NIE WIEDER eine ÖFFENTLICHE BEZIEHUNG! | Realtalk

Marta S
Marta S

Ich finde Kayla ist das beste Beispiel dafür, wie man eine Beziehung führen kann, obwohl sie bekannt ist.

Vor 6 Monate
jelle_ maja
jelle_ maja

hat ja nicht so ganz super funktioniert

Vor Monat
Ines
Ines

oder CrispyRob

Vor Monat
Astan Kasun
Astan Kasun

Hä warum sagt die dann Sie wäre single

Vor 3 Monate
Maria Kamm
Maria Kamm

@Rudi Lohnman wie wäre wenn du dir ein goldenen setzt 😂sry aber solche Aussagen so unnötig

Vor 3 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Benny
Benny

du bist einfach so mies symphatisch geworden, seit deiner ganzen Umstellung vom Content und seitdem du einfach ehrlicher und authentischer bist. Habe dich früher nie verfolgt wegen diesem Content und jetzt fühl ich dich einfach so und was du alles sagst. Höre dir echt gerne zu

Vor 6 Monate
Lotschi
Lotschi

same! Mit 14, als ich angefangen habe YouTube zu schauen bin ich noch auf seinen Clickbait reingefallen. Dann habe ich aber bewusst aufgehört solchen Content zu konsumieren und was er aber jetzt macht finde ich super!

Vor 5 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Mara Mynona
Mara Mynona

Behalte deine Beziehung so geheim wie möglich, aber nicht die Tatsache das du in einer bist ♥️

Vor 6 Monate
noname123
noname123

@GRÜNE MUS!K grüne Musik ist definitiv noch sympathischer

Vor 2 Monate
GRÜNE MUS!K
GRÜNE MUS!K

​@noname123 Sympathischer Name

Vor 2 Monate
noname123
noname123

@Relia Diri 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Vor 4 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Railouy
Railouy

, dass

Vor 6 Monate
Elena Handtrack
Elena Handtrack

Fand es sehr interessant beide Seiten mal zu hören! Ich glaube wenn eine Beziehung wirklich erwachsen ist, wie du gesagt hast, dann kann sie auch mit der Öffentlichkeit gut umgehen aber das heißt nicht, dass sie es muss. Finde das man bei xLaeta sehr gut sieht, wie man offen damit umgehen kann, verheiratet zu sein und trotzdem den Wunsch des Partners respektiert, nicht auf Social Media gezeigt zu werden. Das würde ich vielleicht noch bei den Cons einer öffentlichen Beziehung hinzufügen - wenn der Partner selbst keinen Content macht, dann will die Person vielleicht auch einfach privat im Internet bleiben.

Vor 6 Monate
Monja
Monja

Gnu macht das ähnlich

Vor 3 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Kalea Kalea
Kalea Kalea

Ich finde auch, dass xLaeta das ganz ganz toll macht. Man weiss er ist da, man sieht ab und zu irgend etwas von ihm und man hört ihn, man bekammt mit, dass er zu ihrem Leben gehört und sie dahingehend auch unterstützt, aber er ist nicht Teil ihres Contents.

Vor 6 Monate
TED-Human
TED-Human

Du hast dich so extrem ins Positive verändert und ich finde es toll diese Entwicklung miterlebt zu haben. Ich selbst habe mich in der Zeit auch entwickelt und mir gefällt der Content den du heute machst genau so gut wie das was ich früher von dir geschaut habe. Mach weiter so

Vor 6 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Sunny V.
Sunny V.

Jetzt bist Du erwachsen. Jetzt siehst Du die Dinge anders, aber als Du noch jünger warst. war die Entscheidung für Dich okay. Und das ist auch völlig okay, mit 15 oder 16 handeln wir anders als mit 20 oder 25. Jeder darf doch seine Erfahrungen selbst machen und wenn Du jetzt für Dich entscheidest, lieber anders zu handeln als früher, dann hast Du gelernt. So ist das Leben :)

Vor 6 Monate
Sunny V.
Sunny V.

@Rudi Lohnman das kann ich mir nicht vorstellen 😳😳😳😳

Vor 5 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

@Sunny V. Er ninnt Meth :) laut seine gesicht

Vor 5 Monate
Mirka T.
Mirka T.

@Sunny V. Die Person hat das auch unter andere Kommentare geschrieben.

Vor 5 Monate
Sunny V.
Sunny V.

@Rudi Lohnman wie bitte ?

Vor 5 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Sebastian Patrick
Sebastian Patrick

Ich liebe deine Realtalks. Mega interessante Themen!

Vor 6 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Roman LP
Roman LP

"Wahre Liebe mag die Stille" eine Beziehung gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Danke für dein Video.

Vor 6 Monate
healthychick
healthychick

Das ist aber eine sehr oberflächlichle Ansicht. Aber Hauptsache das Kind hat etwas zitiert das tiefer geht als das Gummibärchen vom Nachtisch 🤦🏻‍♂️

Vor 4 Monate
Roman LP
Roman LP

@Rudi Lohnman bist du ein Arzt um es zu diagnostizieren? Warum stellst du solche Behauptungen auf und schreibst so etwas unter jedem Kommentar???

Vor 5 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

@Roman LP Ja seien Gesicht

Vor 5 Monate
Roman LP
Roman LP

@Rudi Lohnman Beweise?

