehe im winter manchmal nur mit Badehose auf der terrase

Vor 2 Monate
Fortnite_LP
Fortnite_LP

Jaaaa ich atme auch durch meine Nase so wie Johanes !XD

Vor 2 Monate
LuluLine
LuluLine

Wie man bei 4:03 einfach sieht dass er durch die nase atmet xD

Vor 2 Monate
Jojo Fut
Jojo Fut

15:42 Der Praktikant will dem Journalisten die Hand geben.

Vor 2 Monate
abr xas
abr xas

Vielleicht müsste galileo eine der unzähligen wissenschaftlichen Studien zitieren, anstatt ein zweiwöchiges, unbegleitetes "Experiment" durchzuführen.

Vor 2 Monate
Šårãh Śhuffłę Lohninger
Šårãh Śhuffłę Lohninger

Ich bin krank!🤒😷

Vor 2 Monate
sharko59
sharko59

10:48 "eine Erkältung bekommt man nicht durch Kälte, sondern durch den Kontakt mit anderen Menschen..." Woher haben denn die anderen Menschen diese Erkältung hmmmmmm? Galileo? Ich will Antworten, ihr Säcke.

Vor 2 Monate
_ Lochenz _
_ Lochenz _

was er hat ernsthaft 3min geschafft?!

Vor 2 Monate
Yama 123numbercauseYTdemandsname
Yama 123numbercauseYTdemandsname

10:47 einer der wichtigsten Sätze im ganzen Video...ich bin seit mehreren Jahren auch im Winter mit kurzen Hosen und Fahrrad unterwegs und ich habe seit ich damit angefangen habe nur ein oder zwei Mal eine Erkältung gehabt...jedesmal im Sommer

Vor 2 Monate
Simon Wehning
Simon Wehning

Der Typ ist ja voll lächerlich. Das kann man doch nicht ernst nehmen.

Vor 2 Monate
Jonathan Jollo Drescher
Jonathan Jollo Drescher

dieser Johannes überzreibt beim kalt duschen

Vor 2 Monate
Marcel MTB
Marcel MTB

Lol Frankfurt Osthafenpark

Vor 2 Monate
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Am Anfang musste ich niesen und dann sagt der Reporter auf einmal Gesundheit. XDXDXDXD

Vor 2 Monate
Rümeysa Aytekin
Rümeysa Aytekin

ich war 30 min in 10-15 crat wasser drin und erst am anfang ist es schlimm aber wenn man tief ein und ausatmet gewähnt man sich dran

Vor 2 Monate
DrZergling
DrZergling

Euer Gewäsch glaubt bald keiner mehr. Man steckt sich auch nicht bei anderen Menschen an, sondern man wird meist krank wenn man geschwächt ist. Man wird bei Schlafmangel/Schwäche manchmal krank weil man eh alle Bakterien und Viren im Mundraum, Atemwege ect. hat.

Vor 2 Monate
Pumpiti Bodylotion
Pumpiti Bodylotion

Lel mein Bruder heißt auch so wie der ice typ😂

Vor 2 Monate
Rezeross
Rezeross

Ich dusche immer komplett kalt gedreht. Bin zu faul die Gasflasche zu wechseln... mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Vor 2 Monate
Senthilnathan Selvarajah
Senthilnathan Selvarajah

Johanes bei krass nass

Vor 2 Monate
Henkowitsch
Henkowitsch

8:30 so ein geiler typ dieser Wim 👌🏻👍🏻😂

Vor 2 Monate
Tonic GLP
Tonic GLP

Respekt an dich

Vor 2 Monate
_ItzRisk_
_ItzRisk_

Was ich mich mal gefragt habe, warum der Mensch nicht aufhört zu Atmen, wenn er schläft

Vor 2 Monate
Lara Strahl
Lara Strahl

Ich gucke so ganz gechillt dieses Video. Und auf einmal kommt so ne Werbung und da spricht ne Frau so : wie geht eigentlich kacken?😂😂😂

Vor 3 Monate
Valentin
Valentin

Nie wieder ICE mit Krankman !