Vor 5 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Frederic Höhne
Frederic Höhne

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass Ich sehr großen Respekt vor Dir habe da du bei solchen Themen auch in einem Video sagst was du denkst und du selbst bleibst deshalb meinen Respekt mach weiter so und bleib wie du bist 👍🏻

Vor 6 Monate
JackieCola1405
JackieCola1405

Folge dir erst seit diesem Jahr und finde den Content einfach super den du mittlerweile lieferst! Ich persönlich finde nichts reizvolles/interesanntes an diesen reinen Couple-Kanälen und wo der ganze Content nur auf der Beziehung aufbaut, das man da nur die schönen Seiten gezeigt bekommt, dürfte eigentlich klar sein. Habe aber auch nichts dagegen wenn Influencer, sagen das sie in einer Beziehung sind und man den Partner dann auch mal sieht hin und wieder, solang nicht der gesamte Content nur darum geht.

Vor 6 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Anna
Anna

Voll nice von die das du jetzt immer so guten Content produzierst😊

Vor 6 Monate
Michelle
Michelle

Isso 😍🌹🥰😊

Vor 6 Monate
Finansica
Finansica

Echt erstaunlich wie Du dich entwickelt hast. Ich mache anderen Content. Aber verfolge dich schon ein paar Monate und man merkt wie Du dich entwickelt hast! Hut ab und mach weiter so!!! 👍👍👍

Vor 6 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
Laila Laila
Laila Laila

Lieber Jonas; krass, respekt an Dich, du bist erwachsen geworden und weisst was wirklich wichtig ist,für dich ist, im leben und lebst das und teilst ein teil davon, mit uns! Dich pers kennen wir nicht,aber dass du erwachsen wurdest, hat man gemerkt! Echt toll zu sehen! 🙏🏻💪🏻👏🏻🍀🙂👍🏻 Bezüglich beziehung; wie kann man schreiben; ihr seid beste paar ever,ich möchte auch so werden usw. Wir kennen nichts von eurer bez. Qusser die shorts,wo ihr freizeit-/ferienaktivizäten teilt, comedygrmacht habt. Aber, wie ihr privat zueinander miteinander seid, eure stärken, schwächen, eifersucht, flirten, streit wieviel wegen was usw. DAS wissen / sehen wir aklles nicht. Also können wir quch nicht sagen,ich möchte eine solche bez führen wie ihr. Da denkt ich immer- was geht mit euch ab? Dass, was wir sehen,ist toll- keiner teilt täglich shorts über die bezprobleme,alltagsstress usw-nur die tollenmomente-ganz logisch ist- auch cool wäre, mal über eifersucht ect sprechen,weil zu viele frauen zu schnell eifersüchtig sind. Ich bins nie,bis jetzt hat jeder mann,das sehr geschätzt- hört azf, ständig eifersüchtig zu sein- ihr verscheucht euren freund- 🙂✌🏻😉k

Vor 6 Monate
Jumbolino TV
Jumbolino TV

Finde es sehr gut, wie du inzwischen sehr erwachsen über Beziehungen sprichst. Habe selbst einiges durchmachen müssen, um Beziehungen aus erwachsener Sicht zu sehen, auch weil mir die Influencer Beziehungen teilweise ein anderes Bild vermittelt haben. Finde deine Entscheidung guut, eine Beziehung nicht mehr so auszuschlachtem. Ich denke, man darf über Beziehungen sprechen, aber dann sollte man auch über die nicht so schönen Dinge sprechen, ohne die aber die schönen Dinge auch gar nicht schön wären. Allgemein ist denke ich wichtig, beide Seiten zu beleuchten, denn auch wenn es schwer ist, kann man meistens etwas daraus lernen

Vor 6 Monate
Eve Dürr
Eve Dürr

Hi Jonas, behalte deine beziehung so ruhig wie möglich ,den es geht niemanden was an ob du in einer beziehung bist oder nicht. Den einige leuten mischen sich ein und das lässt sich beeinflussen und dass macht sie beziehung kaputt. Nimm Dir zur Herzen. Lg aus Illertissen . Wundeeschönen pfingsten wünsche ich Dir............🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀♥♥♥♥♥♥♥♥🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Vor 6 Monate
straykiss
straykiss

Hey, Jonas Ich hab das gefühl dass man mittlerweile in einer Position wie du es zum Beispiel bist (kein celebrity, aber mit großer Reichweite) die Beziehung fast unmöglich "geheimhalten" kann und du kannst dir nie sicher sein ob du dich eben in eine außenstehende Person verliebst oder in jemanden, der komplett in der Social media Welt drin is, es ist sehr schwierig

Vor 6 Monate
Selina De Ricco
Selina De Ricco

Ich find es super dass du so offen und ehrlich darüber redet, auch dass ihr euch wegen dem Geld praktisch nicht getrennt habt. Finde ich stark von dir.👍Deinen Wandel finde ich super und schaue deine Videos mittlerweile wieder super gerne. Ich finde auch, dass Beziehungen in der Öffentlichkeit nicht funktionieren aus deinen genannten Gründen.

Vor 6 Monate
LinnTalk
LinnTalk

Dass ist eine Tatsache. Ich finde es richtig, dass du darüber sprichst und du deine Meinung dazu sagst. Danke für dein Statment🙏

Vor 6 Monate
0
0

Gute Sichtweise und gutes Video. Generell finde ich aus einer Beziehung selbst oder auch aus einer Freundschaft ein "Business" zu machen ist toxisch und primitiv.

Vor 6 Monate
Bel Maier
Bel Maier

Sehr informatives Video. Ein Positiv-Beispiel eines "Influencer"-Couple dass mir gerade eingefallen ist, sind Sonny Loops & Marcel Scorpion. Mittlerweile verfolge ich die beiden nicht mehr so stark, aber was ich mit bekommen habe ist, dass sie auf Social Media nur noch wenig zusammen machen und jeder sein eigenes Ding auf Social Media machen und somit nicht abhängig von einander sind. Obwohl meiner Vermutung nach Couple-Content bei den beiden extrem gut funktionieren würde.