Vor 3 Monate
Lothar Scholz
Lothar Scholz

Was fuer ein Quatsch durch kaelte erzeugt keine Erkaeltungen und Krankheiten ausser abgestorbene Zehen, sondern Viren erzeugen Krankheiten.

Vor 3 Monate
thats my name
thats my name

Ich habe die Atem-übung für noch nicht mal 2 min gemacht und dann Luft angehalten... 2 min 16.87 🤗😂

Vor 3 Monate
FaZe Toeese
FaZe Toeese

Wie hab ich das gerade gemacht ? Du hast durch die Nase geartmet

Vor 3 Monate
ivicamlr
ivicamlr

Bekomme vom zukucken schon kalt.. xD^^

Vor 3 Monate
Pizza
Pizza

Mir war mal im Freibad soooo kalt das ich Zusammenbruch hatte als ich vom Wasser gekommen bin und bei sowas würde ich schon streben 🤷😂🙈

Vor 3 Monate
Marie Scholbrock
Marie Scholbrock

Muss man vor dem Experiment zum Arzt gehen?

Vor 3 Monate
Jake Bro
Jake Bro

7:00 kurz bevor du erfrierst wird dir nochmal richtig heiß bestimmt wurde er deswegen direkt rausgeholt und es wurde ein cut gesetzt

Vor 3 Monate
Maxi XD
Maxi XD

9:50 BCC troling

Vor 3 Monate
LamorHD
LamorHD

Erst der Bärensee Dan Die Eissporthalle von den Löwen Dan das Einkaufszentrum von Frankfurt

Vor 3 Monate
Alex
Alex

Ist kalt duschen nicht schlecht für die gelenke?

Vor 3 Monate
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT

Geile skihalle

Vor 3 Monate
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT

War schon mal 3 minuten in einem 10 grad kaltem wasser pool war hart aber danach ist man entspannt

Vor 3 Monate
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT

Dusche auch mega gerne kalt

Vor 3 Monate
#Kangal# EJDER KANGAL
#Kangal# EJDER KANGAL

Ich dusche zeit 2 jahren kalt werde immer noch krank

Vor 3 Monate
Mans_Klügstes Mensch Auf Welt
Mans_Klügstes Mensch Auf Welt

Wv Liegestützen schafft ihr? Ich bin 12 und schaffe 40 ca.?

Vor 3 Monate
Tim J
Tim J

Kimi Räikkönen ist der wahre iceman

Vor 3 Monate
Nii Ce
Nii Ce

Ich wohne bei ihm in der Nähe

Vor 3 Monate
Nii Ce
Nii Ce

LamorHD Ich meinte eigentlich diesen Iceman😂

Vor 3 Monate
LamorHD
LamorHD

Der See wo er war war ich auch in der Eissporthalle auch und bei diesem Einkaufszentrum von Frankfurt

Vor 3 Monate
LamorHD
LamorHD

İch auch

Vor 3 Monate
Bedia Uysal
Bedia Uysal

da will ich lieber krank werden😂😂

Vor 3 Monate
Doktor Huhn
Doktor Huhn

Hi

Vor 3 Monate
DaFallenAngel
DaFallenAngel

Also das ist mal eine superkraft...

Vor 3 Monate
Andreas 006
Andreas 006

ist geil ich versuche eis man zu sein

Vor 3 Monate
JB music
JB music

8:34 WHOOOO 😂😂😂

Vor 3 Monate
JB music
JB music

Das Wasser konnte keine 0°C haben denn sonst wäre es gefroren

Vor 3 Monate
Alex
Alex

das waren ja auch 2 grad und keine 0 und außerdem gefriert wasser, was sich bewegt langsamer