Vor 6 Monate
Apollo 45
Apollo 45

Hey Jonas! Cooles Video! Auch sehr aufschlussreich für jüngere. Ich wollte noch fragen ob du eigentlich neben YouTube im Moment einen anderen Job ausübst. Würde mich interessieren.

Vor 6 Monate
Teilzeit sympathisch
Teilzeit sympathisch

Bezüglich socialmedia und vertrauen: Man kann am Anfang vereinbaren das man ,bei einem unwohlen Gefühl und negativen Gedanken, gegenseitig und gemeinsam ein paar dm's durch geht um diese Gedanken zu beruhigen. Irgendwann hat man die Bestätigung das der jeweils andere niemals was verheimlichen würde oder was verletzendes schreiben würde 😊

Vor 4 Monate
El la
El la

Danke Jonas, dass du mittlerweile in deinen Videos etwas langsamer redest :) auch, wenn du manchmal wieder reinrutscht, merkt man einen großen Unterschied! Das hat mich immer total gestresst und dafür gesorgt, dass ich entweder die Geschwindigkeit runter gedreht, oder ganz abgeschaltet habe. Weiter so! :)

Vor 6 Monate
Ania von Bewusst mit Herz
Ania von Bewusst mit Herz

Ohhh ich fühle wie emotional du zwischendurch im Video bist, zumindest habe ich das Gefühl.♥️ Obwohl ich vergleichsweise nur einen kleinen Account führe und wir unsere Beziehung nicht öffentlich „bewerten“, habe ich doch einiges wiedergefunden. Denn trotz allem einfach nur durch das uns zuschauen, bewerten Zuschauer uns zB als sehr harmonisch 😅 überhaupt so witzig, das auf Basis von dem bisschen Bewertungen stattfinden… ich selbst bin da ja eher so „das ist ja nur das, was sie posten“… wobei es in dem Fall tatsächlich stimmt, wir sind harmonisch, aber halt auch schon 6 Jahre verheiratet und unsere „stormings“ hatten wir nunmal mit 15/16/17/18 Jahren und nicht jetzt.😂 und da ich mein erstes Smartphone mit 19/20 hatte fühle ich mich mit meinen gerade mal 30 auch verdammt alt, wenn ich dieses Video schaue und ich keine Ahnung habe, über wen du da zB sprichst 😂😂 und doch, ist dieser Beitrag für mich unglaublich wertvoll! Und ich denke, dass du auch anderen (zukünftigen) Content creatorn damit sehe hilfst! Mach weiter so und ich wünsche dir von Herzen eine gute, stabile und private Beziehung ♥️

Vor 6 Monate
Astrid Strobl
Astrid Strobl

Finde es ganz toll wie sich dein Kanal entwickelt hat. Bin aus dem alten Content rausgewachsen,sag ich mal aber mag deine neuen Videos wieder sehr gerne und dich wieder abonniert (:

Vor 5 Monate
Nadja Kurz
Nadja Kurz

Ich bin so froh nicht in der Öffentlichkeit zu stehen! Das wäre einfach nicht gut für meine Psyche. Zumal ich auch Mutter bin und meine Kinder schützen muss/möchte.

Vor 6 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
JENNIFER- 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞
JENNIFER- 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞

Fand es sehr interessant beide Seiten mal zu hören! Ich glaube wenn eine Beziehung wirklich erwachsen ist, wie du gesagt hast, dann kann sie auch mit der Öffentlichkeit gut umgehen aber das heißt nicht, dass sie es muss. Finde das man bei xLaeta sehr gut sieht, wie man offen damit umgehen kann, verheiratet zu sein und trotzdem den Wunsch des Partners respektiert, nicht auf Social Media gezeigt zu werden. Das würde ich vielleicht noch bei den Cons einer öffentlichen Beziehung hinzufügen - wenn der Partner selbst keinen Content macht, dann will die Person vielleicht auch einfach privat im Internet bleiben.

Vor 6 Monate
Jacqueline Ahrens
Jacqueline Ahrens

Ich fand das schon krass, bei Facebook den Beziehungsstatus zu ändern, sodass quasi alle das sehen können 😅 ja lange ist’s her 😅 ich find das Video sehr interessant 🤗 vieles davon klingt sehr logisch und offensichtlich (auch wenn man wahrscheinlich lieber gern die Augen davor verschließen möchte) 😅

Vor 6 Monate
S A
S A

Respekt für dieses Video! Danke Jonas♥️

Vor 6 Monate
I love my bed more than you
I love my bed more than you

Du findest einfach immer die richtigen Worte, super stark!

Vor 6 Monate
Lena Wilhelmsen
Lena Wilhelmsen

Du bist wirklich ein Content creator oder in dem Fall jetzt Youtuber der echt total authentisch und sympathisch rüberkommt👍🏻

Vor 2 Monate
Aimbreak
Aimbreak

Für immer Single sein, tatsächlich eine Option? (M20, bisexuell aus Berlin)Ich habe lange darüber nachgedacht. Heute ist meine Generation (zurecht) als Generation Beziehungsunfähig bekannt. Beziehungen sind kurzlebiger, Menschen zeigen weniger Verantwortung und für manche ist Fremdgehen fast Normalität geworden. Ich hatte noch nie eine Beziehung und meine sexuellen Erfahrungen halten sich auch in Grenzen (Ich hab basically keine mit Frauen). Ich hatte lange sehr große Probleme mit meinem Selbstvertrauen und damit, mich selbst zu lieben und habe sie zum Teil immer noch. Mein Leben war in dieser Hinsicht immer recht kompliziert; eine Kombination aus ADHS, Social anxiety, Depressionen, Selbst-Hass, Probleme in der Schule und das ich ein Spätzünder bin. Ich hab es in den letzten Jahren geschafft immer weiter an mir selbst zu arbeiten, aber ich hab es immer noch nicht komplett geschafft mich jeden Tag selbst zu lieben und immer noch ein bisschen Probleme mit meinem Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein. Ich hab bisher kein Glück mit der Liebe gehabt und wenn ich mich wirklich verliebt habe, dann war die Liebe nur einseitig und für mich mit sehr viel Leid (psychisch) verbunden. Heute suchen sich die Leute zum Teil nicht mehr die großer Liebe sondern mehrere „Lebensabschnittspartner“. Ich weiß garnicht ob ich überhaupt versuchen sollte, falls ich in Zukunft die Möglichkeit bekommen sollte, mit einer Person die mich mag und die ich mag eine Beziehung einzugehen (oder zu schlafen), weil ich das Gefühl habe, dass die Chance sehr hoch ist, dass zumindest einer von beiden oder beide im Endeffekt nur enttäuscht wird und man im Endeffekt mehr Stress und Trauer hat, als dass man Glücklich ist. Hat das alles einen Sinn? Im Endeffekt wüsste ich gerne, ob mir jemand diesemFrage beantworten kann, ob ich diese Erfahrungen machen sollte, oder ob man auch problemlos glücklich sein kann, wenn man sein Leben lang nie eine Beziehung oder sexuelle Erfahrungen hat. Ich hab öfter das Gefühl, dass mir das Thema viel zu wichtig ist und ich viel zu sehr versuche mich zu verbessern, sodass sich tatsächlich mal jemand sexuell oder romantisch für mich interessiert. Und das obwohl die Möglichkeit besteht, dass mich das im Endeffekt garnicht weiterbringt oder glücklich machen kann.

Vor 4 Monate
healthychick
healthychick

Die Leute suchen sich das was sie möchten. Früher hatten viele nicht die Wahl deswegen ist die heutige Generation nicht "Beziehungsunfähig" sondern eher "nicht gefangen in einer Beziehung die keiner mehr haben möchte"

Vor 4 Monate
Minerva Sophia
Minerva Sophia

Ein großer Unterschied zwischen Streit/Trennungsgedanken/Trennung bei einem selbstständigen Pärchen und einem Pärchen in den sozialen Medien ist, dass die Partnerschaft an sich das Geschäftsmodell ist. Wenn man zusammen ein Hotel führt, kann man Geschäftsbereiche aufteilen, seinen Anteil verkaufen oder sich halt einfach mal einen Tag aus dem Weg gehen (bzw auf das notwendigste reduzieren). Das funktioniert bei Insta oder TikTok halt nicht.

Vor 4 Monate
Emilia Gemma
Emilia Gemma

Finde das Video mega! Ich sehe viele Dinge genauso wie du🦋

Vor 6 Monate
huan sonnig
huan sonnig

finde deinen neuen content super!! die videos könnten auch gern noch ein bisschen länger sein ;) 🌟

Vor 4 Monate
Black Pearl
Black Pearl

Ich bin übelst froh dass ich nicht in der Öffentlichkeit stehe und mich somit mit dem ganzen Kram nicht beschäftigen muss 😉

Vor 6 Monate
Real Promitrash
Real Promitrash

Jonas hat bei Erörterung in der Schule gut aufgepasst

Vor 6 Monate
Safija Suljic
Safija Suljic

Naja, ich muss sagen bei dem Thema Bibi zum Beispiel hatte ich damals das Gefühl das die recht authentisch sind und viel reales zeigen ect. und ich denke eben das man gerne Leute verfolgt die einfach real sind und auch schlechte Momente zeigen einfach um auch selbst zu wissen das man nicht der/die einzige ist mit den Dingen.. :) Jetzt kommt das alles so unreal und unauthentisch für viele rüber wie die sich jetzt in den storys zeigen.. weil man weiß das da etwas passiert ist und es wird das Gegenteil der Gefühle gezeigt. Was man natürlich als Zuschauer vollkommen respektieren muss wenn Menschen nach solchen Ereignissen einfach ihre Privatsphäre brauchen. Das ist wie ich finde einfach ein super schmaler Grad! 🥹 Ich denke viele hätten sich vielleicht ein kurzes Statement gewünscht von Bibi, ähnlich wie Julian das gemacht hat.. von ihr kam nur der kurze Text, nichts persönliches

Vor 6 Monate
Safija Suljic
Safija Suljic

@Bla Blabla das denke ich leider mittlerweile auch

Vor 3 Monate
Bla Blabla
Bla Blabla

Bibi und Real? Ich finde die ist so fake wie sonst kaum jemand anders 🙈

Vor 3 Monate
Anni 13
Anni 13

Naja es ist aber nachvollziehbar warum sie keine Lust hat sich zu äußern, die Fans haben sie förmlich zerissen, sie beleidigt, bedroht und spekuliert dass die Trennung ja allein ihre Schuld sei und sie ihn angeblich betrogen hätte. Was halt schon extrem dreist ist, als Fan bist halt nicht in der Position zu beurteilen was da hinter den Kulissen in deren Beziehung ablief. Die haben ja beide gezielt nur die guten Sachen gezeigt, weil wer sieht schon gerne negativen Kontent. Zumal es ja immer noch deren Trennung ist, das ist eigentlich nicht dein Business. Wenn sie darüber reden will kann sie das, aber sie ist keinem ne Rechenschaft schuldig.