Vor 3 Monate
lyric channel
lyric channel

johannes>>>kann es

Vor 3 Monate
Aysun Weicker
Aysun Weicker

Es ist kalt fühlt sich auch so an😂

Vor 3 Monate
Golden Pfönix
Golden Pfönix

Ich bin froh , wenn ich mal krank bin. Keine Schule😊😉

Vor 3 Monate
Yaq
Yaq

körper abhärten oder wie ist ja klar man gewöhnt sich dran

Vor 3 Monate
Daniel Ragg
Daniel Ragg

13:04 es war doch eingentlich schon ziemlich cool (kühl)

Vor 3 Monate
Ginseng Road
Ginseng Road

I'm going to live forever

Vor 3 Monate
Pa
Pa

er sagt "nicht nachdenken" 1 Sekunde später " Konzentration" hahahaha

Vor 3 Monate
Hubsi LP
Hubsi LP

Ich kann nur extrem schwer werden ich mag auch källte hab durchgehend Fenster offen egal ob Winter oder Sonne wenn mir kalt ist ist mir das egal mach einfach weiter

Vor 3 Monate
SimpleEthan
SimpleEthan

9 Grad? Pa! Ich war im April bei 7° Wassertemperatur in der Nordsee! Und das für 2 Stunden!

Vor 3 Monate
FaTal GenasIs
FaTal GenasIs

Das ist war solche Theorien wie der Film Lucy

Vor 3 Monate
Antifaschist Müller
Antifaschist Müller

Ich würde das Fazit bemängeln. Es ist bewiesen, dass die Wim-Hof-Methode bei jedem ihrer Anwender signifikante immunologische Vorteile bietet und daher empfohlen werden kann. Der Versuch mit den Erregern bei 2:04 wurde nicht nur mit Wim sondern auch mit Probanden gemacht die er vorher trainiert hat und solchen, die vorher keinen Kontakt zur WHM hatten. Wim und seine "Schüler" zeigten ALLE keine Symptome. Alle die das Training nicht hatten wurden krank.

Vor 3 Monate
LeFLex *
LeFLex *

Wie erkältet man sich dann?

Vor 3 Monate
Hi
Hi

Wenn ich kalt Dusche dann habe ich immer Schlechte Laune xD

Vor 3 Monate
Luan Isufi
Luan Isufi

Ich Dusche immer kalt

Vor 3 Monate
Valentina Albrecht
Valentina Albrecht

Oha das hat geklappt mit den atmen

Vor 3 Monate
Sebastian Langer
Sebastian Langer

Ist Johannes von den Tigerenten club

Vor 3 Monate
Inor
Inor

Ist irgendwie nicht krass im kalten Wasser zu sein. (Für mich) Da mein Rekord bei 3Grad Wasser ca. 25-30 Min ist und ich bin noch ein Kind das komische ist das ich das mit dem Stabilen Atmen im Wasser auch selber herausfand und ich finde es ist besser wenn man sich dann nicht bewegt

Vor 3 Monate
Scythe
Scythe

Bwoah, wie alt Kimi geworden ist, haha

Vor 3 Monate
Kid Surpreme
Kid Surpreme

2018 ❤️

Vor 3 Monate
krissy Wimmer
krissy Wimmer

Ich bin in 4 Jahren höchstens 3 mal Krank geworden ..

Vor 3 Monate
Nikita AMG
Nikita AMG

Am Anfang ist man krank aber danach ist man nicht mehr krank es ist weil du Dich an die Kälte gewöhnst bei mir ist es auch so ich bin auch nicht mehr krank

Vor 3 Monate
Pankaj Kumar
Pankaj Kumar

Das heißt Yoga

Vor 3 Monate
Josielyfazbear
Josielyfazbear

09:52 Woah, das Troll Face T-Shirt! xD Und sein Säufzer dann einfach .d.

Vor 3 Monate
Crazy Cat
Crazy Cat

Ich war mal im Schwimmbad im 0 C° Pool und musste nach 20 Minuten rausgeholt werden weil man Angst hatte ich würde erfrieren... ich hab irgendwann nichts mehr gespürt und konnte solange drin bleiben wie ich wollte... das Wasser hat sich angefühlt als wäre Zimmertemperatur

Vor 3 Monate

Nächstes Video