Vor 5 Monate
Anny Koch
Anny Koch

Es ist doch krank wie Menschen Dank social Media denken sie könnten in deiner Beziehung mitreden oder dürften ein Statement zu DEINER Trennung erwarten ...das sind Menschen die du kennst aber keine Menschen die zu deinem Umfeld gehören ...sie sind dir also dem entsprechend nichts schuldig

Vor 6 Monate
Emilia
Emilia

Die Hälfte der Hälfte der Hälfte - ja Jonas wir haben’s gecheckt wir haben keine Ahnung von einer öffentlichen Beziehung 😂👍🏻

Vor 6 Monate
Munni&Muffi
Munni&Muffi

Der neue Content ist so reflektiert und gut! Weiter so!

Vor 3 Monate
Blobfisch
Blobfisch

Ich glaube dass Mehr als 50% deiner Zuschauer noch keine richtige Beziehung gehabt haben. Also wenn man diese unter 1 Monat Beziehung nicht dazu zählt. In meiner Klasse (8. Schulstufe) haben alle bis auf 3 Jungs und 3 Mädchen noch keine "Beziehung" gehabt und ich gehöre zu denen. Das schlimme ist halt dass dann alle Jungs sagen, ja ihr drei seit so unreif weil ihr noch mit keinem zam wart. Daweil hatten die nur so 1-7 Tage Beziehungen fast alle mit dem selben Mädchen aus der Klasse die wirklich jeden nimmt. Da denk ich mir und ihr sagt dass wir unreif sind.

Vor 6 Monate
Cece
Cece

@Lord Simsa Auf einem Discordserver weil wir beide im counter Bereich einfach hoch gezählt haben. Währenddessen hatt er mich angeschrieben.

Vor 6 Monate
Lord Simsa
Lord Simsa

@Cece Ein "Zufallsfund"? :) Wie habt ihr euch kennengelernt?

Vor 6 Monate
Cece
Cece

Bitte gewöhn dir ab so "die wirklich jeden nimmt" zu denken. Es ist ihre Sache wann und mit wem sie Zusammen ist. Unreif bist du allerdings nicht weil du noch nicht in einer Beziehung warst. Wenn du nur eine Beziehung eingehst weil du unbedingt eine Beziehung willst, lass es lieber bleiben. Nicht so sinnvoll. Ich hatte meine erste Beziehung mit 19 und ich hab nicht nach einer gesucht. Viel Erfolg in deinem leben noch.

Vor 6 Monate
kilimanjaroxyz
kilimanjaroxyz

nice dass du das so differenziert informiert darstellst 😉

Vor 6 Monate
Anabel Kk
Anabel Kk

Ich hab das Gefühl, dass fast keine öffentliche Beziehung hält. Selbst Bibi und Julian haben sich getrennt, was total krass ist. Ich weiß nicht woran es liegt, aber man sieht es auch bei Promis aus der ganzen Welt, dass, selbst wenn man denkt es sind Traumpaare (Brangelina, Camilla und Shawn Mendes z.B) es immer irgendwann auseinander geht. Denke auch, dass man durch Social Media unzufriedener wird. Einmal mit sich selbst und dann operieren sie an sich herum und dann eben auch unzufriedener mit dem Partner.

Vor 6 Monate
Emma Kruppas
Emma Kruppas

Mir hat das Video sehr gefallen👍🏻, allerdings bin ich bei dem einen Vorteil anderer Meinung😅. Und zwar finde ich nicht, dass es gut ist, wenn beide Partner den gleichen Beruf ausüben. Man hängt nur aneinander. Bei zwei unterschiedlichen Berufen hat man mal von dem anderen Partner etwas Ruhe, weil man jetzt nicht 24/7 aufeinander hocken muss. Außerdem hat man auf Arbeit oder in der Schule seine eigenen Freunde und Kollegen. Insbesondere wird es ziemlich schlimm sein, wenn sich beide Partner voneinander trennen, aber z.B. im selben Gebäude arbeiten und sich so andauernd begegnen. Des Weiteren sind unterschiedliche Interessen hinsichtlich der Berufswahl spannender meiner Meinung nach und jeder der beiden Partner hat etwas anderes erlebt auf Arbeit.

Vor 6 Monate
Jule
Jule

Ich liebe es wie zb Sonny und Marcel ihre Beziehung führen… Man weiß, dass sie zsm sind, aber sie posten sehr selten gemeinsamen Content

Vor 6 Monate
Anny Koch
Anny Koch

Vorallem wie Internet Beziehungen deine Wahrnehmung beeinflussen ...man hat ein so unrealistischen Anspruch an seinen Partner und denkt ja meine Beziehung muss auch "perfekt" sein obwohl man nur Ausschnitte aus dem Leben dieser social Media Paare sieht ...ich finde es auch nicht überraschend wenn sich jemand trennt weil man nie weiß was Schein ist und was wirklich ist .Und auch das noch soo viele sich das Recht raus nehmen über diese Paare zu urteilen , ich denke manchmal wirklich manche Menschen haben kein eigenes Leben

Vor 6 Monate
glaubst du nicht
glaubst du nicht

Ach du liebe Güte... Du bist im Alter von meinem großen Sohn, genieß dein Leben und lass die Öffentlichkeit Öffentlichkeit sein...sie werden auch ohne Social Media von alleine reden werden...

Vor 6 Monate
Mig ga
Mig ga

Ich liebe einfach diese Realtalk Videos

Vor 6 Monate
Amelie Platin
Amelie Platin

Als ich dich entdeckte vor ein paar Monaten, war ich wirklich „amüsiert“. Mein Jahrgang ist 69 - wanderte im Januar 2020 aus. Bin 2016 das erste Mal ganz bewusst in diese Parallelwelten eingetaucht… 2020 habe ich mich von allem verabschiedet - nur YouTube ist geblieben. WhatsApp is still using me… Du bist jung, authentisch, witzig und hast deine Talente voll ausgelebt… Dein Schritt in die Reflexion bestätigt mich…der eine Pol ist voll bedient… jetzt….ziehst du deine Schlüsse daraus und der andere Pol braucht Aufmerksamkeit. Deinen Erfolg gönne ich dir von Herzen… Da du ein sehr guter Beobachter bist, wirst du deine Fähigkeiten auch auf anderen Ebenen ausleben können. Was macht es mit dir, wenn du alleine und alles abgeschaltet ist?

Vor 5 Monate
Rudi Lohnman
Rudi Lohnman

Jonas ninn Crack Kokain

Vor 5 Monate
One Brain Cell
One Brain Cell

Disclaimer: Habe das Video noch nicht gesehen. Ich denke man sollte einfach sein Leben leben, nicht tausend Fotos sondern nur wenige/ gar keine auf Social Media teilen (bin aber natürlich auch kein "Influencer") als Influencer muss man sich natürlich komplett Gedanken machen... Zurück zum Punkt, man sollte einfach leben, die Beziehung nicht verstecken aber auch nicht jedem einfach grundlos davon erzählen, obwohl die Person nicht gefragt hat. Entschuldige für Rechtschreibfehler.

Vor 6 Monate
Kalea Kalea
Kalea Kalea

Du nimmst dir auch eher Zeit für deine Freundin für Quality Time, wenn es bei eurem Treffen nicht nur darum geht, Content zu produzieren. Ich finde deine Einstellung genau richtig, schlussendlich ist es deine Beziehung und nicht „unsere“. Und der letzte Punkt wurde uns die letzten Wochen bei einem anderen Paar ja genug oft bewiesen 🙈

Vor 6 Monate
Meriam Bous
Meriam Bous

Ich finde es tatsächlich krass dass dir noch Fragen zur Trennung oder allgemein zu Denise gestellt werden! Ich finde dass irgendwie respektlos

Vor 6 Monate
Talk mit Henrik
Talk mit Henrik

Ein gutes Beispiel für eine öffentliche Beziehung, die gut klappt, sind Hazel Brugger und Thomas Spitzer. Mit dem Podcast und der Bühnenarbeit haben sie ja krass viel zusammen als Business. Die haben soweit ich weiß auch div. Verträge bzgl. ihrer Kanäle, wurde mal im Podcast erwähnt.

Vor 4 Monate
katzenfan20
katzenfan20

Habe meine Beziehung selber 3 Jahre vor jeder möglichen Person geheim gehalten einfach weil ich kb auf blöde Einmischungen hatte - war auch immer das Opfer in Jahrgang also dachte ich mir, ihr sollt keine Infos mehr von mir bekommen und weitere Freundschaften kaputt machen

Vor 6 Monate
Frodo Gollum
Frodo Gollum

Mich würde mal deine Meinung zu RPF (real people fiction, also Fanfiction über reale Menschen statt Buch/Filmcharakteren etc.) interessieren. Was du in diesem Video beschreibst, wie Menschen Grenzen anderer (in der Öffentlichkeit stehenden) Menschen überschreiten, erinnert mich nämlich da dran. Ich denke da gehen die Meinungen sehr auseinander

Vor 2 Monate
Olga Potempa
Olga Potempa

Hey... cooles Video, falls ich irgendwann vielleicht, ganz eventuell mal die Option habe dass sich Millionen Menschen für meine Beziehung interessieren werde ich dann denken;)

Vor 6 Monate
Majas Insel
Majas Insel

Möchtest du mal ein Video explizit zur Objektifizierung von Influencern, Stars, etc. aufnehmen? Ich denke, dass es wichtig wäre, über dieses Thema weiter zu sprechen. Ich habe es schon versucht, aber meine Zuschauerschaft besteht aus der "falschen Basis" für so eine Thematik.

Vor 5 Monate
Jasmin
Jasmin

Wahnsinnig sympathisch bist du. Würd gern mal auf ein Getränk mit dir gehen, deine Gedanken sind spannend 😌

Vor 6 Monate
Janine Nina
Janine Nina

"ich mag die presse nicht.." direkt geliked 😅

Vor 6 Monate
noragee
noragee

Wer seine Beziehungen und sein Familienleben öffentlich macht, um auf Social Media erfolgreich zu sein, der hat in meinen Augen halt sonst keine Talente. Das ist nichts weiter als Trash-TV. Denn diese Paare zeigen nicht die Wirklichkeit, sondern ein inszeniertes Leben, was besonders jungen Zuschauern ein falsches Bild von Beziehungen vermittelt. Und nicht nur das: sie verdummen auch obendrein.

Vor 6 Monate
Glenda Lorenzi
Glenda Lorenzi

Lieb dini realtalks!!❤️

Vor 6 Monate
Vito Scaletta
Vito Scaletta

Ich liebe solche Videos :)

Vor 6 Monate
haramstuferot 6
haramstuferot 6

Richtig und wichtig !✨

Vor 6 Monate
Sarah Charlettson
Sarah Charlettson

Mach bitte wirklich das Video über Promi-presse! Würde mich sehr interessieren :)

Vor 5 Monate
MyBlogchannelXD
MyBlogchannelXD

Tolles Video:)🔝💖

Vor 6 Monate
charlie selinger
charlie selinger

sehr wichtiges Thema, danke :)

Vor 4 Monate
H
H

Kannst du Mal ein Video zu Nestlé machen. (Betrug, Ausbeutung,...) Wäre bestimmt sehr interessant. Und dann vielleicht auch noch eins zum Thema Plastik. Danke liebe deine neuen Videos. Mach weiter so.

Vor 6 Monate
Ben Fischer
Ben Fischer

Und immer dran denken, wenn es nicht mehr läuft kann man immernoch schnell ein Kind in die Welt setzen. Das gibt immer gute Klicks und man kann so richtig schön ekelhaft die ganze Sache ausschlachten!

Vor 6 Monate
Lin
Lin

13:30 krasser Punkt! Daran hab ich tatsächlich nie gedacht und ich denke auch das es vielen so geht.

Vor 5 Monate
Brytoon 3883
Brytoon 3883

Weiter so!

Vor 6 Monate
PennyPepperPixie
PennyPepperPixie

Feier dich! ☺ Hab(t) (alle) einen guten Tag!

Vor 6 Monate
MasterSheep :D
MasterSheep :D

Also Jonas, das war ein wirklich Interesanntes Video. Ehrlich. Allerdings haben 99,45% der Leute, die das jetzt geguckt haben kein Mehrwert :D. Ich will jetzt nicht Egoistisch rüber kommen oder so, aber was soll ich mit den Informationen anfangen ? Ich werde sie Eh nie gebrauchen und wenn ja, dann werde ich nochmal auf dich zukommen haha. Sehe da den Vergleich zum Alkohol Video, was mit abstand mein favorite Video von dir ist.

Vor 2 Monate
Nadine Karina
Nadine Karina

Ich poste bzw. würde nicht meinen Partner auf meinem Instagram Feed posten. Auch finde ich Bio Einträge sind nichts für mich. Ich gehe nach dem Motto "Die Menschen können wissen, dass ich eine Beziehung habe aber nicht wie ich sie habe bzw. wie sie läuft". Ich habe bisher und werde in Zukunft auch nur ab und zu in meine Story etwas hochladen (auch nicht auf Highlight also nach 24h nicht mehr sichtbar). Das war und bleibt das Einzige, was ich teile :)

Vor 6 Monate
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

So ist es, die Beziehung total geheim halten ist sehr schwer, weil es "Hobbydetektive" gibt die mal ein Foto von euch erwischen und dann laden sie es im Internet hoch...

Vor 6 Monate
Ceyda
Ceyda

Werde nicht mal mit meinen 20 followern öffentlich eine Beziehung führen. Nicht geheim, sondern einfach privat. Ohne seinem Gesicht zum Beispiel. Oder eif gar nicht. Es gibt einfach viel zu viel Neid und Auge! Dazu geläster.

Vor 6 Monate
koellekind
koellekind

Das Video hat mir gefallen, ich möchte aber darauf hinweisen, dass du bei den Vorteilen zwei Sachen vermischt hast. Nämlich in einer beliebigen Beziehung sein und in einer Beziehung sein mit einer Person, die ebenfalls Influencer/Content Creator ist.

Vor 3 Monate
Dried vegetable
Dried vegetable

Ich habe meine Beziehung(en) noch nie auf SM geteilt,bin aber auch schon etwas älter.

Vor 6 Monate
Ellen Hans
Ellen Hans

Ich persönlich finde es immer total peinlich und unangenehm, wenn Pärchen so richtig übertrieben ihre ach so tolle Liebe zur Schau stellen- teilweise sogar intime Momente. Ich muss mir immer vorstellen wie die dann sagen: "Schau mal Schatz, da ist die Kamera, sag mal was Niedliches und küss mich."🤢 Und ja, ich bin selbst glücklich verheiratet, aber das ist mir so unangenehm wenn sowas so peinlich übertrieben wird.

Vor 3 Monate
Mamumimimamomu
Mamumimimamomu

Ich möchte niemals meine Beziehung öffentlich führen, wenn mein Partner, Meine Partner*inn gern Videos macht ok aber ohne mich. Sah mir auch die Beziehungsvideos sehr selten an.

Vor 6 Monate
Silver_Cat_Gang
Silver_Cat_Gang

Hab dich nicht aktiv verfolgt, bin auch 5 Jahre älter als du. Aber hab nie verstanden, warum du deine Freundin ständig geprankt hast. Wenn mein Freund mich ständig vera*schen würde für Klicks, hätte ich gar kein Vertrauen mehr zu ihm.

Vor 6 Monate
Silver_Cat_Gang
Silver_Cat_Gang

@musicmind ♪ besser spät als nie

Vor 6 Monate
musicmind ♪
musicmind ♪

und deshalb hat er auch aufgehört

Vor 6 Monate
Ines Erban
Ines Erban

Wir feiern Realtalks Button👇👇👇

Vor 6 Monate
♡Theresa_Star☆
♡Theresa_Star☆

Könntest du vielleicht mal auf das Thema Gntm reagieren? Es würde mich sehr freuen und bestimmt auch viele andere.😅😊

Vor 5 Monate
Lilly
Lilly

Wer hat auch das ganze Video lang nur auf die Schrift des Pullovers stattin das Gesicht von Jonas geschaut? 😂😂

Vor 6 Monate
olivia olivia
olivia olivia

Bisschen schade, dass Facebook seit es Instagram gibt, nur noch als Plattform für alte Menschen gilt... Für mich war es mit eine der ersten Plattformen, seit ich 16 Jahre alt war...und jetzt gilt man als steinalt, wenn man Facebook nutzt.... Ich nutze es und bin unter 60 ...

Vor 3 Monate
TanTanLikesTea
TanTanLikesTea

das ganze erinnert mich jetzt an Bibi und Julian.. wie jeder das gefühl hat sich einmischen zu müssen.

Vor 6 Monate
Lani
Lani

Wenn man gerne dieses Problem hätte, weil man von seinem Narzissten immer unter Verschluss gehalten wurde...🙄

Vor 5 Monate
freche Forelle
freche Forelle

Vom cringe toker zum ehren ytber Gute Entwicklung

Vor 3 Monate
Mew Nashi
Mew Nashi

sag mal.. bist du dieser Jonas auf TikTok der sketches macht mit ner "freundin" wo du dann nur n handtuch aufm kopf hast? xD Ich hab gerade deine stimme und gesichtszüge wieder erkannt und falls ja: dachte ich immer ihr seid 2 verschiedene jonas xD Edit: hab nachgeschaut und das ist einfach die selber person lol! schaue euch "beide" sehr gerne mach weiter so

Vor 6 Monate
musicmind ♪
musicmind ♪

als ob euch allen immernoch nicht aufgefallen ist dass jonas ne freundin hat 😭😂 allein in seinen tiktoks bei jonasprivate

Vor 6 Monate
eyovanego
eyovanego

Bitte mach Mal ein Video über Promi Presse!!!

Vor 6 Monate
Kristin
Kristin

So wie Gronkh und pandorya, die haben ihre Beziehung auch erst nach einer längeren zeit öffentlich gemacht und zeigen auch nicht viel davon

Vor 6 Monate
CUDL_DreamyFox
CUDL_DreamyFox

Ist es denn direkt eine Öffentliche Beziehung wenn man in der Instagram Bio den Partner und/oder im WhatsApp Status preisgibt eventuell sogar ein paar Bilder zusammen postet ohne irgendwelche Details zu nennen?

Vor 3 Monate
OMEGA_FRITZ BG
OMEGA_FRITZ BG

Jonas: die Hälfte von der Hälfte. Ich: DAS IST EIN VIERTEL!!!!!😤🧐😅

Vor 6 Monate
everless_
everless_

Sieht richtig funny aus wie er mit seinen Händen gestikuliert. Mach ich auch manchmal. :‘)

Vor 3 Monate
MaLu
MaLu

Ich bin zwar keine Person des öffentlichen Lebens aber ich teile nicht mal bei Fb oder insta Bilder mit meinen freund und das obwohl ich schon fast 5 Jahre mit ihm zusammen bin. Ich hab nur bei WhatsApp ein Pärchen Bild als Profilbild drin aber sonst nur ein Bild von mir. Und er genauso... Ich hab in fb und insta drin stehen 'in einer Beziehung' und bei insta noch den acc Namen meines Freundes. Ich muss aber ehrlich sagen, auf der einen Seite will ich Pärchen Bilder posten aber auf der anderen Seite auch nicht. Ich finds halt auch echt weird wenn man dann getrennt ist und dann alle Bilder ausnehmen 'muss' usw. Wenn ich bei damaligen Freunden pärchenbilder sehe is es manchmal schon echt cringe...😅 Ich weiß auch nicht, bin bei dem Thema echt zwiegespalten 😅🥴

Vor 6 Monate
Conner Edeling
Conner Edeling

Meine wurde öffentlich gemacht von der besten Freundin meiner damaligen Freundin so doll das ich von meiner Lehrerin angesprochen wurde dass ich das nicht so wichtig machen soll obwohl ich noch nicht einmal darüber gesprochen habe

Vor 6 Monate
♡Theresa_Star☆
♡Theresa_Star☆

Also mir ist sehr krass aufgefallen dass meistens nur die Promis mit Promis zusammen kommen oder zusammen sind! Es ist sehr auffällig🤨🤔

Vor 5 Monate
Vanessa Schlager
Vanessa Schlager

Sehr interessantes reales video!

Vor 6 Monate
Gönnjamin
Gönnjamin

Es passt nicht zum Video aber irgendwie freue ich mich, dass du Kayla mal wieder erwähnt hast. Habe tatsächlich angenommen, dass ihr keinen großartigen Kontakt mehr habt.

Vor 3 Monate
TachoTimm
TachoTimm

Gut das sich jeder experte nennen darf

Vor 3 Monate

Nächster

TIERDARSTELLUNG IN FILMEN UND SERIEN

17:54

Fortnite CHAPTER 4 EVENT Reaction!

9:22

Fortnite CHAPTER 4 EVENT Reaction!

SypherPK

Aufrufe 1 258 141

Character Teaser - "Wanderer: Ashes" | Genshin Impact

2:28

BODYSHAMING IST JETZT TREND | Realtalk

19:21

TIERQUÄLEREI IN MUSIKVIDEOS

13:42

TIERQUÄLEREI IN MUSIKVIDEOS

JONAS

Aufrufe 327 000

Warum Tierschutz sche*ße ist - Robert Marc Lehmann reagiert auf Jonas Ems

31:31

5 ERKENNTNISSE aus meinem Leben

20:07

WARUM DER ZIRKUS VERBOTEN SEIN MUSS

15:56

Fortnite CHAPTER 4 EVENT Reaction!

9:22

Fortnite CHAPTER 4 EVENT Reaction!

SypherPK

Aufrufe 1 258 141